Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Suche einem vernünftigen VPN Anbieter?

Thema: Suche einem vernünftigen VPN Anbieter?
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 04. September 2019 zuletzt geändert: 04. September 2019 von martinn
Wie man schon in den Titel sehen kann bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen VPN Anbieter. Neben Sicherheit wäre es super wenn dieser Anbieter keine Traffic Begrenzung hat (Also auch für größere Downloads benutzbar ist) und wo man auch kaum keine Logs und Protokolle anlegen muss. Preis ist mir hier absolut egal. Ich bin bereit auch gut zu bezahlen.
Vielen Dank im Voraus

---
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 07. September 2019
In diesem fall würde ich dir gern den ExpressVPN Anbieter empfehlen. Der Preis ist schon ein bisschen teuer wenn man ihn zum Beispiel vergleicht mit anderen Anbieter aber dazu hat er eine hervorragende und sehr stabile Geschwindigkeit mit überhaupt keinem Absturz. Der ExpressVPN verfügt über Apps die für alle mögliche Betriebssysteme geeignet sind. Also es ist egal ob auf eurem Handy Gerät oder Laptop ein Windows, Mac, iOS, Android oder sogar Linux läuft dass es für diesen VPN Anbieter kein Problem. Also, an jedem möglichen System funktioniert dieser VPN Anbieter gleich gut. Aber,dass was mir am meisten bei diesem Anbieter gefällt ist das Sie gar keine persönlichen Daten angeben müssen, nicht mal eure E-Mail Adresse. So ist eure Sicherheit und Privatsphäre absolut unbekannt.

---
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.

Beitrag #3 - erstellt: 14. September 2019
Vielen dank für dein Vorschlag

---
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen