Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: The Train

Thema: The Train
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. April 2007
Erscheinungsjahr: Juni 2007
Regie: Raksha Mistry und Hasnain S. Hyderabadwala
Musik: Mithoon
Darsteller: Emraan Hashmi, Geeta Basra, Sayali Bhagat, Asseem Merchant, Anant Mahadevan, …

The Train bei IndiaFM

Story:
Um was es genau geht, ist noch leicht unklar.
Im Mittelpunkt steht ein Mann, gespielt von Emraan, der zwischen zwei Frauen hin- und hergerissen ist. Jede von ihnen hat einen ganz anderen Lebensstil. Eine von beiden trifft er im Zug und das verändert sein ganzes Leben, stellt es komplett auf den Kopf. Es kommt wahrscheinlich zu einer Affäre zwischen den beiden.

Bilder vom Set
Bilder bei IndiaFM
Videobericht vom Set

Songpromo Woh Ajnabi

Berichte und Artikel zum Film:
Bericht vom Sommer zum Film
Besondere Drehorte
Geeta Basara zum Film

************************************************************

Emraan hat im Moment ein gutes Händchen für interessante Filme (The Killer, Zeher), wenn ich mit ihm selbst auch eher selten was anfangen kann. Der Regisseur hat auch schon „The Killer“ gemacht, was für mich ein guter Grund ist, auch auf diesen Film gespannt zu sein.
Die Promo zu „Woh Ajnabi“ hat mir richtig gut gefallen, der Song scheint nach meinem Geschmack zu sein Smily "smile", die Musik generell kommt mir auch interessant vor, da Mithoon in Bollywood noch nicht so viel gemacht hat und ich liebe frischen Wind in der Branche.
Ich hoffe der Soundtrack kommt bald!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. April 2007
Das Lied ist echt gut...singt ja auch ein Superstar...aber leider spielt Emraan Hashmi mit....den kann ich nicht ab

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. April 2007
Zindagi Ne Zindagi Promo

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. April 2007
Hmm, klingt für mich wie der typische Emraan-Film.....er darf mal wieder eine Affäre haben (wie z.B. in Zeher und Aksar) und auch der Trailer lässt vermuten, dass dieser Film sich nicht groß von den meisten seiner anderen Filme abheben wird. Aber vielleicht gibt es ja demnächst noch mal Trailer, die mir den Film vielleicht doch noch schmackhaft machen können...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. April 2007
Noch ein Videobericht vom Set

Scene Picturisationg of The Train


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. April 2007
es gibt einen first look
wurde aber auch zeit... das album könnte diese woche schon dran sein, rein theoretisch, vermutet wird aber eher die nächste woche Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 17. April 2007
Es gibt ein Interview mit einer der Hauptdarstellerinnen, bei dem sie etwas über die Handlung verät:
Emraan and I are shown as husband and wife in the film. There is intimacy between them in the beginning, after that boredom sets in their relationship which results into an extramarital affair.
Kompletter Artikel

Und, oh Graus, es gibt wieder einen Filmkuss von Emraan. Ich dachte, er wollte es endlich lassen *grummel*. Wenn er eins nicht kann, dann sind das Kussszenen Smily "nichtgut"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 17. April 2007
boah... das lied Woh ajnabi Smily "top"

ich konnte es mir nicht nehmen es jetzt schon zu downloaden Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

einfach nur toll.... Smily "smile"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 17. April 2007
Das Album soll es angeblich morgen geben Smily "klatsch"
Ich freue mich bei diesem Film und Emraans anderem eigentlich vorrangig auf die Musik, denn er hat ganz recht, wenn er sagt, dass es zu seinen Filmen immer eine klasse Filmmusik gibt. Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 17. April 2007
echt??? toll... jüüüühüüüüü Smily "smilesmile"

ja, er hat echt glück mit der filmmusik :)

oh... ich freu mich voll auf eeeemmmmmmiiii Smily "biglove" Smily "biglove" Smily "biglove"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 17. April 2007
Emraan im Interview zu The Train

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 18. April 2007
aaahhhhh danke, steeni Smily "thanks"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 18. April 2007
@Steena danke für die ganzen Links Smily "thanks"
Ich hab gerade das Promo von Woh Ajnabi gesehn und...
WOW Emraan kann ja tanzen, das hat mich echt überrascht Smily "lach"
Ich meine er ist ja nicht gerade der beste Tänzer, oder?? Smily "smilesmile"
Aber ich finde schon das er schauspielern kann und ich finde ihn total süß Smily "verliebt"
Deshalb freue ich mich schon sehr auf The Train

---

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 18. April 2007
@Steena danke für die ganzen Links Smily "thanks"
Ich hab gerade das Promo von Woh Ajnabi gesehn und...
WOW Emraan kann ja tanzen, das hat mich echt überrascht Smily "lach"
Ich meine er ist ja nicht gerade der beste Tänzer, oder?? Smily "smilesmile"
Aber ich finde schon das er schauspielern kann und ich finde ihn total süß Smily "verliebt"
Deshalb freue ich mich schon sehr auf The Train

---

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 19. April 2007
die musik ist, wie zu erwarten war, richtig schön Smily "sweetheart"
Kay Kay und Zubeen wo man hinguckt Smily "sehrverliebt"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 19. April 2007
jaaaaaa :) ich liebe die beiden Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 22. April 2007
Emraan Hashmi im Interview

Geht im wesentlich um diesen Film. Smily "smile"
Er soll einen Vater spielen? Smily "huch"
also das wäre mir der richtige vater.. Smily "hehe"
der hätte bei mir nix zu sagen Smily "tongue"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 22. April 2007
Bericht zum Film

Video vom Album Release

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. April 2007
Sayali Bhagat über The Train

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 24. April 2007
Mithoon sorgt jetzt schon mit der Filmmusik für Aufsehen Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 26. April 2007
The Train wird nun doch erst im Juni erscheinen, um ein Aufeinandertreffen mit Good Boy Bad Boy am Box Office zu vermeiden.

Quelle

Konnten sie das nicht andersrum machen? wenn schon, dann Emmi in The Train, das andere Projekt klingt mir entschieden zu billig Smily "tongue"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 26. April 2007
aaaaaahhhhhh....warum??? (war eine rethorische Frage) Smily "tutmirleid"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 30. April 2007
Video vom Audio-Release

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 30. April 2007
wow das lied Zindagi Ne Zindagi ist echt super.zwar nich so gut wie die aus zeher aber da kommt ja keiner ßer ddlj ran..hehe
ich fange an emran immer mehr zu mögen...er sieht echt sweet aus und so,freue mich schon auf den film.schade das shamita nich mitspieltSmily "tutmirleid"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 04. Mai 2007
da scheinen wir doch wirklich was übersehen zu haben Smily "smilesmile"

Beete Lamhein Promo

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 04. Mai 2007
hehe...danke dir, Süße Smily "thanks"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 04. Mai 2007
Erste Dialogue Promo

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 04. Mai 2007
Oh gott... ich bekomme voll die Gänsehaut...

aaahhhh..... Smily "smilesmile"

der Film ist sicher toll.... bestimmt, hundert pro...
und awarapan auch Smily "top"

danke, meine süße maus Smily "thanks"

Oh gooooooottttttt Smily "smilesmile"

(sorry, musste nochmal sein Smily "smilesmile" )

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 07. Mai 2007
sooo.. nun hier ne vernünftige Story:

What happens when you give into temptation?

What happens when you cross the lines?

The Train is the story of Vishal Dixit, whose boring, ordinary life changes when he meets a beautiful woman, catapulting him into a world of romance, lust and temptation.

Vishal Dixit (Emraan Hashmi), a regular middle class man, is settled in Bangkok with his wife, Anjali (Sayali Bhagat) and their 5 year old daughter, Nikki. Anjali and Vishal are trying to hold on to their deteriorating marriage which is already under tremendous pressure

One ordinary day, on his way to work, Vishal meets Roma (Geeta Basra), a beautiful, captivating woman. The attraction between them is instantaneous. As Vishal gets to know her better, he realizes that she too is a loner, trapped in a loveless marriage. The attraction between them reaches a peak and at a point they decide to give in to an adulterous affair. (...)

Komplette Preview

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 24. Mai 2007
hab gehört, dass The Train eine "Kopie" von Entgleist
sein soll Smily "smilesmile" Smily "wink"

da bin ich ja mal gespannt Smily "wink"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 08. Juni 2007
Emraan und The Train

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 11. Juni 2007
The Train - "Derailed"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 14. Juni 2007
beete lamhe - Video Smily "top"

Kusszene The Train Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 14. Juni 2007
Kussszene? Smily "schreck" ich wollte heute abend eigentlich keinen film gucken.. aber.. das sollte ich mir überlegen Smily "smilesmile"
irgendwie macht dieser film in all seinen promos einen sehr netten eindruck und scheint die tolle musik zu bestätigen Smily "top" gefällt mir soweit gut!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 15. Juni 2007
@ steeni... mir auch... aber diese dämliche kusszene... Smily "tutmirleid"

ich spule die kusszenen von emmi eh immer vor... Smily "smilesmile"

aber die Musik... wow... Smily "smile"

der Film ist sicher toll Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 16. Juni 2007
The Train - Woh Ajnabee... Full Song Smily "top"

Mausam ... Full Song Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 16. Juni 2007
so ich hab ihn mir jetzt endlich angesehen Smily "smile"

Gleich vorneweg, ich kenne mal wieder keine der Vorlagen, die es wohl für diesen Film geben sollte und konnte demnach auch mit denen nichts vergleichen.

Am Anfang war „The Train“ ein ruhiger Film, die interessanten Punkte, an denen man sich hätte festhalten können, haben gefehlt. Aber da die Musik immer wieder sehr nett eingesetzt wurde, hat er mich irgendwie doch halten können. Emraan ist mit Sayali verheiratet, aber alles andere als glücklich und dann trifft er im Zug Geeta, die ihm ein Ticket bezahlt, weil sein eigenes abgelaufen ist und er kein Geld bei sich trägt. Man kommt ins Gespräch, geht dann aber wieder auseinander. Aber die Wege sollten sich wieder kreuzen und etwas Schlimmes sollte passieren…
Für meinen Geschmack entwickelt sich das alles viel zu langsam… nach einer halben Stunde hab ich mich immer noch gefragt, was die jetzt eigentlich gebracht hat… und das war nicht viel… erst nach fast einer dreiviertel Stunde mit Woh Ajnabee kam das Ganze dann ins Rollen – dann aber auch gleich richtig Smily "huch".
Ich hatte mich inhaltlich wenig informiert, manchmal lasse ich mich wirklich gern überraschen und das tut dieser Film dann auch! Mir hat die Wende sehr gut gefallen, durchaus nach meinem Geschmack Smily "smile".

Ich bin Bhatt Filme gewohnt (die diesem Film doch sehr ähnlich sind im Endeffekt) und habe am Ende die ganze Zeit auf Verschwörungen und die Aufdeckung des wahren Täters gewartet. Ich wurde nicht enttäuscht, kann ich an dieser Stelle nur sagen Smily "dumdidum".

Was mir vor allem auch eindeutig fehlt, ist ein/e überzeugende/r Darsteller/in. Keiner der drei macht viel was her.

Emraan sah zwar nett aus, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass er immer auf die gleiche Weise an seine Rollen rangeht und einen Vater kann man nun mal nicht so spielen, wie man bei einem heißblütigen Liebhaber vorgehen würde Smily "hehe". Man merkt irgendwie, dass das hier kein Bhatt Film ist und er sich nicht 100% wohl fühlt. Er ist und bleibt nun mal ein Darsteller, der vor allem auch vom Publikum sehr auf eine Schiene geschoben wird. Aber ich wollte trotzdem mit ihm kein Kind großziehen Smily "smilesmile".

Und geküsst hat er auch wieder Smily "schreck" und was für ein Kuss… die sind ja förmlich übereinander hergefallen… Smily "rolleyes" nur dann ist was schief gegangen Smily "smilesmile"… aber nur wenige Minuten danach wurde das ganze wieder aufgenommen Smily "lach".. Ich glaub das war insgesamt einer der Filme von Emraan mit dem höchsten Kussaufkommen… (einmal kam sogar Out of my way im Hintergrund Smily "rolleyes" die lassen sich was einfallen..)

Geeta sollte zumindest gut aussehen, aber sonst hat sie nicht viel hergemacht. Lächeln, hübsch sein, drei, vier Worte… das war’s dann aber auch. Abgekauft hab ich ihr irgendwie nichts.

Sayali hat keine sonderlich sympathische Rolle und viel zu tun hat sie auch nicht, überzeugend war sie auf keinen Fall.

Schon im Voraus mochte ich das Album, die Titel sind alle stimmig und sehr schön.
Beete Lamhein, das war ja schon zu erwarten, wurde zu einem Vergangenheitsrückblick genutzt und hat da sehr schön gepasst Smily "top"
Woh Ajnabee kannten wir ja schon, hat mir auch sehr gut gefallen, wenn es vielleicht auch an der Stelle, an der es angebracht wurde, nicht so gut hingepasst hat. Stimmung, Tanz und wirklich gelungen.
Mausam war sehr gut auch eingebracht… das haben sie schön gemacht mit den Videos.

Fazit: Wenn die Darsteller auch eher schwach waren, bleibt The Train ein Film nach meinem Geschmack Smily "top", nach lahmem Anfang, kommt die Geschichte mit gutem Tempo und Spannung daher. Hat mir sehr gut gefallen Smily "smile".

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 18. Juni 2007
@ steeni ... dem kann ich nur teils zustimmen , Emmi war toll Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "thanks"

danke für die zusammenfasung Smily "thanks"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 18. Juni 2007
Hat der eigentlich auch Filme ohne kusszenen?Smily "smilesmile"
Naja kaufen tu ich den film sowieso nicht weil ich die schauspieler nicht so dolle magSmily "smile"

Aber die Musik ist echt toll.besonders Woh AjnabeeSmily "top"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 18. Juni 2007
@ mahu... ja, hat er Smily "wink"
... aber er ist ja "the serial kisser" ... Smily "smilesmile"
aber er hat ja angeblich vor nicht mehr zu küssen (wers glaubt Smily "smilesmile" )

der film ist aber gut... naja, ich bin ja emraan fan, also hör lieber aus steenis review Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 19. Juni 2007
Hehe okay danke für die InfoSmily "smilesmile" Smily "thanks"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 20. Juni 2007
@sara: kennst du denn "entgleist" jetzt? war der film denn nun eine kopie oder sehr ähnlich?
irgendwie würde mich das interessieren.. aber ich glaub du hast den auch nicht gesehen, oder? Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 21. Juni 2007
@ steeni ... ja, süße... hatte ich doch auch in diesem Threat erwähnt Smily "smilesmile"
also ich glaube es war die vorlage... aber ich habe den film auch noch nie gesehen Smily "smilesmile"

egal... hauptsache es war gut (naja, außer dass mich emmi aufgeregt hat Smily "zornig" ) Smily "smilesmile"

@ madhu ... lol... gern geschehen, falls es überhaupt geholfen hat Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 22. Juni 2007
Also ich bin ungefähr beim ende des 2.Drittels vom Film (brauche leider immer 2 - 3 tage für einen Film) und ich hatte den gleichen Gedanken, das er eine "kopie" von Entgleist ist. Kommt nun halt auf das Ende an, aber ich finds schon krass, das die bei solchen Filmkopien das so auffällig machen, das sogar die Frau den gleichen Job hat, wie bei den amerikanern usw... Auffälliger gehts nicht. Aber ich wart jetzt mal das Ende ab, vielleicht gibts da ja noch überraschungen, aber ich befürchte fast...nicht...
Naja, Emmi ist in dem Film auf jeden fall sehr schön anzuschaun, diese Augen...jaja und die Kußszenen natürlich. Und spannend ist er trotzdem irgendwie, auch wenn ich entgleist kenne.

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 25. Juni 2007
lol ... zu den Kussszenen muss ich zugen, dass er sich eecccht gebessert hat Smily "smilesmile"
wenn man diesen Kuss, mit dem in Zeher vergleicht... hehe Smily "smilesmile"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen