Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: The Dirty Picture

Thema: The Dirty Picture
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 25. Januar 2012
The Dirty Picture



Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=O0rtINQPpYY

Directed by: Milan Luthria
Produced by: Ekta Kapoor.Shobha Kapoor,Sharan Kapoor
Music by: Vishal-Shekhar
Release date(s): December 2, 2011

Starring:
Vidya Balan
Naseeruddin Shah
Tusshar Kapoor
Emraan Hashmi

Also ich Persöhnlich noch nicht,aber werde ich so schnell wie Möglich tun. Denn der Film hat bei denn Award´s sehr viel abgeräumt,und da hab ich beschlossen denn Muss ich sehen Smily "smilesmile"
Hat Jemand von Euch denn Film schon Gesehen ?

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. Januar 2012
Ich hab den Trailer gesehen...
Mann, übertreiben die Leute!!!
Alle schrieben in der Comment Section, dass Vidya eine Sch**pe ist, weil sie sich so in Filmen zeigt..
Einige Leute kapieren echt nicht, dass sie SCHAUSPIELERIN ist.., d.h. es ist ein Teil ihrer Rolle, sich so zu zeigen...

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. Januar 2012
Zitat von Olinka:
Ich hab den Trailer gesehen...
Mann, übertreiben die Leute!!!
Alle schrieben in der Comment Section, dass Vidya eine Sch**pe ist, weil sie sich so in Filmen zeigt..
Einige Leute kapieren echt nicht, dass sie SCHAUSPIELERIN ist.., d.h. es ist ein Teil ihrer Rolle, sich so zu zeigen...


Ja ich find das auch voll Übertrieben mache checken es einfach nicht Smily "pillepalle"
Ich finde es sehr Mutig von ihr so eine Rolle zu spielen Smily "top" Ich kenne noch nicht viele Filme von ihr,aber bis jetzt finde ich das sie eine Tolle und vorallem Mutige Schauspielerin ist Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. Januar 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Zitat von Olinka:
Ich hab den Trailer gesehen...
Mann, übertreiben die Leute!!!
Alle schrieben in der Comment Section, dass Vidya eine Sch**pe ist, weil sie sich so in Filmen zeigt..
Einige Leute kapieren echt nicht, dass sie SCHAUSPIELERIN ist.., d.h. es ist ein Teil ihrer Rolle, sich so zu zeigen...


Ja ich find das auch voll Übertrieben mache checken es einfach nicht Smily "pillepalle"
Ich finde es sehr Mutig von ihr so eine Rolle zu spielen Smily "top" Ich kenne noch nicht viele Filme von ihr,aber bis jetzt finde ich das sie eine Tolle und vorallem Mutige Schauspielerin ist Smily "top"


Seh ich auch so Smily "top"
Sie ist echt talentiert, was man heutzutage nicht von vielen behaupten kann......
Ich denke, ich werd mir den Film ansehen irgendwann. Ich mochte Vidya sehr gerne in Parineeta Smily "top"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. Januar 2012
@Olinka: Ich hab Parineeta noch nicht Gesehen. Aber dazu No One Killed Jessica,Guru & Salaam E Ishq.
Ich stimme dir zu sie hat sehr viel Talent Smily "top"

Movie Still´s

http://imageshack.us/photo/my-images/585/tdp1.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/685/tdp2b.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/39/tdp3.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/859/tdp4s.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/812/tdp5.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/845/tdp6.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/841/tdp7.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/10/tdp8.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/804/tdp9v.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/828/tdp10.jpg/

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. Januar 2012
The Dirty Picture hat sehr viele Awards gewonnen und viele Schauspieler
sprachen über diesen Film, vorallem das sie ihn richtig toll fanden.
Srk ist anscheinend auch begeistert, er sagte auch, dass es einer der besten Filme vom Jahr 2011 ist.

Ich werde ihn mir sicher demnächst anschauen. Bin schaun sehr gespannt. Vidya ist toll
und eine der gefragtesten Schauspielerinnen momentan Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. Januar 2012
Oh La La Promo

Also ich finde das Lied ist ein Ohrwurm & zum Mittanzen Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 26. Januar 2012
Exclusive Making Of 'Ooh La La'

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 28. Januar 2012
So Habe mir denn Film angesehen und er ist einfach nur Toll !!!! Smily "sweetheart"
Eine Tolle Story,viel Emotion, Süße Musik & Wunderbare Schauspieler !! Smily "love"
Vidya hat mich vom Hocker gerissen !! Ich habe immer mit ihr Mitgefühlt & mitgelacht Smily "lachlach" Ihre Rolle ist zwar ähnlich wie eine Schl*** aber sie ist sowieso Sympatisch. Liegt auch wohl daran das man sie zu einer gemacht hat Smily "tutmirleid" Ich finde es Super von ihr das sie so eine Mutige Rolle angenommen hat Respekt Smily "ultratop"
Emraan Hashmi fand ich von denn Männern am Besten Smily "love" Im Trailer ist er zwar der der sie hasst,aber im Film da ja Smily "lachlach" Er hat die Rolle Super gespielt am meisten in der Zweiten Hälfte hat er voll Gas gegeben Smily "top"
Tusshar Kapoor hat mich mit seinem Schnauzer Überrascht Smily "lach" Er hatte nicht so eine Große Rolle,aber wie Vidya ihn immer eingeschüchtert hat war so zum Lachen Smily "lach" Gite Leistung Smily "top"
Das Naseeruddin Shah in seinem Alter,noch so eine Rolle abkriegt hätte ich zwar nicht erwartet,aber er hat sie Suüper Gemeistert ! Ich hab ihn in etwas Älteren Filmen gemocht,und hier muss ich sagen das er immer noch so gut Schauspielern kann wie Früher Smily "top"
Die Musik fand ich auch sehr Schön am meisten Ohh La La Smily "smilesmile"

Das Ende fand ich sehr Traurig Smily "furchtbartraurig" Ich dachte eigentlich an ein Happy End Smily "tutmirleid"

Spoiler:
Emraan bachte ihre Mutter her damit sie sich Treffen. Doch davor ging sie. Im Brief stand noch: "Wieso hat meine Mutter einfach die Tür vor mir verschlossen?" Smily "heul"


Ein Spitzenmässiger Film einfach nur Wunderbar !!!! Smily "sweetheart" Sollte Jeder Gesehen haben Smily "top"
So einen Dreckigen Film gab es in Bollywood selten Smily "lach"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 29. Januar 2012
Der Trailer sieht schon sehr gut aus. Smily "top"
Vor allen das Lied "Oh La la" finde ich klasse. Smily "musikmusikmusik"
Bin schon gespannt, wie der Film ist.
Und freue mich schon, wenn ich ihn auch schauen kann. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 03. Februar 2012
Marcos Review

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. März 2012
THE DIRTY PICTURE unreleased movie poster

Ich will den seheeeeeen Smily "silberblick"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. März 2012
Hat zufällig irgendjemand einen Link, wo ich mir den Film legal und kostenlos anschauen kann ? Ich wollte ja die DVD kaufen, aber irgendwie ist der Film auf Indofilms schon seit Wochen vergriffen. ^^

Auf Youtube hab ich schon geguckt. Da gibts ja teilweise ganze Filme mit englischen Untertiteln. Aber von The Dirty Picture hab ich noch nix gefunden Smily "tutmirleid"

Es ist einfach so, dass ich den Film unbedingt schauen will.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. März 2012
@SweetRani2: Wenn du willst kann ich mich etwas Umschauen ^^ Wenn ich etwas finde poste ich den Link hier rein Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 25. März 2012
Macht das bitte per PN. Legal, Kostenlos und Online sind drei Begriffe, die man oft nicht miteinander kombinieren kann Smily "wink" danke!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 25. März 2012
Zitat von keti:
Macht das bitte per PN. Legal, Kostenlos und Online sind drei Begriffe, die man oft nicht miteinander kombinieren kann Smily "wink" danke!


ok machen wir!

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 09. April 2012
Habe diesen Film endlich gesehen...
Ich hatte große Hoffnungen, weil jeder von ihm geschwärmt hat

Ich finde den Film gut...Nichts überragendes, aber gutSmily "top"
Ein große positive Sache ist Oh la la laSmily "sweetheart" Der Song ist einfach nur gailSmily "smilesmile"

Vidya: Ich habe nie etwas von Vidya gehalten, aber sie hat in diesem Film sehr gut geschauspielertSmily "top"

Und jetzt die große negative Sache:

Emraan Hashmi: Wieso nimmt man ihn???Smily "zornig" Er war schrecklichSmily "nichtgut"

Alles in allem ein guter Film, aber es gibt bessereSmily "wink"

5 von 10 Punkten

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. Juni 2012
Zitat von Olinka:

Ich denke, ich werd mir den Film ansehen irgendwann.


Das hab ich auch getanSmily "top"
Der Film war so, wie ich es erwartet habe!
Tolle Story, tolle Umsetzung, tolle Schauspieler..

Endlich mal ein "neuerer" Film, der mich überzeugt hat!
Vidya hat mal wieder bewiesen, dass sie eine echt gute Schauspielerin istSmily "top"
Sogar Emraan, der nicht wirklich mein Liebling ist, hat mich im Film überzeugt!

8.5/10 Punkten

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 20. August 2012
Ennndlichhhhhh! Ich habe mir heute ein Wunsch erfüllt, in dem ich den Film angeschaut habe und ich habe es überhaupt nicht bereut!
Ich liebe diesen Film! So etwas sieht man nicht alle Tage. Es war sooo spektakulär!
Angefangen natürlich mit den Schauspielern.
Vidya ist hier der Boss. Sie ist die Heldin des Film und niemand stiehlt ihr die Show. Alle tanzen hier nach ihrer Pfeife! Allein wegen ihr sollte man sich den Film angeguckt haben. Sie beweist hier dem Publikum, was in ihr steckt. Die Frau hat so viel Talent. Mir fehlen die Worte. Das ist einfach unbeschreiblich.
Emraan Hashmi war ebenfalls sehr stark und ich mochte seinen Charakter sehr. Das war definitiv einer seiner besten Rollen. Ich mochte auch seine Beziehung zu Silk (Vidya). Das war wirklich etwas anderes.
Tusshar Kapoor war großartig. Ich habe bereits einige Filme mit ihm gesehen und kann auch hier bei ihm sagen, dass es seine beste Rolle ist. Er kann auch ernstere Rollen spielen, das konnte er auch hier zeigen. Er braucht keine Comedys.
Nasrudeedin Shah kenne ich zwar kaum. Das heißt nur, dass ich nicht so viele Filme mit ihm gesehen habe. Aber ich sagen, dass er Suryakant perfekt dargestellt hat.
Die Songs waren ebenso klasse, wie der Film. Oh La La ist bereits legendär. Ein totaler Ohrwurm und mein Lieblingslied aus dem Soundtrack.
Nun zu der Story. Es ist eine Geschichte einer armen Frau, die den Traum hat Schauspielerin zu werden. Und das in den 80ern. Als den Ruhm erlangt lernt sie aber die dunklen Seiten der Filmindustrie kennen. Und das basiert auf eine wahre Begebenheit!
Mir tut die wahre Silk Shmita sehr leid. Sie muss einiges durchgemacht haben. Aber auch hier sieht man, dass sich hinter Ruhm auch finstere Seiten verbergen.
Alles in allem ist der Film ein MUSS! Wer ihn noch nicht gesehen hat, hat etwas verpasst! Ich persönlich komme aus dem Schwärmen nicht heraus. Der Film hatte so viele tolle Szenen, so dass ich aus dem Staunen nicht herauskam. The Dirty Picture ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme!

10 von 10 Punkten.Smily "top"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 30. August 2012
Zitat von SRKkajol97:
Vidya ist hier der Boss. Sie ist die Heldin des Film und niemand stiehlt ihr die Show. Alle tanzen hier nach ihrer Pfeife! Allein wegen ihr sollte man sich den Film angeguckt haben. Sie beweist hier dem Publikum, was in ihr steckt. Die Frau hat so viel Talent. Mir fehlen die Worte. Das ist einfach unbeschreiblich.


Besser kann man es glaube ich nicht ausdrücken. Ein absolut genialer Film mit einer schönen und starken Vidya Balan in ihrer bisher besten Rolle. Sie sollte öfter mal durch Rollen provozieren, sie hat es einfach drauf und die "süßen" Mädchenrollen unterfordern sie. Tolle Schauspieler, gute Songs und eine wahre Heroine!

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 10. September 2012
"The Dirty Picture" ist einer dieser Filme, die nie zu meinen Lieblingsfilmen zählen werden und mir trotzdem gefallen haben...irgendwie. Das liegt zu 99% an Vidya Balan. Solch eine Performance von einer indischen Schauspielerin zu sehen, finde ich schon sehr bemerkenswert. Ich glaube, außer Vidya hätte keine Schauspielerin diese Rolle so spielen können, mal abgesehen von der Frage, ob eine andere Schauspielern überhaupt solche Outfits getragen oder für die Rolle extra Gewicht zugenommen hätte. Das traue ich fast keiner Schauspielerin in BW zu.

Vidya überzeugt in allen Bereichen. Was mich vor allem überrascht hat war, wie unterschiedlich Vidya immer wieder aussehen kann. In manchen Szenen habe ich mich echt gefragt: ist das jetzt Vidya? Mal wirkt sie keck, mal verzweifelt, mal total jung und das zeigt sie nicht nur mit ihren Augen oder ihrer Mimik, sondern mit ihrem ganzen Körper.
Was ich nicht verstehe ist, wie manche Leute ihre Kleidung als schlampig beurteilen. Einige Klamotten zeigen sicherlich viel Haut, doch nie wird zu viel entblößt. Da finde ich doch andere Outfits in anderen Filmen viel schlampiger, obwohl mehr Textilien vorhanden sind. Es kommt nicht immer darauf an, wieviel man trägt, sondern wie man es trägt. Vidya wirkt in ihrer Rolle nie billig.

Naseeruddin Shah ist gut in seiner Rolle, aber ich tat mich sehr schwer mit der Vorstellung, dass dieser alte Mann der Traum aller Frauen ist. Vielleicht habe ich einfach nur einen (ganz, ganz, ganz) anderen Geschmack. Ich hab versucht, es einfach so hinzunehmen und schauspielerisch gabs an ihm ja nichts zu bemängeln.

Tusshar Kapoor ist durchschnittlich. Ich finde sowohl ihn als auch seine Rolle Durchschnitt.

Gut dagegen gefiel mir zur Abwechslung mal Emraan Hashmi. Wenn er nicht wie ein Schaf in die Gegend glotzt, Frauen abknutscht oder den Actionhelden spielt, ist er ja doch ein ganz guter Schauspieler Smily "smilesmile"

Der Film selbst erinnerte mich an eine meiner liebsten Literaturverfilmungen "The House of Mirth", in der eine Frau, Lily Bart, zur Zeit der Belle Epoque in ihrer Naivität und Unbeugsamkeit gegen die Regeln der Gesellschaft verstößt, was letztendlich zu ihrem Untergang führt.
Lily Bart und Silk haben viel gemeinsam, indem sie ihren Weg entgegen aller Erwartungen und Konventionen gehen und Filme mit solch einer Thematik sind immer irgendwie meins.

Insgesamt ist The Dirty Picture ein guter Film, den man sich allein wegen Vidya Balan anschauen muss Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 02. Januar 2013
Der Film ist wirklich gut und das muss man schon sagen Smily "top"
Am anfang fand ich ihn ein wenig langweilig, aber er wurde dann richtig gut, je länger er lief.
Vidya hat eine großartige Darbietung abgelegt. Sie sah toll aus und ihre Rolle war auch richtig mutig.
Emraan hat mir auch gut gefallen. Ich fands toll, dass er Silk anfangs hasste und naja dann Smily "hehe"

Die Songs waren jetzt nicht so toll, einzig Honeymoon Ki Raat und Oh La La Oh La La waren richtige Ohrwürmer. Obwohl ich es schade fand, dass Honeymoon Ki Raat so kurz geraten ist Smily "tutmirleid" und die Umsetzung naja hat mir auch nicht so gefallen.

Der Film ist wirklich sehenswert und auch mal was anderes.
Werde ihn mir bestimmt noch öfter ansehen.
8 von 10 Punkten Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 02. April 2013
Kangana's Biggest Career-Mistake

Kangana war die erste Wahl für The Dirty Picture, anstelle von Vidya.. Sie hatte aber abgelehnt
und jetzt sagt sie, dass es der größte Fehler in ihrer Karriere war.. So ein Fehler möchte sie nicht wiederholen..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen