Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Student Of The Year

«« | Seite 3 von 3
Thema: Student Of The Year
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 05. Januar 2013
Review von Marco (molodezhnaja.ch) 2,5 / 5

Naja, ganz unrecht hat er damit nicht, eigentlich trifft er es ziemlich genau.

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 09. Januar 2013
Disco Deewane - Video (HD)

---
Indien

Hilfe

Beitrag #103 - erstellt: 11. Januar 2013
So, nun habe ich diesen Film auch endlich gesehen. Ich habe mir diesen Film wegen Karan, Sana und natürlich wegen Kajol angeschaut, obwohl ihr Auftritt nur 20 Sekunden lang war. Und hier nun meine Meinung zu SOTY.
Der Film fing ziemlich spannend an und auch der typische Karan-Humor hat nicht gefehlt (also so langsam glaube ich, er bevorzugt nur noch Schwule Smily "smilesmile" ). Diese Sachen haben den Film sehr unterhaltend gestaltet. Von der Story kann ich das aber nicht sagen, denn sie war viel zu einfach und schlicht. Man kann den Film in drei Sätzen zusammen fassen, was für Karan-Filme nicht typisch sind. Da fand ich seine vorherigen Filme viel besser. Doch die Umstetzung dieser Handlung hat er grandios gemeistert. Ich glaube, keiner hätte diese simple Story so gut umsetzen können, wie Karan es getan hat. Hier beweist er durchaus sein Talent als Regisseur wiedereinmal.
Die drei Newcomer waren eine sehr gute Wahl. Mein Favourite ist und bleibt Varun. Er war sehr glaubwürdig in seiner Rolle. Siddarth wirkte irgendwie zu steif neben ihm, obwohl er genauso gut aussah wie er. Alia ist mir nach diesem Film ein wenig sympathischer geworden. In den ganzen Promos wirkte sie für mich richtig arrogant, was aber an ihrer Rolle lag, die sie auch gut umsetzen konnte. Sana war aber wesentlich überzeugender. Mir hat sie in ihrer Rolle sehr gefallen, obwohl sie die Zicke gespielt. Sie ist sehr hübsch geworden! Ich wünsche alles Beste für ihre Karriere. Rishi Kapoor ist sowieso eine Legende. Zu ihm brauche ich wirklich nichts zu sagen. Er hat mich die ganze Zeit zum Lachen gebracht.
Von der Musik hätte ich auch etwas Besseres erwartet. Ich weiß nicht, aber Vishal - Shekhar hatten in ihren vorherigen Filmen bessere Lieder komponiert. Daher ist der Soundtrack eher enttäuschend. Nennenswert wären da nur: The Disco Song und Kukkad. Im Disco Song war Kajols Auftritt definitiv zu kurz, aber sie war atemberaubend. Smily "love" Und wie Anjali bereits schrieb, es waren komischerweise Songs dabei, die nicht im Soundtrack waren. Smily "kopfkratz"
Allgemein fiel dem Film aber das gewisse Etwas. Nur kann nicht deuten was. Der Film war durchaus nicht schlecht, aber fesselnd war er nicht. Ich hätte einige Szenen weggelassen, denn er wirkte auch ziemlich langatmend zwischendrin.
Alles in allem finde ich den Film wirklich frisch und neu. Die Newcomer schlagen sich sehr gut. Noch ein Beweis, dass sich die Newcomer einen Film unterhaltsam gestalten können.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #104 - erstellt: 01. Februar 2013
Definitely planning SOTY sequel, says Karan Johar

Karan auf Twitter -> "Für alle die fragen... Ich habe auf jeden Fall vor SOTY 2 zu drehen. Dharma plant diesen Film zu einem Franchise zu machen und jedes mal werden neue Talente gecastet."

Na Dann... Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #105 - erstellt: 04. Februar 2013
Ich fand denn Film super! Smily "top" Ich weiß nicht warum aber es ist auf jeden Fall einer der besten seit langem.
Wahrscheinlich liegt es einfach an denn drei Neulingen oder einfach daran das Karan mich nie enttäuscht!
Die Story an sich hat ja nicht viel zu bieten,aber so wie Karan die Umgesetzt hat das hat mir sehr gefallen Smily "top"

Mein Liebling war noch vor dem Film Varun und auch nach dem Film ist es so geblieben. Smily "love" Sein Charakter war mit Sicherheit der Interessanteste genauso wie die Entwicklung des Charakters. Er tat mir auch sehr leid,vor allem wenn man sieht das er zu Hause ganz anders ist als im College. Die Sache mit seinem Vater fand ich unmöglich! Spoiler:
Sein Vater beachtet ihn nicht,will nicht das er seinen Träumen nachgeht und SEIN Leben lebt. Und dann hat er sich auch noch gefreut als es am Ende des Triathlons so aussah als würde Rohan verlieren.
Ich finde er hat total super gespielt,er wird es noch weit bringen! Smily "love"

Von Siddarth war ich schon etwas enttäuscht er wirkte steif und irgendwie gelangweilt,das jedoch nur gegen Ende. Am Anfang fand ich ihn sehr gut,aber bei denn Emotionalen Szenen stahl Varun ihm die Show. Spoiler:
Als seine Oma starb tat er mir wirklich sehr sehr leid.

Alia war mir trotz einiger Arroganten Momente doch sehr sympatisch. Smily "smile" Aber auch bei ihr fand ich die Emotionalen Szenen etwas schwach.

Der beste war aber natürlich Rishi Kapoor! Dieser Mann ist einfach ein Profi und schafft jede Rolle mit Leichtigkeit!
Einige lustige Momente gehen auf sein Konto. Spoiler:
Bei der Hochzeit stellt er sich zum Beispiel vor an der Stelle von der Ehefrau des Trainers zu sein Smily "lach"

Von der Musik fand ich Radha am besten Smily "love" Der Film ist wirklich nichts besonders aber ich würde ihn doch weiter Empfehlen,weil es einfach Spaß macht ihn zu gucken! Smily "smilesmile"

8 von 10 Punkten Smily "love"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #106 - erstellt: 06. Februar 2013
Also ich fand den Film auch gut, fand die Geschichte sogar mega interessant, weil...
Spoiler:
man ja zuerst nicht wusste warum Abhi und Rohan zerstritten sind.

Im Prinzip ist es keine besondere Geschichte, aber es ist mal was anderes.
Karan wusste da schon was er macht, als er die ganzen Newcomer gecastet hat und wie man sieht, war es kein Fehler. Smily "wink"
Mein Herz schlägt definitiv für Sid Smily "love" Ich fand den Anfang wo er aufgetaucht ist soooo gut...
sein Auftreten und wie ihm alle hinterher gestarrt haben... waaaah Smily "verliebt"
Varun ist auch ein ganz hübscher, aber mich hat seine draufgängerische Art ein wenig genervt.
Alia fand ich im Film viel sympathischer als auf Bildern! Aber ich fand die Chemie zwischen ihr und Sid sowie Varun grausam.
für mich sahen die aus wie Geschwister Smily "tutmirleid" Da hätte ich lieber Sana Saeed die Rolle der Alia übergeben.
Das Ende fand ich zwar auch schön, aber warum musste so viel Zeit vergehen?
Ich meine 10 jahre... das ist in meinen Augen viel zu viel! Die Schauspieler sahen ja um keinen Tag älter aus! Smily "doesen"

naja auf jeden fall ein ganz guter Film, wer also auf College-Filme steht,
sollte sich den unbedingt mal anschauen, besonders wegen Sid kann ich den nur empfehlen. Smily "hehe"

7 von 10 Punkte.

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #107 - erstellt: 11. März 2013
Mir hat SOTY sehr gefallen.. Zwar war die Story sehr einfach, aber die Umsetzung fantastisch.. Karan hat wirklich gute arbeitet geleistet und super Newcomer
eingesetzt.. Das er ab und zu mal einen Schauspieler den Schwulen spielen lässt, find ich auch total amüsant und passend Smily "smile"

Die beiden männl. Hauptrollen fand ich grandios..
Siddharth ist sehr gut aussehend und hat etwas sehr interessantes an sich..
Seine Rolle hat mir am Meisten gefallen.. Dieses sportliche, vernünftige und hilfsbereite gefiel mir sehr an ihm..
Varun als eingebildeter möchtegern Rockstar war auch sehr unterhaltsam.. Ihre durchtrainierten
Körper haben sie natürlich so oft es geht zur Schau gestellt, aber es hat mich nicht gestört Smily "smilesmile"
Wenn er wütend war, bekam er einen etwas anderen Ausdruck, dass fand ich sehr gut..
Alia war okay.. Sie ist zwar keine schlechte Schauspielerin, aber hat mich neben den beiden Herren nicht
sehr überzeugen können.. Sie ist etwas untergangen.. Das gleiche kann ich nicht über Sana sagen..
Obwohl sie keine große Rolle wie Alia hatte, waren ihre Parts viel intensiver und interessanter..
Ihre Ausstrahlung hat mir sehr gut gefallen, ihr lächeln ist zauberhaft..
Das konnte ich bei Alia nicht so sehen, deshalb hätte ich mir Sana als Hauptdarstellerin gewünscht..

Alle besetzten Nebenrollen waren sehr gut.. Und auch Boman Iranis Sohn Kayoze war gut.. Sehr
unterhaltsam und lustig.. Rishi war einfach schnuckelig.. Als schwuler Direktor, der irgendwie in den
Sportlehrer verknallt ist, hat er mir gefallen Smily "smilesmile"

Die Musik war auch sehr gut.. Radha hat mir am meisten gefallen..

Im Großen und Ganzen ein sehr gelungener Film und eine sehr gute
Chance für die Newcomer.. Die Handlung war bekannt, etwas vorhersehbar, aber trotzdem
interessant und unterhaltsam gespielt..

Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.. Witziger Highschoolfilm für ein Filmeabend mit Popcorn Smily "smilesmile"

_____

keti: Karan auf Twitter -> "Für alles die fragen... Ich habe auf jeden Fall vor SOTY 2 zu drehen. Dharma plant diesen Film zu einem Franchise zu machen und jedes mal werden neue Talente gecastet."

Das könnte mir gefallen, ich würde sie mir aufjedenfall angucken Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #108 - erstellt: 22. März 2013
Zitat von SRKkajol97:
Und wie Anjali bereits schrieb, es waren komischerweise Songs dabei, die nicht im Soundtrack waren. Smily "kopfkratz"

Ich denke ihr meintet Gulabi Aankhen und Tareef Karoon Kya Uski.
Das hat ich auch sehr gewundert aber die beiden Lieder sind eigentlich nur Remixe oder eher Neufassungen alter Bollywood Lieder aus denn 60er und 70er Jahren. Ich vermute dass die deshalb nicht im Soundtrack sind.

---
You Tube Channel

Beitrag #109 - erstellt: 22. März 2013
Ah ok ,das könnte sein, aber komisch fand ich das trotzdem, denn die haben sich wirklich sehr gut angehört. Schade, dass sie nicht im Soundtrack dabei waren.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #110 - erstellt: 22. März 2013
Zitat von SRKkajol97:
Ah ok ,das könnte sein, aber komisch fand ich das trotzdem, denn die haben sich wirklich sehr gut angehört. Schade, dass sie nicht im Soundtrack dabei waren.

Die beiden haben mir auch sehr gefallen,das ist wirklich schade.

---
You Tube Channel

Beitrag #111 - erstellt: 25. März 2013
Dieser Film hat keine besonders innovative Story, die Hauptdarsteller sind keine Profis und vieles wirkt auch zu sehr klischeehaft... ausserdem sind die Charaktere auch nur halbfertig und wirken oberflächlkich irgendwie... ein bisschen mehr Tiefe hätte nicht geschadet. Aber die Geschichte wird liebevoll erzählt, die Newcomer geben sich viel Mühe und am Ende wird es doch noch spannend. Ich bereue es nicht ihn gesehen zu haben.

Meine Entdeckung des Jahres --> Siddharth Malhotra Smily "sehrverliebt" Was für ein Sahneschnittchen Smily "eek2" Smily "eek2" Das ist doch nicht normal wie er aussieht und wie er sich bewegt (und ich meine nicht Tanzen)... Das ist einfach nur ein Genuß ihn dabei zu beonachten. Seine stille Art hat mir sehr gut gefallen. Aber er sollte vielleicht das nächste mal etwas mehr aus sich rauskommen.

Varun war auch sehr gut, aber seine überogene Art ist mir irgendwann auf die Nerven gegangen... ausserdem gibt er sich sehr viel Mühe und hat viel Energie, aber manchmal übertreibt er einfach. Er muss noch lernen sich etwas mehr zu zügeln.

Es hat sich herausgestellt, dass Alia doch ein sehr hübsches Mädchen ist. Sie hat auf mich jetzt keinen großartig bleibenden Eindruck hinterlassen, aber ihre Rolle war auch nicht so der Bringer. Karan war ganz klar auf die Jungs fixiert Smily "hehe" Smily "smilesmile"

Ein süßer Film, den man sich auf jeden Fall zwischendurch anschauen kann.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #112 - erstellt: 17. Juli 2013
Ich weiß noch, wie ich im Previews-Thread den Namen "Student of the year" gelesen habe.
Ich habe nicht einmal drauf geklickt, weil es einfach dämlich klang :P
Aber eines Tages war mir so langweilig und ich bin wirklich aus purer Langeweile in den Thread gegangen...
Und dann sah ich sie => Varun und Sid Smily "sehrverliebt"
Ich habe gleich gewusst: "DEN MUSS ICH SEHEN".
Heute habe ich ihn gesehen und ich liebe ihn Smily "love" Smily "love" Smily "love" Smily "love"
Ich liebe College-Filme generell, aber diesen ganz besonders Smily "top"
New-Comer zu Casten war eine tolle Idee. Ich glaube mit Profis wäre es nicht so gut geworden.
Gerade die Tatsache, dass alle so jung und neu sind, macht den Film zu einem richtigen College-Film.
Die Schauspieler waren alle toll. Smily "ultratop"
Alia ist wirklich eine Süße. Am Anfang gefiel sie mir echt nicht, aber sie ist viel hübscher und sympatischer im Film als auf Fotos. Smily "smile"
Sie ist jetzt keine Gott weiß was für eine Schönheit, aber hübsch ist sie und sie ist auch keine schlechte Schauspielerin.
Aber die Rolle hat nicht richtig zu ihr gepasst. Irgendwas hat gefehlt. Wahrscheinlich die Chemie mit den beiden Hauptdarstellern. Mit Varun ging es ja noch, aber mit Sid überhaupt nicht. Smily "tutmirleid"
Von Sana hingegen war ich begeistert. Sie ist so bildhübsch und ihr Lachen *__*
Sie ist eine tolle Tänzerin und ich finde sie wäre die bessere Hauptrolle. Und sie passt sooo toll zu Varun Smily "sehrverliebt"
Bitte lieber Gott...Ich wünsche mir noch einen Film mit den Beiden Smily "anbet"
Die anderen Nebendarsteller waren auch sehr gut. Smily "top"
Und jetzt die Entscheidung => Varun oder Sid...Sid oder Varun... Smily "silberblick"
Die Rolle von Sid war perfekt. Er sieht gut aus, ist fleißig, sportlich, nett, treu etc.
Die Rolle von Varun hingegen war ganz anders. Er war wild, faul, ein möchtegern Rockstar, ein Draufgänger, eingebildet und ein Schlitzohr.
Aber man muss sich entscheiden...Und mein Herz schlägt für...
VARUN DHAWAN Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt"
Er ist der Hammer. Wie kann man nur so gut aussehen????? Smily "huch"
Spoiler:
Die Szene wo er aus dem Wasser steigt und Sana ihm das Handtuch reicht => Ich dachte, ich sterbe Smily "silberblick"
Er tat mir so leid, als er sehen musste, wie sein bester Freund und seine Freundin sich küssten Smily "heul"
Sein Wutausbruch war einfach großartig gespielt. Aber es war richtig gemein, wie er das von Abhis Eltern und Großmutter sagte Smily "tutmirleid"
Und er tat mir so leid, wo er sich mir seinem Vater gestritten hat. Aber dort hat er gezeigt, was für ein Schauspieler er ist

Sid ist auch ein Schnuckel und total sympatisch. Aber seine Rolle ging mir ein wenig auf die Nerven.
Er war so perfekt. Und mich nerven meistens Charaktere in Filmen die so "perfekt" sind...
Spoiler:
Irgendwie kam er mir falsch vor. Die ganze Zeit hat er bei Rohans Vater geschleimt und wie Rohan schon gesagt hat: Er wollte sein Leben leben Smily "autsch"

Aber ich bin dennoch von beiden absolut begeistert und sie gehören schon lange zu meinen Lieblingen.
Aber Varun ist Varun Smily "sehrverliebt" (obwohl ich damit wohl zu den Wenigeren gehöre)
Die Songs waren auch toll, aber es ist wirklich komisch das ein paar Songs nicht im Soundtrack waren Smily "kopfkratz"
Aber von allen Songs gefiel mir Kukkad am besten Smily "headbanging" Sids auftreten war traumhaft Smily "love"
Die Story ist jetzt nicht so besonders, aber sie ist dennoch sehr gut und mir gefiel, dass man merkt, wie ein Wettbewerb Freunde auseinander reißen kann Smily "tutmirleid"
Und natürlich war Kajols Gasaustritt klasse Smily "smilesmile"
Lange Rede, kurzer Sinn => Der Film ist einfach großartig. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

10 von 10 Punkten

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #113 - erstellt: 18. Juli 2013
Zitat von OueenPriyanka:

Spoiler:
Irgendwie kam er mir falsch vor. Die ganze Zeit hat er bei Rohans Vater geschleimt und wie Rohan schon gesagt hat: Er wollte sein Leben leben Smily "autsch"

Endlich sieht das jemand genau so wie ich! Smily "anbet" Deswegen war mir Abhi sehr unsympathisch. Smily "silberblick"

---
You Tube Channel

Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen