Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: The Lunchbox

Thema: The Lunchbox
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 01. Dezember 2013
The Lunchbox ist eine indisch/französisch/deutsche Co-Produktion aus dem Jahre 2013.

"Märchenhaftes Drama um zwei einsame Herzen in der Metropole Mumbai, die einander über in einer Lunchbox ausgetauschte Botschaften näher kommen."

Genre: Drama
Regie: Ritesh Batra
Cast: Irrfan Khan, Nawazuddin Siddiqui, Nimrat Kaur
Laufzeit: 105 min.
FSK: o.A. (ohne Altersbeschränkung)

Quelle und Trailer

Ich war gestern im Kino um den Film zu sehen uns muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Eine schöne Unterhaltung, die knapp 100 Minuten sind recht zügig vergangen und das Ende fand ich interessant gelöst. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 01. Dezember 2013
Ich wollte heute auch ins Kino gehen, aber nun liege ich krank im Bett. Ich hoffe er läuft noch eine Weile und ich schaffe es ihn mir noch anzuschauen. GEplant ist es auf jeden Fall. Die Kritiken sind ja sehr gut ausgefallen.

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen