Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Temptation 2008 Informationsthread

«« | Seite 2 von 2
Thema: Temptation 2008 Informationsthread
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 18. Dezember 2008
Lieben Dank an Atira für folgende Info:

http://www.ishq-magazin.de/index.php/20081217292/Reportage/Temptation-please-stop-loading.html

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 02. Januar 2009
Lieben Dank an Angeleye für:

Von: Temptation | SensAsian Media Ltd
Datum: 01/02/09 17:46:08
An:
Betreff: LIVE CHAT AM SONNTAG, DEN. 04. JANUAR 2009

LIVE CHAT AM SONNTAG, DEN 04. JANUAR 2009

Verehrte Kunden,
da SensAsian Media Ltd. leider nicht in der Lage ist, die Vielzahl der eingehenden E-Mails individuell zu beantworten, haben wir uns entschlossen am kommenden Sonntag (04.01.09, 14:00-15:00 Uhr) einen Live Chat anzubieten.

SensAsian Media Ltd. wird sich Ihren Fragen stellen.

Zur Teilnahme am Chat: "CHAT now" -Button unter www.sensasianmedia.de klicken

Mit freundlichen Grüßen
Qasim Ali

---

Beitrag #53 - erstellt: 05. Januar 2009
Lieben Dank an Shakti Smily "thanks" , für eine kurze Zusammenfassung, was beim Chat gestern herausgekommen ist:

Heute Nachmittag war der interessante Chat auf der SensAsian-Seite mit Herrn Ali.

Tja, was soll man sagen: Konkretes kam nicht raus außer -

"Mr. Ali versucht bis April ein Ersatzkonzert mit SRK aufzustellen, wenn das nix wird, dann beginnt die Ticketgeld-Rückerstattung."

Also wieder Ausreden, Zeitschinden, alleinige Schuldzuweisung nach Indien. Viele konkrete Fragen wurden nicht beantwortet (Hallen waren laut ihm alle bezahlt, aber die Berliner Halle war ja eben nicht bezahlt). Viel gebracht hat es nicht, tut mir sehr leid für alle Ticketbesitzer. :(

---

Beitrag #54 - erstellt: 07. Januar 2009
Lieben Dank an Kajol84 für folgende Info aus der ISHQ:

Akte 09 kümmert sich um unseren Fall
Liebe Leute, gerade habe ich mit einer Redakteurin von Akte 09 telefoniert und sie war sehr gut informiert. Sie planen eine Sendung über die Temptation- Sache zu machen und wollen Fans interviewen, die eine teure Karte (für 500 Euro) gekauft haben, oder mehere Karten, oder sonst ganz viel Geld ausgegeben haben oder wütend und traurig deswegen sind. Wie schön, endlich kümmert sich jemand ums uns!

DAS allerdings finde ich endlich mal eine positive Entwicklung. Ich kann nur hoffen, dass sie sich auch für die jenigen interessieren, die ihre Karten auf anderen Wegen (Ebay, Geschenk, abgekauft) erhalten haben und die ihr Geld somit nicht wiederbekommen!

---

Beitrag #55 - erstellt: 20. Januar 2009
Zitat von samsumbiene:
19.01.2009
+++IHRE MEINUNG IST GEFRAGT+++
Teilen Sie Shahrukh Khan vom 19.01. - 31.01.2009 Ihre Meinung zur Absage* der Temptation Reloaded 2008 mit:
shahrukh@temptation-reloaded.de
Ihre E-Mail wird an SRK weitergeleitet.

* Es werden nur E-Mails zum Thema „Absage“ berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen
SensAsian Media Ltd.

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #56 - erstellt: 26. Januar 2009
Zitat von Atira:
Zitat von Echo:
http://www.sat1.de/tvprogramm_community/tvprogramm/?action=onDetail&id=20495989

morgen soll um 22.15 Uhr ein Bericht über die Ticket Abzocke bei sat 1 Akte 09 gezeigt werden.

---

Beitrag #57 - erstellt: 28. Januar 2009
Danke an LadySatin Smily "thanks" für folgenden Link:

Akte 09 Youtube Video über den Bericht

---

Beitrag #58 - erstellt: 03. Februar 2009
Vielen Dank für folgende Information:

Hallo

ich habe auf der Homepage von SA eine Anzeige gefunden, dass sie ab KW 6 erstmals sagen was damals vor sich gegangen ist (mit beweisen).
Die quelle http://www.sensasianmedia.de/

lg Aishwarya15

---

Beitrag #59 - erstellt: 07. Februar 2009
Vielen Dank für folgende Info (gleich drei Pn erhalten Smily "smilesmile")

Finden Sie jetzt die Chronologie zur Absage der Veranstaltungen Temptation Reloaded 2008 unter:
http://www.sensasianmedia.de/downloads/Chronologie.pdf

---

Beitrag #60 - erstellt: 26. Februar 2009
Folgende Info habe ich eben von SHK4ever erhalten. Vielen Dank dafür!

Ich möchte wiederkommen ... und eine tolle Bühnenshow machen...

---

Beitrag #61 - erstellt: 16. März 2009
Vielen lieben Dank an SHK4ever (Smily "thanks"), die mich darauf aufmerksam machte, dass die Homepage von SensAsien nicht mehr funktioniert.

Es wird aus dieser Richtung also wohl keine Infos mehr geben. Hat Herr Ali vielleicht doch etwas zu verheimlichen? Smily "doesen"

Falls sie wider Erwarten bei jemanden doch funktionieren sollte, bitte PN an mich.

---

Beitrag #62 - erstellt: 20. März 2009
Zitat von Rani05:
Vielen lieben Dank an SHK4ever (Smily "thanks"), die mich darauf aufmerksam machte, dass die Homepage von SensAsien nicht mehr funktioniert.

Es wird aus dieser Richtung also wohl keine Infos mehr geben. Hat Herr Ali vielleicht doch etwas zu verheimlichen? Smily "doesen"

Falls sie wider Erwarten bei jemanden doch funktionieren sollte, bitte PN an mich.

Danke an Shakti86, die mir soeben schrieb, dass die Homepage wieder online ist. Zwar ohne jede Erklärung, warum sie offline war, aber sie ist wieder abrufbar.

---

Beitrag #63 - erstellt: 01. April 2009
Zitat von LadySatin:
bezüglich Temptation 08 hat sich SA wieder zu Wort gemeldet....

30.03.2009
+++TICKET ONLINE SOFTWARE GMBH+++
Nachdem die für Herbst 2008 geplante Konzertreihe "Temptation Reloaded 2008" bedauerlicherweise abgesagt werden musste, schwelte ein Rechtsstreit zwischen der SensAsian Media Ltd. und der Ticket Online Software GmbH über die Rückerstattung der dort eingegangenen Ticketgelder.
Nunmehr wurden die bis dato im Raum stehenden wechselseitigen Forderungen durch Ticketonline abgegolten.

Mit freundlichen Grüßen
SensAsian Media Ltd.

Danke für die Info LadySatin Smily "thanks"

---

Beitrag #64 - erstellt: 18. April 2009
Ganz lieben Dank an Atira für folgende Info Smily "thanks" :

Die E-Mail Adresse von SA existiert nicht mehr. Weiß nicht, ob es wichtig ist. tickets@sensasianmedia.de christiane@sensasianmedia.de

Genauso ist die Homepage von SA auch wieder Offline.

Gruß Ati

---

Beitrag #65 - erstellt: 18. April 2009
Vielen Dank nochmal an Atira Smily "thanks"

Kein Prozess und kein Kontakt

---

Beitrag #66 - erstellt: 26. Juni 2009
Zitat von Atira:

---

Beitrag #67 - erstellt: 19. November 2010
Der Zorn des Khans

---
Produktempfehlungen

1 2
Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen