Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Tanay Chheda

Thema: Tanay Chheda
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 19. Mai 2008
So sieht der Junge aus

Filmografie:
Taare Zameen Par (2007) .... Rajan Damodaran
Don (2006/I)

Talking about his film Tanay says, "I wanted to make a film revolving around the troubles that teenagers face today. I wasn't too sure about the feasibility of the film. So I just happened to narrate the concept to Aamir and he immediately gave a nod. I have been writing the script for a while now. As for the screenplay, I have to ask Aamir and Amole to help me out as I'm not aware of the format to be followed."

[...]

"Unlike Shah Rukh I have closely interacted with Aamir. But both are very warm, kind and cool. I really like both of them."

Quelle

Der Kleine scheint ganz schön talentiert zu sein Smily "schreck"

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 19. Mai 2008
wuaaahhhhh, ich find den kleinen so hamma süüüüüüß.
In TZP hat mir seine rolle volle gefallen, auch wenn es nur eine Kleine war Smily "sweetheart" und bei Don, war seine schauspielerische Leistung auch echt gelungen. Ich hab den volle in mein Herz geschlossen. Gerne würde ich weiter Filme mit ihm sehen. Er ist mein kleiner Star Smily "smilesmile" und ich hoffe er kommt noch groß raus... *Däumchen drück*

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #3 - erstellt: 06. Juni 2008
Der Junge ist wirklich voooool süss^^

In Don war er wirklcih supa klasse xDD^-^

Dieser KLeiner x3

*mit daumen drück*

---

Beitrag #4 - erstellt: 21. August 2008
Den Kleinen fand ich in Don voll drollig und süß. Smily "top"

Bin gespannt, wie er in Taare Zameen Par ist. (auch wenn es jetzt keine große Rolle ist)

---

Beitrag #5 - erstellt: 23. März 2009
Ich wusste das ich den mittleren Jamal aus 'Slumdog Millionaire' irgendwoher kenne!
Tanay spielt den Kleinen! Find ich toll Smily "top"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #6 - erstellt: 23. März 2009
Zitat von Ambar1980:
Den Kleinen fand ich in Don voll drollig und süß. Smily "top"

Bin gespannt, wie er in Taare Zameen Par ist. (auch wenn es jetzt keine große Rolle ist)

In Slumdog Millionaire finde ich ihn auch klasse. Smily "top"

---

Beitrag #7 - erstellt: 12. April 2009
Slumdog kid to play junior SRK

Bollywood Boy (deutsch)

---
Indien

Hilfe

Beitrag #8 - erstellt: 16. Mai 2009
Tanay Chheda spricht über seine Rolle in 'My Name is Khan'

---
Indien

Hilfe

Beitrag #9 - erstellt: 17. Juni 2009
Tanay bei '10 Ka Dum' (Video)

Ich glaube das ist seine Frisur von/für MNIK Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #10 - erstellt: 08. Oktober 2009
Tanay dreht anscheinend gerade eine deutsche Produktion. Er wird im neusten Hexe Lilli-Film, eine Rolle übernehmen. Der Film kommt 2011 in die Kinos.

Quelle

---
Indien

Hilfe

Beitrag #11 - erstellt: 04. November 2011
Tanay ist mein absoluter Lieblingsschauspieler. Ich habe alle seine Filme gesehen. Ich hatte auch das Glück ihn 2009 zu treffen als er in Deutschland war. Er ist super nett. Wir sind Freunde geworden und ich habe glücklicherweise immer noch Kontak tu ihm.

Beitrag #12 - erstellt: 06. November 2011
Was ist euer Lieblingsfilm von Tanay? Meine sind "Slumdog Millionaire" und "My Name is Khan". Mir gefallen aber alle seine Filme.

Beitrag #13 - erstellt: 12. März 2012
ja da muss ich @denis86 recht geben ;) Tanay ist ein sehr begabter schauspieler den ich noch nie zuvor gesehen habe :) für mich ist er einer der begabtesten schauspieler aus indien :)Smily "top"

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen