Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Student Of The Year

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Student Of The Year
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 06. November 2011

Banner - Dharma Productions, Red Chillies Entertainment

Release Date - 2012

Genre - Drama

Producer - Karan Johar, Shahrukh Khan

Director - Karan Johar

Star Cast - Siddharth Malhotra, Varun Dhawan, Alia Bhatt, Rishi Kapoor, Sanjay Dutt, Kayoze Irani, Shahrukh Khan, Ronit Roy

Choreography
- Farah Khan

Quelle

Sanjay Dutt to feature in a cameo in Desi Boyz and Student Of The Year

Es war auch die rede davon, dass Kajol höhstwahrscheinlich einen cameo aftritt im film haben wird, aber das wurde noch nicht offziell bestätigt und im moment sieht auch erst mal so aus, dass das doch nicht der fall sein wird. bedauerlicherweise... für kajolfans. aber das letzte wort wurde noch nicht gesagt, also wie immer, abwarten und tee trinken. sie hat zumindest gesagt, dass sie nicht mehr als eine 30 seküngide szene drehen kann, weil sie ein kleines baby daheim hat.
was srk da für eine rolle haben soll, auch wenn das nur ein cameo rolle ist, kann man auch noch nicht so genau sagen, aber da draussen kursieren gerüchte, dass er die rolle des musik lehrers übernehmen soll - > Shah Rukh Khan's role in 'SOTY'can be equated to Mathew Morison's roles as the music teacher

Firs Look Stills

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 06. November 2011
Rishi Kapoor to play gay character in Student Of The Year

und diese rolle sollte shahrukh eigentlich spielen? Smily "lachlach" wieso hat er denn bloß abgesagt? Smily "lachlach"
karan ist schon eine nuss... immer wieder muss er dieses thema - homosexualität aufgreifen... was ich nicht schlimm finde, aber dauernd? will er damit vielleicht irgnedetwas sagen? Smily "kopfkratz" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 06. November 2011
karan will bestimmt mit sowas nur indien fortschrittlicher machen Smily "zwinker" hoffe ich zumindest Smily "lach"

bin mal gespannt was dieser film so bringt Smily "smile"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #4 - erstellt: 06. November 2011
ja NUR Smily "zwinker" aber ist auch egal... hauptsache dieser film ist unterhalsam!! karan johar wieder mal als regisseur... das ist quasi sein comeback. seit KANK war er ja nur als produzent oder co-produzent tätig.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 06. November 2011
@ keti

War Karan nicht in My Name Is Khan als Regisseur tätig, oder habe ich da was falsch verstanden? Smily "kopfkratz"

Na ja, auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf den Film. Ich mag nämlich alle Filme von Karan Johar. Smily "smilesmile" Den Film werde ich ganz sicher anschauen.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #6 - erstellt: 06. November 2011
Zitat von SRKkajol97:
@ keti

War Karan nicht in My Name Is Khan als Regisseur tätig, oder habe ich da was falsch verstanden? Smily "kopfkratz"

Na ja, auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf den Film. Ich mag nämlich alle Filme von Karan Johar. Smily "smilesmile" Den Film werde ich ganz sicher anschauen.

doch er war Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #7 - erstellt: 06. November 2011
doch doch natürlich war er Smily "smilesmile" ich hatte im sinn MNIK zu schreieben aber irgendwie habe ich KANK geschrieben Smily "lachlach" warum auch immer Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 23. November 2011
Karan Johar's SOTY's next schedule in Shimla

die sind fleissig am drehen... von einem drehort zum anderen...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 29. November 2011
Exclusive: Shah Rukh Khan Reveals His Dates Diary

SRK hat doch kein Cameo in SOTY. Er ist nur Co-Producer und sonst nicht.

schade eigentlich...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 22. Januar 2012
Soweit ich weiß ist es jetzt doch relativ sicher, dass SRKajol einen Cameo in Student of the Year haben werden. Smily "smile"

Hat RedChillies bei Twitter bekannt gegeben. Am 21. Januar 2012.

@kjohar25 & @iamsrk's 'Student Of The Year' *ing Varun Dhawan, Alia Bhatt & Siddarth Malhotra, Cameos: SRK & Kajol! COMING SOON

---
Indien

Hilfe

Beitrag #11 - erstellt: 23. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Soweit ich weiß ist es jetzt doch relativ sicher, dass SRKajol einen Cameo in Student of the Year haben werden. Smily "smile"

Hat RedChillies bei Twitter bekannt gegeben. Am 21. Januar 2012.

@kjohar25 & @iamsrk's 'Student Of The Year' *ing Varun Dhawan, Alia Bhatt & Siddarth Malhotra, Cameos: SRK & Kajol! COMING SOON

super! Smily "klatsch" da freue ich mich schon drauf!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #12 - erstellt: 25. Januar 2012
och da haben wir ja endlich mal wieder ein bisschen kajol auf der leinwand Smily "top" vllt macht sie jetzt wieder etliche cameos und dann plötzlich wieder ein film Smily "kopfkratz"

das wird bestimmt ein super film Smily "smile" bin schon gespannt wann es die ersten bild von rishi kapoor gibt Smily "lach"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #13 - erstellt: 20. Februar 2012
Zitat von Karan Johar bei Twitter:
Ok...that's kayoze irani!!! @kayoze..boman irani's super talented son who we are introducing in SOTY

Ok... das ist Kayoze Irani!!! Boman Irani's super talentiertert Sohn, der in SOTY sein Debüt geben wird.

Und dazu dieses Bild von Kayozi.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #14 - erstellt: 25. März 2012
"Karan and I talk about a lot of stuff but work, and he hasn’t approached me yet to do any cameo in Student Of The Year," she said.

Quelle

Nein, was soll das?! Smily "heul"
Ich kann mir einen Film, bei dem Karan Regie führt aber weit und breit nichts von SRKajol zu sehen ist, einfach nicht vorstellen. Smily "achja"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #15 - erstellt: 25. März 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
"Karan and I talk about a lot of stuff but work, and he hasn’t approached me yet to do any cameo in Student Of The Year," she said.

Quelle

Ich kann mir einen Film, bei dem Karan Regie führt aber weit und breit nichts von SRKajol zu sehen ist, einfach nicht vorstellen. Smily "achja"

Smily "austick" Smily "badcomputer"

sind die alle bescheuert geworden oder was soll das? ich gucke mir diesen film nicht an! karan ohne srk und kajo ist für mich ebenso unvorstellbar.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 25. März 2012
Aber Karan muss Schuld sein!
Kajol meinte mal, wenn er sie fragt ob sie einen Gastaufttitt macht, würde sie kommen. Er hat sie also noch nicht gefragt. Smily "austick"

Ich denke der Film wird schon gut werden, anderes ist man von Karan ja gar nicht gewöhnt. Aber es ist so... komisch. Was ist mit seinem einstigen Dreamteam passiert? Smily "achja"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #17 - erstellt: 25. März 2012
Zitat von xXAnjaliXx:

Quelle

Karan soll sie gefälligst anflehen in seinem Film mitzumachen! Smily "austick" Erst Hoffnung machen, aber dann erfahren, dass man sie überhaupt nicht gefragt hat. Das ist doch das Letzte.Smily "zornig" Ich vermisse das Traumpaar Bollywoods allmählich.Smily "tutmirleid"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #18 - erstellt: 31. März 2012
Item queen Farah Khan returns to old love

Farah choreografiert einen Song für SOTY. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #19 - erstellt: 19. April 2012
Auch Boman Irani hat einen Cameo in SOTY

Boman Irani twitterte: "In Bangkok for a sp appearance in SOTY. Might just share screen space with my son @kayoze for the 1st time. Hope the blighter is nervous!"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #20 - erstellt: 23. April 2012
Karan Johar's 'Student Of The Year' to release on 19th October, 2012

---
Indien

Hilfe

Beitrag #21 - erstellt: 19. Juni 2012
Karan Johar's SOTY trailer to release with Salman's EK THA TIGER

Der Trailer wird bei der Premiere von Ek Tha Tiger in den Kinos gezeigt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 30. Juni 2012
Jitesh Pillaai hat getwittert!

The old favourite returns.Yippy. It's happened kadsoo just gave her stunning first shot for student of the year. It's a disco song.Happiness

Kajol's cameo for SOTY. The lucky charm returns. It's the time to disco

Kajol dreht grade ihren Gastauftritt!! Smily "victory"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #23 - erstellt: 30. Juni 2012
wooow... nach dem der letzte schimmer hoffnung starb, kommen sie mit so was Smily "silberblick" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

naja... wenigstens etwas. ich hoffe das bleibt nicht nur bei einem song. eine kleine gastrolle müsste doch drin sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #24 - erstellt: 01. Juli 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Jitesh Pillaai hat getwittert!

The old favourite returns.Yippy. It's happened kadsoo just gave her stunning first shot for student of the year. It's a disco song.Happiness

Kajol's cameo for SOTY. The lucky charm returns. It's the time to disco

Kajol dreht grade ihren Gastauftritt!! Smily "victory"

Das wird hier noch mal bestätigt.

Kajol: Newly Svelte & Stylish, Bags Comeback Role

für diese rolle hat sie also abgenommen. sie wird angeblich in einem langen, schwarzen und glamourösen outfit zu sehen sein.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #25 - erstellt: 01. Juli 2012
WOW freue mich schon auf ihren Gastauftritt Smily "cheerleader" KAJOL IS BACK Smily "klatsch"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 02. Juli 2012
Auf der Facebook Seite hat Dharma Kajol auch noch mal bestätigt.

Straight after My Name is Khan, now you will see Kajol back again with Dharma in it's upcoming movie Student Of The Year in a whole different avatar!

Sie wird also ganz anders sein. Naja, das sagen sie irgendwie immer über alles und jeden. "In meinem film wird XXX ganz anders sein als in den 600 Filmen zuvor." Smily "lachlach"
Freue mich trotzdem soo sehr sie endlich wieder auf der Leinwand zu sehen. Smily "sweetheart" Ich hoffe der läuft in Südindien auch im Kino.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #27 - erstellt: 03. Juli 2012
Da jetzt Kajol bestätigt wurde, müssen wir ja ein wenig rumspekulieren.

Kajol, Shah Rukh Khan together again

Shahrukh macht angeblich jetzt auch ein Cameo in SOTY... aber erst nach dem er aus London zurückkommt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #28 - erstellt: 03. Juli 2012
Ahhhhhhhhh ich werd nicht mehr Smily "sehrverliebt"
Ist das lange her, dass wir die Beiden zusammen vor der
Kamera gesehen haben..

Oh man, dass wird bestimmt toll Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #29 - erstellt: 03. Juli 2012
Ich glaube nicht, dass sie zusammen auf der Leinwand zu sehen sein werden.
Wenn SRK aus London wiederkommt, fliegt Kajol in den Urlaub, hat dann also schätze ich schon abgedreht. Smily "tutmirleid"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #30 - erstellt: 03. Juli 2012
Neinnnn, dein ernst? Oh man, ich hoffe trotzdem, dass das irgendwie noch klappt
mit den Beiden Smily "tutmirleid"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #31 - erstellt: 03. Juli 2012
Vielleicht schneiden sie die Szenen ja zusammen ... ? Smily "silberblick"
Ich würde mich auch freuen, wenn sie wieder zusammen zu sehen sind, aber selbst wenn SRK jetzt schon wiederkommen würde, die haben doch nur einen Gastauftritt, keine Rollen, oder? Dafür dreht man ja nicht wochenlang. Ich würde ja sogar wagen zu behaupten, Kajol ist jetzt schon fertig mit drehen.
Das wird doch bestimmt nicht mehr als in KHNH oder KANK. Smily "achja"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #32 - erstellt: 03. Juli 2012
In KHNH und KANK war es so kurz, so wenig, da haben die doch keinen
von uns zufriedenstellen können Smily "achja"
Ärgerlich! Hoffe, die kriegen das irgendwie hin Smily "anbet"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #33 - erstellt: 03. Juli 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Vielleicht schneiden sie die Szenen ja zusammen ... ? Smily "silberblick"
Ich würde mich auch freuen, wenn sie wieder zusammen zu sehen sind, aber selbst wenn SRK jetzt schon wiederkommen würde, die haben doch nur einen Gastauftritt, keine Rollen, oder? Dafür dreht man ja nicht wochenlang. Ich würde ja sogar wagen zu behaupten, Kajol ist jetzt schon fertig mit drehen.
Das wird doch bestimmt nicht mehr als in KHNH oder KANK. Smily "achja"

das glaube ich auch. kajol ist bestimmt schon fertig, denn sie wird ja, wie Jitesh Pillaai gesagt hat, in einem song zu sehen sein... und mehr nicht.
ob srk überhaupt einen gastauftritt hat, steht noch in den sternen. sie hätten auch termine so anpassen können, dass die beiden zusammen eine szene haben und zusammen drehen. aber das ist wohl nicht der fall.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #34 - erstellt: 03. Juli 2012
Schade. Ich hätte mir auch gewünscht die beiden mal wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen. Smily "achja"
aber hauptsache wieder etwas neues von Kajol Smily "sweetheart"
Ich habe sie so sehr vermisst und freue mich auf ihren Gastauftritt!! Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #35 - erstellt: 23. Juli 2012
Trailer kommt am 2 August raus bestätigt karan johar in Twitter

---

Tere dil mein meri saanson ko panah mil jaaye, Tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaye.

Beitrag #36 - erstellt: 24. Juli 2012
Zitat von KajolImran:
Trailer kommt am 2 August raus bestätigt karan johar in Twitter

Da freue ich mich drauf Smily "smile"

Trailer of Student Of The Year to be out on Rakhi

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #37 - erstellt: 28. Juli 2012
Poster

---
Indien

Hilfe

Beitrag #38 - erstellt: 29. Juli 2012
Ein weiteres Poster

Abhimanyu Poster

Noch sieht das ganze ja recht unspektakulär aus, aber ich habe Vertrauen in Karan, das wird ein bomben Film! Smily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #39 - erstellt: 30. Juli 2012
Shanaya Poster

---
Indien

Hilfe

Beitrag #40 - erstellt: 31. Juli 2012
Angeblich wird Sana Saeed (die kleine Anjali aus KKHH) in SOTY auch dabei sein. Da behauptet zumindest das Ishq-Magazin, ich kann aber keine Bestätigung davon finden. Smily "kopfkratz"

Wäre natürlich der Wahnsinn, wenn es stimmt.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #41 - erstellt: 31. Juli 2012
Das hab ich auch gerade gelesen und mannnn, die sieht echt toll aus Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #42 - erstellt: 31. Juli 2012
Sana Saeed? Die Kleine ist wirklich sehr hübsch geworden und ich würde mich freuen, wenn sie auch dabei wäre. Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #43 - erstellt: 01. August 2012
Das sind also die drei Stars des Films. Smily "smile"

Zitat von xXAnjaliXx:

Zitat von xXAnjaliXx:

Rohan Poster

---
Indien

Hilfe

Beitrag #44 - erstellt: 01. August 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Ein weiteres Poster

Abhimanyu Poster

Noch sieht das ganze ja recht unspektakulär aus, aber ich habe Vertrauen in Karan, das wird ein bomben Film! Smily "smilesmile"

Unspektakulär ist genau das richtige Wort! Wäre das nicht Karans Film und würde da Kajol auch keinen Gastauftritt haben, würde ich ihn mir wahrscheinlich gar nicht ansehen. Der macht nicht neugierig. Obwohl man sollte erstmal den Trailer sehen und dann weiter reden Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #45 - erstellt: 01. August 2012
Zitat von keti:

Unspektakulär ist genau das richtige Wort! Wäre das nicht Karans Film und würde da Kajol auch keinen Gastauftritt haben, würde ich ihn mir wahrscheinlich gar nicht ansehen. Der macht nicht neugierig. Obwohl man sollte erstmal den Trailer sehen und dann weiter reden Smily "smilesmile"

Ein normales 'Ä' Smily "tongue"

Ich denke auch, dass Karan sich da sehr auf seinen Namen verlässt. Ich finde nämlich auch nicht, dass die drei Darsteller so spannend aussehen. Die beiden Jungs sind ganz süß aber Alias Poster wurde viel zu sehr bearbeitet. Allerdings bin ich gespannt wie sie sich macht. Soweit ich weiß, ist sie erst 17 oder war es zumindest bei den Dreharbeiten, das ist schon arg jung. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #46 - erstellt: 02. August 2012
New Student Of The Year posters

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #47 - erstellt: 02. August 2012
No Shah Rukh Khan in buddy KJo’s next film

Shahrukh macht also keinen Gastauftritt in SOTY. Das hat nun Karan persönlich bestätigt. Shahrukh ist und bleibt "nur" Co-Produzent. Das ist alles. Er unterstützt Karan anderweitig und das ist für Karan im Moment viel wichtiger, als wenn Shahrukh im Film noch eine Rolle hätte.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #48 - erstellt: 02. August 2012
Student Of The Year - Official Trailer

Also, na ja... ich habe mir etwas Besseres vorgestellt.Smily "silberblick"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #49 - erstellt: 02. August 2012
Hier kann man sich die Trailer-Launch irgendwie Live angucken Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #50 - erstellt: 03. August 2012
Also ich finde den Trailer nicht schlecht. Auch nicht überragend und vielsagend... aber dafür müsste ich erst mal das ganze noch mal mit Untertitel sehen. Ich bin zwar nicht aus dem Häuschen, aber man kann sich diesen Film, denke ich mal, ruhig ansehen. Bin gespannt was noch kommt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen