Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Sunidhi Chauhan

Thema: Sunidhi Chauhan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. Oktober 2006
ich liebe diese sängerinn. ihre stimme ist richtig klasse, nicht zu hoch und nicht zu tief und total glockenhell.
ein paar songs mit ihr:
Mere Haath Mein (Fanaa)
Say Shava Shava (K3G)
Des Rangila (Fanaa)
wie findet ihr sie?Smily "thanks"

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. Oktober 2006
Sunidhi ist einer meiner drei weiblichen Lieblinge (neben Shreya Ghoshal und Nikita Nigam). Sunidhis Stimme klingt meiner Meinung nach noch am "Westlichsten", da sie nicht ganz so schrill ist wie die der andere Playbacksängerinnen. Besonders liebe ich ihre Duette mit Sonu, da die beiden Stimmen so fantastisch zusammen passen Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. November 2006
ja genauSmily "smilesmile" als ich ihr stimme das erste mal gehört habe, bin ich voll ausgerastet weil ich noch nie so eine schöne stimme gehört habe mittklerweile hat sich das aber wieder gelegt und ich raste nicht mehr aus wenn cih sie höreSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 02. November 2006
Ich finde,man kann sie nicht mit anderen Sängerinnen vergleichen!
Ihre Stimmen ist wirklich einzigartig!

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. November 2006
hier mal ein paar lieder mit ihr:

Mere Haath Mein (Fanaa)
Des Rangila (Fanaa)
Mahiya (aus ihrem Album)
I Know What you know (aus ihrem Album)

ich finde sie auch sehr schön aber mir gefallen die lieder aus den filmen besser als die von ihrem albumSmily "smilesmile"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. November 2006
Zitat von xXAnjaliXx:
hier mal ein paar lieder mit ihr:

Mere Haath Mein (Fanaa)
Des Rangila (Fanaa)
Mahiya (aus ihrem Album)
I Know What you know (aus ihrem Album)

ich finde sie auch sehr schön aber mir gefallen die lieder aus den filmen besser als die von ihrem albumSmily "smilesmile"


Des Rangila ist nicht von ihr, das singt Mahalaxmi Iyer.
Suni´s stimme passt zu jeder Musik.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 07. November 2006
ohSmily "oooops" da war ich mal wieder falsch informiert

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 24. November 2006
habe mal eine deutsche quelle gefunden!!!

Sunidhi Chauhan

1984 als Nidhi Chauhan geboren, so sang sie bereits für mehr als 160 indische Filme und nahm mehr als 2.000 Lieder auf. Im Alter von 18 Jahren heiratete sie den Regisseur Bobby Khan und wurde von ihren Eltern deswegen enterbt. Täglich nimmt sie bis zu 3 Songs auf und füllt Konzertsäle in der ganzen Welt.

Aber der Weg auf den Zenit der Bollywoodsängerinnen war lang. In einem Interview sagte sie, dass sie in ihrer Kindheit viel vermisste. Sie hatte kaum Freunde und nur wenig Zeit für die Schule, da ihr gesamter Tagesablauf vom Gesang dominiert wurde. Trotzdem hätte sie niemals daran gedacht, dass sie jemals an der Spitze der Playbacksängerinnen stehen würde.

Es fing alles in einem Tempel an. Damals hatte die 4jährige Nidhi ihren ersten öffentlichen Auftritt und da die Resonanz der Zuhörer gut war, folgten bald darauf etliche Auftritte bei kleinen Gesangswettbewerben. Vom Erfolg der Tochter angetrieben, zog die Familie nach Bombay, da dort ein wichtiger Teil Indiens Musikindustrie angesiedelt ist.

Kurz darauf trat sie erstmal im TV bei der Sendung "Meri Aawaz Suno" ("Little Wonders") auf. Das Konzept ist auch hierzulande bekannt: Sänger und Möchtegernsänger treten vor einer Jury auf und kommen -bei Gefallen- jeweils eine Runde weiter. Und Nidhi kam weiter. Während die anderen Kinder versuchten, wie ihre grossen Vorbilder zu klingen, so blieb Nidhi wie sie ist. Genau das gefiel den Juroren, unter denen auch Lata Mangeshkar war, und Nidhi gewann den Wettbewerb. Ihr Hauptpreis, das "Aira Gaira Nathu Khaira" Musikalbum (mit Kinderliedern), floppte allerdings.

Nidhi wollte jedoch sowieso nicht sofort ins grosse Business einsteigen, sondern erst die weitere Entwicklung ihrer Stimme abwarten.

Im Film "Shastra" (1996) war sie dann zum ersten auf der Leinwand zu hören. Später folgten Filme wie "Mission Kashmir". Ihr erster grosser Erfolg war jedoch mit "Mast", in dem sie neben zwei anderen Liedern auch "Ruki Ruki Si Zindagi" sang. Ein Song, der sehr erfolgreich in den Charts lief.
Ihre Stimme wurde bei den Komponisten sehr beliebt, da sie nicht die traditionelle Tonlage hat, sondern zwischen Tradition und Moderne perfekt wechseln kann. Somit schafft sie es, eine Jungfrau genauso so gut zu singen wie einen eher wenig jungfräulichen Charakter. Trotz des Erfolges nahm sie weiterhin Gesangsunterricht und beendete ihre Schulausbildung.

Mittlerweile singt Sunidhi das Playback für eine Vielzahl der Bollywood-Darstellerinnen. Wenn sie nicht irgendwo auf der Welt ausverkaufte Konzerte gibt, steht sie im Tonstudio und nimmt bis zu drei Songs am Tag auf. Momentan plant die Sängerin, die gerne Nora Jones hört, ein internationales Album aufzunehmen.

Von ihrem Ehemann Bobby Khan wurde sie inzwischen geschieden und lebte danach einige Zeit bei Schauspieler und TV-Star Anu Kapoor, der ihr mit seiner Familie durch die Trennung halfen. Auch ihre eigene Familie hat ihr zwischenzeitlich wieder verziehen und sie aufgenommen.

Der neue Mann in ihrem Leben soll übrigens Richard Clayderman sein, der einen Song für "Uff Kya Jadoo Mohabbat Hai" (2004) mit Sunidhi einspielte. Auf seinem neuen Album soll Sunidhi übrigens auch zu hören sein. Trotz allen Erfolges erntet Sunidhi jedoch nicht immer nur positive Kritiken. Als sie im Juni 2005 in einem Interview sagte, dass Lata Mangeshkar und Asha Bhosle zum alten Eisen gehören und ihre Zeit nun vorbei ist. Durch den dadurch entstandenen Rummel zog sie diese Aussage jedoch wieder zurück

Filme, in denen Sunidhi sang (sehr kleine Auswahl):

* Home Delivery (2005)
* Chocolate (2005)
* Salaam Namaste (2005)
* Dus (2005)
* Paheli (2005)
* Parineeta (2005)
* Bunty Aur Babli (2005)
* Kaal (2005)
* Dhoom (2004)
* Main Hoon Na (2004)
* Chori Chori (2003)
* Kaante (2002)
* Yeh Mohabbat Hai (2002)
* Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
* Asoka (2001)
* Mast (1999)

Quelle

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. November 2006
wow dankeschönSmily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. November 2006
wow, ja ,danke!Smily "thanks" ich mag ihre stimmer auch sehr gerne.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 18. Januar 2007
Wow !!
THX für die infos!!^^Smily "thanks"
Ich mag ihre stimme^^
mehr kann ich nicht sagen!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 20. Januar 2007
Ja diese stimme ist echt umverfend echt respekt

---
signatur gelöscht, da zu groß... Steena
Lebe und denke nicht an Morgen...
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 21. Januar 2007
icbh mag ihre stimme sehr. sie singt superSmily "top"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 26. Januar 2007
Ich find sie in Sohna Munda aus Dil Apna Punjabi auch voll gut...

Sohna Munda

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 26. Januar 2007
Zitat von Ranifan1994:
Ich find sie in Sohna Munda aus Dil Apna Punjabi auch voll gut...

Sohna Munda


wow ja da singt sie echt klasseSmily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 06. März 2007
Zitat von Steena:
,

* Home Delivery (2005)
* Chocolate (2005)
* Salaam Namaste (2005)
* Dus (2005)
* Paheli (2005)
* Parineeta (2005)
* Bunty Aur Babli (2005)
* Kaal (2005)
* Dhoom (2004)
* Main Hoon Na (2004)
* Chori Chori (2003)
* Kaante (2002)
* Yeh Mohabbat Hai (2002)
* Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
* Asoka (2001)
* Mast (1999)



Nee sie hat in viel mehr indischen Filmen gesungen Smily "eek2"
Guckst du Hier!

Sunidhi Chauhan , ist meine absolute Lieblingssängerin überhaupt ! Sie kann ihre Stimme so gut verstellen von Yeh mera Dil auf Aa Taya Hoja und dann auf Mere Hath Mein...Wer kann das denn besser als Sunidhi ? Smily "lach"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 06. März 2007
Sheynah, da steht ja auch nicht zum spaß "sehr kleine auswahl" drüber Smily "smilesmile"
bei manchen künstlern sprengt es einfach den rahmen die kompletten filmo- oder discografien zu posten und sunidhi ist sicher einer dieser menschen.. sie hat in so unglaublich vielen filmen an den soundtracks mitgewirkt.. ich glaube in 2005-07 findet man kaum einen soundtrack, wo sie nicht mindestens auf einem song dabei ist Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 06. Mai 2007
ich mag sie voll die hat ne super tolle stimme sie ist einfach die besteSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 18. Mai 2007
Sunidhi sings in Spanish

na da bin ich aber gespannt wie das klingen wird Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Mai 2007
passend zum spanisch artikel gibts jetzt hier was davon
Sunidhi singt Spanisch Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Mai 2007
ich bin mir sicher das wird sich geil anhören Smily "top"
Spanisch is auch zum Singen ne super Sprache...

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 03. August 2007
wow sie hat bei voll guten filmen mitgesungen !
hat sie bei salaam namste bei allen songs gesungen ?

---
< 3
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 03. August 2007
Zitat von i.love.declan:
wow sie hat bei voll guten filmen mitgesungen !
hat sie bei salaam namste bei allen songs gesungen ?

Nein, nur in Whats Going On Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 23. August 2007
Sundhi diese Woche bei Star Voice of India

falls jemand sich für die ganze show interessiert, müsst ihr bescheid sagen.. die show, wo govinda da war, haben wir ja auch bekommen Smily "smilesmile"

wobei ich es richtig gemein finde für die jungs diesmal.. die müssen ja dann auch sunidhi songs singen Smily "lach"
aber ich bin da zuversichtlich...!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 25. August 2007
Zitat von xXAnjaliXx:

Des Rangila (Fanaa)
das lied wird von mahalaxmi gesungen!

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 30. August 2007
Das hatten wir bereits gemerktSmily "wink"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 28. November 2007
Hi Leute!
Also ich finde Sunidhi Chauhan richtig richtig toll.Besonder 2 Lieder finde ich von ihr richtig Klasse die sie gesungen hat und zwar einmal das Lied Kardon Kammal aus denn Film Mujhse Shaadi Karogie und einmal das Lied Crazy Kiya Re aus denn Film Dhoom2.Die Lieder finde ich richtig toll.Ansonsten kann ich da nur sagen einfach top was sie da so leistet.Richtig Klasse diese Frau.Gruß Khushi.

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 07. Dezember 2007
Hir mal ein Bild von Sunidhi Chauhan
Sunidhi Chauhan still

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 18. Dezember 2007
Hi Leute!
Habe noch 2 Bilder von der Sängerin.
Sunidhi Chauhan Pics
Sunidhi Chauhan Pics

So.Mehr hab ich leider nicht.Gruß Khushi.

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 03. Januar 2008
Vielleicht hatten wir das schon Smily "smilesmile" aber unsere Sunidhi hat in dem Hindi Soundtrack
High School Musical für Vanessa Anne Hudgens den singenden Part übernommen.

Hier ist eines der Lieder in denen sie gesungen hat.
~ Gotta go my own way // Mujhe Jaana Hoga ~

(Haben wir vielleicht einen Thread zu dem Thema?)

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 19. Februar 2008
Ich würde sie gerne so arabische Stellen singen hören.Ihre Stimme würde bestimmt dazu passen.Ich find sie hat so eien Stimme , die sich jedem song anpasstund man vllt. nicht sofort erkennt.Ich meine z. B. hab ich ihre Stimme bei "Mummy" von "Chocolate" nicht erkannt am Anfang.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 05. April 2008
Ich habe ja schon mal erwähnt dss ich Sunidhi Chauhan richtig richtig super finde.Einfach ihre Stimme ist richtig klasse.Ich habe mal ein sehr hübsches Bild von ihr gefunden.

Sunidhi Chauhan

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. Mai 2008
Sunidhi Chauhan Videos:

Zindagi Live (mit etlichen Videos)

Sunidhi Chauhan Screen Awards (voll lustiges und schönes Video)

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 11. Mai 2008
Sie hat eine der schönsten Stimmen in Bollywood. Und so wie sie mit ihrer Stimmlage spielt. So wie sie Ihre Stimme variiert ist einfach genial. Das wo man es am besten hören kann ist bei Chocolate Mummy und Jhuki Jhuki und dann bei Chameli. Was für ein Wechsel in der Stimmlage.
Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 11. Mai 2008
Hi Leute!
Nur zu information.Sunidhi Chauhan ist geboren am 14.August.1983 und ist jetzt 25 Jahre Alt.Ein Jahr Älter als Shreya Ghoshal.

Liebe Grüße
Khushi.

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 13. Mai 2008
Sunidhi Chauhan hat einfach eine Klasse Stimme.Man wird nicht von ihrer Stimme "genervt", wenn man sie mehrmals hört.Sie hat eine erstaunliche Bandbreite.

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 07. Juni 2008
Hi Leuet!
Habe auch noch 5 Videos von Sunidhi gefunden.

Video:1 Priyanka´s father sings with Sunidhi

Video:2 Face to Face with Sunidhi Chauhan

Video:3 Sunidhi encouraging Students

Video:4 One Fine Monday with Sunidhi Chauhan

Video:5 Sunidhi will dance for Mumbai

So.Das wars.Viel spass beim anschauen.

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 28. Juni 2008
Sunidhi hat eine für BW-Verhältnisse außergewöhnlich coole Stimme. Ich mag sie sehr, weil sie auch mal etwas "tiefer" singt, als es bei den Sängerinnen sonst üblich ist.

Hier meine Lieblingstitel von ihr:

- Deewangee (Deewangee)
- Ye Mera Dil (DON)
- Mere Haath Mein (Fanaa)
- Dekho Na (Fanaa)
- JBJ (Jhoom Barabar Jhoom)
- Nassa Nassa (Kaal)
- Tauba Tauba (Kaal)
- Bulbula (Thoda Pyar Thoda Magic)

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 05. September 2008
Habe hier mal 2 Videos gefunden wo Sunidhi mit drauf ist.

Sunidhi Chauhan at Big 92.7 FM

Sunidhi Chauhan Performens Rukhi Rukhi

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 27. November 2008
sie hat so ne schöne stimmeeeeeeeee !

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 08. April 2009
Finde ihre Stimme echt schön. Smily "top"

Diese Lieder sind zur Zeit meine Favoriten

Dhadhak Dhadhak - Bunty Aur Babli
Hey Shona - Ta Ra Rum Pum
Dhoom Machale - Dhoom
Chhaliya - Tashan
Hum To Aise Hain Bhaiyya - Laaga Chunari Mein Daag
Yeh Mera Dil - Don
Dekho Na - Fanaa
Mere Haath Mein- Fanaa
Bulbara - Thoda Pyaar Thoda Magic

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 26. April 2009
Habe ein Video von ihr gefunden.
Sunidhi Chauhan

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 03. Juni 2010
Ich liebe Sunhidis Stimme.Sie ist meine absolute Lieblingssängerin.Smily "top"

Meine Favoirten sind:

Dance Pe Chance aus RNBDJ
Maarjani aus Billu Barber
Gori Gori aus Main Hoon Na
Discowale Khsiko aus Dil Bole Hadippa
Aaja Nachle aus Aaja Nachle
Mere Hath Mein aus Fanaa
Lucky Boy aus Bachna Ae Haseeno
Crazy Re aus Dhoom 2

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 24. Oktober 2010
Ich liebe ihre Stimme, sie singt so unwahrscheinlich schön Smily "verliebt"
Meine Fav.:
Chann ke mohalla - Action Replayy

Ich finde ihre Lieder haben immer diesen Gute Laune effect ...... Smily "verliebt"

---

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 19. Mai 2012
Sunidhi ist meine Lieblingssängerin Smily "top"
Ihre Stimme ist einfach perfekt Smily "love"

Meine Lieblingssongs von ihr:

Crazy Kiya Re - Dhoom 2 Smily "love"
Dhoom Machale - Dhoom
Aisa Jadoo - Khakee
Des Rangila - Fanaa
Chandigarh Di Star - Bbuddah Hoga Tera Baap
Aaja Nachle - Titel Song
Chan Ke Mohalla - Action Replay
Dance Pe Chance - Rab Ne Bana Di Jodi


....usw Smily "smile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen