Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Teri Meri Kahaani

«« | Seite 4 von 4
Thema: Teri Meri Kahaani
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 22. November 2012
Ich habe mir den Film nun auch endlich angesehen und ich finde ihn echt süß. Smily "top"
Shahid ist so hot Smily "verliebt" Er hat mir wirklich in jeder Geschichte gefallen aber ganz besonders als Javed (1910) Smily "love"
Er war wirklich toll und aaaah er hat so ein süßes Lächeln. Smily "silberblick"
Priyanka sah echt toll aus! Sie hat mir am besten als Radha gefallen. Smily "smile" Aber ich finde, dass war nicht ihre Beste Leistung.
Als Paar sind die beiden echt super süß, haben eine klasse Chemie. Smily "love"
Am Anfang konnte ich mir die beiden gar nicht zusammen vorstellen, habe ja auch noch nie einen Film mit den beiden gesehen Smily "smilesmile"
aber mit diesem Film hat sich das schnell geändert. Smily "smile"
Die Geschichten fand ich alle süß und die Musik fand ich auch klasse. Ganz besonders toll fand ich 'Jabse Mere Dil Ko Uff' Smily "love"

8 von 10 Punkten.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 24. Dezember 2012
so hab mir den Film jetzt auch endlich gekauft und gleich angeschaut und ich finde ihn total süß Smily "love"
zurzeit fliege ich sowieso auf alle Shahid Filme Smily "hehe"
Die Story mit den drei Liebesgeschichte finde ich sehr schön, obwohl leider nur die von 1910 meiner Meinung nach sehr ausgeschmückt wurde. Die anderen beiden kamen mir ein wenig zu kurz, was ich sehr schade fand Smily "tutmirleid"
Vorallem die 60er Jahre Love Story hätte echt toll werden können.

Shahid und Priyanka passen einfach super zusammen und zählen für mich zum absoluten Bollywoodtraumpaar Smily "love"
Die Songs waren auch ganz nett. Vorallem "Jabse mere dil ko uff" ist ein totaler Ohrwurm Smily "bananana"

Fazit: 7 von 10 PunktenSmily "top"
Die Liebesgeschichte hätte man halr mehr ausschmücken sollen. aber sonst toller FilmSmily "smilesmile"

---

Beitrag #153 - erstellt: 27. Dezember 2012
Habe mir den Film jetzt auch angeschaut und bereue es auch definitiv nicht Smily "smilesmile"
Shahid war einfach umwerfend und Priyanka erst Smily "love"
Die Geschichten fand ich auch super am meisten gefiel mir die von 1910.
Die Musik fand ich auch klasse Smily "top"
Shahid und Priyanka passen perfekt zusammen und haben auch eine tolle chemie Smily "love"
Der Film entsprach auch meine Erwartung also mehr hätte ich nicht vorgestellt Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #154 - erstellt: 27. Dezember 2012
Oh mein Gott, was für ein grottenschlechter Film. Sorry aber ich kann es echt nachvollziehen, warum der Film an den Kinokassen gefloppt ist. Ich hab mir nur die 1. Hälfte bis zum Interval angesehen, mehr ging einfach nicht mehr, weil ich schon halb am Einschlafen war. Smily "doesen"

Die ersten beiden "Geschichten" sind sowas von vorhehsehbar, die Charaktere sind jedes Mal fast die gleichen (nur andere Namen, Berufe, und Jahreszahlen), es kommt absolut KEINE Spannung auf geschweige denn echte Emotionen (mich ließ das Geschehen völlig kalt) etc. etc.

2 positive Dinge möchte ich jedoch anmerken:

erstens die Musik - wirklich toll. Die Songs machen echt gute Laune und haben mich grade noch vorm endgültigen Wegdösen wachgehalten.
zweitens Shahid und Priyanka - die beiden haben eine super Chemie zusammen, man merkt ihnen ihre Spielfreude an, an ihrem Schauspiel gibts wirklich nichts auszusetzen.

2 oder 3 Witzchen waren ganz gut, da musst ich kurz ein wenig schmunzeln, aber ansonsten hat sich bei mir gar nichts geregt.

Ich weiß nicht, ob ich mir die 2. Hälfte noch geben soll, die 3. Geschichte hab ich noch gar nicht gesehen, aber ich bezweifle, dass der Film noch besser wird.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #155 - erstellt: 27. Dezember 2012
Da sieht man die meinungsverschiedenheiten der menschen ;)

Also ich fand den film einfach nur klasse! Nach Kaminey hab ich mich sehr gefreut Shahid - Priyanka
wieder onscreen zu sehen! Sie sind echt ein süßes paar einer der besten in bollywood!Smily "top"

Ich finde alle beide haben in jeder zeit einfach nur klasse gespielt! Es gab keine stelle wo ich
sagen würde das sie langweilig oder schlecht gespielt war! Auch Musik & Tänze sind einfach nur bezaubernd!
Vorallem Jabse Meri Dil ka uff .. einer meiner neuen lieblingssongs Smily "wink"
Das einzige was ich nicht so toll fand war in der zeit im dorf das sie zu oft gedichtet haben! Auch wenn ich ein großer
dichte fan bin finde ich es war zu viel aber ist nicht ein großer punkt zu mekern! Sonst finde ich den film wirklich hammer!
Schauspielerische leistung war nicht nur von Shahid & PC top sondern auch Neha sharmas hat mir super gefallen Smily "top"

von mir gibt es 9/10 punkten

---
... YJHD & Aashiqui2 ...

Beitrag #156 - erstellt: 11. Februar 2013
Ich habe schon einmal was zum Film geschrieben...aber ich muss einfach nochmal Schwärmen Smily "smilesmile"
Und zwar fange ich mal mit der Paarung Shahid und Priyanka an. Die beiden passen einfach total gut zusammen Smily "love"
Der Soundtrack ist wirklich der Hammer! Allah Jaane und Mukhtasar sind meine Lieblinge...obwohl eigentlich alle Lieder super sind! Smily "top"

Von denn drei Geschichten gefällt mir die letzte also 1910 am besten Smily "love"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #157 - erstellt: 28. Februar 2013
Habe den Film bis eben geschaut. Smily "glotze" Smily "smile"
Oh mein Gott. Smily "boah"
Ich habe einen neuen Lieblingsfilm, und der heißt Teri Meri Kahaani. Smily "iloveu"
Ich saß richtig gebannt vor den Fernseher. Smily "smile"
Lange Rede kurzer Sinn. Smily "smilesmile" Zuerst mal die Darsteller: Shahid & Priyanka. Ich fand die beiden ja schon in Kaminey als Pärchen klasse. Aber in diesen Film gefielen sie mir noch um einiges besser. Die Chemie hat einfach gestimmt zwischen den beiden.

Die Story von den 3 Liebesgeschichten fand ich alle klasse. Ich wüsste jetzt nicht welche ich besser fand. Alle waren sehr süß, amüsant und auch tragisch gewesen. Am besten von Look aber fand ich Shahid in der Rolle als Frauenheld Javed (Story Punjab 1910) Da sah er einfach so was von sexy aus. Kein Wunder, dass die Frauen ihn so anhimmelten. Smily "hehe"

Die Songs aus den Film waren auch klasse. Vor allen Jabse Mere Dil Ko Uff fand ich sehr schön. Aber auch Allah Jaane und Mukhtasar fand ich klasse. Wenn ich es mir recht überlege, fand ich alle Songs klasse. Smily "musikmusikmusik"

Fazit: Ein wirklich wunderschöner Film, den ich mir 100% noch öfters anschauen werde. Smily "sweetheart"

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen