Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Student Of The Year

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Student Of The Year
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 03. August 2012
Stills from the movie 'Student of the Year'

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 03. August 2012
Der Trailer ist nicht schlecht, zwar hätte ich ein bisschen mehr erwartet, aber man kann ihn sich ansehen.
Ob ich mir den Film wirklich ansehe, weiß ich nicht. Da sind wieder so viele neue Gesichter dabei Smily "doesen"
Der einzige Grund warum ich mir den vielleicht ansehen würde, wäre dann wohl Rishi Kapoor oder Kajol's Auftritt.
Mal sehen... Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #53 - erstellt: 04. August 2012
Zitat von SRKkajol97:

Ich finde den Trailer okay. Sieht alles sehr sportlich aus, das macht mich ein bisschen skeptisch.
Ich freue mich aber unglaublich auf den Soundtrack und die Choreografien, beides ist in Karans Filmen immer unglaublich gut.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #54 - erstellt: 04. August 2012
Was mir bei Karan gefällt ist, dass er sich jedes Mal eine neue Thematik einfallen lässt. Gut es handelt sich meistens um Triangle Stories, aber das ganze drumherum, mal ist es ein Familiendrama, dann wiederum muss einer der Helden sterben, ein anderes Mal werden die Ehepartner betrogen und jetzt ist es eine College Romanze? Ich kann den Trailer ehrlich gesagt nicht so richtig deuten. Auf jeden Fall wird viel getanzt, das gefällt mir schon mal. Hab ich das richtig verstanden, dass nur Vishal für die Musik verantwortlich ist?

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #55 - erstellt: 04. August 2012
Zitat von shilpa08:
Hab ich das richtig verstanden, dass nur Vishal für die Musik verantwortlich ist?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. In der Beschreibung steht auch: Music by Vishal & Shekhar. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #56 - erstellt: 05. August 2012
Zitat von shilpa08:
Was mir bei Karan gefällt ist, dass er sich jedes Mal eine neue Thematik einfallen lässt. Gut es handelt sich meistens um Triangle Stories, aber das ganze drumherum, mal ist es ein Familiendrama, dann wiederum muss einer der Helden sterben, ein anderes Mal werden die Ehepartner betrogen und jetzt ist es eine College Romanze? Ich kann den Trailer ehrlich gesagt nicht so richtig deuten. Auf jeden Fall wird viel getanzt, das gefällt mir schon mal. Hab ich das richtig verstanden, dass nur Vishal für die Musik verantwortlich ist?

So weit ich es verstanden habe, geht es um einen Wettbewerb. Es muss ein Student des Jahres gewält werden und das verursacht möglicherweise Konflikt zwischen 3 Freunde... oder so ähnlich. Könnte interessant werden.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #57 - erstellt: 06. August 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Angeblich wird Sana Saeed (die kleine Anjali aus KKHH) in SOTY auch dabei sein. Da behauptet zumindest das Ishq-Magazin, ich kann aber keine Bestätigung davon finden. Smily "kopfkratz"

Wäre natürlich der Wahnsinn, wenn es stimmt.

Sana Saeed in Student of the Year [Kuch Kuch Hota Hai's Anjali]

Nach 14 Jahren dreht Sana wieder mit Karan. Sie wird ein Highschool Mädchen Namens Tanya spielen, welches die zweite weibliche Hauptrolle ist. Smily "smile"

Im Trailer war sie auch schon zu sehen.
__
Und noch etwas zu Kajol in SOTY:

"Kajol will enter at quite a crucial point in the film and though a cameo, has an interesting part in the film," said KJo.
("Kajol erscheint an einem recht kritischen Punkt im Film und obwohl es ein Cameo ist, ist es ein interessanter Teil des Films," sagt Karan Johar).

Quelle

---
Indien

Hilfe

Beitrag #58 - erstellt: 27. August 2012
The Disco Song - Teaser - Student Of The Year

---
Shady Preity

Beitrag #59 - erstellt: 27. August 2012
Ist das im gelben Kleid etwa Sana? Smily "love"

---

Beitrag #60 - erstellt: 28. August 2012
The Disco Song - Student Of The Year - The Official Song

---
Shady Preity

Beitrag #61 - erstellt: 29. August 2012
Das sieht mir irgendwie nicht wie eine zweite Hauptrolle bei Sana aus?! Und Alia ist mir unglaublich unsympathisch... aber der Song gefällt mir sehr gut. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #62 - erstellt: 30. August 2012
Was die Choreo angeht würde ich spontan auf Farah Khan tippen, trägt ihre Handschrift und würde mich nicht wundern wenn Karan Farah an seiner Seite haben möchte. Alia find ich garnicht hübsch und irgendwie blass, keine Ausstrahlung. Die beiden Jungs überzeugen mich auch noch nicht, aber das kann ich während des Films ja noch komplett ändern. Oder Karan verschwendet eine wunderbare Geschichte an untalentierte Newcomer, was schade wäre.

---

Beitrag #63 - erstellt: 30. August 2012
Zitat von shilpa08:
Was die Choreo angeht würde ich spontan auf Farah Khan tippen, trägt ihre Handschrift und würde mich nicht wundern wenn Karan Farah an seiner Seite haben möchte. Alia find ich garnicht hübsch und irgendwie blass, keine Ausstrahlung. Die beiden Jungs überzeugen mich auch noch nicht, aber das kann ich während des Films ja noch komplett ändern. Oder Karan verschwendet eine wunderbare Geschichte an untalentierte Newcomer, was schade wäre.
Das ist sie auch, steht auch am AnfangSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #64 - erstellt: 31. August 2012
Also, irgendwie werde ich mit den Darstellern auch nicht warm. Vor allem mit dieser Alia. Ich glaube, dass sie jetzt schon einige Anti-Fans haben wird.Smily "smilesmile" Sie ist ziemlich kalt, aber vielleicht liegt das an ihrer Rolle.
Ich werde mir diesen Film nur wegen Sana und Karan anschauen. Sana ist wirklich unheimlich süß und hübsch.Smily "love"
Hoffentlich ist ihre Rolle groß.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #65 - erstellt: 04. September 2012
Karan Johar and team promote SOTY at Radio Mirchi

---
Shady Preity

Beitrag #66 - erstellt: 06. September 2012
Ishq Wala Love - TEASER - Student of the Year

Karan Johar, Varun Dhawan , Alia Bhatt & Siddharth Malhotra at a Teachers Day celebration

---
Shady Preity

Beitrag #67 - erstellt: 09. September 2012
Ishq Wala Love - Student Of The Year - The Official Song Smily "love"'

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #68 - erstellt: 11. September 2012
Ich hab mich nie für den Film interessiert.
Ich hab vorhin aus langeweile die Bilder angeschaut und die beiden Hauptdarsteller gesehen.
Da ist ja einer süßer als der andere Smily "sehrverliebt"
Der Trailer ist klasse und die Songs auch und die zwei Hauptdarsteller sind extrem schnuckelig.
Ich kann mich nicht entscheiden, welcher hübscher ist. Smily "love"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #69 - erstellt: 16. September 2012
New Movie Stills: Student of the Year + Synopsis

Synopsis auf englisch:

The road from youth to adulthood is paved with myriad emotions and Student Of The Year celebrates this colorful coming of age. It is the story of Abhimanyu Singh (Sidharth Malhotra) and Rohan Nanda (Varun Dhawan) who traverse the path of competition, envy, triumph, failure, manipulation and heartbreak in their mini-universe of St. Teresa’s High School, Dehradun. Abhimanyu Singh a.k.a Abhi comes from a middle-class family and wants to achieve great heights of success and prosperity, the first step to which will be the Student of the Year trophy while Rohan Nanda a.k.a Ro, is the son of a business tycoon who grapples with a complex relationship with his father and knows that winning the Student Of the Year trophy will bag him the approval that he subconsciously craves for. When the two protagonists with distinct backgrounds and clear goals clash with each other in the locker room, football field and the canteen, there is no question in anyone’s mind that the preset equations of the St. Teresa’s campus were about to change.

When Abhi and Rohan’s rivalry takes an unexpected turn to friendship, neither pre-empts the complications that would brew. Things are further knotted up when Shanaya Singhania (Alia Bhatt), the most popular girl on the campus enters the equation. While Shanaya and Rohan are childhood sweethearts, Abhi’s attraction for his best friend’s girlfriend and Shanaya’s quiet reciprocation causes a rift in their friendship that would have a long lasting impact. Looming large over the various friendships in the campus is the Student Of The year trophy and Dean Yogendra Vasisht’s (Rishi Kapoor) emphasis on success and victory. Towards the end of the term, the foes-turned-friends-turned foes, Abhi and Rohan, are ready for a face-off and battle lines are drawn through the length and breadth of the campus, with only one goal in everyone’s eyes - Student Of The Year Trophy. As new ambitions are born and old loyalties fall by the wayside, each segment of the Student Of The Year competition manages to tear apart both, the participants and the spectators, to redefine the choices of the three protagonists.

What will Abhimanyu choose? Victory or Friendship?

What will Rohan choose? Victory or Dreams?

What will Shanaya choose? Victory or Emotions?

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #70 - erstellt: 17. September 2012
Vele - Student of the Year New Official Full Song Video HD

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #71 - erstellt: 17. September 2012
Also am Anfang wusste ich auch nicht was ich von dem Film halten sollte... Aber mittlerweile finde ich Sid so was von schnuckelig und süß... Tanzen tut er ja auch ganz gut... Er ist so was von hübsch... Smily "love" Seinetwegen würde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen Smily "smilesmile"

Diese Song-Promo sieht auch echt nach viel Spaß aus. Gefällt mir Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #72 - erstellt: 17. September 2012
Zitat von keti:
Aber mittlerweile finde ich Sid so was von schnuckelig und süß... Tanzen tut er ja auch ganz gut... Er ist so was von hübsch...

Welcher von den beiden ist Sid? Smily "smilesmile" vielleicht sollte ich mal genauer hinschauen, ich bin mir nämlich noch nicht sicher was ich von den beiden halten soll.

---

Beitrag #73 - erstellt: 17. September 2012
Das hier ist Sid

http://www.pinkvilla.com/entertainment/photos/introducing-siddharth-malhotra-student-year

Das ist Varun

http://image.buzzintown.com/files/movie/upload_14000/upload_original/342823-student-of-the-year.jpg

Beide sind zwar sehr hübsch, aber ich mag irgendwie Sid mehr. Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #74 - erstellt: 17. September 2012
Waoooo Smily "verliebt" Ich hab mich in Sid verliebt Smily "love"
aber Varun sieht auch toll aus! Smily "top"

---

Beitrag #75 - erstellt: 18. September 2012
Zitat von Bebo01:
Waoooo Smily "verliebt" Ich hab mich in Sid verliebt Smily "love"
aber Varun sieht auch toll aus! Smily "top"

Geht mir genauso Smily "love" Sid sieht unglaublich gut aus Smily "hehe"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 18. September 2012
Zitat von keti:

*lol* Ich dachte auf den ersten Blick, dass das auf dem unscharfen rechten Bild Shahid Kapoor wäre. Smily "lach" Und unter den Bildern steht in den Kommentaren, dass er KJos Boytoy wäre. Na ja, wenn das stimmt, hat Karan Geschmack. Smily "wink"

Sanaa Saeed ist so hübsch, eine ganz süße. Und sorry, mir gefällt Alia Bhatt überhaupt nicht. Da kann sie jung und unerfahren als Schauspielerin sein, aber sie hat überhaupt keine Ausstrahlung, ihr Gesicht ist nun mal gewöhnlich (dafür kann sie nichts), aber wenn sie wenigstens mehr als einen Ausdruck an den Tag legen würde, sie sieht im kompletten Trailer dauernd gleich aus. Und Karan ist ein guter Regisseur, er gibt ja Anweisungen, wie Schauspieler besser darstellen können, aber wenn man es halt anscheinend nicht kann, dann gibt es halt nur einen (halbgelangweilten) Gesichtsausdruck. So wie bei der Trulla aus Twilight. Smily "smilesmile"

Rishi Kapoor als Direktor. Smily "love" Ich mag ihn total.

---

Hilfe| Team

Beitrag #77 - erstellt: 18. September 2012
Bin ich die etwa Einzige, die Varun besser findet als Sid? Smily "smilesmile"
Beide sehen zwar gut aus, aber ich finde, dass Varun wesentlich schnuckliger ist.Smily "tongue"
Vor Kurzem war ich ja noch misstrauisch über die Schauspieler und über diesen Film, aber mittlerweile habe ich auch gesehen, dass auch Newcomer einen Film unterhaltsam machen können. Ich lass mich mal einfach überraschen.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #78 - erstellt: 18. September 2012
@Shahkti86 Ja, das stimmt... Sid ist wirklich ein Shahid verschnitt Smily "smilesmile" Wahrscheinlich gefällt er mir auch genau deswegen. Alia ist so ein Fall für sich... Ich weiss nicht warum, aber sie kommt sehr unsympatisch rüber. Vielleicht ändert es sich, wenn ich mir den Film ansehe. Dafür sehen ja Karan's Toyboys sehr gut aus Smily "smilesmile"

Und hey... Nichts gegen Twilight und Trulla aus Twilight Smily "doesen" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #79 - erstellt: 18. September 2012
Zitat von SRKkajol97:
Beide sehen zwar gut aus, aber ich finde, dass Varun wesentlich schnuckliger ist.Smily "tongue"

Nein du bist nicht die einzige,ich finde Varun auch besser Smily "smilesmile"
Er ist soooo süß Smily "love"' Smily "verliebt"

---
You Tube Channel

Beitrag #80 - erstellt: 18. September 2012
Ist Alia eigentlich ein Ex-Model? Weil sie immer so ne Fresse zieht und kaum lächelt. So sammelt man keine Sympathiepunkte. Smily "oerx" Dem Kostümkundebuch, das ich gelesen habe (echt interessant), lag ne DVD mit Modeshows bei, diese Magermodels sind ja alle ekelhaft knochig und keine zeigt ein Lächeln, das ist mir erst gestern auf der DVD so aufgefallen. Okay, ich beschäftige mich auch nicht mit magersüchtigen Models ohne Vorbau, die komische Klamotten tragen, weil die Designer fast alle schul sind und daher lieber Jungs oder Androgyne in Kleider stecken. Smily "smilesmile" Daher wohl meine Assoziation von der im Moment unsympathischen Alia mit Magermodels.

Na ja, es gibt ja noch Sid, Varun, Sanaa und Rishi im Film, da werde ich Alia überleben. *g*

Und doch, die Trulla aus Twilight ist furchtbar, auch wenn ich kein Fan von dem ganzen bin, hätte man doch irgendeine bessere Bella (oder Schauspielerin mit nicht dauergelangweiltem Blick) finden können, bei der verstehe ich nicht, wie sich Werwolf und Vampir um die prügeln können. Wie Alia anscheinend im Liebesdreieck zwischen Sid und Varun. Als Yaoi-Verfechterin wäre ich eher für die Kombi Sid-Varun und Alia geht nach Timbuktu. Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #81 - erstellt: 18. September 2012
Ja, gut... ich mag Kristen eigentlich überhaupt nicht Smily "smilesmile" Auch wenn sie eigentlich eine sehr gute Darstellerin ist. Aber dafür muss man sich schon etwas anderes als Twilight mit ihr anschauen. Naja... das gehört ja nicht hierher...

Back to Topic Smily "smilesmile"

Also ich weiß so gut wie gar nichts über Alia. Aber da im Moment sehr viele Models sich als Schauspielerinnen versuchen, würde mich das nicht wundern. Ich hoffe sie wird nicht sehr viel im Film kaputt machen, denn Sid und Varun kommen schon sehr sympatisch rüber. Die Musik hört sich auch ganz nett an... Ich bin noch optimistisch Smily "smile"

Ja... Alia kann ruhig nach Timbuktu Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #82 - erstellt: 20. September 2012
Ishq Wala Love Making - Student Of The Year

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #83 - erstellt: 20. September 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Zitat von SRKkajol97:

Nein du bist nicht die einzige,ich finde Varun auch besser Smily "smilesmile"
Er ist soooo süß Smily "love"' Smily "verliebt"

Ich bin auch eher Team Varun, aber Sid ist auch klasse.
Aber Varun bleibt Varun :sweerheart:

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #84 - erstellt: 26. September 2012
Radha - Student Of The Year - Official Full Song

---
Indien

Hilfe

Beitrag #85 - erstellt: 04. Oktober 2012
Ratta Maar - Student Of The Year - Official Full Song | HQ

Ich kann den Film kaum erwarten Smily "sweetheart"
Ich kann mich zwischen Sid und Varun einfach nicht entscheiden.
Varun finde ich ein wenig hübscher, aber Sid hat etwas spezielles Smily "sehrverliebt"

und Alia finde ich in diesem Promo auch hübschSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #86 - erstellt: 04. Oktober 2012
Zitat von OueenPriyanka:

Varun ist so süß in diesen Song Smily "verliebt"
Ich freue mich auch schon sehr auf denn Film. Zu erst war ich mir schon unsicher,naja weil Karan ohne Kajol,Srk oder Rani dreht,dass war am Anfang voll komisch Smily "lach" Aber inzwischen finde ich die Darsteller sehr gut und bin gespannt wie der Film wird. Smily "top" Smily "smile"

---
You Tube Channel

Beitrag #87 - erstellt: 16. Oktober 2012
Student Of The Year - Meet your True Rival! (Dialogue Promo 1) with English Subtitles

Student Of The Year - She is Beautiful! (Dialogue Promo 2) with English Subtiltes

Student Of The Year - It's Showtime! (Dialogue Promo 3) with English Subtitles

Radha - Making - Student Of The Year | HQ

Die erste Promo liebe ich, der Film wird sicher ganz toll und möchte ihn am liebsten jetzt schon sehenSmily "smilesmile"

Edit:

Endlich das erste Bild mit KajolSmily "smile"

Kajol

---
Shady Preity

Beitrag #88 - erstellt: 16. Oktober 2012
Zitat von PreityZinta12:

Edit:

Endlich das erste Bild mit KajolSmily "smile"

Kajol

Mwaaah! Ich freue mich ja so darauf sie wieder auf der Leinwand zu sehen! Smily "sehrverliebt"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #89 - erstellt: 18. Oktober 2012
Movie Review von Taran Adarsh (4/5)

Taran ist sehr angetan und sagt, dass dieser Film in jedem Fall gewinnt! Es ist Entertainment pur.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #90 - erstellt: 18. Oktober 2012
Student Of The Year - Mein Tera Best Friend! (Dialogue Promo 4) with English Subtitles

Wow die Promo hat es in sich, schlagende FäußteSmily "silberblick" der Film macht wirklich lust auf mehrSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #91 - erstellt: 18. Oktober 2012
4/5 Sternen von Taran? Das ist doch mal wirklich eine super Bewertung! Smily "top"
Ich wollt ihn mir sowieso ansehen, allein wegen Kajol`s Auftritt,
aber die Hauptdarsteller machen auch eine super Figur Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #92 - erstellt: 19. Oktober 2012
Mal verschoben, da er heute erschienen ist.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von dem Film halten soll. Ich schaetze er hat es bei mir sowieso sehr schwer, weil Karan Regisseur ist und ich da einfach viel viel erwartet habe. Die Erwartungen kann der Film nicht erfuellen, aber schlecht ist er deswegen nicht.
Karans Entscheidung drei neue, junge Gesichter zu nehmen, kann ich jetzt besser nachvollziehen, der Film braucht diese unverbrauchten Gesichter einfach und sie schlagen sich alle gut. Alia ist mir jetzt sympathischer aber ich haette Sana die Hauptrolle gegeben, sie ist wirklich wirklich toll, auch wenn ihre Rolle nicht die beste ist. Die beiden Jungs sind suess, aber ich koennte nicht sagen welcher mir besser gefaellt. Die Geschichte ist ansonsten eigentlich ziemlich lahm aber Karan schafft es das ganze spannend zu verpacken und der Soundtrack ist super in Szene gesetzt, auch wenn ein paar Lieder eingespielt wurden, die meiner Meinung nach nicht auf der CD sind.
Und naja, mein Highlight war natuerlich Kajol. Bei ihrem Auftritt ist das Kino ausgerastet und sie hat es verdient, sie sah einfach wahnsinnig gut aus. Allerdings war das ganze nicht viel laenger als in KANK, schade!

An und fuer sich ein netter Film mit netten Darstellern aber fuer mich bisher Karans schlechteste Regiearbeit.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #93 - erstellt: 19. Oktober 2012
Anjali, ich bin ja soooo neidisch, dass du in Indien ins Kino kannst. Smily "zornig" Smily "smilesmile" Spaß, keine Sorge, es ist wirklich toll und mit Indern in Indien einen Bollywoodfilm zu sehen ist was ganz anderes als hier. Smily "smile"

Jetzt muss ich aber immer noch so lange warten, bis ich den Film sehen kann. Netter Film klingt schon mal gut, auch wenn es anscheinend nicht der beste von Karan ist. Andererseits hat er die Messlatte mit seinen anderen Filmen sehr hochgelegt, das zu übertreffen ist nun mal schwierig.

Und Sana ist richtig gut? Hoffentlich dreht sie noch ein paar Filme (auch wenn ich es vernünftig finde, dass sie die schulische Ausbildung vorgezogen hat), und irgendein anderer toller Regisseur besetzt sie als "leading lady". Sie ist einfach so hübsch und süß. Smily "love"

---

Hilfe| Team

Beitrag #94 - erstellt: 19. Oktober 2012
Anjali, so langsam fange ich wirklich an dich zu hassen Smily "lachlach" jedesmal wenn du nen Beitrag zu nem Film schreibst steht darin, dass du ihn im Kino gesehen hast Smily "heul" das ist nicht fair *snüff*

Beitrag #95 - erstellt: 20. Oktober 2012
@shakti Ja, für Sana hoffe ich das auch so sehr. In SOTY spielt sie eher die Zicke, ähnlich wie Rakhi Sawant in Main Hoon Na und ich habe ein bisschen Angst, dass sie darauf jetzt so festgelegt wird. Smily "tutmirleid"

@Anandi Smily "tongue" Inzwischen habe ich den Dreh mit dem Kino hier echt raus, das ist wirklich praktisch. Dafür habe ich keinen Fernseher, würde schon gerne mal eine DVD schaun.

Was mich aber wirklich wundert, dass REM den Film so konsequent ignoriert, obwohl er von Karan ist. Smily "kopfkratz"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #96 - erstellt: 20. Oktober 2012
Och nee, bloß nicht die Arme rein auf Zicke festlegen, das wäre doof. Andererseits wurde Bebo ja auch mal als zickeres Mädel besetzt und heute ist sie in den unterschiedlichsten Rollen zu Hause. Hoffen wir mal das beste für Sana, es wäre doch wirklich eine Verschwendung ihres Talents.

Gar kein Fernseher bzw. DVD-Player ist aber auch doof. Da lob ich mir meinen Laptop, der zwar schon alt ist und inzwischen arg langsam und fünfmal geflickt werden musste, DVDs gucken geht ohne Probleme.

Aber dafür hast du dann einen Koffer voll DVDs, die du dann daheim gucken kannst. Smily "smilesmile" Smily "thanks"

Und REM ignoriert den Film wahrscheinlich, weil da weder SRK, Hrithik, Shahid, Kareena, noch ein anderer großer Khan mitspielt und nur unbekannte Gesichter auf dem Cover wären. Smily "doesen"

---

Hilfe| Team

Beitrag #97 - erstellt: 20. Oktober 2012
Zitat von Shakti86:

Und REM ignoriert den Film wahrscheinlich, weil da weder SRK, Hrithik, Shahid, Kareena, noch ein anderer großer Khan mitspielt und nur unbekannte Gesichter auf dem Cover wären. Smily "doesen"

Ich verstehe das System von REM eh nicht nachdem die Filme rausbringen. Aamir wird ja auch häufig ignoriert. Ich warte immer noch auf die Veröffentlichung von Ghajini. und das ist so ein toller FIlm. Aber nee den bringt REM nicht raus... dafür suchen sie sich dann solche Katastrophenfilme wie Kites oder 7 Khoon Maaf . die hätte man sich getrost schenken können.

Beitrag #98 - erstellt: 20. Oktober 2012
Zitat von Anandi:
dafür suchen sie sich dann solche Katastrophenfilme wie Kites oder 7 Khoon Maaf . die hätte man sich getrost schenken können.

Ahhh kannst du Gedanken lesen? Smily "smilesmile" Ich bin ganz deiner Meinung... Kites ist so ein doofer Film Smily "doesen"

---

Beitrag #99 - erstellt: 09. Dezember 2012
Kajol in SOTY (Video) Smily "love"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #100 - erstellt: 09. Dezember 2012
Zitat von xXAnjaliXx:

Wunderschön Smily "sweetheart"
Ich will den Film endlich sehen Smily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen