Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Tiger Zinda Hai - Soundtrack

Thema: Tiger Zinda Hai - Soundtrack
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. Dezember 2017 zuletzt geändert: 13. Dezember 2017 von Priya93


Musik: Vishal-Shekar
Lyrics: Irshad Kamil
Erscheinungsdatum: 12. Dezember 2017
Länge: 25:26

Tracklist:

1. Swag Se Swaagat (3:55)
Sänger: Vishal Dadlani, Neha Basin

2. Dil Diyan Gallan (4:20)
Sänger: Atif Aslam

3. Zinda Hai (4:13)
Sänger: Sukhwinder Singh, Rap by Raftaar

4. Daata Tu (4:13)
Sänger: Shreya Ghoshal

5. Tera Noor (4:42)
Sänger: Jyoti Nooran

6. Dil Diyan Gallan (Unplugged) (4:03)
Sänger: Neha Basin

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. Dezember 2017
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dem Soundtrack ziemlich enttäuscht bin... Was auch daran liegen könnte, dass ich im Vorfeld recht hohe Erwartungen hatte, da mir der Soundtrack zum ersten Teil richtig gut gefallen hat. Nach einem langjährigen Ohrwurm wie "Mashallah" sucht man auf diesem Soundtrack meiner Ansicht nach vergebens...
Als erster Song wurde "Swag Se Swaagat" veröffentlicht und nach mehrmaligem Hören gefiel mehr der Song ganz gut, was auch der Stimme von Vishal Dadlani zu verdanken ist, die ich wirklich mag Smily "smile" Inzwischen höre ich den Song sogar sehr gerne, aber lange wird der Ohrwurm voraussichtlich nicht anhalten...
Mit "Dil Diyan Gallan" kam die erste Ernüchterung, die sich mit Veröffentlichung der restlichen Lieder deutlich verstärkt hat. Zwar ist die Auswahl der Sänger/innen weitgehend klasse, aber rettet den Soundtrack leider nicht Smily "tutmirleid" Die Songs sind mir persönlich viel zu ruhig und langweilig, etwas mehr Abwechslung zwischen gefühlvollen und schnelleren Liedern hätte mir deutlich besser gefallen. Natürlich gibt es mit "Zinda Hai" den klassischen Theme-Song, der mich aber nicht sonderlich mitreißt Smily "tutmirleid"
"Dil Diyan Gallan" kann man sich dank Atif Aslam einigermaßen anhören und ist ganz nett, mehr aber nicht.

Leider ein Soundtrack, der mich überhaupt nicht vom Hocker reißt und keinen festen Platz in meiner Playlist einnehmen wird. Im Vergleich zum ETT-Soundtrack relativ enttäuschend Smily "tutmirleid"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen