Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Zeiten der Flopps

«« | Seite 4 von 4
Thema: SRK's Zeiten der Flopps
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 08. September 2007
yeh lamhe judaai ke fand ich nicht so toll.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 12. März 2008
Schließe mich der Meinung von Sahana an. Yeh Lamhe Judaai Ke- Liebe für die Ewigkeit war absolut schlecht.Smily "nichtgut"
Warum Asoka, Phir bhi dil Hai Hindustani und Swades Flops wurden, bleibt mir auch unbegreiflich. Fand die eigentlich gar nicht so schlecht. Aber na ja, kam wohl beim indischen Publikum nicht so gut rüber?

---

Beitrag #153 - erstellt: 13. März 2008
phir bhi dil hai hindustani und swades waren in indien flops weil die zu kritisch sind.
die inder wollen keine korupten politiker, keine rückständigen dörfer oder armut sehen.
wenn sie, wie shahrukh sagte, sogar mahlzeiten auslassen müssen um sich den kinobesuch leisten zu können, wollen sie ne heile welt und schöne träume sehen. solche filme sind für uns eher interessant weil man da ein stück indien mehr sieht, wie es wirklich ist.

---

Beitrag #154 - erstellt: 13. März 2008
Ja, so sehe ich das auchSmily "thanks" --apropos: KANK wird verschobenSmily "austick"

---

Beitrag #155 - erstellt: 09. Mai 2008
Flopps ? Er ist der KING ! Er hat garkeine Flopps !

---

Beitrag #156 - erstellt: 09. Mai 2008
Zitat von Indiafanatic:
Er hat garkeine Flopps !

oh doch... jede Menge
guck dir nur mal hier seine Filmographie an und guck wieviele Filme Flops waren
[url=http://www.molodezhnaja.ch/india-stars.htm#shahrukhkhan]

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #157 - erstellt: 10. Mai 2008
Flops oder nahe daran, war ja im indischen Kino auch: "Swades-Heimat"Smily "zornig" , mir persönlich hat ja "Swades-.." gut gefallen. Aber wenn ein Film kinomäßig nicht gut läuft, nennt man es Flop (das muß ja nicht immer heißen, dass es in UNSEREN AUGEN
auch ein FLOP war oder ist! Und nicht alle Filme die im Kino gut gelaufen sind mögen uns gefallen)
Also hatte er nunmal Flops auch wenn er "KING" KHAN ist!Smily "tutmirleid" Finde es aber nicht schlimm, denn man lernt ja auch immer was! Und man kann auch nicht immer gewinnen!

---

Beitrag #158 - erstellt: 13. Mai 2008
Ja, ok....stimmt schon...da habt ihr recht... Jeder Schauspieler hat ja in gewisser weise "Flopps " zu verweisen...aber ich glaube auch nicht, dass ihm alle seine Filme gefallen...

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen