Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK vielleicht bei "Wetten, dass...?"

«« | Seite 4 von 8 | »»
Thema: SRK vielleicht bei "Wetten, dass...?"
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 23. Oktober 2005
*gg* jo masha wennst des kleid aus der ff anziehst u dich mitm rücken zum bodyguard stellst is er genug abgelenkt *hrhr

---
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 23. Oktober 2005
na da wird er aber ...... Smily "silberblick"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #153 - erstellt: 23. Oktober 2005
*kicher* net nur zum sabbern anfangen *loooooool

---

Beitrag #154 - erstellt: 23. Oktober 2005
bingo ...

(tolle fortsetzung meines satzes Smily "top" )

---

Hilfe | Team

Beitrag #155 - erstellt: 23. Oktober 2005
Hallo Hallo , was geht denn hier ab.....................Pfuii

aber die Idee mit dem Kleid ist Gigantisch gut , da wird der bestimmt anfangen zu Sabbern........Ich besorge schonmal genügend Tücher , sost rutschen wir alle noch drauf aus und müßen mit Shahrukh Khan ins HospitalSmily "smilesmile"

Beitrag #156 - erstellt: 23. Oktober 2005
hehe, das löst ihr meinem graziellen "garzellensprung" und weg seit ihr *gggg*

---

Hilfe | Team

Beitrag #157 - erstellt: 23. Oktober 2005
lol - graziellen garzellensprung *kicher

---

Beitrag #158 - erstellt: 23. Oktober 2005
Kinders Kinders!!

Diziplin ist das halbe Leben hat einmal ein Deutscher gesagt, aber welcher??

meint ihr es wirklich ernst mit dem Einladen von BW-Stars zu Wetten daß? Meiner Meinung nach muß man das ganze Programm Wetten daß 2006 herausbekommen, d.h. aus welchen Städten zu wann gesendet wird, ob sie bereits die VIP-Liste haben. Nachdem die Locations gefunden wurden, könnte man eine Wette (Brr nicht in Winter lieber in Sommer) für außerhalb (als Saalwette) vorschlagen, nachdem wir alle einig sind. Wenn Kai oder Desota damit einverstanden sind, daß ihr als BW-Forum-Mitglieder auftreten dürfen, alles ist echt toll vorbereitet und Sie dem Sender den Vorschlag machen, dann solle man es doch tun. Ich unterbreite meine Vorschläge für die Saalwette:

1. Mindestens 1000 BW-fans mit T-Shirts von Aishwarya, SRK, Kajol, Preity, Amitabh, Abhishek, Aamir Khan u.a versammeln sich vorm Ausstrahlungsort, singen und tanzen für die Stars dadrin.
Wetten daß.

2. oder eine Gruppe von BW-Fans tanzen sehr professionell und in den Kostümen der BW-Stars vor den BW-Stars entweder "Maahi Ve" oder "Shava Shava" oder "Pretty woman" ....wetten daß?

3. Nur Singen ohne Tanz aber echt profimäßig mit einem Band, wetten daß.

4. einige Dialoge von SRK oder Amitabh oder Aishwarya wiedergeben, wetten daß?

5. ein Imitator von SRK oder Kajol (sie müssen fast ähnlich aussehen und entsprechend agieren wie in KuchKuchHotaHai "Rahul ist ein Schummler".

Na was sagt ihr dazu, bringt Eure Ideen und Vorschlägen.

Grüße
VasiSmily "winke"

Beitrag #159 - erstellt: 23. Oktober 2005
1000 BW-Fans in traditionell indischer Bekleidung singen einen bwsong - wetten dass?

Fans bilden den größten lebenden srk-namenszug der welt (am besten mit lichtern, dann sieht mans schön inder nacht *gG)

---

Beitrag #160 - erstellt: 23. Oktober 2005
@ toll Chandni Deine Idee, dap mit den Lichtern.
Der Schriftzug auf HINDI wäre klasse, kannst Du Dich noch erinnern am Ende von Main Hoon Na (ich bin fdichimmerda) der Schriftzug von Zayed Khan in English.....so ähnlich in Hindi....

Ach so wollte immer fragen, was macht Euer SRK-Party in Wien, na, wieviele BW-Geschädigten kommen zum Party?

Beitrag #161 - erstellt: 23. Oktober 2005
jo ka...irgendwie hab ich keine fixen zusagen aus d bekommen, nur ein paar wiener ham zugesagt...=( leute meldets euch ... die zimmer gehören ja auch organisiert...anfang dezember werden wir party machen, fixen termin gibts zwar noch net, aber wird n we sein

---

Beitrag #162 - erstellt: 23. Oktober 2005
also die wetten sind nicht schlecht. um die bodygards kümmere ich mich. *fg* will dann aber auch spaß haben. *schnief*

---

Member im Schnucki-Such-Club

Hilfe | Team

Beitrag #163 - erstellt: 01. November 2005
oh mein gott wenn shah zu wetten dass kommt *wuaaaaaaaaaa* wir müssen schnell unseren verein gründen u dann ne große wette machen, damit wir zu ihm können *kicher* aber es wär sicher lustig wenn so 50 von uns dort alle im sari oder so singen u tanzen u er kommt rein u die hälfte wir ohnmächtig u die andere hälfte starrt ihn an wie a kalb das zum ersten mal a katz sieht *kicher

---

Beitrag #164 - erstellt: 01. November 2005
*schmunzel* ja wir arbeiten daran, aber man muss sich erst mal durch den berg von gesetzestexten usw. durchwühle. *puh da is arbeit sag ich heuch* bin schon ganz wirr im kopf *g*Smily "silberblick"

---

Hilfe | Team

Beitrag #165 - erstellt: 01. November 2005
ach quatsch mit soße, du musst dir ausm inet die formulare runterladen, des ausfüllen u einschicken, ferdisch@verein
mein paps hat ja erst krüzlich einen gegründet

---

Beitrag #166 - erstellt: 01. November 2005
naja bei euch ist das vielleicht auch etwas einfacher. *g*

---

Hilfe | Team

Beitrag #167 - erstellt: 01. November 2005
ach, was IHR ja noch nicht wisst ... diese wetten, dass-sendung, also mit srk wird natürlich hier bei uns in wien in der stadthalle aufgezeichnet !!!! Smily "smilesmile"

BJ: na, ist das alles nicht wieder grund mehr auszuwandner *ggg*

---

Hilfe | Team

Beitrag #168 - erstellt: 01. November 2005
ja genau bei uns in der stadthalle *sabbersabber* u wir zwei kriegen sonderrecht für n interview...hm ne 3 mariesla muss auch mit *gg*

---

Beitrag #169 - erstellt: 01. November 2005
ja genau masha. also wird wohl immer wahrscheinlicher. *fg*

---

Hilfe | Team

Beitrag #170 - erstellt: 01. November 2005
HA!kommt garnicht in frage das er in österreich auftritt.ich mach mir die mühe und übersetz den urlaub auf englisch und schicks ihm wenn der liesst das "wir"also seine frau in österreich entführt wurde dann kommt er nicht sondern direkt hierher nach duisburg und dann treffen sharufan und ich ihn achja und vanhi Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" *schadenfrohgrins*

---

Beitrag #171 - erstellt: 01. November 2005
hey ich will auch dabei sein. *fg*

---

Hilfe | Team

Beitrag #172 - erstellt: 01. November 2005
kein problem bj schmeiss dich in den zug schlafen kannst du bei mir.ich besorg kartenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #173 - erstellt: 01. November 2005
na dann. hab aber auch auto. das ist schneller. *fg*

---

Hilfe | Team

Beitrag #174 - erstellt: 15. November 2005
Gibt mir mal bitte jemand die Adresse von Wetten, dass...? Damit ich dort auch hin schreiben kann. Und über einen Auftritt ist garnicht lange zu überlegen. Ich bin dabei und mache so zienmlich alles. Tnazen, Singen, Szenen nachspielen, Lichter aufstellen, usw. Mir egal, hauptsache ich bekomme ein Autogramm vom King persönlich und darf ihm die Hand schütteln. Mehr will ich garnicht!

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder

Beitrag #175 - erstellt: 15. November 2005
@sanju machs online ist am einfachsten zdf homepage und rann an die tastatur mach ich auchSmily "top"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 15. November 2005
ich habe bisher immer noch keine Antwort von den Leuten bekommen...

Beitrag #177 - erstellt: 15. November 2005
tja wer weiss wieviel bw irre die schon angemailt haben.und ob die überhaubt auf sowas antwortrenSmily "smile"

---

Beitrag #178 - erstellt: 15. November 2005
Shahrukh Khan world on:
*Link entfernt, User gesperrt, Admin*

You Welcome
aryan.

Beitrag #179 - erstellt: 18. Februar 2006
Mensch leute habe jetzt erst den Thread gefunden!Was für ne geile idee shahrukh zu wetten dass!Nah da sind wir doch alle dabei oder???

Smily "smilesmile"

---

*SHAHRUKH I LOVE YOU SO MUCH* :-*
*Liebe knuddel Grüße an meine liebe ShahRukh70*HDGDL*
Und auch an ChoriChori Priya14 Masha AishwaryaRai13,kajolfan92,kaji,Shetty
*HEL*

Beitrag #180 - erstellt: 18. Februar 2006
ja aufjedenfall Smily "smilesmile" Smily "top"

Beitrag #181 - erstellt: 19. Februar 2006
das ist mein traum shahrukh einmal live zu sehen ihm die hand zu schütteln,vielleicht sogar in den arm genommen zu werden ohhhhhhhhh man *träum*!!!Hoffe das dieser Traum (Wunsch) mal in erfüllung gehen wird!!!

Smily "iloveu"

---

*SHAHRUKH I LOVE YOU SO MUCH* :-*
*Liebe knuddel Grüße an meine liebe ShahRukh70*HDGDL*
Und auch an ChoriChori Priya14 Masha AishwaryaRai13,kajolfan92,kaji,Shetty
*HEL*

Beitrag #182 - erstellt: 19. Februar 2006
@SRKGirly mein traum ist das ich einen seeehr seeehr guten Kontakt mit srk habe also das ich auch ein wichtiger mensch seines lebens werde(n könnte) Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #183 - erstellt: 19. Februar 2006
@Kajol 92 und SrkGirly das sind wirklich tolle Träume, ich glaube das würde sich jeder Wünschen^^

Beitrag #184 - erstellt: 19. Februar 2006
Ich denke nicht das SRK Zeit hat zu einer deutschen Show hin zu kommen. Er ist doch in Indien schon so viel beschäftigt, Filme , Interviews usw.

Beitrag #185 - erstellt: 22. Februar 2006
Das wär echt ein Traum...!!
Naja, bin mal gespannt, ob unsere Mühe sich Lohnt...!Smily "silberblick"

---
Sig gelöscht, da zu groß!

Beitrag #186 - erstellt: 22. Februar 2006
@inloveroshan
warum denn schon wieder so pessimistisch? versuchen kann mans doch. zu verlieren hat man nix... und auch er wird hier herkommen, wenn er sich was davon verspricht... wenn das angebot interessant genug ist...

---
Bollywood macht glücklich!

Beitrag #187 - erstellt: 22. Februar 2006
Ich hoffe es auf jedenfall unheimlich!!!!!

---

Beitrag #188 - erstellt: 22. Februar 2006
Wie auch immer ..ich denke ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.......
meine Güte und selbst wenn es 2006 nichts mehr wird Smily "tutmirleid" ,dann eben 2007Smily "smile" Hauptsache er kommt.....

Mal sehen, wenn wir lange genug betteln geben sie vielleicht nach - Smily "wink" um uns ruhig zu stellenSmily "wink"

Die Wettvorschläge find ich übrigens klasse...allerdings würde ich als Sendeort "Karlsruhe" vorschlagen...ich biete auch Kost und Logie wie halt der Platz reichtSmily "wink"Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Das Leben ist das kostbarste was wir besitzen...geniese es in vollen Zügen und verschwende es nicht.

Beitrag #189 - erstellt: 24. Februar 2006
wo sollen wir noch mal hinschicken, um zu fragen ob er kommt?

---

Beitrag #190 - erstellt: 19. März 2006
Das Hauptproblem dabei ist nicht, daß er kommt.
Sondern an Karten zu kommen, wenn er kommt!

Um die muß man sich nämlich bewerben und sie werden unter allen Interessenten ausgelost!!!!
Und jeder darf höchstens 4 bekommen.

Beitrag #191 - erstellt: 19. März 2006
Also wenn er kommt dann gucke ich mir das im Fernsehen an.... das mit den Karten versuch ich erst gar nicht.... meine Eltern mögen Bollywood sowie so nicht so gern...ich aber schon *ggg*

---

Beitrag #192 - erstellt: 19. März 2006
der wäre geil,ich würde mir sofort ein eintrittskarte bestellen und würde sofort ins taxi einsteigen.Ihr fragt euch bestimmt wieso taxi?Weil meine eltern nicht so blöd Smily "silberblick" sind und mich ins studio wetten dass..fahren würden nur wegen SHAHRUKH KHANSmily "top"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever

Beitrag #193 - erstellt: 19. März 2006
also mädels ich weiß nicht wer schon mal srk gesehen hat....hatte aber ein Plakat gesehen gehabt letzes jahr da war srk in Hamburg und die EIntrittskarte hat damals nur mal eben 375 euro Smily "tutmirleid" gekostet....ist schon ein wahnsinnspreis...
und dann bei wetten dass...??? aber ma tommy ne mail schicken und mal anfragen wäre doch mal was oder meint ihr nicht???

Beitrag #194 - erstellt: 22. März 2006
wow, dass ist ja nicht gerade günstig, aber was würde man für shahrukh nicht alles tun...?!

---

Beitrag #195 - erstellt: 22. März 2006
srk bei wetten dass...? was für eine vorstellung *schwärm*. ich würde überall hinfahren, wenn ich srk treffen könnte.
würde übrigens bei euren wettvorschlägen mitmachen. egal was.
klasse idee!

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!

Beitrag #196 - erstellt: 22. März 2006
*ignore* Smily "smilesmile"

---

Hilfe | Team

Beitrag #197 - erstellt: 24. März 2006
ich bin auch absolut für diesen vorschlag! das wär echt cool wenn Shah in Wtten Dass wäre. das wäre mal eine folge die ich ganz anschauen würd. und auch aufnehmen damit ich meine familie ärgern kann... *hähähä*Smily "wink" Smily "smilesmile"

---
Küsschen und Umarmung an meine liebe Calu! *hdl*

Wenn jemand zu dir sagt, dass du verrückt bist, dann sei Stolz darauf.

Beitrag #198 - erstellt: 10. April 2006
Und haben wir eine Chance SRK in Wetten dass...? zu sehen???

---

Beitrag #199 - erstellt: 10. April 2006
Warum nicht ??? Bei Wetten dass... tummeln sich jedesmal Stars Smily "smilesmile"
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt

Beitrag #200 - erstellt: 10. April 2006
ich werde dafür an gott beten Smily "anbet"

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 7 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen