Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: The Tudors

Thema: The Tudors
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 09. Oktober 2010
Die Tudors (original: The Tudors) ist eine historische Fernsehserie mit fiktionalen Elementen, die von dem britischen Drehbuchautor Michael Hirst erdacht und geschrieben wurde. Die Serie basiert lose auf der Regierungszeit des englischen Monarchen Heinrich VIII.

Kurze Zusammenfassung:

Die Handlung spielt im Jahre 1518: Der junge Henry VIII. wird vom Tod seines Onkels unterrichtet und will Frankreich den Krieg erklären, doch er wird überredet, stattdessen einen Friedensvertrag mit Frankreich zu schließen. Im Camp du Drap d’Or lernt er die junge Anne Boleyn kennen und verliebt sich in sie. Er ist aber seit Anfang seiner Regentschaft mit Katharina von Aragon verheiratet, die sechs mal schwanger war und ihm keinen einzigen lebenden Sohn geboren hat, lediglich eine Tochter, Mary. Henry fürchtet um die Dynastie der Tudors. Er will eine Scheidung, doch es gibt Probleme, das Einverständnis des Papstes zu erlangen.

zum weiterlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tudors

Besetzung:

Henry VIII. Jonathan Rhys Meyers 1 – 4
Charles Brandon Henry Cavill 1 – 4
Thomas Cromwell James Frain 1 – 3
Anne Boleyn Natalie Dormer 1 – 2, 4
Katharina von Aragon Maria Doyle Kennedy 1 – 2, 4
Thomas Boleyn Nick Dunning 1 – 2
George Boleyn Pádraic Delaney 1 – 2
Mary Boleyn Perdita Weeks 1 – 2
Thomas Morus Jeremy Northam 1 – 2
Thomas Wyatt Jamie Thomas King 1 – 2

Ich liebe diese Serie. Schon als ich die erste Vorschau im Fernsehen sah wusste ich ich muss da mal reinschaun. Und ich habe es nicht bereut. Obwohl die Serie doch ein wenig an der wahren Geschichte abweicht finde ich sie sehr gut umgesetzt. Der Soundtrack ist der Hammer. Einfach alles an der Serie ist genial.
Jonathan Rys Meyers in der Rolle des Königs perfekt ausgewählt. Obwohl ich zuvor nicht wirklich viel mit ihm anfangen konnte.
Natalie Dormer finde ich ebenfalls der Hammer. Sie spielt ihre Rolle sehr überzeugend.

Staffel 1 und 2 sind meine absoluten Favoriten.
Staffel 3 gefällt mir auch gut, nur schade das meine Lieblingsschaupsielerin Natalie Dormer nicht mehr dabei ist.
Auf Staffel 4 bin ich schon sehr gespannt.Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 10. Oktober 2010
The Tudors ist die allerbeste Serie, die ich je gesehen habe. Es gibt einfach keine bessere. Schon damals, als PRO 7 die Vorschau auf die 1. Staffel im Fernsehen gezeigt hat, wusste ich: DAS muss ich sehen. Man glaubt es nicht, aber man wird ganz unfreiwillig süchtig nach dieser Serie. Ich konnte es kaum erwarten bis PRO 7 die 2. Staffel ausstrahlt. Und auch die 3. Staffel konnte ich kaum erwarten. Und jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf die 4. Staffel. Die gibts leider noch nicht bei uns, soweit ich weiß und ich hoffe wirklich, ich muss nicht mehr lange darauf warten. Angeblich soll ja die 4. Staffel eine Traumsequenz enthalten, bei der nochmal alle 6 Frauen des Königs zu sehen sind. Auf das bin ich total gespannt.
Also eigentlich hab ich keine "Lieblings-Staffel", weil ich alle toll finde, aber Staffel 2 ist wirklich brilliant und vielleicht um ein kleines bisschen besser als die anderen.
@ honeygirlie: Hast du eine Ahnung, wann die 4. Staffel kommt?? Ich will einfach nicht mehr länger warten Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #3 - erstellt: 19. Oktober 2010
@SweetRani2

leider nicht, aber ich geh mal davon aus wie jedes Jahr um die Weihnachtszeit Smily "smilesmile"
Aber wenn du nicht länger warten willst, auf youtube gibts die ganze Folgen bereits eben auf englisch,
Und den Trailer musst du dir auch ansehen. Ich bin einfach begeistert. Ich glaub dass wird die beste Staffel überhaupt.
Schon allein wegen Torrance Coombs(er spielt Thomas Culpeper, Catherine Howards Affäre) Smily "hehe"
Johnathan sieht trotz seines alters in der Serie immer noch heiß aus Smily "lach"

Auf die Traumsequenz bin ich auch schon total gespannt Smily "smilesmile"
Ich freu mich Anne wieder zusehen.

---

Beitrag #4 - erstellt: 19. Oktober 2010
@ honeygirlie:

Ja wahrscheinlich hast du Recht und die Staffel kommt wirklich erst zur Weihnachtszeit. Naja, eigentlich ist es e nicht mehr lange hin. Und seit ich die Trailer der 4. Staffel gesehen hab und ein paar Szenen, einschließlich der Traumsequenz (die wirklich berührend ist), kann ich es schon fast gar nicht mehr erwarten. Hast du die Traumsequenz noch nicht gesehen? Die gibts auf youtube schon zu sehen, auf Englisch natürlich. Wirklich, man kann ganze Folgen auf youtube sehen?? Ich hab wirklich schon alles durchsucht auf youtube und hab keine ganzen folgen gefunden Smily "tutmirleid" Oh ja, den Darsteller, der Culpepper spielt, sieht echt toll aus. Er scheint sehr gut mit Catherine zusammenzupassen. Also ich hab z.B. auch schon die allerletzte Szene der 4. Staffel auf youtube gesehen, und da kann ich echt nur sagen: WOW!! Ich muss zugeben, ein bisschen geweint hab ich dabei auch, weil mich diese Szene einfach total emotional berührt hat.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #5 - erstellt: 19. Oktober 2010
@SweetRani2

Nun ja ganze Folgen kann man nicht sehe, aber die ganzen Szenen und meistens folgen die alle aufeinander und da ist die Folge dan komplett, wen man lange sucht Smily "lach"
Was ehrlich? Ich hab die Traumsequenz noch garnicht entdeckt. Werd ich jetz gleich nachholen Smily "smilesmile"
Jap ich finde Catherine und Thomas passen echt total toll zusammen Smily "sweetheart"
Das Ende der beiden hat mich total zu Tränene gerührt Smily "furchtbartraurig"

Ich heul auch immer wenns dramatisch wird. Ich hab bei Annes Tod geheutl aber auch bei Georges und den des Musikers Mark Smeaton.Smily "heul"

---

Beitrag #6 - erstellt: 19. Oktober 2010
@ honeygirlie: soll ich dir den link der Traumsequenz hier posten oder hast du ihn schon selbst gefunden?

---

AASHIQUI 2

Beitrag #7 - erstellt: 19. Oktober 2010
@SweetRani2

danke ist nicht nötig, hab ihn gerade gefunden Smily "thanks"
Oh man ich krieg mich garnicht mehr ein. Ich heul jetz schon Smily "lach"

---

Beitrag #8 - erstellt: 19. Oktober 2010
Mir gings genau so Smily "smilesmile" Das ist eben das Besondere an der Serie: Sie berührt einen.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #9 - erstellt: 19. Oktober 2010
Und wie. Die Stelle mit Anne ich musste so heulen. Ich fand er und Anne passten am besten zusammen Smily "sweetheart"

---

Beitrag #10 - erstellt: 20. Oktober 2010
Hier mal ein Link zu einem Track aus dem Soundtrack von Season 4
The Execution Ballet

Ich finde dieses Stück einfach wunderwunderschön. Ich bin schon sowas von gespannt auf die Szene, die dazugehört. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich es zum ersten Mal gehört habe.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #11 - erstellt: 20. Oktober 2010
wow Smily "boah"
Ging mir genauso. Ich denk mal es wird vielleicht bei einer der Hinrichtungen gespielt, vielleicht sogar bei der von Catherine Howard oder ihrem Liebhaber. Der Soundtrack wieder sicherlich der Hammer Smily "smilesmile"

---

Beitrag #12 - erstellt: 21. Oktober 2010
@ honeygirlie: Ich hab inzwischen herausgefunden, wann das Lied gespielt wird. Catherine tanzt, während Thomas Culpepper und noch einer hingerichtet werden. Diese Szene ist ziemlich emotional.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #13 - erstellt: 21. Oktober 2010
@SweetRani2

Ich hab mir schon gedacht, dass es dabei gespielt wird Smily "smilesmile"
Oh ich bin schon so gespannt auf die Szene. Obwohl ich sie ja schon auf Youtube gesehen habe Smily "lach"

weißt du ob es den Soundtrack schon irgendwo zum herunterlade gibt von der 4.Staffel?

---

Beitrag #14 - erstellt: 21. Oktober 2010
Also ich lade mir Musik, die mir gefällt, immer direkt von youtube herunter. das kannst du auch machen. Also diese Szene ist echt der Wahnsinn! Culepper's Kopf ist mit einem Schlag einfach weg Smily "absturz"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #15 - erstellt: 21. Oktober 2010
@SweetRani2

Oh ja die Szene ist wirklich der Hammer. Ich finde da sieht da so echt aus, auf einmal. Da krieg ich richtig Gänsehaut. Ich finde die Szene total heftig Smily "silberblick"

Braucht man da ein Programm um das von youtube runterzuladen?

---

Beitrag #16 - erstellt: 21. Oktober 2010
Ja, du brauchst ein Programm dazu. Geh einfach zu Google und tipp folgendes ein: youtube converter und dann gibt es da eine seite, bei der man dieses prgramm kostenlos herunterladen kann. Versuchs einfach mal. Ich benutz das programm schon sehr lange und es ist wirklich toll.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #17 - erstellt: 21. Oktober 2010
oke vielen dank Smily "smilesmile"

Kennst du sonst noch eine Seite wo ich mir den Soundtrack herunterladen könnte?

---

Beitrag #18 - erstellt: 21. Oktober 2010
Nein, leider nicht. Ich kenn eigentlich nur seiten, wo man bezahlen muss für die downloads. naja, und das willst du ja nicht Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #19 - erstellt: 21. Oktober 2010
Stimmt, ich werd mal weitersuchen. Vielleicht find ich ja doch noch eine Seite wo ichs gratis bekomm Smily "smilesmile"

---

Beitrag #20 - erstellt: 28. November 2010
AUFGEPASST, eine SEHR WICHTIGE Meldung für alle Tudors-Fans Smily "smilesmile"

Ab 22. Dezember 2010 wird die 4. und letzte Staffel der erfolgreichen BBC-Serie bei PRO 7 ausgestrahlt. Endlich!!!

Oh mann, ich hab mich riesig gefreut, als ich das gelesen hab Smily "anbet"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #21 - erstellt: 29. November 2010
Zitat von SweetRani2:
AUFGEPASST, eine SEHR WICHTIGE Meldung für alle Tudors-Fans Smily "smilesmile"

Ab 22. Dezember 2010 wird die 4. und letzte Staffel der erfolgreichen BBC-Serie bei PRO 7 ausgestrahlt. Endlich!!!

Oh mann, ich hab mich riesig gefreut, als ich das gelesen hab Smily "anbet"

jawohl Smily "anbet" Smily "anbet"
Das wird bestimmt Hammer Smily "cheerleader"

---

Beitrag #22 - erstellt: 24. Dezember 2010
@ honeygirlie: Und, wie hat dir die 1. Folge gefallen bis jetzt??

---

AASHIQUI 2

Beitrag #23 - erstellt: 24. Dezember 2010
Ich fand sie klasse. Das lag wohl auch einfach daran, dass ich ein Jahr auf die neuen Folgen warten musste Smily "lach"
Johnathan sieht immer noch hammer aus, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist Smily "hehe"
Was ich heftig fand war die Sache mit Culpeper Smily "tutmirleid"
Catherine find ich eigentlich ganz süß auch wenn sie meiner Meinung nach nicht viel im Kopf hat Smily "wink"

und dir?

---

Beitrag #24 - erstellt: 24. Dezember 2010
@ honeygirlie: Ich fand sie auch toll. Obwohl ich doch der meinung bin, dass in dieser 1. folge ziemlich viele sexszenen zu sehen waren. also für mich wars zu viel Smily "smilesmile"
Jonathan wird dem echten Henry immer ähnlicher, das find ich wirklich. naja, catherine wirkt ziemlich naiv und alles andere als intelligent, aber ich glaube trotzdem, dass man sie sehr gut dargestellt hat. ich lese gerade einen roman, bei dem es um anna von kleve und catherine howard geht, und da wird sie genauso beschrieben. tamzin merchant, die schauspielerin, ist toll in ihrer rolle.
ja, und culpepper erst!! der sieht echt gut aus Smily "smilesmile" und wenn ich daran denke, das er später hingerichtet werden soll, da fühl ich mich ganz deprimiert.
also ich freu mich total auf die nächste folge!

ÜBRIGENS: Die 4. Staffel erscheint am 10. Februar 2011 auf DVD in Deutsch. Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #25 - erstellt: 25. Dezember 2010
@SweetRani2

gott sei dank bin ich nicht die einzige die so denkt Smily "lach"
Mir ist das auch aufgefallen und war mir dann doch ein bisschen zu viel Smily "smile"

jap ich finde Tamzin auch klasse in ihrer Rolle aber wie du schon sagtest, sie wirkt nicht wirklich intellligent.

Oh ja Culpepper sieht Hammer aus Smily "sehrverliebt"
Jap ich auch. Und die ist gott sei dank schon Montag Smily "anbet"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 23. März 2011
@ honeygirlie: Hast du schon von der neuen Showtime-Serie The Borgias gehört? Der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus. Es spielen u.a. Jeremy Irons und David Oakes (den du vielleicht aus Die Säulen der Erde kennst).

---

AASHIQUI 2

Beitrag #27 - erstellt: 27. März 2011
@SweetRani2

Jap den trailer hab ich auch schon gesehen. Bin schon gespannt darauf. Ich hoffe ja, die Serie wird dann bei uns auch gezeigt Smily "smile"

---

Beitrag #28 - erstellt: 25. April 2011
@ honeygirlie: Ja ich hoffe auch dass die Serie BALD ausgestrahlt wird. Ehrlichgesagt kann ichs gar nicht mehr erwarten. Bei uns dauert das immer so lang Smily "achja" Hab ja so im Internet gelesen, dass die Serie anscheinend echt toll sein muss.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #29 - erstellt: 25. April 2011
@SweetRani2

Ich glaube auch, dass dies noch ein weilchen dauern wird. Wenn die Serie überhaupt kommt. Irgendwie bezweifle ich es Smily "tutmirleid"
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf Smily "lach"

---

Beitrag #30 - erstellt: 25. April 2011
Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mal einen Artikel im Internet gelesen, hab, das Pro7 die Serie schon gekauft hätte. Sei mal nicht so pessimistisch! Die Serie kommt ganz bestimmt Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #31 - erstellt: 25. April 2011
@SweetRani2
Waas? Smily "boah"
Das freut mich dann aber Smily "cheerleader"
Vlt kommt sie ja dann wieder so um die Weihnachtszeit Smily "smile"

---

Beitrag #32 - erstellt: 25. April 2011
Ja ... oh gott wenn ich drandenke, ich muss noch bis weihnachten warten, ich glaub da werd ich wahnsinnig! naja ich werd wohl durchhalten MÜSSEN Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #33 - erstellt: 25. April 2011
@SweetRani2

Die Zeit vergeht schneller als man denkt. Mir kommts noch vor wie gestern als ich im Sommer verzweifelt auf Dezember wartete und den Start der 4. Tudors Staffel Smily "lach"

---

Beitrag #34 - erstellt: 08. Januar 2012
Ab 12.Jannuar 2012 strahlt Arte die 3.Staffel aus Smily "smilesmile"

---

Beitrag #35 - erstellt: 08. Januar 2012
Zitat von honeygirlie:
Cool dann kann ich es mir ja noch mal anschauenSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #36 - erstellt: 08. Januar 2012
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von honeygirlie:
Cool dann kann ich es mir ja noch mal anschauenSmily "wink"

yeah, wie geil ist das denn bitte ?! naja, hab die 3. staffel zwar schon ein paar mal gesehen, aber was solls: diese serie wird einfach niemals langweilig Smily "smilesmile" Danke honegirlie für die info ;)

---

AASHIQUI 2

Beitrag #37 - erstellt: 08. Januar 2012
Ich habe jetzt mal angefangen die Serie zu schauen. Fand die Werbung im Fernsehen schon immer sehr spannend, mal schaun ob's mir gefällt. Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen