Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK vielleicht bei "Wetten, dass...?"

«« | Seite 7 von 8 | »»
Thema: SRK vielleicht bei "Wetten, dass...?"
Autor Beitrag

Beitrag #301 - erstellt: 26. Januar 2007
Ach wie recht du doch hast xXAnjaliXx. Aber wenn wir Bwfans die immer schön weiternerven, kriegen wir hoffentlich doch bald unseren Willen Smily "smilesmile" Also mailt hin, was das Zeug hält Smily "top"

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/
Produktempfehlungen

Beitrag #302 - erstellt: 09. Februar 2007
Das wer das GEILSTE ÜBERHAUPT.!!!!!!!!!!!!!!Smily "cheerleader" Dan wer Endlich mal ein Richtiger Star bei Wetten das......Smily "smilesmile"

Beitrag #303 - erstellt: 10. Februar 2007
Ja, ich finde auch das SRK unbedingt mal zu Wetten dass..... kommen sollte. In letzter Zeit sind sowieso keine Stars hingekommen, die mich irgendwie interessiert hätten.

Smily "smilesmile" Smily "smile"

Beitrag #304 - erstellt: 10. Februar 2007
ich finde es super da ich sowieso immer wetten dass gucke wäre es mal schon ein gut aussehenden mann zu sehen und nicht immer den tomas gotschalk was weiß ich wie der geschrieben wird
aber wie sollen wir das ereichen ...sollen wir das zdf anrufen oder ne mail schreiben oder was?
bitte antwortt auf diese frag...ich werde mich bemühen das wir noch ein paar anhänger kriegen auf der seite
http://shahrukhkhanfanpage.plusboard.de
meldet euch da an wenn ihr diese seite nicht kennt sie ist sehr schönSmily "dankedankedanke"

---
phir bhi dil hai hindustani

Beitrag #305 - erstellt: 16. Februar 2007
Ja, ich glaube, dass wir es mal mit einer Mail oder einem Brief an den ZDF versuchen könnten.
Was sagt ihr dazu?=

Beitrag #306 - erstellt: 16. Februar 2007
@petra13, es haben schon ganz gnaz vile ´ne Mail zu ZDF geschickt.....
das bringt nichts.......
woher sollen sie überhaupt SRK herbekommen? Smily "smilesmile"
Schnucki hat doch immer vollen Terminplan Smily "nichtgut"

es wäre so schön wenn er zu Wetten das......? kommen würde

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #307 - erstellt: 19. Februar 2007
Sicher hat er einen vollen Terminkalener aber meinst du Leute wie hmm sagen wir mal Leonardo di Caprio sitzen nur Zuhause rum und warten das sie zu Wetten dass? kommen dürfen Smily "smilesmile"

Beitrag #308 - erstellt: 20. Februar 2007
Aber der ZDF könnte es doch mal versuchen, oder?
Smily "thanks"

Beitrag #309 - erstellt: 09. April 2007
hat jemand schon was neues gehört?Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #310 - erstellt: 18. April 2007
genau würde mich auch intressieren !!! Smily "wink" Smily "winke"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #311 - erstellt: 19. April 2007
Genau.. ich hab mal da hin geschrieben.. und dann kam die Antwort das im Moment leider kein Auftritt von ihm geplant ist,

Viele meinen auch das es sich nicht wirklich auszahlen würde, ihn zu Wetten dass?? zu holen, was aber nicht meine Meinung ist, den ich glaube hier hat er genug Fans die nur seinetwillen kommen würden, ich meine SRK.. um den Reisen sich ja fast alle!!:.. Da wird es schon schwer sein im Gegensatz zu Heidi Klum, Stallone und die anderen Stars.. das SRK mal neben Tommy auf der Couch platz nimmt!

aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
glg bussi eure Juju Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL

Beitrag #312 - erstellt: 13. Juni 2007
Zitat von Shahfreak:
Genau.. ich hab mal da hin geschrieben.. und dann kam die Antwort das im Moment leider kein Auftritt von ihm geplant ist,

Viele meinen auch das es sich nicht wirklich auszahlen würde, ihn zu Wetten dass?? zu holen, was aber nicht meine Meinung ist, den ich glaube hier hat er genug Fans die nur seinetwillen kommen würden, ich meine SRK.. um den Reisen sich ja fast alle!!:.. Da wird es schon schwer sein im Gegensatz zu Heidi Klum, Stallone und die anderen Stars.. das SRK mal neben Tommy auf der Couch platz nimmt!

aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
glg bussi eure Juju Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

Hi Shahfreak,
genau das gleich hab ich auch gemacht und habe ZDF (Wetten dass...) eine mail geschickt, mit der Bitte doch SRK einzuladen. Daraufhin haben sie nur geschrieben, dass sie nicht alle wünsche der Zuschauer erfüllen können und das eben in nächster Zukunft kein SRK geplant wäre (so in der Richtung haben die geschrieben) aber das wir hoffentlich weiterhin Wetten dass schauen würden. Ist ja typisch.Smily "silberblick"
Wenn man sich die letzten Shows angekuckt hat, war doch niemand gescheites dabei, oder?

LG
SalaamZindaggi

---

"Menschlichkeit ist die größte Religion" und "Das Herz jeder Religion ist doch der Friede für alle Menschen" (SRK)

Beitrag #313 - erstellt: 13. Juni 2007
vorallem wäre es ja auch so,das sich dann eine ganz andere grupppen von zuschauern finden würde!
ich denke das es doch sehr quotenhebend wäre!ich guck Wetten das...? eh nur selten,weil einfach nich so tolle da sind

---
~>Halla Re,Halla Re...groove the night away

Beitrag #314 - erstellt: 13. Juni 2007
ja das wäre toll wen er bei wetten dass...? auftretten würde ich schreib da mal hin
Da würde ich auch sendung auf nehmen so das ich das jedesmal anschauen kannSmily "top" Smily "winke" Smily "dankedankedanke"

Beitrag #315 - erstellt: 13. Juni 2007
Zitat von Rockabella:
vorallem wäre es ja auch so,das sich dann eine ganz andere grupppen von zuschauern finden würde!
ich denke das es doch sehr quotenhebend wäre!ich guck Wetten das...? eh nur selten,weil einfach nich so tolle da sind

du hast vollkommen recht...
schau sonst eig. auch nicht wetten das.. ,a ber wenn SRK kommen würde, würde ich soagr versuchen mir dazu ´ne Katrte zu holen....
ja, und die Einschlatsqouten würde sich mächtig erhöhen....

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #316 - erstellt: 13. Juni 2007
anstatt so langweilige typen sollten die wirklich mal stars holen für die sich die Leute auch interessieren..schade dass die das nicht kapieren Smily "nichtgut"

Beitrag #317 - erstellt: 13. Juni 2007
Na ya ich hab mal was über Wetten,... Dass? gelesen und da stand , die habens heutzutage sehr schwer große Stars zu kriegen , dazu muss schon n sehr besonderer Grund gegeben sein (z.B. Filmpremiere, CD Release usw...)

Also...so gesehen gäbe es keinen Grund für die Schnucki einzuladen (oder das zumindest zu versuchen)
bzw. es gäbe eigtl. für ihn keinen Grund zu kommen

...das sehen wir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #318 - erstellt: 15. Juni 2007
naja unser Shnukhi hat schon einige Premieren...und warum mal nicht in deutschland ne premiere machen?
Sie könnten ihn doch einmal einladen für eine Release von einem seiner tollen Smily "silberblick" Filme in Deutschland...*schnüff*
Aber irgendwann schaffen wir bollywoodfans es schon, Shahrukh nach wetten dass...? zu bringen.
Schließlich werden wir immer mehr Bollywoodfans oder nicht?

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #319 - erstellt: 16. Juni 2007
@Shahf, ja genau!!!

ich finde BW boomt !!!
es wrden wirklich immer mehr BW fans, und ich hab mal so überlegt im Jahr 2004 Kam nur 1 BW Film, im jahr kam 2005 kam aller 2 Monate einer, im jahr 2006 kam ca. jeden monat ein BW-Film und jetzt, jetzt kommen sogar in einem Monat 2 BW-Filme.... geil.....

och man, man müsste in England wohnen, zuerst war er wegen der wachsfigur in England, dann wird er noch am 14. Juli in cardiff/wales sein und dann ist ja noch die premiere von Chack de India..... *nach England will*

oh...... Smily "oooops"
sry.... offtopic....
tut mir leid, müsste ich aber mal loswerden^^

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #320 - erstellt: 22. Juli 2007
es wär wirklich ma geil wenn er zuwetten dass kommt ...
ich hab ne mail geschkt aba bis jetzt keine antwort Smily "tutmirleid"

---
< 3

Beitrag #321 - erstellt: 23. Juli 2007
die schicken auch immer wieder die gleiche antwort. es lohnt nicht da hin zu schreiben

---
Ich grüße alle meine Buddies H.E.A.G.D.L.

Shahrukhs Brillenträgerin ;-)

Beitrag #322 - erstellt: 08. Oktober 2007
also wenn er bei wetten, dass wäre, wäre es so geil.
ich selbst wohne in Mainz, (Sendeort von zdf) und ich kenne die hohen leute die bei wetten, dass arbeiten. ich könnte ohne probleme rein.
das wäre wahnsinn.

---

Beitrag #323 - erstellt: 08. Oktober 2007
Zitat von jeamie:
also wenn er bei wetten, dass wäre, wäre es so geil.
ich selbst wohne in Mainz, (Sendeort von zdf) und ich kenne die hohen leute die bei wetten, dass arbeiten. ich könnte ohne probleme rein.
das wäre wahnsinn.

das ist doch cool kannst du nicht mal mit den reden das sie den einladen sollenSmily "winke"

---

Beitrag #324 - erstellt: 08. Oktober 2007
Kommt er ernsthaft zu wetten das?!?
Smily "silberblick"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #325 - erstellt: 11. Oktober 2007
Hey ich hab letztens gelesen, dass srk 2008 auf tour in deutschland sein soll und das er auch nächstes jahr vielleicht zu einem großem bollywood fest nach stuttgart kommen soll.
was meint ihr wieviel wahrheitgehalt daran ist?

---
Produktempfehlungen

Beitrag #326 - erstellt: 22. Oktober 2007
boah wenn SRK nach deutschland kommt dann geht hier was los

der soll so schnell wie möglich nach deutschland kommen

ich würd alles dafür geben hauptsache ich sehe ihn Smily "top" Smily "wink" Smily "winke"

Beitrag #327 - erstellt: 06. November 2007
Also ich würde das sooo geil finden wenn er bei wetten das auftritt, aber das wäre so teuer für die das er eh nur 2 minuten da ist Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" aber besser als gar nicht!Smily "thanks"
Kann mir denn mal einer die E-mail adresse von ZDF wetten das geben?
Dann schreib ich denen einen Brief der sich gewaschen hat! Smily "silberblick" Smily "smilesmile"
Leute, immer sobald ihr eine Antwort von denen bekommt, müsst ihr wieder schreiben und wieder schreiben und das muss jeder von uns machen und das sooooooooooooooooooooo lange, bis die nicht mehr können und nachgeben!!Smily "smile" Smily "top" Smily "smile"
Vielleicht klappt das ja Smily "smile" Smily "wink" Smily "winke" Smily "winke"

---
Ruhe in Frieden kleiner Käfer!
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Was immer du fühlst, tanz es! Mitglied der RNBDJ Süchtigen

Beitrag #328 - erstellt: 07. Dezember 2007
Hi ihr süßen Wahnsinnigen, breit grinsSmily "smilesmile" das wäre schon ne geile Sache,allerdings glaub ich net so recht daran. Shahrukh ist ein Weltstar und Weltstars kosten garantiert ne Menge Kohle. Für so ein Auftritt (sind wir doch mal ehrlich) würd ich,wenn ich Shah wäre auch mind.1000 euro gage verlangen,wenn nicht noch mehr. Und ob sich das das Zdf leisten kann oder will ist ja mal dahin gestellt. Den bringen doch den Einschallquoten nix,die bekommen doch genug Geld an Rundfunkgebüren,daher wird ihnen das auch so ziemlich am A... vorbeigehen was die Zuschauer denken. Ihr braucht euch doch nur das Programm mal ansehen, das ist auf Rentner zugeschnitten,und nicht auf uns Jungen Zuschauern.

Wenn dann müßte es ein privater Sender sein wie Rtl oder Pro7.Appropo Pro7 da war doch vor kurzem die Sheeply(wird sie so geschrieben?) bei Stefan Raab habt ihr das gesehen.? Vielleicht sollten wir an Rtl2 schreiben,die sollen mal ne Bollyshow so ähnlich wie Koffee with Karan machen,wo sie neue Bollyfilme vorstellen und 1 Bollystar pro Sendung einladen.Was haltet ihr davon.?Smily "elephant" Schlieslich hat der Sender dazu beigetragen das Bollywood in Deutschland bekannter geworden ist.Smily "winke"

Beitrag #329 - erstellt: 07. Dezember 2007
Zitat von pyademae:
Hi ihr süßen Wahnsinnigen, breit grinsSmily "smilesmile" das wäre schon ne geile Sache,allerdings glaub ich net so recht daran. Shahrukh ist ein Weltstar und Weltstars kosten garantiert ne Menge Kohle. Für so ein Auftritt (sind wir doch mal ehrlich) würd ich,wenn ich Shah wäre auch mind.1000 euro gage verlangen,wenn nicht noch mehr. Und ob sich das das Zdf leisten kann oder will ist ja mal dahin gestellt. Den bringen doch den Einschallquoten nix,die bekommen doch genug Geld an Rundfunkgebüren,daher wird ihnen das auch so ziemlich am A... vorbeigehen was die Zuschauer denken. Ihr braucht euch doch nur das Programm mal ansehen, das ist auf Rentner zugeschnitten,und nicht auf uns Jungen Zuschauern.

Wenn dann müßte es ein privater Sender sein wie Rtl oder Pro7.Appropo Pro7 da war doch vor kurzem die Sheeply(wird sie so geschrieben?) bei Stefan Raab habt ihr das gesehen.? Vielleicht sollten wir an Rtl2 schreiben,die sollen mal ne Bollyshow so ähnlich wie Koffee with Karan machen,wo sie neue Bollyfilme vorstellen und 1 Bollystar pro Sendung einladen.Was haltet ihr davon.?Smily "elephant" Schlieslich hat der Sender dazu beigetragen das Bollywood in Deutschland bekannter geworden ist.Smily "winke"

jap da hast du recht. wenn wir schon nen BW star im TV wollen sollten wir uns an RTL2 wenden. aber als shilpa bei stefan raab war, war sie ja wegen ihrer show dort, um werbung zu machen und ich denke nicht, dass irgend ein BW star bis nach deutschland reist um zu sagen "Hi, ich bin da!" XD. aber naja aner würde mich trotzdem freuen, wenn soetwas geschehen würde.

Also wie du schon erwähnt hast, so was wie kwk auf deutsch wäre hamma geil XD

hoffen wir mal, dass mal so was passiert.

"Die Hoffnung stirbt zu letzt!" Smily "headbanging"

---

Beitrag #330 - erstellt: 07. Dezember 2007
ja sicher war sie nur da um Werbung zu machen,aber das ist doch schon in Anfang den vor einem 1 Jahr hätte niemand in Deutschland was von ihr wissen wollen,oder sie hätte nie die chance da zu gehabt in einer Show aus Deutschland aufzutreten.

Beitrag #331 - erstellt: 07. Dezember 2007
genau! Wir schreiben steffan raab einen brief, der macht das bestimmt :-)
Wegen Om shanti Om oder so, denn auf dvd gibts den noch nicht bei uns und dann kann shah dafür "werbung" machen

---

Beitrag #332 - erstellt: 27. März 2008
namaste
Ich finde das ist eine klasse idee.Srk bei Wetten dass ist einfach geil. Dann kugen das auch mehr Leute. ihc würde da sofort hin geh. Ich liebe shahrukh khanSmily "top"

Beitrag #333 - erstellt: 28. März 2008
Würde ich auch toll finden, dann würde ich Wetten dass auch wieder gucken. Aber ob es irgendwann klappt, steht wohl in den Sternen. Smily "smilesmile" Smily "winke"

---

Beitrag #334 - erstellt: 13. Mai 2008
Ja, ich kann die Idee nur befürworten. Wäre echt genial !! Endlich mal jemand "nichtdeutsches" bzw " nichtamerikanisches" bei wetten, dass... . Wenn er da auftreten würde, wäre die sendung ein quotenhit !

---

Beitrag #335 - erstellt: 04. August 2008
das wer echt geil wenn srk bei wetten dass auftritt
dann würde das interessanter als wenn immer fast die gleichen kommen
srk würde bessere einschaltquoten bringen als die anderen
*betet zu gott * srk soll bei wetten dass auftreten

---
Lache freue dich genieße den moment denn wer weiß ob es einen morgen gibt

Beitrag #336 - erstellt: 04. August 2008
Er kommt doch mit seiner Tour nach Deutschland, dafür könnte er nach Wetten das geh und Werbung machen.

Beitrag #337 - erstellt: 04. August 2008
Klar, ich würde Shah Rukh auch gern mal in einer deutschen Show sehen. Aber ehrlich gesagt,
ist er mir für "Wetten, dass...?" fast zu schade. Ich hätte Sorge, daß er da irgendwie vorgeführt
wird. Außerdem könnte das Saalpublikum wahrscheinlich nicht viel mit ihm anfangen. Und da ich
mal gelesen habe, daß es äußerst schwierig ist, für die Show Karten zu bekommen, denke ich,
daß seine Fans eher geringe Chancen haben, da reinzukommen und für Unterstützung zu sorgen.
Mir wäre eine gut gemachte (ernsthafte) Dokumentation/Reportage mit Interview um einiges lieber.

Beitrag #338 - erstellt: 06. August 2008
Zitat von Hema1610:
Klar, ich würde Shah Rukh auch gern mal in einer deutschen Show sehen. Aber ehrlich gesagt,
ist er mir für "Wetten, dass...?" fast zu schade. Ich hätte Sorge, daß er da irgendwie vorgeführt
wird. Außerdem könnte das Saalpublikum wahrscheinlich nicht viel mit ihm anfangen. Und da ich
mal gelesen habe, daß es äußerst schwierig ist, für die Show Karten zu bekommen, denke ich,
daß seine Fans eher geringe Chancen haben, da reinzukommen und für Unterstützung zu sorgen.
Mir wäre eine gut gemachte (ernsthafte) Dokumentation/Reportage mit Interview um einiges lieber.

Da hast du recht. Wetten dass..?? ist auch sehr ans ältere Publikum gerichtet. Aber wen er bei Stefan Raab wäre , würde er nur verarscht werden. Und das kan ich nicht ertragen. Aber es wäre schon toll, wen er hir wäre. Aber er hat ja auhc einen vollen Terminkaländer

Beitrag #339 - erstellt: 15. August 2008
shah rukh khan bei wetten,dass!!!des wär echt so geil,wer weis,vielleicht können wir bwf die leute da doch noch dazu bringen ihn einzuladenSmily "smile"

Beitrag #340 - erstellt: 15. August 2008
Zitat von johanna234:
Zitat von Hema1610:

Da hast du recht. Wetten dass..?? ist auch sehr ans ältere Publikum gerichtet. Aber wen er bei Stefan Raab wäre , würde er nur verarscht werden. Und das kan ich nicht ertragen. Aber es wäre schon toll, wen er hir wäre. Aber er hat ja auhc einen vollen Terminkaländer

So wie ich Shah Rukh einschätze, würde er sich gut gegen die Sprüche von Stefan Raab wehren können. Dann würde ich gerne mal Raabs Gesicht sehen.
Am 17. Berlin und 19. dann Fankfurt.
Vielleicht gäbe es doch Ziet für eine Show? Was meint ihr? Shilpa ja, also warum nicht auch mal King Khan???

---
Gründerin der Chai-Suchti e.V. Wir wissen was Shah will!

Beitrag #341 - erstellt: 15. August 2008
Zitat von Thuza:
Zitat von johanna234:
Zitat von Hema1610:

So wie ich Shah Rukh einschätze, würde er sich gut gegen die Sprüche von Stefan Raab wehren können. Dann würde ich gerne mal Raabs Gesicht sehen.
Am 17. Berlin und 19. dann Fankfurt.
Vielleicht gäbe es doch Ziet für eine Show? Was meint ihr? Shilpa ja, also warum nicht auch mal King Khan???

Da hast du recht ,er weiß sich zu wehren und der Raab würde ein zeimliches doofes Gesicht machen.

Beitrag #342 - erstellt: 18. August 2008
Trozdem solte er lieber nach wetten das... Der Raab kommst immer so spät. Wetten das.. kommst immer zur Hauptsendezeit, dan können das mehr Leute gucken. Und die Einschladquete wird besser. Aber ich würde auch bis 0 Uhr auf Srk warten bis in einer show auftrit .Smily "smilesmile"

Beitrag #343 - erstellt: 13. November 2008
ahja..nochmal um es auf deutsch zu sagen...:SRK BEI WETTEN, DASS....WÄRE EINFACH NUR AFFENGEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #344 - erstellt: 27. Februar 2009
wäre es möglich, shahrukh in eine show zu bringen?? könnte man da auch wohin schreiben, vielleicht an irgendeinen vom wetten-dass-team...??

---

AASHIQUI 2

Beitrag #345 - erstellt: 28. Februar 2009
"Wetten das" wäre genau das richtige Portal, ein bischen ausgeflippt und trotzdem seriös, könnte mir SRK neben Thomas ganz gut vorstellen.
Wie man es aber anstellen sollte das man uns erhört weiß ich auch nicht, aber ich wäre dabei wenn einer einen Plan hatSmily "wink"
So könnte er einiges mal gut machen, was im letztem Jahr schief gelaufen ist.Smily "wink"

---
Wo nimmt die Illusion ihren Anfang und die Wahrheit ihr Ende.

Beitrag #346 - erstellt: 28. Februar 2009
Also ich bin auch dabei Smily "top"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #347 - erstellt: 28. Februar 2009
das wär echt mal ne sensation!! ich werd mal ein bisschen was versuchen Smily "wink"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #348 - erstellt: 01. März 2009
also ich hab gerade eben eine Mail an die Wetten dass - Redaktion geschrieben, wo ich ihnen mitgeteilt habe, dass es für sehr viele Menschen eine große Freude wäre, wenn sie zumindest Shah Rukh Khan mal in eine Show einladen würden...mal sehen was zurückkommt...Smily "smile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #349 - erstellt: 01. März 2009
habt ihr schonmal geshen was der liebe nette Quasim Ali von sensasianmedia geschrieben hat?
ShahRukh wurde angeblich von stefan raab eingeladen hat aber abgelehnt und Shah wurde auch zu wetten das eingeladen, aber ich glaub da stand das er wohl so kurzfristik bestätigt hat dass es für die wetten das leute nicht mehr möglich war das zu organisieren...

Dieser Quasim ali ist so ein Lügner! und das ist noch eine nette bezeichnung!!
Wir wissen ja wohl alles selbst was wir so für antworten von wetten das oder Raab bekommen haben- genua sie haben geagt es ist nicht geplant

Er will ihn als schlechten Menschen hinstellen, dem seine deutschen fans nix bedeuten und dem deutschland nix bedeutet!

---

Beitrag #350 - erstellt: 01. März 2009
Zitat von Priya1103:
habt ihr schonmal geshen was der liebe nette Quasim Ali von sensasianmedia geschrieben hat?
ShahRukh wurde angeblich von stefan raab eingeladen hat aber abgelehnt und Shah wurde auch zu wetten das eingeladen, aber ich glaub da stand das er wohl so kurzfristik bestätigt hat dass es für die wetten das leute nicht mehr möglich war das zu organisieren...

Dieser Quasim ali ist so ein Lügner! und das ist noch eine nette bezeichnung!!
Wir wissen ja wohl alles selbst was wir so für antworten von wetten das oder Raab bekommen haben- genua sie haben geagt es ist nicht geplant

Er will ihn als schlechten Menschen hinstellen, dem seine deutschen fans nix bedeuten und dem deutschland nix bedeutet!

...und ist so dumm, dass er nicht merkt, dass er uns erst recht auf sich wütend macht!Smily "zornig" Na, das der Herr Ali lügt, ist doch spätestens seit Akte 09 klar! Seitdem ist das, was kommt doch nur Luft!Smily "kopfkratz"

Außerdem würde ich an Shahrukh´s Stelle nicht zu Stefan Raab gehen Smily "silberblick", andererseits ist es Einer von Wenigen die ihm meisterlich die Stirn bieten könnten!Das wäre wiederum für uns ein Spaß, zu sehen ob Stefan Raab so gut einstecken kann, wie er austeilt!

Naja Shahrukh bei "wetten dass...." wäre nicht schlecht! Das wäre seit Jahren wieder mal möglich, dass ich die Sendung gucke!!!!Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7 8
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen