Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Talaash (Aamir, Kareena, Rani)

«« | Seite 3 von 3
Thema: Talaash (Aamir, Kareena, Rani)
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 12. September 2012
@sravy Lieben Dank für's Übersetzen. Jetzt kann ich besser nachvollziehen worum es da geht. Smily "dankedankedanke"

Was der Trailer angeht, ich mag Aamir mit Schnauzer überhaupt nicht Smily "smilesmile" und ich finde, dass zwar Story schon interessant rüber kommt, aber nicht sehr spannend. Mal sehen. Dafür finde ich Rani und Bebo richtig toll Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 18. Oktober 2012
Muskaanein Jhooti Hai Official (Video Song) Talaash | Aamir Khan

Wow,Kareena sieht super aus und das Lied gefällt mir Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #103 - erstellt: 18. Oktober 2012
Zitat von aamirkhanfan:

Also, ich weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll ... den Song find ich leider nicht soo gut. Die Stimme passt irgendwie nicht zu Kareena Smily "tutmirleid"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #104 - erstellt: 18. Oktober 2012
Also ich finde Kareena sieht unglaublich gut aus! verdammt sexy und dieses Kleid Smily "silberblick" Smily "huch" wunderschön! Smily "love"
Das Lied gefällt mir nicht so gut aber dafür Bebo's Lippenstift. Smily "smilesmile" Smily "lach" Die Farbe gefällt mir voll!

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #105 - erstellt: 18. Oktober 2012
New Movie Still

---

Beitrag #106 - erstellt: 18. Oktober 2012
"Talaash" Full Songs Jukebox | Aamir Khan, Kareena Kapoor, Rani Mukherjee

Also ich finde die Lieder sehr gut. Smily "top" Die haben etwas geheimnisvolles und etwas besonders,das gefällt mir Smily "love"

---
You Tube Channel

Beitrag #107 - erstellt: 19. Oktober 2012
Aamir, Kareena, Rani - On the Sets of Talaash

Wooow! Kareena sieht wunderschön aus. Smily "love"

---

Beitrag #108 - erstellt: 19. Oktober 2012
Zitat von aamirkhanfan:

Ich liebe das Lied...Es ist so schön geheimnisvoll Smily "love"
Und Kareena:
1:22 - 1:27...Die Blicke haben gesessen Smily "smilesmile"
Und ich liebe ihr Kleid Smily "sehrverliebt"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #109 - erstellt: 19. Oktober 2012
Ich freue mich sooo sehr auf Talaash. Allein das Cast spricht für sich und der Trailer und der neue Videoclip... ahh ich bin so gespannt das wird man wieder ganz neues Bollywoodkino von unserem Genie Aamir.
Der Soundtrack gefällt mir auch gut... da es ja ein Thriller ist, habe ich gar keine Songs erwartet aber die sind alle sehr gut. Vor allem Muskaanein Jhooti Hai ist so klasse. So sexy und doch geheimnisvoll. Smily "smilesmile" Und da nach Shahrukh & Katrina Aamir & Kareena mein Favcouple sind, freu ich mich erst Recht!! OMG diese Momente zwischen den beiden diese Blicke, der kurze Hautkontakt ich dreh durch. Smily "silberblick"

---

Beitrag #110 - erstellt: 24. Oktober 2012
Talaash Jee Le Zaraa Song

Bin auf Arbeit, deshalb hab ich mir nur das Video angesehen.. Scheint sehr
traurig zu sein.. Irgendwie bekam ich das Gefühl,
als würde der kleine Sohn nicht mehr leben und deshalb sind sie nicht mehr glücklich Smily "tutmirleid"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #111 - erstellt: 24. Oktober 2012
Rani und Aamir sehen toll zusammen aus Smily "top" Die beiden haben eine ganz besondere Chemie!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #112 - erstellt: 24. Oktober 2012
Zitat von BerlinTubis:

Das Video ist richtig traurig,ich bin schon sehr neugierig was da passiert ist Smily "tutmirleid"
Das Lied ist einfach der Hammer,ich liebe es Smily "love"

---
You Tube Channel

Beitrag #113 - erstellt: 28. Oktober 2012
New Talaash Poster

---

Beitrag #114 - erstellt: 28. Oktober 2012
Rani und Aamir sind wirklich süß zusammen, aber Kareena und Aamir mag ich mehr Smily "love"
Ich hab eigentlich gedacht, dass beide Prostituierte spielen :kopfkraz:
Da hab ich wohl etwas falsch verstanden...

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #115 - erstellt: 28. Oktober 2012
Ich freu mich total auf den Film.Rani hat bestimmt eine total schöne Rolle bekommen.Und ich find die Paarung eh super.Bebo-Aamir...Aamir-Rani.Ist doch der totale HammerSmily "thanks" Und vom Trailer bin ich überzeugt.Hoffe der Film ist gut.Smily "anbet" Und Aamir ist ja sowieso ein verdammt guter Schauspieler.Smily "silberblick"

---

Beitrag #116 - erstellt: 02. November 2012
Making Of Song "Muskaanein Jhooti Hai" | Talaash | Aamir Khan, Kareena Kapoor, Rani Mukherjee

---
You Tube Channel

Beitrag #117 - erstellt: 02. November 2012
New Movie Still from Muskaanein Jhooti Hai Song

Kareena sieht so toll aus... ich hab mich in dieses Bild verliebt. Smily "love"

---

Beitrag #118 - erstellt: 08. November 2012
Talaash Song Jiya Lage Na | Aamir Khan, Kareena Kapoor, Rani Mukherjee

Ich mag das Lied Smily "love" Das Video dazu ist wirklich Klasse Smily "top"

---
You Tube Channel

Beitrag #119 - erstellt: 10. November 2012
Jee Le Zaraa Talaash Remix Song (Audio) | Aamir Khan, Rani Mukherjee, Kareena Kapoor

---
You Tube Channel

Beitrag #120 - erstellt: 12. November 2012
AHHHHHH Dialog Promo Smily "klatsch" Talaash Promo 2 starring Aamir Khan, Rani Mukherji and Kareena Kapoor

Es kinstert so sehr zwischen Aamir & Kareena das ist sooo heiß! Smily "smilesmile" Freu mich so sehr auf den Film. Smily "silberblick"

---

Beitrag #121 - erstellt: 12. November 2012
New Movie Stills (Kareena)

http://www7.pic-upload.de/12.11.12/baov92a1e3ll.jpg
http://www10.pic-upload.de/12.11.12/qgud67541tjo.jpg
http://www7.pic-upload.de/12.11.12/3fwm93j689y.jpg
http://www10.pic-upload.de/12.11.12/nvt3j2nvdc1.jpg
http://www7.pic-upload.de/12.11.12/kwwmr86hgo7d.jpg

---

Beitrag #122 - erstellt: 12. November 2012
Zitat von Bebo01:

Diese Bilder sind wunderschön.Aber das ist Bebo.Die sieht immer gut aus.Smily "thanks"
Gib es den keine Bilder von Rani Smily "fragezeichen"

---

Beitrag #123 - erstellt: 13. November 2012
Ohhhh, hab ne menge verpasst.. Muss einiges nachholennnnnn, aber die Bilder von Bebo find ich toll Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #124 - erstellt: 16. November 2012
Hona Hai Kya Talaash Video Song | Aamir Khan, Kareena Kapoor. Rani Mukherjee

Das Lied ist der Hammer Smily "love" Und das Video dazu ist total Spannend! Smily "top"

---
You Tube Channel

Beitrag #125 - erstellt: 21. November 2012
New Talaash Poster

---

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 27. November 2012
Aamir having fun while shooting Talaash | Aamir Khan, Rani Mukherjee

Die haben wirklich Spaß hahahaha Smily "lach" Smily "love"

---
You Tube Channel

Beitrag #127 - erstellt: 29. November 2012
Synopsis + Fun Facts

Hier steht zwar, dass es die Synopsis von Talaash haben, viel steht leider nicht drinne..

Talaash ist ein faszinierendes Geheimnis. Dieses umfasst das Leben von drei Charakteren auf unerwartete Weise.
Inspector Surjan Singh Shekhawat (Aamir Khan) ist der Polizist, dessen Ermittlungen bringen ihn in Kontakt mit Hausfrau Roshni (Rani Mukherjee) und
Prostituierte Rosy (Kareena Kapoor).

EDIT:

Kareena Kapoor stills from Talaash

Kareena Kapoor Khan on the sets of Talaash

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #128 - erstellt: 30. November 2012
Movie Review von Taran Adarsh 4,5 / 5

Wow, sehr gut! Super start.. Taran gibt Talaash ne bessere Bewertung als Jab Tak Hai Jaan.. Kann es kaum abwarten, diesen Film zu sehen Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #129 - erstellt: 30. November 2012
Ich hab's zwar nicht so eilig diesen Film zu sehen und es wird sowieso Monate dauern bis wir die Möglichkeit bekommen, aber da er als Thriller bezeichnet wird, müsste ich ihn mir ansehen, weil gute Thriller liebe ich.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #130 - erstellt: 03. Dezember 2012
Habe den Film gleich am Freitag im ausverkauften Kino gesehen und muss sagen, dass das mein erster Film mit richtig indischem Publikum war. Die haben gejubelt und gepfiffen ohne Ende. Smily "lachlach"
Der Film an sich... naja, ich denke, man müsste ihn mit Untertiteln gucken um ihn zu verstehen, so kann ich nur bewerten, was ich gesehen habe. Von der Handlung an sich habe ich nur das Rahmengerüst mitbekommen, das war ein bisschen schade und sehr verwirrend.
Kareena fand ich irgendwie ganz komisch, sie hat zwar gut gespielt, sah in ein paar Szenen aber so... "unhübsch" aus, was hat sie mit ihren Wangen(knochen) gemacht?! Ihre Rolle war größer als die von Rani, die mir nur als nettes Beiwerk erschien und nicht wirklich was zu tun hat. Aamir ist Hauptfigur und gut wie immer.

Nachdem, was ich von der Story verstanden habe, fand ich as Ende nicht besonders gut, das ist mir zu sehr ins unglaubbare abgerutscht.
Also vom ersten Eindruck her, habe ich schon bessere Aamir Filme gesehen. Smily "smile"

Zitat von BerlinTubis:

Hier steht zwar, dass es die Synopsis von Talaash haben, viel steht leider nicht drinne..

Talaash ist ein faszinierendes Geheimnis. Dieses umfasst das Leben von drei Charakteren auf unerwartete Weise.
Inspector Surjan Singh Shekhawat (Aamir Khan) ist der Polizist, dessen Ermittlungen bringen ihn in Kontakt mit Hausfrau Roshni (Rani Mukherjee) und Prostituierte Rosy (Kareena Kapoor).

Roshni ist seine Frau. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #131 - erstellt: 11. Dezember 2012
Talaash hat in den ersten 10 Tagen 80cr eingespielt!

Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #132 - erstellt: 09. Januar 2013
Jiya Lage Na Talaash Full Video Song | Aamir Khan, Kareena Kapoor, Rani Mukherjee
Talaash Muskaanein Jhooti Hai Full Video Song | Aamir Khan, Kareena Kapoor, Rani Mukherjee
Hona Hai Kya Talaash Full Video Song | Aamir Khan, Kareena Kapoor, Rani Mukherjee
Jee Le Zaraa Full Video Song Talaash | Aamir Khan, Rani Mukherjee, Kareena Kapoor

Ich liebe alle Lieder Smily "love" Vor allem Jee Le Zaraa hat es mir angetan Smily "smilesmile"

---
You Tube Channel

Beitrag #133 - erstellt: 03. März 2013
Ich habe mir denn Film am Freitag angesehen und er hat mir sehr gefallen. Smily "top"
Vor allem die Geschichte ist wirklich sehr spannend und auch schön infiziert.
Aamir war wieder mal einfach toll. Seine Figur hatte sehr viel Tiefgang und diesen hat er einfach großartig gemeistert.
An seiner Seite war es toll Rani zu sehen auch wenn Liebe in dem Film an Dritter Stelle steht. Kareena zeigt eine gute Leistung und die Geheimnisvolle Frau steht ihr wirklich gut. Nawazuddin Siddiqui hat auch tolle Arbeit geleistet. Dieser Mann ist total Talentiert! Smily "top"
Das Ende war total unerwartet und sehr überraschend. Also jeder der denn Film sieht sollte sich lieber nicht überlegen welchen Ende der Film haben wird denn ich denke keiner wird dass erraten können.
Von der Musik war ich von Anfang an begeistert und nun liebe ich diese nur noch mehr Smily "love"
Und es gibt auch wunderbare Aufnahmen von Mumbai. Smily "top"

Alles in einem ein total empfehlenswerter Film vor allem für Thriller und Krimi-Fans. Und meiner Meinung nach sollte es in Bollywood öfters Krimi Filme geben! Smily "top"
9.5 von 10 Punkten Smily "love" Smily "top"

---
You Tube Channel

Beitrag #134 - erstellt: 04. März 2013
Review von Marco (molodezhnajalo.de) 3 / 5

---
Indien

Hilfe

Beitrag #135 - erstellt: 21. März 2013
Ich habe mir den Film nun auch endlich angesehen und ich bin einfach nur begeistert!!
die Geschichte war wirklich spannend und cool... es hat richtig Spaß gemacht und wurde nie langweilig.
Aamir war super, er hat mich mal wieder umgehauen... was für eine tolle Leistung Smily "top"
Rani hatte keine besonders große Rolle aber auch sie hat richtig gut gespielt!
hab mich sehr gefreut sie mal wieder in einem Film zu sehen... sie passt richtig gut zu Aamir Smily "love"
Kareena war der HAMMER! Diese Frau hat es einfach drauf...
die Rolle hat so gut zu ihr gepasst und haaach ich war einfach nur sprachlos am Ende. Smily "top"
mir geht es genauso wie @aamirkhanfan! Ich war auch richtig überrascht und wie bereits gesagt einfach nur sprachlos.
mit so einem Ende hätte ich niemals gerechnet!
Die Musik hat mir auch sehr gut gefallen, besonders "Jee Le Zara" Smily "love"

Kann den Film wirklich nur weiter empfehlen!!

9 von 10 Punkten.

---

Beitrag #136 - erstellt: 18. Juli 2013
So, bin total gespannt auf den film. Schau ihn mir gleich im Kino an :-)

Beitrag #137 - erstellt: 22. September 2013
Bin auch endlich mal dazugekommen den Film anzuschauen Smily "smile"

Erstmal hab ich mich total gefreut endlich mal wieder Rani sehen zu dürfen, auch wenn ihre Rolle nicht gross war. Sie war wie immer überzeugend.
Doch der grosse Lob geht an Aamir. Er hat die Rolle einfach wirklich toll gemeistert. Ich bin immer wieder von seinen Schauspieltalenten fasziniert.
Und Kareena, ihre Rolle hat super gepasst. Sie war sehr überzeugend und als ich das Ende sah, war ich umso begeisterter von ihrer Rolle. Sie hat es so passend hingekriegt.

Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Es kommt wahrscheinlich keiner darauf wie das Ende sein wird. Ein besonderes und wirklich unerwartendes Ende finde ich. Mir gefiel die Story sehr, vor allem wie sie aufgebaut ist. Man fiebert stets mit und es gibt auch Abwechslung wenn es vom Fall zum privaten Leben von Suri wechselt. Habe mich nie gelangweilt.
Der Film ist recht düster und ich fand ihn teilweise sogar unheimlich, Spoiler:
womit ich ja Recht behielt, da es ja um Geister geht Smily "smilesmile" Nur könnte es sein, dass dieser Film Krimi-fans, die Geister als Blödsinn ansehen, weniger gefallen könnten. Ich fände es schade, wenn sie den Aufbau und den ganzen Film als spannend betrachten würden, aber das Ende als schlecht. Der Film ist halt wirklich anders und unüblich..aber so gut.

Mal eine andere Seite von Bollywood. Empfehle ich weiter, vor allem den Krimi-fans Smily "top"

9 von 10 Punkten

---

Beitrag #138 - erstellt: 28. August 2014
Habe eben Talaash mit Untertitel angeschaut. Es ist kein brillianter Film, dennoch zum Anschauen wert. Die alte Handlung, dass ein Polizist ein Mord aufklären muss, hat mich gar nicht gestört. Im Gegensatz, ich bevorzuge solche spannende Geschichten. Doch die Geschichte gleitete ziemlich an die sozialen Probleme von Aamir. OK, es gab paar öde Szenen, wo das Tempo gelitten hat. Unnötige Dialoge waren ausgeschlossen. Das war auch gut so. Es wurde kurz aber konzis gesprochen.

Eines war mir jedoch unklar. Vielleicht weis es jemand. Im Film wurde die Unfallursache von Armaan nicht aufgeklärt. War es wirklich ein Unfall?

Spoiler:
Ich verstehe nicht warum ein Star wie Armaan von einem Zuhälter (Shashi) sich erpressen lässt. Welcher Promi verbirngt denn nicht eine Nacht mit einer Prostuierte. Da fühle ich mich doch nicht erpresst. Außerdem wie kommt Shashi auf die Kamerauffnahmen von dem Hotel?

Spoiler:
Mein Groschen ist erst im Finale gefallen, dass Roshi ein Geist war. Wenn man den ganzen Film so anschaut, hatte sie eigentlich außer Suri kein Dialog gehabt. Doch zwei Logikfehler im Finale muss ich noch erwähnen: Die Szene unter Wasser zwischen Suri und Roshi war unnötig in die Länge gezogen worden. Selbst Taucher können dies nicht mithalten. Und Suri findet den Grab von Roshi, als hätte er den Grab selbst mit den Händen gelegt.

Aamir 140 Minuten lang mit einem steifen Gesicht anzuschauen ist anstrengend. Er hat nur einmal gelächelt und einmal im Finale die Tränen rausgelassen. Sonst war keinerlei Emotion zu sehen. Ich will damit nicht sagen, dass er schlecht gespielt hat, nein, dass tut er nie. Er ist einfach nur perfekt.

Im neuen Jahrzehnt ist Rani ziemlich unterbeschäftigt. Bei Talaash auch. Ihre Rolle war nicht so relevant. Schade eigentlich, dass sie nicht mehr so gefragt ist.

Doch zur Zeit ist Kareena im Gegensatz zu Rani einer der gefragtesten Schauspielerin. Ihre Rolle war deutlich relevanter als die von Rani.

Talaash ist empfehlenswert. Warum auch nicht wenn Aamir da ist.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen