Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: SRKs Kinder

Seite 1 von 6 | »»
Thema: SRKs Kinder
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. September 2006
Ich finde Aryan (geb.1997) und Suhanna (geb.2000) richtig niedlich, sowie SRK (die 3 haben alle etwas gemeinsam) Smily "smilesmile"

hier paar Bilder:
http://www.shah-rukh-khan.info/german/homepage/shahrukh_khan_family_sister.jpg (links unten)
http://www.shah-rukh-khan.info/family/shahrukh_khan_family_27.jpg Smily "top"
http://www.shah-rukh-khan.info/family/shahrukh_khan_family_21.jpg
http://www.shah-rukh-khan.info/family/shahrukh_khan_family_22.jpg
http://www.shah-rukh-khan.info/family/shahrukh_khan_family_28.jpg
http://www.shah-rukh-khan.info/family/shahrukh_khan_family_23.jpg
http://www.shah-rukh-khan.info/family/shahrukh_khan_family_24.jpg
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/afggalsrk5mf.jpg

voll süß, niedlich die Bilder
Was meint ihr dazu? Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 22. September 2006
ui die beiden sind soooo süß!!Smily "dankedankedanke" für die schönen bilder. ich find es total süß wie Aryan SRk in the inner wolrd of SRk erklärt was pokemon sind. total sweet!

Aryan
Süße Frisur! Shahrukh und Aryan bei Kricket spiel

hoffe sie gefallen euchSmily "smilesmile" schade das es nicht soviele bilder von Suhana gibtSmily "nichtgut"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. September 2006
Ich weiss nicht, ob das total OT ist, aber ich würde ja mal gerne Bilder sehen auf denen Gauri mit ihren Kindern zu sehen ist. Hat jemand welche?

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. September 2006
Ja warte Nike

http://www.shah-rukh-khan.info/family/shahrukh_khan_family_29.jpg

ich halte weiter ausschau, hoffe es reicht dir erstmal Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 23. September 2006
Also cih find aryan und suhana volll süüüßßß!!!!Smily "thanks"

---
Sig gelöscht da zu gross....Regeln lesen ....annigi
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 23. September 2006
Ach man ey sooooooooo süß würde gerne mal wissen ob die kinder auch mal ein film von ihrem Vater gesehen haben
und was sie dann so sagen .

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 23. September 2006
Also Aryan hatte früher gedacht das alle Mütter und Väter Schauspielern, und
Suhana hatte gedacht das SRK, Aamir Khan ist Smily "smilesmile"
(siehe auch INNER/OUTER DVD) wie süß

ich habe hier noch zwei Bilder, wo die ganzr Familie drauf ist
http://aishask0.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/forevertogether.jpg
http://www.shah-rukh-khan.info/family/shahrukh_khan_family_01.jpg
(ein Tagesausflug mit Gauri, Aryan, Suhana und SRK)

hier ist SRK mit Aryan
http://aishask0.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/shahrukharyan.jpg

bei unsrem King zu hause
http://i6.photobucket.com/albums/y232/sima_srk/family-solo/sr-suhana1.jpg
Voll süß, richtig niedlich die Bilder Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 23. September 2006
Oh die sind ja echt voll niedlich die Bilder!!!! Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
Signatur zu groß, bitte Forenregeln beachten! BerlinTubis
http://imageshack.ushttp://img227.imageshack.us/img227/584/dusanisigqg6ck8.gif
Grüße meine Buddys: ria, IndiaHouse, AishwaryaRai13 ,Hemangini und shahsucht ganz lieb!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 23. September 2006
Das ist hier doch hammer süß, hand in Hand
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/IMG_0868.jpg

hier ist Suhana khan
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/13_2.jpg
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/77_2.jpg
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/18esqmain.jpg
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/Suhana.jpg
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/Srk_46.jpg

und Aryan Khan
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/Aryan.jpg
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/SRKandAryan002.jpg
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/SRKandAryan001.jpg
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/Srk_43.jpg

ich finde die Family sieht richtig glücklich aus, und sie ist auch vollständig
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/Srk_FaMiLy.jpg
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/untitled.jpg
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/011_6.jpg
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/2.jpg

Smily "ultratop" Smily "ultratop" Smily "ultratop" Smily "ultratop" Smily "ultratop" Smily "ultratop"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 23. September 2006
wow coole bilderSmily "wink"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 23. September 2006
eigentlich sollte ja auch Suhana bei KANK schon mitspielen wollte aber der sexy, heiße Vater nicht (SRK),
und Aryan hatte seinen 1.Auftrutt schon in KABHI KHUSHI KABHI GHAM und Aryan hat auch schon neben seinem Vater DIE UNGLAUBLICHEN synchronisiert (auf Hindi.....)

für Aryan ist schon eine berühmtes Leben vorbestimmt (denk ich), sowie bei SRK Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 23. September 2006
Suhana sollte NIE mitspielen bei KANK...das war ein gerücht das in die Welt gesetzt wurde Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 23. September 2006
achso war das. Smily "zwinker"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 23. September 2006
hab noch was über Aryan und Suhana rausbekommen

Aryan hat am 13.11.1997 Geburtstag (11 Tage nach SRK) und
Suhana hat am 22.03.2000 Geburtstag und
Gauri hat am 08.10.1970

also ist jetzt aryan 8 jahre alt und Suhana ist 6 Jahre alt
Gauri ist erst 36 hat aber mit SRK 5 jahre unterschied

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 23. September 2006
ich liebe suhana!! sie ist su knuffig und süß (wie der papaSmily "smilesmile")

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. September 2006
Ich find sie auch einfach nur zum knuddeln!!!! In Inner/Outerworld fand ich das so süß, wo sie Gauri nachmachen sollte: "Shahrukh, iß was, Shahrukh, jetzt ess doch endlich was!!!" oder so ähnlichSmily "smilesmile"
Was mir schon sehr oft aufgefallen ist, das Srk selber oft nur von seinem Sohn spricht, viel mehr als von Suhana, und auch viel öfters was mit ihm unternimmtSmily "nichtgut" Smily "nichtgut" Aber das ist in Indien wohl so, Söhne sind was besseres als TöchterSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. September 2006
ja das stimmt. er redet nur von aryan. aryan war erstes kind und noch dazu sohn aber trotzdem manchmal finde ich das auch irgendwie komisch.
aber hier ein beweis dass er seine tochter auch liebt Smily "smilesmile"
http://www.youtube.com/watch?v=CIDdJTnro-4

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 24. September 2006
Da hat ja SRK nur über sie gesprochen

hier nochmal das Picture wo Vater und Tochter Hand in Hand laufen
http://gallery.vluvshahrukh.com/data/media/35/IMG_0868.jpg

Ja kann sein das SRK seinen Sohn mehr lieb hat als Suhana oder mehr bevorzugt, aber bestimmt liebt SRK, Suhana auch vom ganzen Herzen, sowie den Rest der Familie......... Smily "love"
ich glaube auch das SRK ganz viel Liebe ausstrahlt, das jeder was ab bekommt........ Smily "totalverliebt"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 24. September 2006
also ich denke nicht das er aryan mehr liebt. in etlichen interviews erzählt er auch über seine tochter. ich denke es hat wohl auch etwas damit zu tun, das er die kleine nicht immer den medienrummel ausliefern möchte.
auch beim lesen einiger interviews fällt das auf wie sehr er seine tochter liebt.

ich setzt euch mal eins/ zwei aussüge aus verschiedenen ein:


„Anfangs hatte ich Angst davor, Suhana auf die Arme zu nehmen. Sie war so zerbrechlich, ganz anders als Aryan. Mit Aryan konnte ich ganz unbekümmert umgehen, ihn in die Luft werfen und so, aber Suhana war anders, sie ist eine Dame. Sehr ruhig und liebevoll, aber ich habe das Gefühl, die wird’s noch faustdick hinter den Ohren haben, wenn sie etwas größer ist.“

„Es ist jetzt schon ein ganzes Jahr her, seit sie geboren wurde. Sie wird mit jedem Tag schöner. Sie hat wundervolle große Augen und ein anbetungswürdiges, süßes Lächeln. Manche sagen, ihr Haar sei wie meines. Manche sagen, sie sei so schön wie ihre Mutter. Ich denke, sie gleicht einem Engel.“

„Meine Tochter hängt mehr an ihrer Mutter, während Aryan und ich uns sehr ähnlich sind. Aryan ärgert Suhana gern, aber sie ist so ein Schatz!“ (Shahrukh Khan)

„Meine Frau meint, ich bin verrückt, aber ich weiß schon jetzt, dass ich meine Tochter selber zu jeder Party bringen werde, zu der sie mal eingeladen wird. Ich will, dass ihre Freunde sagen: ‚Wow, hast du einen gutaussehenden Vater!’ Und wenn sie dann mit ihrem Freund hinten in unserem Wagen sitzt, werde ich am Steuer sitzen und sie überall hinfahren.“ (Shahrukh Khan)

hier mal noch kurz ein auszug warum man srk mit aryan vielleicht öfters sieht:

„Aryan ist völlig besessen von seinem Vater; erstens sieht er ihn weniger oft, und zweitens ist Shahrukh im Gegensatz zu mir voller Energie. Er kann endlos mit ihm reden, tanzen und spielen. Ohne ihn kann Aryan nicht schlafen; Shahrukh muss jeden Abend zwei Stunden mit ihm verbringen.“ (Gauri)

---


Member im Schnucki-Such-Club
___________

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 24. September 2006
Danke BlackJack, das ist echt total süß!!!
Ich hab aber auch nie gesagt, dass er sie nicht liebt, denn dass tut er bestimmt! Aber es fiel mir eben nur auf, dass er meißtens doch eher nur von seinem Sohn spricht und scheinbar viel mehr Dinge mit ihm macht, mehr mit ihm spielt als mit ihr....
(was ich natürlich nicht wirklich wissen kann, es kommt blos so rüber)
Aber vielleicht ist SRK auch blos nicht in der Lage/keine Lust mit ihr Puppen, Barbie und sonstigen Mädchenkram zu spielen und daher als Mann, lieber mit seinem Sohn Cricket und was weiß ich alles spieltSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 24. September 2006
Morgen Smily "winke"!
Ich finde die beiden einfach nur total süß. In My Inner outer World fand ich das total süß, wie er mit den Kindern umgeht.
ciao. lg

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 24. September 2006
sein sohn sieht später bestimmt genauso gut aus wie er!!!!!!!!!!!!!! Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "wink" Smily "wink" Smily "wink" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" (nur das er schon wieder zujung für mich ist echt gemein der eine zualt der andre zujung!!!!)

---

shahrukh bedeutet auf deutsch:*der mit dem gesicht eines königs* (seine eltern waren wohl hellseher!!)
dicken knutscha an meine buddylist lübz euch!!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 24. September 2006
Zitat von BlackJack007:
also ich denke nicht das er aryan mehr liebt. in etlichen interviews erzählt er auch über seine tochter. ich denke es hat wohl auch etwas damit zu tun, das er die kleine nicht immer den medienrummel ausliefern möchte.
auch beim lesen einiger interviews fällt das auf wie sehr er seine tochter liebt.

ich setzt euch mal eins/ zwei aussüge aus verschiedenen ein:


„Anfangs hatte ich Angst davor, Suhana auf die Arme zu nehmen. Sie war so zerbrechlich, ganz anders als Aryan. Mit Aryan konnte ich ganz unbekümmert umgehen, ihn in die Luft werfen und so, aber Suhana war anders, sie ist eine Dame. Sehr ruhig und liebevoll, aber ich habe das Gefühl, die wird’s noch faustdick hinter den Ohren haben, wenn sie etwas größer ist.“

„Es ist jetzt schon ein ganzes Jahr her, seit sie geboren wurde. Sie wird mit jedem Tag schöner. Sie hat wundervolle große Augen und ein anbetungswürdiges, süßes Lächeln. Manche sagen, ihr Haar sei wie meines. Manche sagen, sie sei so schön wie ihre Mutter. Ich denke, sie gleicht einem Engel.“

„Meine Tochter hängt mehr an ihrer Mutter, während Aryan und ich uns sehr ähnlich sind. Aryan ärgert Suhana gern, aber sie ist so ein Schatz!“ (Shahrukh Khan)

„Meine Frau meint, ich bin verrückt, aber ich weiß schon jetzt, dass ich meine Tochter selber zu jeder Party bringen werde, zu der sie mal eingeladen wird. Ich will, dass ihre Freunde sagen: ‚Wow, hast du einen gutaussehenden Vater!’ Und wenn sie dann mit ihrem Freund hinten in unserem Wagen sitzt, werde ich am Steuer sitzen und sie überall hinfahren.“ (Shahrukh Khan)

hier mal noch kurz ein auszug warum man srk mit aryan vielleicht öfters sieht:

„Aryan ist völlig besessen von seinem Vater; erstens sieht er ihn weniger oft, und zweitens ist Shahrukh im Gegensatz zu mir voller Energie. Er kann endlos mit ihm reden, tanzen und spielen. Ohne ihn kann Aryan nicht schlafen; Shahrukh muss jeden Abend zwei Stunden mit ihm verbringen.“ (Gauri)


sehr schöne Aussagen, Smily "top"

Ich hoffe auch das Aryan mal so sexy wird wie SRK und das er dann die Rolle beim Schauspielern von SRK einnimmt (weil dann SRK zu alt ist) Smily "smilesmile"
am besten wäre aber wenn die beiden mal zusammen in einem Film spielen, das wäre richtig geil Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 24. September 2006
Aryan + SRK = HOT;HOT;HOT Smily "smilesmile"
nein noch nicht ganz, jetzt ist es nur SRK der so HOT; HOT; HOT ist, aber später, ich glaub Aryan wird dann fast genauso wie SRK aussehen

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 24. September 2006
Ich glaub, das Suhana mal ein ganz hübsches Mädel bzw. später Frau wird. Die sieht jetzt schon total süß aus.
Ciao. lg

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 24. September 2006
jup und Aryan ein ganz hübscher Begel, liegt bestimmt in der Familie, Gauri sieht ja auch nicht so schlecht aus

IT´S A HAPPY FAMILY Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 25. September 2006
ja, die kinder sind sooo niedlich.richtig putzig!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 25. September 2006
Wie der Vater so der sohn (und die tochter)!!!!Smily "smilesmile"

---
Sig gelöscht da zu gross....Regeln lesen ....annigi
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 25. September 2006
oh die kinder sind so knuffig Smily "baby" und das was er in den interview gesagt hat von BlackJack007 hört sich total liebevoll und harmonisch an...Smily "totalverliebt"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 29. September 2006
so ist eben unser King Khan! Smily "smilesmile"
Einfach zum knuddeln Smily "smilesmile"
sowie seine Kinder Smily "top"

Ich halte nochmal nach Bilder ausschau

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 29. September 2006
Zitat von keti:
ja das stimmt. er redet nur von aryan. aryan war erstes kind und noch dazu sohn aber trotzdem manchmal finde ich das auch irgendwie komisch.
aber hier ein beweis dass er seine tochter auch liebt Smily "smilesmile"
http://www.youtube.com/watch?v=CIDdJTnro-4


das war doch das jahr wo sie geboren worden ist nicht? (also 2000). kein wunder das seine augen so leuchten und er so verliebt lächeld während er von ihr redet. ich wäre auch super glücklich wenn ich grad noch ein kind bekommen habe (bei shahrukh ist es ja dann gauri die das kind bekommen hat aber egalSmily "smilesmile")
Smily "thanks"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 30. September 2006
ich glaub SRK freut sich auch ganz dolle das es Junge und Mädchen geworden ist, denn Mädchen und Mädchen oder Junge und Junge ist langweilig und ich glaube sie nerven auch mehr
und bestimmt ist SRK auch gant doll stolz auf die beiden kleinen

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 30. September 2006
Ich habe auch nur noch 1,2 bilder gefunden
http://img.bollywoodsargam.com/albumsbolly/Shah_Rukh_Khan_Family/Shahrukh_Khan_004_16_05_01.sized.jpg
http://img.bollywoodsargam.com/albumsbolly/Shah_Rukh_Khan_Family/Shahrukh_Khan_003_16_05_01.jpg

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 30. September 2006
Der Schwiegersohn von SRK wirds mal schwer haben Smily "lach" Shahrukh wird aufpassen wie ein Fuchs.

Habt ihr Gauri gesehen in dem Video von youtube? Nach sovielen Jahren noch so verliebt Smily "top" Rundum glückliche Familie. Und die beiden Kinder würd ich sofort adoptieren.

Vielleicht gibts ja in 10 Jahren einen Prince Khan Smily "wink"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 30. September 2006
das wäre richtig cool, aber ich glaube es werden mehr als 10 jahre werden, bis es einen Prinzen namens Khan geben wird.

ich glaube jeder Vater passt ganz doll auf seine Tochter auf, das sie nicht so schnell küsst oder das sie nicht so schnell ein Freund bekommt. Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 30. September 2006
Zitat von Prisha:


Habt ihr Gauri gesehen in dem Video von youtube?



welches Video? Wäre für einen Link dankbarSmily "thanks"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 30. September 2006
Also ich glaub schah rukh kahn liebt beide gleich viel
nur ich mach auch mehr mit meiner mutter als mit meinem vater und dagegenmachen meine beiden brüder mehr mit meim vatte aber ich
glaub der hatt uns alle gleich lieb

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 01. Oktober 2006
genau bitte^^Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 01. Oktober 2006
Eigentlich ist es doch ganz normal das die Töchter mehr mit ihrer Mutter machen, und die Söhne machen mehr mit ihren Vätern.
Ich glaube auch das die Töchter mit ihrer Mutter viel mwhr reden als mit ihren Vater.
Und ich habe hier auch nocheinmal ein beweis, warum SRK mehr mit seinem Sohn auf Fotos zu sehen sind.

Zitat von BlackJack007:
In etlichen interviews erzählt er auch über seine tochter. ich denke es hat wohl auch etwas damit zu tun, das er die kleine nicht immer den medienrummel ausliefern möchte. auch beim lesen einiger interviews fällt das auf wie sehr er seine tochter liebt.

SRK spricht über seine Tochter

„Anfangs hatte ich Angst davor, Suhana auf die Arme zu nehmen. Sie war so zerbrechlich, ganz anders als Aryan. Mit Aryan konnte ich ganz unbekümmert umgehen, ihn in die Luft werfen und so, aber Suhana war anders, sie ist eine Dame. Sehr ruhig und liebevoll, aber ich habe das Gefühl, die wird’s noch faustdick hinter den Ohren haben, wenn sie etwas größer ist.“

„Es ist jetzt schon ein ganzes Jahr her, seit sie geboren wurde. Sie wird mit jedem Tag schöner. Sie hat wundervolle große Augen und ein anbetungswürdiges, süßes Lächeln. Manche sagen, ihr Haar sei wie meines. Manche sagen, sie sei so schön wie ihre Mutter. Ich denke, sie gleicht einem Engel.“

„Meine Tochter hängt mehr an ihrer Mutter, während Aryan und ich uns sehr ähnlich sind. Aryan ärgert Suhana gern, aber sie ist so ein Schatz!“

„Meine Frau meint, ich bin verrückt, aber ich weiß schon jetzt, dass ich meine Tochter selber zu jeder Party bringen werde, zu der sie mal eingeladen wird. Ich will, dass ihre Freunde sagen: ‚Wow, hast du einen gutaussehenden Vater!’ Und wenn sie dann mit ihrem Freund hinten in unserem Wagen sitzt, werde ich am Steuer sitzen und sie überall hinfahren.“

hier mal noch kurz ein auszug warum man srk mit aryan vielleicht öfters sieht:

„Aryan ist völlig besessen von seinem Vater; erstens sieht er ihn weniger oft, und zweitens ist Shahrukh im Gegensatz zu mir voller Energie. Er kann endlos mit ihm reden, tanzen und spielen. Ohne ihn kann Aryan nicht schlafen; Shahrukh muss jeden Abend zwei Stunden mit ihm verbringen.“ (Gauri)


jo, das wars von mir Smily "winke"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 01. Oktober 2006
Hier ich habe das Beweisstück, ich glaub zu diesem Bild muss man nichts mehr sagen

http://i30.photobucket.com/albums/c341/ent5/shahrukh_midday.jpg Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 01. Oktober 2006
Zitat von SRK.is.the.best:
Hier ich habe das Beweisstück, ich glaub zu diesem Bild muss man nichts mehr sagen

http://i30.photobucket.com/albums/c341/ent5/shahrukh_midday.jpg Smily "top"


ah das ist ja süss!

---

Shahid ♥
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 01. Oktober 2006
Zitat von Nike:
Zitat von Prisha:


Habt ihr Gauri gesehen in dem Video von youtube?



welches Video? Wäre für einen Link dankbarSmily "thanks"


Bidde ssön Smily "wink" http://www.youtube.com/watch?v=CIDdJTnro-4

---


See ya...
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 01. Oktober 2006
Ich finde auch, dass die Khan-Family richtig viel Liebe und Geborgenheit nach außen ausstrahlt und glücklich sind.
Ich finde die Kinder voll süss. Ich hoffe, dass ihr Familienglück sehr sehr lange anhält.

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 02. Oktober 2006
Seine kinder sidn voll sweetttt.

---
sig gelöscht da viel zu hoch...erlaubt sind 130 höhe...annigi
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 02. Oktober 2006
Zitat von tatlim:
Ich finde auch, dass die Khan-Family richtig viel Liebe und Geborgenheit nach außen ausstrahlt und glücklich sind.
Ich finde die Kinder voll süss. Ich hoffe, dass ihr Familienglück sehr sehr lange anhält.


das könnten auch meine Worte sein, ich wünsche der Familie auch noch sehr viel Glück und Geborgenheit

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 02. Oktober 2006
ich habe hier was ganz süßes gefunden, schaut recht am Rand
http://img71.imageshack.us/img71/5585/hyundai27tx.gif

ich glaub das ist seine Tochter, voll süß

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 03. Oktober 2006
Oh,ist das aber süß!!!!

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 03. Oktober 2006
Mache ich gerne. Deine Bilder sind echt voll süss und vile kannte ich noch nicht.Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---
Unvergessen Nike du hinterlässt ein Mega Loch
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 03. Oktober 2006
oha der clip ist richtig richtig süüß

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 03. Oktober 2006
ich finde auch das die Bilder übelstgeil sind.
Aber erstmal die Animation, voll der hamer, wegschmelz

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen