Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: SRK und die Zeit

Seite 1 von 2 | »»
Thema: SRK und die Zeit
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 24. Juli 2008
Mich würde mal eure Meinungen Intressieren.

Shahrukh Khan ist nun schon 42 Jahre alt, und hat schon sehr viel erreicht. Da sich ja Bollywood verändert ,und neue und jüngere Schauspieler kommen. Ob die Zeit um Shahrukh abgelaufen ist! Oder seit ihr immer noch verrückt nach IHM .??

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. Juli 2008
Also:
Ich hab auch seit längerem das Gefühl, oder besser gesagt die Angst, dass Shahrukh langsam alt wird!Smily "tutmirleid" Na ja, Amithab Bachchan ist nun auch alt und hat immer noch gute Filme. Aber wie lange Shahrukh die Nummer eins bleibt kann ich nicht sagen. Immerhin kommen immer neue Schauspieler, gute Schauspieler, wie zum Beispiel shahid Kapoor!Smily "smilesmile"

Natürlich bin ich immernoch verrückt nach IHM, aber eben, ich habe Angst, dass das plötzlich einfach vorbei sein wird. In letzter zeit hat er in den Filmen nur noch Neben oder Gastrollen! Vor allem die eines Vaters finde ihc schrecklich. Shah als Nebenschauspieler, dem Vater! Smily "heul"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 24. Juli 2008
Tja, ich find es gut, dass er endlich anfäng Rollen zu spielen, die seinem Alter gerecht werden. Den jungen Liebhaber kauft ihm doch keiner ab. Und natürlich wird er Älter und die Zeit geht auch nicht spurlos an ihm vorrüber. Aber das ist leider bei jedem so. Und ich mag ihn trozdem noch.Smily "smilesmile"

Abgelaufen ist seine Zeit nicht. Davon bin ich überzeugt. Und ich denke, dass er immer ein Star am Indischem Himmel seinen wird. Warum nicht auch im Alter. Siehe Amithabh.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 24. Juli 2008
naja ob er alles erreicht hat was er sich so vorgenommen hat, wir wissen es nicht. hoffen natürlich das es noch nicht alles ist was er bis jetzt so gemacht hat. Bin gespannt auf seine kommenden Projekte. Es kommen natürlich auch immer neue Schauspieler dazu, aber er scheint ein phänomen zusein sonst würden ihn nicht so viele Menschen auf der Welt lieben und seine Filme schauen. Außerdem ist er doch das Aushängeschild indiens schlecht hin oder?

Ich für meinen Teil finde ja das je älter desto besser und das ist bei ihm eindeutig der FallSmily "smilesmile" Smily "doc_love"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. Juli 2008
Shahrukh bleibt immer die numer eins Smily "top" auch wenn er alt wird, ist Shahrukh der bollywood king und so wird er auch immer bleiben Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 24. Juli 2008
nee, seine zeit ist noch lange nicht vorbei!!! er IST DER indische superstar überhaupt, und das wird auch noch sehr lange so bleiben. wen kennt man denn bitte in spanien oder frankreich wirklich? shaid kapoor? wohl kaum! aamir khan? - nein.. Shahrukh und Aishwarya sind die einzigen die WIRKLICH bekannt sind, auch unter leuten die NICHT bollywood fanatisch sind. und ich bin sicher dass er zumindest nicht in nächster zeit nur noch den vater spielen wird... siehe khan!

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. Juli 2008
Zitat von sweetygazi:
Shahrukh bleibt immer die numer eins Smily "top" auch wenn er alt wird, ist Shahrukh der bollywood king und so wird er auch immer bleiben Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"


Dito, da stimme dir 100% zu.

Okay, er wird wohl nicht mehr den jungen Liebhaber spielen. Aber trotzdem werde ich
mir seine Filme anschauen. Smily "glotze" Smily "gluecklich"
Für mich bleibt er der King of Bollywood. Smily "sehrverliebt"

Seine Zeit ist noch nicht abgelaufen. Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 24. Juli 2008
naja... dann spielt er halt den bisschen älteren liebhaber wie in rnbdj, ne *gg*

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 24. Juli 2008
@Chimayi und @alitha da geb ich euch recht.Smily "top"

Für mich bleibt er der King Khan. Auch wenn er nicht mehr der Super Star wäre, wäre er für mich immer noch ein besonder Mensch. Das er nicht mehr den jungen Liebhaber spielen kann ist ja klar. Ich bin mir sicher das er uns alle nochmals verblüft.

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 24. Juli 2008
Für mich ist er ebenfalls immer noch der Beste. Ich finde sogar, je älter er wird, desto besser sieht er aus.Smily "biglove"
Und ausserdem werde ich ja auch älter und demnach steh ich nicht mehr auf so junge hupfer (Auch wenn sie gut sind).
Er wird eben immer mehr zu einer ganz besonderen Persönlichkeit.

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 24. Juli 2008
Ich werde imma verrückt nach Shah-Schnucki sein. Auch wenn er mein daddy sein könnnte. das spielt jetzt keine Rolle, aber ich hoffe so sehr, das er noch eine Ewigkeit schauspielert. So wie es auch Amitabh macht. Denn ich finde ohne Shahrukh ist Bollywood kein Bollywood mehr...

Shahrukh hat von mir alle zeit der Welt. Kann verstehen wenn er vllt. eine Pause einlegen möchte, vllt. aus persönliches, gesundheitlichen oder familären Gründen, ich stehe hinter ihm... Aber vergessen wir ich ihn niemals Smily "sweetheart"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 24. Juli 2008
Also bisher hat er mir in jedem Film besser gefallen...je "älter" er wurde.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 24. Juli 2008
Zitat von SRK.is.the.best:
Ich werde imma verrückt nach Shah-Schnucki sein. Auch wenn er mein daddy sein könnnte. das spielt jetzt keine Rolle, aber ich hoffe so sehr, das er noch eine Ewigkeit schauspielert. So wie es auch Amitabh macht. Denn ich finde ohne Shahrukh ist Bollywood kein Bollywood mehr...

Shahrukh hat von mir alle zeit der Welt. Kann verstehen wenn er vllt. eine Pause einlegen möchte, vllt. aus persönliches, gesundheitlichen oder familären Gründen, ich stehe hinter ihm... Aber vergessen wir ich ihn niemals Smily "sweetheart"


Du sprichst mir aus der Seele Smily "sweetheart"

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 24. Juli 2008
Für mich wird Shahrukh auch immer etwas besonderes sein, weil er der erste Star war den ich aus Bollywood toll fand. Trotzdem geht für mich die Zeit weiter und er hat einfach nicht mehr die Wirkung auf mich wie früher. Nach der Berlinale hat er seinen Zauber verloren, eigentlich schon vorher, denn da habe ich Jab We Met gesehen. Seit dem ist Shahid für mich die Nr. 1 und er wird Shahrukhs Platz definitiv irgendwann in Bollywood ausfüllen.
Außerdem gibt es keinen King Khan! Wenn ihr mal die Interviews hören würdet, dann wüsstet ihr nicht wen sie meinen bei King Khan, denn es ist nicht SHahrukh...auf jeden fall nicht immer. Salman und Aamir werden ebenfalls als King bezeichnet. Ebenso ist der King of Bollywood nicht SHahrukh sondern Akshay Kumar. Shahrukh ist in Indien auch nur einer von vielen. Sicher er ist auf der Welt der bekannteste, aber wie auch die Einschaltquoten bei Sallus Sendung zeigen nicht unbedingt immer der beliebteste.
Für mich ist SHahrukh zur Zeit eher langweilig, denn er macht immer dasselbe und nach der Berlinale musste ich erkennen dass er mit einer Aussage recht hat: Er hat nur fünf Gesichter im Film und die auf die Dauer langweilig werden können!

---
Love International - unsere neue FF!!!!

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 24. Juli 2008
@kikki: EInen Teil den du geschrieben hast, find ich auch, besonders das mit Shahid! Smily "sweetheart" Trozdem ist Shahrukh immer noch meine Nummer 1! Aber wie lange das noch so ist, keine Ahnung!Smily "tutmirleid" ich liebe Shahrukh, aber er wird auch älter und neue folgen, wie ich das hier schon mal gesagt habe.

Aber ne Frage an dich: Welche 5 gesichter hat den Shahrukh?

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 24. Juli 2008
Das ist eine Aussage die er selber getroffen hat...ich denke mal glücklich, traurig, diesen brüchtigten augenaufschlag mit stirnrunzeln, verliebt, leidend. Das sind die, die ich kenne...bietet jemand mehr?

---
Love International - unsere neue FF!!!!

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 24. Juli 2008
Sooo, dann will ich auch mal mein Comment dazu abgeben. Also, ersteinmal finde ich, dass ihr Shahrukh doch noch lange nicht mit Amithab vergleichen könnt Smily "oerx" er hat die 60 schon längst überschritten und Schnucki ist grademal 42. Den Vergleich finde ich ja schon echt verwunderlich. Es hört sich so an, als wenn SRK schon ein Rentner wäre und am Besten nur noch die Nebenrollen, als Daddy oder sonst was übernehmen sollte Smily "achja" ich finde es echt schade und ich glaube auch nicht, dass er nicht mehr die Rolle des jungen Liebhaber spielen kann. Außerdem, was heißt denn Jung??? In KANK hat er auch keinen 20 Jährigen gemimt, sondern die Rolle eines erwachsenen Mannes gespielt, was ja auch super zu ihm gepasst hat und meiner Meinung nach noch immer passt. Er ist und bleibt meine No. 1 und von Bollywood, ist er eh nicht mehr wegzudenken. Man kann auch keinen Newcomer mit Shahrukh vergleichen, genauso wenig, wie man irgend einen von den jetzigen Stars mit Amithab vergleichen kann. Sie sind alle unterschiedlich und individuell. Klar es kommen immer neue, aber glaubt ihr im ERnst, dass Shahrukh'S Zeit abgelaufen ist oder in den nächsten 5 Jahren ablaufen wird? Smily "kopfkratz" also ich sehe das eher skeptisch.

@kikki: ja ich hätte noch was zu bieten. die Rolle des Dons ist ihm perfekt auf den Leib geschnitten... und dann gibt es ja noch Chack De! wie ich finde, passt da keine deiner Aufzählungen. Also wenn man genauer drüber nachdenkt hat er noch mehr unterschiedliche Gesichter. Finde ich und ich denke manch anderer vielleicht auch Smily "smile"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 25. Juli 2008
Ich gebe dir @MaYa absolut recht Smily "top" Smily "top"

Kann gut sein, das Shahrukh momentan in einem tief ist, wegen seiner TV Show usw , aber abschreiben sollte man ihn sicher nicht. Ich finde ihn nicht zu alt und der Zauber verloren hat er sicher auch noch nicht.
Immer wieder diese vergleiche um Shahrukh/Shahid finde ich langsam nerfig. Das Shahid zu einen grossen Star wirt, denke ich schon, aber ob er Shahrukh überholen kann, wirt sich zeigen.

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. Juli 2008
Niemand kann meiner Meinung nach, Sharukh's Platz einnehmen. Immer wieder tauchen Berichten darüber auf,ob Shahid der ''nachste Srk ware''.
Shahid ist für mich ein klasse Schauspieler. JWM und Vivaah haben mir sehr gut gefallen, aber bitte der kann doch nicht mit srk verglichen werden.
Srk's Zeit ist noch langst nicht abgelaufen. Er braucht ja jetzt nicht immer den Liebhaber zu spielen, sondern kann auch andere sehr wichtige und schöne Rollen übernehmen wie z.B Chak de. Fast die ganze Welt kennt ihn (darunter gibt es auch Menschen, die ihn nicht mögen wie z.B in meiner Stufe die Jungen, aber wenn man anfangt über das Thema Bollywood zu reden, kennt jeder nur einen Namen und das ist und bleibt nun mal SRK) und sowas ist ein sehr guter Erfolg.
Meiner Meinung nach hat Srk schon alles erreicht.
Shahid ist noch sehr jung und man weiss nie. Vielleicht wird er jetzt überhaupt keinen Erfolg mehr haben und wenn er mal wirklich spater so berühmt werden sollte wie Srk, dann sollte man ihn nicht als den ''nachsten Srk bezeichnen''.

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 25. Juli 2008
Ich bin auch der Meinung, daß niemand SRKs Platz einnehmen kann, er ist und bleibt für mich persönlich immer die Nr. 1 Smily "top" . Ich denke daß da auch viel von den Medien "hochgespuscht" wird. Jeder gute Schauspieler hat seinen Platz und ich finde es Blödsinn, SRK z.B. dauernd mit Amitabh, Aamir, Hrithik oder sonstwen zu vergleichen und wer wohl jetzt auf dem "1. Platz" ist...; jeder hat seinen eigenen Charakter und seine Art zu schauspielern. Ich bewundere Shah Rukh für seine Ausdauer und seinen Mut auch mal Rollen zu spielen, wo andere vielleicht eher skeptisch sind (ich denke da derade an Darr, Dil se, Swades, Asoka, KANK, Chak de). Nebenbei hat er noch eine Familie, ein Cricket-Team, eine TV-Show, Temptation Reloaded Smily "smilesmile" und schauspielert noch so "nebenbei", wie schafft er das alles ???? Er ist einfach ein Energiebündel und somit ist aus meiner Sicht seine Zeit noch lange nicht vorbei und er wird uns noch das ein oder andere mal überraschen Smily "smilesmile".
Shah Rukh ist wie guter Wein: " Je älter, desto besser".Smily "top"

---
Im Dauerstress, daher nicht so oft online...
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 25. Juli 2008
Hallo!
Bin zwar schon länger Bollywoodfan, habe aber heute erst den Weg in dieses Forum gefunden- zum Glück, weil hier sind ja alle gleichgesinnten SRK-Jünger zu finden :-)
Ich bin selber nicht mehr so blutjung (29), aber ganz ehrlich: Ich finde SRK erst so RICHTIG gut, seit er etwas älter ist. Die ganz früher SRK-Filmchen können mich nicht so richtig überzeugen und optisch reisst er mich da nicht vom Hocker. Optisch hammer finde ich ihn ungefähr seit Asoka...
Mich stinkt es auch an, dass er in letzter Zeit viele kleinere Rollen oder nur Gastauftritte hatte, und ja, ich stimme VeerZaaraLady zu: Ich hab auch Angst, dass er plötzlich sagt: "okay, bin langsam zu alt, tschüß dann. Ich mach nur noch wenige kleine Rollen"....

Ich finde, seine Rolle in Om Shanti Om kauft man ihm total ab- egal wie alt er ist. Und in ChakDe India fand ich ihn auch gut- und es passt zu seinem Alter...

Bin neu hier und grade dabei alle Threads zu lesen... Gibts etwas zur temptation 2008? Ist jemand von euch in Frankfurt im Oktober?????

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 25. Juli 2008
Also für mich war, ist und bleibt shah die nr.1. Smily "top" ich mein niemand kann seinen platz ersetzen. ich finde grade er hat doch bollywood im ausland berühmt gemacht und wie viele sagen bollywood und shahrukh khan gehören einfach zusammen.
klar kommen immer mehr neue schauspieler (siehe shahid) aber das heißt noch lange nicht das die in seine fußstapfen treten. jeder star wird eine bestimmte höhe von erfolg erreichen und shah´s erfolg ist noch lange nicht zu ende.Smily "top"

Zitat von nic:
Ich hab auch Angst, dass er plötzlich sagt: "okay, bin langsam zu alt, tschüß dann. Ich mach nur noch wenige kleine Rollen"....


davor hab ich ehrlich gesagt keine angst, ich mein, wie oft hat er schon gesagt das er seinen fans nur danken kann indem er in filmen spielt, klar kamen zurzeit weniger filme von ihm aber war das nicht schon immer so das er nur 2 bis 3 filme im jahr rausgebracht hat und auserdem das jahr ist noch nicht zuende und er hat ja auch noch so viel geplant. also ich glaube es wird noch jahre dauern bis er kommt und sagt: "hey ich mach ab jetzt nur noch kleine rolle."
und man hat doch auch sehr oft von ihm gehört das er ohne das schauspielern nicht leben kann- also ich finde darüber sollte man sich erst in ein paar jahren sorgen machenSmily "wink"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 26. Juli 2008
Ich denke auch, dass man die Schauspieler nicht miteinander vergleichen sollte!
Alle wie sie waren oder sind.... machen unterschiedliche Entwicklungsstadien durch--vom Newcomer bis zum Altstar!
Außerdem glaube ich auch kaum, dass ihn irgendwas so schnell vom Hocker haut--wie eine angeblich mißlungene Show, dann macht er halt was Anderes! Im großen und ganzem hat er jetzt das Stadium erreicht, wo er sich die Rollen aussuchen könnte, also auch kürzer treten kann und sich mehr um Familie oder andere Projekte kümmern kann!

Für mich wird er immer die Nummer 1 seinSmily "rotwerd" , ob er spielt oder nicht (Ich mag auch viele seiner privaten SeitenSmily "wink"--Ich denke die meisten wissen was ich meine: z.B.: "Inner-and Outerworld of SRK" und vieles mehr) Privat käme auch noch das Eine oder Andere an "Gesichtern" zusammen!!!
Wenn mir mal Jemand sagt, wie man das macht und wo ich es reinstellen kann, würde ich mal eine "Gesichtersammlung" zusammenstellenSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 27. Juli 2008
Warum mag ich Shah Rukh Khan? Weil er gerade in Bollywood weit oben steht? Sicher nicht. Ich mag ihn, weil
er etwas in meinem Inneren berührt hat. Was genau mich fasziniert, kann ich nicht einmal sagen. Aber sein
Erfolg ist es nicht. Das bedeutet, auch wenn er nicht mehr erfolgreich ist, werde ich ihn noch mögen.

Ich habe Bollywood und Shah Rukh Khan vor rund 2 1/2 Jahren entdeckt und mich dann langsam durch seine
Filme gearbeitet. Habe versucht, einigermaßen chronologisch vorzugehen und auch empfunden, daß er immer
besser wurde. Ich muß zugeben, daß ich schon ein paar Mal zweifelte, ob er seine Leistung noch toppen kann.
Aber bisher hat mich keiner seiner neuen Filme enttäuscht. Ich finde allerdings auch, man sollte sie als Einzel-
werk betrachten und nicht immer Vergleiche ziehen.

Diejenigen, die gern die Sache mit den fünf Gesichtern zitieren, möchte ich einmal bitten, vor dem Spiegel
auszuprobieren, wieviele Gesichter sie haben. Mir reicht, was ich von Shah Rukh Khan sehe. Und ist es nicht so,
daß man sich über gelungene Wiederholungen freut?

Das Ganze ist sicherlich auch eine Altersfrage. Klar wird es neue gute (bessere?) Schauspieler geben, so wie
es auch neue Fans geben wird. Aber für uns "Ältere" sind die jungen, denke ich, weniger interessant.

Mit Anfang 40 steht man doch noch mitten im Leben und für einen Schauspieler gibt es in jedem Alter gute
Rollen. Ich wünsche Shah Rukh Khan, daß er immer die richtigen für sich findet. Und wenn es mit dem Tanzen
oder Action-Szenen dann irgendwann nicht mehr so klappt: er hat doch genügend andere Talente!
Mir haben sowohl KBC als auch KAPPS außerordentlich gut gefallen und ich weiß nicht, warum da häufig von
Mißerfolg, Tief oder Krise zu lesen ist. Das ist doch alles Geschmackssache und hier wurde mal eben nicht
der Geschmack der Mehrheit getroffen. Meiner schon!

Als junges Mädchen habe ich sehr für Karl-Heinz Rummenigge geschwärmt. Und obwohl der schon lange nicht
mehr aktiv ist, horche ich noch auf, wenn sein Name fällt und er im Fernsehen zu sehen ist. Dann kommt da
wieder dieses "Kribbeln" im Bauch. Deshalb:

Ich freue mich darauf, mit Shah Rukh Khan älter bzw. alt zu werden. Und mit Genuß werde ich dann beim
Ansehen seiner "alten" Filme mich selbst wieder jung fühlen. Fazit: Shah Rukh Khan ist zeitlos!

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 27. Juli 2008
Hi Hema--genau so meine ich esSmily "thanks" ! Dankeschön!!!
LG Jaada

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 28. Juli 2008
sorry dopplet Smily "tutmirleid"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 28. Juli 2008
Zitat von Hema1610:
Warum mag ich Shah Rukh Khan? Weil er gerade in Bollywood weit oben steht? Sicher nicht. Ich mag ihn, weil
er etwas in meinem Inneren berührt hat. Was genau mich fasziniert, kann ich nicht einmal sagen. Aber sein
Erfolg ist es nicht. Das bedeutet, auch wenn er nicht mehr erfolgreich ist, werde ich ihn noch mögen.

Das Ganze ist sicherlich auch eine Altersfrage. Klar wird es neue gute (bessere?) Schauspieler geben, so wie
es auch neue Fans geben wird. Aber für uns "Ältere" sind die jungen, denke ich, weniger interessant.

Ich freue mich darauf, mit Shah Rukh Khan älter bzw. alt zu werden. Und mit Genuß werde ich dann beim
Ansehen seiner "alten" Filme mich selbst wieder jung fühlen. Fazit: Shah Rukh Khan ist zeitlos!


Das hast du sehr schön gesagt. So finde ich es auch..Smily "top" Smily "top"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 29. August 2008
Smily "top" ich find auch er wird älter und ich hoffe das er wie big b weitermacht und ihm rollen masgeschneidert werden in kank is er ja au n liebhaber Smily "flamingdevil" un is er da sooo schlecht gewesen?? er spielt immer noch wie ein junger gott und er is ja erst 42 er macht noch paar jahre er schauspielert ja auch um den schmerz zu verrgessen das seine mam tot is das er net so deprimiert wirt wie seine schwester
lg Kätzchen

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 27. Januar 2009
also ich finde srk nicht wirklich alt. ja es kommen neue schauspieler, das ist richtig. aber wenn es die ´alten´ schauspieler nicht mehr gibt wer weißst dann die neuen ein?
Ich glaube und ich hoffe das srk noch ganz lange weiter macht, so lange wie man ihn lässt, und er kann ja wirklich noch alles spielen.

also ich werde ihm immer ob erfolgreich oder nicht, ein treuer fan bleiben.

lg wichteline

---

http://s15.bitefight.de/c.php?uid=64555
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 28. Januar 2009
ich auch Smily "thanks"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 28. Januar 2009
Ob ich noch verrückt nach ihm bin? Aufjedenfall!!Smily "ultratop"
Shahrukh ist und bleibt einfach der Beste für mich, er ist der King of Bollywood!! Unser King Khan!
Und ich finde, obwohl er schon 42 ist, dass er noch ziemlich jung aussieht!
Niemand, wierklich niemand kann IHN ersetzen!
Durch ihn hab ich angefangen Bollywood zu lieben und mit jedem seiner Filme hat er mich berührt! Wenn er weint muss ich mitweinen, wenn er lacht muss ich mitlachen, wenn er glücklich ist, bin ich auch glücklich!
Und genau das ist das, was ich an ihn bewundere, und kein anderer Schauspieler, hat es geschafft mich so zu berühren, wie er, wierklich keiner!
Deshalb bleibt er meine Nummer 1!
Ich finde, Bollywood ohne ihn, ist kein richtiges Bollywood mehr für michSmily "tutmirleid"
Deshalb hoffe ich, dass er noch gaaaaaaanz lange in Bollywood bleibt!
Denn er bringt das rüber, was viele versuchen, es aber nicht schaffen!

Er bleibt für mich immer etwas besonderes.Smily "ultratop"
Und er bleibt immer in meinem Herzen (Ich weiß klingt etwas kitschig, aber so ist es halt bei mir *schulterzuck*) und dieses Stück, was er besitzt, kann ihm keiner nehmen...für immerSmily "sehrverliebt"

---
~*Play the Game with Don*~

Es ist nicht schwierig Don zu fangen, es ist unmöglich!
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 28. Januar 2009
Das hast du echt toll geschrieben Smily "top" Du hast genau das gesagt was ich auch fühle Smily "smile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 30. Januar 2009
gerade jetzt mit seinen kurzen haaren sieht er noch viel jünger aus. wer würde ihm schon die 43 geben?
für mich wird er immer die nummer 1 bleiben! es war ja schon ein riesendrama als hritik neu kam. die medien haben so getan, als ob shah abgeschrieben wäre, aber ist er das????? bei mir nicht und ich weiß, dass das bei vielen anderen auch nicht der fall ist. er wird auf jeden fall schauspielern bis er irgendwann sterben wird und er wird immer beliebt bleiben. und wenn er zu alt für den liebhaber wird, dann wird er eben der vater oder ähnliches! genau wie amitabh

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 31. Januar 2009
Zitat von QueenKhan1988:
gerade jetzt mit seinen kurzen haaren sieht er noch viel jünger aus. wer würde ihm schon die 43 geben?
für mich wird er immer die nummer 1 bleiben! es war ja schon ein riesendrama als hritik neu kam. die medien haben so getan, als ob shah abgeschrieben wäre, aber ist er das????? bei mir nicht und ich weiß, dass das bei vielen anderen auch nicht der fall ist. er wird auf jeden fall schauspielern bis er irgendwann sterben wird und er wird immer beliebt bleiben. und wenn er zu alt für den liebhaber wird, dann wird er eben der vater oder ähnliches! genau wie amitabh


Da gebe ich dir recht. Es ist doch immer so, wenn ein jüngerer kommt , wirt er gleich mit Shahrukh verglichen, und dann heisst es, er wäre zu alt usw. Klar es gibt bestimmt noch andere tolle Schauspieler als er, aber für mich bleibt er immer die Nummer 1. Auch wenn er es nicht mehr wäre. Er hat so viel getahn.
Amitabh Bachchan ist ja auch noch immer gut im Geschäft.

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 06. Februar 2009
Ich glaube Shahrukh kann man nicht vergleichen und schon gar nicht ersetzen, es wird immer neue Schauspieler geben aber an die Leistung von
Ihm ranzukommen wird erst einmal schwer werden.Smily "top"
Es gibt auch noch vieles was er noch ausprobieren kann, das Leben verändert sich und auch seine Rollen werden andere seinSmily "wink"
man darf gaspannt sein mit was er uns noch überraschen wird.Smily "smilesmile"

---
Wo nimmt die Illusion ihren Anfang und die Wahrheit ihr Ende.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 22. Mai 2009
Inzwischen sieht man ihm leider an dass er schon über 40 ist.....ich finde ihn trotzdem noch super klasse und sexy....

aber soll nun langsam anfangen Rollen zu spielen,die seinem Alter gerecht sind...

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 22. Mai 2009
Also, wie man einigen Leuten erkennen kann, erfreut sich sogar die jüngere Generation (wozu ich auch gehöre) an Shahrukh.
Ich meine, er könnte immerhin mein Vater sein. Und er ist auch nur zwei Jahre jünger als meine... lol

Trotzdem finde ich ihn noch außerordentlich sexy, wobei man auch sagen muss, dass er im Alter erst wirklich sexy geworden ist.
Vorher war er eher der schnuggelige und süße Typ, sexy war da kaum was dran. Und trotzdem hat er in seinen Filmen überzeugt.

Was die Sache mit Shahid angeht, glaube ich, dass er Shahrukh nie den Rang ablaufen wird. Ok, er mag zwar jung und ein guter Schauspieler sein, aber das wars auch schon.
Als Hrithrik damals neu in das Geschäft kam, haben auch alle gemeint, dass Shahrukh nun abgeschrieben sei. Und was ist passiert?
Gar nichts! Er ist die Nummer 1 geblieben.

Shahrukh ist auch einer der wegnigen im Bollywoodgewerbe, der wirklich ganz Unten angefangen hat. Er musste sich wirklich hocharbeiten und hat auch vor nichst zurückgeschreckt.
Außerdem hat er eine gewaltige Ausdauer gezeigt und nur deswegen ist er heute so weit oben. DAS muss ihm erstmal einer nach machen.

Die nächste Frage, die man sich stellen sollte ist: WER hat Bollywood in der Welt berühmt gemacht? Ein Amir Khan, Salman Khan oder Akshey Kumar?
Wohlkaum. Einzig und allein Shahrukh haben wir es zu verdanken, dass wir in den Genuß von Bollywood gekommen sind. Das die ganze Welt Bollywood kennt.
Sein Name ist selbst bei NICHT- Bollywood Fans bekannt und wird auch immer wieder im zusammenhang mit Bollywood als erstes erwähnt.
Das solte einem doch mal zu denken geben oder?

Jetzt ist er 43, man kauft ihm die Rolle einen jungen Liebhabers nicht mehr ab. Na und? Es gibt auch noch genung andere Rollen, die er besetzten kann.
Und außerdem haben wir doch bestimmt nichts gegen einen etwas älteren Liebhaber oder?
Seinem Schauspielttalent gibt er bestimmt nicht ab, nur weil er älter wird. Er wird eher immer besser.
Shahrukh kann die Keute mit seinen Schauspiel einfach faszienieren und mitreisen. Das kann kein andere Schauspieler den ich kenne.
Und das macht ihm zu etwas ganz besonderem. Selbst wenn er nur 5 Gesichtsausdrücke haben sollte, wobei ich glaube, dass es da jedem Menschen genaus geht.

Ich hoffe für ihn und auch für uns, dass er noch sehr sehr sehr lange in diesem Geschäft tätog sein wird.
Und uns noch viele schöne Fime liefern wird.
Ohne Shahrukh wäre Bollywood nicht mehr Bollywood. Er ist ein Teil davon und auch nicht mehr weg zu denken.

---
meine neue ff

lest mit... http://www.bollywood-forum.de/forum/view/14725.html
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 23. Mai 2009
Smily "goodpost"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 11. Juni 2009
ich hab gelesen, dass srk vorhat in drei jahren mit der schauspielerei "aufzuhören"-also er will dann nur noch neberollen spielen-den vater oder so-
und er würde planen nach dubai zu ziehen und arbeite derzeit an dem haus, das er dort bauen will (er will, dass es wie sein haus mannat aussieht)....
naja ich hoffe nicht, dass er aufhört-ich kaufe ihm noch die nächsten zehn jahre den liebhaber ab!
und geben wir es mal zu wer würde shahrukh, wie er in rab ne bana di jodi aussieht-als raj- auf 43 schätzen?:)

---
Mitglied der Verwirrten Vööögel....JUPIIIIIIIIII
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 14. Juni 2009
Zitat von Lachchi:
ich hab gelesen, dass srk vorhat in drei jahren mit der schauspielerei "aufzuhören"-also er will dann nur noch neberollen spielen-den vater oder so-
und er würde planen nach dubai zu ziehen und arbeite derzeit an dem haus, das er dort bauen will (er will, dass es wie sein haus mannat aussieht)....
naja ich hoffe nicht, dass er aufhört-ich kaufe ihm noch die nächsten zehn jahre den liebhaber ab!
und geben wir es mal zu wer würde shahrukh, wie er in rab ne bana di jodi aussieht-als raj- auf 43 schätzen?:)


Mit dem Letzten hast Du recht! Kann mir aber nicht vorstellen dass er wirklich mit Hauptrollen aufhört, dazu ist er ein viel zu großer Worcaholicer!

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 15. Juni 2009
Also so lange er noch keine grauen Haare hat, sollte er auch keine "Vater-Besetzung" spielen, find ich jedenfalls. Dafür ist er dann doch viel zu jung Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 16. Juni 2009
@ShahrukhLady - mmh.....also eigentlich müsst er ja dann schon Vater-Rollen spielen, denn er färbt sich mittlerweile die Haare Smily "dumdidum"

Allein für Don die tiefschwarzen Haare und Chak de! den Bart......und noch mehr

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 16. Juni 2009
Upps Smily "smilesmile" Ja egal, aber ihr wisst ja was ich meine Smily "top" Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 16. Juni 2009
Zitat von ShahrukhLady:
Also so lange er noch keine grauen Haare hat, sollte er auch keine "Vater-Besetzung" spielen, find ich jedenfalls. Dafür ist er dann doch viel zu jung Smily "smilesmile"


Was hat er denn in Kuch Kuch Hota Hai gespielt? Oder in KANK. Da hat er auch schon Papa-Rollen gespielt, ersteren sogar vor 12 Jahren. Smily "zwinker"

Und dass es seine Haare färbt hat er längst schon zugegeben. Dafür waren die grauen Haare in Chak De India wie LatifFatima bereits sagte, gut zu erkennen. Smily "lachlach"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 17. Juni 2009
Aber ganz ehrlich, ich find ihn auch sexy würd er sich die grauen Ansätze nicht färben Smily "zwinker"

Im hohen alter (also später für SRK) gibt's auch sehr schöne Rollen, da muss ich an Big B denken, z.B. in KANK, da lieb ich seine Rolle.

Der "Liebhaber" ist doch eh schon out. So oft wie Shah DEN schon spielen musste........da wird's echt mal Zeit für was neues.

Ich liebe Rollen die ihn fördern, z.B. Chak de!, RNBDJ (mein neuer Lieblingsfilm Smily "strahl" ), Asoka, Swades, Don Smily "zwinker" , Darr und Baazigar (solch Rollen kann er gern mal wieder spielen) oder auch ganz aktuell MNIK. Ich bin echt gespannt auf den Film.
Aber auch den Film wird Shah Rukh meistern, ich bin da ganz zuversichtlich Smily "top"

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 08. Dezember 2011
Es gibt jetzt Konkurenz, wie Shahid und Ranbir ( oder wie ich sie nenne die "Prinzen von Bollywood")
Aber Big B ist noch immer toll im Geschäft
und so wird es auch bei SRK sein.
Bloß eines Tages wird er seine Krone an jemanden abegeben müssen
Big B hat die Krone ihm gegeben und er wird das auch eines Tages tun.
Aber er hat noch Zeit. Er sieht noch sehr gut aus für seine Alter.
Egal wie alt er sein wird, in meinem Herzen bleibt er immer der King-Khan!!!!!!

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 11. Dezember 2012
Er wird anders... er wird älter.... aber: oh mein Gott, er wird immer besser und-....heißer-...!!! Smily "thanks" Smily "ganzdolllieb" Smily "baby"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 13. Dezember 2012
Er wird zwar älter, aber ich glaube nicht, dass Shahrukh durch irgendjemanden ersetzt werden kann! Big B ist ja auch nicht mehr der Jüngste,
aber er wird in Indien gefeiert, wie fast kein anderer. Shahrukh wird immer besser, finde ich. Ja, auch er verändert sich, aber es wird einfach
nie langweilig. Seine Filme sind toll, er ist charmant und sexy, ich finde sogar heißer als früher. Klar gibt es jüngere tolle Schauspieler wie z.B
Shahid, Ranbir, Imran ect, aber keiner von denen kann den Platz von Srk einnehmen, vor allem nicht in den Herzen der wahren Srk-Fans Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 19. Februar 2017
Ich find um so älter er wird und so heißer sieht er echt aus 😍Ich mag auch total die Filme die er jetzt gedreht hat 😊
Ich glaub aber auch ersetzen kann ihn keiner bis jetzt auch nicht 😊

---

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 20. Februar 2017
Zitat von shila001:
Ich find um so älter er wird und so heißer sieht er echt aus 😍Ich mag auch total die Filme die er jetzt gedreht hat 😊
Ich glaub aber auch ersetzen kann ihn keiner bis jetzt auch nicht 😊
Geht mir auch soSmily "smilesmile" besonders mit Bart gefällt er mirSmily "silberblick"
Ich denke keiner wird Shahrukh ersetzen können, genauso wie er auch einen Amitabh oder wen auch immer nie ersetzen können wirdSmily "smile"
Jeder wird für sich selbst entscheiden wen man lieber mag und es liegt ja auch im Auge des betrachters, bei mir ist es auch nach Jahren noch immer Shahrukh den ich von allen am meisten magSmily "smilesmile"
Ich für meinen Teil komme ja an seinen Augen nicht vorbei, für mich das Tor zur Seele, er kann damit soviel ausdrücken was Worte niemals wieder geben können.
Oder seine Stimme, einfach nur Gänsehaut pure...ich liebe es einfach wie er mit ihr umgehtSmily "silberblick"

---
Shady Preity
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen