Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: The Vampire Diaries

Seite 1 von 3 | »»
Thema: The Vampire Diaries
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. Januar 2010


Aus aktuellem Anlass - die Serie startet am 20. Januar 2010 in Deutschland auf Pro7 - hier auch mal ein Thread zu The Vampire Diaries.

Inhalt:
Elena ist eine High School Schülerin, die vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Sie und ihr Bruder leben seitdem bei ihrer Tante in einer Kleinstadt. Elena ist an der High School sehr beliebt. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös und Elena hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans böser Bruder auf der Bildfläche erscheint, ist er sehr angetan von Elena und das gefällt seinem Bruder Stefan gar nicht.
Quelle

Darsteller:
Paul Wesley als Stefan Salvatore
Nina Dobrev als Elena Gilbert
Ian Somerhalder als Damon Salvatore

Pro7 Kurztrailer
Pro7 Trailer
Original CW Trailer

--------

Ich habe mir die ersten Folgen noch angeschaut und war am Anfang auch irgendwie noch ein bisschen angetan, aber muss gestehen, dass ich relativ schnell angefangen habe mich zu langweilen. Die Serie ist halt einfach auf ein jüngeres Zielpublikum ausgelegt und hat die typischen Soapelemente einer Teenieserie. Das ist einfach nicht so ganz meins.

Eines meiner Probleme war auch die Hauptdarstellerin. Ich kann mit solchen optisch "perfekten Püppchen" überhaupt nichts anfangen, denn ihnen fehlt oftmals einfach der Tiefgang in ihrem Spiel. Ich denke Paul Wesley war einer der Gründe, warum ich überhaupt mehrere Folgen lang zugeschaut habe. Ich mag ihn irgendwie. Trotzdem, zu meinen Favoriten wird die Serie nicht gehören, aber da sie in den USA gut ankommt, muss sie ja ein paar Leuten gefallen Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. Januar 2010
Ich habe mittlerweile alle Folgen geschaut und langsam kommt etwas Leben in die Serie. Sie ist nicht mehr ganz so eintönig wie noch am Anfang.
Mittlerweile
Spoiler:
müssen sich Stefan und Ian zusammenraufen, um nicht entlarvt zu werden, denn es gibt in dem kleinen Örtchen eine Gemeinschaft, die über Vampire Bescheid weiß und gegen sie vorgehen will. Des Weiteren hat Stefan Elena jetzt auch die Wahrheit über sich erzählt, mit der sie natürlich anfangs zu kämpfen hat. Und jetzt ist auch noch ein weiterer, nicht unattraktiver Vampirjäger aufgetaucht, der für ein bisschen mehr Spannung sorgt.


Damon ist nach wie vor mein Liebling in der Serie. Smily "smilesmile" Klar verfolgt er weiterhin seine eigenen, bösartigen, noch immer undurchsichtigen Ziele, aber durch die ganzen Geschehnisse der letzten Folgen muss er sich zwangläufig zurücknehmen und sogar mit Stefan zusammen arbeiten.

Als Pärchen sind Elena und Stefan so interessant wie das Wetter von gestern Smily "rolleyes" und lösen bei mir einfach nur einen Gähneffekt aus. Ihnen zuzuschauen macht irgendwie überhaupt keinen Spaß und man hofft, dass diese Szenen nicht zu lange dauern. Im Einzelspiel komm ich allerdings ganz gut mit ihnen zurecht, zwar mehr mit Stefan, als mit Elena, aber immerhin. Smily "smilesmile"

Ich habe ja angefangen, dass erste Buch zur Serie zu lesen und ehrlich? Wer es kennt, wird auch hier wahrscheinlich etwas von der Serie enttäuscht sein.

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. Januar 2010
Die Serie habe ich noch nicht geschaut.
Sie kommt ja bald auf ProSieben und dann werde ich mal reinschnuppern.
Mal sehen, wie ich sie so finde. Smily "smile"
Der Trailer (längere Version) sieht schon mal gut aus.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. Januar 2010
Freue mich schon auf die Serie. Habe es bislang noch nicht geschafft sie zu schauen, freue mich daher das sie jetzt einen Platz bei Pro7 gefunden hat.
Hoffe es wirkt nicht zu sehr nach Twilight.

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. Januar 2010
Also ich fand die Paralellen zu Twilight schon ziemlich deutlich, auch wenn Darsteller Paul Wesley immer wieder gerne betont, dass die beiden Formate komplett unterschiedlich sind.
Ich glaube, ich habe die ersten 5 Folgen gesehen und verspüre keinen Drang danach, weitere Folgen zu sehen. Da ich vermute, dass die Liebesgeschichte zwischen Elena und Stefan immer zwischen Trennungen und Versönungen schwanken wird (wie in den meisten amerikanischen Teenieserien), kann ich mir das wahrscheinlich auch sparen.

@Anji
Also sind die Bücher gut? Kann man sie lesen? Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. Januar 2010
Zitat von Liba:
Freue mich schon auf die Serie. Habe es bislang noch nicht geschafft sie zu schauen, freue mich daher das sie jetzt einen Platz bei Pro7 gefunden hat.
Hoffe es wirkt nicht zu sehr nach Twilight.


Ich hoffe auch und werd nächste Woche auf jeden Fall reinschalten.

Vielleicht gefällt es mir (@Djarmila) als Teenie. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. Januar 2010
@Mila: Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal das erste Buch zu Ende gelesen habe, weil es mir ehrlich gesagt etwas davor graut. Momentan bin ich hin und her gerissen. Smily "silberblick" Liegt wohl daran, dass

Spoiler:
hier z. B. Elena nicht ganz so lieb und nett rüber kommt, wie in der Serie. Im Gegenteil, dort beschreibt sie Jungs z. B. als Trottel oder kleine Hunde, die entbehrlich sind. Desweiteren stört mich, dass sie im Buch gar nicht so unschuldig und unberührbar rüberkommt. Sie läuft dort Stefan sogar nach, will dieselben Kurse wie er belegen und die Mädchen vollziehen auf dem Friedhof einen Blutschwur. Smily "silberblick"


Also Abweichungen sind hier definitiv vorhanden und das nicht zu gering. Ich weiß noch nicht, ob sie mir gefallen. Deshalb bin ich etwas zögerlich mit dem weiterlesen. Smily "doesen"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 21. Januar 2010
Hab mir gestern die erste Folge angeschaut und fand sie sehr gut. Smily "top" Ich liebe ja alles was mit Vampiren zu tun hat. Deswegen werd ich mir die Serie weiterhin anschauen. Was aber nicht heißt das ich sie super finde. Die Charaktere sind ganz ok. Wobei ich sagen muss das mir der Böse Bruder Damon am besten gefällt..vielleicht weil er böse ist??Smily "smilesmile" Die Liebesgeschichte zwischen Stefan und Elena langweilt mich jetzt schonSmily "silberblick" irgnedwie fehlt da der richtige Pepp. Aber naja...was nicht ist kann ja noch werden. Lass mich da einfach weiterhin überraschen, denn ich denke nach einer Folge kann ich das noch nicht beurteilen was ich davon halten soll. Außer das ich die erste Folge halt gut fand. Bin gespannt wies nächste Woche weiter gehtSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 21. Januar 2010
Zitat von priya999:
Hab mir gestern die erste Folge angeschaut und fand sie sehr gut. Smily "top" Ich liebe ja alles was mit Vampiren zu tun hat. Deswegen werd ich mir die Serie weiterhin anschauen. Was aber nicht heißt das ich sie super finde. Die Charaktere sind ganz ok. Wobei ich sagen muss das mir der Böse Bruder Damon am besten gefällt..vielleicht weil er böse ist??Smily "smilesmile" Die Liebesgeschichte zwischen Stefan und Elena langweilt mich jetzt schonSmily "silberblick" irgnedwie fehlt da der richtige Pepp. Aber naja...was nicht ist kann ja noch werden. Lass mich da einfach weiterhin überraschen, denn ich denke nach einer Folge kann ich das noch nicht beurteilen was ich davon halten soll. Außer das ich die erste Folge halt gut fand. Bin gespannt wies nächste Woche weiter gehtSmily "top"


Dito, Vampirserien schaue ich auch gerne. *Siehe Avatar und Signatur* Smily "smilesmile"
Habe sie gestern auch geguckt.
Ich werde sie mir auch weiter angucken. Bin schon auf die nächste Folge gespannt.
Die erste Folge war schon mal nicht schlecht. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 21. Januar 2010
Habs auch gestern geguckt und ich fands furchtbar.
Die Story ist mal wieder nur eine Mischung aus verschiedenen Vampirbüchern, -filme. Nichts eigenes originelles. Die Liebesgeschichte war mehr als eintönig. Die Figuren sind nichts Besonderes.

Nichts tiefgründiges oder eigenes. Ich tus mir nicht nochmal an. 'Ne typische Serie "Twilight hatte Erfolg, lass mal auch sowas machen". *genervt bin*

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 21. Januar 2010
Die Story ist keine Mischung aus verschiedenen Vampirbüchern, sondern basiert auf einer einzigen Buchreihe, die es lange, lange vor Twilight gab. Die ersten Bücher von The Vampire Diaries entstanden zwischen 1987-1998. Mag ja sein, dass man die Serie jetzt produziert, da es einen Vampirhype gibt, aber man kann der Story nicht vorwerfen, dass sie kopiert ist. Wenn, dann haben andere bei der Autorin dieser Buchreihe, L.J. Smith, kopiert.

Die Serie hat halt den Nachteil, dass sie nach Twilight, True Blood und all den anderen Vampirverfilmungen kommt und einem somit vieles bekannt vorkommt, aber ich finde es halt schade, wenn dann gesagt wird, die Geschichte sei eine Kopie obwohl sie lange vor den anderen entstand. Smily "tutmirleid"

Mir gefällt die Serie ja auch nicht mehr, nachdem ich die ersten Folgen noch gut fand, aber man muss ja immer fair sein und Vampire Diaries ist nun mal eben nicht kopiert. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. Januar 2010
Okay das wusste ich nicht. Smily "smilesmile"
Naja, dass sie nicht kopiert ist, sag ich ja nicht, aber besonders originell ist es nicht. Aber stimmt nach Twilight und diesen ganzen Hypes ist es echt anstrengend. Vielleicht hätte man sie vorher drehen sollen.

Ich mag die Serie ja trotzdem nicht.

Wahrscheinlich hätte ich Moonlight nicht gemocht, wenn ich es nach dem Lesen der Bücher gelesen hätte. Wer weiß.

PS:

Hat denn jemand die Bücher gelesen? Wenn ja sind sie empfehlenswert? Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. Januar 2010
Oh, da musst du auf Anji warten. Sie hat mit den Büchern angefangen, aber ich habe keine Ahnung, wie weit sie ist. In einem ihrer Beiträge weiter oben hat sie schon einen ersten Eindruck der Bücher kundgetan. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. Januar 2010
Ich hab die Serie auch schon auf Englisch verfolgt und mir hat es auch nicht besonders gefallenSmily "tutmirleid"
Kann maja nur zustimmen, auch wenn VD schon vor Twilight raus kam und dadurch einen nachteil hat, vielleicht würde es mit anderen Schauspielern besser funktionierenSmily "wink"
Bis auf Damon mag ich da keinen, die Liebesgeschichte zwischen Stefan und Elena ist einfach nur langweiligSmily "doesen"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 12. Februar 2010
Ich hab bis jetzt alle Folgen gesehen. Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Mir gefällt die Serie, aber ich hoffe es wird noch spannender.

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 17. Februar 2010
Ich schau mir Vampire Diaries auch an. Nachdem Moonlight mich so beeindruckt hat, habe ich gedacht schau ich da auch mal rein. Finde es aber bis jetzt ziemlich langweilig, deshalb hoff ich, dass sie spannender wird, sonst hör ich auf sie anzuschauen ;)
Ich mag eigentlich den Stefan (Paul Wesley) am liebsten (wegen ihm guck ich noch weiter xD)
Die böse Art von Damon (Ian Somerhalder) überzeugt mich nicht ganz.

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 17. Februar 2010
Zitat von maja:
Hat denn jemand die Bücher gelesen? Wenn ja sind sie empfehlenswert? Smily "smilesmile"


Also ich habe mich beim ersten Buch jetzt mal noch ein wenig weiter vorangelesen und werde es mit Sicherheit nicht beenden. Wer die Serie gesehen hat, wird im Buch sehr viele Abweichungen finden. Ob es nun die Charaktere (die teilweise auch anders heißen) oder die Handlungen drum herum sind. Smily "silberblick" Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich die Serie gesehen habe, bevor ich das Buch begonnen hab zu lesen, aber ich bin total verwirrt.
Vom Schreibstil her finde ich es jetzt auch nicht überragend, es lässt sich ziemlich einfach lesen. Vielleicht bin ich noch nicht weit genug voran gekommen, aber Spannung gab´s da jetzt meines Erachtens nicht wirklich, oder es hat mich halt nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Da hat die Serie jedenfalls schon etwas mehr Spannung geboten.

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 17. Februar 2010
Wenn die Serie spannender ist, dann ist das ja nicht gerade ein Kompliment für die Bücher Smily "smilesmile"
Mir fiel letztens im Buchhandel auf, dass diese Reihe jetzt natürlich dank der Serie viel präsenter dort ist als vorher noch. Vielleicht sollte ich mal einen Blick reinwerfen und 2-3 Seiten lesen um mir einen Eindruck über den Schreibstil zu machen. Kaufen werde ich sie wohl aber nicht, da ich derzeit eine ziemlich lange Wunschliste mit Büchern habe die sicherlich viel interessanter sind.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. Februar 2010
Naja, wie gesagt, vielleicht hätten mir die Bücher mehr zugesagt, wenn ich sie vorher gelesen hätte. Normalerweise mache ich dass auch nicht, also das Buch nachher lesen. Habe es wohl zu lange vor mir hergeschoben und nu isses zu spät. Smily "silberblick"

Konntest du schon mal reinlesen?

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 15. März 2010
Zitat von Anji:
Ich habe mittlerweile alle Folgen geschaut und langsam kommt etwas Leben in die Serie. Sie ist nicht mehr ganz so eintönig wie noch am Anfang.
Damon ist nach wie vor mein Liebling in der Serie. Smily "smilesmile" Klar verfolgt er weiterhin seine eigenen, bösartigen, noch immer undurchsichtigen Ziele, aber durch die ganzen Geschehnisse der letzten Folgen muss er sich zwangläufig zurücknehmen und sogar mit Stefan zusammen arbeiten.
Als Pärchen sind Elena und Stefan so interessant wie das Wetter von gestern Smily "rolleyes" und lösen bei mir einfach nur einen Gähneffekt aus.


Dito.
Habe sie bis Folge 8 (162 Kerzen ~ 162 Candles) geschaut. Und bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Wenn ich mir einen Liebling aussuchen würde, dann würde ich auch Damon sagen.
Er hat schon was, trotz das er nicht der gute ist. Smily "smilesmile"

Elena und Stefan, als Pärchen. Da kann ich Anji nur Recht geben.
Na ja, vielleicht wird sich das noch ändern.

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 15. März 2010
Ambar: Ich denke gerade weil Damon das Böse verkörpert, ist er der interessantere Typ. Nicht unbedingt optisch, nein, weil er einfach Ecken und Kanten hat. Man stelle sich die Serie ohne ihn vor. Smily "silberblick"

Oh du hast Folge 8 schon geschaut? Ich muss zugeben, es war eine meiner Lieblingsfolgen, ich fand Lexy ja klasse. Smily "top"
Spoiler:
Schade, dass sie nicht mehr dabei sein wird, in diesem Teil wurde mir Damon das erste Mal ein wenig unsympatisch.


Aber in der nächsten Folge (kann ich schon mal verraten) taucht ein neuer Mitspieler auf, der auch sehr interessant sein dürfte. Smily "hehe"

Zu Elena und Stefan fällt mir nüscht mehr ein. Smily "oerx" Ist mir als Liebesgeschichte einfach zu langweilig. Ich hoffe ja auch, dass da noch etwas mehr kommt, aber langsam gebe ich auf.

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 20. März 2010
Also ich habe jetzt mal in Ruhe genossen und die Serie auf mich wirken lassen. Und ich bin nach wie vor begeistert! Mit jeder Folge wird es spannender und interessanter! Das einzigste was mich riesig stört ist wirklich das Hin und Her zwischen Stefan und Elena...boah das ist soooooooo langweiligSmily "silberblick" Die ganze Story zwischen den beiden ist langweilig! Wobei ich sagen muss, mal von dem geschnulze abgesehen, gefällt mir Stefan immer besser. Weiß nicht genau warum, aber er öffnet sich so langsam und das ist auch gut so. Wen ich immerr noch toll finde ist Damon! Und das wird von Folge zu Folge schlimmerSmily "smilesmile" seine Wandlung im moment ist sehr sehr interessant! Er ist böse..keine Frage..aber man sieht seine Schwächen und das finde ich richtig interessant! Er kämpft mit sich selber. Wobei das Böse überragt. Dennoch denke ich das sie bald keine andere Wahl mehr haben und zusammen arbeiten müssen. Das widerrum könnte interessant werden...denn ich bin mir sicher das Elena noch gefallen an Damon finden wird...wobei das auch Gefahr laufen kann langweilig zu werden....son hin und her..aber ich lasse mich wieder gerne überraschen. Kann nur sagen...Nach einem schwachen Anfang ist die Serie definitiv Sehenswert....aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich das Hin und Her zwischen Elena und Stefan raus schneiden! Aber nun gut...irgendwo schwächelt ne Serie ja immer. So und nun freue ich mich auf die Doppelfolge am Mittwoch..wenn mich nicht alles täuscht ist danach Pause oder? Naja...hoffe die lassen nicht all zu lang mit der Fortsetzung auf sich warten!

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 21. März 2010
Zitat von priya999:
So und nun freue ich mich auf die Doppelfolge am Mittwoch..wenn mich nicht alles täuscht ist danach Pause oder? Naja...hoffe die lassen nicht all zu lang mit der Fortsetzung auf sich warten!


Ja, freue mich auch schon auf die Doppelfolge. Smily "smilesmile"

Und dann heißt es warten. Smily "schluchz"
In meiner Fernsehzeitung steht, das sie eine Sommerpause machen und es im Herbst erst weitergeht.
Na Toll, noch so lange warten. Smily "nichtgut" Smily "oerx"
Hoffentlich ändern sie das noch.

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 28. März 2010
Oh wie ich diese Serie liebe Smily "smilesmile"

Zuerst habe ich mir gedacht das ist bestimmte langweillig weil ich mit Twilight überhaupt nichts anfangen kann das ist so langweillig
Aber Vampire Diaries gefällt mir echt gut und die Besatzung find ich toll ;D

Damon < 3 Smily "smilesmile"

---
< 3
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 04. Juni 2010
Ich habe alle Folgen geschaut und lese gerade das fünfte Buch. Die Serie ist wirklich eine meiner lieblings Serien geworden und mein absoluter favorit ist natürlich Damon :) auch den Damon aus den Büchern mag ich sehr. Die Serie unterscheidet sich ziemlich von den Büchern nur die Grundstory ist gleich geblieben aber sie ist trotzdem super. Und Ian der den Damon spielt ist genau der Richtige für die Rolle, er ist wirklich so wie der Damon aus den Büchern und die anderen sind vom Aussehen wirklich ganz anders aber ist auch egal. Wie gesagt ich liebe die Serie und bin schon richtig auf die zweite Staffel gespannt.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 29. August 2010
Ich bin zwar kein Fan dieser Serie, aber ich bewundere immer wieder gerne deren Promobilder. Die sehen einfach immer klasse aus.

Promobilder zur neuen zweiten Staffel:

http://s60.radikal.ru/i169/1008/d8/c9a375ee257a.jpg
http://s004.radikal.ru/i205/1008/e7/a5cf8ceb547a.jpg
http://i078.radikal.ru/1008/67/7a9774a29fad.jpg
http://s11.radikal.ru/i184/1008/15/e1ce15b43e91.jpg
http://s004.radikal.ru/i208/1008/8a/51799706863f.jpg
http://i029.radikal.ru/1008/d4/25b99fd42bb8.jpg
http://s001.radikal.ru/i193/1008/84/50b54c9bfb4c.jpg

Mehr Bilder hier: http://madame-g.diary.ru/?tag=1371350

Pro7 wird den Rest der ersten Staffel ab 13. Oktober ausstrahlen, während in den USA bereits die zweite Staffel anläuft. Starttermin dort ist der 9. September.

Trailer Season 2: http://www.youtube.com/watch?v=JQ_fycX_tbo

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 30. August 2010
Na, die Promobilder sehen mal schon klasse aus. Smily "top"
Bin schon auf die restlichen Folgen der 1 Staffel gespannt.
Mal sehen, wie es mit Damon, Elena & Stefan weitergeht. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 03. September 2010
awww ich kann es kaum erwarten, will endlich die zweite staffel schauen.
ich kann euch versichern dass die zweite staffel echt mega geil wird, habe schon alle spoiler und interviews gelesen, die staffel wird echt der hammer.
jetzt ist auch noch katherina da, uffff das wird sooo spannend.

wah und die promobilder sind sooo spitze ich glaube die haben einfach einen super fotografen,
man kann so gut erkennen dass auf dem ersten bild elena zu sehen ist und auf dem zweiten katherine :)
und ich liebe diesen trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=vpPVyKOUWm0

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 22. September 2010
Also ich hab da ein Datum aufgeschnappt... die 2. Staffel soll in den USA am 9.9.2010 angelaufen sein und ich hab etwas gelesen von Deutschland am 13.10.2010... ob's stimmt ist ne andere Geschichte

Ok... muss meine Meinung nochmal überdenken. Auf Pro7 steht das die neuen Folgen ab 13.10.2010 um 21:15 Uhr laufen

---
Fans of John Abraham
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 23. September 2010
Zitat von Rani2009:
Also ich hab da ein Datum aufgeschnappt... die 2. Staffel soll in den USA am 9.9.2010 angelaufen sein und ich hab etwas gelesen von Deutschland am 13.10.2010... ob's stimmt ist ne andere Geschichte

Ok... muss meine Meinung nochmal überdenken. Auf Pro7 steht das die neuen Folgen ab 13.10.2010 um 21:15 Uhr laufen


Ja, am 13.10 werden dann die restlichen Folgen von der 1 Staffel gezeigt.

Freue mich schon darauf. Smily "smile"
The Vampire Diaries kehrt im Oktober zu ProSieben zurück Achtung: Bericht enthält Spoiler !!!!!

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 24. September 2010
Die restlichen Folgen der 1. Staffel? Fehlten da noch welche oder wiederholen die die?

Bin grad etwas durcheinander

---
Fans of John Abraham
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 24. September 2010
Zitat von Rani2009:
Die restlichen Folgen der 1. Staffel? Fehlten da noch welche oder wiederholen die die?

Bin grad etwas durcheinander


Ja, ProSieben hat erst 11 Folgen von der 1 Staffel gezeigt und dann war Sommerpause.
Jetzt zeigen sie die restlichen Folgen 12-22. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 24. September 2010
Ja, was soll man dazu noch sagen... die sind bekloppt, aber immerhin gehts ja bald weiter

---
Fans of John Abraham
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 12. Oktober 2010
Bin schon gespannt wie es weitergeht.Smily "silberblick"

Hat ja ein weilchen gedauertSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 12. Oktober 2010
Zitat von srkhan12:
Bin schon gespannt wie es weitergeht.Smily "silberblick"

Hat ja ein weilchen gedauertSmily "smilesmile"


Oh ja. Freue mich auch schon auf Morgen. Smily "linksundrechtsund"
Habe auf Youtube einige Previews von den kommenden Folgen geschaut.
Nicht schlecht. Da werden noch spannende Folgen auf uns zukommen. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 13. Oktober 2010
habe gerade die folge auf pro7 geschaut :) iiiiih die deutschen stimmen sind soooooo schlecht echt
habe echt vergessen gehabt wie die sich anhören vor allem die von damon die passt gar nicht zu ihm.

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 14. Oktober 2010
Habs gestern angesehen.
Wo kommen aufeinmal all die Vampire her, die Katherine aus der Gruft holen wollen. Das versteh ich irgendwie nicht??Smily "tutmirleid"

Ich find Damon und Stephan einfach toll. Smily "frau"Smily "frau" Damon ist ja an sich kein schlechter Kerl.....

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 21. Oktober 2010
So, da haben wir dann die Erklärung wo die ganzen Vampire herkommen. Naja Anna will vermutlich nicht Katherine aus der Gruft haben sondern eher ihre Mutter.

Ich hab gestern echt erst gedacht das Damon Elana ... puh ich hab hier gehockt und war total geschockt. Und so eine Schande das sie Anna ins Haus gebeten haben. Und dann ist Ende, das darf doch wohl nicht wahr sein. Aber so wie die Vorschau ausschaut öffnen sie nächste Woche die Gruft. Da darf man ja gespannt sein was sich so alles dahinter verbirgt.

---
Fans of John Abraham
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 25. Oktober 2010
Okay, dass mit Elena war echt fies, das Ende aber auch.Smily "austick"
Ich hoffe, dass in der Gruft alles gut wird.Smily "tutmirleid" Bin schon total gespanntSmily "eek"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 28. Oktober 2010
Omg. Die Szene/ Szenen in der Gruft waren echt grusellig. Smily "scream"
An Elenas Stelle wäre mir das Herz in die Hosentasche gerutscht. Smily "boah"
Und Gott sei Dank, konnten die drei aus der Gruft wieder raus. Ich habe das schlimmste befürchtet.
Damon tut mir sogar leid. Das hat sogar er nicht verdient, von Katherine so hintergangen zu werden. Smily "oerx"

Warum verträgt der Vampir von Anna kein Sonnenlicht? Die Salvatorbrüder haben doch die Ringe und was ist mit Anna???

Was mich noch verwirrt. Die Gruft ist doch wieder zu gegangen oder nicht?? Warum konnte der Vampir am Ende dann doch raus??Smily "frown"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 09. November 2010
Ob vielleicht der Schutzzauber durch den Tod der Hexe vllt. nachgelassen hat? Das hat mich auch arg verwirrt.

---
Fans of John Abraham
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 10. November 2010
Fand die Serie anfangs nicht so toll, schaue sie jetzt aber schon seit 3 Wochen und muss sagen, so übel find ich sie garnicht. Auch wenn mir alles ein wenig ein Abklatsch von Twilight ist. Paul Wesley ist mein Liebling Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 11. November 2010
Öhm hab ich nicht irgendwo mal gelesen das die Bücher noch vor Twilight gewesen sind??

Ja Paul Wesley... von dem würd ich mich auch gern beissen lassen Smily "silberblick"

---
Fans of John Abraham
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 11. November 2010
@Rani2009:
Ja, Djarmila hat es ein bischen weiter über gepostet. Smily "wink"

Zitat von Djarmila:
Die Story ist keine Mischung aus verschiedenen Vampirbüchern, sondern basiert auf einer einzigen Buchreihe, die es lange, lange vor Twilight gab. Die ersten Bücher von The Vampire Diaries entstanden zwischen 1987-1998. Mag ja sein, dass man die Serie jetzt produziert, da es einen Vampirhype gibt, aber man kann der Story nicht vorwerfen, dass sie kopiert ist. Wenn, dann haben andere bei der Autorin dieser Buchreihe, L.J. Smith, kopiert.


---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 13. November 2010
Zitat von Rani2009:
Öhm hab ich nicht irgendwo mal gelesen das die Bücher noch vor Twilight gewesen sind??

Ja Paul Wesley... von dem würd ich mich auch gern beissen lassen Smily "silberblick"


Du kannst dich gerne von ihm beissen lassen, aber danach will ich auch mal.Smily "schmoll"Smily "lach"

Ich hoffe, dass die ganzen Vampire nicht auf dumme Gedanken kommen und sich die Stadt krallen wollen. Einer oder Eine hat so was glaub ich erwähnt.Smily "confused"

Bin gespannt wie es weitergehtSmily "smilesmile"

Edit:Ich korrigiere mich. Annas Mutter will RacheSmily "heureka"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 14. November 2010
Ok stelle fest... Paul Wesley vorher klonen lassen Smily "silberblick"

---
Fans of John Abraham
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 14. November 2010
Zitat von Rani2009:
Ok stelle fest... Paul Wesley vorher klonen lassen Smily "silberblick"


Jap, das wäre nicht schlecht.Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 25. November 2010
Kann es sein, dass es schon wieder einer pause oder was auch immer gibt???Smily "zornig"
Auf prosieben zeigts keine neu Folge und bei Wiki zeigts keinen Sendetermin und "Das Unwetter" ist erstmals der letzte am 24.11.2010:

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 25. November 2010
@srkhan12: Schnucki, die Folge gestern hieß "Unter Kontrolle" und Wiki steht da nur bis gestern der Eintrag. Nach meiner Rechnung müssten noch 4 Folgen kommen und die letzte müsste eigentlich am 22.12. ausgestrahlt werden.

---
Fans of John Abraham
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 26. November 2010
@srkhan12:
Keine Angst, die Serie läuft weiter. Am 01.12. läuft die 19. Folge (Miss Mystic Falls) und am
22.12. läuft dann die letzte Folge (Feuerwerk; Originaltitel: Founder´s Day) .

Quelle Hier kannst du es nachlesen. Smily "wink"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen