Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRKs Kinder

«« | Seite 4 von 6 | »»
Thema: SRKs Kinder
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 07. Januar 2007
Zitat von Mistral:
Ich habe eine frage oire kinder schauen an oich wen sie sex haben ? Dan kan auch Aryan zuschauen wen sein vater sex mit eine andere frau hat. In Aryans alte haben schon junge in seine alte der ersten sex. Also wo ist das problem? Wir leben in zeit wo 10-13 jährige mädchien schvanger sind oder haben schon 2 kinder also wo ist das problemSmily "wink"

weil es einige fälle gibt wo 10 jährige mädchen kinder bekommen, heisst es lange nicht dass es normal ist. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass jemand das gut findet.
und weil kinder anfangen sex zu haben(wenn sie reif genung dafür sind), müssen sie trotzdem nicht eltern zuschauen... also entschuldige bitte aber so was kann nicht normal sein und das ist ein problem. aber gott sei dank hat das mit srk und seinen kindern nix zu tun.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 07. Januar 2007
Zitat von Mistral:
Ich habe eine frage oire kinder schauen an oich wen sie sex haben ? Dan kan auch Aryan zuschauen wen sein vater sex mit eine andere frau hat. In Aryans alte haben schon junge in seine alte der ersten sex. Also wo ist das problem? Wir leben in zeit wo 10-13 jährige mädchien schvanger sind oder haben schon 2 kinder also wo ist das problemSmily "wink"

Ich glaube langsam schlägt es dreizehn!!*kopfschüttel*

Beitrag #153 - erstellt: 07. Januar 2007
Leute ich weis nicht wo haben sie diese beitrag gesehen haben aber ich habe das geschreiben Smily "wink"
Zitat von Mistral:
Ich denke Shahrukh wurde lieber wen auch Suhana eine junge wäre also ein sohn und nicht tohter. Darum spricht er uber sie so wenig in seine interwiews, Er ist ein moslim und Moslime wolen nur sohne .

Beitrag #154 - erstellt: 07. Januar 2007
Zitat von Mistral:
Leute ich weis nicht wo haben sie diese beitrag gesehen haben aber ich habe das geschreiben Smily "wink"
Zitat von Mistral:
Ich denke Shahrukh wurde lieber wen auch Suhana eine junge wäre also ein sohn und nicht tohter. Darum spricht er uber sie so wenig in seine interwiews, Er ist ein moslim und Moslime wolen nur sohne .

Was willst du uns jetzt damit sagen?

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil

Beitrag #155 - erstellt: 07. Januar 2007
Zitat von Mistral:
Zitat von Mistral:

du editierst immer sehr gerne... aber manchmal bist du einfach nicht schnell genug Smily "smilesmile" aber das macht nix. dafür sind wir immer da Smily "smilesmile"

und ja, er ist moslem aber ich glaube nicht dass er seine tochter nicht will oder gewollt hat. es kann sein dass er seinen sohn mehr liebt oder sich mit ihm besser versteht und sich auch irgendwie mit ihm identifiziert aber lieben tut er bestimmt beide.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #156 - erstellt: 07. Januar 2007
Zitat von Mistral:
Zitat von Mistral:

Und woher willst du das jetzt schon wieder wissen??? Hast du ihn gefragt?
Wenn es danach ginge, hätte er nach seinem Sohn ja kein Kind mehr bekommen müsse, denn einen Sohn hatte er ja schon.
Also unterlass bitte solche Unterstellungen, die du nicht beweisen kannst.

Beitrag #157 - erstellt: 07. Januar 2007
Zitat von Mistral:
Zitat von Mistral:

Es gibt ein moslemisches Sprichwort, welches da lautet: Der Wunsch nach einer Tochter ist der Vater vieler Söhne.

Räum mal in Deinen Schubladen auf und entmiste die Vorurteile.Smily "smile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #158 - erstellt: 08. Januar 2007
@ Nike: Das Thema hat sich jetzt eh erledigt Smily "smilesmile"

Bin zwar keine Mutter, aber ich denke mal, das man sich auf die/ den erst Geborene/n tierisch freut und auch im Nachhinein doch immer etwas besonderes ist. Ich will jetzt nicht sagen, das man sie/ ihn weniger liebt. Es ist immerhin ein Ereignis das dein ganzes Leben auf den Kopf dreht. Berichtigt mich wenn ich da falsch liege Smily "smile"

---

See ya...

Beitrag #159 - erstellt: 08. Januar 2007
hmmm, aber ich glaube, das er seine tochter wenigstens ein kleines bisschen liebt.

Beitrag #160 - erstellt: 08. Januar 2007
Zitat von Chandini1:
hmmm, aber ich glaube, das er seine tochter wenigstens ein kleines bisschen liebt.

Also ich glaube, dass ist erheblich mehr, als nur ein bisschen. Das sieht man, finde ich.
Aber er hat selbst mal gesagt, dass seine Tochter eher ein Mamakind und sein Sohn eher auf ihn fixiert ist. Da ist es für mich auch verständlich, wenn er halt mal öfter mit seinem Sohn zu sehen ist.
Also ich kenn das aus meiner Familie, ich war voll das Papakind und mein Bruder das Mamakind, so dass wir auch öfter mal was zu zweit, also ich mit meinem Vater und mein Bruder was mit meiner Mutter unternommen hat. Halt je nach interessen.
Also was ist daran verwerflich, wenn allein mit seinem Sohn zum Fußball geht??? Vielleicht mag seine Tochter sowas net. Dann ist es doch besser, wenn er sie bei seiner Frau läßt, wie sie dahin mitzuschleifen nur um die Presse zufrieden zu stellen?
Wenn er sie da also nicht mit hinnimmt, heißt das noch lange nicht, dass er seine Tochter deswegen nicht oder weniger liebt wie seinen Sohn.

Beitrag #161 - erstellt: 08. Januar 2007
Ich hab auch gelesen das SRK warnherzig ist....., und jedem in seinem raum glücklich machen möchte.....
Und bestimmt liebt SRK Suhana genauso doll wie Aryabn...., sie ist ja auch richtig knuffig Smily "smilesmile"
sowie wie anandi schon gesagt hat....., vllt. unterscheiden sich wirklich nur die Interessen......

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #162 - erstellt: 08. Januar 2007
uuuups, ich glaube, ich hab da was falsch in den hals bekommen.sorrySmily "tutmirleid" naja,
aufjedenfall, habe ich mir heute mal wieder inner/outer world of srk angeguckt, und da war
er ja auch voll lieb mit ihr und so.Smily "smilesmile" ich glaub er liebt sie doll.Smily "smilesmile" wahrscheinlich
hab ich in letzer zeit zu viele böse srk filme gelookt.sorry, ich hab es nicht so gemeint, ich nehm
alles zurück, denkt jetzt bitte nicht zu schlecht von mir.Smily "tutmirleid"

Beitrag #163 - erstellt: 08. Januar 2007
qChandini1, nein wir denken nich schlecht von dir.....
is ja net schlimm, das du achtest das SRK seinen Sohn mehr liebt....... (vllt,. ist es auch so, bezweifle ich zwar) Smily "smilesmile"
dann is ja alles gut.......
Und SRK liebt seine Tochter bestimmt genauso doll wie die anderen Familienmitglieder.... Smily "thanks"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #164 - erstellt: 08. Januar 2007
^^Das glaube ich auch
ich sehe ihn (also auf bilder und in interwievs) genauso oft mit der Tochter un mitseinem Sohn
und wenn er redet spricht er oft beide an Smily "top"

Beitrag #165 - erstellt: 18. Januar 2007
Garantiert wird es aber nicht so bei ihm sein, wie bei Angelina Jolie ... wie ließ sie verlauten: sie liebt ihre adoptierten Kinder mehr, als wie ihr eigenes Smily "nichtgut"

Ich bin mir sicher, dass er seine Tochter genauso liebt, wie seinen Sohn ... nur den besseren Draht eben zu diesen hat ... wenn Jungs gemeinsam spielen ... Smily "wink"

---

Beitrag #166 - erstellt: 12. Februar 2007
He das glaub ich kaum das SRK seine Tochter nicht liebt, immerhin ist es seine Tochter!
Klar gibt es Beziehungen die stärker sind, ich war auch immer ein Papakind und trotzdem hatte mich meine Mutter lieb, den sonst würde sie mich glaube ich nicht nach seinen Tod gleich behandeln wie meine Schwester..also... Srk hat seine Suhana sicher lieb, denn immerhin ist sie ja ein Teil von ihm Smily "smile" glg Juju

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL

Beitrag #167 - erstellt: 15. Februar 2007
yaa klar ich stimme dir total zu srk hat seine tochter lieb bestimmt!!

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #168 - erstellt: 24. Februar 2007
Zitat von Mistral:

das stimmt nicht!
moslime mlchten nciht mehr jungen.
Sie lieben ihre söhne und töchter gleich

---

Shahid ♥

Beitrag #169 - erstellt: 24. Februar 2007
Hey, hab mir mal grad die ersten bilder auf seite 1 angeschaut und die beiden kinder sind so süß......ich finde shah ist ein richtiger familienmensch und man sieht ihm an,dass er seine frau und seine kinder überalles liebt........so liebevolle gestiken und immer ein lächeln auf den lippen,wenn er mit ihnen zusammen ist.........Smily "smile"

---

Beitrag #170 - erstellt: 24. Februar 2007
jaa genau das denke ich auchSmily "smile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #171 - erstellt: 24. Februar 2007
Zitat von Leyla17:
Hey, hab mir mal grad die ersten bilder auf seite 1 angeschaut und die beiden kinder sind so süß......ich finde shah ist ein richtiger familienmensch und man sieht ihm an,dass er seine frau und seine kinder überalles liebt........so liebevolle gestiken und immer ein lächeln auf den lippen,wenn er mit ihnen zusammen ist.........Smily "smile"

da hast du vollkommen recht..............
SRK strahlt ganz viel Liebe aus......
(er möchte alle glücklich machen) Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #172 - erstellt: 24. Februar 2007
srk hat wirklich süße kinder

---
< 3

Beitrag #173 - erstellt: 09. März 2007
Musste gestern so lachen als ich das Making of von Chalte Chalte gesehen hab. In der einen Szene sagt er doch zu seiner Frau, das er geträumt hätte, sie Hätten zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Und der Junge würde aussehen wie sie, nur die Nase hätte er von ihm. Smily "smilesmile" Ich würd sagen sein Sohn hat seine Nase. Aber ich denke der komt eh ganz nach Pape. Ich glaub das wird ein genaues Ebenbild.

---
Don 3
Sprache des Herzens

Beitrag #174 - erstellt: 09. März 2007
Zitat von Jenny2511:
Musste gestern so lachen als ich das Making of von Chalte Chalte gesehen hab. In der einen Szene sagt er doch zu seiner Frau, das er geträumt hätte, sie Hätten zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Und der Junge würde aussehen wie sie, nur die Nase hätte er von ihm. Smily "smilesmile" Ich würd sagen sein Sohn hat seine Nase. Aber ich denke der komt eh ganz nach Pape. Ich glaub das wird ein genaues Ebenbild.

lach....
stimmt...
das hat er in CC nicht geträumt, weil er es ja schon hat....
nur das die Tochter mehr nach gauri aussieht und nich nach Rani Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #175 - erstellt: 09. März 2007
Zitat von deewaniLadki:
Zitat von Mistral:

das stimmt nicht!
moslime mlchten nciht mehr jungen.
Sie lieben ihre söhne und töchter gleich

Hast recht deewaniLadki...
ok, es gibt welche die so denken, aber SRK bestimmt nicht.
wie es alle wissen, wollte er immer eine tochter haben...also d.h, dass so was nicht stimmtSmily "smilesmile"

Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 11. März 2007
Ich bin sehr gespant was aus Suhana und Aryan gewachsen wird . Ich bin gespant wie shahrukh das shaft mit rebelien seine kinder sie kommen langsam in die pubärtet und einem bin ich mir sicher das es kommt zeit das der vater zum harten kritik von seite seiner kinder kommt.Er wird nunmal nicht mehr der number on von seine kinder. Weil sie ihn ab jezt sehr kritish ansene werden. Smily "wink"

Beitrag #177 - erstellt: 11. März 2007
ja sicher Smily "smile" das ist bei jedem so. klar Smily "silberblick" nach dem ich in die pubertät gekommen war mochte ich meinen vater nicht und kritisierte alles was er gemacht hat. aber dann als ich aus der pubertät raus war hab ich gemerkt dass er auch nur ein mensch ist und nicht perfekt sein kann, genau so wie ich und alle anderen menschen.
srk und seine kinder harmonieren mit einander bestens und haben bis jetzt nicht wirklich grosse problme gehabt (das sagt er, seine frau und freunde der familie khan). und das glaube ich auch. dass er ein ziemlich guter vater ist, wurde auch schon oft erwähnt, also ich sehe da nicht viele gründe für kritik. ausser dass er wenig zeit zu hause verbringt, was durch seinen job nun mal unvermeidbar ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #178 - erstellt: 11. März 2007
Zitat von Liovizna:
Ich bin sehr gespant was aus Suhana und Aryan gewachsen wird . Ich bin gespant wie shahrukh das shaft mit rebelien seine kinder sie kommen langsam in die pubärtet und einem bin ich mir sicher das es kommt zeit das der vater zum harten kritik von seite seiner kinder kommt.Er wird nunmal nicht mehr der number on von seine kinder. Weil sie ihn ab jezt sehr kritish ansene werden. Smily "wink"

Aber bitte im Schneckentempo...für die Pupertät sind beide noch zu jung Smily "smilesmile" im Normalfall rutscht man mit 11/12 langsam rein Smily "zwinker"

Beitrag #179 - erstellt: 11. März 2007
Zitat von annigi:
Zitat von Liovizna:

Aber bitte im Schneckentempo...für die Pupertät sind beide noch zu jung Smily "smilesmile" im Normalfall rutscht man mit 11/12 langsam rein Smily "zwinker"

@annigi Aryan wird nächstes jahr 11 jahre alt und du wurdest mir nicht glauben aber bei heutigen kinder kommt ales fruher als vor 3-4 jahre.

Beitrag #180 - erstellt: 16. März 2007
Moment mal!!! Aryan ist doch erst 9 uns Suhana 6 1/2 Jahre alt. Ihr seid der Zeit mal wieder weit vorraus.

Und ich glaube kaum das beide den Respekt vor Ihren Eltern in der Pupertät velieren. Gut man wird öfters an einander raten, aber den Respekt wird man nicht verlieren.

---

See ya...

Beitrag #181 - erstellt: 16. März 2007
Zitat von Prisha:
Moment mal!!! Aryan ist doch erst 9 uns Suhana 6 1/2 Jahre alt. Ihr seid der Zeit mal wieder weit vorraus.

Und ich glaube kaum das beide den Respekt vor Ihren Eltern in der Pupertät velieren. Gut man wird öfters an einander raten, aber den Respekt wird man nicht verlieren.

Prisha Aryan wird am 13 november 2007 also dieses jahr 10 jahre alt und am 13 november nächstes jahres wird er 11 jahre alt. Und Suhana wird in zwei monaten am 23 mai 7 jahre . Und es ist nicht weit vorraus in diese zeiten kommt ales fruher als bei unsere generationen. Aber naturlich meine ich die erste faze von pubärtet.

Beitrag #182 - erstellt: 16. März 2007
Liovizna, er ist noch 9 und sie noch 6 Jahre alt. Und bis zur Puperät ist es halt noch was hin. Okay, wenn man es anders sieht ist es nur noch eine kurze Zeit. Was sind schon knapp 2 Jahre.

Aber sie werden bestimmt nicht ihren Eltern auf der Nase rum tanzen, da sind die Eltern glaube ich viel zu viel konsequent zu.

---

See ya...

Beitrag #183 - erstellt: 16. März 2007
Zitat von Prisha:
Liovizna, er ist noch 9 und sie noch 6 Jahre alt. Und bis zur Puperät ist es halt noch was hin. Okay, wenn man es anders sieht ist es nur noch eine kurze Zeit. Was sind schon knapp 2 Jahre.

Aber sie werden bestimmt nicht ihren Eltern auf der Nase rum tanzen, da sind die Eltern glaube ich viel zu viel konsequent zu.

@Prisha naturlich hast du in einem punkt recht aber ich weis das die erste faze Pubertät fruh komt weil ich 2 neffe und 2 nichte in Aryans und Suhanas alter habe.A
Aber was sind schon 2 jahren die verginen schnel wie man denkt.

Beitrag #184 - erstellt: 10. April 2007
heheheheheheheheheh

http://666kb.com/i/ammc0y2m6ccwpznqu.jpg

Beitrag #185 - erstellt: 10. April 2007
Zitat von tatlikiz1:

Gehört hier doch nicht wirklich rein!!!!

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #186 - erstellt: 10. April 2007
doch das gehört heheheheh

http://img393.imageshack.us/img393/4416/janablueheartslw4.jpg

Beitrag #187 - erstellt: 10. April 2007
Zitat von tatlikiz1:
doch das gehört heheheheh

Nein, das tut es nicht, genauso wenig wie das hier, also lass das Smily "zornig"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #188 - erstellt: 21. April 2007
glaub ich auch net.. haste dich mit dem Thread vertanSmily "tongue" man o man die beiden werden immer süßer!!Smily "top" Smily "winke"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!

Beitrag #189 - erstellt: 22. April 2007
Ich finde Ayran und Suhana richtig süß.Einfach zum Knuddeln.
Zum einem merkt man SRK-Liebe für die beiden Kinder.Nicht nur auf Bildern sondern auch was er über beide sagt.Er würde wirklich alles für die beiden tun.Und wenn es sei wie er sagte sich vor einem herranfahrenden Auto werfen bzw.vor seine Kinder stellen damit den beiden nichts passiert.Und das bewundere ich an Ihm.Einfach klasse.Und das zeigt auch das er nicht Suhana weniger liebt als Ayran.
Ich bin echt mal gespannt was aus den beiden wird wenn Sie älter werden.Smily "smile"
Denn wenn z.B. Ayran ganz nach seinem Vater kommt(ach herje wenn er dann auch Schauspieler wird.Dann werden unsere Töchter genau dasselbe sagen was wir über seinen Papa denkenSmily "smilesmile" )(war jetzt nur ein Beisspiel)Smily "smilesmile" Smily "smile"
Und Suhana die wird bestimmt wunderschön.
Naja man wird es ja eh sehen und mitbekommenSmily "smilesmile"

Beitrag #190 - erstellt: 22. April 2007
@SRKfprever, echt schner beitrag...
hmm..
SRK ist für mich zu alt und Aryan zu Jung Smily "tutmirleid" Smily "smilesmile"
schade......
naja, kann Frau nichts machen Smily "smilesmile"
ich kann mir vorstellen das Suhana vllt. auch mal zur Miss india gewählt wird....
vllt. Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #191 - erstellt: 23. April 2007
Es war ja auch nur ein Beispiel.Das mit Ayran.

Beitrag #192 - erstellt: 23. April 2007
he macht doch nichts.. was heisst hier zu Jung oder zu ALt Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" , wahre Liebe kennt kein Alter, das sehen wir ja auch bei Hollywoodstars wie Demi Moore und Ashton Kutcher Smily "tongue" ,, aber naja das wir die beiden jemals zu Gesicht bekommen werden.. das ist mal zu bezweifelnSmily "tutmirleid" Smily "winke" glg Juju

---

Wirklich SRK_KRANK!

Beitrag #193 - erstellt: 06. Mai 2007
Ich denke das es Aryans und Suhanas sache ist mit wem sie später zusamen sind hauptsächlich wird das sie gluklich werden.
. Shahrukh hat einmal gesagt das er nur eines won beiden erwatet und das ist das beiden mussen einen uni abschlus haben.

Beitrag #194 - erstellt: 06. Mai 2007
@alborada es gehen nicht nur Ehen mit großem Altersunterschied zu Bruch. Ich würde es daher nicht am Alter festmachen. Ich kenne ein Paar, da ist die Frau 7 Jahre älter als ihr Mann und die beiden sind mittlerweile 25 Jahre verheiratet!
Eine Ehe ist nun mal nicht immer einfach und es liegt an den Leuten, ob sie daran arbeiten oder nicht.

Beitrag #195 - erstellt: 06. Mai 2007
http://img522.imageshack.us/my.php?image=imageshowhf6.jpg

Ich bin übrigens auch 15 Jahre jünger wie mein Mann.Und unsere Ehe hält schon 14 Jahre!!

Beitrag #196 - erstellt: 08. Mai 2007
Man das ist doch egal ob viel jünger oder älter, Hauptsache man ist glücklich. Nebenbei - meine Eltern sind heute 38 Jahre verheiratet (Glückwunsch euch beidenSmily "thanks" hab euch überalles lieb)

Wenn man zu hohe Ansprüche stellt an seine Kinder, kann ich mir vorstellen das sie darunter leiden. Du mußt dahin, du mußt das Instrument lernen, du mußt jenes... ich finde solange man kann sollte die Kinder das Leben genießen und ihnen alles ermöglichen, was möglich ist. Und als einzigstes klar stellen, das sie die Schule gut abschließen. Alles andere ergibt sich von selbst. Je mehr Druck um so mehr Zwang umso weniger Entfaltung ihrer Persönlichkeit. Heißt jetzt nicht das sie alles machen dürfen, aber in einem gewissen Rahmen finde ich es sehr gut.

---

See ya...

Beitrag #197 - erstellt: 08. Mai 2007
Zitat von Prisha:

Wenn man zu hohe Ansprüche stellt an seine Kinder, kann ich mir vorstellen das sie darunter leiden. Du mußt dahin, du mußt das Instrument lernen, du mußt jenes... ich finde solange man kann sollte die Kinder das Leben genießen und ihnen alles ermöglichen, was möglich ist. Und als einzigstes klar stellen, das sie die Schule gut abschließen. Alles andere ergibt sich von selbst. Je mehr Druck um so mehr Zwang umso weniger Entfaltung ihrer Persönlichkeit. Heißt jetzt nicht das sie alles machen dürfen, aber in einem gewissen Rahmen finde ich es sehr gut.

bin genau deiner meinung
ich genieße auch grad mein leben so richtig... Smily "smilesmile"
wirklich, auch wenn ich nur im Zimmer sitze, oder auf´m fahrrad, und auch in der Schule...
und auch manchmal läcle ich auch nur so vor mich hin....
(denn wer weis ob es ein Morgen gibt...^^)

Aber zurück zum Thema...
haben die "kleinen" auch irgendwelche Hobbie´s?
also Aryan spielt sehr sehr gerne Fußball, und Suhana?

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #198 - erstellt: 09. Mai 2007
Ich glaube nicht, das srk das eine Kind mehr als das andere liebt. Ich denke, das er seine Liebe, die er geben kann, auf Frau und Kinder gleich verteilt. Das sieht man ja auch auf den Bildern. Aus den Blicken, die er seinen Kindern und seiner Frau zu wirft, spricht die ganz grosse Liebe. Und seine kinder sind einfach nur süss. Da hat er sich aber angestrengt!! Das muss man ihm lassen!!!

---
Ich bin so wie ich bin

Beitrag #199 - erstellt: 22. Mai 2007
Wenn ich mich nicht total irre, wir Suhana heute 7 Jahre alt.
Hapyy Birthday! Smily "konfetti" Smily "kuchen"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #200 - erstellt: 22. Mai 2007
Ja,sie wird heute 7Jahre!!

Happy Birthday Suhana sweetheart!!!Smily "thanks"

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen