Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Tweets

«« | Seite 5 von 5
Thema: SRK's Tweets
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 25. Dezember 2012
Zitat von 02. Dezember 2012:
Woke up in slow speed.Thots of letting things be swirling in head.For after all, the best thing one can do when it is raining is,let it rain

Bin im langsamen Tempo aufgewacht. Hab die Gedanken mal in meinem Kopf rumwirbeln lassen. Immerhin ist das Beste was man machen kann wenn es regnet, es regnen lassen.

Zitat von 02. Dezember 2012:
Doing make up for the shot. Was thinking like someone told me...if i ate a bit of make up, will i be beautiful from the inside also...?

Make Up machen für die Aufnahmen. Ich hab darüber nachgedacht was mir mal jemand gesagt hat ... wenn ich bisschen Make Up esse, bin ich dann auch schön von innen? ...

Zitat von 03. Dezember 2012:
late nite work out, feeling fresh so heres a thot for all...Life will be fair to you eventually becos u r an indelible part of its beauty.

Training spät in der Nacht. Ich fühl mich frisch also hab ich einen Gedanken für euch alle ... Das Leben wird gerecht zu euch sein, schließlich seid ihr ein dauerhafter Teil ihrer Schönheit.

Zitat von 03. Dezember 2012:
I am shooting so much on trains i feel i am in a constant state of training & the worst is i feel sleepy with the rhythm of their movement.

Ich filme so oft auf Zügen, ich habe das Gefühl ich bin konstant am fahren und das schlimmste ist, durch die Bewegungen werde ich müde.

Zitat von 04. Dezember 2012:
Also been in Goa for over 10 days...let alone go, havent even see the beach...my kids would disown me if they find out..

Ich war 10 Tage auf Goa, habe nicht mal den Strand gesehen ... meine Kinder würden mich verleugnen wenn sie das rausfinden würden ...

Zitat von 05. Dezember 2012:
Film world is a land of Wonder. Dreams..make believe..larger than life..fun..innuendos..distortion & of course a little Malice in Wonderland

Die Filmwelt ist ein Land der Wunder. Träume ... lassen uns glauben ... größer als das Leben ... Spaß ... Anspielungen ... Verformung und natürlich eine kleine Malice im Wunderland (ich vermute er meint Alice und hat sich nur vertippt)

Last nite in Goa.Hectic but wot a wonderful team Rohit has.Fly to Indonesia tom.Will miss looking at stars aimlessly from patio of the room

Letzte Nacht in Goa. Ein hektisches aber ein wunderbares Team das Rohit da hat. Morgen fliegen wir nach Indonesien. Ich werde den Blick auf die Sterne von meinem Zimmer aus vermissen.

pic.twitter.com/42xjrky4

Inside my van,faces compiled by my driver. They stare down at me as if to remind me.. i am all of them and none of them pic.twitter.com/Hr1TKGuU

Mein Van von innen, die Gesichter erarbeitet von meinem Fahrer. Sie schauen auf mich herab als wollten sie mich erinnern ... ich bin sie und doch keiner von ihnen

Zitat von 06. Dezember 2012:
Just wrapped up shoot on a train...driving in my car...to catch a plane for Jakarta. Of planes trains & automobiles today. I'm a wanderer...

Gerade erst gepackt. Shooting auf einem Zug ... fahre in meinem Auto um den Flug nach Jakarta zu erwischen. Züge, Flugzeuge, Autos ... ich bin ein Wanderer

---

karma is a bit** only if you are
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 06. Januar 2013
just read in a book... WARNING! The dates in Calender are closer than they appear....so true especially in my way of working...

Hab gerade in einem Buch gelesen ... WARNUNG! Die Termine in einem Kalender sind näher als sie scheinen .... so wahr, vor allem wenn man so arbeitet wie ich ....

Landed in jakarta..onto rehearsals and the press conference. Its always nice to land in a place and be met with genuine warmth and humility.

Gelandet in Jakarta ... unterwegs zu den Proben und zur Pressekonferenz. Es ist immer schön an einem Ort zu landen und mit Wärme und Bescheidenheit begrüßt zu werden.

Zitat von 07. Dezember 2012:
1.30am in jakarta.Dark & damp. Rehearsing now for the show tom.This is going to be a long nite.Being the Prince of Darkness has its positive

1.30 am in Jakarta. Dunkel und feucht. Wir proben grad für die Show morgen. Das wird eine lange Nacht. Der Prinz der Dunkelheit zu sein hat seine Vorteile.

Zitat von 08. Dezember 2012:
Onward to the show in Sentul. wish the drive was shorter...but cant change that. Hope to see u all there to exchange love. Selamat Sore...

Auf dem Weg zur Show in Sentul. Ich wünschte die Fahrt wäre kürzer ... aber ich kann's nicht ändern. Ich hoffe euch alle dort anzutreffen. Selamat Sore ...

Why is it that when people get a job...they stop to work....

Wieso ist das so, dass wenn Menschen einen Job kriegen, dass sie aufhören zu arbeiten ...

'I know that if I don't Act...I begin to feel unsettled and uneasy, as I gather people do, who are not allowed to dream.'...thats who i am.

"Ich weiß, dass wenn ich nicht schauspielere, fang ich an mich unruhig und unbehaglich zu fühlen. Ich vermute das tun die meisten Menschen denen es nicht erlaubt ist zu träumen" ... so bin ich.

So wonderful the experience in Jakarta...wish i could dance for u all...the nite thru. To airport now. But too happy to sleep...

Die Erfahrung war wundervoll in Jakarta ... Ich wünschte ich könnte für euch alle tanzen ... die ganze Nacht. Auf zum Flughafen. Aber so glücklich, dass ich schlafen kann ...

At backstage. Always feels calmer to watch than to do...am glad all enjoyed the show...bye and love indonesia. pic.twitter.com/ZzZlkBUj

Hinter den Kulissen. Es fühlt sich immer beruhigender an zuzugucken als es selbst zu tun ... ich bin froh, dass alle die Show genossen haben ... viel Liebe und machs gut Indonesien

Pain reaches the heart with electrical speed, but truth moves to the heart as slowly as a glacier...its a speed issue.

Schmerz trifft das Herz mit elektrisierender Geschwindigkeit, aber die Wahrheit bewegt sich Richtung Herzen so langsam wie ein Gletscher ... eine Frage der Geschwindigkeit.

Zitat von 09. Dezember 2012:
My big macho bike. About to make my first entry...a moment of deep breathing before the screams hit me pic.twitter.com/5jk7nrT7

Mein großes Macho Motorrad. Kurz vor meinem ersten Einsatz ... ein Moment in dem man tief einatmet bevor das Geschrei einen trifft

---

Beitrag #203 - erstellt: 23. Januar 2013
Samstag werden Tweet's nachgeholt !!!!! Ich werde parallel die aktuellen und die alten posten, damit ihr auf dem laufenden seid aber euch auch die älteren Tweets die ich bis jetzt noch nicht auf die Reihe gekriegt hab lesen könnt. Keine Sorge ich werde vorher drauf aufmerksam machen welche die alten und welche die neuen sind, dann könnt ihr selbst entscheiden ob ihr alle lesen möchtet.

Smily "echtanonym"

---

Beitrag #204 - erstellt: 24. Januar 2013
Er twittert ja im Moment nicht, also du kannst ruhig erstmal die alten posten... solange er "den Mund hält" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #205 - erstellt: 26. Januar 2013
Tatsächlich Smily "smilesmile" ich bin schockiert.

Zitat von 11. Dezember 2012:
In the eyes of the child you will see...The World as it should be. The grown ups taint it with their warped outlook.

In den Augen eines Kindes kannst du die Welt so sehen wie sie sein sollte. Die Erwachsenen verderben ihren Blick mit ihrer verzerrten Ansicht.

Onto one of my most lasting loves...reading. Rereading The life of Prophet Mohammad (SAW) by Tahia Al Ismail. Got it as a loving gift..Yay

Lesen ... eine andauernde Liebe. Ich lese mal wieder "Das Leben des Propheten Mohammed (SAW) von Tahia Al Ismail. Es war ein liebevolles Geschenk ... Yay.

Late nite shoot. Xtreme cold keeps us awake:Good idea. Cold wind rushing thru torn jeans into personal spaces :Bad idea.Costume malfunction?

Aufnahmen spät nachts. Die extreme Kälte hält uns wach - gute Idee. Kalter Wind der durch meine gerissene Jeanshose persönliche Stellen berührt - schlechte Idee. Versagt die Kleidung?

Zitat von 12. Dezember 2012:
i am beginning to miss my kids...not because i am not around them...but because i can feel they are heading towards not being kids anymore.

Ich fange an meine Kinder zu vermissen ... Nicht weil ich sie nicht um mich habe ... sondern weil ich fühlen kann dass sie langsam aus dem Kindesalter raus sind.

Dont go to the ocean with a teaspoon,take along a bucket. Ask Allah for all & it will be delivered, don't hold back.Today i ask for health..

Geh nicht an den Ozean mit einem Teelöffel, nimm eine lange Ladeschaufel. Bitte Allah um alles und du wirst es bekommen, halte dich nicht zurück. Heute bitte ich um Gesundheit.

Full 16 hrs of non stop shooting. Feels the only words I know r Sound...Camera...Action!But then again r there any other words worth knowing

Volle 16 Stunden non-stop Aufnahmen. Ich hab das Gefühl die einzelnen Worte die ich kenne sind Ton ... Kamera ... Action! Und dann frag ich mich wieder, gibt es überhaupt andere Wörter die man kennen sollte?

Have u ever felt the Cold Sunrays on ur face. Makes u believe in light..happiness & Vitamin D. SunkisseD..! pic.twitter.com/uUSy60u7

Habt ihr je die kalten Sonnenstrahlen auf eurem Gesicht gespürt? Es lässt euch an Licht glauben ... Glück und Vitami D. Von der Sonne geküsst!

Zitat von 13. Dezember 2012:
Expectations fuel dreams,hopes & our lives like some super-caffeinated energy drink & all they do is keep us awake.Need to stop serving it..

Erwartungen treiben unsere Träume, Hoffnungen und unser Leben an, wie ein hoch-koffeinhaltiges Energy Getränk und alles was sie tun ist uns wach zu halten. Man sollte aufhören es anzubieten.

Sometimes u have do things according to the circumstances even though its not in ur nature.

Manchmal musst du Dinge tun die sich aus den Umständen ergeben, auch wenn sie nicht deiner Natur entsprechen.

Daughter did a ballet performance...the son held my hand thruout the journey from airport...i get reintroduced to lov by them everyday.

Meine Tochter hatte eine Balletvorstellung und mein Sohn hielt meine Hand während der Fahrt vom Flughafen ... ihre Liebe wird mir jeden Tag aufs neue vorgestellt.

---

Beitrag #206 - erstellt: 26. Januar 2013
Now onward to Malaysia for a few hrs...my friend the respected Dr. Mahathir's birthday...then bak to shoot. Pvt plane pvt thoughts...

Auf dem Weg nach Malaysia für einpaar Stunden ... mein Freund und respektierter Doktor Mahathir hat Geburtstag ... danach wieder zurück zu den Aufnahmen. Flugzeug ... Gedanken

Zitat von 14. Dezember 2012:
Got honoured at Dr. Mahathirs function & a beautiful digital Koran.Now to İndia.Way i travel i could be the Hitchhikers Guide to the Galaxy

Ich wurde geehrt auf dem Fest von Dr. Mahathir und ein wunderschöner digitaler Koran. Jetzt zurück nach Indien. So wie ich reise könnte ich der Anhalter durch die Galaxy sein.

Zitat von 15. Dezember 2012:
Sometimes just a quiet evening with a friend talking about nothing is all that u need.

Manchmal ist ein ruhiger Abend mit einem Freund an dem man über nichts sprechen muss alles was man braucht.

Driving down the hills got the shock of my life...Normalcy hit me across my face. I am beginning to like mornings!!..wot next breakfast !??

Während wir die Hügel runterfuhren bekam ich den Schock meines Lebens ... die Normalität erwischte mich. Ich fange an den Morgen zu mögen !! Was gibt's als nächstes, Frühstück !??

My India..."Dil dhoondta hai, phir wahi fursat ke raat din..." http://yfrog.com/h385286929j

Mein Indien ... "Dil dhoondta hai, phir wahi fursat ke raat din..."

Zitat von 16. Dezember 2012:
Impulsive chopper ride to Mumbai.Award function & friends wedding then back 2 shoot in morning.Dont stop the World i dont want to get off

Eine impulsive Chopper Fahrt nach Mumbai. Awardverleihung und die Hochzeit von Freunden, dann wieder zurück um morgen früh zu drehen. Nicht die Welt anhalten ich will nicht aussteigen.

Got two awards,must admit as many i get the excitement is the same. Am so happy,want to work even harder. Awards to me r like candy to a kid

Habe zwei Awards bekommen, ich muss zugeben egal wie viele ich schon habe, die Aufregung ist immer noch dieselbe. Ich bin echt glücklich, möchte jetzt noch härter arbeiten. Awards sind für mich wie Süßigkeiten für die Kinder.

A thanx is in order for anil jha and the organisers for looking after me...the stage was Gigantic!!!

Ein Dankeschön an Anil Jha und die Organisatoren die auf mich aufgepasst haben .... die Bühne war gigantisch !!!

Zitat von 17. Dezember 2012:
When a persons words & body language r in conflict they r usually lying. A lot like the headline words of tabloids & their body of content..

Wenn die Worte und die Körpersprache einer Person nicht übereinstimmen lügen sie meist. So ähnlich wie die Überschriften einer Boulevardzeitung und ihr Inhalt ...

Smoking is similar to hitting urself over the head with a hammer becos, when u stop...u feel better...

Rauchen ist so ähnlich als würde man sich mit einem Hammer auf den Kopf schlagen. Wenn du aufhörst ... geht es dir besser ...

---

Beitrag #207 - erstellt: 27. Januar 2013
FACT: A natural smile produces characteristic Wrinkles around the eyes...insincere ppl smile only with their mouth. Go check..

Fakt: ein natürliches Lächeln bildet charakteristische Fältchen um die Augen … unaufrichtige Menschen lächeln nur mit ihrem Mund. Überprüft es …

Most of the time ppl dont want to get to know u, instead they want to tell u, who they think u are. Let them maintain their fictions about u

Die meiste Zeit wollen die Menschen einen garnicht kennen lernen, stattdessen wollen sie dir einreden wer du bist, ihrer Meinung nach. Unterstützt ruhig ihre falschen Annahmen über euch

My internet connection is so slow here.....that the rest of the tweet is still loading...........

Meine Internetverbindung ist so langsam hier, dass der Rest des Tweets immer noch lädt …………

A very happy and healthy birthday @bdutt. May Allah give u all the happiness u deserve and keep u anchored to goodness forever.

Einen sehr glücklichen und gesunden Geburtstag wünsche ich dir, Barkha Dutt. Möge Allah dir all das Glück schenken das du verdienst und dich für immer im Glauben verankern.

My India.."Would u dance if I asked u to dance....I can be ur hero baby...." http://yfrog.com/gzthmshrj

Mein Indien ... "Would u dance if I asked u to dance ... I can be ur hero baby ..." |Enrique Iglesias - Hero|

Zitat von 18. Dezember 2012:
1....We cannot blame a ghastly act as the collective deterioration of the world we live in. It is not an external condition. İTS US!(Cont)

1. Wir können die Schuld für einen solch grauenhaften Akt nicht auf das Verderben der gesameten Welt schieben in der wir leben. Es ist kein äußerlicher Zustand, sonder WIR!

2,,İTS US becos we make that collective & if we dont punish the rapists then rightfully we will be punished..soon....(Cont)

2. WIR sind es, denn wir bilden die Gemeinschaft und wenn wir Vergewaltiger nicht richtig bestrafen, dann werden wir ... bald ... gerechterweise bestraft

3...very soon...when this inhuman crime hits our homes and families.

3. recht bald ... wenn solch ein unmenschliches Verbrechen unser eigenes Heim, unsere eigenen Familien trifft.

Bad headache...aaHhh! Remember an old cheesy joke.."Head ek ho ya do...kaam par toh jaana hi padega". So onward to work...

Schlimme Kopfschmerzen ... aaahh! Ich erinnere mich an einen alten billigen Witz ..."Head ek ho ya do...kaam par toh jaana hi padega" Auf dem Weg zur Arbeit ... Ich will den Witz jetzt auch wissen!

Zitat von 19. Dezember 2012:
At the shoot...putting on a face on my face to face another day of dream making...laughter...and happiness. Go ahead...shoot me!!

Während der Aufnahmen ... Ich ziehe ein Gesicht auf meinem Gesicht um einem weiteren Tag voll Gelächter, Glück und erfüllender Träume entgegen zu treten. Macht weiter ... filmt mich!!

---

Beitrag #208 - erstellt: 27. Januar 2013
Zitat von 22. Dezember 2012:
Small things...simple things...like ur daughter astride a fake horse & saying rani of jhansi lines on stage. Happiness...!

Kleine, simple Dinge ... wenn zum Beispiel deine Tochter auf ein imaginäres Pferd springt und sagt: Die Königin von Jhansi betritt die Bühne (??) Glück !

Zitat von 22. Dezember 2012:
You don't live once...u live everyday & only die once. Another day of making it count...onto a chopper and a fun shoot with Shetty & family

Du lebst nicht einmal ... du lebst jeden Tag und stirbst nur einmal. Ein weiter Tag den man dazuzählen kann ... auf einem Chopper während eines lustigen Drehs mit Shetty und der Familie.

Zitat von 24. Dezember 2012:
Merry Christmas....Ho Ho Ho Hope... for all kids and grown ups alike. Have a good life...

Frohe Weihnachten ... Ho Ho Ho Hoffnung ... für alle Kinder und Erwachsenen wie uns. Habt ein schönes Leben ...

Zitat von 25. Dezember 2012:
COME JOIN ME IN BIRMINGHAM FOR A FUN EVENING ON SATURDAY 26th JANUARY at CSN INTERNATIONAL,B12 8ED. SEE YOU ALL THERE!

Los begleitet mich nach Birmingham zu einem lustigen Abend am Samstag den 26. Januar beim CSN International ... Wir sehen uns vor Ort!

Zitat von 26. Dezember 2012:
keep these words nearby,keep them very close. "live beyond your income, travel for enjoyment, and follow your own nose" From a poem by Auden

Nimmt euch die Worte zu Herzen. "Lebt außerhalb eures Arbeitslohns, reist für das Vergnügen und folgt eurer eigenen Nase" Ein Gedicht von Auden.

Zitat von 27. Dezember 2012:
CE:Good shoot, good people,good vibes,good fun. Everyone feels, its sad the schedule is coming to an end. But v will be bak!Reddy..Steddy..

Gute Aufnahmen, super Leute, tolle Stimmung, super Spaß. Jeder fühlt dasselbe, es ist schade, dass der Ablaufplan sich dem Ende neigt. Jedoch werden wir bald zurück sein! Bereit ... beständig ...

Zitat von 28. Dezember 2012:
Bak to Amchi Mumbai. Awesome schedule...need a break....but needing & getting r 2 different animals. So onward...i slog.

Zurück nach Mumbai. Ein unglaubliches Programm ... Ich brauche eine Pause ... aber brauchen und bekommen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Also vorwärts, weiter schuften.

Zitat von 29. Dezember 2012:
(1) We couldn't save u but wot a big voice u have, u brave little girl.That voice is telling us that rape is not an aberration,not a mistake

1. Wir konnten dich nicht retten aber was für eine laute Stimme du doch hast, du mutiges kleines Mädchen. Diese Stimme sagt uns, dass Vergewaltigung keine Anomalie ist, kein Fehler

(2) Rape embodies sexuality as our culture & society has defined it. i am so sorry that i am a part of this society and culture.

2. Vergewaltigung verkörptert Sexualität wie unsere Kultur und Gesellschaft sie definiert hat. Ich bedauere, dass ich Teil dieser Gesellschaft und Kultur bin.

(3) I am so sorry that I am a man.I promise I will fight with ur voice. I will respect women, so that I gain my daughter's respect.

3. Ich fühle mich schuldig ein Mann zu sein. Ich verspreche ich werde mit deiner Stimme kämpfen. Ich werde Frauen respektieren, so dass ich den Respekt meiner Tochter verdiene.

---

Beitrag #209 - erstellt: 23. Februar 2013
Zitat von 30. Dezember 2012:
With kids since yesterday...just playing board games...and listening to their innocent happy banter. May they always remain childlike..

Seit gestern verbringe ich die Zeit mit meinen Kindern … wir spielen Brettspiele und ich höre ihren undschuldigen, fröhlichen Neckereien zu. Ich hoffe sie bleiben immer etwas kindisch.

Zitat von 31. Dezember 2012:
Thinking wot would I wish for as '12 draws to close. One 'good last laugh of the year' with my loved ones that's all. Wish u all the same...

Ich überlege was ich mir wünschen sollte, jetzt wo das Jahr 2012 zu Ende geht. Das letzte Mal richtig lachen in diesem Jahr, zusammen mit meinen Liebsten, das ist alles. Wünsche euch allen dasselbe.

Gist of my hour long lecture to kids follows. I think its important & their attempts at suppressing a yawn makes their faces look incredible

Die Kernaussage meiner stundenlangen Lektionen für meine Kinder folgt. Ich denke es ist wichtig, außerdem sehen ihre Gesichter unglaublich aus wenn sie versuchen ein Gähnen zu unterdrücken.

Don't sit in judgement or sway in opinions.Don't offend or b defended.All 'rnt good,its true,most r better too, but nobody is as unique as u

Verurteile nicht und lass dich nicht von Meinungen beeinflussen, verletze niemanden. Nicht alle sind gut, es ist wahr, die meisten sind besser, aber niemand ist so einzigartig wie du.

Zitat von 01. Januar 2013:
No greater pleasure than to bring in the year with soccer on the beach with my kids till 5 am. Now in a state of Exhausted Happiness...

Es gibt keine größere Freude als das neue Jahr zu begrüßen, indem man bis 5 Uhr morgens mit seinen Kindern am Strand Fußball spielt. Ich bin jetzt schrecklich müde aber glücklich …

Zitat von 01. Januar 2013:
Year Ends. Endings r Beginnings backwards. So to all a Happy New Year, or as my friend said, just keep the Happy, the rest is an old phrase.

Das Jahr ist zu Ende. Das Ende ist aber auch ein Anfang. Also allen ein Frohes Neues Jahr, oder wie mein Freund sagt, behalte nur das Glück, der Rest ist nur eine alte Phrase.

Zitat von 03. Januar 2013:
On a beach alone.Stars,big brave & brite inspite of the dark.If it wasn't for the night v wouldn't see them so strong. That's how v should b

Am Strand, ganz allein. Sterne, große Tapferkeit und hell trotz der Dunkelheit. Wenn es nicht für die Nacht wäre, würden wir sie nie so stark sein. So sollten wir auch sein.

Zitat von 04. Januar 2013:
Being like the water,that's what no one understands. We should be unownable,except by our own choice & un-definable, despite our own choices

Wie das Wasser sein, das versteht keiner. Wir sollten herrenlos? (unowned) sein, außer was unsere eigene Wahl angeht und undefinierbar sein, trotz unserer eigenen Wahl. (gaaanz schwerer Post)

Zitat von 05. Januar 2013:
How wonderfully tireless a day it has been. Umang show...my friend Nita Ambani's function with River Dance & just finished Zee rehearsals.

Wie wunderbar ermüdend dieser Tag doch war. Die Umang Show … die Feier meines Freundes Nita Ambani, mit River Dance (Irischer Tanz). Außerdem habe ich gerade die Proben für die Zee Cine Awards beendet.

Zitat von 06. Januar 2013:
How beautiful it is to just lie about watching my dogs play,innocently. And their eyes..its more than love,its devotion, very rare in humans

Wie schön es ist einfach nur rumzuliegen und meinen Hunden zuzugucken wie sie unschuldig rumspielen. Und ihre Augen … es ist mehr als nur Liebe, es ist Hingabe, sehr selten bei Menschen.

---

Beitrag #210 - erstellt: 18. April 2014
Von heute:

You can either exist in ‘betweens’ or live life in extremes.... Mit Bild

Man kann entweder "dazwischen" existieren oder sein Leben extrem leben

Ich kann mich gerade nicht wirklich auf das Übersetzen konzentrieren weil ich zutiefst von dem Bild geschockt bin Smily "eek2" Extrem ist gut gesagt, das schlägt dem Fass den Boden aus Smily "silberblick"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Beitrag #211 - erstellt: 18. April 2014
Hihi es gibt bessere, ausserdem sieht er da müde aus und die Quali ist sehr schlechtSmily "tutmirleid"
Möchte dir ja nicht deine Träume nehmen, aber mich turnt das Bild nicht anSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #212 - erstellt: 18. April 2014
Mich auch nicht Preity, ich finds scheußlich Smily "angst" ich find im Moment keine Worte für sein Aussehen... Smily "oerx"

---

Beitrag #213 - erstellt: 18. April 2014
Ich sag nur die Schere muss wieder mal her Smily "smilesmile" und zwar dringend!

Beitrag #214 - erstellt: 20. April 2014
Zitat von Anandi:
Ich sag nur die Schere muss wieder mal her Smily "smilesmile" und zwar dringend!

Du sprichst mir aus der Seele Smily "lach"

---

Beitrag #215 - erstellt: 24. April 2014
Also dieses Bild finde ich ja gar nicht so schlimm. Aber sonst... das stimmt schon. Im Moment sieht er wirklich zum davon laufen aus. Wenn ich seine aktuelle Bilder sehe, habe ich nicht das Gefühl, dass das jemand ist, der sich jeden Tag duscht. Und diese super dämliche Strähne muss weg Smily "dafuer"

Und um mal beim Thema zu bleiben... seine Tweets finde ich irgendwie bescheuert. Ich lese kaum welche, aber wenn ich's tue... er schreibt doch nur Käse oder?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #216 - erstellt: 25. April 2014
Ich verstehe manchmal oft nicht was er uns sagen will Smily "eek2" Okay oft sind es Zitate, sind auch ein paar gute dabei aber ansonst... ich spreche fließend Englisch und muss doch oft zweimal lesen bevor ich sie überhaupt verstehe und dann wenn ich verstanden habe was da steht, versteh ich den Kontext ums Verrecken nicht Smily "kopfkratz"

Aber du hast Recht Keti, in letzter Zeit schreibt er nur Käse Smily "doesen"

---

Beitrag #217 - erstellt: 26. April 2014
Ich finde diese Zitate meistens doof. Aber das kann auch daran liegen, dass ich so was generell nicht mag. Die meisten sagen nicht viel aus oder man könnte sie so oder anders verstehen und bal bla bla... das ist mir zu uneindeutig.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #218 - erstellt: 18. Juni 2014
Tweet vom 16.6. zum Spiel der National-Elf Smily "smilesmile"

"The Germans need to give a warning before they do this to another team...."Achtung Hochspannung!....at least." Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #219 - erstellt: 19. Juni 2014
Naja bei ihm scheinen sie in der Situation zu passen und es kommt ja auch immer darauf an was er gerade erlebt hat das es für ihn passt oder was ihn gerade durch den Kopf gehtSmily "smilesmile"
Wenn ich etwas aus der Situation heraus schreibe, muss das für euch auch nicht gleich schlüssig sein aber man sollte auch nicht immer begrenzt denken sondern weiter und dann erschließt sich das sicher auchSmily "smile"
Ich muss sagen, auch wenn es für unser einer nicht immer passt, so finde ich das manche seiner Zitate die er twittert schon zum nachdenken anregen.
Und auch wenn ich es nicht verstehe, wird schon irgendwann der Moment kommen wo ich es verstehen werdeSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #220 - erstellt: 24. Juni 2014
A big thank you to Dr, Burjor Banaji & his lovely wife for doing my surgery. It's so good, that now I can read even between the lines.

This is a joke...so some of u don't react to as an anti alcohol group."Now that I don't need glasses I will drink straight from the bottle"

Ein großes Dankeschön an Dr. Banaji und seine Frau dafür dass sie meine OP gemacht haben. Es ist gut, dass ich jetzt auch zwischen den Zeilen lesen kann.
Dies ist ein Joke... damit nicht einige von euch wie eine Gruppe Antialkoholiker reagiert " Jetzt wo ich keine Gläser (Brille) mehr brauhe werde ich direkt aus der Flasche drinken."

Und was macht er jetzt mit seiner schönen roten Brille? nie wieder tragen *snüff*

Beitrag #221 - erstellt: 24. Juni 2014
Er kann sich ja Fensterglas einsetzen lassen...Smily "lach"..Ich mochte ihn mit Brille. Stand ihm gut... ...Ich will, dass er die auch weiterhin aufsetzt..Smily "lachlach"...Er soll sich was überlegen...

---

Beitrag #222 - erstellt: 25. Juni 2014
Ja ich auch *snüff* lasst uns eine Petition starten Smily "lach"

Beitrag #223 - erstellt: 25. Juni 2014
Meine Unterschrift hast du...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #224 - erstellt: 30. Juni 2014
Da ich im Urlaub war, hab ich es jetzt auch erst gesehen und unterschreibe sofort mit Smily "hehe"
Ist ja schon fast ne Frechheit, sich einfach die Augen richten zu lassen und diese schöne Brille einfach vergammeln zu lassen Smily "schmoll" Smily "lach"

---

Beitrag #225 - erstellt: 01. Juli 2014
von letzter Nacht

"Germany most probably will go all the way & win the cup....Algeria with their indomitable spirit won a lot of respect & hearts tonite."

Deutschland wird höchst wahrscheinlich den ganzen Weg gehen und den Cup gewinnen Smily "smilesmile" ...Algerien hat mit seinem eisernen Willen heute viel Respekt und viele Herzen gewonnen.

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen