Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Titanic (1997)

Thema: Titanic (1997)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 27. März 2010
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1997

Regie: James Cameron
Drehbuch: James Cameron
Produktion: James Cameron,
Jon Landau
Musik: James Horner
Kamera: Russell Carpenter
Schnitt: Conrad Buff,
James Cameron,
Richard A. Harris

Darsteller:
Leonardo DiCaprio: Jack Dawson
Kate Winslet: Rose DeWitt Bukater
Billy Zane: Cal Hockley
Kathy Bates: Molly Brown
Frances Fisher: Ruth DeWitt Bukater
Gloria Stuart: Rose als alte Frau
Bill Paxton: Brock Lovett
Bernard Hill: Kapitän Edward John Smith
David Warner: Spicer Lovejoy

Handlung:
Atlantischer Ozean, 1912: An Bord des größten und luxuriösesten Passagierschiffs aller Zeiten, der Titanic, begegnen sich das unglückliche Society-Mädchen Rose und der mittellose Maler Jack. Trotz der enormen Standesunterschiede verlieben sich die beiden ineinander. Als die Titanic eines Nachts plötzlich einen riesigen Eisberg rammt, bricht an Bord Panik aus. An der Seite aufgeschlitzt, füllt sich der Luxus-Liner rasend schnell mit Wasser und beginnt zu sinken. Auch für Jack und Rose beginnt ein verzweifelter Kampf ums nackte Überleben.

quelle

Trailer

Artikel über die wahre Titanic

------------------------------------------

Ich fande den Film einfach atemberaubend und er ist wahrscheinlich der beste Film (nach meiner Meinung) den es gibt. Die Darsteller haben eine prima Leistung abgegeben und von der Technik her sah auch alles ziemlich echt aus. Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel drama.

(Zum Schluss: Ich finde das der Film Avatar nicht mit Titanic konkurrieren kann...)

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 27. März 2010
Ich find den Film auch total toll. Ich glaub es gibt niemanden der den nicht mag Smily "smilesmile" Ganz besonders hat mir Kate Winslet gefallen. Sie ist eine der besten Schauspielerinnen unserer Zeit Smily "top"
Die Musik fand ich übrigens auch weltklasse.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. März 2010
Ich finde Titanic generell auch gut, aber ein Meisterwerk ist er nicht. Er ist mir persönlich einfach zu lang. Beim ersten Mal schauen fällt einem das gar nicht auf, aber schon beim zweiten Mal habe ich mich selbst an manchen Szenen vorspulen gesehen.

Darstellerisch ist er klasse, wenn ich auch immer ein optisches Problem mit Leo und Kate hatte. Er wirkte immer etwas schmächtig und sehr jung, während sie eine feminine Figur hatte und viel reifer wirkte. Das schmälert aber nicht das Schauspielern, sondern nur die den optischen Aspekt des Films. Billy Zane war richtig schön fies Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. März 2010
Smily "lach" damals im Kino konnte ich noch nicht nachvollziehen, warum um mich herum alle weinen.
Aber ach, Titanic. Kann man aus Mangel an sonstigen Hobbies immer wieder angucken Smily "smile"

und ja, spontan fiele mir ein, Leo war damals meine 1. große Liebe Smily "lachlach"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. Juni 2010
Ich lieben den Film. Er ist mein absoluter Lieblingsfilm.Leo sieht einfach so süß und sexy aus.Und Kate so hübsch. Die Musik ist weltklasse ich muss immer heulen wenn ich mir den Soundtrack anhöre.Der ganze Film ist einfach super Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. Januar 2011
Ich mag an dem Film auch in erster Linie den Soundtrack, der gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Doch auch den Film an sich habe ich damals immer gern geschaut und auch heute würde ich ihn nicht als schlecht bezeichnen. Kate und Leo gefallen mir hier gut und der Film hat auch eine ganz spezielle Stimmung irgendwie. Aber inzwischen ist er mir einfach zu ausgelutscht und ich könnte ihn glaube ich nicht mehr von Anfang bis Ende angucken.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 04. Februar 2012
Der Film ist einer der besten aller Zeiten.
Jedesmal muss ich weinen.
Ein Film den man einfach sehen mussSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. Februar 2012
Der Film ist die Beste aller Zeiten Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 07. März 2012
titanic habe ich schon lange nicht mehr gesehen. wird mal wieder zeit :) dabei war es mal mein absoluter lieblingsfilm!

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 27. März 2012
Titanic läuft ab 5.04.2012 ins Kino auf 3 D - das werd ich mir aufjedenfall anschauen - Hab mich voll gefreut als ich es sah, das es wieder ins Kino auf 3 D Version erscheinen wird. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 06. April 2012
3D ist wirklich klasseSmily "top"
Man denkt, man ist wirklich auf der TitanicSmily "smilesmile"

Der Beste Film auf der Welt...Egal, wie oft ich ihn sehe...Ich werde immer weinenSmily "silberblick"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 07. April 2012
Zitat von OueenPriyanka:
3D ist wirklich klasseSmily "top"
Man denkt, man ist wirklich auf der TitanicSmily "smilesmile"

Der Beste Film auf der Welt...Egal, wie oft ich ihn sehe...Ich werde immer weinenSmily "silberblick"


Dito Smily "sehrverliebt" Der Film ist wirklich Hammer und bringt einen immer zum weinen Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 07. April 2012
Also der Film ist wirklich toll. Schon allein der Soundtrack ist zum dahin schmelzen. Ich Liebe den Film einfach und ich heule immer wie ein Wasserfall bei diesem Film. Er ist einer der besten Filme die ich jemals gesehen habeSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 08. April 2012
Zitat von kajol1996:
Zitat von OueenPriyanka:
3D ist wirklich klasseSmily "top"
Man denkt, man ist wirklich auf der TitanicSmily "smilesmile"

Der Beste Film auf der Welt...Egal, wie oft ich ihn sehe...Ich werde immer weinenSmily "silberblick"


Dito Smily "sehrverliebt" Der Film ist wirklich Hammer und bringt einen immer zum weinen Smily "wink"


ganz großes dito! Smily "anbet" Smily "anbet"
Bin total happy, ihn auch mal auf der großen Leinwand gesehen zu habenSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 27. April 2012
Ich find die neue 3D-Aufmache nicht gut... Geht doch eh wieder nur ums Geldverdienen...

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen