Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Still reading Khan ... neue Biografie über SRK

«« | Seite 5 von 5
Thema: Still reading Khan ... neue Biografie über SRK
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 25. Februar 2007
Zitat von Jessica2712:
Ich hab mir das Buch auch über Amazon bestellt und bin begeistert. Der Versand hat gerade mal zwei tage gedauert, Montag bestellt und Mittwoch kam die Post! Smily "smilesmile" Und der Preis ist auch nicht zu schlagen.. 35€ inkl. Versandkosten! Da hat es sich echt gelohnt, dass ich gewartet hab und mir das Buch nicht schon im letzten Jahr zu Weihnachten gekauft hab.

Das Buch an sich hab ich bisher allerdings nur durchgeblättert, mit fehlt momentan einfach die zeit, um mich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Aber was ich bisher so gesehen hab, ist schon nicht schlecht. Auch wenn man natürlich sehr viele der Bilder schon kennt..Smily "wink"

genau so war es bei mir auch *lol* Smily "top"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 27. Februar 2007
ICH HAB DASS BUCH, jetzt auch Smily "top"
einfach nur geil..............
so groß, so dick, so geil...........
ein muss für jeden SRK-FAN Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #203 - erstellt: 14. Juni 2007
Dann muss ich es mir so schnell wie möglich kaufen

Beitrag #204 - erstellt: 17. Juli 2007
War grad mal wieder bei Amazon und wollte eigentlich nur nachschaun, ob es über die neue, angekündigte SRK-Biographie schon etwas neues gibt und da hab ich gesehen, dass es von "Still Reading Khan" jetzt 2 Ausgaben gibt...

Eine vom 31 Dez. 2006 und eine vom 5 Januar 2007, letztere kostet aber gleich das doppelte! Hat jemand eine Ahung, ob es da irgendwelche Unterschiede gibt?!?! Kann mir das irgendwie nicht gross vorstellen, schließlich sind ja nur ein paar Tage Unterschied - fragt sich nur, was den unterschiedlichen Preis dann sonst gerechtfertigen soll?!!?

Beitrag #205 - erstellt: 26. Juli 2007
Also ich hab Still Reading Khan im Laden gesehen und war geschockt (im positiven Sinne), Das war ja mehr ein Katalog als ein Buch Smily "schreck" und irgendwie waren da auch ziemlich viele Bilder Smily "kopfkratz"
Kann mir jemand sagen, ob in dem Buch mehr Bilder als Text sind? Dann würde ich es mir erst gar nicht kaufen.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #206 - erstellt: 26. Juli 2007
also in meinem still reading khan ist sehr viel text drin Smily "smilesmile" ich lese es schon seit dem weihnachten und bin noch nicht durch... es liegt vielleicht daran dass ich zwischendurch sehr grosse pausen mache Smily "smilesmile"
aber still reading khan ist ein geniales buch Smily "top" es ist alles drin was man braucht. genung bilder und genung text. egal für was man das buch kauft, wegen bilder oder wegen text... es lohnt sich Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #207 - erstellt: 22. August 2007
@Nofretiri, vllt. meinen die bei amazon, SRK´s neues Buch... (cover müsste pink sein)
also das Buch was er selbst geschrieben hat, aber wundern tut es mich trotzdem....
ich hab noch nichts von einem Still reading Khan 2 gehört. was wollen die denn da überhaupt reinschreiben? Smily "tutmirleid"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #208 - erstellt: 24. August 2007
Zitat von SRK.is.the.best:
@Nofretiri, vllt. meinen die bei amazon, SRK´s neues Buch... (cover müsste pink sein)
also das Buch was er selbst geschrieben hat, aber wundern tut es mich trotzdem....
ich hab noch nichts von einem Still reading Khan 2 gehört. was wollen die denn da überhaupt reinschreiben? Smily "tutmirleid"

Das Buch mit dem pinkfarbenen Cover hat er doch nicht selber geschrieben Smily "kopfkratz"

Und Still Reading Khan gibt es auch nur 1x. Dass es bei Amazon 2x drin ist, hat folgende Gründe. 1x ist es eine UK-Preis-Empfehlung und 1x eine US-Preis-Empfehlung. Jedes Land kann das handhaben, wie es möchte. Dennoch steht in beiden das Gleiche drin. Es kommt sehr wahrscheinlich halt auch stark darauf an, von welcher Quelle Amazon es bezieht. In Buchläden ist es nicht selten, dass das Buch sogar EUR 120.- ist. Darum, solange es sich so verkaufen lässt, ist das alles rechtens. Aber wie gesagt, es existiert nur eine Version (und zwar auf englisch).

---

Beitrag #209 - erstellt: 09. September 2007
@Reese.....
jetzt bin ich ein bisschen durcheinander Smily "smilesmile" Smily "silberblick"
ich hab auch nur die 1 ausgabe von Still reading khanSmily "smilesmile"

also in Still reading Khan hat er ja auch wenige Kapitel selbstgeschrieben, bei dem pinkfarbenden Cover bin ich mir nicht sicherr.
Aber mir war so als würde SR grad ein buch schreiben, oder irgendwie sowas....

trotzdem danke für die Aufklärung

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #210 - erstellt: 09. September 2007
Ach was, nix durcheinander, das war nur eine Episode aus dem Buchdschungel Smily "lach"

Also sagen wir so: Bei 'Still Reading Khan' hat er mitgewirkt genauso wie bei dem Pinkfarbenen von Anupama Chopra. Beide Autoren haben mit ihm, seiner Familie, Freunden, Bekannten, sonstigen Leuten gesprochen. Das ist schon richtig.

'SRK' hat klar mehr Bilder, ist eleganter aufgebaut usw. Dafür hat das pinkfarbene Buch das schöne Foto, wo er mit Karan drauf zu sehen ist (welches ziemlich am Anfang von Still Reading Khan drin ist) und was ich so lange gesucht habe, ganz abgebildet, farbig, nicht mit Filtern bearbeitet und ohne Rand. Schon allein deswegen lohnt es sich Smily "smilesmile" Nein Scherz, das Buch ist ausserdem sehr gut geschrieben und hat seine positiven Rezensionen verdient.

Und es stimmt auch, dass er sich selber an einem Buch probiert, zumindest geht das Gerücht umher. Nur wissen tun wir es spätestens, wenns dann draussen ist. Heissen soll es wohl Twenty Years of a Decade.

---

Beitrag #211 - erstellt: 16. September 2007
@Reese, vielen dank für deine Aufklärung Smily "thanks"
jetzt ist wieder alles klar Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #212 - erstellt: 27. Dezember 2007
so, mein weihnachtswunsch is auch in erfüllung gegangen:
STILL READING KHAN lag unterm weihnachtsbaum. habs gleich mal durchgeblättert und bin auch schonmal schwer begeistert! allerdings waren meine eltern ganz schön baff als sie mitgekriegt haben, dass das buch komplett auf englisch ist und sie sich nur die bilder anschauen können ;-))))))) richtig enttäuscht waren die zwei...

---
gelöscht, da zu breit...Djarmila

Beitrag #213 - erstellt: 21. Januar 2008
Kann ich das Buch eigentlich nur über Internetversandhäuser bekommen oder gibt es das auch im Laden? Wo ist es denn am günstigsten? Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tip geben... Und bisher ist es nur in Englisch erschienen, oder?

Liebe Grüße

Beitrag #214 - erstellt: 21. Januar 2008
Zitat von Urselchen88:
Kann ich das Buch eigentlich nur über Internetversandhäuser bekommen oder gibt es das auch im Laden? Wo ist es denn am günstigsten? Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tip geben... Und bisher ist es nur in Englisch erschienen, oder?

Liebe Grüße

Ich kann mir nicht vorstellen das du es in einem normalen Laden bekommst...aber evtl. kannst du es da bestellen.
Am günstigsten habe ich mir sagen lassen: http://www.amazon.de

Ja es gibts nur in englisch

Beitrag #215 - erstellt: 21. Januar 2008
ich habe es von amazon.de und es hat super funktioniert :) man kann manchmal auch nen Schnäppchen machen

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand

Beitrag #216 - erstellt: 22. Januar 2008
Na gut, dann werd ich da mal mein Glück versuchen. Aber ich meine gelesen zu haben, dass ein(r) ausm Forum, dass Buch in einem Laden angeschut hat. Na ja, wie dem auch sei, ich schau mal bei amazon. Danke...

Beitrag #217 - erstellt: 29. April 2008
hab grad bei amazon geschaut,,,,es kostet 47,95.....ist immer noch etwas teuer.....für einen schüler!....naja...wo´zu hat man eltern=)
vl lass ich mir das zum hoffentlcih bestandenen abi schenken!!!!Smily "top"
wäre ja ne idee!Smily "smilesmile"

ich hoffe es lohnt sich auch...ist bestimmt ein tolles buch!

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen