Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Still reading Khan ... neue Biografie über SRK

«« | Seite 4 von 5 | »»
Thema: Still reading Khan ... neue Biografie über SRK
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 22. Januar 2007
Ich habs ich hab ich habsSmily "bounce" Smily "baetschbaetsch"
Ich kann nur sagen es ist einzigartig und ein MUSS für jeden ShahRukh Fan. Vorallem brauch man verdammt viel Zeit um es überhaupt einfach nur mal durchzublättern,
ganz zu schweigen vom lesen.
Richtig superSmily "top" Smily "top"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 22. Januar 2007
Ich habe es auch endlich Smily "bounce"

Boah ist das klasse das Buch!!! Einfach unbeschreiblich schön!!!Smily "iloveu"
Habe fast 4 Std gebraucht um es einmal durchzublättern. Und das was ich bis jetzt gelesen habe (Karans Vorwort *kicher* + einige Statements von SRK) ist auch sehr verständlich geschrieben. Ich kanns nur nochmal wiederholen, das Buch ist jeden Euro wert. Und ein MUSS für jeden SRK Fan Smily "top"

---

See ya...

Beitrag #153 - erstellt: 22. Januar 2007
Zitat von Prisha:
Ich habe es auch endlich Smily "bounce"

Boah ist das klasse das Buch!!! Einfach unbeschreiblich schön!!!Smily "iloveu"
Habe fast 4 Std gebraucht um es einmal durchzublättern. Und das was ich bis jetzt gelesen habe (Karans Vorwort *kicher* + einige Statements von SRK) ist auch sehr verständlich geschrieben. Ich kanns nur nochmal wiederholen, das Buch ist jeden Euro wert. Und ein MUSS für jeden SRK Fan Smily "top"

mal ne frage: das ist auf englisch, oder?Smily "smilesmile"

Beitrag #154 - erstellt: 22. Januar 2007
@Chandini
Ja es ist auf englisch,aber sehr leicht verständlich!!

Beitrag #155 - erstellt: 22. Januar 2007
Mann hoffentlich kommt meins auch bald Smily "furchtbartraurig" aber @Prisha, wie lange hat es bie dier gedauer bis es da wahr ??

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #156 - erstellt: 22. Januar 2007
Zitat von ShahRukhGirly:
Mann hoffentlich kommt meins auch bald Smily "furchtbartraurig" aber @Prisha, wie lange hat es bie dier gedauer bis es da wahr ??

Ich habe es Mitte/Ende Nov. bestellt. Also habe ich lange drauf gewartet. Das lag aber auch daran, das es erst im Januar in Deutschland veröffentlicht wurde.

Du brauchst bestimmt nicht lange warten. Da es ja jetzt in Deutschland erhältlich ist. Smily "smile"

---

See ya...

Beitrag #157 - erstellt: 22. Januar 2007
@ShahRukhGirly
Ich zum Beispiel habe es am 30.November bestellt,und es kam vor 1,5 Wochen an.
Zur Zeit steht bei Amazon:in 1-3Wochen versandfertig.
Aber schau doch mal in deine Bestellung,dort müsste doch ein Lieferdatum stehen.

Beitrag #158 - erstellt: 22. Januar 2007
@ Carter

Hast du dir das Buch schon komplett durchgelesen? Ich glaub wenn ich mich jeden Tag ran setze dann hab ichs in einer Woche durch. Vielleicht sollte ich das schlafen dann auch noch sein lassen dann geht es noch schnellerSmily "smilesmile"

Ich hab grad auch mal drin rum geblättert. Wahnsinns Bilder und sehr verständlich geschrieben. Bin ja mal gespannt was alles so über Gauri drin steht. Aber ein BIld von ihr wo sie Schwanger ist, ist da auch nicht drin. Ich finds auch schade das keine Bilder von seinem Haus dabei waren. Aber naja das Buch ist auf den ersten Blick super. Und auf den zweiten sowiesoSmily "winke"

---

Beitrag #159 - erstellt: 22. Januar 2007
Für wieviel hattet ihr eure Bücher gekauft? Ich will mir die auch holennnn.

---
Gründerin der Chai-Suchti e.V. Wir wissen was Shah will!

Beitrag #160 - erstellt: 22. Januar 2007
@priya
Nein,ich habe es noch lange nicht durch,möchte möglichst lange diese Freude in mir habenSmily "smilesmile"
Aber es geht ja auch um SRK,nicht Gauri oder das Mannat,sondern nur um diese Person,deshalb denke ich,kommt das nicht drin vor.

@Thuza
Es kostet 44Euro bei AmazonSmily "smile"

Beitrag #161 - erstellt: 22. Januar 2007
Zitat von carterroad:
@priya
Nein,ich habe es noch lange nicht durch,möchte möglichst lange diese freude in mir habenSmily "smilesmile"
Aber es geht ja auch um SRK,nicht Gauri oder das Mannat,sondern nur um diese Person,deshalb denke ich,kommt das nicht drin vor.

@Thuza
Es kostet 44Euro bei AmazonSmily "smile"

Ja gut da hast du recht. Aber bin doch immer so neugierig hätte sein haus mal gern von innen gesehen.

---

Beitrag #162 - erstellt: 22. Januar 2007
denkt ihr es wird noch billiger?

---

Beitrag #163 - erstellt: 22. Januar 2007
Zitat von priya999:

Ja gut da hast du recht. Aber bin doch immer so neugierig hätte sein haus mal gern von innen gesehen.

es gibt doch bilder davon. nichit von jedem zimmer aber schon ne menge.
im buch sind die nicht aber hier im forum haben wir sie irgendwo.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #164 - erstellt: 22. Januar 2007
Zitat von keti:
Zitat von priya999:

es gibt doch bilder davon. nichit von jedem zimmer aber schon ne menge.

Ja weiß ich kenn ich auch schon aber hätte mal gerne mehr gesehen das was man noch nicht kennt

Mir ist es jetzt egal ob das Buch billiger wird ich habs und wenn es hätte sein müssen hätte ich noch mehr dafür bezahlt.Smily "top"

---

Beitrag #165 - erstellt: 22. Januar 2007
jepp hätte ich auch. das buch ist so toll dass es ganz einfach sein geld wert ist. Smily "top"
ich habe das sogar direkt in indien bestellt und musste versandskosten noch bezahlen. aber es hat sich gelohnt finde ich.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #166 - erstellt: 22. Januar 2007
toll priya Smily "top" Ich glaub ich hol mir das Buch auch..nach soviel Lob und außerdem .. hey es ist von dem Baadshah of Bollywood persönlich..und schon das ist es wert stimmts? Die Texte sind einzigartig..Das Buch allein ist einfach...herrlich Smily "smilesmile"
ich geh ins bett..gute nachte euch allen !
bye sweethearts Smily "thanks"

LG Thuza

---

Beitrag #167 - erstellt: 22. Januar 2007
Ich hätte definitv auch mehr für das Buch ausgegeben,und hätte keinem cent hinterhergeheult!
Es ist sein Geld wirklich wert!!

Beitrag #168 - erstellt: 23. Januar 2007
Zitat von carterroad:
Ich hätte definitv auch mehr für das Buch ausgegeben,und hätte keinem cent hinterhergeheult!
Es ist sein Geld wirklich wert!!

Da kann ich Dir nur zustimmen, carter! Smily "top" (mein Mann hat zwar irgendwas von "teures Hobby" gegrummelt, aber egal Smily "smilesmile" )

Das Buch ist grafisch toll gemacht und gar nicht so schwierig zu lesen. Ich schlag' nur die Vokabeln nach, ohne die ich einen Satz gar nicht verstehen würde.

---

Beitrag #169 - erstellt: 23. Januar 2007
Zitat von Prisha:
Zitat von ShahRukhGirly:

Ich habe es Mitte/Ende Nov. bestellt. Also habe ich lange drauf gewartet. Das lag aber auch daran, das es erst im Januar in Deutschland veröffentlicht wurde.

Du brauchst bestimmt nicht lange warten. Da es ja jetzt in Deutschland erhältlich ist. Smily "smile"

Okay dann Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" . Gucke mal nach wann es kommt !! Nur hoffentlich dauert es nicht mehr lange.

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #170 - erstellt: 24. Januar 2007
na wollen wir dir mal die Smily "top" drückenSmily "wink"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #171 - erstellt: 24. Januar 2007
Zitat von ShahRukh70:
na wollen wir dir mal die Smily "top" drückenSmily "wink"

Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" . Ich mir auch Smily "smilesmile" !!

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #172 - erstellt: 25. Januar 2007
Also ich kapier jetzt garnichts mehr.........Smily "silberblick" !! Also ich habe Still Reading extra am Montag bei Amazon bestellt weil es ca. bis zu 4 wochen dauern konnte bis es geliefert wird. Und jetzt gucke ich heute bei Amazon da steht nur noch 1 tag. Und warum habe ich das dan noch nich Smily "confused" Smily "confused" Smily "zornig" Smily "zornig" .

Ich will es unbedingt haben Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #173 - erstellt: 25. Januar 2007
Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

WILL DAS ABER HABEN !!!!!!!! OH MANNNN !!

Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #174 - erstellt: 25. Januar 2007
@ShahRukhGirly
Dann schreibe Amazon an,und frage nach ob es früher versendet werden kann.Smily "smile"

Beitrag #175 - erstellt: 26. Januar 2007
Mein Buch wurde heute versendet Smily "smilesmile" . Wenn ich glück habe ist es morgen schon da Smily "cheerleader" Smily "blendax" .

OHHHHHH man ich bin schon so aufgeregt Smily "silberblick" .

Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

--->KARO CREATIONS
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 26. Januar 2007
Glückwunsch, das wäre dann die kürzeste Wartezeit die ich kenne. Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #177 - erstellt: 27. Januar 2007
wie teuer ist jetzt?
wie weit haben sie es schon runtergesetz?

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #178 - erstellt: 27. Januar 2007
Zitat von SRK.is.the.best:
wie teuer ist jetzt?
wie weit haben sie es schon runtergesetz?

Ich habe gerade nachgeschaut,es kostet aktuell:
47,89Euro bei Amazon

Beitrag #179 - erstellt: 27. Januar 2007
@carteroad, aha, danke Smily "thanks"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #180 - erstellt: 27. Januar 2007
@ SRGirly: Hast du es heute bekommen? Oder mußt du noch bis Mo. warten?

Ich habs vorhin wieder in der Hand gehabt Smily "iloveu"

---

See ya...

Beitrag #181 - erstellt: 27. Januar 2007
Zitat von Prisha:

Nein leider ist es heute noch nicht gekommen Smily "furchtbartraurig" !! Aber dan kommt es sicherlich Montag Smily "smilesmile" . Ich bin schon so geschpannt, besonders weil ich schon ein paar Bilder davon gesehn habe und die waren einfach nur Smily "sehrverliebt" Smily "sweetheart" Smily "verliebt".
Jetzt bin ich noch aufgereckter.

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #182 - erstellt: 28. Januar 2007
Zitat von ShahRukhGirly:
Zitat von Prisha:

Nein leider ist es heute noch nicht gekommen Smily "furchtbartraurig" !! Aber dan kommt es sicherlich Montag Smily "smilesmile" . Ich bin schon so geschpannt, besonders weil ich schon ein paar Bilder davon gesehn habe und die waren einfach nur Smily "sehrverliebt" Smily "sweetheart" Smily "verliebt".
Jetzt bin ich noch aufgereckter.

Dann halt uns / mich mal auf den laufenden, deine Meinung zum Buch interessiert mich nämlich. Smily "top"

---

See ya...

Beitrag #183 - erstellt: 28. Januar 2007
ich habe das Buch heute gesehen, boar sieht super aus Smily "top"
es war aber noch eingeschweistSmily "top"
wusste nicht ob ich es mir holen sollte, hatte eh nicht soviel Geld mit.... Smily "tutmirleid"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #184 - erstellt: 28. Januar 2007
@Prisha: Klar mach ich doch gerne Smily "top" . Aber ich weiß jetzt schon ich werde nicht entäuscht sein.
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #185 - erstellt: 29. Januar 2007
Habe es heute bekommen Smily "bounce" Smily "cheerleader" !! Ich weiß eigentlich garnicht was ich sagen soll, das ist einfach so geil. Weil das so dick ist konnte ich mir erst ein paar Seiten angucken. Aber das Geld ist es auf jedenfall wert. Wer das nicht kauft ist selber schuld Smily "smilesmile" . Also das ist das beste Buch was ich mir bis jetzt gekauft habe. Bei den Bilder bekommt man echt Herzklopfen Smily "doc_love" , die sind so sexy und süß Smily "thanks" . Also mehr kann ich im moment nicht sagen bin noch immer so geschockt Smily "silberblick" .

PS: Ich wuste ja das es groß ist aber so groß WOW . Smily "heul" .

I LOVE Still Reading Khan und Shah Rukh Smily "iloveu" Smily "iloveu" Smily "liebe" Smily "love" Smily "sweetheart" Smily "totalverliebt"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #186 - erstellt: 29. Januar 2007
ja seit heute liegt meine heilige bibel neben mir und was ich bis jetzt, nachm ersten durchblättern gesehen habe....WOW

Smily "silberblick"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand

Beitrag #187 - erstellt: 29. Januar 2007
Zitat von ShahRukhGirly:
Habe es heute bekommen Smily "bounce" Smily "cheerleader" !! Ich weiß eigentlich garnicht was ich sagen soll, das ist einfach so geil. Weil das so dick ist konnte ich mir erst ein paar Seiten angucken. Aber das Geld ist es auf jedenfall wert. Wer das nicht kauft ist selber schuld Smily "smilesmile" . Also das ist das beste Buch was ich mir bis jetzt gekauft habe. Bei den Bilder bekommt man echt Herzklopfen Smily "doc_love" , die sind so sexy und süß Smily "thanks" . Also mehr kann ich im moment nicht sagen bin noch immer so geschockt Smily "silberblick" .

PS: Ich wuste ja das es groß ist aber so groß WOW . Smily "heul" .

I LOVE Still Reading Khan und Shah Rukh Smily "iloveu" Smily "iloveu" Smily "liebe" Smily "love" Smily "sweetheart" Smily "totalverliebt"

Und wieder jemand ganz aus dem Häuschen. Ich freu mich für dich Smily "thanks"

Na mal sehen wer es zuerst aus hat und raus bekommen hat welches Teile er selbst geschrieben hat. Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #188 - erstellt: 29. Januar 2007
@Prisha: Wie meinst du das ?? Kurze Frage darf ich dich in die Buddy lise nehemn ?? * lieb guck*

STILL READING IST SOOOO GEIL Smily "top" Smily "silberblick" .

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #189 - erstellt: 29. Januar 2007
Lese grad noch ein anderes Buch und bevor ich das nicht aushabe, wird Still Reading nur "durchblättert" Smily "wink"

---

See ya...

Beitrag #190 - erstellt: 30. Januar 2007
Ich will es auch Smily "heul" aber ich darf nicht weil es so teurer ist.Smily "silberblick"

Beitrag #191 - erstellt: 30. Januar 2007
Dann lass dir ein Teil zu Ostern schenken und den Rest legst du drauf bzw. sparst es an Smily "wink"

---

See ya...

Beitrag #192 - erstellt: 31. Januar 2007
Ich hatte das Buch bis jetzt jeden Tag mehrmals in der Hand Smily "sweetheart" Smily "totalverliebt" . Das geht einfach nicht anderes immer wenn ich es da liegen sehe muss ich es mir wieder angucken Smily "smilesmile" .

Das Buch ist so geilomatisch Smily "top" !!

Smily "iloveu" Still Reading Khan Smily "iloveu"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #193 - erstellt: 02. Februar 2007
Will es auch lesen!!^^
Smily "biglove"Still Reading Khan Smily "biglove"

Beitrag #194 - erstellt: 03. Februar 2007
Zitat von Prisha:
Lese grad noch ein anderes Buch und bevor ich das nicht aushabe, wird Still Reading nur "durchblättert" Smily "wink"

Hallo Prisha,
ich bin neugierig: welches andere Buch liest Du denn noch? *lieb guckt* und auf Antwort hofft! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #195 - erstellt: 03. Februar 2007
Genau !! Mich würde auch mal interesieren was du liest. Smily "smilesmile"

Smily "thanks" Smily "top"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #196 - erstellt: 04. Februar 2007
mal ne frage, wie viel kostet es insgesamt???und wie viele seiten hat es?Smily "winke" Smily "dankedankedanke"

Beitrag #197 - erstellt: 04. Februar 2007
Zitat von Chandini1:
mal ne frage, wie viel kostet es insgesamt???und wie viele seiten hat es?Smily "winke" Smily "dankedankedanke"

Es kosten bei Amazon 45€ und es hat ca.500 Seiten !! Aber das ist es auch mehr als wert !!! Smily "thanks"

Smily "smilesmile"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #198 - erstellt: 25. Februar 2007
ich habe das Buch heute bestellt *freu*
bei amazon........
wird glaub ich so ca. in eienr Woche da sein *freu*
Smily "bounce" Smily "dancingcool" Smily "dancingcool2" Smily "elephant" Smily "headbanging" Smily "hyperaktiverkiffer" Smily "joker" Smily "jackbox" Smily "klatsch" Smily "pianodance" Smily "rainbowbanana" Smily "silberblick" Smily "superfein" Smily "trampolin" Smily "wurm"

kann kaum die Zeit abwarten Smily "uhr"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #199 - erstellt: 25. Februar 2007
Zitat von Chunni:
Zitat von Prisha:

Hallo Prisha,
ich bin neugierig: welches andere Buch liest Du denn noch? *lieb guckt* und auf Antwort hofft! Smily "smilesmile"

Ähm, etwas spät, aber okay... ich hab Devdas noch gelesen Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #200 - erstellt: 25. Februar 2007
Ich hab mir das Buch auch über Amazon bestellt und bin begeistert. Der Versand hat gerade mal zwei tage gedauert, Montag bestellt und Mittwoch kam die Post! Smily "smilesmile" Und der Preis ist auch nicht zu schlagen.. 35€ inkl. Versandkosten! Da hat es sich echt gelohnt, dass ich gewartet hab und mir das Buch nicht schon im letzten Jahr zu Weihnachten gekauft hab.

Das Buch an sich hab ich bisher allerdings nur durchgeblättert, mit fehlt momentan einfach die zeit, um mich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Aber was ich bisher so gesehen hab, ist schon nicht schlecht. Auch wenn man natürlich sehr viele der Bilder schon kennt..Smily "wink"

---

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen