Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Sultan

Thema: Sultan
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 23. Juni 2015 zuletzt geändert: 23. Juni 2015 von keti
Regie: Ali Abbas Zafar
Darsteller:

Salman Khan.............Sultan Ali Khan

Banner: Yash Raj Film’s
Genre: Action
Drehstart: November 2015
Erscheinungsdatum: Eid (Juli) 2016

Quelle

Teaser 1 (Sultan)

Salman Khan to play a wrestler in YRF's Sultan
"Wrestling is not a sport. It's about fighting what lies within"

Salman spielt einen Warestler in Sultan. Weibliche Hauptrolle wurde Gerüchten zufolge Deepika angeboten. Eine offizielle Meldung diesbezüglich gibt es bis her aber noch nicht.

SRK Vs Salman Khan: Will Raees Vs Sultan become the biggest face off in Bollywood?

Wie es aussieht wird es den Clash mit Shahrukhs Raers geben. Dieser wird eine woche vorher released.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 07. Juli 2015 zuletzt geändert: 07. Juli 2015 von keti
Salman Khan: 'Sultan' is going to be a stressful film

Allen Anschein nach wird Sultan ein actionreicher Film, der sehr viel von dem Hauptdarsteller abverlangt.

"Ich habe sehr viel für diesen Film zu arbeiten. Es wird ein stressiger Film. Im November fange ich an zu drehen. Es ist sehr viel Action im Film... Wrestlingartig... Gewichte... sehr viele Muskel. Ich muss sehr stark sein."

"Ich habe keine Kinder in Sultan. Das ist ein Sportfilm, aber mit viel Action und einer Lovestory. Es gibt keine negative Macht. Er (Sultan) hat einfach nur Gegner."

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 18. Oktober 2015
Check out: Salman Khan takes horse riding sessions for Sultan

In sultan spielt Salman einen Wrestler und trainiert dafür sehr viel. Reiten ist anscheinend auch ein Teil des Trainings. Drehlockale sind in Haryana und Mumbai. Los geht es am 22. November voraussichtlich bis Mitte März. Alles weitere wurde noch nicht offiziell bestätigt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen