Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK vielleicht bei "Wetten, dass...?"

«« | Seite 6 von 8 | »»
Thema: SRK vielleicht bei "Wetten, dass...?"
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 12. November 2006
Zitat von Thuza:
meinst du? ich denk es würde auch auf deutsch gehen ..bin ja ziehmlich faulSmily "tongue"

ich würde es auch lieber uf deutsch machen....
ha auch kein bock auf englisch

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 16. November 2006
das wär so cool wenn das stimmen würde.Smily "top"

Beitrag #253 - erstellt: 23. November 2006
hoffentlch aber mal gucken ob er auch wirklich zu wetten dass als gast oder so hingeht das ist hier die frege Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #254 - erstellt: 26. November 2006
Sry ich konnte mir die ganzen seiten nicht durchlesen, ist jetzt zu viel -.-"
Könnt ihr mir vll in kurzfassung erzählen, was ihr rausgefunden habt, ob ihr e-mails bekommen habt usw.^^
wäre voll netSmily "thanks"

---

Hey Riya und Anjali, meine Hindisteps - mitglieder ;) hab euch so fette mega doll lieb! Ihr seid die besten bw-Friends, wir halten immer zusammen!

Beitrag #255 - erstellt: 26. November 2006
ok, ich mach das
also.....
Ein Mädchen hat ma ein breif oder eine Mail zu wetten das geschickt, aber keine antwort, dann wieder irgendwann hat es ein anderes Mädchen probiert, auch keine Antwort, und jetzt labern wir, also wir wollen das er ja mal zu Weeten das geht.....

so jetzt mein Senf zu diesem Thema.....
wenn er bei Wetten das ist muss er ja auch irgendwas wetten, oder?

Ich schlage die Wette vor:
Wetten das Shah mehr herzen höher schlagen lässt als Richie oder Bill oder Brad Pitt oder Poldi oder Michael ballack.....! Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #256 - erstellt: 26. November 2006
er schafft es mehr herzen höherschlagen zu lassen als diese alle zusammen!!!!!!!

---

shahrukh bedeutet auf deutsch:*der mit dem gesicht eines königs* (seine eltern waren wohl hellseher!!)
dicken knutscha an meine buddylist lübz euch!!

Beitrag #257 - erstellt: 26. November 2006
GENAU.....
männl und weibl.

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #258 - erstellt: 27. November 2006
VIEL DANK!^^ Jetzt kann ich wieder mitredenSmily "smilesmile" ja und was machen wir jetzt? Habt ihr schon E-mails bekommen?
und jetzt mal zur Wette: die ist echt geil Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" das würde er gaaaaaaaaanz bestimmt schaffen^^ oh mann aber das wär sooo cool, wenn er kommen würde! Vor kurzem wars ja fast so, sie waren ja schommal bei indisch...es kam ja Bharati, jetzt müssen sie nur noch Srk herholn!

---

Hey Riya und Anjali, meine Hindisteps - mitglieder ;) hab euch so fette mega doll lieb! Ihr seid die besten bw-Friends, wir halten immer zusammen!

Beitrag #259 - erstellt: 27. November 2006
Hat eigentlich einer von euch schon mal wieder an zdf geschrieben???
Smily "winke"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #260 - erstellt: 28. November 2006
Zitat von Bollycaro:
VIEL DANK!^^ Jetzt kann ich wieder mitredenSmily "smilesmile" ja und was machen wir jetzt? Habt ihr schon E-mails bekommen?
und jetzt mal zur Wette: die ist echt geil Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" das würde er gaaaaaaaaanz bestimmt schaffen^^ oh mann aber das wär sooo cool, wenn er kommen würde! Vor kurzem wars ja fast so, sie waren ja schommal bei indisch...es kam ja Bharati, jetzt müssen sie nur noch Srk herholn!

ja? warum habe ich das nicht gesehen? och, menno

@SRKSchaf nein, ich glaub es hat noch keiner gemacht

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #261 - erstellt: 21. Dezember 2006
oja, srk bei wetten dass Smily "top" ich glaube das würde alle quotenrekorde sprengen^^

---
Ich grüße alle meine Buddies H.E.A.G.D.L.

Shahrukhs Brillenträgerin ;-)

Beitrag #262 - erstellt: 21. Dezember 2006
Ja aber bis jemand nicht an zdf schreibt, wird das nichts! Smily "furchtbartraurig"

---

Beitrag #263 - erstellt: 21. Dezember 2006
hmm ich hätt ne idee. wieso trommeln wir nicht alle srk dieses forums zusammen um gemeinsam eine laaaaaaaaaaaaaange e-mail zu schreiben, dass wir uns alle srk bei wetten dass wünschen. Smily "glotze"

---

Beitrag #264 - erstellt: 21. Dezember 2006
hmm es wurden ja auch glaub ich schon unterschriften gesammelt

---

Beitrag #265 - erstellt: 21. Dezember 2006
ehrlich? aha aber versuchen können wir es ja mal oder?

---

Beitrag #266 - erstellt: 21. Dezember 2006
ja klar ich wäre dabei

---

Beitrag #267 - erstellt: 21. Dezember 2006
es wurde schon einmal ein aufruf gestartet und an wetten dass geschrieben.
aber ich denke es schadet nicht, wenn man sich da wieder einmal meldet. also einfach eine mail schicken Smily "wink"

---

Member im Schnucki-Such-Club

Hilfe | Team

Beitrag #268 - erstellt: 22. Dezember 2006
Ich muß euch mal beipflichten. Das wäre super wenn Shah aufs Sofa neben Thommy kommen würde.

In einem anderen Forum haben wir es geschafft das ein Musikact im Januar dabei ist. Gut, es wäre etwas utopische ihn gleich bei den nächsten male dabei zu haben... aber für die lange Sicht, wäre es doch super wenn er mal dabei wäre.

Also jeder mal ne Mail schreiben und bombadieren... wenn man merkt welche Unterstützung der Mann hat, öffnet das bestimmt das eine oder andere Ohr bei einem Redakteur.Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #269 - erstellt: 22. Dezember 2006
@Prisha so müssen wir uns gar nicht anstrengen. schicken wir einfach mal Don vorbei und er wird das schon regeln Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #270 - erstellt: 22. Dezember 2006
ich fänd es au gut, wenn srk zu wetten dass kommen würde...naja, aber irgendwie glaub ich nicht, dass das passiert...klingt volo pessimistisch, aber warum solte der in ein miniland wir deutschland kommen, wenn der bessere angebote zu auftriten bekommt 8und von solchen angeboten hat der ja wohl genug^^)

@keti
aber wer würde schon freilwillig seine don-dvd abgeben?Smily "smilesmile"

Beitrag #271 - erstellt: 22. Dezember 2006
Warum sollte das nicht passen??

Außerdem ist Deutschland ebenso wichtig für ihn, wie ein anderes Land! Hier hat er auch super viele Fans!

Würd mich auch freuen wenn er kommen würde....aber ich glaub auch nicht dran!

Beitrag #272 - erstellt: 22. Dezember 2006
Es ist möglich, wenn man bedenkt das SRK ab Weihnachten 2006 die Sendung in Indien "Wer wird Millionär" als Nachfolger von Amitabh Bachchan tritt und moderiert. Ich weiß nur, daß er derzeit in England ist und kriegt das Rüstzeug für die Sendung und ist auch zwecks Dreharbeiten dort. Angeblich werden Episoden bis Juni bereits gedreht, so daß er mindestens bis Juni 2007 in England bleibt (sehr wenig Filmangebote). Ich meine, daß er mit Ash auch zu Berlinale eingeladen werden könnte (ja, ja immer dieses Wahrscheinliche).

Am besten ist, wenn man an den Indentendanten von ZDF direkt schreibt. Ich denke, dann wäre auch Aishwarya dabei, da sie International sehr bekannt ist und L'Oreal vielleicht auch die Sendung mitsponsert.

Grüße
Smily "winke"

Beitrag #273 - erstellt: 22. Dezember 2006
dass kann sein denn aish ist in deutschland sehr bekannt und wie vasi schon gesagt hat, sie hat ja auch bei vielen loeral werbungen mitgespielt....Smily "smilesmile"

---

Beitrag #274 - erstellt: 22. Dezember 2006
boha des wär sp geil, wenn die mal zu wetten dass kommen würden.....maaaaaaan!!!! :(

---

Beitrag #275 - erstellt: 22. Dezember 2006
da würden doch die Sitzplässe garnicht passen Smily "smilesmile"
ich weis garnicht wie viele da kommen würden Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 22. Dezember 2006
ach mindestens alle vom bw forumSmily "smilesmile" Aber es würde trotzdem nicht genug platz für uns alle habenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #277 - erstellt: 22. Dezember 2006
da haste recht, unsere Plätze sind schon vorreseriert Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #278 - erstellt: 22. Dezember 2006
und stellt euch mal vor was es für ein andrang geben würde wenn es noch backstagekarten oder ein mett & greet mit ihm verlost werden würde Smily "smilesmile"

---

Beitrag #279 - erstellt: 22. Dezember 2006
das wird aber eine lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Schlange geben...

so wird es denn ca. aussehen
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #280 - erstellt: 22. Dezember 2006
oja. da würd ich aber ein ganzes forum kennen wo so ziemlich alle ganz laut "HIER" schreien würde Smily "smilesmile"

---

Beitrag #281 - erstellt: 22. Dezember 2006
Zitat von SRK.is.the.best:
da haste recht, unsere Plätze sind schon vorreseriert Smily "smilesmile"

Schlechte Karten Mädels, die Karten von Wetten dass...? gibt es nicht im Handel. Die werden von der ZDF Redaktion ausgelost. Die jenigen die eine Karte haben möchte, müssen sich an das ZDF wenden.

---

See ya...

Beitrag #282 - erstellt: 22. Dezember 2006
jeder schreibt 10 mails an ZDF, und dann regelt es sich schon Smily "wink"
und man müsste auch ganz überzeugend klingen, wie finden ja SRK so geil...., und so weiter.......

wenn sie es denn uns abnehmen Smily "smilesmile"

das ist aber nur eine Möglichkeit

EDIT
Man könnte die Wetten Das veranstalter gleich erpressen Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #283 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von SRK.is.the.best:

EDIT
Man könnte die Wetten Das veranstalter gleich erpressen Smily "smilesmile"

Und wie willst du sie erpressen?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #284 - erstellt: 23. Dezember 2006
wie sie uns nicht reinlassen, kommen alle BallomFans, in die halle reingestürmt ohne zu fragen und ohne Karte
(is mir gerade so eingefallen......, naja etwas besseres ist mir nicht eingefallen) Smily "silberblick"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #285 - erstellt: 23. Dezember 2006
hey leute hab das auch in dem anderen forum gelesen und gleich mal eine email hingeschrieben hab auch eine antwort bekommen muss sie nur noc hsuchen und dann kopier ich sie euch hirrein
sry leute find das leider jetzt nicht aber da stand drin so ungefähr das sie versuchen den wunsch zu erfüllen man sich aber leider nicht an alle anfragen richten kann tja so ungefähr stand das da nur noch ein bisschen in die übliche form gedrückt *g*

---

Beitrag #286 - erstellt: 10. Januar 2007
Hei ich habe auch schon mal an Wetten dass...? geschrieben. Sie haben mir geantwortet. Es sei schwierig einen geeigneten Termin mit Shahrukh zu vereinbaren, aber sie respektieren diesen Wunsch. Wer weiss vielleicht kommt er ja mal wirklich ins deutsche Fernsehen. Währe echt COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL oder? Smily "wink" Smily "top" Wir Fans müssen einfach am Ball bleiben damit es wirklich einmal klappt. Smily "grinseschild" Smily "gruppenknuddeln" Smily "telephone"

Beitrag #287 - erstellt: 11. Januar 2007
Also wir schreiben alle gleichzeitig, das Shah zu wetten dass... kommen soll... Smily "smilesmile"
8dann ersticken die Mitarbeiter an Mails von/für SRK) Smily "smilesmile"

ich hab aber net die mail-adresse

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #288 - erstellt: 11. Januar 2007
^^Juhhuuuuu Smily "top"
hoffentlich klappts

und danke für die Infos Smily "thanks"

Beitrag #289 - erstellt: 23. Januar 2007
also Leutz!!!
das wäre sooooooo geil, wenn schnucki ins deutsche fernsehen kommt!!!
aber nur darüber zu reden, e-mails zu schreiben bringt nix!
wir müssen das wirklich machen! jeder der will, dass shah zu wetten, dass kommt, der
schreibt JETZT eine mail an zdf!
ich guck mal, ob ich die addy finde ... moment...
also ihr geht auf zdf.de, dann auf kontakt.
dann wählt ihr in der liste wettendass aus und dann könnt ihr loslegen!!!
wer ist dabei??

Beitrag #290 - erstellt: 23. Januar 2007
Also ich hab schon vor ein paar Tagen ne Mail nach ZDF geschrieben und das war
ihre Antwort:

vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir gerne berücksichtigen wollen. Momentan ist kein Auftritt von Shahrukh Khan in einer unserer nächsten Sendungen geplant. Es ist auch immer sehr schwierig, allen Wünschen unserer Zuschauer, die aus allen Altersgruppen kommen, gerecht zu werden. Außerdem ist es uns nicht immer möglich, die Terminkalender bekannter Prominenter mit den Terminen unserer Live-Sendungen abzustimmen.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer und kritischer Zuschauer erhalten bleiben.

Viele Grüße

i.A.

Nicole Dingfelder
(Redaktion "Wetten, dass..?")

---

Beitrag #291 - erstellt: 23. Januar 2007
Das hört ich eindeutag nach NEIN an. Smily "furchtbartraurig"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #292 - erstellt: 23. Januar 2007
also ich geb die hoffnung immer noch nicht auf.

---

Beitrag #293 - erstellt: 23. Januar 2007
och nee, das hört sich wirklich nicht gut an Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

Beitrag #294 - erstellt: 24. Januar 2007
aber wenn wir alle hinschreiben und sie merken, dass er echt gefragt ist, denke ich schon, dass sie es versuchen werden!
fragen kostet nichts und sonst bombadieren wir die so lange mit mails, dass sie darin ertrinken und alles daransetzen, dass sie ihn ins studio kriegen!
ich hab gestern auch ne mail hingeschrieben, aber ich hab noch keine antwort! sag euch bescheid, sobald ich was weiß

Beitrag #295 - erstellt: 24. Januar 2007
Zitat von priya999:
Also ich hab schon vor ein paar Tagen ne Mail nach ZDF geschrieben und das war
ihre Antwort:

vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir gerne berücksichtigen wollen. Momentan ist kein Auftritt von Shahrukh Khan in einer unserer nächsten Sendungen geplant. Es ist auch immer sehr schwierig, allen Wünschen unserer Zuschauer, die aus allen Altersgruppen kommen, gerecht zu werden. Außerdem ist es uns nicht immer möglich, die Terminkalender bekannter Prominenter mit den Terminen unserer Live-Sendungen abzustimmen.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer und kritischer Zuschauer erhalten bleiben.

Viele Grüße

i.A.

Nicole Dingfelder

also meine antwort hab ich eben bekommen!

vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir gerne berücksichtigen wollen.
Es ist auch immer sehr schwierig, allen Wünschen unserer Zuschauer, die aus allen Altersgruppen kommen, gerecht zu werden. Außerdem ist es uns nicht immer möglich, die Terminkalender bekannter Prominenter mit den Terminen unserer Live-Sendungen abzustimmen.
Viele Grüße
i.A.
Nina Hauser

das ist genau das gleiche!!!

Beitrag #296 - erstellt: 24. Januar 2007
@Honeybaby: Das kann Dich doch aber jetzt nicht ernsthaft wundern, oder?Smily "smilesmile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #297 - erstellt: 24. Januar 2007
Die schreiben doch immer das gleiche. Was wir wollen interessiert die doch gar nicht.

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/

Beitrag #298 - erstellt: 24. Januar 2007
Zitat von Nike:
@Honeybaby: Das kann Dich doch aber jetzt nicht ernsthaft wundern, oder?Smily "smilesmile"

Nee, aber drüber aufregen kann ich mich doch trotzdem!! Smily "smilesmile"

Beitrag #299 - erstellt: 26. Januar 2007
also ich habe jetzt auch eine e-mail an das zdf geschickt und wenn sie shah schon nicht einladen dann sollen sie einen anderen BW star herhollen. für die hollywood-fans wird immer alles getan und uns bollywood-fand vergisst man total *schmoll*

---
Indien

Hilfe

Beitrag #300 - erstellt: 26. Januar 2007
stimmt,
BW Smily "top"
HW Smily "nichtgut"

Bollywood 4 ever

---
Mein Traum wird wahr *.*

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen