Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: The Great Gatsby

Thema: The Great Gatsby
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. Mai 2012


Kinostart: 10. Januar 2013
Regie: Baz Luhrmann
Darsteller: Carey Mulligan, Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire, Amitabh Bachchan
Genre: Drama, Romanze
Verleiher: Warner Bros. GmbH

Trailer Smily "top"

Bilder:



Story: Möchtegernschriftsteller Nick Carraway (Tobey Maguire) verlässt den Mittleren Westen und kommt im Frühjahr 1922 nach New York City - in eine Zeit von lockerer Moral, glitzerndem Jazz und den Königen des Schwarzhandels. Auf der Jagd nach seinem eigenen amerikanischen Traum, begegnet er dem mysteriösen Millionär und Party-schmeißenden Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio). Außerdem trifft Carraway seine Cousine Daisy (Carey Mulligan) und ihren untreuen, aber blaublütigen Ehemann Tom Buchanan (Joel Edgerton). Langsam wird der junge Autor in die einnehmende Welt der Superreichen, ihrer Illusionen, Hoffnungen und Täuschungen gezogen. Als Zeuge dieser Welt, die ihm so fremd ist und der Welt, die er selbst bewohnt, verfasst er eine Geschichte über unmögliche Liebe, unbestechliche Träume und einer hochgradigen Tragödie.

-
Und seit gestern gibt es ein neues Bild aus dem Film mit Amitabh Smily "smile"

Zitat von keti:
Amitabh Bachchan, Leonardo Di Caprio and Tobey Maguire in The Great Gatsby

Amitabh wird in The Great Gatsby mit Leonardo Di Caprio und Tobey Maguire zu sehen sein. Promotion wird vermutlich in wenigen Tagen beginnen. Amitabh sieht seine Rolle im Film als ziemlich unbedeutend und sagt, dass es eher eine Freundliche Geste war, als der Wunsch seine Karriere zu fördern. Der Release ist am Ende des Jahres geplant.


Das Buch fand ich toll... Hoffentlich ist der Film wenigstens halb so toll. Und auch wenn das nur eine kleine Rolle ist, die Amitabh in diesem Film übernommen hat, darf man trotzdem gespannt sein wie er sich in einem Hollywood Film macht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 07. März 2013
Hab heute im Kino den Trailer gesehen. Amiji machtsich richtig gut Smily "top" werd mir den Film bestimmt ansehen.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. April 2013
Am 16.5. kommt der Film in die Kinos Smily "top"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. Mai 2013
Big B did The Great Gatsby for free

Amitabh erzählt, dass er für seine Rolle in Great Gatsby nicht bezahlt wurde.

Seine Rolle dauert kaum eine Minute. Als vor anderthalb Jahren Baz Lurhmann kam um ihm die Rolle angeboten hat, wusste er (Baz), dass diese mini Rolle Big B nicht würdig war, aber er wollte ihn trotzdem dabei haben. Big B willigte ein, aber tat es als eine nette Geste und namm kein Geld.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. Mai 2013
Oh was freue ich mich auf den Film Smily "love" Karten für Mittwoch sind reserviert.

---

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen