Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Tobey Maguire

Thema: Tobey Maguire
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. November 2009
Tobey Maguire (*27. Juni 1975) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der besonders durch die Spiderman-Filme bekannt wurde.
n der ersten Hälfte der 90er schlug Tobey Maguire sich hauptsächlich mit Nebenrollen für das Fernsehen und kleineren Kinoproduktionen durch. Häufig wurden ihm dabei durch sein Aussehen jüngere Rollen angeboten, als sie seinem tatsächlichen Alter entsprochen hätten. So spielte Tobey Maguire mit Mitte 20 immer noch Teenager. Er litt unter einem Alkoholproblem, welches er bekämpfen konnte. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören Der Eissturm, Gottes Werk und Teufels Beitrag, Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein und Die WonderBoys. Die Popularität und Bekanntheit die Tobey Maguire in diesen eher stillen, nachdenklichen Dramen erlangte, wurde noch einmal deutlich gesteigert, als er die Rolle des Peter Parker in dem Spider-Man Franchise übernahm.

Quelle

Filmografie:
1989: Joy Stick Heroes (The Wizard)
1993: This Boy’s Life
1995: Don’s Plum
1996: Die Fahrt ins Nirgendwo (Joyride)
1996: Verführung zum Mord (Seduced by Madness: The Diane Borchardt Story)
1997: Der Eissturm (The Ice Storm)
1997: Harry außer sich (Deconstructing Harry)
1998: Fear and Loathing in Las Vegas
1998: Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein (Pleasantville)
1999: Gottes Werk und Teufels Beitrag (The Cider House Rules')
1999: Wer mit dem Teufel reitet (Ride with the Devil)
2000: Die WonderBoys (Wonder Boys)
2001: Cats & Dogs – Wie Hund und Katz (Cats & Dogs)
2002: Spider-Man
2003: Seabiscuit – Mit dem Willen zum Erfolg (Seabiscuit)
2004: Spider-Man 2
2006: The Good German – In den Ruinen von Berlin (The Good German)
2007: Spider-Man 3
2008: Tropic Thunder (Cameo-Auftritt)

Quelle

Tobey ist mein Lieblingsschauspieler in Hollywood. Mir gefällt einfach seine bubenhafte Art und dieses leicht Aussenseiter-Image, das er in seinen Filmen verkörpert. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist Pleasantville und natürlich die Spiderman-Reihe, aber auch Seabiscuit ist wirklich wundervoll.

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. November 2009
Toby finde auch klasse, auch wenn ich erst nur 3 Filme mit ihm gesehen habSmily "smilesmile"
Aber in der Spider-Man - Reihe ist er unschlagbar

Freu mich schon auf Samstag und Sonntag Smily "cheerleader"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. November 2009
Ich mag Toby. Er ist wirklich sehr sympatisch und ein toller Schauspieler.
Am liebsten mag ich ihn im Spiderman-Kostuem. Smily "lachlach"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 17. November 2009
Oh ja sein spiderman Kostuem Smily "silberblick"

Aber besonders lieb icha uch Toby's lächeln Smily "smile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 23. November 2009
Oh man gestern Spider-Man 3!
Tobey wahr als die nette Spinne von nebenan einfach unschlagbar!Smily "smilesmile"

Ich kann's kaum abwarten wenn endlich 2011 Spider-Man 4 in unsere kinos kommt

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 23. November 2009
Ich liebe Spiderman und in schwarz finde ich ihn wirklich toll, es ist auch meine lieblingsfarbeSmily "smilesmile"
Aber ich fand es auch gut das er in Spiderman 3 mal in diesen zwist mit sich selbst standSmily "top"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. November 2009
Zitat von PreityZinta12:

Aber ich fand es auch gut das er in Spiderman 3 mal in diesen zwist mit sich selbst standSmily "top"


Ja das fande ich auch sehr gut, anstatt immer nur die brave Spinne von nebenan...hatte Spiderman auch mal seine andere seite gezeigt

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen