Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Szenen, bei denen einem der Atem stockt!

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Szenen, bei denen einem der Atem stockt!
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. November 2006
HI LEUTE!Smily "winke"

ich habe neulich eine szene gesehen wo ich dachte ich sterbe!
Die is so brutal gefilm das man den Film mindestens ab 18 machen müsste. Is in Youtube ab 18!! Sry!! ich habe sie nur in einem andernseite gesehen.

Hier ist die Szene (Achtung spoiler.)

Die harte szene

sumita sen spielt richtig gut ich habe mit ihr geliten.

Habt ihr auch schonmal sowas gesehen? Ich dachte immer sexszene seien in Bollywood filmen verboten^^

Aber unter youtube findet mal vielSmily "smilesmile" Smily "top"

bis dann lg

Daiana Smily "dankedankedanke"

PS.
freu mich wen ihr was dazu zu sagen habt^^

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 22. November 2006
SRY!! LEUTE

der falsche link hier is er nomal



Hier is es mit schrieft, ich weiß nicht ob es klappt.

http://www.youtube.com/watch?v=RhsEUkP0w_ESzene

ich habs zweimal fals was net klappt^^

lg DaianaSmily "thanks"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. November 2006
Die funktionieren alle drei nicht.Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. November 2006
doch,aber du mußt bei youtube angemeldet sein....

ich weiß auch nicht,was an der szene jetzt so schlimm sein soll?
sush spielt in dem film eine prostituierte,die oft von einem bestimmten freier misshandelt wird.soviel sieht man doch gar nicht und für eine *fast* vergewaltigung haben sie das doch ganz gut gelöst!

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 22. November 2006
ich bin dafür net angemeldet, aba ich muss sagen, das gewalt mit prostituierten auf der ganzen welt verbreitet ist. Wenn da jemandem der atem stockt, dann ist das eine ganz natürliche sache. wäre ja auch noch schöner, wenn man das schön finden würde.

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. November 2006
Also...ich zweifele daran,das sowas einen eigenen Thread braucht. Smily "tutmirleid"

---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. November 2006
hi leute!!

Mir gehts allgemein um szenen die hard sind und eigentlich nicht ab 12 sein sollten.

Wenn man so eine szene sieht dann fragt man sich ob die fsk eigentlich auch an Kinder denkt.

lg DaianaSmily "thanks"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von Liba:
ich bin dafür net angemeldet, aba ich muss sagen, das gewalt mit prostituierten auf der ganzen welt verbreitet ist. Wenn da jemandem der atem stockt, dann ist das eine ganz natürliche sache. wäre ja auch noch schöner, wenn man das schön finden würde.


darum gings ja nicht,das steht ausser frage
es ging um die szene an sich und die ist zum film passend

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 02. Dezember 2006
ja oder szenen die sooo pervers sind wie bei saathya oder james

---
Sigantur gelöscht, da zu hoch!.. Liba

Grüße Alle Meine Buddies Hab Euch Lieb=)))
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 02. Dezember 2006
ich find die szene bei devdas krass wo er sie mit der kette schlägt...
da hat mir kurz der atem gestockt...

ansonsten jede szene in der shah oberkörperfrei oder nass ist oder wenn ich kurz vorm herzstillstand bin dann beides zusammen....*nackisch und triefend nass******

*umfall*Smily "silberblick"

---
❤In Gedenken an Nike ❤
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. Dezember 2006
Wie heißt denn der Film in dem Sush ne protestuirte spielt????

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 07. Dezember 2006
Chingari müsste das sein

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 07. Dezember 2006
Bei mir war das definitiv die Kussszene in Dhoom:2. Ich bin richtig in meinen Kinosessel gerutscht..... ich muss aber dazu sagen, dass ich vorher nicht wusste, dass die beiden sich Küssen.

Aber nach dem ersten Schreck fand ich die Szene dann doch richtig gut..... ich glaub ich guck mir den Film am Sonntag nochmal an Smily "smilesmile"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 08. Dezember 2006
Definitiv die Szene als Don aus dem Flugzeug springt.Smily "eek" Ich würde sowas ja nicht überleben, würd wahrscheinlich vorher schon einen Herzinfarkt haben Smily "lach"

Mein größten Respekt Mr. Khan!!!

---


See ya...
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 21. Dezember 2006
mir hat der atem gestockt als shah rukh in khnh gestorben ist. ich wusste zwar dass er am ende stirbt, aber das war soooooooo dramatisch...

---
Ich grüße alle meine Buddies H.E.A.G.D.L.



Shahrukhs Brillenträgerin ;-)
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 04. Januar 2007
LEUTE LEUTE!!!!!!!!!!!!

MAN diese szene ist der hammer (im positiven sinne)

weiß jemand aus welchem Film die is?????? HELP PLEASE!!

wie viel man durch nichts sagen ausdrücken kann löl.

ich find es is ein Qouatsch diese szene is locker ab 12 sry für die, die nicht dran kommen.

bitte leute helft mir.

Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

DaianaSmily "thanks"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 04. Januar 2007
SRY!! LEUTE

ICH HABE EINEN FEHLER GEMACHT WAR NICHT FÜR HIER:!!!!!!!

mfg daianaSmily "thanks"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Prisha:
Definitiv die Szene als Don aus dem Flugzeug springt.Smily "eek" Ich würde sowas ja nicht überleben, würd wahrscheinlich vorher schon einen Herzinfarkt haben Smily "lach"

Mein größten Respekt Mr. Khan!!!


Hihi, ich würd erst garnicht springen. Schiß ohne Ende!!!Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 04. Januar 2007
Also richtig geschockt war ich Spoiler, Spoiler *sorry bei mir klappt es mit der Fettschrift nicht*: Bei Koyla, wo man Shahrukh die Kehle durchgeschnitten hat, ich dacht echt der wär jetzt übern jordan gegangenSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Atira:
Zitat von Prisha:
Definitiv die Szene als Don aus dem Flugzeug springt.Smily "eek" Ich würde sowas ja nicht überleben, würd wahrscheinlich vorher schon einen Herzinfarkt haben Smily "lach"

Mein größten Respekt Mr. Khan!!!


Hihi, ich würd erst garnicht springen. Schieß ohne Ende!!!Smily "smilesmile"


*lach* also ich würde auf der stelle mitspringen!!!! Smily "top" will das sowieso mal später machen *hände reib* Smily "smilesmile" Smily "top"

---
~;*;~
Wenn du gehst
Wird mein Herz zu einer Wüste ohne Wasser,
einer Blume ohne Regen oder Sonne,
wie eine kalte Nacht
ohne Schutz.
wie ein Fluss ohne Ocean,
ein Berg ohne Himmel oder Erde,
wie ein Stern der vom Himmel fällt.
~;*;~
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 19. Januar 2007
Hat jemand ein Link zu der Kusszene aus Dhoom2? Video oder Bild? Smily "smile"

---
Gründerin der Chai-Suchti e.V. Wir wissen was Shah will!
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 19. Januar 2007
@Thuza: hier kannst du dir die komplette szene mit dem kuss ansehen, leider ohne UT. Smily "tutmirleid"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 19. Januar 2007
@Thuza: Hier das Video

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 19. Januar 2007
Thanks ^^

---
Gründerin der Chai-Suchti e.V. Wir wissen was Shah will!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 13. Juli 2007
Zitat von priya999:
Also richtig geschockt war ich Spoiler, Spoiler *sorry bei mir klappt es mit der Fettschrift nicht*: Bei Koyla, wo man Shahrukh die Kehle durchgeschnitten hat, ich dacht echt der wär jetzt übern jordan gegangenSmily "tutmirleid"


Ja, die fand ich auch soooo krass!!!!

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 15. Juli 2007
Ich find die Stelle in Dushman wo Sonia ermordet wird total schrecklich Smily "heul"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 24. Juli 2007
ICH FINDE IN KANK SIND DIE ABGEGANMGEN !!(RANI UND ABISCHESK UND KING KAHAN)Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
bollyywood ist das beste
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 25. Juli 2007
Nachdem ich Gupt gesehen habe, steht der bei mir gleich hinter DushmanSmily "angst"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 25. Juli 2007
Partner: Die Szene, in der Salman im weissen Anzug aus dem Planschbecken stieg.... Ich hatte wirklich ANGST...Smily "angst"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 10. November 2007
bei mir war das in Hey Ram wo Rani stirbt...oh man Smily "angst"

---
Gründerin der Chai-Suchti e.V. Wir wissen was Shah will!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 10. November 2007
so ich setzt das ganze ma unter spoiler wiel viele noch nicht om shanti om gesehen haben.

SPOILER ANFANG:
dort wo arjung wie er schon älter is das erste mal zu dem verbrannten filmset kommt wo er shanti sterben lassen hat.er geht drinnen herum und schaut durch ein fnester wo er plötzlich hr gesicht dann sieht.also hinter der zerbrochenen glasscheibe.

das war der ure schockSmily "silberblick"
SPOILER ENDE

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 26. November 2007
OHHHHHHHH MANN!!!



Spoiler
Oh Darling - Yeh Hai India: Die Szene, in der Shah dem falschen Präsidenten den Feuerwehrschlauch auf den Mund drückt...der Präsident sich aufbläht und schließlich...platzt.
Spoiler

HALLO? Das ist doch mal so was von BAH!!!

----------------------

Die Szene bei Koyla

Spoiler, in der Shah die Kehle durchgeschnitten wird, fand ich gar nicht so schlimm. Ein lautes "BAH" von mir gab es aber, als die Kehle wieder zusammengenäht wird...und man so schön sieht wie sich die (künstliche) Haut dehnt.

Na dann...guten Appetit!
Spoiler

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 26. November 2007
Ist zwar keine brutale Szene aber mir ist der Atem stehen geblieben, in KANK als Rani und Preity gleichzeitig über die Ampel gingen und auf Shahrukh zu liefen. Mann ich habe die komplette Szene nicht geatmet.

Aber an brutalen Szene sind es wirklich die beiden Szene mit der Kehle aus Koyla und die erschreckszenen aus OSO, wo sie am Fenster steht und Shahrukh und Arjun den Film im Kino sehen.

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 31. Dezember 2007
Bei Dil se wo sie sie srk erzählt was sie alles erlebt hat und wo ihre Schwester vergewaltigt wird, das fand ich echt heftig!!Smily "nichtgut"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 31. Dezember 2007
Zitat von bollygirl14:
Bei Dil se wo sie sie srk erzählt was sie alles erlebt hat und wo ihre Schwester vergewaltigt wird, das fand ich echt heftig!!Smily "nichtgut"


jaaa , ich war so geschockt ey ... diese szene war wirklich krass Smily "eek"

---

AISA PEHLI BHAAR HUA HAI SATRAH ATRAH SALO MEIN | LOVESTORY

Fanfiction by Sweet.babe.Rani
Please visit my Site
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 09. Januar 2008
Ich finde die Szene in Heyy Babyy erschrekend als sie wieder zu der Kirche kommen wo sie die kleine im Körbchen abgestellt haben und dass Baby im Wasser liegt!

oder bei Hameshaa als sich Kajol in den Abgrund fallen lässt.

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 09. Januar 2008
bei der szene in don
*spoiler* wo don den bewusstlosen vijay in den armen trägt *spoiler*

zweimal shahrukh..das war irgendwie merkwürdig...Smily "angst"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 09. Januar 2008
Zitat von Leyla17:
bei der szene in don
*spoiler* wo don den bewusstlosen vijay in den armen trägt *spoiler*

zweimal shahrukh..das war irgendwie merkwürdig...Smily "angst"


Mir stockte da nicht der Atem, weil es da zwei Mal SRK gibt, sondern, weil die Szene einfach so verdammt traurig ist. Vor allem mit der Musik im Hintergrund.

Ebenfalls stockte mir der Atmem in Don *spoiler*in der Sterbeszene von Vijay (natürlich erst, nachdem ich den Film schon kannte). Ich will immer heulen, aber es geht i-wie nicht.*spoiler*. Smily "tutmirleid"

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 10. Januar 2008
Zitat von thanae:
Zitat von Leyla17:
bei der szene in don
*spoiler* wo don den bewusstlosen vijay in den armen trägt *spoiler*

zweimal shahrukh..das war irgendwie merkwürdig...Smily "angst"


Mir stockte da nicht der Atem, weil es da zwei Mal SRK gibt, sondern, weil die Szene einfach so verdammt traurig ist. Vor allem mit der Musik im Hintergrund.

Ebenfalls stockte mir der Atmem in Don *spoiler*in der Sterbeszene von Vijay (natürlich erst, nachdem ich den Film schon kannte). Ich will immer heulen, aber es geht i-wie nicht.*spoiler*. Smily "tutmirleid"
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich bei der Szene weder weinen noch heulen musste.
Ich war ehr am Ende geschockt, als alles raus kam Smily "silberblick"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 07. Februar 2008
Bei Shootout at Lokhandwala

SPOILER erstmal am Anfang als Abhi so grausam erschossen wird, dann am Ende, als Sanju Vivek umbringt...indem er ihn quasi "aufspießt" und das Schlimmste sind dabei die Nahaufnahmen....Smily "angst" SPOILER

Da konnt ich echt nicht hinsehen und war geschockt

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 07. Februar 2008
Hehe..genau das wollte ich such schreiben..Mein Armer Schatzi Smily "heul"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Hehe..genau das wollte ich such schreiben..Mein Armer Schatzi Smily "heul"


Smily "troest"
mein Schatz musste als erster dran glauben, du konntest deinen wenigstens noch den Film über "behalten" Smily "smilesmile"
Ne echt jetzt, so harte Szenen bin ich nicht gewohnt aus BW Filmen und war dementsprechend shocked Smily "aechtz"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 17. Februar 2008
Die eine Szene aus KANK, wo Shahrukh Kahn an diesem Tisch allen erzählt, dass er eine Affäre mit Rani hat, da hat mir wirklich der Atem gestockt,,,.....
Und in Baazigar, wo Shah Shilpa runterstürzt......
Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 27. Februar 2008
In "Dil" als Aamir Madhu "eine Lektion erteilen" will, weil sie ihn der Vergewaltigung beschuldigt hat SPOILER und er sie dann verfolgt....OMG, dass sieht für paar Minuten wirklich so aus, als ob er sie vergewaltigen will Smily "angst" SPOILER Da war ich echt geschockt Smily "eek"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 27. Februar 2008
Meine "Atemstock-Szene" kommt aus Oso

Spoiler

Als Om im Krankenhaus liegt und sie ihn wiederbeleben wollen, genau in dem moment wo er aufhört zu atmen... für eine Sekunde kam mir das so verdammt echt vor, ich hab nur dagesessen und ihn angestarrt... sein Atmen im Hintergrund hat das nicht unbedingt besser gemacht Smily "tutmirleid"

Spoiler

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 04. Januar 2009
Ram Jaane
Spoiler:
Wo er gehängt wird

Kuch kuch hota hai
Wo Rahul im Tv sagt dass er Anjali liebt und sie das hört
Mohabbatein
Spoiler:
Als Megha sich vom Balkon schmeißt

K3g
Wo Krish den Spruch sagt und sagt dass er ihn von Rohan hat, wie shahrukh da guckt

Bitte Spoiler nicht vergessen, wenn wichtige Teile eines Filmes verraten werden ... Steena

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 16. Dezember 2009
Der Film "Wanted" (Salman Khan) ist voll von Szenen, bei denen einem der Atem stockt. Nicht nur an der Stelle, an der Salman sein Hemd auszieht Smily "smilesmile"
Der Film hat ne Menge Prügel-Szenen, bei denen Radhe (Salman) echt nicht zimperlich mit den bösen Jungs umgeht. Ich bin ja einiges gewohnt, da ich gerne Action-Filme gucke, aber Wanted hat mir wirklich Gänsehaut verpasst. Genialer Film!!!

---
Habe beschlossen, Shahrukh Khan nicht mehr zu mögen! Weiß auch nicht warum, aber kann ihn im Moment einfach nicht mehr sehen. Sorry!

Nie wieder ohne Bollywood!
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 02. Mai 2010
In Devdas: Spoiler:
Wo Dev Paro mit der Halskette schlägt!


---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 02. Mai 2010
In Deewana. Als Raavi zum Geburtstag von Kajal kommt und durch die Tür geht. Da war ich für Sekunden geschockt Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 04. Mai 2010
Mir hat zwar nicht sooo richtig der Atem gestockt, doch trotzdem fand ich die Szene aus Thoda Pyar Thoda Magic voll heftig
Spoiler:

Wo Saif amk Anfang die Eltern von den kleinen im Unfall töten und Blut auf dem Boden ist un dann die auch noch weggetragen werden !!!!! Und das Auto auch richtig so ne Rolle macht Smily "boah"

War echt bissle geschockt !!!!

---

nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen