Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: The Vampire Diaries

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: The Vampire Diaries
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 26. November 2010
Achso.Smily "heureka" Smily "smilesmile"
Vielen vielen lieben Danki ihr zweiSmily "ganzdolllieb"

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 02. Dezember 2010
Warum um alles in der Welt dauert eine Woche so verdammt lange?
Stefan entwickelt sich ja zum absoluten Bad Boy und Damon wird mir immer angenehmer

Spoiler:
Beim Tanz mit Elena sah er ja sowas von sexy aus und glaubt mir oder nicht es hat geknistert zwischen den beiden. Und das Stefan Elena anlügt gefällt mir mal so gar nicht. Und Bonnie... ich kann verstehen wie sie handelt, das sie nicht will das Elena sich entscheiden muss. Aber so wie sie sich ihr gegenüber verhält, das mag ich gar nicht, immerhin sind das ja eigentlich beste Freundinnen.

Spoiler deshalb weil ich ja nicht weiß ob jemand die Folge noch nicht gesehen hat. Smily "thanks"

Mein persönlicher Spoiler
Spoiler:
Da überleg ich doch gerade glatt ob es mir gelingen könnte eine FF von Vampire Diaries mit Bollywood-Schauspielern zu schreiben

---
Fans of John Abraham

Beitrag #53 - erstellt: 02. Dezember 2010
@Rani2009
Ja, von mir aus könnte ProSieben zwei statt einer Folge zeigen.
Oder sie könnten jeden Tag eine Folge zeigen, wobei die Staffel dann schnell vorbei wäre. Smily "smilesmile"

Wegen nächster Woche bin ich schon gespannt, wie es weitergeht. (Betreffs Stefan)

Betreffs deines persönlichen Spoiler, wäre ja keine schlechte Idee !! Smily "zwinker"

---

Beitrag #54 - erstellt: 14. Dezember 2010
Zitat von Rani2009:

Mein persönlicher Spoiler
Spoiler:
Da überleg ich doch gerade glatt ob es mir gelingen könnte eine FF von Vampire Diaries mit Bollywood-Schauspielern zu schreiben

Das klingt ja nicht schlecht. Smily "wink" Ich hoffe dann natürlcih auch mit exklusiver StarbesetzungSmily "platz_gold"

Zwischen Damon und Elena hat es bei diesem Tanz definitiv geknistert. Ujuujuuuj
Stefan soll bald wieder normal werdenSmily "tutmirleid"

Beitrag #55 - erstellt: 22. Dezember 2010
So, heute Abend kommt ja leider schon die letzte Folge von Vampire Diaries Staffel 1.
Aber gottseidank, brauchen wir nicht so lange auf die 2 Staffel warten. Smily "smile"

Ab 10.01.2011 läuft dann auf ProSieben die 2 Staffel. (Jeweils Montags, um 21:15 Uhr)
Quelle Kann man hier nachlesen !!

---

Beitrag #56 - erstellt: 23. Dezember 2010
Da kann man ja echt nur noch hibbeln und mitfiebern. Ich hänge derzeit über den Büchern, die sind mal total anders finde ich aber ich kann nicht die Finger davon lassen. Mittlerweile muss ich mir selbst eingestehen das ich doch eher an Damon hänge... Stefan, hmm... Damon ist so böse, so dunkel *grrrr*. Mag aber auch an der Buch/TV- Kombination liegen.

---
Fans of John Abraham

Beitrag #57 - erstellt: 16. Januar 2011
KatherineSmily "zornig" Smily "zornig"
Der arme Damon wäre fast schon wieder auf diese blöde kuh reingefallen.
Elena und Stefan gehören für mich zusammen. Ich hoffe das Damon auch bald jemanden findet.

Beitrag #58 - erstellt: 17. Januar 2011
Was ich sehr sehr sehr traurig fand für Damon....

Katherine "Ich habe immer nur Stefan geliebt"

und zwei Augenblicke später

hört er das auch von Elena. Ich hab wenn ich ehrlich bin, richtig Mitleid mit ihm... was aber auch daran liegt das ich persönlich die Bücher jetzt gelesen habe (welche sich zwar ordentlich von der Serie unterscheiden) mir aber hinsichtlich zu Damon's Charakter viele Aufschlüsse gegeben haben.

Kurz gesagt... Damon ist ne arme S**

---
Fans of John Abraham

Beitrag #59 - erstellt: 18. Januar 2011
Zitat von Rani2009:
Was ich sehr sehr sehr traurig fand für Damon....

Katherine "Ich habe immer nur Stefan geliebt"

und zwei Augenblicke später

hört er das auch von Elena. Ich hab wenn ich ehrlich bin, richtig Mitleid mit ihm... was aber auch daran liegt das ich persönlich die Bücher jetzt gelesen habe (welche sich zwar ordentlich von der Serie unterscheiden) mir aber hinsichtlich zu Damon's Charakter viele Aufschlüsse gegeben haben.

Kurz gesagt... Damon ist ne arme S**

Find ich auch. Gott, der Kerl hat mir so leid getan.
Ich meine er ist ja eigentlich nicht böse oder und dann passiert ihm sowas??

Beitrag #60 - erstellt: 18. Januar 2011
Hm böse ist so... allgemein. Verbittert denke ich triffts eher. Wie wir ja gelernt haben, können diese Vampire per Knopfdruck ihre Gefühle steuern, quasi Hebel umlegen und eine lmaa-Laune an den Tag legen, und genau DAS tut Damon

---
Fans of John Abraham

Beitrag #61 - erstellt: 18. Januar 2011
Verbittert wäre ich auch, wenn ich über wie lange, fast 100 Jahre oder so auf eine Frau warte. Sie um jeden Preis zurückhaben will und dafür die Gruft öffne sie aber nicht da ist, sondern irgendwo in der Weltgeschichte umher tapst. Sie aber dann plötzlich da ist und sagt "Ich habe immer nur Stefan geliebt" UND das gleich zweimal hintereinadner.

Der Arme Kerl. Ich kanns nur wiederholenSmily "tutmirleid"

Sind die Bücher denn empfehlenswert?? Ich will eigentlich nur wissen ob es ein Happy End gibt für Stefan und Elena, sonst mag ich die Bücher nicht lesenSmily "schmoll"Smily "silberblick"

Beitrag #62 - erstellt: 18. Januar 2011
Ui das kann ich dir noch gar nicht sagen... ich bin jetzt beim 6. Buch angelangt und hab es fast durch...

Spoiler:
Allerdings empfinde ich es als offenes Ende, vom Prinzip her scheint es aber so zu sein das es ein Happy End für beide gibt... mehrfach

Aber wie schon erwähnt, gibt es für mich diverse gravierende Abweichungen Buch Serie

---
Fans of John Abraham

Beitrag #63 - erstellt: 25. Januar 2011
Und wieder der arme Damon.Smily "tutmirleid"
Elena ist echt gemein. Gut, Er hat ihren Bruder umgebracht, aber er lebt ja noch.

Jetzt wirds spannend mit den Werwölfen und Katherine.Smily "schreck"

Bonnie ist auch sehr, ich weiß ned wie ichs beschreiben soll. Sie hat z.B. für ihre Freundin kein Verständnis die umgebracht worden ist und jetzt ein Vampir ist.
Die Vampire wollen Bonnie ja auch nicht umbringen oder so, da soll sie ihnen ein bisschen mehr Vertrauen und Verständnis gegenüber bringen oder???

Beitrag #64 - erstellt: 25. Januar 2011
Zitat von srkhan12:

Bonnie ist auch sehr, ich weiß ned wie ichs beschreiben soll. Sie hat z.B. für ihre Freundin kein Verständnis die umgebracht worden ist und jetzt ein Vampir ist.
Die Vampire wollen Bonnie ja auch nicht umbringen oder so, da soll sie ihnen ein bisschen mehr Vertrauen und Verständnis gegenüber bringen oder???

Ja, das stimmt.
Bonnie hat sich schon sehr geändert. *gegenüber der 1 Staffel*

Oh, Mann. Jetzt heißt es wieder mal warten.
Die nächste Folge soll ja erst am 14.02. auf ProSieben kommen. Smily "oerx"
Und gerade, wo es wieder so spannend wurde.

---

Beitrag #65 - erstellt: 25. Januar 2011
Was erst am 14.2.
Fällt es praktisch nächste Woche aus oder wie??

Beitrag #66 - erstellt: 25. Januar 2011
Zitat von srkhan12:
Was erst am 14.2.

Ja, leider. Quasi nächste Woche und danach die Woche auch nicht. Smily "tutmirleid"
Habe mal in die Fernsehzeitung geschaut, und den Grund gefunden.

Am 31.01 kommt auf ProSieben Unser Song für Deutschland (Live)
und am 07.02. nochmal Unser Song für Deutschland (Live)

---

Beitrag #67 - erstellt: 25. Januar 2011
Zitat von Ambar1980:
Zitat von srkhan12:
Was erst am 14.2.

Ja, leider. Quasi nächste Woche und danach die Woche auch nicht. Smily "tutmirleid"
Habe mal in die Fernsehzeitung geschaut, und den Grund gefunden.

Am 31.01 kommt auf ProSieben Unser Song für Deutschland (Live)
und am 07.02. nochmal Unser Song für Deutschland (Live)

SuperSmily "nichtgut" Jetzt kann ich ja noch länger warten.
Als ob die eine Woche nicht lange genug wäre.
Hätten die sich ned einen anderen Tag aussuchen könnenSmily "oerx"

Beitrag #68 - erstellt: 13. Februar 2011
Morgen nach langem wieder Vampire Diaries. Smily "top"
Mal sehen was Katherine noch alles vorhatSmily "tutmirleid"

Beitrag #69 - erstellt: 13. Februar 2011
Zitat von srkhan12:
Morgen nach langem wieder Vampire Diaries. Smily "top"
Mal sehen was Katherine noch alles vorhatSmily "tutmirleid"

Dito, endlich kommt Vampire Diaries wieder. Smily "smilesmile"
Bin auch gespannt, wie es weiter geht. Smily "smile"

---

Beitrag #70 - erstellt: 22. Februar 2011
Katherine und der Werwolf.
Ich glaubs ja nicht. Er ist doch nur wieder eine weitere Marionette, wie Damon.Smily "zornig"

Beitrag #71 - erstellt: 28. Februar 2011
Hallo hab die erste Staffel von The Vampire Diaries am Freitag gekauft und dann das ganze Wochenende über geguckt, hätte nicht gedacht das mich die Serie so packen würde aber sie hat es geschafft.
Was nicht zuletzt an die tolle Leistung der Schauspieler liegtSmily "wink" Wobei ich auch sagen muss das ich immer noch nicht alles so toll finde, da ich jetzt auch die Bücher gelesen habe und die Serie sich doch mehr davon abhebtSmily "tutmirleid"
Hab der Serie aber dennoch eine Chance gegeben, die ersten Folgen waren etwas dünn und langweilig und dachte schon es würde überhaupt nicht mehr spannend werden.
Am Anfang dachte ich yeah Damon wird mein Liebling, aber von Folge zu Folge begann ich Stefan hin und wieder mehr zu mögen, was sich aber jetzt die Waage hällt und ich beide wirklich gern mag.
Sie sind beide so grundverschieden und glauben einander zu hassen aber man merkt doch immer wieder das sie sich gegenseitig brauchen und wenn es hart auf hart kommt zusammen halten.
Aber wie sollte es auch anders sein, sie sind BrüderSmily "smilesmile"

Ich hab so viele Stellen die ich einfach nur klasse finde, aber es sind zu viele sodass ich wohl kein Ende finden würde wenn ich sie alle aufschreibe.

Aber eine Stelle in der ersten Staffel gefiel mir besonders gut und das ist die wo man sieht das Damon doch nicht so eis kalt und berechnend ist wie er immer durchblicken lässt und man sieht das auch er in stande ist Gefühle zu zeigen.
Ich liebe die Folge in der Damon und Stefan die Grube mit Hilfe von Bonni und ihrer Großmutter öffnen und sie feststellen müssen das Chaterine nicht drin ist. Da dämmert es Dämon langsam das alles nur eine Lüge war.
Am Ende als er am Kamin in dem Haus seines und Stefans Onkel sitzen und Stefan sich zu ihm setzt, die Stelle ist einfach traurigSmily "achja"

---
Shady Preity

Beitrag #72 - erstellt: 02. März 2011
Ich hab mir heute den Rest der letzten Folge angesehen. Bin am Montag in der Werbung eingeschlafenSmily "tutmirleid"
Stefan weinen zu sehen, hat mir gerade das Herz gebrochen. Ich hatte voll die Tränen in den Augen.

Und dann Dämon, als er Elena gesagt hat, er hat Katherine provoziert. Ich glaube, dass war das erste mal, dass er sich einen "Fehler" eingestehen hat.

Ist Elenas Bruder nicht eigentlich auch ein Vampir und der Lehrer. Sie wären ja eigentlich tot oder nicht???Smily "tutmirleid"

Beitrag #73 - erstellt: 02. März 2011
Zitat von srkhan12:
Ich hab mir heute den Rest der letzten Folge angesehen. Bin am Montag in der Werbung eingeschlafenSmily "tutmirleid"
Stefan weinen zu sehen, hat mir gerade das Herz gebrochen. Ich hatte voll die Tränen in den Augen.

Und dann Dämon, als er Elena gesagt hat, er hat Katherine provoziert. Ich glaube, dass war das erste mal, dass er sich einen "Fehler" eingestehen hat.

Ist Elenas Bruder nicht eigentlich auch ein Vampir und der Lehrer. Sie wären ja eigentlich tot oder nicht???Smily "tutmirleid"
Elenas Bruder und der Lehrer haben einen Ring, der sie beschützt deshalb sterben sie nichtSmily "wink"
Elenas Bruder hat ihn von seinen Onkel bekommen und der Lehrer von seiner FrauSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #74 - erstellt: 03. März 2011
Also können sie durch die Ringe (nur) nicht mehr sterben??
Smily "heureka" Smily "heureka" Smily "heureka"

Beitrag #75 - erstellt: 03. März 2011
Zitat von srkhan12:
Nein nur wenn sie diese abnehmenSmily "wink" Ist zwar ziemlich verwirrend aber ist halt soSmily "wink"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 03. März 2011
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von srkhan12:
Nein nur wenn sie diese abnehmenSmily "wink" Ist zwar ziemlich verwirrend aber ist halt soSmily "wink"

kompliziertSmily "eek2" Smily "silberblick"

Beitrag #77 - erstellt: 03. März 2011
Zitat von PreityZinta12:
Wobei ich auch sagen muss das ich immer noch nicht alles so toll finde, da ich jetzt auch die Bücher gelesen habe und die Serie sich doch mehr davon abhebtSmily "tutmirleid"
Hab der Serie aber dennoch eine Chance gegeben, die ersten Folgen waren etwas dünn und langweilig und dachte schon es würde überhaupt nicht mehr spannend werden.

Wobei ich sagen muss... das jetzt einige Dinge der Bücher vorkommen... zwar nicht eins zu eins aber ... vieles erkenne ich aus den Büchern halt wieder.

---
Fans of John Abraham

Beitrag #78 - erstellt: 03. März 2011
Zitat von Rani2009:
Zitat von PreityZinta12:
Wobei ich auch sagen muss das ich immer noch nicht alles so toll finde, da ich jetzt auch die Bücher gelesen habe und die Serie sich doch mehr davon abhebtSmily "tutmirleid"

Wobei ich sagen muss... das jetzt einige Dinge der Bücher vorkommen... zwar nicht eins zu eins aber ... vieles erkenne ich aus den Büchern halt wieder.
Ja stimmt, wobei mir die zweite Staffel jetzt doch besser gefällt als die ersteSmily "wink"
Was mich aber auch noch ein wenig stört ist das alles so wahnsinnig schnell geht, was man vielleicht in mehrere Folgen packen könnte damit es spannend bleibt wird alles in einer Folge abgehandelt und man hätte aus manchen Situationen doch mehr raus holen können.
Aber naja ist egal, vielleicht kommt das ja alles noch. Nur geht mir das meistens einfach zu schnell wie sich die Dinge lösen, wenn einer der Charaktere in schwierigkeiten istSmily "silberblick"

---
Shady Preity

Beitrag #79 - erstellt: 08. März 2011
Die Folge gestern war SUPER.
Damon und Stefan kommen sich als Brüder immer näher. Ich hoffe nur, dass Stefan und Elena bald wieder zusammen kommen. Ich kann Stefan nicht leiden sehenSmily "tutmirleid"
Bonnie und Jeremy ja irgendwie auchSmily "wink"

Kaum ist Katherine weggesperrt kommt der nächste böse Vampir. Ich bin mal gespannt wer das ist.

Bin schon gespannt auf die nächste Folge.

Beitrag #80 - erstellt: 18. März 2011
Ahhhhhh die letzte Folge war der hammer obwohl sie an manchen Stellen echt leicht zu durchschauen war. Aber trotzdem der hammer.

Damon tut mir so leid wie er in Elena verliebt ist und sie nicht bekommt. Und erst sein Geständnis. uhiuhiuhiuhi hab fast geweint.

Beitrag #81 - erstellt: 05. April 2011
Oh Mann. Gestern die Folge hatte es wieder in sich. War mal wieder echt spannend.
Blöde, dass jetzt wieder mal eine Sommerpause ist. Smily "nichtgut" Und es in Herbst erst wieder weitergeht. Smily "schluchz"

Vampire Diaries: So geht es mit der Horror Serie im Herbst weiter Achtung: Dieser Artikel kann SPOILER enthalten !

---

Beitrag #82 - erstellt: 05. April 2011
Kann dir nur zustimmen Ambar.Smily "smilesmile"

Wie viele Hexen und Werwölfe gibt es noch???

Ich hoffe ja dass aus Taylor und Caroline was wird. Ich find ihn so süß. Vor allem wie sich Caroline gestern um Tylor gekümmert hat, nach der Verwandlung. Süüüü0ßSmily "frau"

Beitrag #83 - erstellt: 05. April 2011
Zitat von srkhan12:
Kann dir nur zustimmen Ambar.Smily "smilesmile"

Wie viele Hexen und Werwölfe gibt es noch???

Ich hoffe ja dass aus Taylor und Caroline was wird. Ich find ihn so süß. Vor allem wie sich Caroline gestern um Tylor gekümmert hat, nach der Verwandlung. Süüüü0ßSmily "frau"
Ich hab die Folgen schon bis Folge 16 auf Englisch gegucktSmily "wink"
Es wird auf jeden fall noch richtig spannendSmily "top"

---
Shady Preity

Beitrag #84 - erstellt: 05. April 2011
Zitat von srkhan12:

Dito !!!
Zwischen den beiden funkt es, wie bei Jeremy und Bonnie. Smily "ganzdolllieb"

@PreityZinta12:
Habe mir auch ein paar Ausschnitte aus den kommenden Folgen angeschaut.
Da kann ich dir nur zustimmen. Smily "smilesmile"
Die Folgen werden schön spannend und auch emotional bewegend sein.

---

Beitrag #85 - erstellt: 05. April 2011
Zitat von Ambar1980:
Zitat von srkhan12:

Dito !!!
Zwischen den beiden funkt es, wie bei Jeremy und Bonnie. Smily "ganzdolllieb"

@PreityZinta12:
Habe mir auch ein paar Ausschnitte aus den kommenden Folgen angeschaut.
Da kann ich dir nur zustimmen. Smily "smilesmile"
Die Folgen werden schön spannend und auch emotional bewegend sein.
Naja ich weiß nicht was ich von Tylor und Caroline halten soll, denn würde er sie beißen was gut drin liegen könnte dann stirbt sie.
Das ist ein zu großes RisikoSmily "tutmirleid"

Meine Lieblingsfolge ist ja Rose, die war so schönSmily "sehrverliebt"

---
Shady Preity

Beitrag #86 - erstellt: 06. April 2011
Ich glaube nicht dass er sie beißen würde.
Ich persönlich finde, dass die beiden viel besser zusammen passen, als Matt und Caroline. Smily "tutmirleid"

Stirbt eigentlich die Rose?? Sie wurde doch vom Wolf verletzt und hat doch jetzt irgendwas am Rücken??

Beitrag #87 - erstellt: 06. April 2011
Zitat von srkhan12:
Ich glaube nicht dass er sie beißen würde.
Ich persönlich finde, dass die beiden viel besser zusammen passen, als Matt und Caroline. Smily "tutmirleid"

Stirbt eigentlich die Rose?? Sie wurde doch vom Wolf verletzt und hat doch jetzt irgendwas am Rücken??
Sie wurde gebissen und Spoiler:
ja sie stirbt
was ich persönlich sehr schade findeSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #88 - erstellt: 12. April 2011
Finde ich auch schade Preity Zinta.Smily "tutmirleid"

Was ich aber (mal wieder ) total bescheuert finde ist, dass wir schon wieder bis September oder so warten können auf die neuen Folgen. Smily "zornig" Smily "zornig"

Beitrag #89 - erstellt: 12. April 2011
Ja dem kann ich nur zustimmen. Mein Mann hat sich auch schon lautstark bei Pro7 beschwert, geschimpft von wegen großes Staffelfinale etc...

Dazu haben sie geschrieben das die USA ja nicht soweit vor uns ist und die Folgen erst noch synchronisiert werden müssen und das würde viel Zeit in Anspruch nehmen.

---
Fans of John Abraham

Beitrag #90 - erstellt: 22. April 2011
Was noch schlimmer ist das wenn die Serie endlich auf DVD erhältlich ist sie gesplittet wird sodas man doppelt zahlen muss und das ist die aller größte schweinereiSmily "zornig"
War bei der ersten Staffel auch schon soSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #91 - erstellt: 28. April 2011
Das ist doch Schweinerei.
Bis September habe ich dann eh wieder vergessen was bis etz passiert ist. Smily "schmoll"Smily "zornig"

Beitrag #92 - erstellt: 02. Mai 2011
Hey reihe mich mal dazu. Smily "smilesmile"
Bin sowas von süchtig geworden, obwohl ich die 1. Folge gar nicht mochte!!

Habe jetzt 2x20 gesehen... noch jemand?
Muss da dringend was loswerden drüber. XDD

---

Beitrag #93 - erstellt: 06. Mai 2011
Zitat von maja:

Was meinst du mit 2x20. Die Folge zwanzig???Smily "tutmirleid"

Beitrag #94 - erstellt: 06. Mai 2011
Wenn du bei einer Serie siehst Folge 2x20 oder auch 2.20 heißt das Staffel 2 Folge 20. Folge 3x4 oder 3.4 wäre dann zum Beispiel Staffel 3, Folge 4.
So kann man am genauesten definieren, welche Folge man meint. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #95 - erstellt: 07. Mai 2011
Achso. Wieder was dazu gelerntSmily "silberblick" Smily "silberblick"

@maja. ne, hab ich leider nicht gesehenSmily "tutmirleid"

Beitrag #96 - erstellt: 10. Mai 2011
Zitat von maja:

Ich habe nur ein paar Ausschnitte & Clips bis Folge 2x21 geschaut.
Also was ich gesehen habe hat mir die Sprache verschlagen.
Ein Charakter in der Serie, den ich auch sehr interesant finde, ist Elijah.
Klaus, der vorher immer nur erwähnt wurde, tritt auch in Erscheinung.
Die Flashbacks von Klaus/Elijah & Katherine fand ich gut. Smily "top"

Spoiler:
Damon tut mir in der 2. Season wieder leid. Zuerst muss er Rose töten, die zuvor von einen Werewolf gebissen wurde, seine Gefühle zu Elena bleiben unerwidert und dann wird er selbst von Werewolf gebissen.

---

Beitrag #97 - erstellt: 14. Mai 2011
Also 2x21 war die beste Folge bis jetzt!!! Habe so geweint!
Gestern jetzt nun auch das Staffelfinale (2x22)
Aber da war eine gaaaaanz bestimmte Szene, die mich ja sehhhhr erfreut hat. Smily "hehe" Spoiler:
Als Elena Damon geküsst hat!

Nein, sonst sehr sehr spannend und packend... und das Ende so verdammt spannend, dass ich einfach bis Herbst nicht warten kann!! Smily "silberblick"

Stimmt Elijah ist wirklich faszinierend und selbst Klaus hat was, aber was 2x22 Klaus tut, ist sooo schlimm, er ist einfach so fürchterlich Spoiler:
weil er Stefan zwingt wieder Blut zu trinken und mit ihm zu kommen als rechte Hand, damit er ihm das Heilmittel für Damons Werwolfbiss gibt
.
Oh ja ich liebe die Flashbacks, vorallem von Katherine. Immer wieder interessant, was damals so passiert ist und es kommt ja fast jede Folge immer wieder was neues. Smily "top"

---

Beitrag #98 - erstellt: 14. Mai 2011
Zitat von maja:
Also 2x21 war die beste Folge bis jetzt!!! Habe so geweint!
Gestern jetzt nun auch das Staffelfinale (2x22)
Aber da war eine gaaaaanz bestimmte Szene, die mich ja sehhhhr erfreut hat. Smily "hehe" Spoiler:
Als Elena Damon geküsst hat!

Nein, sonst sehr sehr spannend und packend... und das Ende so verdammt spannend, dass ich einfach bis Herbst nicht warten kann!! Smily "silberblick"

Zu der Sache mit den Spoiler kann ich dir zustimmen. Wurde auch Zeit. Smily "smilesmile"

Ja, dass können einige gute Serien.
Kaum wird es spannend ist die Serie vorbei oder es wird eine Sommerpause eingelegt. Smily "oerx"

Zitat von maja:

Stimmt Elijah ist wirklich faszinierend und selbst Klaus hat was, aber was 2x22 Klaus tut, ist sooo schlimm, er ist einfach so fürchterlich Spoiler:
weil er Stefan zwingt wieder Blut zu trinken und mit ihm zu kommen als rechte Hand, damit er ihm das Heilmittel für Damons Werwolfbiss gibt

Das fand ich auch nicht gut. Smily "nichtgut"

Neugierig bin ich auch wie es mit Jeremy weitergeht.
Als er Spoiler:
angeschossen wurde und durch Bonnie wieder zu Leben erweckt wurde. Und dann später die Geister von Vickie & Anna gesehen hat.

---

Beitrag #99 - erstellt: 14. Mai 2011
Spoiler:
Ja wahrscheinlich sind das die Konsequenzen von denen Bonnie gesprochen hat...
war ein so offenes und spannendes Ende. Smily "silberblick"

---

Beitrag #100 - erstellt: 14. Mai 2011
Ich hab die letzte Folge heute auch gesehenSmily "smilesmile"

Bin ein bisschen zwiegespalten wegen Stefan Spoiler:
hätte Stefan das nie gewünscht aber fand es über alle maßen klasse was Stefan für Damon getan hat. Man hat Damon und Stefan immer nur gegeneinander und nie miteinander erlebt und ich hoffe das Damon Stefan auch helfen wird

Schade das die Staffel vorbei ist, ich liebe die Serie und bin froh das ich ihr noch eine Chance gegeben habeSmily "top"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen