Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Talaash (Aamir, Kareena, Rani)

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Talaash (Aamir, Kareena, Rani)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. November 2011


Directed by - Reema Kagti
Produced by - Farhan Akhtar,Ritesh Sidhwani,Aamir Khan
Story by - Reema Kagti, Zoya Akhtar

Starring:
Aamir Khan
Rani Mukerji
Kareena Kapoor

Music by - Ram Sampath
Distributed by - Excel Entertainment, Aamir Khan Productions
Release date: 30. November, 2012
Country - India
Language - Hindi

Quelle
Quelle 2

Also, mir gefallen schon mal die Schauspieler. Nach Mangal Pandey: The Rising Aamir und Rani zu sehen, wird bestimmt toll.

---
Varun & Sana *__*

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. November 2011
Auf diesen Film bin ich schon sehr gespannt. Und er hat endlich einen Titel bekommen. Was heißt "Dhuan" eigentlich übersetzt, weiß das jemand ?

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. November 2011
ich glaube das bedeutet Rauch oder so Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 06. November 2011
Oh ein neuer Film mit Rani? Smily "huch"
und dann noch mit Kareena... Na ob das gut geht Smily "smilesmile"
Freu mich aufjedenfall auf den Film Smily "silberblick"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 07. November 2011
Zitat von crazyinbwood:
ich glaube das bedeutet Rauch oder so Smily "smilesmile"


echt ? danke Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 07. November 2011
Zitat von crazyinbwood:
ich glaube das bedeutet Rauch oder so Smily "smilesmile"


Kann es sein, dass du es aus dem Türkischem abgeleitet hast? Smily "smilesmile" Aber das stimmt wirklich. Smily "lach" Ich habs nämlich mal nachgeguckt und zwar hier .

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 08. November 2011
Ich glaube, dass es sich in diesen Thread: zakhmi um den selben Film handelt. Am besten sollte ein Mod einen von den zwei Threads schließen. Smily "smile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 08. November 2011
Zitat von SRKkajol97:
Zitat von crazyinbwood:
ich glaube das bedeutet Rauch oder so Smily "smilesmile"


Kann es sein, dass du es aus dem Türkischem abgeleitet hast? Smily "smilesmile" Aber das stimmt wirklich. Smily "lach" Ich habs nämlich mal nachgeguckt und zwar hier .

Nein wieso heißt das auch so auf türkisch ?

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 08. November 2011
@ crazyinbwood

Nein, nicht ganz, aber es klingt ähnlich. Rauch heißt auf türkisch "Duman". Deswegen habe ich gedacht, dass du es aus dem Türkischen abgeleitet hast.Smily "smilesmile"

@ KleenaSasa

Du hast recht. Dann kann man ja diesen Thread löschen, da ich ihn später eröffnet habe. Sry für das kleine Missgeschick. Smily "rotwerd"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 09. November 2011
Zakhmi wurde geschlossen ,also ich glaube dann kann ja diesen Thread ja auf bleiben oder ??

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 09. November 2011
dieser thread bleibt auf und der andere wurde geschlossen Smily "smile"

danke für den hinweis Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 09. November 2011
Ich habe hier Paar Bilder von Bebo am Set
http://s14.directupload.net/images/user/111109/hwk8zwpl.jpg
http://s7.directupload.net/images/user/111109/umvhxm7m.jpg
http://s1.directupload.net/images/user/111109/ubmukhi6.jpg

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. November 2011
Zitat von crazyinbwood:


Danke für die Bilder Smily "thanks"

Außerdem habe ich eine grobe Handlung von dem Film gefunden:

"Reema Kagti’s forthcoming film in Mumbai’s red light area. The film has him play a police officer (Aamir Khan) who penetrates the red-light area while working on a case. Perfectionist as he is, Aamir feels that shooting on actual locations, with real sex workers and pimps would give an upper hand to the feel of the flick.
In This movie, Rani Mukherjee and Kareena Kapoor plays role as a sex worker."


Uhu, das kann etwas werden Smily "hehe"

Hier kann man eine kurze Szene aus dem Film sehen. Da verfolgt Aamir Kareena.
Und hier sieht man Aamir als Polizist. Smily "smilesmile"

Diese Uniform steht ihm überhaupt nicht. Smily "oerx" Aber die Handlung hört sich nicht schlecht an. Rani und Kareena haben, soviel ich weiß, ähnliche Rollen gespielt. Da werden sie bestimmt überzeugend sein.

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 09. November 2011
Zitat von SRKkajol97:
Zitat von crazyinbwood:


Danke für die Bilder Smily "thanks"

Außerdem habe ich eine grobe Handlung von dem Film gefunden:

"Reema Kagti’s forthcoming film in Mumbai’s red light area. The film has him play a police officer (Aamir Khan) who penetrates the red-light area while working on a case. Perfectionist as he is, Aamir feels that shooting on actual locations, with real sex workers and pimps would give an upper hand to the feel of the flick.
In This movie, Rani Mukherjee and Kareena Kapoor plays role as a sex worker."


Uhu, das kann etwas werden Smily "hehe"

Hier kann man eine kurze Szene aus dem Film sehen. Da verfolgt Aamir Kareena.
Und hier sieht man Aamir als Polizist. Smily "smilesmile"

Diese Uniform steht ihm überhaupt nicht. Smily "oerx" Aber die Handlung hört sich nicht schlecht an. Rani und Kareena haben, soviel ich weiß, ähnliche Rollen gespielt. Da werden sie bestimmt überzeugend sein.

Ja ich finde ihm steht das wirklich nicht Smily "silberblick" Aber ich bin schon gespannt auf den Film Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. November 2011
Ich bin schon so gespannt auf den Film, kann es kaum noch erwarten Smily "smilesmile"
Also wird Bebo, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Prostituierte spielen.
Naja Rani kriegt das bestimmt auch hin, allerdings kann ich mir das garnicht vorstellen Smily "kopfkratz"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. November 2011
@ Bebo01

Also, ich kann mir Rani besser als Prosttuierte vorstellen, weil ich das bereits kenne.Ich habe Kareena noch nie so eine Rolle spielen sehen.
Ich glaube, dass ich mir demnächst Chameli anschauen werde.

Aamir's next directed by Reema Kagti titled Talaash

Können sie sich endlich entscheiden? Wie oft soll man den Namen denn noch ändern? Smily "doesen"
Aber mal ehrlich, "Dhuan" klang noch besser. Außerdem steht da nicht, wo sie diese Information haben, deswegen wird man den Namen des Films bestimmt wieder verändern.

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 10. November 2011
Dann musst du dir Chameli wirklich mal anschauen, Kareena spielt die Rolle wirklich super!! Smily "smilesmile"
Ach ich denke die beiden werden das gut hinkriegen, freu mich besonders auf Rani weil ich von ihr schon lange keinen Film mehr gesehen habe Smily "bounce"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 18. November 2011
Dieser Thread wird unbenannt, weil der film nun doch ganz anders heisst -> Talaash

der erste trailer wird mit don2 in den kinos gezeigt, also am 23. dezember Smily "smile"

Aamir's Talaash with Shah Rukh's Don 2

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 10. Dezember 2011
Exclusive Pics : Aamir Khan on the sets of Talaash

http://s1.directupload.net/images/user/111210/rbigqidx.jpg
http://s7.directupload.net/images/user/111210/forqai55.jpg
http://s1.directupload.net/images/user/111210/ll67jdvd.jpg
http://s14.directupload.net/images/user/111210/ysmdewar.jpg
http://s14.directupload.net/images/user/111210/np3i6ynq.jpg

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 30. Dezember 2011
Zitat von keti:
Dieser Thread wird unbenannt, weil der film nun doch ganz anders heisst -> Talaash

der erste trailer wird mit don2 in den kinos gezeigt, also am 23. dezember Smily "smile"

Aamir's Talaash with Shah Rukh's Don 2


Wenn das stimmt, warum gibts noch immer keinen Trailer zu sehen ? Der 23. Dezember war ja schon lange ...

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 30. Dezember 2011
Talaash Trailer with Agneepath not Don 2

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 30. Dezember 2011
Zitat von crazyinbwood:


Wieder so lange warten Smily "doesen" Agneepath kommt ja erst Ende Januar in die Kinos. Naja, da werd ich mich wohl oder übel noch gedulden müssen.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 30. Dezember 2011
Zitat von SweetRani2:
Zitat von crazyinbwood:


Wieder so lange warten Smily "doesen" Agneepath kommt ja erst Ende Januar in die Kinos. Naja, da werd ich mich wohl oder übel noch gedulden müssen.


Geht mir genauso! Ich will den Trailer unbedingt sehen.Smily "bounce"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 31. Dezember 2011
Zitat von SRKkajol97:
Zitat von SweetRani2:
Zitat von crazyinbwood:


Wieder so lange warten Smily "doesen" Agneepath kommt ja erst Ende Januar in die Kinos. Naja, da werd ich mich wohl oder übel noch gedulden müssen.


Geht mir genauso! Ich will den Trailer unbedingt sehen.Smily "bounce"

Tja,ich wills auch,dafür müssen wir noch ein bisschen warten Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 01. Januar 2012
Wurden diese Filmposter schon gepostet? Smily "smilesmile"

http://www.bollysquad.com/2011/12/21/aamir-khan-talaash-movie-official-poster/

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 01. Januar 2012
Zitat von Madhu:


häh ? also wenn ich mir diese Poster so anschaue, möchte ich doch behaupten, das das nicht die offiziellen sind. Außerdem kenn ich diese Bilder von Rani, die da drauf sind. Die sind aus anderen Filmen.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 01. Januar 2012
Also, ich kann diese Seite nicht öffnen, aber falls dieses Poster dabei ist, dann ist es ein Fake.

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 02. Januar 2012
Neue Bilder

http://imageshack.us/photo/my-images/267/talaash1.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/689/talaash1.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/137/aamirplaysac3483.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/94/ranionset.jpg/

Ich Freue mich Aufjedenfall schon auf den Film Smily "smilesmile"
Das Aamir,Rani und Bebo mal einen Film gemeinsam machen WOW Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 02. Januar 2012
Zitat von SRKkajol97:
Also, ich kann diese Seite nicht öffnen, aber falls dieses Poster dabei ist, dann ist es ein Fake.


Nein, dieses Poster ist nicht dabei.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 02. Januar 2012
Aamir’s Talaash most awaited 2012 film!

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 10. Januar 2012
Der erste Trailer jetzt also fix am 26. Januar ! Smily "top"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 10. Januar 2012
Zitat von SweetRani2:

Endlich Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 20. Januar 2012
Look out for Aamir Khan's Talaash in 'Agneepath'

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 25. Januar 2012
Zitat von SweetRani2:


Moooorgen bin schon voll Gespannt auf denn Trailer Smily "bounce"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 25. Januar 2012
Talaash - First Look Motion Poster - Aamir Khan

Taran ist begeistert! Er hat ja auch schon den Trailer gesehen... Er hat getwittert...

Taran Adarsh : For those asking, yes, the first trailer of Aamir Khan's #Talaash is AWESOME!

First Look Poster

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 26. Januar 2012
Talaash -Teaser !!

hmm... interessant... haut mich jetzt aber nicht vom hocker!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 26. Januar 2012
Zitat von keti:
Talaash -Teaser !!

hmm... interessant... haut mich jetzt aber nicht vom hocker!


Also ich mag die Promo. Außerdem find ich es toll, dass der Trailer von der Story her eigentlich kaum etwas verrät.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 26. Januar 2012
hmm... ich finde, dass wenn trailer gar nichts von der story verrät, kein interesse weckt... zusammengeschnippelte szenen aus dem film, ohne sinn und verstand, bringen nicht viel. ich warte bis ich einen trailer mit UTs zu sehen bekomme. dann werde ich wissen ob ich mir diesen film anscheuen will oder nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 26. Januar 2012
Zitat von keti:
Talaash -Teaser !!

hmm... interessant... haut mich jetzt aber nicht vom hocker!


Also ich finde denn Trailer sehr intressant Smily "smilesmile"
Denn Film werde ich mir aufjedenfall ansehen Smily "lachlach"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 26. Januar 2012
Also doch ich finde schon das er sehr interessant aussieht.
Rani sieht im Film nicht wirklich glücklich aus und Aamir's Schnauzer ist echt der Hammer Smily "lach"
Bebo sieht super aus, sie hatte immer so ein fieses Grinsen auf den Lippen Smily "kopfkratz"
Also auf mich wirkt der Trailer sehr spannend und ich finde die Melodie im Hintergrund ist total düster irgendwie Smily "silberblick"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 26. Januar 2012
Zitat von keti:
Talaash -Teaser !!

hmm... interessant... haut mich jetzt aber nicht vom hocker!


WOW Kareena sieht total schön aus Smily "sehrverliebt" Bin sehr gespannt um was es in dem Film geht Smily "smile" Werde es mir auf jeden Fall anschauen Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 27. Januar 2012
Zitat von keti:


Der Teaser ist wirklich gut. Und wie Bebo01 finde ich die Hintergrundmusik sehr düster und mysteriös.
Der Schnauzer steht Aamir, aber die Uniform nicht.Smily "smilesmile" Und Rani sieht einfach nur
bezaubernd aus, trotz ihrer Trauer, die hier gezeigt wurde. Aber auch Kareena sah sehr vielsprechend aus.
Bin schon auf den Film gespannt. Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.Smily "top"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 27. Januar 2012
Zitat von SRKkajol97:
Zitat von keti:


Der Schnauzer steht Aamir...


was? diese rotzbremse? sorry... da kommen seine abstehende ohren noch mehr zur geltung... der kleine hobit... da fehlen ja nur noch die haare an den füßen.
nein, der schnautzer ist nichts für mich Smily "smilesmile"

P.S. es ist alles liebevoll gemeint. ich mag aamir schließlich ganz gerne.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 27. Januar 2012
Zitat von keti:
Zitat von SRKkajol97:
Zitat von keti:


Der Schnauzer steht Aamir...


was? diese rotzbremse? sorry... da kommen seine abstehende ohren noch mehr zur geltung... der kleine hobit... da fehlen ja nur noch die haare an den füßen.
nein, der schnautzer ist nichts für mich Smily "smilesmile"

P.S. es ist alles liebevoll gemeint. ich mag aamir schließlich ganz gerne.


Also, ich weiß nicht, aber nach meiner Meinung steht es ihm. Dann muss er für seine Ohren seine Haare länger wachsen lassen.Smily "tongue" Aber dann wäre wieder Mangal Pandey und das will ich schließlich auch nicht.Smily "tongue" Der sah da wie ein Neandertaler aus.Smily "smilesmile" Also, eines von beiden muss da sein.

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 27. Januar 2012
Zitat von keti:
Talaash -Teaser !!

hmm... interessant... haut mich jetzt aber nicht vom hocker!


sieht sehr interessant aus .. !! werde ihn mir bestimmt auch angucken
Rani sieht einfach bezaubernd aus .. haach ich liebe diese Frau !! Smily "love"
Aamir wie immer hinreißend und Kareena wirklich hübsch !! Smily "smilesmile"

Aufjedenfall freue ich mich Rani wieder mal in einem Film zu sehen Smily "totalverliebt"

---
♥ Varun Dhawan ♥
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 27. Januar 2012
Zitat von BollyBuZz:


Nicht schlecht der Teaser. Smily "smile"
Sieht nach einen spannenden Film aus. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 03. Februar 2012
Ahhhhhh - Ich möcht mir den Film auch unbedingt ansehen Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 03. Februar 2012
freu mich auf aamir Smily "smilesmile"

---


Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 05. März 2012
When whould Aamir begin to promoto Talaash ?

Man fragt sich schon langsam, wann die Promotions für den Film beginnen, da der Release ja praktisch schon vor der Tür steht. Man soll sich aber keine Sorgen machen, denn für die Promotions gibts natürlich schon Pläne.

Also abwarten und Tee trinken Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 05. März 2012
Zitat von SweetRani2:
When whould Aamir begin to promoto Talaash ?

Man fragt sich schon langsam, wann die Promotions für den Film beginnen, da der Release ja praktisch schon vor der Tür steht. Man soll sich aber keine Sorgen machen, denn für die Promotions gibts natürlich schon Pläne.

Also abwarten und Tee trinken Smily "smilesmile"


Sie könnten aber jetzt schon eine Song-Promo zeigen oder einen weiteren Teaser bzw. Trailer, damit man auch einen Einblick in die Handlung des Films bekommt. Smily "oerx" Ich meine, es sind jetzt noch drei Monate übrig. Man muss doch die Leute dazu anregen, sich den Film anzusehen. Werbung ist schließlich alles. Smily "smilesmile" Bekommen wir die Promos etwa erst im Mai zu sehen oder was?Smily "silberblick"

---
Varun & Sana *__*

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen