Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: The Notebook- Wie ein einziger Tag (2004)

Thema: The Notebook- Wie ein einziger Tag (2004)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. November 2009
Cast:
Gena Rowlands
James Garner
Rachel McAdams
Ryan Gosling
Sam Shepard
Joan Allen
James Marsden
Starletta DuPois

Inhalt:
Ein Mann liest in einem Pflegeheim einer unter Alzheimer leidenden Frau Geschichten aus einem alten Notizbuch vor. Diese erzählen von der Liebe zwischen Noah und Allie, Teenager unterschiedlicher Herkunft, die sich um 1940 in einem Küstenstädtchen in North Carolina kennen lernen, durch den Zweiten Weltkrieg getrennt werden, doch in der Überzeugung, füreinander bestimmt zu sein, schließlich wieder in die Heimat zurückkehren. Doch zunächst hat das Schicksal getrennte Wege für sie vorgesehen.

Quelle

Trailer

Meine Lieblingsszene

The Notebook ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Diese Liebe in dem Film ist so wundervoll das sie mich immer wieder zum weinen bringen kann. Rachel McAdams und Ryan Gosling harmonieren so perfekt, das man sich manchmal beim Zuschauen so vorkommt, als wäre man direkt dabei und würde einem Liebespaar live zusehen.

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 15. November 2009
Auch wieder die Verfilmung eines Buches und eine der besten Nicholas Sparks-Verfilmungen.
Die Geschichte an sich ist ja schon klasse und dann wunderbar umgesetzt von Ryan Gosling und Rachel McAdams. Bei den beiden sprühen echt die Funken und das trägt den ganzen Film. Die Kussszene am Bootssteg ist sicherlich auch eine der bekanntesten Kussszenen in Filmen.

Schön aber auch das Spiel von Gena Rowlands, die ich sehr bewundere, und James Garner. Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. August 2012
Einer meiner Lieblingsfilme. Ryan und Rachel sind ein tolles Paar und ich finde hier den Film sogar besser als das Buch, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich Sparks nicht so gerne lese.
Auf jeden Fall ein sehr schöner und berührender Film. Smily "smile"

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen