Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Stammzellenspende - Helft Maxi!

Thema: Stammzellenspende - Helft Maxi!
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 23. Juli 2010
Maximilian ist 7 Monate alt und leidet an einer Akuten Myeloischen Leukämie (AML), einer sehr bösartigen Blutkrebserkrankung. Die Chemotherapie schlägt leider nicht gut genug an, so dass er eine Stammzellentransplantation benötigt, um zu überleben.

Ihr könnt Maxi helfen, indem ihr euch typisieren lasst. Dies könnt ihr HIER bequem von zu Hause machen.
Vorausssetzung, dass ihr als Spender in Frage kommt, ist, dass ihr zwischen 18 und 55 Jahren alt seid.
Ich bin bereits seit Jahren typisiert, aber ihr könnt noch helfen Maxis Leben zu retten!

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 21. Juni 2012
Ich bin seit meinem 18. Geburtstag bei der Deutsche Knochenmarkspenderdatei registriert und mir selber hat alleine dieser Schritt schon ein unglaublich gutes und beruhigendes Gefühl gegeben.
Wenn ich daran denke, dass es auch jemanden aus meiner Familie treffen könnte, wünsche ich mir, dass noch mehr Menschen diesen Schritt wagen.
Die Registrierung tut nicht weh und kostet nichts und wenn es passt kann man helfen mehrere Leben zu retten, dass des Kranken und die der Familie und Freunde.
Also hopp hopp, registrieren! Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #3 - erstellt: 29. Juni 2012
Dito!

Zumal das auch so schnell geht. Das Erschreckende ist eigentlich nur, dass bereits ne Menge Leute registriert sind und trotzdem nicht kompatibel sind. Aus dem Grund ist es ja auch so wichtig, dass sich noch mehr Menschen registrieren.

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen