Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Still reading Khan ... neue Biografie über SRK

«« | Seite 3 von 5 | »»
Thema: Still reading Khan ... neue Biografie über SRK
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 13. November 2006
Immerhin ist es schon auf Rang 2.305 in Büchern Smily "lach" - Also ich denke, Amazon macht den Deal des Lebens Smily "lachlach" Und EUR 65.90 ist super in Ordnung. Danke Amazon Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 13. November 2006
Ich habs mir auch gerade bestellt. Smily "top" Jedenfalls besser bei Amazon als bei Ebay da weiß man nicht ob man es auch kriegt.

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #103 - erstellt: 14. November 2006
hmmmmm... also entweder bin ich doof... oder verplant... oder beides Smily "lach" nämlich:
ich find des buch bei amazon einfach nich!!!!!!! hat jmd. vll den link? oder so...?

---

Beitrag #104 - erstellt: 14. November 2006
Voilà: Amazon - Still Reading Khan

Es hat nur noch kein Bild dabei Smily "wink"

---

Beitrag #105 - erstellt: 14. November 2006
musst auf englische Bücher klicken und dann denn title des buches eingeben. normalerweise müsste es dann da auf tauchen.Wenn nicht dann noch mal schreiben versuche dann einen link ein zu setzenSmily "top"

---

Beitrag #106 - erstellt: 15. November 2006
ahhhhhhhhh ok, ich hab natürlich nich auf engl. bücher geklickt^^ Smily "lach"
aber vielen dank, habs mir mal gelinkt, muss mal mit meiner mutter reden... Smily "wink" Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #107 - erstellt: 20. November 2006
Zitat von Reese:

Smily "dankedankedanke" Reese, also der Preis ist super, ist schon auf meiner Wunschliste Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #108 - erstellt: 28. November 2006
so also ich hab das buch heute bekommen und ich muss sagen es ist einfach genial.. alleine die bilder........ nach luft schnapp..........
ich bin zwar nicht mehr so der srk fan wie ich mal war weil mir ajay lieber ist aber die bio ist echt topp auch wenn man nicht absolut srk fanatisch ist!! kanns nur empfehlen..

Beitrag #109 - erstellt: 30. November 2006
Zitat von Reese:

echt guter preis, aber5 das Buch ist immer noch auf Englisch Smily "nichtgut"
ich kann nicht so gut Englisch

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #110 - erstellt: 30. November 2006
Ist das die Import Version??http://cgi.ebay.de/BOLLYWOOD-Book-Still-Reading-Khan-SRK-OVP-2006_W0QQitemZ220053480192QQihZ012QQcategoryZ79891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemGanz unten ist ein Foto zu sehen.

Beitrag #111 - erstellt: 30. November 2006
@ carterroad also meines hat einen anderen einband ... bei ebay wäre ich etwas vorsichtig....weiß nicht ob das auch ein original ist.......

Beitrag #112 - erstellt: 30. November 2006
Ich denke auch das das kein Original ist das Buch soll 4 kg wiegen das bei Ebay wiegt angeblich 3
Würd ich auch mit auf passen.

---

Beitrag #113 - erstellt: 30. November 2006
@indira02
Danke für die Antwort!!
Habe auch meine Bedenken,vor allem bei soviel Geld!!
SRK hatte ja auch nur das uns bekannte Buch vorgestellt.Werde auch auf Amazon zurückgreifen.

Beitrag #114 - erstellt: 30. November 2006
das originalbuch sieht doch ganz anders aus!!
und wie man sieht.. 0 gebote!! der hält wohl srk-fans für blöde???Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "zornig"

@carterroad
und malwieder macht mich deine siggi ganz gagga!!!Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" (so wie immer!!*sabber*)

---

shahrukh bedeutet auf deutsch:*der mit dem gesicht eines königs* (seine eltern waren wohl hellseher!!)
dicken knutscha an meine buddylist lübz euch!!

Beitrag #115 - erstellt: 30. November 2006
Die ändern auch sicher den Einband für Europa nicht (Das Foto, was man bei ebay als Einband sieht, ist ein Bild vom Don-Kapitel, welches innerhalb im Buch abgedruckt ist.). Warum sollten sie? Also schon sehr sehr seltsam. Ausserdem würde ich eh auf Amazon zurückgreifen, dort ist es erstens auch billiger und zweitens portofrei geliefert.

---

Beitrag #116 - erstellt: 30. November 2006
ich habe mir ietzt das Buch auch bestelltSmily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #117 - erstellt: 30. November 2006
So ich habs mir auch grad bestellt und nun hoffe ich das es bald Ende Januar ist Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #118 - erstellt: 01. Dezember 2006
das warten lohnt sich auf alle fälle ... nur ich habs einfach satt gehabt zu warten bis es der amazon hat und habs mir wo anders bestellt... die bilder sind einfach der hammer aus dem buch auch wenn ich die meisten eh kannte ich bin froh das ich nun nimma warten muss und es mir einfach an schauen kann wann immer ich lust dazu habSmily "winke"

Beitrag #119 - erstellt: 09. Januar 2007
Waaaah, ich kann es gar nicht glauben !!!! Aber als ich heute Abend nach Hause kam. lag doch tatsächlich ein großes schweres Paket von Amazon vor meiner Wohnungstür !!! Und was war drin ?!?!??! STILL READING KHAN !!!!!!! King Khans Biographie !!! Ich hab erstmal einen Freudenschrei ausgestoßen (meine Nachbarn denken wahrscheinlich ich bin total durchgeknallt Smily "smilesmile" ) und hab dann gaaaaanz langsam die Verpackung aufgemacht. Bin total begeistert,Smily "top" hab allein zum durchblättern und Bilder anschauen 1 Std. gebraucht.... . Werd mich dann nach und nach durch die Kapitel lesen. Hätte ja frühestens Anfang Februar mit der Lieferung gerechnet, bzw. vor kurzem hat Amazon geschrieben, daß sie nicht mehr garantieren können das Buch zu besorgen (wär bei der Mitteilung ja fast in Ohnmacht gefallen Smily "haare" !)
Zahl jetzt 67,44 Euro und finde den Preis für so ein Buch durchaus angemessen; das ist ja im Gegensatz zu den Preisen, die hier vorher schon genannt wurden ja auch richtig günstig ! Sooo, ihr Lieben, muß mich jetzt dringendst verabschieden und die ersten Seiten der Biographie studieren Smily "buch" Smily "winke"

---
Im Dauerstress, daher nicht so oft online...

Beitrag #120 - erstellt: 09. Januar 2007
So und nun wird es Zeit das ich mich bei Amazon beschwere Smily "lachlach" Warum hab ich das nocht nicht????

Hab grad geguckt und bei mir steht der Status immer noch auf Ende Januar Anfang Feb. Smily "austick"

Ich will das Buch auch endlich haben!!! Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

---

See ya...

Beitrag #121 - erstellt: 09. Januar 2007
deshalb hab ich das buch direkt in indien bestellt. da weiss man wenigstens genau dass es ankommt.
und Prisha wenn du wusstest wie toll das buch ist...........Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #122 - erstellt: 10. Januar 2007
Zitat von keti:
deshalb hab ich das buch direkt in indien bestellt. da weiss man wenigstens genau dass es ankommt.
und Prisha wenn du wusstest wie toll das buch ist...........Smily "smilesmile"

Smily "zornig" Keti ich dachte dein Leben ist dir was wert... Smily "smilesmile"

Carter zieht mich hier auch schon auf Smily "austick"

---

See ya...

Beitrag #123 - erstellt: 10. Januar 2007
@Prisha also die bilder sind der hammer und das was drin steht ist einfach der helle wahnsinn... das findet man sonst niergedwo und es ist so als ob er das ganze selbst erzählen würde. also wie gesagt das buch ist einfach genial Smily "smilesmile" es kostet sein geld und lest sich auch sehr gut. ich mit meinem englisch(und mein englisch ist nicht wirklich gut) komme ziemlich gut klar.
das buch muss man als shahfan einfach haben Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #124 - erstellt: 10. Januar 2007
Zitat von keti:
@Prisha also die bilder sind der hammer und das was drin steht ist einfach der helle wahnsinn... das findet man sonst niergedwo und es ist so als ob er das ganze selbst erzählen würde. also wie gesagt das buch ist einfach genial Smily "smilesmile" es kostet sein geld und lest sich auch sehr gut. ich mit meinem englisch(und mein englisch ist nicht wirklich gut) komme ziemlich gut klar.

Bringst Du's mit, Schatz? Smily "hmpf" ....mag es auch sehen Smily "schreck"

Beitrag #125 - erstellt: 10. Januar 2007
Zitat von keti:

naja nicht nur als shah fan... es ist so oder so lesenswert... bin ja kein so großer shah fan mehr da ich ja eher zu ajay über gelaufen bin aber dennoch mag ich diesen mann und vor allem das buch sehr sehr gerne......... das buch ist einfach ein must have und die bilder sind gerade zu genial und teils sehr sehr sexy......Smily "silberblick"

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 10. Januar 2007
Zitat von sr2006:

ähm... wenn du es schaffst und bis dahin lieb bleibst dann vielleicht Smily "smilesmile"

@indira02 ok ich musste sagen das buch muss man als shahfan und als ex-shahfan einfach habenSmily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #127 - erstellt: 10. Januar 2007
Zitat von keti:
Zitat von sr2006:

ähm... wenn du es schaffst und bis dahin lieb bleibst dann vielleicht Smily "smilesmile"

Ich liebe Dich! Smily "ganzdolllieb"

Beitrag #128 - erstellt: 10. Januar 2007
Zitat von sr2006:
Zitat von keti:
Zitat von sr2006:

Ich liebe Dich! Smily "ganzdolllieb"

weisst du wie schwer das buch ist? dann brauche ich jemanden extra zum mitschleppen Smily "smilesmile"
es ist riesen gross und noch unglaublich schwer also ich weiss nicht......Smily "kopfkratz"

aber ich habe gdacht es würde da mehr zum lesen drin stehen. es sind aber auch unwahrscheinlich viele bilder drin und auf fast jeder ist schnucki abgebildet... und so fällt mir schwer mich auf das lesen zu konzentrieren Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #129 - erstellt: 10. Januar 2007
Zitat von keti:
weisst du wie schwer das buch ist? dann brauche ich jemanden extra zum mitschleppen Smily "smilesmile"
es ist riesen gross und noch unglaublich schwer also ich weiss nicht......Smily "kopfkratz"

Ich hole Dich doch vom Bahnhof ab und trage
das Buch auch gern bis zu meinem Wagen Smily "bussi"

Beitrag #130 - erstellt: 10. Januar 2007
Zitat von keti:

Keti ich merke grad das du echt Lebensmüde bist Smily "zornig" Entweder bist du jetzt dran oder Amazon, ich bin mir da noch nicht ganz im klaren drüber Smily "austick"

---

See ya...

Beitrag #131 - erstellt: 11. Januar 2007
Neues von der Amazon-Front!
Still Reading Khan kostet nur noch 44,89€! Und in den rängen liegt das Buch bei English Books auf Platz 16 und Platz 300
bei Büchern. Ist das nicht schön? Smily "smilesmile"
Aber ich werde mir das Buch erst im März kaufen können, wenn ich weiß, dass ich meine Klausuren und meine Hausarbeit bestanden habe,
dann kann ich das nämlich als Belohnung für mich verkaufen. Meine Mutter wird mir trotzdem den Kopf abreißen.
Hoffentlich gilt dann immer noch der Preis und die Bücher gehen nicht aus.

---

Hilfe| Team

Beitrag #132 - erstellt: 11. Januar 2007
Hab grad mal meine Bestellung geändert, 20 € sind ja keine Kleinigkeit Smily "austick" Das hätten die auch ruhig ein paar Tage früher machen können.

Und prombt steht bei mir Auslieferungszeitraum: 22.1 - 31.1. anstatt Anfang Feb. Na mal sehen ich werd das auf jeden Fall jetzt täglich kontrollieren...

---

See ya...

Beitrag #133 - erstellt: 13. Januar 2007
Zitat von Shakti86:
Neues von der Amazon-Front!
Still Reading Khan kostet nur noch 44,89€! Und in den rängen liegt das Buch bei English Books auf Platz 16 und Platz 300
bei Büchern. Ist das nicht schön? Smily "smilesmile"
Aber ich werde mir das Buch erst im März kaufen können, wenn ich weiß, dass ich meine Klausuren und meine Hausarbeit bestanden habe,
dann kann ich das nämlich als Belohnung für mich verkaufen. Meine Mutter wird mir trotzdem den Kopf abreißen.
Hoffentlich gilt dann immer noch der Preis und die Bücher gehen nicht aus.

nur noch 44,89€???????????? krass =))) wie kommt des? XD

---

Beitrag #134 - erstellt: 13. Januar 2007
@KAanjaliJOL: Keine Ahnung, aber ich hoffe inständigst, dass der Preis so niedrig bleibt, weil ich mir das Buch frühestens im März kaufen werde, weil
ich erstmal das Geld zusammensparen muss und ich mir das als Belohnung kaufe, wenn ich meine Scheine bekomme, aber das ist noch nicht sicher.
Smily "nichtgut"
So werde ich es meiner Mutter erklären.

Also, dass sich das Buch nicht verkauft und deshalb verramscht werden müsste, kann nicht sein, es steht ja auf amazon-Platz 16 bzw. 300,
das ist ziemlich gut. Vielleicht wollen sie den verkauf verstärken (auf Platz 1 schieben?).

---

Hilfe| Team

Beitrag #135 - erstellt: 13. Januar 2007
hmmm, jup des hab ich mich nämlich auch gefragt, warum sie so schnell mit dem preis so stark runtergehn................. Smily "besserwisser" Smily "confused" Smily "hammer" xD

---

Beitrag #136 - erstellt: 21. Januar 2007
hmmm.. ich warte dann noch ne Woche, bevor ich das Buch bestelle, vielleicht verändert sich beim Preis noch etwas...
hoffentlich halte ich es aus Smily "bounce" Smily "bounce"
Smily "smilesmile"

Beitrag #137 - erstellt: 21. Januar 2007
Juhu Amazon hat es versendet und ich werde es sicher morgen bekommen Smily "bounce" Smily "bounce" oh ich bin schon ganz aufgeregt Smily "smilesmile"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #138 - erstellt: 21. Januar 2007
Zitat von ShahRukh70:
Juhu Amazon hat es versendet und ich werde es sicher morgen bekommen Smily "bounce" Smily "bounce" oh ich bin schon ganz aufgeregt Smily "smilesmile"

Jep Smily "bounce" keine 24 Std mehr Smily "smilesmile" Als ich das gestern erfahren habe, habe ich erstmal Carter damit genervt Smily "wink" Sie war grad die erste die erreichbar war um mich zu freuen Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---

See ya...

Beitrag #139 - erstellt: 21. Januar 2007
Also ich will da Buch unbedingt noch haben ! Ich habe auf verschiedenen Seiten schon so viele geile Bilder gesehn also wenn ich mir das nicht hole dan bereue ich es noch. Ich wollte es bei Amazon bestellen aber da dauert bis zu 4. Wochen, das ist mir zu lange Smily "furchtbartraurig" . Also bei den Bildern berkommt man echt Herzklopfen Smily "doc_love" . Aber mann sollte nie vergessen wenn man das Buch öffnet vorher eine Herzpille ein zu werfen. Sonst könne man umkippen Smily "baetschbaetsch" . Ist mir auch passiert Smily "silberblick" .

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #140 - erstellt: 21. Januar 2007
Zitat von ShahRukhGirly:
Also ich will da Buch unbedingt noch haben ! Ich habe auf verschiedenen Seiten schon so viele geile Bilder gesehn also wenn ich mir das nicht hole dan bereue ich es noch. Ich wollte es bei Amazon bestellen aber da dauert bis zu 4. Wochen, das ist mir zu lange Smily "furchtbartraurig" . Also bei den Bildern berkommt man echt Herzklopfen Smily "doc_love" . Aber mann sollte nie vergessen wenn man das Buch öffnet vorher eine Herzpille ein zu werfen. Sonst könne man umkippen Smily "baetschbaetsch" . Ist mir auch passiert Smily "silberblick" .

OMG, 4 Wochen!! soo lang Smily "austick"
ich muss ihn mir schnell bestellen
Smily "bounce" Smily "bounce"

Beitrag #141 - erstellt: 21. Januar 2007
Ja ich hatte es vor Ewigkeiten bestellt um genau zu sein im November und nun ist es endlich da. Bin mal gespannt ob ich jetzt 65 oder auch 44€ bezahlen muß....wehe

---

Beitrag #142 - erstellt: 21. Januar 2007
Ich glaube in den 4 Wochen bin ich schon scheintot Smily "aechtz" .

Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #143 - erstellt: 21. Januar 2007
@Shahrukh70
Nein,musst du nicht!!
Amazon hat eine Tiefpreisgarantie,die kann man problemlos in Anspruch nehmen,auch hinterher noch!!
Mir wurden die 20Euro,sofort zurücküberwiesen.

Beitrag #144 - erstellt: 21. Januar 2007
Weiß einer wo man das noch außer amazon bestellen kann ?? Smily "confused" Smily "confused" Smily "confused"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #145 - erstellt: 21. Januar 2007
Ich glaube auf dem deutschen Markt kriegst du es momentan nur bei Amazon, zumindest was die seriösen Vertreiber betrifft.

---

Beitrag #146 - erstellt: 21. Januar 2007
Okay Smily "dankedankedanke" , aber ich finde 4 Wochen sind zu lange aber auptsache mann kann sich sicher sein das es noch kommt. Smily "wink"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #147 - erstellt: 21. Januar 2007
Zitat von ShahRukhGirly:
Weiß einer wo man das noch außer amazon bestellen kann ?? Smily "confused" Smily "confused" Smily "confused"

Vielleicht in einer ganz normalen Buchhandlung? Smily "silberblick" Smily "wink" Ich habs halt bei Amazon bestellt weils mal wieder viiiiel zu bequem ist Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #148 - erstellt: 21. Januar 2007
Habe es gerade bei Amazon bestellt. Smily "smilesmile" !! Jetzt ist erst mal warte angesagt aber hoffe das es so schnell wie möglich kommt. Aber trozdem an alle Smily "dankedankedanke" .

Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt"

---

--->KARO CREATIONS

Beitrag #149 - erstellt: 21. Januar 2007
Zitat von ShahRukhGirly:
Habe es gerade bei Amazon bestellt. Smily "smilesmile" !! Jetzt ist erst mal warte angesagt aber hoffe das es so schnell wie möglich kommt. Aber trozdem an alle Smily "dankedankedanke" .

4 Wochen sind doch noch harmlos Smily "wink" Warte seit Mitte November auf das Buch. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste aller Freuden Smily "top"

Laut Post liegt mein Buch schon im Zustell Verteiler-Postamt Smily "bounce"

---

See ya...

Beitrag #150 - erstellt: 21. Januar 2007
Zitat von Prisha:
Zitat von ShahRukhGirly:

4 Wochen sind doch noch harmlos Smily "wink" Warte seit Mitte November auf das Buch. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste aller Freuden Smily "top"

Laut Post liegt mein Buch schon im Zustell Verteiler-Postamt Smily "bounce"

Wie lange wartes du den schon darauf Smily "tutmirleid" ?? Und wan bekommst du es den ?? Aber du hast recth Vorfreude ist wirklich die beste Freude Smily "top" Smily "smilesmile" .

---

--->KARO CREATIONS
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen