Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Zeiten der Flopps

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: SRK's Zeiten der Flopps
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 25. November 2006
Zitat von Atira:
Zitat von keti:
tja ich gebe nie auf und das ich dich bald da habe wo ich dich haben will das war mir schon klar als ich dein brief gelesen habe. Smily "smilesmile" ich bin nun mal gut beim überzeugen Smily "smilesmile" mit gewalt natürlich...

und ja kaal ist für mich einer schlechtesten filme überhaupt Smily "nichtgut" es lohnt sich nciht mal ihn ein mal anzuschauen.

Kaal, der schlechteste Film? Dann guck mal: Oh darling yeh hai india!!! Dann weisst du was richtig grotten schlecht ist!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

OK dann muss ich mir den Film wohl doch nicht holen....

Ich fand eigentlich Duplicate voll schlimm.......oder Zamana Deewana .... Smily "tutmirleid"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 25. November 2006
echt?duplicte und zamana deewana mag ich eigentlich. duplicate ist einer meiner lieblingsfilme!Smily "smilesmile" aber yeh lamhe judaai ke ist nicht so gut!

Beitrag #103 - erstellt: 25. November 2006
ok Zamana Deewana war jetzt nicht zu übertreiben schlecht aber Duplicate??? das awr ja wohl echt nichts und One2Ka4 war auch voll.....SCHLECHT !Smily "smilesmile"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On

Beitrag #104 - erstellt: 25. November 2006
duplicate ist total toll.

ja yeh lamhe judaii ke ist doof oder trimurti

---

Beitrag #105 - erstellt: 25. November 2006
ohh Trimurti den hab ich ja ganz und gar vergessen der war ja auch nicht gut ....Smily "tutmirleid"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On

Beitrag #106 - erstellt: 25. November 2006
ich find ram jaane nicht gut.
ich hab grade angemacht dann hatte ich auch schon keine lust ihn weiter zu guckenSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #107 - erstellt: 25. November 2006
ram janne wird mit der zeit besser. srk in hey ram ist auch net so toll.

---

Beitrag #108 - erstellt: 25. November 2006
oh gott errinnere mich Bloß nicht an Hey Ram Smily "tutmirleid"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On

Beitrag #109 - erstellt: 25. November 2006
wieso? so schlimm

---

Beitrag #110 - erstellt: 25. November 2006
Schlimmer als Oh Darling, yeh hai India gehts nicht mehr!!!! Die anderen Filme sind dagegen super!!!!Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #111 - erstellt: 25. November 2006
Smily "smilesmile" one2ka4?schlecht?der film ist doch der hammer.Smily "thanks" Smily "smilesmile"

und duplicate, wie gesagt mag ich auch total. aber ramjaana, oh gott, den wollte ich gucken, hab den anfang geguckt, und das ende,und seitdem liegt er bei mir in der ecke.

Beitrag #112 - erstellt: 25. November 2006
ich mag ramjaane und duplicate und one2ka4

---

Beitrag #113 - erstellt: 25. November 2006
Zitat von Chandini1:
echt?duplicte und zamana deewana mag ich eigentlich. duplicate ist einer meiner lieblingsfilme!Smily "smilesmile" aber yeh lamhe judaai ke ist nicht so gut!

duplicate gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen, mein 2. Lieblingsfilm nach KANK Smily "top"

Zamaana Deewana find ich auch ganz gut, ich würde dem film 7,5 Punkte von 10 geben, aber yeh lamhe judaai ke kenn ich nicht (oder ist es der Film: liebe für die ewigkeit, der Film ist auch nicht so prikelnd, handlung bisschen komisch). und 1 2 ka 4 ist doch ganz lustig, den Film gebe ich 8 Punkte,
ram jaane ist auch noch ganz ok

Aber der allerschlechteste Film ist doch Dushman Duniya ka - Liebe schmerzt Smily "nichtgut"
der Film ist grottenschlecht

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #114 - erstellt: 26. November 2006
also ich finde kaal und One2Ka4 auch schlecht Smily "nichtgut" ... es gibt echt viel viel bessere filme.. ich habe sie mir einmal angesehen und nie wieder...

---
Sig gelöscht da zu gross...wie wärs mal mit Forenregeln lesen ?? Erlaubt sind max.400x130...das ist jetzt zum 4x das ich dir die Sig löschen muss....annigi

Beitrag #115 - erstellt: 26. November 2006
Zitat von SRK.is.the.best:

Aber der allerschlechteste Film ist doch Dushman Duniya ka - Liebe schmerzt Smily "nichtgut"

na dann tip ich mal hast du trimurti und Oh darling yeah hai india noch net gesehen wenn du meinst DDK ist schlecht Smily "smilesmile"

Beitrag #116 - erstellt: 26. November 2006
Zitat von annigi:

na dann tip ich mal hast du trimurti und Oh darling yeah hai india noch net gesehen wenn du meinst DDK ist schlecht Smily "smilesmile"

Mein Reden, obwohl ich Trimurti garnicht so schlecht fand!!!!

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #117 - erstellt: 26. November 2006
ich hab zwar die filme,die ihr sagt sind schlecht nonet gesehen,aber sin die schlechter als liebe für die ewigkeit?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #118 - erstellt: 26. November 2006
Zitat von annigi:

nein, habe ich noch nicht gesehen

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #119 - erstellt: 26. November 2006
oh trimurti ist wirklich....

naja sagen wir mal net der beste Smily "smile"

---

Beitrag #120 - erstellt: 06. Januar 2007
Zitat von Chandini1:

bin genazu deiner Meinung..
Duplicate ist super....
zamana deewana ist auch net soschlecht..
wie du sagstes Liebe für die ewigkeit, genau, der ist wirklich schlecht.....
aber ich find ihn noch besser als Liebe schmerzt, troztdem is der Film schlecht..

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #121 - erstellt: 06. Januar 2007
Zitat von Liba:
oh trimurti ist wirklich....

naja sagen wir mal net der beste Smily "smile"

das hast du aber nett gesagt .....nicht der beste...Smily "smilesmile"
Also das ist definitiv einer der schlechtesten Filme von SRK überhaupt...DDK ist ein superwitziger Film dagegen Smily "smilesmile"

Beitrag #122 - erstellt: 06. Januar 2007
Puuh Leute danke euch für die Tipps ich hätte mir letztens FAST viele dieser Filme geholt Smily "thanks"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #123 - erstellt: 06. Januar 2007
Also Oh Darling war für mich der Flopp alles Flopps

---

Beitrag #124 - erstellt: 07. Januar 2007
Da sind einige ..was ich jetzt net sooo schlimm,finde.
Aber was mich ziemlich aufregt ist das ich für so ein Flopp,eine menge Geld hingelegt habe....
Hätte ich das ansatzweise geahnt,dann hätte ich mich noch zurückgehalten....Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #125 - erstellt: 16. Januar 2007
Das problem ist, dass seine letzten beiden filme nicht so gut wie angenommen, gelaufen sind. Kank war zwar im ausland ein erfolg, aber in indien ist er (für shahfilmverhältnisse) schlecht gelaufen. Und don war dort auch nicht der kracher, den er vielleicht erhofft hatte. Obwohl ich diese filme echt super fand. Aber -die inder haben halt einen anderen geschmack!

Ich bin gespannt auf chak de india. Auf jeden fall wünsche ich ihm, dass dieser film den erwünschten erfolg auch in indien bringen wird. Er kann schliesslich nicht mehr einen college boy spielen.

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 17. Januar 2007
Wirkli? DON war in Indien kein Erfolg? Aber der Film war doch so krass..... Smily "silberblick"
Happy New Year, sollte doch auch neu kommen, von Shah (steht schon in seiner Biografie), aber hier im Forum habe ich davon noch überhaupt nichts gehört Smily "tutmirleid"
Ihr?

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #127 - erstellt: 17. Januar 2007
Hallo, dass die Filme verhältnismäßig "schlecht" gelaufen sind, muss nicht viel bedeuten....es gibt oft Filme die richtig gut sind aba nicht besonders hohe Zuschauerzahlen haben....ich meine es gibt ya Huinderte Bollywood filme im jahr, da kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute in indien einfach keinen Bock haben sich alles reinzuziehen

...andererseites bei nem SRK-Film ist das was anderes....da steckt mehr dahinter!!! Smily "tongue"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #128 - erstellt: 27. Januar 2007
der schlechteste srk film den ich gesehen habe war yeh laimhe juudai ke!der fiulm hast keinen sinn!!!!!!!!!Smily "zornig" Smily "silberblick" Smily "zornig"

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com

Beitrag #129 - erstellt: 08. Februar 2007
Für mich die furchtbarsten Filme:

Guddu
Deewana
Oh Darling Yeh hai India
Dil ashna hai
Yeh Lamhe Judaai Ke
Maya Memsaab
Kabni Haan Kabhi Na
Army
Dushman Duniya Ka
Karan Arjun

Beitrag #130 - erstellt: 09. Februar 2007
@LadySatin, ich fande Kabhi Haan Kabhi Na eigentlich ganz gut Smily "top"

Dushman Duniya ka der war wirklich schlecht Smily "nichtgut"
Yeh Lamhe Judaai ke, irgednwiehatte ich den Sinn nicht verstanden.....
ja der Film wa r auch schlecht Smily "nichtgut"
Army, Dil aashna Hai (hab ich auf DVD), Guddu (bekomme ich zum Geburtstag), deewana, Maya Memsaab und Karan Arjun, habe ich noch nicht gesehen.....
habe NOVH keine Meinung zu diesen Filmen

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #131 - erstellt: 09. Februar 2007
Also ich mus ganz ehrlich sagen, dass ich keinen Film mit Shahrukh schlecht finde. Ich habe alle gesehen und kann höchstens sagen das der eine nicht so gut war wie der andere. Aber Namen könnte ich nicht sagen. Ich finde das KAAL nicht hier her gehört, weil Shahrukh ja nicht mitgespielt hat. Er hat zwar den Film Produziert, aber er hat eben nicht mitgespielt. VLLT sind die meinsten leute auch nicht sehr angetan von seinen alten Filmen, aber jeder hat mal angefangen und gerade die alten Filme sind noch richtige Filme. Nicht so wie DON mit Special Effects und so. Obewohl ich diesen Film natürlich auch liebe.

Um nicht komplett Off Topic zu sein:
Dushman Duniya Ka, ist nicht sein bester Film, aber da sieht man mal das Shahrukh doch ein sehr guter Schauspieler ist, der sich keine Sorgen um sein Image macht. Dieser Film hat ihm nicht geschadet. Und er kann ja nicht immer nur ne Hauptrolle spielen.

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil

Beitrag #132 - erstellt: 09. Februar 2007
Ram-Jaane (die liebe seines lebens),
Shakti (the power),
Hey Ram (augenblicke der zärtlichkeit),
Oh Darling (Yeh Hai India),
na und Kaal war ja wohl grottenschlecht! (Das schlimme ist, bei manchen filmen steht zwar SRK drauf , ist aber kein SRK drin) Smily "nichtgut"

Beitrag #133 - erstellt: 09. Februar 2007
Also wenn er drauf steht ist er auch dabei Smily "smilesmile" und wenns nur ein Kurzauftritt ist oder ein Lied Smily "wink"

Beitrag #134 - erstellt: 09. Februar 2007
yaa das is bei mir auch wenn ich von vom laden ne dvd hole von srk wo der auch drauf ist ist der garnicht im film..find ich voll blöd

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #135 - erstellt: 09. Februar 2007
Dann sind es raubkopien die SRK einfach als Lockmittel drauf haben Smily "wink"

Beitrag #136 - erstellt: 09. Februar 2007
aber Dushman Duniya ka, dort ist SRK auch vorne drauf und hatte nur einen Kurzauftritt.......!!!
und sogar OHNE den hässlichen Bart

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #137 - erstellt: 09. Februar 2007
ich wollte damit ja auch nur sagen, so ne dvd, ist ja nu mal nicht so billig und ich kauf mir die ja, weil ich SRK sehen will. und dann bricht mich das tierisch an, wenn er groß auf dem cover zu sehen ist und halt nur nen gastauftritt hat.

Beitrag #138 - erstellt: 09. Februar 2007
@Allassiya, genau wie bei mir, "überall wo SRK drauf ist muss ich haben"
drauf: SRK mit sexy Blick
drin: SRK mit Kurzauftritt
(*lach* reimt sich ein bischen)

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #139 - erstellt: 09. Februar 2007
Dann informiert euch doch einfach vorher wo er nur nen Kurzauftritt hat Smily "smilesmile"

Beitrag #140 - erstellt: 09. Februar 2007
Zitat von annigi:
Dann informiert euch doch einfach vorher wo er nur nen Kurzauftritt hat Smily "smilesmile"

genau finde ich auch =)..bei mir war das yaa auch so von nun an informiere ich mich immer und wenn er ein gastauftritt hat dann kaufe ich mir das einfach nicht..lol

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #141 - erstellt: 10. Februar 2007
@LadySatin, ich fande Kabhi Haan Kabhi Na eigentlich ganz gut Smily "top"

Dushman Duniya ka der war wirklich schlecht Smily "nichtgut"
Yeh Lamhe Judaai ke, irgednwiehatte ich den Sinn nicht verstanden.....
ja der Film wa r auch schlecht Smily "nichtgut"
Army, Dil aashna Hai (hab ich auf DVD), Guddu (bekomme ich zum Geburtstag), deewana, Maya Memsaab und Karan Arjun, habe ich noch nicht gesehen.....
habe NOVH keine Meinung zu diesen Filmen

ich ahbe mirgestern Dil aashna hai angeschaut, so grottenschlecht ist der garnicht, zwar nicht der beste Film, und SRK ist dort noch sehre jung, fast zu jung.... Smily "tutmirleid" Smily "top" Smily "nichtgut"
(so mittel)

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #142 - erstellt: 24. Februar 2007
heute habe ich mir Guddu angeschaut.............
der Film war doch gut.........
da fande ich Dil Aashnay viel schlimmer..........
und SRK sieht in Guddu so sweet aus, ich mag es wenn er seine haare so hat........

vllt. ist Guddu ein kleiner Flop, aber da ist Dil Aashna hai, Yeh Lamhe Judaai Ke, Dushman Duniya Ka viel viel viel schlimmer, die 3 Filme sind richtig sch****
ich meine schlecht Smily "smilesmile"

Kabhi Haan Kabhi Na ist eigentlich auch ein toller Film..........
(vllt. auch ein klitze kleiner Flop)

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #143 - erstellt: 28. Juni 2007
Will nur kurz sagen dass mir zum bsp. "asoka", "Swades", "Dil Se"
"Badshah" "ONE to K4" gut gefallen haben.
Wobei die ersten 3 für das indische Publikum wohl zu "schwierig" war, die wollen sich in ihrem zum Teil ohnehin schweren Leben lieber leichtes Kino angucken.
Kino dass sie ablenkt und dann wurde in "Swades" noch das Kastenwesen kritisiert!

"Dil Aashna Hai" war am Anfang gar nicht mal so übel, aber der Schluß wirkte als ob dem Regisseur 10 Minuten vor Schluß eingefallen ist, dass er kein Geld mehr in der Kasse ist und "langsam" mal zum Schluß kommen sollte---außerdem war die Synchro lieblos und die Untertitel sind 10km vornweg gelaufen.

"Pehla Nasha" war reiner Nepp, keine Ash Rai und nur ein kurzer Satz von SRK Smily "zornig" und noch dazu ne miese Story !
"Ram Jaana" naja, würd es mir nicht mehr kaufen! "Hey Ram" sehr brutaler Film aber eigentlich interessanter Inhalt(nicht oberflächl., aber eben nicht auf pure Unterhaltung aus/nicht dass ich dadegen was hätte)
SRK war gut, aber vom Ansehen eher gewöhnungsbedürftig, so mit Turban und Vollbart) Spielanteil, würde sagen 1/3 des Films

---

Beitrag #144 - erstellt: 29. Juni 2007
bei KAAL finde ich nur die Tanzszene gutSmily "smilesmile"
Aber war auch nicht schlechter als "Die Vögel" von Hitchcock und andere Tierhorrorfilme, wie KnutSmily "dasschaf" ohSmily "smilesmile" oder "der weiße Hai"I-.....Smily "angst"
Smily "angler" Naja kleiner Scherz. Bis bald

---

Beitrag #145 - erstellt: 02. September 2007
KANK war ja in Indien auch nicht gerade so der kracher aber ich hab so ein gefühl das dieses Jahr 2007 wieder SRK gehört.
Mit CDI und OSO, auch wenn CDI ein hit ist und kein Superhit, ich bin aber mächtig auf OSO gespannt hab ein super gefühl, das der Film ankommen wird.

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #146 - erstellt: 02. September 2007
Naja das CDI ein Hit ist, ist ja für einige hier schon eine ÜberraschungSmily "wink"

Und OSO wird ein Blockbuster-wartet es abSmily "top"

Beitrag #147 - erstellt: 06. September 2007
ich hab die tage guddu gesehen und muss sagen mir gefällt er finde srk sieht richtig süß aus und die handlung ist auch gut.

---

Beitrag #148 - erstellt: 06. September 2007
Zitat von shila001:
ich hab die tage guddu gesehen und muss sagen mir gefällt er finde srk sieht richtig süß aus und die handlung ist auch gut.

stimme mir dir überein, finde aber handlung eher mittelmäßig, zum teil unglaubwürdig, aber Shahrukh so süß Smily "sehrverliebt"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #149 - erstellt: 06. September 2007
ja aber gut gemacht.finde nicht das ein flop ist du?

---

Beitrag #150 - erstellt: 06. September 2007
es gibt viele, bessere Filme.

---
Mein Traum wird wahr *.*

Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen