Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Tahaan

Thema: Tahaan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. Juli 2008
Erscheinungsjahr: September 2008
Regie: Santosh Sivan
Musik: Taufique Qureshi
Darsteller: Anupam Kher, Sarika, Rahul Bose, Victor Banergee, Rahul Khanna, Purav Bhandare, Sana Shaikh, ...

Offizielle Webseite mit dem Trailer zum Film

Tahaan – First Look

Story:
Der Film trägt den Untertitel „A Boy with a grenade“ – Ein Junge mit einer Granate. Im Mittelpunkt steht der achtjährige Tahaan (Purav Bhandare), der nach dem Sinn in seinem Leben sucht. Er lebt mit seinem Großvater (Victor Banerjee), seiner Mutter (Sarika) und der Schwester Zoya (Sana Shaikh) in Kashmir. Sein Vater gilt seit drei Jahren als verschollen und alle hoffen, dass er bald zurückkehren wird. Als der Großvater verstirbt, gerät die Familie in finanzielle Probleme und es kommt dazu, dass ihnen ihr Hab und Gut weggenommen werden soll. Darunter ist auch der Esel Birbal und die Tiere und Gegenstände können nur gegen eine hohe Summe wieder zurückgekauft werden. Tahaan setzt sich in den Kopf, sein Lieblingstier wieder nach Hause zu holen. Als er sich endlich am Ziel glaubt, erfährt er, dass der Esel in die gleichen Berge verfrachtet wurde, in denen schon sein Vater verloren gegangen ist. Tahaan macht sich auf den Weg, um den Esel zurückzuholen.

Am Set von Tahaan

Generelle Bilder

Dass Tahaan anders wird, daran besteht kein Zweifel. Santosh Sivans Name allein steht schon für Qualität und hochwertige Filme. Leider – sehr zu meinem Leidwesen – ist er auch dafür bekannt, dass die Filme nicht so schnell auf DVD erscheinen. Tahaan habe ich vor gut zwei Monaten entdeckt und seitdem hat sich fast nichts getan. Ein Release dieses Filmes war für Mitte Juni vorgesehen, passiert ist aber nichts. Die heutige Bilderwelle bei IndiaFM lässt wieder hoffen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 07. August 2008
Santosh Sivan mit Tahaan zurück

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. August 2008
Längerer Trailer

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 11. August 2008
Sarika spricht trotz wichtiger Rolle kein Wort im Film

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 19. August 2008
Rahul Khanna spricht über Tahaan

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. August 2008
Promo zu Jhoom Jhoom
Promo 2
Promo 3
Promo 4
Promo 5
Promo 6
Promo 7
Promo 8
Promo 9
Promo 10
Promo 11


---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 26. August 2008
Purav Bhandare über 'Tahaan'

...er ist so sweet..Smily "smile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. August 2008
Adnan über Tahaan

.... ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Video ganz ansehen kann Smily "rotwerd" sehr viele Szenen sind allerdings auch aus dem Making Of mit Adnan.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. September 2008
Mastaan Mastaan Modern Promo

Es wundert mich zum einen, dass es so viele Promos gibt und zum anderen, dass es so viel Musik gibt!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. September 2008
In der Ishq ist eine tolle Vorschau zum Film, die macht richtig neugierig Smily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. September 2008
Trackliste des Albums

01. Adnan Sami - Jee Lo
02. Ritesh Menon - Mastaan Mastaan (Modern)
03. Gulzar Ganai - Mastaan Mastaan (Folk)
04. Sumedha Karmahe - Chakhri (Modern)
05. Tahaan's Victory Theme
06. The Beginning
07. Galzar Ganai - Ha Faqeero
08. Agony
09. The Missing
10. Hope
11. Storytelling
12. Shaft Of Light
13. Kashmiri Pundit's
14. Idrees's Rebel Theme
15. Dilemma
16. Tahaan's Theme - Slow


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 05. September 2008
Movie Review von indiaFM - 2/5 Sternen.

Von Indiatimes bekommt Tahaan 3/5 Sternen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 05. September 2008
First Day First Show Of 'Tahaan'

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 05. September 2008
Review Übersicht (aktuell 57%)

Aber bisher nur 7 Reviews gezählt: 4 Gut, 2 Mittelmäßig, 1 Schlecht

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 06. September 2008
Alle drei Startfilme dieser Woche haben laut BOI einen miesen Start in den Kinos hingelegt. Hijack startete nur mit 25% Auslastung der Kino, bei Tahaan waren es gerade mal 5 - 10% und bei A Wednesday ebenfalls nur 20%. C Kkompany und Chamku wurden mittlerweile als Flops und Disaster notiert, nur Rock On!! beißt sich weiterhin tapfer durch und läuft überaus erfolgreich.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen