Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Thank You

Thema: Thank You
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 09. Mai 2012
Ich glaubs nicht Smily "huch" Wir hatten wirklich noch keinen Thread für Thank You? Na das muss doch geändert werden. Smily "smile"

---

Directed by
Anees Bazmee

Produced by
Ronnie Screwvala
Twinkle Khanna

Starring
Akshay Kumar
Suniel Shetty
Bobby Deol
Sonam Kapoor
Irfan Khan
Rimi Sen
Celina Jaitley

Music by
Pritam

Distributed by
UTV Motion Pictures
Hari Om Productions

Release date(s)
April 8, 2011

Poster
Trailer

Weitere Informationen, Review und Sonstiges - Hier!

---

Meine eigene Review folgt in kürze. Smily "smilesmile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 09. Mai 2012
Ooooh wo soll ich blos anfangen? Smily "kopfkratz" Ich fand den Film wirklich sehr schön! Smily "top"
Ich habe gar nicht so auf den Cast geachtet, ich war nur froh als ich Akshay gesehen habe,
denn ich wusste, wenn er dabei ist, kann nichts schief gehen. Smily "smilesmile"
Und ich hatte recht. Der Film war von Anfang bis Ende sehr lustig! Es gab keine Stelle die mir nicht gefallen hat. Smily "smile"
Die Schauspieler waren alle klasse! Am besten haben mir Bobby, Akshay und Sunil gefallen.
Von Sonam, Celina und Rimi war ich eher genervt als begeistert! Smily "doesen" Sie habens manchmal echt übertrieben.

Naja wie auch immer. Die Songs waren auch klasse die Flöten Melodie ist das beste.
hab totalen Ohrwurm von dieser Melodie. Smily "silberblick"
Ach ja und Vidya's Cameo Auftritt war auch was ganz besonderes. Smily "love"
Sie sah wundervoll aus und ich hab mich gefreut sie zu sehen. Smily "smile"

Alles in einem ein toller Film mit viel Humor, Spannung aber gegen Ende dann doch etwas Trauer. Smily "tutmirleid"
Kann ich besonders den Akshay Fans empfehlen. Die werden diesen Film lieben. Smily "smilesmile"
9 von 10 Punkten.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #3 - erstellt: 28. Mai 2012
OMG...Ich hab mich verliebt in diesen FilmSmily "sehrverliebt"
Er ist sooo cool und total witztigSmily "smilesmile"
Aki war das Highlight und er passt toll zu SonamSmily "doc_love"
Bobby, Sunil und Irfan waren auch klasse...Vorallem Bobby zeigt, dass er ein guter Schauspieler ist und er passt auch gut zu SonamSmily "smile"
Ich bin sooo im Sonam FieberSmily "silberblick" Sie hat mir auch total gefallen und war wunderschönSmily "sweetheart"
Die Songs waren alle klasse und die Flötenmelodie...Die kriegt man wirklich nicht mehr aus dem KopfSmily "silberblick"
Ich kann diesen Film wirklich jedem empfehlen...Bringt 100 % zum lachenSmily "hehe"

10 von 10 Punkten

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen