Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Stumped

Thema: Stumped
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 16. Juni 2006
ich finde den film soooo cool. naja am anfang war er schon etwas merkwürdig, aber dann ist er besser geworden. ich hab gedacht, dass salman länger mitspielt, aber er hat ja nur den titelsong gesungen/getanzt, der ist soooo cool, das hab ich mir mindestens 30 mal angeschaut, so geil, er war super.Smily "top"
girish hat mir schon kurz leid getan, als er dachte... naja und dann hat er den zettel gelesen. reena war ja voll arm, und am ende, als sie den waagen sah und rauslief und das alle sahen, soooo schön.Smily "smile"
der film war recht witzig und am ende voll traurig und schöpn, die schauspieler waren auch gut, ein super film halt.
wer hat ihn schon gesehen und wie fandet ihr ihn?

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 16. Juni 2006
kennt den film den niemand?
hier mal stumping hogaye:

kurz
da sind noch andere, aber die sind leider noch schlechter und da ist kein ton.Smily "furchtbartraurig"
achja, die transe die da mittanzt am anfang, die war bei dil ne jise apna kahaa auch, also spielen die zwei schon wieder zusammen, kennen die sich schon oder ist das zufall.

super lied ;)

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen