Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Tamasha

Thema: Tamasha
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 18. November 2012
Regie: Imtiaz Ali
Produzent: Sajid Nadiadwala
Darsteller:Deepika Padukone, Ranbir Kapoor
Genre: Lovestory
Musik:AR Rahman
Drehbeginn: 9. Juli

Ranbir Kapoor-Imtiaz Ali together again
Ranbir Kapoor, Imtiaz Ali, A R Rahman Come Together Again
Ranbir, Deepika in Imtiazas next film?
Ranbir und Imtaz Ali arbeiten wieder zusammen?

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. März 2013
Ranbir-Katrina in Imtiaz Ali's Next Venture

Nach vielen Gerüchten um die Hauptdarstellerin, ist es nun wohl nach aktuellen Berichten Katrina Kaif geworden.. Die
Filmemacher haben sie für sie entschieden.. Filmtitel ist noch nicht bekannt..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. März 2013
Not doing Imtiaz's film: Katrina Kaif

katrina kaif hat bestätigt, dass sie die Rolle an Ranbirs seite nicht spielen wird.. Sie hat alle Hände voll zu tun
in Dhoom 3 mit Aamir und Bang Bang mit Hrithik, außerdem wird sie in Bombay Talkies zu sehen sein..

___

Hmpfff.. Okay, dann sind wir gespannt wer die Hauptdarstellerin sein wird..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. Mai 2013
Ich denke das dieser Therd geschlossen werden kann,da Imtiaz Ali's nächster Film Highway sein wird. Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. Mai 2013
Tut mir leid, ich kann leider nicht mehr moderieren Smily "doesen" Smily "tutmirleid"

also keti, tubi oder alle anderen: Bitte hier schließen! Smily "smilesmile"

@ammirkhanfan: Danke Smily "thanks"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 21. Mai 2013
*close* Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 10. Juni 2013
Es ist etwas verwirrend, aber womöglich gibt es zwei Projekte, die Imtiaz geplant hat. Eins davon ist Highway und das andere ist mit Ranbir... Also vielleicht lassen wir diesen Thread vorerst offen. Bis sich das ganze geklärt hat.

Deepika Padukone or Alia Bhatt with Ranbir in Imtiaz Ali's next?

Angeblich kann sich Imtiaz zwischen Deepika und Alia nicht entscheiden. Eine von beiden möchte er in seinem nächsten Film mit Ranbir dabei haben. Beide findet er toll und beide hat er am Hacken... denn sowohl Deepika als auch Alia haben ihn angeblich versprochen Terminkalender für diesen Film frei zu halten. Mit Deepika hat er in Love Aaj Kal gearbeitet und Cocktail für sie geschrieben und ist sehr angetan von ihr. Mit Alia dreht er gerade Highway. Für wen wird er sich wohl entscheiden?

-----------------------------
Ich glaube kein Wort Smily "tongue"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 10. Juni 2013
Deepika okay... aber Alia und Ranbir? Smily "tutmirleid"
Sie ist doch nur ein Jahr älter als ich Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. Juni 2013
Ich habe aber kein Bock mehr auf Ranbir und Deepika. Also meinetwegen kann das ruhig Alia werden... dann muss ich mir diesen Film auch nicht anschauen Smily "dumdidum" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 10. Juni 2013
Die sieht viel zu jung aus, da können sie ja gleich mich casten Smily "smilesmile"

Shraddha wäre auch interessant aber auf die Idee kommt keiner Smily "doesen"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 10. Juni 2013
Also ich hoffe auf Priyanka. Wird zwar nicht passieren, aber man darf träumen Smily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 10. Juni 2013
Zitat von OueenPriyanka:
Also ich hoffe auf Priyanka. Wird zwar nicht passieren, aber man darf träumen Smily "smilesmile"


DITO!!! oder Katrina... oder einfach ICH Smily "smilesmile" Smily "love"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 10. Juni 2013
Zitat von keti:
Ich habe aber kein Bock mehr auf Ranbir und Deepika.


Ich auch nicht, definitiv... Bitte nicht SCHON wieder die beiden^^

dann lieber Priyanka Smily "love"

@Bebo: Och ich würd mich auch zur Verfügung stellen Smily "tongue"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 23. Juli 2014
Ranbir, Deepika starrer Tamasha to go on floors on July 9

Am 9. Juli haben die Dreharbeiten begonnen. Der Film heißt Tamasha. Es wird eine Lovestory werden mit sehr viel Lebendigkeit. Und die Hauptrollen spielen......................................................das war ja klar Smily "doesen"................Deepila und Ranbir.

bilder vom Set gibt es auch schon Smily "smile"
Check out: Ranbir and Deepika shooting for Imtiaz Ali's Tamasha

*Der erste Beitrag wird ergänzt*

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 23. Juli 2014
Also ich freu mich ehrlich gesagt darüber, dass die beiden wieder zusammen nen Film machen...Ich mag sie beide sehr gerne und finde sie harmonieren gut zusammen...Smily "love"...ich bin gespannt und freu mich auf den Film...Smily "smile"

Und über SRK und Kajol hat sich nie einer beschwert...Smily "schmollend"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. Juli 2014
SRK und Kajol als Paar sind auch eine andere Liga... darüber würde ich mich nie beschweren Smily "smilesmile"

Ich hätte mir für Deepika einen anderen on-screen Partner gewünscht. Es gibt da genug zur Auswahl.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. Juli 2014
Zitat von keti:
SRK und Kajol als Paar sind auch eine andere Liga... darüber würde ich mich nie beschweren Smily "smilesmile"

die haben aber auch mal klein angefangen...Smily "smilesmile"..wer weiß, was man in ein paar Jahren über Ranbir und Deepika als Leinwand-Paar sagen wird...Smily "lach"

Die meisten wollten ja auch Priyanka, was ich wiederum nun gar nicht verstehen kann...ich mag sie nicht besonders und kann sie mir an Ranbirs Seite irgendwie gar nicht vorstellen...habe aber auch noch keinen Film von den beiden zusammen gesehen, also von daher...Smily "nullplan"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 03. März 2015 zuletzt geändert: 03. März 2015 von keti
'Tamasha' shoot takes Ranbir-Deepika to Tokyo; set to release in December

Ein sehr wichtiger Part vom Film wird in Tokio, Japan gedreht. Das ganze Team wird dahin fliegen, um erstmal die Locations zu suchen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 12. November 2015 zuletzt geändert: 12. November 2015 von keti
Bollywood im Kino! Ab dem 10. Dezember startet TAMASHA

Die Vorweihnachtszeit wird wieder ganz im Sinne Bollywoods verwandelt! Ranbir Kapoor und Deepika Padukone verschönern uns mit ihrem neuen Film TAMASHA den Dezember. Rapid Eye Movies übernimmt den Vertrieb. Erste Kinotermine sollen am Wochenende veröffentlicht werden. Hier der Trailer mit deutschen UT>>
https://vimeo.com/144479165

Quelle: https://www.facebook.com/ishq.de

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen