Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK vielleicht bei "Wetten, dass...?"

«« | Seite 8 von 8
Thema: SRK vielleicht bei "Wetten, dass...?"
Autor Beitrag

Beitrag #351 - erstellt: 01. März 2009
Ich schaue das eigentlich auch nicht, aber wenn Shah kommt, dann läuft das sicher auch auf meinem Fernser!!! Wo kommt das überhaupt Smily "lach" Smily "lachlach"

Wer zum Henker ist den Quasim Ali??? Zum Glück kenne ich ihn nicht, wenn der nur Schund erzählt... dann brauche ich ihn glaub auch gar nicht kennen, oder??? Smily "tutmirleid"

Und Ja, stimmt Shah wird Stedan dann schon sicher in die Schranken weisen... aber was hat das denn mit "Wetten das...?" zu tun??? Smily "kopfkratz"

@SweetRani2:
Hat sich schon was ergeben???

---
Meine Homepage

Mein Forum
Produktempfehlungen

Beitrag #352 - erstellt: 01. März 2009
hier mal die Quelle

und hier der Abschnitt:

Weitere Fakten
Stefan Raab lädt Shah Rukh Khan in seine Sendung „TV Total“ ein.
Shah Rukh Khan sagt ab
Die Frauenzeitung „Bild der Frau“ will Shah Rukh Khan vor Ort in Mumbai interviewen.
Shah Rukh Khan erteilt seine Zusage derart spät, dass „Bild der Frau“ eine Umsetzung in dieser
Kurzfristigkeit nicht mehr möglich ist
Die Werbeagentur von SensAsian Media Ltd. setzt für eine Einladung zu Thomas Gottschalk „Wetten Dass“
(4.10., Nürnberg) alle Hebel in Bewegung. Cineyug liefert das hierfür notwendige PR-Material zu spät und
in unbefriedigender Qualität

Shah Rukh Khan fordert von SensAsian Media Ltd. für alle 3 Veranstaltungsorte die Kosten für 6 weitere
Hotelzimmer für seine Freunde zu übernehmen.

edit: Herr Quasim Ali, ist der nette mann, der uns das geld für die TRTour nicht wieder gibt und durch den die Tour (in meinen Augen) abgesagt wurde! der mann von sensasianmedia eben

ich hatte das zwar etwas durcheinander gebracht, aber es kommt ja auf das selbe raus! Dieser Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Ali!!!Smily "zornig"

---
Ruhe in Frieden kleiner Käfer!
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Was immer du fühlst, tanz es! Mitglied der RNBDJ Süchtigen

Beitrag #353 - erstellt: 01. März 2009
Okey, dann fange ich jetzt auch an ihn zu hassen... Gehts dem noch ganz "Bitte und Danke???" Smily "zornig" Smily "austick"

Warum stellt der Shah denn so schlecht hin??? Hat der kein eigenes Leben... Smily "lach" Sorry, aber sowas geht ja mal gar nicht... Es mag ja sein, dass an einigen Dingen etwas wahres dran ist... aber sicher nicht, dass Shah so reagiert...

Ich mein wir lesen ja hier immer wieder, dass ihn einige getroffen haben und er ganz und gar nicht so ist, wie deieser möchte gern "Ali" ihn da beschreibt... Smily "oerx"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #354 - erstellt: 01. März 2009
Hast du Akte09 nicht gesehen?

Da hättest du miterleben können wie dieser Mann frech in die Kamera lügt!Smily "zornig" Smily "zornig"
er hat doch auch versucht eine Hetzkampagne gegen Shah zu starten. "Schreiben sie ShahRukh Khan was sie von der Absage zur TRTour halten!" war seine aufforderung Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

Und jetzt das mit wetten das... lügen über lügen, ich glaub dem gar nichts mehr!!!Smily "zornig"

ich würde mich wirklich freuen wenn schnucki die zeit finden würde und Tommy mal ein bisschen aufmischt, dann wäre es wenigstens nicht mehr so eine rentnershow Smily "lach"

---
Ruhe in Frieden kleiner Käfer!
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Was immer du fühlst, tanz es! Mitglied der RNBDJ Süchtigen

Beitrag #355 - erstellt: 01. März 2009
Darf ich mal dezent hinweisen, dass es hier nicht um die Temptation und Quasim Ali geht? Dass Herr Ali nicht koscher ist, wissen wir, hier geht es aber um was anderes. Smily "zwinker"

Spekulationen mit "was wäre, wenn..." bitte unterlassen, weil das nichts stichhaltiges bringt. Ihr könnt gerne dem ZDF schreiben, dass ihr SRK zur Show eingeladet haben wollt, aber macht das bitte über die ZDF-Seite. Dieser Thread geht eigentlich total am Ziel vorbei, weil SRK eben noch nicht bei "Wetten, dass..?" war und in nächster Zeit auch nicht angekündigt ist.

Wenn eine Petition deswegen gestartet wird, könnt ihr das gerne hier posten, aber wenn das hier so weiter geht, dann wird der Thread erstmal zugemacht bis SRK vielleicht wirklich kommt. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber diese Diskussion hier verläuft total ins Leere. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #356 - erstellt: 01. März 2009
Zitat von Shakti86:
Darf ich mal dezent hinweisen, dass es hier nicht um die Temptation und Quasim Ali geht? Dass Herr Ali nicht koscher ist, wissen wir, hier geht es aber um was anderes. Smily "zwinker"

Spekulationen mit "was wäre, wenn..." bitte unterlassen, weil das nichts stichhaltiges bringt. Ihr könnt gerne dem ZDF schreiben, dass ihr SRK zur Show eingeladet haben wollt, aber macht das bitte über die ZDF-Seite. Dieser Thread geht eigentlich total am Ziel vorbei, weil SRK eben noch nicht bei "Wetten, dass..?" war und in nächster Zeit auch nicht angekündigt ist.

Wenn eine Petition deswegen gestartet wird, könnt ihr das gerne hier posten, aber wenn das hier so weiter geht, dann wird der Thread erstmal zugemacht bis SRK vielleicht wirklich kommt. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber diese Diskussion hier verläuft total ins Leere. Smily "smile"

Da hast Du eigentlich recht, aufregen ueber Q.Ali bringt ja eh nix und der Rest wird sich zeigen!Smily "thanks"

---

Beitrag #357 - erstellt: 02. März 2009
Zitat von aishsrkajol91:
Ich schaue das eigentlich auch nicht, aber wenn Shah kommt, dann läuft das sicher auch auf meinem Fernser!!! Wo kommt das überhaupt Smily "lach" Smily "lachlach"

Wer zum Henker ist den Quasim Ali??? Zum Glück kenne ich ihn nicht, wenn der nur Schund erzählt... dann brauche ich ihn glaub auch gar nicht kennen, oder??? Smily "tutmirleid"

Und Ja, stimmt Shah wird Stedan dann schon sicher in die Schranken weisen... aber was hat das denn mit "Wetten das...?" zu tun??? Smily "kopfkratz"

@SweetRani2:
Hat sich schon was ergeben???

leider ist noch nichts zurückgekommen Smily "tutmirleid" - typisch!!

---

AASHIQUI 2

Beitrag #358 - erstellt: 05. März 2009
ich hab diese e-mail hier heute erhalten vom ZDF-Team:

Vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Wir bedanken uns für Ihren Vorschlag für die Sendung „Wetten, dass ...?“, den wir gerne berücksichtigen wollen. Momentan ist kein Auftritt von dem von Ihnen gewünschten Künstler in einer unserer nächsten Sendungen geplant. Es ist auch immer sehr schwierig, allen Wünschen unserer Zuschauer, die aus allen Altersgruppen kommen, gerecht zu werden. Außerdem ist es uns nicht immer möglich, die Terminkalender bekannter Prominenter mit den Terminen unserer Live-Sendungen abzustimmen.

...was anderes hab ich nicht erwartet...Smily "tutmirleid"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #359 - erstellt: 05. März 2009
Aba du hast es trotzdem versucht Smily "thanks"
Das war voll lüb vielleicht müssen wir einfach alle dahin schreiben und wenn 100 emails eingehen, merken sie vielleicht, das dass ne gute idee wär Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #360 - erstellt: 05. März 2009
Zitat von SHK4ever:
Aba du hast es trotzdem versucht Smily "thanks"
Das war voll lüb vielleicht müssen wir einfach alle dahin schreiben und wenn 100 emails eingehen, merken sie vielleicht, das dass ne gute idee wär Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

ja wenn es so viele auf einmal tun würden, ich glaub dann würds vielleicht was bringen Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #361 - erstellt: 05. März 2009
atuimmt, vielleciht probiere ich es auch mal !!!!!!

---

Beitrag #362 - erstellt: 09. März 2009
Wow, die haben geantwortet? haben scheinbar mal einen guten tag erwischt. Suhana200 und ich haben da sooft hingeschrieben, aber alles was wir ernteten war Ignoranz. Nicht eine einzige Antwort.

Beitrag #363 - erstellt: 09. März 2009
Zitat von Lakshmi007:
Wow, die haben geantwortet? haben scheinbar mal einen guten tag erwischt. Suhana200 und ich haben da sooft hingeschrieben, aber alles was wir ernteten war Ignoranz. Nicht eine einzige Antwort.

wirklich?? also die antwort auf meine mail klang schon sehr freundlich...

---

AASHIQUI 2

Beitrag #364 - erstellt: 19. Oktober 2011
Das Wäre Klasse wenn das Klappen würde,was meint ihr wie viele dann das kuken würden, der sender würde viele Quoten bekommen.

Beitrag #365 - erstellt: 19. Oktober 2011
Zitat von kasie:
Das Wäre Klasse wenn das Klappen würde,was meint ihr wie viele dann das kuken würden, der sender würde viele Quoten bekommen.

>2 000 000 Smily "smilesmile" Smily "wink"

---

Beitrag #366 - erstellt: 19. Oktober 2011
Ja genauSmily "top" das wers bestimmt, hier in Deutschland sind es ja schon einige.

Beitrag #367 - erstellt: 22. Juli 2013
Zitat von Ambar1980:
Würde ich auch toll finden, dann würde ich Wetten dass auch wieder gucken. Aber ob es irgendwann klappt, steht wohl in den Sternen. Smily "smilesmile" Smily "winke"

Tja, meine Meinung hat sich nun vollkommen geändert.
Damals hätte ich nichts dagegen gehabt, dass sie Shahrukh zu Wetten Dass eingeladen hätten. Smily "smile"
Aber wenn man bedenkt, was jetzt aus dieser Sendung geworden ist. Wenn man da die Szenen mit Tom Hanks oder die mit Gerard Butler zurückdenkt. Smily "silberblick" Smily "oerx" Ich weiss nicht, ob ich es jetzt gut finden würde, wenn er dann in die Sendung kommen würde. Gut, er würde sicherlich darüber schmunzeln. Aber wer weiss, was sie sich für ihn ausdenken würden. Smily "silberblick"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 5 6 7 8
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen