Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Taschen im indischen Style

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Taschen im indischen Style
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. November 2007
Wir haben noch gar keinen Trend über meine Lieblings-Sucht neben Bollywood: Taschen!! Smily "smilesmile"

Hab im Internet schöne Taschen im Bollywood-Stil gefunden, sind auch gar nicht teuer, hier der Link:

http://www.tanzfundus.de/index.php?cPath=18

Ich hab mir meine in Bosnien gekauft (für ca. 7€) , hier ein Pic:
http://img127.imageshack.us/img127/6206/bollywoodtascheya6.jpg

Habt ihr auch was dazu?? Würd mich freuen, denn wie gesagt : I Smily "love" Taschen

Smily "winke"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 05. November 2007
hab bei Ebay noch eine niedliche gefunden:

Hier

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. November 2007
Meine große Schwester hat mir letztes Jahr auch eine aus Bosnien mitgebracht.. meine Lieblingstasche:

http://img100.imageshack.us/img100/8494/0511071707iy7.jpg

ist leider bisschen klein... die scheinen ja in Bosnien total angesagt zu sein xD

---

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 05. November 2007
Ja, man findet sie häufig bei uns Smily "smilesmile"
Warum ware denn deine Sis in Bosnien?? (sorry, Neugier)

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 05. November 2007
Zitat von MrsKhan16:
Ja, man findet sie häufig bei uns Smily "smilesmile"
Warum ware denn deine Sis in Bosnien?? (sorry, Neugier)


ihr Freund kommt aus Bosnien, die waren dort bei seinen eltern xD

Ich finde solche Bollywood-Taschen echt super.. vorallem wenn sie nicht so übertrieben sid.. mit so einpaar Pailetten und damit wirkt jedes Outfit gleich edler Smily "wink"

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. November 2007
ahso OK Smily "smilesmile"

Ja ich find sie auch toll, besonders weil man damit alltäglich n bisschen Bolly-Style in die Klamotten einbringen kann, ohne gleich im Sari rumzulaufen Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. November 2007
Ich finde aber solche Taschen, wo einfach nur indische Götter drauf sind oder so total schön.. muss halt nicht immer glitzern:

http://www.guru-berlin.de/taschenkoerbeundportemonnaies/02ba8997d00e4549d.php

Bei uns im Welt-Laden gibts eine tolle Tasche die sieht aus wie die hier:

http://www.yatego.com/bollywood/p,46f3a7201a4e9,448ee8b7c11c64_4,sch%D6ner-gro%DFer-bollywood-shopper-aus-indien-?sid=13Y1194279712Y0f0c9d879e4e727a31>>>KLICK

---

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 05. November 2007
Na ya, das mit den Gottheiten wär ya nichts für mich

Aber diese Shopper mit Film-Motiven hab ich schon öfter bei Ebay gesehn, sehr cool Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 05. November 2007
@Liba: Habe dieselbe Tasche in Indien für 2 Euro gekauft und das war wahrscheinlich schon zu teuer ;-)...Also 30 Euro ist sie auf keinen Fall wert!

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 06. November 2007
Haut docj mal Indialady an, ich weiss das eine ihrer Quellen auch Taschen in allen möglichen Varianten hatSmily "smilesmile" vom urigen Shopper bis zum Paillettenüberladenen Balltäschlein ist da alles zugegen.

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 06. November 2007
Ich hab in meinem Schrank noch eine gefunden (war mal n Geschenk, da kannte ich Bollywood noch gar nicht )
http://img145.imageshack.us/img145/733/stofftaschedi8.jpg

(is ne Stoff-Umhängetasche mit kleinen Spiegeln dran, die Farbe ist lila, kann man aber nicht gut erkennen....doofes Licht )

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 24. Januar 2008
Zitat von MrsKhan16:
I Smily "love" Taschen


Smily "lach" wieso wundert mich das nicht?? Smily "smilesmile"

ich mag auch taschen, und zwar seehr Smily "rotwerd"
ich werd dann auch einmal ein foto von meiner machen und hier rein stellen Smily "wink"

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 24. Januar 2008
Smily "lach"
Jaaa ich freu mich schon auf deine Tasche Smily "bounce"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 24. Januar 2008
Smily "lach" ich werd dann am wochenende das pic reinstellen ;)

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 24. Januar 2008
ich habe auch so einige Taschen im India Stil, werde euch morgen mal ein paar Bilder reinstellen

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 24. Januar 2008
ooouuh jaa Smily "bounce"
da sind wir mal gespannt simi =)

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 24. Januar 2008
aber morgen erst die Bilder, is jetzt zu dunkel um welche zumachen

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 24. Januar 2008
Zitat von MrsKhan16:


Hab im Internet schöne Taschen im Bollywood-Stil gefunden, sind auch gar nicht teuer, hier der Link:

http://www.tanzfundus.de/index.php?cPath=18

I Smily "love" Taschen

Smily "winke"


danke für den link Smily "wink" die tasche ganz unten in schwarz ist voll schön Smily "top"
I Smily "love" Tachen, too!

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. Januar 2008
@ Simi

Zu dunkel für nen Blitz???

---
Grüssle
Andrea
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 25. Januar 2008
ja genau aber ich mach sie gleich, die Digicam, mag es nicht im dunklenSmily "smilesmile"

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 25. Januar 2008
so erwartet bitte keine Meisterbilder, ich hoffe ihr könnt sie erkennen

die ersten beiden ghören zusammen
http://img151.imageshack.us/img151/6339/pict0031hc3.jpg
http://img138.imageshack.us/img138/4350/pict0032bru5.jpg

http://img138.imageshack.us/img138/6541/pict0032aen4.jpg

http://img138.imageshack.us/img138/7253/pict0033bfv1.jpg

http://img151.imageshack.us/img151/5573/pict0034bzu2.jpg

http://img151.imageshack.us/img151/544/pict0035bep3.jpg

so die nächsten beiden gehören wieder zusammen
http://img138.imageshack.us/img138/8043/pict0036bje4.jpg
http://img138.imageshack.us/img138/9158/pict0037bzv6.jpg

und die beiden ghören auch zusammen
http://img138.imageshack.us/img138/8212/pict0039bwx3.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/4412/pict0038bfe9.jpg

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 25. Januar 2008
@Simi

seeehr hübsche Exemplare Smily "love"
mir gefällt besonders diese:
http://img151.imageshack.us/img151/544/pict0035bep3.jpg

echt toll Smily "bounce"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 25. Januar 2008
Zitat von MrsKhan16:


mir auch Smily "wink" bis jetzt besitze ich noch keine Handtaschen in Indian-Look, aber kann ja noch werden Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 25. Januar 2008
Zitat von MrsKhan16:
@Simi

seeehr hübsche Exemplare Smily "love"
mir gefällt besonders diese:
http://img151.imageshack.us/img151/544/pict0035bep3.jpg

echt toll Smily "bounce"

kann mich da nur anschließen...die sind alle wunderschööön Smily "verliebt"

und die eine da gefällt mir auch besonders *haah*

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 25. Januar 2008
mir gefällt diese am besten
http://img151.imageshack.us/img151/5573/pict0034bzu2.jpg

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 26. Januar 2008
danke schön
es sind ja auch nur ein paar die ich habe, aber beim nächsten Indienurlaub kommen noch welche dazu

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 26. Januar 2008
Meine Indien-Taschen *gg*

große Einkaufstasche
Stofftasche
aus dem 3.Welt-Laden
kleine Tasche bunt
kleine Tasche pink
India-Tasche
ganz kleine Tasche
OSO-Tasche

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 27. Januar 2008
Zitat von Chandni:


woher hast du den diese tolle tasche? Smily "boah"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 27. Januar 2008
Die find ich ja auch genial! Gibts wahrscheinlich nur wieder im schönen Wien?!

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 27. Januar 2008
die gibts nirgends *gg* ist ein absolutes einzelstück und unikat nach meinen vorstellungen gemacht zu weihnachten =)

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 27. Januar 2008
die OSO tasche gefällt mir auch !
ichwillauchSmily "heul" hab bloß kein händchen für so wasSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 28. Januar 2008
Zitat von Chandni:
die gibts nirgends *gg* ist ein absolutes einzelstück und unikat nach meinen vorstellungen gemacht zu weihnachten =)


wooooow!!die ist echt voll schön geworden!! Smily "thanks" Smily "top"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 28. Januar 2008
Okay, liebes Chandnilein, kannst du mir vielleicht mal inetwa erklären, wie du die gemacht hast?!
Sieht nämlich recht professionell aus.

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 28. Januar 2008
die wurde so hergestellt für mich *Gg* ich hab nur das design gemacht also die bilder usw die ich wollte u der rest hat die firma gemacht

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 28. Januar 2008
Smily "boah" omg chandni, die OSO tasche ist echt geil O.o
und deine anderen natürlich auch Smily "thanks"

hmpf...ich könnte meine mama i.wie überreden das sie bei der arbeit gaanz zufällig ein paar taschen mit OSO bedruckt Smily "smilesmile"

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 29. Januar 2008
Also lag ich ja gar nicht sooo falsch mit dem professionel. Tja, du und deine Beziehungen.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 29. Januar 2008
hey irgendeinen vorteil muss es doch haben sich jahrelang mit bollywood zu beschäftigen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 30. Januar 2008
Stimmt, so mach dich das wenigstens mal bezahlt.
Aber falls du mit der Tasche mal in Serie gehen willst, findest du hier dankbare Kunden Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 30. Januar 2008
naja mal schaun... gg ich hab ja immer so deppate ideen Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 30. Januar 2008
Genau, wenn mal wieder so einige geistige Umnachtung kommt, denkst du einfach an uns. Vielleicht ist das ja dann die Geschäftsidee und du kannst das Studium saußen lassen.
So jetzt bin ich aber mal wieder total Smily "offtopic"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 30. Januar 2008
Ich hab zwei BW-Taschen. Auf der einen ist Shah mit Aish drauf. Das Bild müsste aus Mohabbatein sein. Die habe ich von einem indischen Händler in Berlin.
Und auf der zweiten steht überall "Bollywood" drauf und die ist von Karstadt und gabs da für 1€ Smily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 02. Februar 2008
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich hab zwei BW-Taschen. Auf der einen ist Shah mit Aish drauf. Das Bild müsste aus Mohabbatein sein. Die habe ich von einem indischen Händler in Berlin.
Und auf der zweiten steht überall "Bollywood" drauf und die ist von Karstadt und gabs da für 1€ Smily "smilesmile"


aus Karsstadt!! (denn gibts sogar bei uns Smily "smilesmile") und für nur 1 Euro!! Smily "boah" hammer *ich will auch* ich muss demnächst unseren Karstadt durchforsten und schauen ob sie dort auch so eine haben! Smily "top"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 02. Februar 2008
Zitat von MissPortugal:
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich hab zwei BW-Taschen. Auf der einen ist Shah mit Aish drauf. Das Bild müsste aus Mohabbatein sein. Die habe ich von einem indischen Händler in Berlin.
Und auf der zweiten steht überall "Bollywood" drauf und die ist von Karstadt und gabs da für 1€ Smily "smilesmile"


aus Karsstadt!! (denn gibts sogar bei uns Smily "smilesmile") und für nur 1 Euro!! Smily "boah" hammer *ich will auch* ich muss demnächst unseren Karstadt durchforsten und schauen ob sie dort auch so eine haben! Smily "top"


Wo wir schon dabei sind...Anjali, hast du die Tasche schon länger oder erst vor kurzem gekauft?? Ich muss auch dringend wieder zu Karstadt Smily "bounce"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 03. Februar 2008
schaut doch mal bei www.nicoles-einkaufslaedchen.de vorbei da gibt es echt alles bollywood taschen bollywood kissenbezüge grußkarten postkarten gläser tassen feuerzeuge und so weiter wirklich tolles angebot Smily "top"

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 04. Februar 2008
Bei IKEA gibt es eine nette Tragetasche, n bisschen im indischen Stil
Hab leider nur dieses Pic gefunden, da sieht man das Muster nicht so gut
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80099040 (blaue Tasche ganz rechts)

Ich hab sie mir gekauft, bei Gelegenheit kann ich mal n Pic von dem Muster reinstellen Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 04. Februar 2008
@MissPortugal&MrsKhan16 Ich hab sie schon länger Smily "rotwerd" Aber vllt. habt ihr ja Glück und die gibts noch Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 16. März 2008
was sind für euch eigentlich taschen im indian-style??????????

mit vielen pailetten und glitter oder wie???????
wie diese hier: Beispiel

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 10. Mai 2008
Zitat von Yumiko:
was sind für euch eigentlich taschen im indian-style??????????

mit vielen pailetten und glitter oder wie???????
wie diese hier: Beispiel

Mhh joa ich würd die schon zu dem Style dazuordnen..aber auch taschen mit Göttern oder so drauf ( ich hab so eine^^) oder mit indischer retro werbung wo was auf hindi dabeisteht ( mhh schwer zu beschreiben , versteht man was ich meine?! Sowas hab ich mal bei uns in der stadt gesehn^^) ..ich würde sagen der Style is vielfältig aber im großen und ganzen versteht man darunter bunte pallietenverzierte orientalisch/ indische Taschen.

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 11. Juni 2008
Bei meiner indischen Tasche sind leider mit der Zeit alle Pailetten abgefallen und die Fäden abgegangen, wirklich schade, sah so schön aus als ich sie gekauft hatte. Smily "nichtgut"

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 25. August 2008
Hier gibt es viele indische Taschen. Nr. 507 besitze ich Smily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen