Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Tanu Weds Manu

Thema: Tanu Weds Manu
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. Oktober 2011
Hab gerade entdeckt, dass es zu dem Film noch garkeinen Thread gibt Smily "lach"
Also eröffne ich mal einen.

Regie Aanand Rai
Drehbuch Himanshu Sharma
Produktion Vinod Bachchan, Shailesh R Singh, Surya Singh
Songs Krisna
Kamera Chirantan Das
Choreografie Saroj Khan, Pony Verma
Darsteller R. Madhavan, Kangana Ranaut, Jimmy Shergill, Deepak Dobriyal,
Swara Bhaskar, Eijaz Khan, K.K. Raina, Rajendra Gupta, Ravi Kishan
Länge 114 Min.

STORY
Der indische Doktor Manoj "Manu" Sharma (R. Madhavan) lebt in London, kehrt aber in seine Heimat zurück, weil die Familie ihn verheiraten will. Die erste Kandidatin ist Tanuja "Tanu" Trivedi (Kangna Ranaut), die an einer Ehe jedoch kein Interesse hat: Die resolute junge Frau will überzeugt auch Manu, dass eine Hochzeit nicht gut wäre - obwohl er sich in sie verliebt hat. Als Manu mit seinem Kumpel Pappi (Deepak Dobriyal) im Punjab der Hochzeit von Jassi (Eijaz Khan) beiwohnt, ist auch Tanu vor Ort. Noch immer will sie nichts von Manu, sie bittet ihn sogar, ihr zu helfen: Sie will mit ihrem Freund, dem Ganoven Raja (Jimmy Shergill), durchbrennen!

Fand den Film einfach super Smily "top"
Madhavan gefiel mir sehr gut in der Rolle des Manu. Einfach zu süß, was er alles für Tanu macht nur um ihr Herz zu gewinnen Smily "sweetheart"
Kangna hat mich total begeistert. Habe bisher noch keinen Film mit ihr gesehen, muss aber sagen, dass sie sehr gut in die Rolle gepasst hat. Eine andere Schauspielerin hätte man in dieser Rolle nicht besetzen können Smily "lach"

Der Soundtrack war ok. Da hatte ich mir schon ein wenig mehr erwartet, aber die Story macht alles wieder wett Smily "lach"
Alles in allem 8 von 10 PunktenSmily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. Oktober 2011
Hab den Film auch gesehen, schon vor längerer Zeit. Ich fand ihn gut, soweit ich mich noch erinnern kann Smily "smilesmile"

Kangna Ranaut ist eine tolle Schauspielerin, ich hab sie erst in zwei Filmen gesehen, in diesem und in Fashion. Sie hat was ganz Spezielles an sich, und im Gegensatz zu Katrina Kaif etwa, hat sie wirklich Schauspieltalent ! Und die Rolle in dem Film hat echt gut zu ihr gepasst.
Madhavan hat mich hingegen nicht so überzeugt, neben Kangna wirkte er wie eine Schlaftablette und ein bisschen farblos. Ja vielleicht lag es auch an seiner Rolle, aber trotzdem, ich finde, ein etwas charismatischerer Schauspieler hätte mir hier besser gefallen.

Die Story war auch interessant, stellenweise vielleicht ein bisschen langatmig, aber alles in allem ein Film, den ich weiterempfehlen kann. Smily "top"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. Januar 2012
Ich fand den Film ganz süß, nette Unterhaltung, etwas voraussehbar aber durchaus amüsant. Smily "smile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. Dezember 2013
Hab den Film nun auch gesehen (eine Freundin von mir hat so geschwärmt) und muss sagen dass ich doch etwas enttäuscht war. Madhavan macht eigentlich nur gute Filme, aber dieser war ehrlich gesagt ziemlicher SChrott. Die Handlung war langweilig und absolut vorhersehbar und einem Mädel wie Manu würde ich keine Träne nachweinen.
Der Film war mir auch viel zu oberflächlich.Das Drama am Ende hat mich auch nicht wirklich berührt Smily "nichtgut"
Ich würde dem Film maximal 5 von 10 geben und das nur weil die Inder auch schon noch wesentlich schlechteres fabriziert haben.

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen