Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Talaash (Aamir, Kareena, Rani)

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Talaash (Aamir, Kareena, Rani)
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 06. März 2012
Da muss ich euch recht geben. Es wird wirklich wenig vom Film preis gegeben, wenig Werbung gemacht.
Aber ich denke genau so möchten die das Smily "smile" Je länger sie etwas geheim halten,
umso mehr intressiert es die Menschen und sie sind gespannt Smily "hehe"

Ich freue mich auf diese tolle Kombi mit Aaamir, Rani und Kareena.
Alle 3 sind super talentiert. Das wird sicher ein toller Film Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 08. März 2012
Zitat von BerlinTubis:
Da muss ich euch recht geben. Es wird wirklich wenig vom Film preis gegeben, wenig Werbung gemacht.
Aber ich denke genau so möchten die das Smily "smile" Je länger sie etwas geheim halten,
umso mehr intressiert es die Menschen und sie sind gespannt Smily "hehe"

Ich freue mich auf diese tolle Kombi mit Aaamir, Rani und Kareena.
Alle 3 sind super talentiert. Das wird sicher ein toller Film Smily "wink"

dito Smily "smilesmile"

---

Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.

Beitrag #53 - erstellt: 10. März 2012
Talaash (2012) Movie Still Smily "love"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #54 - erstellt: 10. März 2012
Zitat von Bebo01:

WOW wundervoll Smily "love"

---

Beitrag #55 - erstellt: 10. März 2012
Zitat von kajol1996:
Zitat von Bebo01:

WOW wundervoll Smily "love"

Sehr sexy !

---

AASHIQUI 2

Beitrag #56 - erstellt: 10. März 2012
Zitat von Bebo01:

Kareena sieht auf dem Bild wirklich sehr Gut aus ! Smily "love"
Ich bin schon sehr Gespannt wie ihre Rolle aufgebaut ist,den sie klingt sehr vielversprechend Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #57 - erstellt: 13. März 2012
Talaash postponed to November 30

Der Release wurde auf den 30. November verschoben.

Na toll. Smily "doesen"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #58 - erstellt: 13. März 2012
Zitat von SweetRani2:

Na toll. Smily "doesen"

Das war wirklich soo klar.Smily "doesen"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #59 - erstellt: 14. März 2012
Zitat von SRKkajol97:
Zitat von SweetRani2:

Na toll. Smily "doesen"

oh man wieso das??Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #60 - erstellt: 14. März 2012
Zitat von ImranKa:
Zitat von SRKkajol97:
Zitat von SweetRani2:

Na toll. Smily "doesen"

oh man wieso das??Smily "tutmirleid"

Aamir ist wohl ziemlich viel zu tun zur Zeit. Die Rede ist von seiner Fernsehshow, die zur gleichen Zeit startet.

---

AASHIQUI 2

Beitrag #61 - erstellt: 22. März 2012
Aamir's Talaash similar to Vidya's Kahaani? - Reema speaks up

Nach dem Talaash verschoben wurde, gab es einige Gerüchte in den Medien über den "wahren" Grund. Angeblich gibt es viele Ähnlichkeiten zwischen Kahaani und Talaash. Aus diesem Grund wurde Release verschoben, damit der Film neugeschnitten werden kann oder vielleicht einige Szenen neu gedreht.

Reema Kagti hat sich dazu geäussert: Zwischen Talaash und Kahaani gibt es keine Ähnlichkeiten. Talaash ist ein absolut origineller Film. Es ist merkwüdig, dass die Vergleiche trotzdem gemacht werden. Ich denke, dass die Menschen einfach Klatsch und Tratsch gebraucht haben und da hat die Presse etwas erfunden. So ist die Wahrheit ganz einfach verloren gegangen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #62 - erstellt: 27. März 2012
Aamir to hold focus group screenings for Talaash

Um die Gerüchte über die Ähnlichkeiten von Kahaani und Talaash aus der Welt zu schaffen, möchte Aamir Talaash, so wie der Film jetzt ist, einer ausgewählten Gruppe Menschen zeigen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #63 - erstellt: 03. Mai 2012
No further postponement, new trailer in August!

Es wird spekuliert, dass der Release schon wieder verschoben wird. Erst sollte der Film im Juni heraus kommen, dann im November und nun ist von Januar 2013 die Rede.
Das Wochenende im Januar wäre dass des Republic Days, vor Jahren erschien dort auch Rang de Basanti.

Produzent Ritesh Sidhwani widerspricht dem aber, das Release Datum soll weiterhin der 30. November sein, den nächsten Trailer gibt es im August.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #64 - erstellt: 03. Mai 2012
Talaash Movie Poster

---

Beitrag #65 - erstellt: 03. Mai 2012
Zitat von Bebo01:

Das sieht fake aus irgendwie Smily "kopfkratz"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #66 - erstellt: 03. Mai 2012
Ich weiß nicht.. Habe das auf Tumblr gefunden.
mit der selben Überschrift. Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #67 - erstellt: 03. Mai 2012
Ich glaub auch nicht das es schon das richtige Poster ist, das würde dann schon professioneller aussehen aber finde es trotzdem nicht so schlechtSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #68 - erstellt: 03. Mai 2012
Zitat von Bebo01:

Ja irgendwie kommt mir vor,dass das Bild von Rani das gleiche ist die auf dem Poster ist von Laage Chunari Mein Daag.

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #69 - erstellt: 03. Mai 2012
Zitat von crazyinbwood:
Zitat von Bebo01:

Ja irgendwie kommt mir vor,dass das Bild von Rani das gleiche ist die auf dem Poster ist von Laage Chunari Mein Daag.
Ist es auchSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #70 - erstellt: 03. Mai 2012
Kann schon sein. Naja ich poste nur das was ich finde ob das nun fake ist oder nicht, mir gefällts. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #71 - erstellt: 03. Mai 2012
Zitat von Bebo01:
Kann schon sein. Naja ich poste nur das was ich finde ob das nun fake ist oder nicht, mir gefällts. Smily "smilesmile"

Also es sieht schon nicht schlecht aus ,finde ich auch Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #72 - erstellt: 02. Juli 2012
Rajinikanth's first item number for Aamir Khan @ Rs 15 cr

Rajinikanth in einem Item Song? in Talaash? Und das ganze für 15 crore? haben sie sie noch alle? Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #73 - erstellt: 05. Juli 2012
Talaash: Aamir Khan, Kareena Kapoor, Rani Mukerji To Shoot New Song, Patchwork

Eine Quelle besagt, dass es doch keinen Song mit Rajinikanth geben wird, aber ein Song mit den Hauptdarstellern wird noch zusätzlich gedreht und vielleicht noch ein paar Szenen ausgebessert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #74 - erstellt: 06. Juli 2012
Rajinikanth not amused with his item number in Talaash rumour

Rajinikanth ist nicht sehr erfreut über den Gerücht, dass er einen Item Song für Talaash drehen soll. Er ist ziemlich verärgert und findet es absolut nicht lustig, denn er ist kein Item Boy für Aamir. Dass er in Ra.One einen Gastauftritt hatte ist eine einmalige Sache gewesen... eine ganz besondere Geste für Shahrukh. Das heißt aber nicht, dass Rajini das für jeden Khan macht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #75 - erstellt: 06. Juli 2012
Haha wie sich das anhört so richtig herablassendSmily "smilesmile" hört sich zwar im ersten Moment lustig an aber finde es schon ein bisschen daneben Aamir ist ja auch nicht irgendjemandSmily "tutmirleid"
Aber ich denke die Presse macht wieder mehr daraus als wirklich dran istSmily "smile"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 06. Juli 2012
da das bollywoodhungama ist und dort steht dass ein mitabeiter von rajini das gesagt haben soll und zwar um alles richtig zu stellen... dann glaube ich daran schon Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #77 - erstellt: 06. Juli 2012
Zitat von keti:
da das bollywoodhungama ist und dort steht dass ein mitabeiter von rajini das gesagt haben soll und zwar um alles richtig zu stellen... dann glaube ich daran schon Smily "smilesmile"
Na gut du hast mich überzeugtSmily "smilesmile" Srk ist halt der besteSmily "hehe"

---
Shady Preity

Beitrag #78 - erstellt: 07. Juli 2012
Aamir and Reema Kagti disagree over Talaash

Es ist nicht alles gut zwischen Aamir und Reema Kagti (Regisseurin). Aamir ist nicht zufrieden mit der zweiten Helfte des Films und daher hat er einige Veränderungen von ihr verlangt. Aamir, Reema und Farhan (Produzent) haben sich angeblich hingesetzt und darüber gesprochen. Die Regisseurin hat sich geweigert Veränderungen am Film vorzunehmen nur weil Aamir mit einigen Szenen nicht sehr zufrieden ist.

Das ist nicht das erste Mal, dass Aamir Probleme mit seinen Regisseuren hat. Einige Regisseure haben sich in der Vergangenheit wegen ihm und seine extra Wünsche aufgeregt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #79 - erstellt: 07. Juli 2012
Also ich muss sagen das ich das ziemlich doof und egoistisch von der Produzentin finde das sie so wenig Kompromissbereitschaft zeigt Smily "tutmirleid"
Klar sie ist die Produzentin und kann entscheiden, aber Aamir hat genug Erfahrung und weiß was gut ist und zum schaden kann es nicht seinSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #80 - erstellt: 07. Juli 2012
Reema ist die Regisseurin. Produzent ist Farhan Akthar. Ja sicher hat Aamir auch die Erfahrung und kann schon vieles auch gut einschätzen... Aber es kommt immer drauf an ob man Befehle erteilt oder ob man Vorschläge macht. Das ist die Frage bei der ganzen Sache.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #81 - erstellt: 07. Juli 2012
Ja das stimmt aber vielleicht liegt er ja richtig und es kann doch nur gut sein wenn er selbst merkt die oder die Szene war nicht so gut das man die noch mal macht. Es hängt auch viel Geld mit drin und da ist es auch verständlich weitere Drehtage kosten auch wieder mehr GeldSmily "smile"
Aber wir werden ja sehen wohin das führtSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #82 - erstellt: 07. Juli 2012
ja, klar ist das besser, wenn man das was nicht gelungen ist noch mal dreht. erst mal muss man natürlich einsehen dass etwas nicht gelungen ist. wenn die beiden da unterschiedliche meinungen haben, wird das schwierig. ausserdem wie ich schon sagte... es kommt auch drauf an wie der kleine zwerg mit ihr gesprochen hat. menschen lassen sich bekanntlich viel besser umstimmen, wenn man nicht verlangt, sondern das ganze diplomatischer rüber bringt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #83 - erstellt: 07. Juli 2012
Ja das stimmt, ich hab nur deine Zusammenfassung gelesen und das daraus abgeleitetSmily "smile" Aber du hast schon recht und Aamir ist schon ein recht einnehmender Mensch, vielleicht meint er es nur gut aber schießt dabei oft übers Ziel hinausSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #84 - erstellt: 07. Juli 2012
Da Farhan dazwischen steht, bin ich mir fast sicher, dass die eine gute Lösung finden werden. Er ist der klügere bei solchen Sachen (Habe ich zumindest den Eindruck).

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #85 - erstellt: 07. Juli 2012
Ram Sampath delays Aamir Khan’s Talaash

Vor ein paar Monaten hat Aamir wegen seiner TV-Show Release von Talaash vom 1. Juni auf 30. November verschoben. Es könnte jetzt wieder passieren. Zoya Akthar hat bestätigt, dass Ram Sampath die Musik sowhol für die TV-Show als auch für den Film macht. Da er im Moment mit der Show sehr beschäftigit ist, könnte passieren, dass die Show verschoben wird und somit auch automatisch der Release. Zoya hat noch hinzugefügt, dass es sehr schwer ist ein passendes Datum auszusuchen, denn fast in jeder Woche kommt ein großer Film raus. Im Moment ist 20. November ein wahrscheinlicher Erscheinungsdatum.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #86 - erstellt: 10. Juli 2012
'Talaash' update

Ritesh Sidhwani dementiert die Gerüchte, dass Aamir und Reema Probleme mit einander haben. Das Erscheinungsdatum bleibt 30. November, die Filmmusik ist schon fertig und im Moment wird am zweiten Trailer gearbeitet. Also alles läuft nach Plan. Aamir ist auch im Oktober nach Indien zurück und hat somit genug Zeit Talaash zu promoten. Derzeit ist er in USA und dreht für Dhoom 3.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #87 - erstellt: 13. Juli 2012
Talaash to miss its 2012 deadline

Was soll man da noch glauben? Smily "doesen"

Talaash wird höhstwahrscheinlich doch noch verschoben und erst nächstes Jahr rauskommen. Aamir hat jetzt angefangen für Dhoom 3 zu drehen. Bis Januar 2013 wird er damit nicht fertig. Er wird nur im November oder Dezember kurze Pause machen und das für Hirani's Projekt. Nur dann wird er in Mumbai sein, sonst werden sie in USA drehen. Es bleibt keine Zeit mehr für Talaash. Wenn das so weiter geht, dann kommt Talaash sogar nach Dhoom 3 in die Kinos.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #88 - erstellt: 14. Juli 2012
Warum kommt der Film nicht...Haben sie keine Zeit ihn zu drehen?? Aber es gibt schon einen Teaser...
Ich will den Film endlich sehen, aber am Ende wird es so wie bei Happy New YearSmily "tutmirleid"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #89 - erstellt: 14. Juli 2012
Ritesh Sidhwani, der Produzent hat eine Pressemeldung angekündigt. Also in den nächsten Tagen werden sie sicher die Stellung zu den ganzen Gerüchten/Berichte nehmen und alles richtig stellen. Dann werden wir mehr wissen. Wann der Film rauskommt und ob es Probleme zwischen Aamir und Reema gibt... Was der Wahre Grund für die Verschiebung ist etc. Ich bin geduldig... Smily "news-n-coffee"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #90 - erstellt: 16. Juli 2012
Talaash is releasing on Nov 30, says Aamir Khan

Nun hat Aamir sich persönlich zu den ganzen Gerüchten geäussert - "Ich möchte klarstellen, dass Talaash wie geplant am 30. November rauskommt. In den letzten paar Wochen habe ich bemerkt, dass es versucht wird über den Film negative Gerüchte zu verbreiten. Jemand ist nicht sehr glücklich mit dem Film und wie er sich entwickelt. Ich kann euch versichern, dass das niemand aus unserem Team ist."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #91 - erstellt: 16. Juli 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Warum kommt der Film nicht...Haben sie keine Zeit ihn zu drehen?? Aber es gibt schon einen Teaser...
Ich will den Film endlich sehen, aber am Ende wird es so wie bei Happy New YearSmily "tutmirleid"

jaa hast recht :(
es soll ja wahrscheinlich auf 2013 verschoben werden :( http://www.youtube.com/watch?v=ZOkQEQ-80OA

---

Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.

Beitrag #92 - erstellt: 18. Juli 2012
Aamir Khan, Kareena Kapoor, Rani Mukerji Coming Together For a Song Shoot

Nachdem sogar von Aamir persönlich bestätigt wurde, dass der Film am 30. November rauskommt, wird jetzt berichtet, dass alle Hauptdarsteller noch mal zusammen kommen müssen und zwar um einen Promo Song zu drehen. Alle drei müssen dabei sein.

-------------
Hmmm... Wie wollen sie das anstellen. Aamir ist gar nicht mehr in Indien.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #93 - erstellt: 25. Juli 2012
kann jemand Übersetzen was in dem Teaser gesagt wird? Hab wirklich überall gesucht aber kein Teaser mit Untertitel gefunden... Danke!Smily "wink"

---

Beitrag #94 - erstellt: 25. Juli 2012
Zitat von KajolImran:
kann jemand Übersetzen was in dem Teaser gesagt wird? Hab wirklich überall gesucht aber kein Teaser mit Untertitel gefunden... Danke!Smily "wink"

Den Film Teaser? Gibt es schon einen? Smily "silberblick" Wo?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #95 - erstellt: 25. Juli 2012
@keti Hier Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #96 - erstellt: 09. August 2012
Zitat von keti:
Aamir Khan, Kareena Kapoor, Rani Mukerji Coming Together For a Song Shoot

Nachdem sogar von Aamir persönlich bestätigt wurde, dass der Film am 30. November rauskommt, wird jetzt berichtet, dass alle Hauptdarsteller noch mal zusammen kommen müssen und zwar um einen Promo Song zu drehen. Alle drei müssen dabei sein.

Talaash music video featuring Aamir, Bebo, Rani

Das wird wohl ein Tanzvideo sein in dem alle drei Hauptdarsteller gemeinsam tanzen werden.

Zitat von xXAnjaliXx:
@keti Hier Smily "smile"

Das habe ich total vergessen Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #97 - erstellt: 23. August 2012
Aamir, Kareena, Rani - On the Sets of Talaash

---

Beitrag #98 - erstellt: 11. September 2012
Talaash Poster

Sieht toll aus! Smily "top"

---

Beitrag #99 - erstellt: 12. September 2012
Hallo

Hier ist der Talaash trailer und ich habe die Dialoge auf English übersetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=il-_s2O3Qt8&feature=player_embedded

Film star Armaan kapoor’s car met with an accident yesterday night at seeface road . In this Incident he is dead.

Amir says: This is very high Profile case. Nothing must go outside until this case has been solved. Did you people understand?

In the last 3 or 4 years on the same road, many accident took place like that. I did not understand anything. I did not get any proof either.

There are lot of questions for which we did not get an answer and today his wife has registered a FIR (First Information Report).

Lady Says: My account has given Armaan 20 Lakhs of cash on that day

Wasseypur Actor on Phone: I demand 50 Lakh Rupees

Amir asks kareena: What is your name?
Kareena: Rosy
Kareena: I might be of great help to you.

Rani says: What he thinks, what he feels, he does not say me anything.

Ranis says: It was just an accident Suri
Amir says: It was not an accident but negligence....Mine

Inspector says: People are talking about you and its not good for your career
Rani Says: With whom do you stay every night.

Kareena says: Did you fall in love with me Saheb

Amir says: Don’t know what I am searching. I feel that all answers are in front of me but I dont see them.

Someone says: If this games works, we can go from here.

Somelady says to Amir: I have a message for you.

Amir Says: Didn’t I saw to stay away? Didn’t I???

Policeman says to Amir: But if this girl is involved, why is she helping you?

---

Beitrag #100 - erstellt: 12. September 2012
Zitat von sravy:

Wow also ich finde diesen Trailer besser als denn davor Smily "top"
Es wird wohl ein sehr spannender Film werden Smily "smilesmile" Ich freue mich schon Smily "smile"
Kareena sieht toll aus und Rani auch... und Aamir ist so knuffig mit seinem Schnauzer Smily "smilesmile" Smily "love"'

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
Produktempfehlungen

1 2 3