Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Zeiten der Flopps

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: SRK's Zeiten der Flopps
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 01. August 2006
Nein nicht wirklich, denn wenn ich mir deine Beiträge so anschaue und das von 6 Monaten, alle Achtung, da gab's wohl schon viel zu diskutieren, was gut und was schlecht war. Ja die extra Film-Themen muss ich noch durchstöbern, kann aber ne Weile dauern, aber vielleicht hab ich ja dazu auch noch was zu sagen. Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 01. August 2006
@keti...maya mesaab Smily "smilesmile" na die eine szene ist es wert ...Dushman Duniya Ka hab ich net vergessen...ich hab ihn weggelassen weil ich selber mir noch kein urteil bilden konnte...wird aber auch noch dauern...weiger mich immer noch den film zu kaufen Smily "smilesmile"

Beitrag #53 - erstellt: 01. August 2006
ja eigentlich brauchst du auch nicht, aber wenn man schon bei liebe für die ewigkeit und army durchgehalten hat, dann wird dushman dunia ka auch so gerade zum aushalten sein.
so, bist bestimmt schon voll gespannt auf den film Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #54 - erstellt: 01. August 2006
Ok, hab nun auch mitbekommen, warum ihr so heiss auf Maya Mesaab seid (wart). Tsss und bei sowas warnt ihr mich nicht vor? Das ist verwerflich Smily "smilesmile" Aber ich glaub, den Rest vom Film spar ich mir wirklich.

---

Beitrag #55 - erstellt: 01. August 2006
also ich hab ihn mir im schnelldurchlauf angeschaut...10 min vom film haben mir gereicht...die frau hatte sie net alle Smily "smilesmile" ...
@keti...ja kaufen tu ich ihn mir schon....wenn ich alle srkfilme hab bis auf den...fehlen noch 4 inkl.dem film und wenn ich alle sallufilme hab bis auf den...fehlen ähm 15 inkl.dem film oder so Smily "smilesmile"

Beitrag #56 - erstellt: 02. August 2006
@annigi
Wie? Du hast Dushman Dunya KA noch nicht gesehen? Das wundert mich jetzt schon ein wenigSmily "smilesmile"
Aber um ehrlich zu sein kauf ihn NICHT!!!
Leih ihn dir in der Videothek aus, oder so...
Der brauch deine Sammlung nun wirklich nicht vervollständigen...
Der Film ist schlimmer als Maya Mesaab..Army...Silsilay und King Uncle zusammen...Smily "nichtgut"
Für diesen Streifen sollte niemand Geld ausgebenSmily "winke"

---

Hilfe | Team

Beitrag #57 - erstellt: 02. August 2006
Also Paheli gehört zu einer meiner Lieblingsfilmen ...ansonsten sind die anderen wie Phir Bhi Dil Hai Hindustani und Asoka doch auch super. Aber andere Länder andere Sitten Smily "smilesmile"

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!

Beitrag #58 - erstellt: 02. August 2006
Also ich fand die Filme Asoka und one 2 ka 4 super. One 2 Ka 4 ist sogar einer meiner Lieblingsfilme das verstehe ich echt nicht warum grade die beiden gefloppt sind.Ich fand sie einfach super. Bis jetzt kenne ich keinen einzigen schlechten Film von Shahrukh ich finde alle einfach Hammergeil.

---

Beitrag #59 - erstellt: 02. August 2006
swades war doch kein flop!!! der is hammermäßigSmily "smilesmile"

---

§£õW-&qµÌ¢KgirL•BiZim StYlE iS AcAYiP HoOT
unser FF!!>>>Bruderherz

Beitrag #60 - erstellt: 02. August 2006
Ja uns gefällt er aber in den Kinos hat er geflopt Smily "tutmirleid"

Beitrag #61 - erstellt: 02. August 2006
Es geht ja auch darum, herauszufinden, warum sie in den indischen Kinos geflopt sind. Das viele die Filme hier gut finden, ist ja unbestritten. Aber es wurde auch ganz gut angesprochen JeyKhan: andere Länder andere Sitten. Das war wohl der Hauptgrund, dass man z.B. Problemfilme wie Swades nicht gut fand dort, oder Paheli mit der Geisterscheinung.

---

Beitrag #62 - erstellt: 07. August 2006
Wenn sich Flop - ausschließlich auf die Finanzen an der Indischen Kinokasse beziehen, stehen die Ergebnisse ja fest.
Aber wenn es darum geht was wir mögen oder nicht mögen gibt es sicher viele Meinungen.
Hier wurde ja lang Asoka diskutier.
Da will meinen Senf auch noch dazu geben. LoL
Als ich den sah, zu beginn meiner Bollywood Phase, mußte ich doch sehr lachen.
Ich bin ein fan von Kostüm und Geschichtsfilmen. Aber bei dem passt NICHTS.
Die Musik - viel zu modern.
Die Kostüme voll Fantasy - ich meine hat nichts mit der Zeit zu tun in der das ganze spielt.
Nun ich komme aus der Hobby Archäologie und da nimmt man das mit der Authentizität doch ernst.
Daher liebe ich Filme wie Herr der Ringe - ist zwar Fantasy - aber ne echt gut Ausstattung und Kostüme.
So was vermisse ich bei Bollywood.
Aber solche Themen sind in Indien scheinbar nicht gefragt.
Wäre Asoka authentisch gewesen - wär’s erst recht ein Flop Smily "tutmirleid"

Aber was haltet Ihr von all den alten Filmen ?
Die sind teilweise echt heftig - brutal - und überzogen ohne ENDE.
An SRK Leistung kann das mit den Flops nicht liegen - der Mann ist einfach immer spitze.
Die Handlung - die Kostüme und Kollegen sind leider nicht !

Beitrag #63 - erstellt: 07. August 2006
Ok, wobei ich jetzt die Kostüme in Asoka noch am gelungendsten fand Smily "lach" - bei mir stimmten einfach andere Sachen nicht, aber die hab ich bei der Filmdiskussion verewigt.

Wobei ich dir jetzt aber leider wiedersprechen muss und einfach mal behaupte, dass grade bei den alten Filmen es durchaus auch an der Performance von SRK scheiterte. Die waren einfach nicht gut und da konnte er noch so viel 'Liebe' investieren, er hätte es nie geschafft, die Filme aus dem Loch zu ziehen, schon gar nicht, wenn der Plot ansich schon grottenschlecht ist und man der Geschichte nichts abgewinnen kann. Ich denke, das liegt auch minder und mehr daran, dass er sich jetzt die Filme schon aussuchen kann, in denen er mitwirken will. Früher musste er mehr oder weniger das nehmen, was sich anerbot. Also das viele seiner alten Filme nicht so gut ankamen, ist mir echt auch klar.

Und zu sagen, dass seine Kollegen nicht gut sind, ist etwas unfair. Weil ohne seine Kollegen wäre auch er ein nichts, ist vielleicht hart ausgedrückt, aber wenn es da nicht welche geben würde, die ihm das Wasser reichen könnten, würde er alleine übern Bildschirm hüpfen bzw. da kann er noch soviel Erotik ausstrahlen, der Film wäre ein Flop, wenn sein Gegenpart nur ein Baum oder ein Auto wäre Smily "lach" Ich finde, er ist sehr gut, wenn ihm die Arbeit mit den Leuten, die halt auch mitspielen Spass macht. Bei Asoka kam er sogar erst an 3. Stelle, was jetzt die Leistung anbelangt. 2 der Nebenrollen fand ich jedoch durchaus gelungen und überzeugend darstellt. Mmh darum behaupten, dass der Mann immer spitze ist, ist sehr gewagt, weil das finde ich jetzt z.B. nicht.

---

Beitrag #64 - erstellt: 07. August 2006
Zitat von Reese:

Wobei ich dir jetzt aber leider wiedersprechen muss und einfach mal behaupte, dass grade bei den alten Filmen es durchaus auch an der Performance von SRK scheiterte.
Und zu sagen, dass seine Kollegen nicht gut sind, ist etwas unfair.
Asoka kam er sogar erst an 3. Stelle, was jetzt die Leistung anbelangt. 2 der Nebenrollen fand ich jedoch durchaus gelungen und überzeugend darstellt. Mmh darum behaupten, dass der Mann immer spitze ist, ist sehr gewagt, weil das finde ich jetzt z.B. nicht.

Oh, sorry da hab ich mich wohl zu sehr veralgemeinert. Smily "tutmirleid"
Nein, natürlich gab es auch super Kollegen/innen - aber manche waren eben auch schlecht.
Doch vor allem die Storys ließen in der Vergangenheit zu wüschen übrig.
Und ich finde es doch erstaunlich das SRK schon in sehr frühen Filmen gelegendlich seinen sein können durchblicken ließ. Trotz verworrener - blutiger - platter - Drehbücher. Smily "silberblick"
Bei Asoka fand ich die eine männliche Nebenrolle - Der Soldat der auf die Königsfamile acht gab, auch sehr nett und gut gespielt.

Beitrag #65 - erstellt: 07. August 2006
Ja und der, der seinen Freund verkörperte. Naja wie gesagt, ich finde, er ist auch nur so gut, wie es seine Mitschauspieler sind. Wenn's nicht harmoniert, ist der ganze Film irgendwie nicht so doll, wie man es ja grade in älteren Filmen gesehen hat.

---

Beitrag #66 - erstellt: 07. August 2006
@Reese wo sind seine performance schlecht? in seinen alten brutalen filmen wo er nicht so viel liebe investieren könnte????????????also alles glaube ich dir Smily "smilesmile" aber das stimmt einfach nicht. hast du schon baazigar, darr, anjaam, dil se oder koyla gesehen? da sind die besten performance für mich überhaupt, ohne zu übertreiben. und klar hat er auch grottenschlechte filme gedrehet aber solche filme hat jeder wo irgendwaas nicht gepasst hat. aber ich liebe seine alten filme. schon in dewaana zeigt er was er drauf hat und in fauji, obwohl das einer seiner ersten parformance sind, ist auch ganz gut. also er hatte schon am anfang bewisen dass er das nötige zeug drauf hat und in asoka finde ich ihn auch toll, und viel besser als andere. sein performance war vollendet und hatte ein gesicht, neben dem könig sah ich immer einen einfachen menschen mit gefühlen und emotionen. er hat da die aufgabe was ihm gegeben wurde mehr als gut gemacht.
für mich persönlich einzig störende ist das ende. und eigentlich könnte man viel mehr aus der story machen als regiseur das versucht hat.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #67 - erstellt: 07. August 2006
Nein die kenne ich noch nicht, aber ich erinnere an English Babu - bähh ne, ich muss mich erst noch dazu überwinden, die anderen Filme zu sehen. Und eben, ich bin echt ein Fan der deutschen Synchros, ganz ehrlich, obwohl das für Manche unverständlich ist und immer betont wird, wie geil er doch selbst redet. Ja, ist mir auch klar, ich mag seine Stimme, aber eben, ich will wählen Smily "lach" Wenn ich sonst schon nirgends rumspielen kann, will ich das wenigstens im Menü einer REM DVD machen. Ne im Ernst, ich warte jetzt noch und dann ringe ich mich sicher auch zu den alten Filmen runter, wenn sich wer erbarmt und sie synchronisiert. Einzig bei DDLJ konnte ich jetzt nicht warten und hab ihn mir mit englischem Untertitel angetan. Aber das ist ziemlich anstrengend, weil so schnell kann ich nicht lesen um es auch genau zu verstehen. Also mir genügt nicht nur sein Anblick, ich will wissen, was er sagt.

Ich meinte das auch mehrheitlich im Gegensatz zu heute. Also der Vergleich, dass seine älteren Filme mehrheitlich floppten, als halt seine Neueren, eben aus dem Grund, dass er heute aussuchen kann, damals wohl eher kaum.

Und auch in Asoka, natürlich war er gut, bei mir aber eben 'nur' an 3. Stelle, wobei das doch ziemlich gut ist. Ich finde ihn halt immer noch als Veer besser, kann's leider net ändern, ist so. Also bis jetzt und in Swades hat er mir sehr gefallen und seit gestern in DDLJ naja und dann kommt erst alles andere und dann Asoka. Wie gesagt, vielleicht wenn ich ihn nochmal gesehen habe und nur mal auf seine Performance achte und den Plot ausser acht lasse. Aber so einen 3-Stunden-Schicken, der mir ja eigentlich auch eine gewisse Geschichte vermitteln soll, schaff ich nicht zwischen Aufstehen und Frühstück. Lass mir noch ein bisschen Zeit, vielleicht erwärmt sein Asoka-Dasein noch mein Herz Smily "lach" Ich lass mich gerne überzeugen, so ist es ja nicht. Aber ich brauch dafür natürlich was Handfestes.

PS: Aja du glaubst mir sonst alles? Soso, dann lies erst mein Mail, dann sprechen wir weiter Smily "lach"

---

Beitrag #68 - erstellt: 07. August 2006
ich habe schon viele von asoka überzeugt. das schaffe ich auch bei dir Smily "smilesmile" was sehr wichtig ist du musst asoka im original gucken und zwar ungekürzte version. egal ob du nich schnell genug lesen kannst. du weisst ja shcon worum es da gehet. also brauchst nicht jeden satz zu folgen.
und wenn du filme wirklich gut verstehen willst guck sie dir immer im original an. das hat was ganz anderes. und das kannst du mir echt glauben Smily "smilesmile" . am anfang muss du dich dran gewöhnen aber langsam wirst du schneller und eines tages wird das kein problem mehr sein.

ich lass mich überraschen bei deinem e-mail Smily "wink" Smily "smilesmile"bin gespannt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #69 - erstellt: 07. August 2006
Ja Frau Lehrerin, ich werde ihn mir sicher noch im Original anschauen, aber sicher nicht heute Smily "lach" - Englische Filme schau ich mir auch im Original an, so ist's ja nicht, aber da muss ich nur zwei Sachen, schauen und zuhören und nicht noch zusätzlich lesen. Wie gesagt, ich bin da ziemlich faul, manchmal. Nur wird der Plot durchs Hindi leider auch nicht besser Smily "smilesmile"

Ja lass dich überraschen, ich bin mir aber sicher, dass mit dem Mail Asokas Rache mein ist Smily "lach" - ich weiss schon jetzt, dass du das völlig anders siehst und du mir die Keule an die Birne schleuderst. Ich duck mich schon mal vorsichtshalber Smily "smilesmile"

---

Beitrag #70 - erstellt: 07. August 2006
@keti da wirst Du es schwer haben mit reeseSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #71 - erstellt: 07. August 2006
@leni - ich glaub, dass hat sie schon selber mitbekommen leni Smily "lach"

---

Beitrag #72 - erstellt: 07. August 2006
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" ok

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #73 - erstellt: 07. August 2006
@leni ich pack das schon Smily "smilesmile" was meinst du wie sie es mit mir haben wirdSmily "lach" aber danke für die vorwarnung Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #74 - erstellt: 07. August 2006
Nicht einfach werde ich es haben und ich sag ja, die Keule ist mir zu 100% sicher, weil ich genau weiss, dass keti anders denkt, als ich. Was ja kein Nachteil ist, ich find das interessant und man lernt auch nur dazu. Aber bevor ich gekreuzigt werde, hole ich Asoka, der hilft mir bestimmt und keti ist wieder ganz brav. Smily "lach"

---

Beitrag #75 - erstellt: 07. August 2006
@ leni siehst du? sie redet langsam anders Smily "wink" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 08. August 2006
Heul und die Keule ist mir sicher - hehe - ich hab das gewusst. So ich werde mich mal auf den Weg machen um Asoka zu suchen, damit er mich erretten kann Smily "lach"

---

Beitrag #77 - erstellt: 08. August 2006
vom rettne ist noch gar keine rede. es kommt noch drauf an was du hier rein schreibst nach dem du dir asoka anschaust Smily "smilesmile" also das ist noch gar nix, dass du dir asoka besorgst.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #78 - erstellt: 08. August 2006
Autsch - ich seh schon, ich hab's vermasselt Smily "lach"

---

Beitrag #79 - erstellt: 08. August 2006
Zitat von Reese:
Autsch - ich seh schon, ich hab's vermasselt Smily "lach"

Hör lieber drauf was Keti sagt Smily "smilesmile" ist gesünder....bei Asoka hab ich mich auch bekehren lassen....gibt aber trotzdem noch nen Film bei dem sie reden kann was sie will...ich find den grottenschlecht Smily "smilesmile"

Beitrag #80 - erstellt: 08. August 2006
und du bist eine harte nuss, so einfach war das nicht Smily "wink" Smily "smilesmile" ich bin dir verfolgt und überrall wo du was über asoka geschrieben hast, war ich auch da Smily "smilesmile"
und den anderen film finde ich selber nicht soooooooo toll. aber halt auch nciht so schlecht wie du. Smily "smilesmile" und deshalb fällen mir "argumente" Smily "smilesmile" um dich zu überzeugen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #81 - erstellt: 08. August 2006
Hui....gibt da jemand zu das der Film doch net so toll ist ??? Smily "smilesmile" Es geschehen Zeichen und Wunder Smily "wink"

Beitrag #82 - erstellt: 08. August 2006
tja du hast wahrscheinlich gebetet Smily "smilesmile" dass ich dich endlich mal mit ram jaane in ruhe lasse und schon ist wunder geschehen.
nee im ernst, der film ist nur schlecht gemacht, stopy an sich finde ich nicht so schlecht, die hätte man echt besser umsetzen können.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #83 - erstellt: 08. August 2006
stimmt...die story selbst ist ganz oki...mich stört nur die gewaltverherrlichung von ram jaane ...aber sonst gehts Smily "smilesmile"

Beitrag #84 - erstellt: 08. August 2006
bei dir siehts auch nach einem wunder aus Smily "smilesmile" dass du das über ram jaane sagen würdest hab ich nie gedacht.... "sonst gehts"...........das ist der anfang Smily "smilesmile" gott stehe mir bei Smily "anbet"
srk will jetzt doch jetzt nur böse rollen spielen, dann soll er doch ram jaane noch mal drehen und euch alle davon überzeugen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #85 - erstellt: 08. August 2006
Um das gehts mir net mal...ich liebe srk böse Smily "smilesmile" es ist nur die art böse...er findet gewalt natürlich ud absolut in ordnung um seine ziele zu erreichen und das hat mich gestört

Beitrag #86 - erstellt: 08. August 2006
hab doch mitleid mit ihm, er wurde doch auf ein haufen müll gefunden und war immer so tot unglücklich. ihm hat doch niemand gesagt was richtig und was falsch war. bei dem brief hab ich so geheult als er gesagt hat, er ist auf die welt gekommen ohne es zu wollen... Smily "furchtbartraurig" Smily "tutmirleid" hast du denn stein anstatt herz????? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #87 - erstellt: 08. August 2006
da hab ich geheult Smily "smilesmile"
natürlich hatte er es net leicht aber naja...er hatte ne zeitlang den alten mann und seine freunde...sag ezz nichts gegen den freund derwar super...andere freunden hätten dem was gepfiffen Smily "wink"

Beitrag #88 - erstellt: 08. August 2006
ok ich sag nix gegen den freund aber doof find ich ihn trotzdem Smily "smilesmile"
aber ram jaane hats dann doch bereut, also so durch und durch böse war er doch nicht. er hat nun mal was anderes als gewalt nicht gekannt. und könnte mit problemen nur so umgehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #89 - erstellt: 08. August 2006
ja toll....am ende....der depp hätts ja auch früher merken können...tztztz.....Männer Smily "smilesmile"

Beitrag #90 - erstellt: 08. August 2006
Danke annigi, beschäftigst du sie noch ein bissel, dann kann ich inzwischen meine 7 Sachen zusammen packen und vor keti flüchten Smily "lach"

Ram Jaane? Ram Jaane? Mmh der sagt mir was, den hab ich glaub auch irgendwo rumliegen Smily "smilesmile" - mmh vielleicht würde der mich mehr überzeugen als Asoka? Kann es ja mal probieren.

---

Beitrag #91 - erstellt: 08. August 2006
jajaja...ich lenk ab du flüchtest und ich ?? Was ist mit mir ??? Pah...feigling Smily "smilesmile" keti bellt...beisst aber net...hoff ich mal Smily "alkis"

Beitrag #92 - erstellt: 08. August 2006
@annigi doch ausser dir beisse ich und belle alle an. also keine angst Smily "smilesmile"
@Reese also wenn dir ram jaane mehr überzeugt als asoka dann... dann... dann werde ich mich erst mal schrott lachen Smily "lach" und dann wieder beissen und bellen wie immer.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #93 - erstellt: 08. August 2006
Smily "lach" - jaja lacht nur über mich Neuling - menno Smily "heul" - boahh den nehm ich persönlich, dass du bei annigi nicht beisst Smily "smilesmile" (hab ich schon erwähnt, dass ich echt froh bin, weit weg von keti zu wohnen Smily "lach")

Und wie heisst es doch so schön annigi: Feigling geh weg, lass mich hintern Baum. Smily "dumdidum"

---

Beitrag #94 - erstellt: 08. August 2006
tja annigi hats verdient dass ich sie nicht beisse Smily "smilesmile"
ich erpress dich nicht oder so,aber du weiss ja wovon das abhängt damit ich zu dir auch so nett bin wie zu annigi Smily "wink" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
so und wir sind überhaupt nicht offtopic Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #95 - erstellt: 08. August 2006
Ok, dann noch bissel On-Topic. KAAL Smily "smilesmile"

PS: Achja weiss ich das wirklich? Ok, ich lass mich erstmal schriftlich von dir zerpflücken. Übrigens *räusper* ich hab heute was gesehen, was meine Ansicht ein bisschen mehr Richtung dir verschiebt, aber nur ein wenig Smily "lach" Ich sag ja, mach nur so weiter und du hast mich dort, wo du mich haben willst.

---

Beitrag #96 - erstellt: 08. August 2006
tja ich gebe nie auf und das ich dich bald da habe wo ich dich haben will das war mir schon klar als ich dein brief gelesen habe. Smily "smilesmile" ich bin nun mal gut beim überzeugen Smily "smilesmile" mit gewalt natürlich...

und ja kaal ist für mich einer schlechtesten filme überhaupt Smily "nichtgut" es lohnt sich nciht mal ihn ein mal anzuschauen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #97 - erstellt: 08. August 2006
och das stimt so nicht Smily "smilesmile" ich schau mir gern den anfang an...sabber Smily "smilesmile" aber das wars auch...den rest kannste echt vergessen
@reese...och keti ist echt harmlos und eigentlich im gegensatz zu mir immer lieb Smily "wink"

Beitrag #98 - erstellt: 25. November 2006
Zitat von keti:
tja ich gebe nie auf und das ich dich bald da habe wo ich dich haben will das war mir schon klar als ich dein brief gelesen habe. Smily "smilesmile" ich bin nun mal gut beim überzeugen Smily "smilesmile" mit gewalt natürlich...

und ja kaal ist für mich einer schlechtesten filme überhaupt Smily "nichtgut" es lohnt sich nciht mal ihn ein mal anzuschauen.

Kaal ist doch garnnicht so schlecht......
zwar ein bisschen gruselig, aber für ein BW-Horrer-Fiilm find ich ihn gut gemacht.
und genau die ersten 5 min. sind am besten Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #99 - erstellt: 25. November 2006
Zitat von keti:

Kaal, der schlechteste Film? Dann guck mal: Oh darling yeh hai india!!! Dann weisst du was richtig grotten schlecht ist!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #100 - erstellt: 25. November 2006
ich mag eher gaja gamini net von ihm

---

Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen