Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Stars und ihre Haustiere

Thema: Stars und ihre Haustiere
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 26. April 2006
hi!
ich hoffe, den thared gibts noch nicht. hab zumindest nichts in der suche gefunden. ansonsten, liebe mods, einfach schließen.

habt ihr die neuste "askoka"dvd? wenn ja, habt ihr euch mal das making of von der größten kampfszene angeschaut? da sagt srk, warum er nicht gerne reitet. ich fand seine begründung richtig niedlich. er sagte unter anderem, dass er es komisch findet auf einem lebewesen uns sitzen und diesem am kof rumzuzerren. er hätte immer angst, dem pferd wehzutun. er sei einfach zu zart besaitet für sowas. ich fand das sooo süß.

wie sieht es denn bei den anderen stars mit der tierliebe aus? wisst ihr da was?

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 26. April 2006
Nee, weiß leider nichts...,find das aber auch ur süß von Shahrukh Smily "smilesmile" !!!!

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).

Beitrag #3 - erstellt: 28. April 2006
hat srk eigentlich ein haustier? ich glaube, ich hab irgendwo mal gelesen, dass er nen hund hat?

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!

Beitrag #4 - erstellt: 28. April 2006
Ja, der Hund heißt Chewbacca und sieht aus wie so ein kleiner chinesischer Schoßhund, weiß aber nicht mehr wie die Rasse heißt.

---

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 28. April 2006
oh klasse kann shr teilweise verstehen wenn ich reiten gehe hab ich auch oft angst meinen pferd weh zu tun obwohl es ja schwachsinn ist aber najaSmily "smilesmile"

shakti meinst du vielleicht so eine art chou chou hund klein etwas dick und große knopfaugenSmily "smilesmile" ??

---
gelöscht da zu hoch...Looni

Beitrag #6 - erstellt: 29. April 2006
heheh habs nciht gesehn aber wie du es erzähst find ich das ganz wizig

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun

Beitrag #7 - erstellt: 29. April 2006
@ ANJALIA: Wenn ich mich recht entsinne, war der Hund nicht dick, hatte aber Knopfäugelchen und leicht gelocktes Fell (ich persönlich mag eigentlich keine Schoßhunde, ich steh eher auf etwas größere Hunde wie Huskies, Labrador und Golden Retriever). Ich werde sobald ich Zeit habe mal nach einem Bild suchen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 30. April 2006
in manchen steckbriefen steht drin, das er noch einen hund namens Rebecca hat.
seinen hund Chewbecca liebt er.Smily "smile"
*chewbacca ist der von star wars*Smily "smilesmile"
von den aneren stars weiß ich nichts genaues, aber ich werd mal nachforschen.Smily "smile"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86

Beitrag #9 - erstellt: 05. Mai 2006
Ich habe endlich ein paar Bilder von Shahrukhs Hund gefunden, aber die sind teilweise schon älter, vielleicht lebt der Hund ja gar nicht mehr. Ich hoffe die Hundeexperten können die Hunderasse bestimmen:

http://srk.kilu.de/Shahrukh%20Khan/Shahrukh20%Kahn/slides/142.html
http://srk.kilu.de/Shahrukh%20Khan/SRK%20&%20Gauri/slides/10.html
Ich hoffe, die Links funktionieren.
Ansonsten müsst ihr auf http://www.srk4ever.dewww.srk4ever.de gehen und dort auf Gallerie und Familie und da findet ihr die Bilder.

---

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 01. Juli 2006
Juhu, ich weiß endlich, was das für eine Rasse ist! Ein Pekinese, dass ich das nicht gleich gemerkt habe *an den Kopf schlag*!

---

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 01. Juli 2006
also aish, celina jaitley,arjun und salman und noch viel viel mehr haben en hund warte ich post mal gleich s en artikel hier rein der ist aba englisch

Beitrag #12 - erstellt: 01. Juli 2006
also aishs hund heißt sunshine und des ist en boxer und den hund hat vivek ihr zum geburtstag geschenkt.....

ich find den artikel im moment nicht .... ich such mal weiter Smily "smilesmile"

Beitrag #13 - erstellt: 02. September 2006
hrithik roshan hat doch eine perserkatze, oder!?Smily "smilesmile"

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms

Beitrag #14 - erstellt: 12. September 2006
Zitat von brasilgirl:

Das fragts du uns?! Keine Ahnung, ob das stimmt. Wo hast du das her? Guck mal nach, ob du was darüber findest!

---

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 16. September 2006
Mohit Ahlawat hat drei Hunde.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #16 - erstellt: 16. September 2006
hat Kajol auch haustiere?? es gibt ein bild wo sie mit einem hund zu sehen ist, find leider grade nicht, aber ich weiß nicht ob das ihrer ist.Smily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #17 - erstellt: 18. September 2006
Zitat von Shakti86:

Ja,er hat eine Perserkatze namens Tiger.

---

Beitrag #18 - erstellt: 18. September 2006
wie süßSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #19 - erstellt: 18. September 2006
Hier mal ein paar Bilder:

Hrithik

Salman

Shah

Smily "wink" Ob das wirklich ihre Tiere sind, weiß ich nicht.

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #20 - erstellt: 21. September 2006
ich hab das bild mit kajol und dem hund gefunden:
Kajol und Hund
ist das ihrer?

die Tiere von Hrithik, salman und shah sind ja voll süß (wenns ihre sind)Smily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #21 - erstellt: 19. Oktober 2006
john hat auch ein hund aber ich weiß nicht wie er heißt

---

Beitrag #22 - erstellt: 23. April 2007
SRK hatte ja vor Chewbecca auch einen Hund oder.. der ist doch aber schon gestorben so weit ich weiss?Smily "tutmirleid"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL

Beitrag #23 - erstellt: 24. April 2007
@shahfreak
Ja,Chewbecca ist tot.Er wollte auch keine neuen Haustiere,da es ihm wohl sehr weh tat,als der Hund gestorben ist.Doch die Kinder wünschten sich wohl wieder einen Hund.(Laut "Still Reading Khan")

Nun hat er wieder 2 Hunde einen Labrador"Hulk" und einen Japanese Chinhua"Dash".
Ich habe auch irgendwo Fotos wo sie Gassi geführt werden,wenn ich sie finde stelle ich sie hier rein.
Quelle

In dem Bericht geht es über seine Kinder,Filme,Familie und eben auch um seine Hunde(letzter Abschnitt,ganz unten).

EDIT
"Hulk" und "Dash"

Edit:
der andere Hund der zuerst gestorben war hiess "Rebecca",und war wie Chewbecca ein Pekinese.

Beitrag #24 - erstellt: 24. April 2007
Oh Caterrroad!!! herzlichen Danke, danke, danke, danke!! glg bussi Juju
Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!

Beitrag #25 - erstellt: 24. April 2007
Sorry aber ich bin jetzt voll verwirrd Smily "silberblick" Smily "silberblick" ...jeder sagt mir was anderes !! Also Shah hatte Rebecca und Chewbecca die beiden sind aber schon destorben....und jetzt hat er zwei neue Hulk und Dash...ODER WIE ?? Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 24. April 2007
@ShahRukhGirly
Ja,genau!!Smily "smilesmile"

Beitrag #27 - erstellt: 24. April 2007
Du hast es erfasst.. hab das gar nie mitbekommen das Chewbecca gestorben ist.. wusste nur von Tod von Rebecca..Smily "tutmirleid" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---

Wirklich SRK_KRANK!

Beitrag #28 - erstellt: 24. April 2007
okay na den ^^ Smily "dankedankedanke"Smily "thanks" ....aber wan sind den die beiden hunde gestorben ?? Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #29 - erstellt: 24. April 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
ich hab das bild mit kajol und dem hund gefunden:
Kajol und Hund
ist das ihrer?

wisst ihr vielleicht ob das kajols ist?

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #30 - erstellt: 03. Juli 2007
rani hat auch 2 Hunde. Tin Tin und Simba.(Labrador-Tin Tin u. so ein kleiner weißer-Simba) Smily "smile"

---

Beitrag #31 - erstellt: 05. Januar 2014
Saif & Kareena haben auch einen kleinen Hund der den Namen Elvis trägt Smily "smilesmile"
Hier ein nicht sehr scharfes Bild: Kareena with Elvis

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)

Beitrag #32 - erstellt: 06. Januar 2015
Süßes Bild :) Elvis hat mittlerweile auch eine Hundefreundin, hab ich gelesen :) Smily "thanks" :Smily "thanks"

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen