Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Stardust Magazin

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Stardust Magazin
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 02. März 2007
Ja das ist die Ausgabe vom Februar und da steht es auf seite 66.
Ich hab gedacht ich lese nicht richtig.
Da wird doch tatsächlich unser heiß geliebtes Bollywood-Forum genanntSmily "silberblick"
Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 02. März 2007
Die haben wir doch schon fastSmily "smilesmile" , das weiß leider nur noch keinerSmily "nichtgut"

Ich fand den Artikel über Madhuri sehr interessantSmily "smilesmile"
Und es stand auch was über Manishs Feier zur Eröffnung eines neues Ladens drinnen (ist di nicht schon ewig her?!) und ich finde die haben da nicht ganz die Wahrheit geschrieben, das Kajol und Shah sich aus dem Weg gegangen sind usw. aber meiner Meinung nach stimmt das entweder gar nicht, oder nur zum teil weil ich hab relativ viele Fotos von der Feiern gesehen wo beide, glücklich lächelnt dastanden, nebeneinander. Für mich sieht "aus dem Weg gehen" definitiv anders ausSmily "silberblick"
Aber egal. Schlapp gelacht habe ich mich nur bei dem Satz:
"Kurz nachdem er weg war, tauchte auch seine Ex-Freundin Kajol auf..."
Das klingt so als wären die beiden mal ein Paar gewesenSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #103 - erstellt: 02. März 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Die haben wir doch schon fastSmily "smilesmile" , das weiß leider nur noch keinerSmily "nichtgut"

Ich fand den Artikel über Madhuri sehr interessantSmily "smilesmile"
Und es stand auch was über Manishs Feier zur Eröffnung eines neues Ladens drinnen (ist di nicht schon ewig her?!) und ich finde die haben da nicht ganz die Wahrheit geschrieben, das Kajol und Shah sich aus dem Weg gegangen sind usw. aber meiner Meinung nach stimmt das entweder gar nicht, oder nur zum teil weil ich hab relativ viele Fotos von der Feiern gesehen wo beide, glücklich lächelnt dastanden, nebeneinander. Für mich sieht "aus dem Weg gehen" definitiv anders ausSmily "silberblick"
Aber egal. Schlapp gelacht habe ich mich nur bei dem Satz:
"Kurz nachdem er weg war, tauchte auch seine Ex-Freundin Kajol auf..."
Das klingt so als wären die beiden mal ein Paar gewesenSmily "smilesmile"

Also hab auch fotos gesehen und die waren sehr zufrieden^^
fürmich sieht auch das aus dem weg gehen anders aus und als ob srk und kajol sich streiten würden^^Smily "smilesmile"

Beitrag #104 - erstellt: 03. März 2007
Hallo!!

Bin durch das neue Stardust Magazin auf diese Seite gekommen. Smily "smilesmile" War ja total über den Artikel von Rani geschockt. Ich dachte die ist nicht so schlimm wie die blöden Hollywoodtussen. Smily "tutmirleid" Bitte sagt mir das der Artikel nur überzogen geschrieben war.

Beitrag #105 - erstellt: 03. März 2007
Also ich glaube nicht das es so extrem ist aber bekanntlich ist ja an jedem Geürcht was dranne und in der Dezember Ausgabe war auch ein großer Bericht über sie und ihren Streit mir PriyankaSmily "tutmirleid"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #106 - erstellt: 03. März 2007
Mist den habe ich nicht lesen können da ich erst jetzt von der Zeitung erfahren habe und sie auch gleich gekauft bzw. jetzt aboniert habe. Um was ging es denn da?

Beitrag #107 - erstellt: 03. März 2007
Warte, ich poste dir die beiträge die ich schon mal im Rani Thread gepostet hatte:

Zitat von xXAnjaliXx:

"...Nachdem sie sich mit Preity bereits zerstritten hatte..." (oh mein gott, stimmt das?!)
"...Bald schwirrten Gerüchte durch die Tournegruppe, wonach Rani Priyanka sozusagen unter ihre Fittiche genommen hatte und sich in ihrer typisch gluckenhaften Weise um sie kümmerte. Die beiden blieben in den Hotelzimmern, während der Rest (SRK, Arjun Rampal&Preity) die Partyszene unsicher machten..."
"...Bald erreichte die Meldung von Ranis blühender Freundschaft mit Priyanka indsiche Gestade..."
"...Die Beziehung (zwischen Rani und Priyanka) erwies sich als kürzeste Freundschaft..."
"...Als die Tournegruppe nach dem amerikanischen Teil ihrer Tour, England erreichte, kroch die Angst in Ranis Kopf. Diese war gegen Priyanka gerichtet. Insider munkeln, Rani sei ungehalten gewesen, weil Priyanka es geschafft hatte, noch während der Tournee das Eis mit SRK zu brechen, was schließlich zu "Don" führte..."

[quote=xXAnjaliXx]
"...Das SRK und Priyanka zusammen auf der Bühne tanzten. Die beiden agilen Tänzer mischten die Bühne auf und damit auch Rani, die genug hatte und ihre Zuneigung zu Priyanka vergaß..."
"...Mehfach platzte Rani in Priyanka Bühnenauftritte und stellte sicher, das sie die meiste Zeit mir SRK vor und hinter der Bühne verbrachte..."
"...Aber Rani hatte Priyanka noch lange nicht vergeben..." (Sie sind jetzt wieder in Indien)
"...Es

---
Indien

Hilfe

Beitrag #108 - erstellt: 04. März 2007
Oh mein Gott, das glaube ich ja nicht, das ist ja wohl das letzte. Also ich hoffe mal man kann der Reportage glauben schenken, somit muß ich mir wirklich überlegen ob man so eine Person als "meinen Lieblichsstar" bezeichnen darf. Darüber muß ich jetzt wohl erst mal geschockt nachdenken.
Smily "nichtgut"

Aber trotzdem danke für die Nachricht Smily "dankedankedanke"

Beitrag #109 - erstellt: 04. März 2007
OMG..das kann ich mir von rani nicht vorstellen!! ich glaube das nicht..was yaa eig.niemand wissen kann..aber ich glaube das nicht..schließlich können auch die magazine lügengeschichten schreiben aber was war is kann keiner wissen!!

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #110 - erstellt: 04. März 2007
ihr seht ja selbst, welche macht ein "geschriebenes wort" hat.. und dieser macht sind sich die magazine auch bewusst, ganz sicher. und das stardust magazin würde ich jetzt nicht gerade als gut recherchierte zeitung mit wahrheitscharakter bezeichnen. bei den dingen, die ich glaube, suche ich mir meine quellen sorgfältig aus.
auch bei der newssuche... mal angenommen ich finde einen artikel bei radiosargam über irgendeinen bw star - die dinge, die dann darin stehen, glaube ich erst, wenn ich sie in einer wirklich bekannten indischen zeitung mit ruf auch gelesen habe.

die leute glauben leider viel zu oft, dass, was in einem buch oder einer zeitung steht, auch wahr sein muss... nicht alles, was irgendwo steht ist wahr.. man sollte eigentlich generell jeden artikel hinterfragen - nicht nur im stardust magazin

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #111 - erstellt: 04. März 2007
Ich kaufe mir die Stardust nicht. Sie ist mir zu teuer für den Müll, der da drin steht. Sorry, ist halt meine Meinung. Ich blättere sie im Bahnhof manchmal durch, wenn ich auf meinen Zug warte, aber das meiste, was ich da gelesen habe, das ist doch nur Klatsch und Tratsch.
Ich vertraue lieber auf gut recherchierte Artikel von namhaften Zeitungen, da schließe ich mich Steena an.

Für mich steht die Stardust vom Informations-und Wahrheitsgehalt auf einer Stufe wie Gala, Bunte, Super Illu und Bild. Smily "oerx"

Leider lesen sehr viele Leute gerne so ein Zeug (habe früher Bravo gelesen, genauso dumm) und so lange sie diese Zeitschrift kaufen, so lange wird diese bestehen und so einen Kram schreiben. Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #112 - erstellt: 06. März 2007
Zitat von Kathie:
Oh mein Gott, das glaube ich ja nicht, das ist ja wohl das letzte. Also ich hoffe mal man kann der Reportage glauben schenken, somit muß ich mir wirklich überlegen ob man so eine Person als "meinen Lieblichsstar" bezeichnen darf. Darüber muß ich jetzt wohl erst mal geschockt nachdenken.
Smily "nichtgut"

Aber trotzdem danke für die Nachricht Smily "dankedankedanke"

Ich würde Rani nur wegen diesem Bericht jetzt nicht abschreiben.
Sie ist ja noch genauso eine gute Schauspielerin wie vorher.
Und Steena und Shakti86 habens ja auch schon gesagt:
Stardust ist nicht grade das Magazin was gerne bei der Warheit bleibt.

Ich kaufe sue mir trotzdem, weil manchmal halt doch was ganz nützliches drinnesteht und man auch neue Gesichter kennen lerntSmily "thanks"

Beitrag #113 - erstellt: 06. März 2007
Zitat von Nysajol:
...Ich kaufe sue mir trotzdem, weil (...) man auch neue Gesichter kennen lernt

da kann ich dir zustimmen.. ich hab ja selbst im moment ein paar hier liegen, die ich alle nur ausgeliehen oder geschenkt bekommen habe und die stardust konzentriert sich nicht nur auf shahrukh, wie vielleicht so manch andere zeitung - viele newcomer werden vorgestellt und auch mal über dinge bereichtet, die vielleicht nicht die allgemeinheit interessieren (diya mirza beispielsweise...)

---

Hilfe| Team

Beitrag #114 - erstellt: 07. März 2007
Ich find die Berichte über die jüngeren Stars auch super.
Im REM Magazin hab ich nämlich z.B. so wit ich weiß noch keine gesehen. nur die, die man hier aus dem filmen kennt.
aber wenn ich BW fan sein will, will ich auch schon mal was neues dazu lernen und nicht immer nur da gleiche lesen.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #115 - erstellt: 14. März 2007
Also ich lese die Stardust seit neuesten auch und da sind einige Sachen drin da muss man sich echt fragen, wissen die überhaupt von was die schreiben. Um mal wieder auf den Bericht von Rani zurück zu kommen. Kajol hasst Rani? Bei Koffe with Karan haben die beiden was anderes erzählt. Viellciht ist sie ja n Zicke, aber das sind andere Schauspielerin auch. Und ob es so ist, das wissen wohl nur ihre Kollegen. Es gibt immerhin genug Leute die gerne mit ihr zusammen arbeiten. Ich denke mal, wenn sie wirklich so ist wie in den Artikel beschrieben, würde sie weniger Filme drehen.
Dann sand doch noch irgend was drin, won wegen SRK ging seiner Exfreundin Kajol aus dem Weg. Stattdessen kam er mit Preity. Man dis hört sich an als hätte er was mit Preity und kurz zuvor mit Kajol gehabt. Also auf den laufenden sind die nicht. Na ja und den Bericht über Hrithik muss ich mir noch mals gründlich durchlesen. Hab den nur überflogen.
Was ansonsten ber die neuen Stars drin steht ist jedoch ganz interissant, jedoch immer noch fraglich ob das alle so stimmt. Im großen und ganzen stecken da glaube nicht viel Recherchen drin sondern mehr Spekulationen. Bin gespannt was als nächste kommt.

---
Don 3
Sprache des Herzens

Beitrag #116 - erstellt: 17. März 2007
ich habe den Stardust mir nur einmal gekauft und seitdem nie wieder! ich finde es einfach nicht fair wie die über die stars reden! vor allem über srk. es kommt so rüber als ob sie einfach nur alle eifersüchtig sind das er so viel geld hat und was geschafft hat in seinem leben! ich kann das einfach nicht lesen. da reg ich mich nur viel zu sehr auf!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!

Beitrag #117 - erstellt: 22. März 2007
Stardust gibt es - oh wunder - auch endlich in Wien!

Habs mir heute gekönnt. Freu mich richtig, gibt endlich mal wieder was zu lachen ;)

---

Beitrag #118 - erstellt: 23. März 2007
Wisst ihr wann die Ausgabe vom März rauskommt? Oder ist sie schon draußen?

---
Indien

Hilfe

Beitrag #119 - erstellt: 29. März 2007
Hat jemand von euch auch die Stardust bei "www.internationale-presse.com" bestellt als Jahresabo??????

Ich bekomme nämlich von dort keinerlei Antwort, ich habe zwar eine Bestellbestätigung erhalten und sie schrieben, sie halten mich auf dem Laufenden mit meiner Bestellung, aber nun habe ich die schon drei mal angeschrieben und ich bekomme einfach keine Rückantwort.

Angerufen habe ich dort auch schon, aber dort ist auch immer besetzt....Smily "nichtgut"

Ist es jemandem zufällig auch so gegangen? Ich getraue mich nun garnicht die Zeitschrift woanders zu bestellen, da ich an diese Bestellung ja gebunden bin Smily "tutmirleid"

Liebe Grüße Smily "winke"

Beitrag #120 - erstellt: 30. März 2007
Das stimmt man bekommt dort keine Antwort geschweige denn jemand ans Telefon. Alles was ich seit gestern weiß ist das Stardust im März hier kein Magazin herraus bringt. Ansonsten würde ich mich an diese Leute wenden

CINEFILMS LTD. & CO KG
Kaiserstraße 64
Bürohaus A
60329 Frankfurt am Main

Phone: 069 / 24 24 79 70
Fax: 069 / 24 18 29 42
E-Mail: info@cinefilms.de

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #121 - erstellt: 30. März 2007
letztens habe ich in der zeitschrift stardurst auf seite 77 etwas gelesen das mit total erschrocken hatte!!!!! Smily "silberblick"
ich tippe euch den text mal ab

Kajol und Sharukh Khan gingen sich bei Manish Malhotra's Party aus dem Weg.
Wenn ein bekannter Designer, der seit mehr als 10 Jahren für die Filmindustrie arbeitet,
sie endscheidet eine Party zu geben, ist innerhalb kürzeste Zeit ein Staraufgebot vertreten.
Genau das war bei Manish Malhotra's Fest zur Eröffnung seinen neuen Ladens in Mumbai zu sehen.
Wenn der Topdesigner einen Grund zum Feiern hat, dann wollen alle seine befreundeteten Stars dabeisein.
Die Liste der Schausieler/-innen, die durch seine Kleider noch schöner werden, reicht von Sridevi bis Kareena Kapoor, von Arjun Rampal, seiner Model-Ehefrau Mehr Jessica, bis zum Urmila Matonkar.
Die ganze Brigade war da.
Hauptatraktion war natürlich King Khan Shah Rukh.
Er kam und ging mit Preity Zinta.
Kurz nachdem er weg war, tauchte seine Exfreundin Kajol auf, eine andere Muse Manish's. Das gab Anlass zu Spekulationen.
Kajol genoß den Abend mit ihrer Schwester Tanishaa, die auch wieder zurück ist im Partyzirkus.
Außerdem unter den Gästen: Kangana Ranaut, Ishaa Koppikar und Shahid Kapur, die kurz zuvor bei Manish's Modenschau zusammen mit seiner Lieben Kareena gelaufen war. Auch Karisma Kapoor, Manish's älteste Freundin wollte bei der Party nicht fehlen und brachte für kurze Zeit alles zum Stillstand.
Sämtliche Objektive waren auf die geschmeidige Schönheit gerichtet, die wahrscheinlich selbst demnächst in die Modeszene zurückkehrt.
----
was soll den das mit Exfreundin heißen??
sind die etwa nicht mehr miteinander befreundet???
aber das wiederspricht sich doch mit diesen Bilder!!
http://img297.imageshack.us/img297/1723/image18063gk8.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/6228/manish20malhotra20storeme0.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/9969/manish20malhotra20storens9.jpg
es waren zwar nicht genau diese bilder in der zeitschrift drinne, aber man kann ganz klar sehen das diese fotos von der selben feier kommen, weil sie auf diesen fotos genau das selbe tragen....
Hilfe ich bin verwirrt!!Smily "tutmirleid"

Beitrag #122 - erstellt: 31. März 2007
ja das dachte ich mir auch als ich das gelesen habe!auch dass rani eine zicke isSmily "nichtgut"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #123 - erstellt: 01. April 2007
Smily "dankedankedanke" "fuchskaninchen" für deine Antwort. Ist wirklich blöd dort. Danke für die andere Adresse, da werde ich es dort mal probieren Smily "wink"

Schade, das es keine März-Ausgabe der deutschen Stardust geben wird Smily "furchtbartraurig"

"Miss Portugal": Mensch, der Artikel hat mich aber auch jetzt richtig erschrocken Smily "silberblick"
Na dass wäre aber schade mit Shahrukh und Kajol, aber es wird doch in der Stardust immer so viel Negatives geschrieben.... (dass hatten wir ja hier schon mal), ich glaube da nicht so recht daran.

Und ich glaube die Bilder sprechen doch für sich, oder? Smily "wink"

Liebe Grüße Smily "winke"

Beitrag #124 - erstellt: 14. April 2007
Smily "winke" eine aprilausagbe wird es doch gebn oder???wenn ja weiß jemand wann und um was es in der ausgabe geht?

---

Beitrag #125 - erstellt: 15. April 2007
wann die kommt will ich auch wissenSmily "smilesmile"

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 27. April 2007
Leider weiss, das auch ich nicht. Ich habe auch bei der Internationalen Presse abonniert und eine Auftragsbestätigung bekommen aber weiter noch nichts. Es scheint eine sehr kundenunfreundliche Firma zu sein. Stutzig wurde ich weil meine Internetbestellung überhaupt nicht bearbeitet wurde. Ich hatte Glück einen Kollegen am Telefon zu haben, der dann mein Anliegen aufnahm. Bis heute ist noch nichts passiert. Ich werde wohl bei ATS mein Glück versuchen.

Beitrag #127 - erstellt: 28. April 2007
Ich war heute im Zeitschriftenladen nach der April-Ausgabe gucken und nichts da! Die haben immer noch nur die Ausgabe vom Februar daSmily "nichtgut"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #128 - erstellt: 28. April 2007
dito,auch hier tut sich nichts in sachen stardust.ich hab extra nachgefragt die wissen auch nicht wann mal ein neues kommt. schade eigendlich oder auch nicht denn die erste ausgabe war nur eine übersetzung einer ausgabe die ich schon vor monaten beim inder gekauft habe.nur das die deutsche nicht so hochglanz war wie das original.und mal ehrlich ,im grunde ist das heft das geld nicht wert da es immer ganz schön hinterher hängt.dann liebe REM magazin.das kommt zwar nur alle 3 monate aber es kommt wenigstens und ist sein geld wert.

---

Beitrag #129 - erstellt: 29. April 2007
Bei uns im Ort (in NRW) gibt es das Stardastmagazin überhaupt nicht Smily "zornig" Finde ich total schade. Dann bin ich wieder angewiesen auf die englischen Hefte aus dem Ausland...

---
keep smiling:)

Beitrag #130 - erstellt: 29. April 2007
Anscheinend soll die neue Ausgabe von Stardust erst im Juni erscheinen.
Hab ich aus dem Forum von Marco:
http://www.bollywoodforum.ch/forum/showthread.php?t=235
im hinteren Teil des Thread (Seiten 6 und 7)

Schade, ich habe schon die beiden anderen Ausgaben nirgends gefunde.

---

Beitrag #131 - erstellt: 29. April 2007
Genau so ist es es kommt erst im Juni und da geben sie schon die hoffnung langsam auf!!!!

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #132 - erstellt: 04. Mai 2007
ehm, ne frage, ist das heft auf deutsch? und gibt es das in normalen Zeitschriftenläden?
habe es hier in eminr gegend noch nie gesehen....Smily "tutmirleid"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #133 - erstellt: 04. Mai 2007
ja, stardust gibts auf deutsch, aber noch nicht ganz so viele ausgaben und wie man ja sieht, kommen die im moment warum auch immer stark ins stocken.. die ausgaben sind meiner meinung nach einfach von den englischen übersetzt und orientieren sich nicht an deutschland

bei mir haben das auch nur die inder bei sich liegen - und das auch nicht immer Smily "tutmirleid"
im normalen bahnhof-zeitschriftenhandel oder co. hab ich es auch noch nicht gesehen

---

Hilfe| Team

Beitrag #134 - erstellt: 04. Mai 2007
Zitat von SRK.is.the.best:
ehm, ne frage, ist das heft auf deutsch? und gibt es das in normalen Zeitschriftenläden?

du wohnst doch nähe Berlin (hab ich in deinem Profil gesehen) und in berlin gibt es die zeitschrift z.B. in den Gropius Passagen (wenn du die kennstSmily "smilesmile" )
dann im zeitschriftenladen beim Südkreuz und bei indischen geschäft in der Potsdamer straße nähe potsdamerplatz neben dem wintergartenSmily "smilesmile"
da habe ich sie schon überall gesehenSmily "thanks"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #135 - erstellt: 04. Mai 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von SRK.is.the.best:

du wohnst doch nähe Berlin (hab ich in deinem Profil gesehen) und in berlin gibt es die zeitschrift z.B. in den Gropius Passagen (wenn du die kennstSmily "smilesmile" )
dann im zeitschriftenladen beim Südkreuz und bei indischen geschäft in der Potsdamer straße nähe potsdamerplatz neben dem wintergartenSmily "smilesmile"
da habe ich sie schon überall gesehenSmily "thanks"

du kennst dich da aus? cool^^
wohn in Strausberg .........Smily "smilesmile" ..............egal
danke für die Info´s

@Steena, danke,

Smily "dankedankedanke" Smily "danke"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #136 - erstellt: 04. Mai 2007
Zitat von Steena:
ja, stardust gibts auf deutsch, aber noch nicht ganz so viele ausgaben und wie man ja sieht, kommen die im moment warum auch immer stark ins stocken.. die ausgaben sind meiner meinung nach einfach von den englischen übersetzt und orientieren sich nicht an deutschland

bei mir haben das auch nur die inder bei sich liegen - und das auch nicht immer Smily "tutmirleid"
im normalen bahnhof-zeitschriftenhandel oder co. hab ich es auch noch nicht gesehen

Die Stardust kommt mir manchmal ein wenig vor, wie die indische Bravo. Sie teilen viele Gerüchte mit, wo ich mir oft nicht sicher bin, ob ich das alles glauben sollSmily "smilesmile"

Bei mir in Wuppertal kann ich sie ganz normal am Bahnhofskiosk kaufen

---

Hilfe | Team

Beitrag #137 - erstellt: 05. Mai 2007
Zitat von MissPortugal:

Kurz nachdem er weg war, tauchte seine [b]Exfreundin Kajol auf, eine andere Muse Manish's.
was soll den das mit Exfreundin heißen??
sind die etwa nicht mehr miteinander befreundet???
aber das wiederspricht sich doch mit diesen Bilder!!
http://img297.imageshack.us/img297/1723/image18063gk8.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/6228/manish20malhotra20storeme0.jpg
http://img100.imageshack.us/img100/9969/manish20malhotra20storens9.jpg
es waren zwar nicht genau diese bilder in der zeitschrift drinne, aber man kann ganz klar sehen das diese fotos von der selben feier kommen, weil sie auf diesen fotos genau das selbe tragen....
Hilfe ich bin verwirrt!!Smily "tutmirleid"

Smily "unglaublich" die sind ja soooooooo ******* kajol war niemals seine freundin also feste freundin.... so gestört 'Exfreundin' loooooooooooooooooooooool^^ da sieht man mal, wie die sich auskennen... Smily "autsch"
na klar sind die noch befreundet! sogar sehr befreundet, die sind unzertrennlich, total süß^^

---

Hey Riya und Anjali, meine Hindisteps - mitglieder ;) hab euch so fette mega doll lieb! Ihr seid die besten bw-Friends, wir halten immer zusammen!

Beitrag #138 - erstellt: 02. Juni 2007
ich denke sie meinen damit das sie nicht mehr befreundet sind,nicht dass sie mal zusammen waren.
ich denk auch das sie noch befreundet sindSmily "smile"

---

Beitrag #139 - erstellt: 03. Juni 2007
Weiß jemand wann den man endlich wieder eine Ausgabe kommt?

---
Indien

Hilfe

Beitrag #140 - erstellt: 10. Juni 2007
Mein Zeitschriftenhändler hat gesagt, dass sie die Zeitschrift vielleicht garnicht mehr machen,
weil es jetzt schon länger nicht mehr kam. Smily "tutmirleid"
Aber das bis jetzt nur ein Gerücht, ich weiß nicht ob das stimmt.
Ist ja schon ein bisschen komisch das es jetzt nicht mehr gekommen ist

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #141 - erstellt: 11. Juni 2007
Meiner sagte das gleiche. Das bei ihm die Zeitung nicht mehr erscheint.
Stardust sei wohl aus der Liste entfernt worden weil sie nicht mehr geliefert wird.
Aber auch ich weiß leider nichts genaueres.Smily "confused"

Beitrag #142 - erstellt: 11. Juni 2007
Zitat von arowana1:
Meiner sagte das gleiche. Das bei ihm die Zeitung nicht mehr erscheint.
Stardust sei wohl aus der Liste entfernt worden weil sie nicht mehr geliefert wird.
Aber auch ich weiß leider nichts genaueres.Smily "confused"

genau, weil sie nicht die erwünschten verkaufszahlen erreicht haben...
ich hoffe das stimmt nicht, werde demnächst nochmal nachfragen
und mal sehen was er jetzt sagt Smily "silberblick"

---

Beitrag #143 - erstellt: 11. Juni 2007
Um ehrlich zu ein: Das wäre kein herber Verlust! Smily "smilesmile"
Sorry an die Fans des Magazins, aber es ist halt ein absolutes Klatschblatt, daher oft schlampig recherchiert und reißerisch aufgemacht. Von dem sprachlichen Stil der ersten Ausgabe, die wohl eine Abacho-Übersetzung des Originals war, sprechen nicht für hochwertige Qualität. Für sowas und die Bilder da drin gebe ich keine 4 € sonstwas aus.
Ich frage mich echt, wie die Verantwortlichen glauben können bei so einer Strategie viele Zeitschriften abzusetzen.
Ich habe nur die erste Ausgabe in der Hand gehabt, drin geblättert und reingelesen. Dieses Deutsch war grauenhaft, da ist die Zeitschrift schon bei mir durchgefallen. Smily "nichtgut"

---

Hilfe| Team

Beitrag #144 - erstellt: 13. Juni 2007
Zitat von Shakti86:
Um ehrlich zu ein: Das wäre kein herber Verlust! Smily "smilesmile"

Smily "smilesmile"
Wo du Recht hast...
ich habe es mir 2 Mal zum ausprobieren gekauft und naja, es ist wirklich nicht das wert, was es kostet.
Aber für die Langeweile geht es (jetzt denkst du dir bestimmt, mir muss besonders langweilig sein, dass ich mir sowas antun muss)
Ich habe gehofft das sie sich vielleicht mal verbessern und das nur Fehler in den ersten Heften waren...
Smily "tutmirleid" naja...
zum Glück gibt es noch das REM-Magazin Smily "top"

---

Beitrag #145 - erstellt: 14. Juni 2007
Ich habs mir auch nur zwei mal geholt und hab n super Lachanfall bekommen als da stand SRK geing auf der Party seiner Ex Kajol aus dem Weg. Jetzt mal abgesehen das die nie zusammen waren hab i bilder von der gleichen party gesehen wo s zusammen drauf waren.Smily "smilesmile" Voll schlecht würd ich sagen.Smily "top"

---
Don 3
Sprache des Herzens

Beitrag #146 - erstellt: 22. August 2007
OK Leute, die letzte Ausgabe die ich habe ist vom Februar, ist seit dem überhaupt noch eine erschienen? Ich hab nie wieder was gesehen.
Aber drei Ausgaben sind doch wohl etwas mickrig, oder? Smily "doesen"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #147 - erstellt: 22. August 2007
also in dem bericht von bna germany steht das stardust den betireb eingestellt hat.........

Beitrag #148 - erstellt: 22. August 2007
Schade eigentlich Smily "achja"
Auch wenn sie oft nur Mist geschrieben haben, es waren immerhin viele schöne Bilder drineSmily "frown"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #149 - erstellt: 23. August 2007
Stimmt nicht , die publizieren doch bald auch Filmfare Magazin in Deutsch !

Auf Cinefilms.de gibt es doch immer wieder neue News !

im Bollywoodforum.ch steht das die schwierigkeiten mit einen anderen Magazin haben die sich Stardust nennt !

und bald mit zwei Magazine vertreten sind !Smily "silberblick"

Beitrag #150 - erstellt: 23. August 2007
Zitat von Kabir:

im Bollywoodforum.ch steht das die schwierigkeiten mit einen anderen Magazin haben die sich Stardust nennt !

ääähhheeeemmmm ja!! ich hab ja auch geschrieben das STARDUST eingestellt ist!!Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen