Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Tweets

«« | Seite 4 von 5 | »»
Thema: SRK's Tweets
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 15. Juli 2012
Smily "winke" huhu! Ich freue mich diesen Thread vorrübergehend übernehmen zu können. Es ist eine gute Übung meine Englischkenntnisse aufzubessern und einen kleinen Einblick in Shahrukhs Alltag zu bekommen. Ich hoffe ich werde euch gerecht und wünsch euch viel Spaß mit den Tweets.

Zitat von Zitat vom 14. Juli 2012:
Black coffee under a hiding sun.A cuddle in a pink duvet with my lil one & a discussion of life & love with my growing son. Need No More.

Black coffee under a hiding sun.A cuddle in a pink duvet with my lil one & a discussion of life & love with my growing son. Need No More.

i have come to the conclusion...Adults r a reservoir of old useless emotions...grudges, anger, possessiveness. Have decided not to grow up..

Ich bin zu dem Entschluss gekommen… Erwachsene sind eine Quelle nutzloser Gefühlen… Neid, Groll, Gier. Hab beschlossen nie erwachsen zu werden.

ok ten questions….

Ok zehn Fragen ...

sorry i don't get to reply all..also favorite co- actor...food...fav film...where r u...questions r too deep to have one answer.love u all.

Entschuldigt ich komm nicht dazu alle Fragen zu beantworten… auch nicht Lieblings Co-Star… Essen… Lieblingsfilm… Wo bist du… die Fragen sind zu tiefgründig für eine kurze Antwort. Liebe euch alle

---

karma is a bit** only if you are
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 15. Juli 2012
Dann gutes Gelingen und viel Spaß Smily "thanks"

Zitat von shilpa08:

also diese übersetzung ist mir doch etwas zu englisch Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Ich versuch's mal...

Schwarzer Kaffee unter einer versteckten Sonne. Eine Umarmung in einer pinken Decke mit meiner Kleinen und eine Diskussion über das Leben und die Liebe mit meinem wachsenden Sohn. Mehr brauche ich nicht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #153 - erstellt: 24. Juli 2012
Soo, hier mal die nächsten Paar Smily "smile"

Zitat von Zitat vom 15. Juli 2012:
More than half the year is up & still so much to do. Like they say Calendars should come with WARNING: Dates r much closer than they appear.

Über die Hälfte des Jahres ist um & immer noch so viel zu tun. Wie man sagt Kalender sollten beinhalten, WARNUNG: Daten sind viel näher als sie scheinen.

Zitat von Zitat vom 16. Juli 2012:
Orderliness of the house, stinks of no children.Need to throw a few clothes around, chips & biscuit crumbs on bed & the inside of a toy.

Ordnung des Hauses, stinkt nach fehlenden Kindern. Muss einige Sachen herumwerfen, Chips- & Kekskrümel & und das Innere eines Spielzeuges.

Zitat von Zitat vom 18. Juli 2012:
To live with intention & walk to the edge. Play with abandon, choose with no regret. Smile & made us do the same.Sir,u defined our era.RIP

Mit einem Ziel leben & an die Grenzen gehn. Hemmungslos spielen, wählen ohne Bedauern. Lächeln & uns das selbe tun lassen. Sir, Sie haben unsere Ära bestimmt. RIP

Zitat von Zitat vom 18. Juli 2012:
Mom & me use to sit & watch Mr.Khanna's films back to back.Whenever life felt tough u made us feel how love could change it all. will miss u

Mom und ich haben früher immer zusammen gesessen und Mr. Khannas Filme von vorne bis hinten geguckt. Wann immer das Leben hart erschien, haben Sie uns gezeigt wie die Liebe alles ändern kan. Wir werden Sie vermissen

Zitat von Zitat vom 20. Juli 2012:
i just read.Ur organs will live only as long as u do.Ur Art will breathe long after u. B free & live, just don't stand in the way of the Sun

Habs grad gelesen. Deine Organe leben nur solange du lebst. Deine Kunst wird noch lange nach dir atmen. Sei frei & lebe, nur stell dich der Sonne nicht in den Weg

---

Beitrag #154 - erstellt: 29. Juli 2012
Now at work. Felt sad we didn’t qualify in women’s archery. what an amazing feeling for the young indian women to be at the olympics.Bless u
Nun bei der Arbeit. War traurig, dass wir uns nicht im Bogenschießen der Frauen qualifizierten. Was für ein unglaubliches Gefühl für die jungen indischen Frauen, bei den olympischen Spielen zu sein. (Gott) segne euch.

Saw ppl playing a soccer match in Bandra. Wanted so much to get off & join them. Sunday…slush…soccer. Rain dance…ballet of the masses.
Sah Menschen in Bandra ein Fußballmatch spielen. Wollte mich so gern davonmachen und mich ihnen anschließen. Sonntag… Matsch… Fußball. Regentanz… Ballett der Massen.

29.07.2012

Driving down the road to studio…20 yrs or so i have traveled this way. Hit by its familiarity..the road which one day hit me with stardom.
Fahr die Strasse runter zum Studio… 20 Jahre oder so habe ich diesen Weg zurückgelegt. Erfasst von seiner Vertrautheit… die Strasse, die mich eines Tages mit Starruhm bombardierte.

28.07.2012

Sentiments r like friendly ghosts…they don’t die even long after you think you have buried them. i mean it in a positive way.
Gefühle sind wie freundliche Geister… sie sterben nicht, selbst lange nachdem du sie deiner Meinung nach beerdigt hast. Ich meine das im positiven Sinne.

25.07.2012

Da..mein englisch nicht so sehr gut ist... habe ich mir die Übersetzung von Dunedain geborgt!! Es kann ja dann ersetzt werden von EuchSmily "winke"

---

Beitrag #155 - erstellt: 11. August 2012
Zitat von 3. August 2012:
Shooting for Nokia in a beautiful parsi colony..such wonderful ladies & kids around...i like.

Dreharbeiten für Nokia in einer wunderschönen Pariser Siedlung. So wunderbare Damen und Kinder … das gefällt mir.

Zitat von 5. August 2012:
Got a brite orange friendship band from daughter & a black one from a lovely russian family outside my house. feeling friendly now...

Ich bekam ein hell orangenes Freundschaftsarmband von meiner (??) Tochter und ein schwarzes von einer liebevollen russischen Familie vor meinem Haus. Fühl mich jetzt sehr sympathisch (??)

For me the unassuming simple Devendro (pugilist) stands for wot a sportsman should be like. And all my love to Mary Kom. you r awesome...

Für mich representiert der bescheidene Devendro (Boxer) Sportler genauso wie sie sein sollten. Und all meine Liebe gilt Mary Kom, du bist großartig …

ok 5 questions...am late for work...

Ok 5 Fragen … bin spat dran für die Arbeit …

sorry everyone the reply thingy seems not to be working. have reached work...will do questions post pack up. love to all.

Entschuldigung an alle, das mit dem Beantworten scheint nicht zu funktionieren. Bin jetzt bei der Arbeit … werde die Fragen in einem Post beantworten. Wünsch euch alles Liebe.

Awesome: staying up with my son & watch Usain Bolt run faster than the speed of thought. They stumble that run too fast no longer relevant..

Beeindruckend: mit meinem Sohn zusammen aufstehen und sehen wie Usain Bolt schneller läuft als „The Speed of Thought“ (Film). Sie stolpern das Rennen zu schnell … mit diesem Satz überforderst du mich lieber Shahrukh!

---

Beitrag #156 - erstellt: 11. August 2012
Zitat von 9. August 2012:
Peel away the reasons for the reasons & reasoning is a farce.But still heartfelt (tief empfunden) conviction (Überzeugung) is a misfit in this world hungry for xplanations

Entferne den Grund für das Argument und das Argumentieren ist leeres Getue. Und trotzdem ist tief empfundene Überzeugung ein Außenseiter in dieser nach Erläuterung hungernden Welt. (puh, schwere Geburt und nicht ganz zufrieden mit der Übersetzung)

Zitat von 9. August 2012:
Seeing the athletes at the olympics, v see them running on adrenaline for gold, they see themselves running on conviction for the heartfelt.

Wenn ich mir die Athleten bei den olympischen Spielen so ansehe, sehe ich sie adrenalingeladen um die Goldmedaille rennen, sie allerdings sehen sich selbst mit der Überzeugung, dass sie von Herzen rennen.

Zitat von 10. August 2012:
So many people send me so many notices. Isn't this whole exercise losing its 'Appeal'...pun intended.

So viele Menschen schicken mir so viele Nachrichten Verliert diese ganze Ausübung nicht den Anreiz … Wortspiel beabsichtigt. (hmm das hab ich nicht ganz verstanden, klingt für mich irgendwie verbittert)

Daughter hugged me into wakefulness.Broke the news i have to teach her English. Lifelike hug...priceless.Teaching English...clueless.

Daugther hugged me into wakefulness (Hilfe!) Sie verkündete ich sol lich Englisch beibringen. Ehrliche Umarmung – unbezahlbar. Ihr Englisch beizubringen … davon hab ich keine Ahnung.

quick questions...only funny answers...so please beware and don't get offended. Ask me of my favorite color and i will sue u !!

Schnelle Fragen … nur lustige Antworten … seid auf der Hut und seid nicht beleidigt. Fragt mich nach meiner Lieblingsfarbe und ich werde euch verklagen !!

ok now to english lessons...conjunctions...phrases...clauses....coming threateningly to scare me...!!! bye and have a good life all.

So jetzt zum Englisch Unterricht … Konjunktionen … Formulierungen … Satzglieder … kommen bedrohlich näher um mir Angst zu machen …!!! Tschüss und habt ein schönes Leben …

VERBESSERUNGEN WERDEN GERN GESEHEN Smily "lachlach"

---

Beitrag #157 - erstellt: 11. August 2012
Zitat von shilpa08:

Daughter hugged me into wakefulness.Broke the news i have to teach her English. Lifelike hug...priceless.Teaching English...clueless.

Daugther hugged me into wakefulness (Hilfe!) Sie verkündete ich sol lich Englisch beibringen. Ehrliche Umarmung – unbezahlbar. Ihr Englisch beizubringen … davon hab ich keine Ahnung.

wakefulness

nach dict cc würde ich sagen, sie hat ihn solange umarmt, bis er wieder wach war Smily "lach"

Beitrag #158 - erstellt: 03. September 2012
Das klingt sehr logisch Smily "lach"

Zitat von 12. August 2012:
The dream is real....the failure to realize it, is the only unreality. Go Sushil, lets see you 'bite' the Gold on the podium.

Der Traum ist real… der Fehler es nicht zu begreifen, ist das einzige nicht reale. Los Sushil, lass uns sehen wie du auf dem Podium ins Gold ‚beisst‘.

Zitat von 14. August 2012:
The free man is he... who does not fear to go to the end of his thought. Be free today and always. Happy Independence Day.

Der freie Mann ist der… der keine Angst hat ans Ende seiner Gedanken zu gehen. Sei heute frei und immer. Fröhlichen Unabhängigkeitstag.

Zitat von 18. August 2012:
In Ladakh after so many years. Lovely & hectic memories of Dil Se & my friend Santosh Sivan the worlds best cinematographer. Santa miss u...

In Ladakh nach so vielen Jahren. Schöne & hektische Erinnerungen an Dil Se & meinen Freund Santosh Sivan, den weltgrößten Kameramann. Santa, vermiss dich…

Zitat von 18. August 2012:
First day breathing is a problem in Ladakh. u can't speak long sentences...actually...u can't. write...long. sentences. either...gasp gasp.

Am ersten Tag atmen in Ladakh is ein Problem. Du kannst keine langen Sätze sprechen… eigentlich… kannst du auch. keine … langen. Sätze schreiben… Keuch Keuch

Zitat von 19. August 2012:
Eid Mubarak to everyone.May Allah fill your life with happiness. Look forward to reading the Takbirat in an open space in Ladakh.Insha Allah

Eid Mubarak an alle. Möge Allah euer Leben mit Freude füllen. Freu mich darauf den Takbirat draußen in Ladakh zu lesen. Insha Allah

Zitat von 19. August 2012:
All alone on Eıd...on a thın wındıng road. Nowhere and everywhere. Just gave myself a hug after a long tıme. Wıll celebrate wıth happy wınds

Ganz allein an Eid… auf einer dünnen, gewundenen Straße. Nirgendwo und Überall. Hab mich nach langer Zeit wieder mal selbst umarmt. "Ich werde mit dem glücklichen Wind feiern". …

Zitat von 23. August 2012:
Did 4 hrs biking in Ladakh. Reminded me of "God didn't create metal for man to make paper clips with it". Feel free happy & immensely tanned

Bin 4 Stunden in Ladakh Fahrrad gefahren. Hat mich an ‚Gott hat kein Metall kreiert, damit die Menschen daraus Büroklammern machen‘ erinnert. Fühle mich frei glücklich & ungemein gebräunt.

Zitat von 23. August 2012:
The one good thing about my tan is that finally my teeth look whiter. At least my dentist will be happy...

Die einzige Sache die ich gut finde an meiner Bräune ist, dass meine Zähne jetzt weißer wirken. Wenigstens mein Zahnarzt wird glücklich sein…

Zitat von 26. August 2012:
Bak for a day from big mountains & big lakes of Ladakh. Hanging with kids & learning to live in small things...a hug...a smile..a complain.

Zurück für einen Tag aus den großen Bergen & großen Seen von Ladakh. Hänge mit den Kids rum & lerne mit den kleinen Dingen zu leben… eine Umarmung… ein Lächeln… eine Beschwerde

---

Beitrag #159 - erstellt: 03. September 2012
we can do a few question answers.

Wir können einpaar Fragen beantworten.

sorry all got held up with life and reality for a bit...back to virtuality....shoot!!!

Tut mir Leid Leute. Ich wurde einwenig aufgehalten vom Leben und von der Realität … Zurück zur virtuellen Realität … Filmaufnahme!!!

ok off to dealing with other important things in life, bless u all ...

ok, beschäftigt mit anderen wichtigen Dingen im Leben, seid gesegnet …

Dark clouds...wet roads...too early for even lıfe to feel alıve...but ı am on way to make movıes. A cıgarette and coffee as co travellers.

Dunkle Wolken … nasse Straßen, zu früh sogar für das Leben um sich lebendig zu fühlen … aber ich bin auf dem Weg um Filme zu machen. Eine Zigarette und ein Kaffee als Mitreisende.

Zitat von 27. August 2012:
My fathers one unfulfilled wish was to bring me to Kashmir cos his mom was from here. Now i am here, it feels i am in his big strong arms

Ein unerfüllter Traum meines Vaters war es mich mich nach Kashmir zu bringen, weil seine Mutter dort herkam. Jetzt bin ich hier, es fühlt sich an als wäre ich in seinen starken Armen.

Zitat von 28. August 2012:
How beautiful is Kashmir...how lovely the ppl & silences that can only be Nature's voice. Feel blessed to be here in the land of sufis.

Wie wunderschön Kashmir ist … wie wunderbar die Menschen sind und die Stille die die Stimme der Natur hervorbringt. Ich fühle mich gesegnet hier zu sein, im Land der Sufis.…

Rumi time..."Who could be so lucky? Who comes to a lake for water and sees the reflection of moon.” So apt for Kashmir.

Rumi Zeit … „We könnte so glücklich sein? Wer kommt schon an einen See um Wasser zu holen und sieht die Reflektionen des Mondes.“ So apt for Kashmir.

Always wake up with the same thot...y does morning come so early? Have come to understand that even Vampires r more of morning ppl than me.

Die einzige Sache die ich gut finde an meiner Bräune ist, dass meine Zähne jetzt weißer wirken. Wenigstens mein Zahnarzt wird glücklich sein…

---

Beitrag #160 - erstellt: 03. September 2012
Zitat von shilpa08:

Always wake up with the same thot...y does morning come so early? Have come to understand that even Vampires r more of morning ppl than me.

Ähm also ich glaube da ist was schief gelaufen Smily "lachlach"
Jedesmal wache ich mit demseleben Gedanken auf... warum kommt der Morgen so zeitig? Habe verstanden, dass selbst Vampire mehr morgen(menschen) wie als ich.

Beitrag #161 - erstellt: 18. Oktober 2012
Da irgendwie lange nichts mehr neues kam und sicher jeder weiter Srk seine Tweets lesen möchte, möchte ich nun hier im Namen des Teams fragen ob zwei User die gut Englisch können Zeit und Lust haben Srk seine Tweets zu übersetzenSmily "smile"

Es geht dabei aber nicht nur ums übersetzen, sondern auch ab und zu mal in Google zu gucken was er in seinen Tweets zitiert und schreibt wie Zitate von anderen Seiten oder oder oderSmily "smilesmile"

Wer lust hat kann sich hier gern meldenSmily "smile"

---
Shady Preity

Beitrag #162 - erstellt: 18. Oktober 2012
Smily "date" ich muss mich entschuldigen ! Ich hatte mir damals vorgenommen jede Woche etwas zu posten und hab es dann vernachlässigt und gedacht ich könnte es ja bald nachholen. Jetzt bin ich grad selbst entsetzt, dass schon über ein Monat rum ist, das tut mir echt leid ! Ich verspreche, dass heute noch ein Post kommt und, dass ich die fehlenden Tweets natürlich nacharbeiten werde, falls sich bei dir keiner meldet @ PreityZinta12 !

---

Beitrag #163 - erstellt: 18. Oktober 2012
Zitat von shilpa08:
Smily "date" ich muss mich entschuldigen ! Ich hatte mir damals vorgenommen jede Woche etwas zu posten und hab es dann vernachlässigt und gedacht ich könnte es ja bald nachholen. Jetzt bin ich grad selbst entsetzt, dass schon über ein Monat rum ist, das tut mir echt leid ! Ich verspreche, dass heute noch ein Post kommt und, dass ich die fehlenden Tweets natürlich nacharbeiten werde, falls sich bei dir keiner meldet @ PreityZinta12 !
Wir haben uns schon gewundert und solltest du es allein nicht schaffen kannst du dir gern auch jemanden dazu nehmen der dir hilft wenn dich das etwas entlastetSmily "smile"
Es wäre nur schön wenn es immer aktuell gehalten werden könnte, weil sonst bringt das nichtsSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #164 - erstellt: 18. Oktober 2012
@ PreityZinta12 Klar, kann ich verstehen Smily "smile" Ich frag mal meine Schwester, shamita08.

Zitat von 29. August 2012:
Woke up early for no reason. Sometimes it is feels good to be ahead of life instead of trying to catch up with it. Go on day, without me...

Bin ohne Grund früh aufgewacht. Manchmal fühlt es sich gut dem Leben voraus zu sein, anstatt zu versuchen es einzuholen. Der Tag kann fortfahren, ohne mich ...

Zitat von 29. August 2012:
lets do a few question answers...

Lasst uns einpaar Fragen beantworten ...

Zitat von 30. August 2012:
at the shoot... pic.twitter.com/ThGJfE7L

Beim Dreh ...

Oh to sleep now....how i hate these little slices of death. Its a quote i read somewhere. One third of life wasted in darkness....

Oh jetzt zu Bett gehen ... wie ich diese kleinen "Abschnitte" des Todes hasse. Ein Zitat, dass ich mal irgendwo gelesen habe (vermutlich von Edgar Allan Poe). Ein Drittel des Lebens, dass wir im Dunkeln verschwenden

After years of keeping it silent...yesterday i put a ring on my phone. Does it mean now we have a serious relationship...??

Nach Jahren der ständigen Lautlosfunktion ... habe ich mir gestern einen Klingelton eingestellt. Heißt das wir führen jetzt eine ernste Beziehung ...??

Slept for !0 hours after a long time. God i feel rested...even my beard seems fresh....

Ich habe 10 Stunden geschlafen, das erste Mal seit langer Zeit. Gott ich fühl mich so ausgeruht ... sogar mein Bart scheint frisch zu sein ...

phone bak on silent...beard dyed...teeth brushed...feel like a million bucks, but if i don't rush for shoot won't get my 100 bucks per dium

Handy wieder auf Lautlos ... Bart gefärbt ... Zähne geputzt ... Ich fühl mich wie 1.000.000 Dollar wert, aber wenn ich mich nicht zum Dreh beeile, kriege ich meine 100 Dollar pro Tag nicht.

Ich bin mir nicht sicher ob er pro Tag meinte mit Dium - ich hab keine Ahnung ob er sich vertippt hat oder ob es das Wort gibt, hab keine Übersetzung gefunden. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob SRK weiß, dass man Bucks eigentlich nur für Dollar benutzt :D aber vllt kriegt er ja tatsächlich 100 Dollar pro Tag.

Zitat von 1. September 2012:
Full Blue Moon tonite. Some say it makes u sad or a lunatic. Tonite i will cherish moments that happened to me once in a blue moon...

Ein blauer Vollmond heute Nacht. Einige behaupten er macht dich traurig oder verrückt. Heute Nacht werde ich die Momente in Ehren halten die mir einst während eines blauen Mondes widerfahren sind.

Ein Blue Moon (engl. „blauer Mond“) ist im englischen Sprachraum landläufig die Bezeichnung für einen zweiten Vollmond innerhalb eines Monats. In älterer astronomischer Definition wird damit der dritte Vollmond innerhalb einer Jahreszeit mit vier Vollmonden bezeichnet. In der Umgangssprache meint man mit dem Spruch once in a blue moon dementsprechend etwas sehr Seltenes. (Quelle: Wikipedia)

A strange sense of detachment prevails...as if i have learnt in my dream, that when u don't want things so badly...life comes to you....

Ein merkwürdiges Gefühl der Distanziertheit gewinnt die Oberhand ... als hätte ich in meinem Traum gelernt, dass das Leben auf einen zukommt wenn man bestimmte Dinge nicht so dringend haben will ...

Sorry Blue moon was last nite, tweet got stuck in transit. Anyway see the moon tonite, at best it will make u a lover, a lunatic or a poet..

Entschuldigt, blauer Mond war letzte Nacht (30. August), der Tweet ist stecken geblieben. Wie auch immer, schaut euch den Mond heute an, bestenfalls macht er euch zum Liebhaber, Verrückten oder Poeten ...

weiter gehts nach dem Frühstück Smily "smilesmile"

---

Beitrag #165 - erstellt: 18. Oktober 2012
Zitat von 2. September 2012:
"It was then ı felt the stranger kıck me rıght between the eyes"...Bılly Joel....late last nıte ın Pehalgham. No bızness lıke showbızness...

"Es war in dem Moment, als ich fühlte wie mir der Fremde genau zwischen die Augen schoß/trat" ... Billy Joel ... letzte Nacht in Pehalgham. Es gibt kein Business wie das Showbusiness ...

Zitat von 2. September 2012:
Leavıng Pahalgham.Learnt lıfes lesson ın my forefathers land.Only beauty ıs not enuff u gotta be tough too to survıve.I wıll be Insha Allah

Ich verlasse nun Pahalgham. Im Land meiner Vorfahren habe ich die Lektion des Lebens gelernt. Schönheit allein ist nicht genug, du musst auch Stärke beweisen wenn du überleben willst. Ich werde stark sein, wenn es Gottes Wunsch ist.

Zitat von 3. September 2012:
Our loyaltıes should be to our emotıons not to ourselves. When the opposıte happens we become that much more of survıvors than alıve.

Unsere Loyalität sollte unseren Gefühlen gelten und nicht uns selbst. Wenn das Gegenteil passiert sind wir nur Überlebende und nicht Lebende.

I am stayıng ın the room where 'hum tum ek kamre meın bandh ho' was shot ın Bobby. Feels sweet...now just to try and lose the keys...ha ha.

Ich wohne in dem Zimmer in dem "hum tum ek kamre mein bandh ho" gedreht wurde, aus dem Film Bobby. Es fühlt sich cool an ... jetzt muss ich nur versuchen die Schlüssel zu verlieren ... haha.

Took a ıce cold shower dıdnt know how to work the geyser. My ınnards r shaken but posıtıve ıs ı am as fresh as a lark...penguın maybe?Brrrr

Hab ne eiskalte Dusche genommen weil ich nicht wusste wie der Durchlauferhitzer funktioniert. Meine Innereien schütteln sich aber das Positive an der Sache ist, ich bin so frisch wie eine Lerche ... oder doch eher ein Pinguin? brrrr ...

Zitat von 4. September 2012:
Having Kashmiri food in Gulmarg.Gushtabha...Nadroo..and tom is Wazwan. Whole unit here. Kinda the last days of shoot..so a theatre like feel

Ich esse eine Kashmiri Mahlzeit in Gulmarg. Gushtabha ... Nadroo ... Wazwan. Die ganze Crew ist hier. Es sind sozusagen die letzten Drehtage ... fühlt sich an wie im Theater.

On Teachers day...let me gıve u ten sılly teachıngs. Warnıng..these r ın jest. "The fewer the facts u have..the stronger wıll be ur opınıon"

Am Tag des Lehrers (5. September, Geburt von Dr. Sarvepalli Radhakrishnan) ... lasst mich euch 10 alberne Lehren mit auf den Weg geben. Vorsicht: nur als Scherz gedacht.
1. "Je weniger Fakten du kennst, desto stärker ist deine eigene Meinung"

2. "The only person who can get all hıs work done by Frıday ıs Robınson Crusoe...the rest cant so dont be hard on urself. Enjoy the weekend"

2. "Die einzige Person die bis Freitag alle Aufgaben erledigen kann ist Robinson Crusoe ... der Rest kann es nicht, also seid nicht zu hart mit euch selbst. Genießt das Wochenende"

3. "Women do come wıth ınstructıons....all u need to do ıs ask them and more ımportantly HEAR them."

3. "Frauen werden doch mit einer Anleitung geliefert ... alles was ihr machen müsst, ist euch zu erkundigen und was noch wichtiger ist ZUZUHÖREN."

"Gırls, men who use Emotıcons ın theır msgs r extremely 'cute' and extremely avoıdable...they r EMOtıonally CONfused"

4. "Mädchen, Männer die Smileys benutzen in deren Nachrichten sind sehr "niedlich" und sollten stark vermieden werden ... sie sind EMOtional verwirrt"

---

Beitrag #166 - erstellt: 18. Oktober 2012
Zitat von 5. September 2012:
5. "Once ın a whıle look up at the sky and say a thanx for the moon...the sun...the stars and the satellıtes...for the connectıvıty"

5. "Schaut manchmal zum Himmel und bedankt euch für den Mond, die Sonne, die Sterne und für die Satelliten ... für die Verbundenheit."

6."Its advısable to pıck ur frıends...ur professıon...ur choıces...but just dont pıck ur nose...ever"

6. Es ist ratsam eure Freunde zu wählen, euren Beruf, eine Wahl zu treffen ... aber nicht in der Nase zu bohren ... niemals" (Wortspiel mit 'to pick')

7."At ur daughters dance show, u wıll mıss half her performance cos u wıll mıstake sum other lıl gırl onstage for ur daughter & look at her"

7. "Während dem Tanzauftritt der eigenen Tochter, wird man die Hälfte ihrer Vorstellung verpassen, weil man ein anderes Mädchen auf der Bühne für die eigene Tochter hält und ihr stattdessen zusieht."
Smily "lach"

Zitat von 5. September2012:
8."Becos u only see 'beware of dog' sıgns & never a 'Nıce Dog' sıgn outsıde rıch ppls houses...does not mean dogs r not nıce. They are."

8. "Nur weil du vor einem reichen Haus ständig das Schild "Vorsicht, bissiger Hund" siehst und nie "Lieber Hund", bedeutet das nicht, dass Hunde nicht lieb sind. Sie sind es."

9."As soon we attract enuff attentıon ın the world to play a part ın ıt, we r set rollıng lıke a ball whıch wıll never agaın be at rest."

9. "In dem Moment in dem wir genug Aufmerksamkeit von der Welt bekommen um eine wichtige Rolle in ihr darzustellen, werden wir wie ein Ball platziert und ins Rollen gebracht, ohne je wieder Ruhe zu finden."

10."Make 5 pıeces of work (fılms ın my case) u wıll be remembered for...and learn one song to play on the guıtar."

10. "Erledigt 5 Dinge in eurem Beruf (in meinem Fall sind es 5 Filme) für die man sich an euch erinnern wird ... und lernt wenigstens ein Lied, dass ihr auf der Gitarre spielen könnt."

Zitat von 5. Septemer 2012:
Feeling bad, leaving Kashmir soon.Helped me clear doubts,see beauty & made me happy. Enriched emotionally.Thank Almighty for sending me here

Ich fühl mich schlecht, bald verlassen wir Kashmir. Es hat mir geholfen Zweifel zu bewältigen, hat mir schöne Dinge gezeigt und mich glücklich gemacht. Ich bin angereichert an Emotionen. Danke Allmächtiger, dass du mich hier hergeschickt hast.

This has been good. Now back to life & reality. Visit to Dal lake and then mumbai bound. So much can happen in such few days.i go back happy

Das war gut. Und jetzt zurück ins Leben und in die Realität. Ein Besuch zum Dal See und dann zur Mumbai Grenze. So vieles kann in so wenig Tagen passieren. Ich gehe glücklich zurück. (Den Post versteh ich nicht so richtig)

Bags r beıng packed...and suddenly saw a suıt of mıne lookıng so forlorn and lost...unlıke ppl clothes lıke beıng used. So suıt ıt ıs...

Meine Taschen waren gepackt ... und plötzlich sah ich einen meiner Anzüge, einsam und verloren ... (ab da bin ich überfragt Smily "silberblick")

Zitat von 6. September 2012:
Just to let u all know that ı read all u wrıte. Never told u all before...ı feel u all fıll ın a voıd of posıtıvıty ı sometımes lack. Thanx.

Ich will euch nur wissen lassen, dass ich alles lese was ihr schreibt. Das hab ich euch nie vorher gesagt ... ich hab das Gefühl ihr füllt eine positive Leere die mir manchmal fehlt. Danke.

---

Beitrag #167 - erstellt: 18. Oktober 2012
Zitat von 7. September 2012:
Our worst misfortunes never happen. The misery lies in the anticipation....as people on the twitter say...True that, right??

Unsere schlimmsten Unglücke passieren nie. Das Elend liegt in den Erwartungen ... so wie Leute auf Twitter sagen ... stimmt doch oder ??

Zitat von 8. September 2012:
Feel elated today because my own seem happy& thrilled. Uncluttered, unbiased, unconditional. Lil boy & girl give Big Happinesses.

Ich fühl mich heute ermutigt weil meine Familie glücklich und begeistert scheint. Ordentlich, unbefangen, vorbehaltlos. Mein kleiner Junge und mein kleines Mädchen machen mich so glücklich.

in happiness mode...lets do a few quick questions....

Im Glücklich-Modus ... Lasst uns einpaar Fragen beantworten ...

have to go now....before i spend the whole sunshine indoors. love u...

So ich muss jetzt gehen ... Bevor ich den ganzen Sonnenschein zu Hause verpasse. Hab euch lieb ...

Best weekend of my life. Train ride...kfc...movie....silly jokes. wow life is full of wonderful times....

Das beste Wochenende meines Lebens. Eine Zugfahrt ... KFC ... Film ... Alberne Witze. Wow das Leben ist voll von wunderbaren Momenten ...

From my official urdu poetry supplier @anubhavsinha. khali hai abhi jaam, main kuch soch raha hoon.Will continue in next tweet.thanx anubhav

@anubhavsinha versorgt mich offiziell mit Urdu Poesie: Khali Hai Abhi Jaam, Main Kuch Soch Raha Hoon. Ich werde im nächsten Tweet fortfahren. Danke Anubhav.

khali hai abhi jaam,mai kuch soch raha hoon.Aaye gardishe ayyam,main kuch soch raha hoon.Saaqi,saagar ko zara thaam, mai kuch soch raha hoon

Mein Hindi ist beiweitem nicht so gut um das zu übersetzen Smily "smile" wär schön wenn das einer übernehmen könnte.

Zitat von 9. September 2012:
kids advice Whenever u r unhappy..be a glow worm For a glow worm's never glum 'Cos how can you be grumpy When the sun shines out your bum!

Kinder raten: Wann immer du unglücklich bist ... sei ein Glühwürmchen, denn Glühwürmchen sind nie mürrisch. Wie könntest du auch brummig sein, wenn die Sonne aus deinem Po scheint.
Smily "lach"

Sitting alone at a small train station. Realised v all want sumthing from each other...a hug..a caring word except my kids who just want me.

Ich sitze allein an einem kleinen Bahnhof. Ich hab erkannt, dass jeder was von einem will ... eine Umarmung ... ein liebevolles Wort, außer meine Kinder, die einfach nur mich wollen.

Ok all ye souls that lie awake at this hour...send me hugs....lots of them. I will send them back when u need them, twice over...aaahhhhh!

So an alle Seelen die um diese Uhrzeit noch wach liegen ... schickt mir Umarmungen ... sehr viele davon. Ich werde sie zurück schicken wenn ihr sie braucht, doppelt ... aaahhhh!

---

Beitrag #168 - erstellt: 18. Oktober 2012
All ye restless souls awake at this hour...send me hugs...lots of them. Will return them twice over when u need them bak...aaahhhhh!!

Hier hat er nochmal fast dasselbe hochgeladen. Auch ein Star hat mal Probleme mit seinem Handy Smily "smilesmile"

Zitat von 10. September 2012:
ooohhh woke up with a headache. Like a hangover and the naked chinese guy is trying to jump out of my nose...

ooohhh bin mit Kopfschmerzen aufgewacht. Als hätte ich einen Kater und der nackte chinesische Typ versucht aus meiner Nase zu springen ....

Zitat von 10.September 2012:
ok question and answers but...i am cranky so be easy on yourselves with the questions...ha ha.

Ok Fragen und Antworten aber ... ich bin launisch also stellt lockere Fragen ... haha

gotta go....cant make time wait so much...love u all.

Muss jetzt gehen ... Kann die Zeit nicht anhalten ... Hab euch lieb.

Tomorrow...the tıtle of yashjı's fılm wıll be released. Would tell u now...but wıll have to kıdnap u all and keep u tıed down..ha ha

Morgen wird der Titel von Yashji's Film veröffentlicht . Ich würde es euch gern verraten ... aber dann müsste ich euch alle entführen und fesseln ... haha

DDLJ wıll always be specıal. Had many personal ıssues happenıng durıng shoot. But so many warm frıends helped deal wıth them. Warm memorıes.

DDLJ wird immer etwas Besonderes sein. Ich hatte so viele persönliche Probleme während des Drehs. Aber ich hatte so viele warmherzige Freunde die mir dabei geholfen haben. Warmherzige Erinnerungen.

Been a Sudir Dar cartoons fan growing up. Most of his comments, helped me get a perspective on life. Saw him on tv,wot an elegant gentleman.

Während ich aufgewachsen bin war ich ein Fan von Sudir Dar' Trickfilmen. Die meisten seiner Kommentare haben mir geholfen eine Lebensperspektive zu bekommen. Hab ihn im Fernsehen gesehen, was ein eleganter Gentleman.

Zitat von 11. September 2012:
Will do my own english translation of the poem & update. Am glad most liked the title...i am getting used to it myself...Jab Tak Hai JAAN..

Ich werde das Gedicht auf meine eigene Art übersetzen und hochladen. Ich bin froh, dass den meisten der Titel gefiel ... Ich gewöhne mich auch langsam daran ... Jab Tak Hai Jaan (Solange ich lebe) ...

The essence of Power ıs the abılıty NOT to use ıt. Damn!!.long drıves and traffıc make me contemplatıve. Hmmm...

Das Wesen der Macht ist die Fähigkeit sie NICHT zu benutzen. Verdammt!! Lange Fahrten und Verkehr machen mich nachdenklich. Hmmm ...

my first attempt at translation....second to follow....if you guys can...try a version please. pic.twitter.com/87XGZyrt

Mein erster Übersetzungsversuch ... der nächste wird folgen ... wenn ihr könnt ... versucht es auch mal

---

Beitrag #169 - erstellt: 18. Oktober 2012
a lil prosey...or is it prosy...??? whichever i hope u get the drift... pic.twitter.com/00Uzomly

Einbisschen prosey (langweilig) ... oder schreibt man prosy ...??? Wie auch immer ich hoffe die Tendenz stimmt

Send me translations in your language and i will retweet it for others to read...aditya chopra's verses of love

Schickt mir Übersetzungen in euren Sprachen und ich werde sie retweeten damit andere sie lesen ... Aditya Chopra's Versen der Liebe

Think i should sleep now. tomorrow...we will meet up again. this was fun....bless you all

Ich glaube ich sollte jetzt schlafen. Morgen ... werden wir uns wieder treffen. Es hat Spaß gemacht ... seid gesegnet.

Zitat von 12. September 2012:
question answers anyone....

Fragen und Antworten ... wer möchte

sorry guys and girls...battery on laptop waning....need to recharge. meanwhile i should do some work too...love u all. later...

Entschuldigt Jungs und Mädels ... Die Batterie meines Laptops schwächelt ... muss ihn wieder aufladen. Währenddessen sollte ich auch etwas arbeiten ... hab euch lieb ... bis später ...

overwhelming the translations. hope all of them were the poem that i saw. i would have put in random stuff for fun...oops am i giving ideas?

Ich bin überwältigt von den Übersetzungen. Ich hoffe die gehören alle zu dem Gedicht das ich gesehen habe. Ich hätte wahrscheinlich wahlloses Zeug hinzugefügt, nur so aus Spaß ... Oops bring ich auch dumme Ideen?

ok i should sleep now....have to get my sleep cycle back...have to start working out...and of course some shootings thrown in too. goodnite

So ich sollte jetzt schlafen ... Ich muss meinen Schlafzyklus wiederfinden ... ich muss anfangen zu trainieren ... und natürlich hab ich zwischendurch noch einige Aufnahmen. Gute Nacht.

Zitat von 13. September 2012:
After months have worked late on a fılm.The darkness of the nıte helps me feel closer to the sılver of the screen. Dıre Straıts ın the car

Nach Monaten an denen ich spät an einem Film gearbeitet habe ... Die Dunkelheit der Nacht hilft mir mich dem Silber des Bildschirms näher zu fühlen. Schwere Zeiten im Auto.

Zitat von 14. September 2012:
http://img.ly/nk0f had fallen in lov with my beard.But it started to scratch ....so ripped it out & had to let it go.that hurts too...

Ich hab mich in meinen Bart verliebt. Aber er hat angefangen zu kratzen ... also musste ich mich losreißen und ihn loslassen. Das tut auch weh ...

Zitat von 15. September 2012:
Will be in a bathtub again for a shoot for Lux. This time though no beautiful ladies with me...maybe will just ask for a rubber duck...ha ha

Wir werden schon wieder in einer Badewanne sitzen für Aufnahmen für Lux. Dieses Mal werden mich leider keine schönen Frauen begleiten ... Vielleicht bitte ich einfach um eine Quietscheente ... haha

---

Beitrag #170 - erstellt: 18. Oktober 2012
lets do some question answers....have TIME to KILL...feeling murderous today so will go for it.

Lasst uns einige Fragen beantworten ... Ich muss Zeit totschlagen ... Ich fühl mich heute mörderisch also werde ich mich damit beschäftigen.

Sorry had to rush....the water in the tub was turning cold.,.later...love u all

Entschuldigt, ich musste mich beeilen ... das Wasser in der Badewanne ist langsam abgekühlt ... bis später ... hab euch lieb

Wot a lovely nite. With Karuna & her family...she makes sure I do all that is good for me.Jackie dada & Danny sahib. Felt so much love.thanx

Was für eine reizende Nacht. Mit Karuna und ihrer Familie ... Mit Karuna (Business Manager von Red Chillies Entertainment) und ihrer Familie ... Sie hilft mir die Dinge zu tun die gut für mich sind. Opa Jackie und Herr Sahib ... ich fühlte so viel Liebe. Danke.

Zitat von 16. September 2012:

will put a series of pictures from jab tak hai jaan & the feeling they invoke in me. u all also write back, if u feel anything romantic...

Ich werde einige Fotos von Jab Tak Hai Jaan hochladen und die Gefühle beschreiben die sie in mir wecken. Ihr könnt zurückschreiben, wenn ihr auch etwas romantisches fühlt ...

the words on the first pic in the series is from rumi....not mine. so u don't need to be original either...

Die Worte auf dem ersten Foto sind nicht von mir, sondern von Rumi. Ihr müsst also auch nicht besonders originell sein ...

use this one to write on.... pic.twitter.com/s65fLjhQ

Ihr könnt das benutzen um was drüber zu schreiben ...

ok now i have to go and do some sunday kind of work....was fun being here.

Ok jetzt muss ich gehen und einbisschen Sonntagsarbeit verrichten ... es hat Spaß gemacht.

The only thing that remains constant for me is the opportunity to work harder than last time...the rest is ever changing for better or worse

Das einzige das konstant für mich verbleibt ist die Gelegenheit härter zu arbeiten als das letzte Mal ... der Rest ändert sich ständig zum Besseren oder zum Schlechteren.

oh extremely late at nite...or too early in the morning. eyelids heavy with days hardness...need to get into gentleness of sleep.goodnite

Oh sehr spät in der Nacht ... oder zu früh am Morgen. Die Augenlider schwer vom anstrengenden Tag ... ich muss jetzt in die Güte des Schlafes eintauchen. Gute Nacht.

---

Beitrag #171 - erstellt: 18. Oktober 2012
Zitat von 17. September 2012:
Dad taught me that always wake up others,if u have to, with gentleness....and hope u r woken up the same. Then get into comfortable shoes...

Dad hat mich gelehrt jemanden, wenn nötig, immer sanft zu wecken… und hoffen dass man selbst auch so geweckt wird. Dann zieht man gemütliche Schuhe an…

My cologne aromatic...expensive...but smelling daughters hair as she hugs.,.priceless!!

Mein Parfüm, aromatisch ... teuer… aber die Haare der eigenen Tochter zu riehen während sie einen umarmt… Unbezahlbar!!

Wıth my parents....peace...love and so much wot we call sukoon. Theres no place ı'd rather be...

Mit meinen Eltern… Frieden… Liebe und so viel von dem das wir sukoon (Zufriedenheit) nennen. Es gibt keinen andern Ort an dem ich lieber wär…

Prayers done....parents seemed to smıle and saıd they wıll take care of all. Son called whıle ı was prayıng...so had joınt prayers...

Fertig mit den Gebeten … die Eltern schienen zu lächeln und sagten sie werden sich um alles kümmern. Mein Sohn rief an während ich gebetet habe … also hatten wir vereinte Gebete …

should sleep now. working on the picture to put up tomorrow for u all from jab tak hai jaan, tomorrow is a long day too...aaaahhhh...

Sollte jetzt schlafen gehen. Arbeite an dem Bild dass ich morgen für euch reinstellen will von Jab Tak Hai Jaan, morgen ist ein langer Tag… aaaahhhh…

Differences lead to bonds sometimes and sometimes to separation...either way u have to negotiate ur own path in the world.Happy negotiating.

Unterschiede führen manchmal zu Bindungen und manchmal zu Trennungen… trotzdem musst du deinem eigenen Weg in der Welt folgen. Fröhliches folgen.

ok some question answers...till the cancer stick lasts...then want to get ready and face the world....

OK einige Antworten auf Fragen… Solange der Krebs Stock (Zigarette) hält… Dann möchte ich mich fertig machen und der Welt entgegen treten…

Zitat von 18. September 2012:
off to life now...bye all

Ab ins Leben… Tschüs alle

Hı all lookıng forward to comıng to MANCHESTER on 20TH Sept...,Come joın me at the DAVENPORT GREEN HALL.Keep ıt locked wıth Lockdown.

Hallo an alle die sich freuen am 20. September nach MANCHESTER zu kommen… Kommt und schließt euch mir an in der DAVENPORT GREEN HALL. ???

Zitat von 19. September 2012:
Where shall I find you now- in which garden can we sit ? Where might you and I chat for a bit? My fathers 'barsi' today.31 yrs without him

Wo soll ich dich jetzt finden- In welchem Garten können wir sitzen? Wo sollen du und ich uns etwas unterhalten? Heute ist der 'Geburtstag' meines Vaters. 31 Jahre ohne ihn.

Morgen gehts weiter Smily "smile"

---

Beitrag #172 - erstellt: 19. Oktober 2012
Life is beautiful for it never takes away the people it pretends it does. It’s just a question of us calling its bluff. pic.twitter.com/eoMgWNXi

Ich muss zugeben ich weiß nicht was Shahrukh uns mitteilen möchte. Es geht auf jeden Fall um seinen verstorbenen Vater und er postet auch ein Bild von ihm.

ok some questions....then to life...

Ok los einige Fragen ... dann zurück ins Leben ...

ok now i will go...love u all

So jetzt werde ich gehen ... Hab euch lieb ...

Wot sources r seeıng traıler & commentıng.One day ı want to meet these sources.ha ha. Ok wıll post the traıler lınk tomorrow for all.Promıse

Welche Quellen gucken den Trailer und kommentieren ihn. Irgendwann möchte ich diese Quellen mal treffen. haha. Ok ich werde den Trailer morgen für alle hochladen. Versprochen

Ye bhi achha hai ki ab kehne ko kuchh bhi nahin....... Bewajah khamosh rehna, ye bhi koi baat hui....?.Dont analyse the poem... enjoy ıt.

... Smily "smilesmile" Analysiert nicht das Gedicht ... genießt es.

Just landed....adıtya says he wıll send me lınk ın 15 mıns...so guess the traıler ıs about to hıt the net. Lemme know ıf ıts ok??

Gerade gelandet ... Aditya sagt er wird mir den Link in 15 min schicken ... also schätze ich, dass der Trailer gleich im Internet einschlagen wird. Sagt mir bescheid wenn er ok ist??

Zitat von 20. September 2012:
So much pressure....damn maıl not comıng thru. Need an assıstant now!!! And ıts cold here....1pm ıt wıll be out.

So viel Spannung ... die verdammte E-Mail kommt nicht an. Ich brauche einen Assistenten jetzt!!! Und es ist kalt hier ... um 13 Uhr veröffentliche ich ihn.

Here you go… @JTHJTheFilm - The Trailer of “JAB TAK HAI JAAN” http://youtu.be/v0UXgoJ9Shg - will be live at 1pm IST.

Bitteschön! @JTHJTheFilm - Der Trailer von Jab Tak Hai Jaan - wird live ausgestrahlt um 13 Uhr

Wıll open up at 1 pm IST (ındıan standard tıme). However geeky ı get...technology always kıcks me rıte between the eyes. Back to abacus..??

Werde um 13 Uhr den Trailer eröffnen (indische Zeit). Egal was für ein Streber aus mir wird ... die Technologie wird mir immer direkt zwischen die Augen schießen. Zurück zum Rechenbrett..??

hope you all liked the trailer. i am still trying to see it on youtube...as i said technology is a humbler!! is that even a word?

Ich hoffe ihr mochtet den Trailer. Ich versuch immer noch ihn mir auf YouTube anzusehen ... Wie ich schon sagte Technologie ist ein ... nein Shahrukh das Wort kann man nicht als Nomen benutzen. Humble bedeutet: demütig, ärmlich, gering ... vielleicht wollte er damit ausdrücken, dass Technologie erniedrigend ist.

---

Beitrag #173 - erstellt: 20. Oktober 2012
will write the full version of the poem as in the trailer,my feelings in english.uff too much work...but loved how u reacted last time to it

Ich werde die ganze Version des Gedichtes im Trailer aufschreiben, meine Gefühle auf Englisch. Uff so viel Arbeit ... aber ich habe eure Reaktionen dazu vom letzten Mal geliebt

Ok...rest of the poem translatıon ready....waıtıng to put ıt up on a pıcture.

Ok ... die restliche Übersetzung des Gedichtes ist fertig ... kann es kaum erwarten es einem Bild zuzuordnen.

Its so nıce to be loved....ıts so much here ın manchester that ı cant breathe cos of the hugs. Thank u so much all....love u.

Es ist so schön geliebt zu werden ... hier ist so viel Liebe in Manchester, ich kann kaum atmen wegen den ganzen Umarmungen. Ich danke euch allen so sehr ... hab euch lieb.

as promised the full poem...please translate or see the trailer with these words...if u don't know hindi. pic.twitter.com/pwbbTkpb

Wie versprochen, das ganze Gedicht ... Bitte übersetzt euch den Trailer oder schaut ihn mit diesen Worten an ... wenn ihr kein Hindi versteht.

Zitat von 21. September 2012:
Made coffee for myself..added salt instead of sugar. Tasted like soup from Hell! A lesser man would get off coffee for ever...but i'm C.One

Hab mir Kaffee gemacht ... und Salz statt Zucker hinzugefügt. Es hat geschmeckt wie Suppe aus der Hölle! Man sollte Kaffee für immer loswerden ... aber ich bin C.One (wahrscheinlich will er damit sagen, dass er abhängig oder süchtig ist)

ok question answers for five minutes...or as long as the new coffee lasts...

Ok Fragen und Antworten in den nächsten fünf Minuten ... oder so lange wie mein Kaffee reicht ...

gotta go now and buy myself some new shoes. the old shoes refused to walk the same path as me....i think their sole is somewhere else...

Ich werde jetzt losgehen und mir einpaar Schuhe besorgen. Die alten weigern sich denselben Weg zu laufen wie ich ... Ich glaube ihre Sohle/Seele (Wortspiel) ist irgendwo anders ...

I have no idea wot i represent to other ppl. All i know as i walk a dark cold street with my son alongside is that i am loved & protected.

Ich habe keine Ahnung was ich für andere Leute representiere. Ich weiß nur, dass ich eine dunkle, kalte Straße mit meinem Sohn entlang laufe und mich geliebt und beschützt fühle.

Zitat von 22. September 2012:
...and it continues....send me your views and translations on this aspect of love. pic.twitter.com/t3gb5D9q

... und es geht weiter ... schickt mir eure Ansichten und Übersetzungen zu diesem Aspekt der Liebe.

translate on this one please.... pic.twitter.com/Vid6UJXP

Übersetzt es auf diesem Bild, bitte ...

---

Beitrag #174 - erstellt: 20. Oktober 2012
question answers....??? shoot...!!! from the hip and lip...

Fragen und Antworten ...??? Schießt los ...!!!! Von der Hüfte und Lippe (Smily "lach")

off to doing nothing now. was good being u all....love

Bin jetzt weg um nichts zu tun. War schön mit euch ... Ganz viel Liebe

Lıttle mercıes of lıfe...cab (taxı) frıend allows me to smoke....aaah to be a movıe star. Wıll ı get arrested?? Oops...

Kleinde Gnaden des Lebens ... ein befreundeter Taxifahrer erlaubt mir im Taxi zu rauchen ... aaah ein Filmstar zu sein. Werde ich verhaftet?? Oops ...

Awesome movıe 'The Watch'...my favourıte all tıme lıne ın ıt...so clumsy...so prımıtıve...so dangerous...!!

Unglaublicher Film "The Watch" ... mein absolute Lieblingszeile ist aus dem Film ... so tollpatschig ... so primitiv ... so gefährlich ...!!

Zitat von 23. September 2012:
Rain and cold makes me miss my loved ones...though I find sitting in a lounge extremely cosy... http://instagr.am/p/P7pIB4h-j-/

Regen und Kälte bringen mich dazu meine Familie zu vermissen ... obwohl ich es sehr gemütlich finde in einer Hotelhalle zu sitzen ...

Zitat von 24. September 2012:
Figuring out how to send stuff on twitter through this mode of communication..last one didn't reach there.. http://instagr.am/p/P89PxDB-v_/

Ich versuche herauszufinden wie man Sachen auf Twitter hochladen kann über diese Art der Kommunikation ... das letzte Bild hat Twitter nicht erreicht (gemeint ist Instagram)

I like my new office...hope am able to create some new things in movies from here.

Ich mag mein neues Büro ... Ich hoffe ich kann hier neue Dinge für meine Filme kreieren.

Too many meetings and even more talk...talk...talk. On my way out tripped over a few useless words which were still hanging about the room.

Zu viele Treffen und noch mehr Gerede ... Gerede ... Gerede. Auf meinem Weg nach draußen bin ich über einpaar nutzlose Worte gestolpert die immer noch im Raum hingen.

Zitat von 25. September 2012:
Clean shaven...???...shaved...??? forgotten how it is said...!! wotever.... pic.twitter.com/aO3EYY4Q

Gründlich rasiert (Shahrukh shaven ist grammatikalisch richtig Smily "zwinker")Hab vergessen wie man es richtig sagt ...!! Wie auch immer ...

We who have always known truth and loyalty, Know the cure of time lies in the passing of night and day. Heavy...as some say my tweets are..

Wir die Loyalität und Wahrheit immer kannten, wir wissen die "Härtezeit" liegt im Vorübergehen von Tag und Nacht. Schwer ... das sagen auch manche über meine Tweets ...
Ich hab versucht diesen Tweet so gut wie möglich zu übersetzen, aber zufrieden bin ich nicht xD

---

Beitrag #175 - erstellt: 20. Oktober 2012
Small people wıth small expectatıons hold u back. U need to belıeve that eıther u r beyond or below those expectatıons...eıther ways...fly.

Kleine Leute mit kleinen Erwartungen halten dich zurück. Du musst daran glauben, dass du entweder über oder unter diesen Erwartungen liegst ... so oder so ... flieg.

I lıke Fanpıre! Has a good rıng to ıt. Not the fan part cos most of u r more vırtual frıends than fans..but the 'pıre' part. Well done Zeder

Ich bin komplett überfragt Smily "silberblick"

Zitat von 26. September 2012:
quick conversation....ask and you shall get....answers to questions. will choose the least likely questions today...

Eine kurze Unterhaltung ... fragt und ihr sollt ... Antworten auf eure Fragen bekommen. Ich werde heute die am wenigsten wahrscheinlichsten Fragen wählen ...

Have to rush for work now. Bye all

So ich muss mich jetzt zur Arbeit beeilen. Tschüß euch allen.

If only we could hold our gifts when we received them, instead we let them fall like sand sieved through our fingers....

Wenn wir unsere Geschenke nur behalten könnten nachdem wir sie erhalten, anstatt, dass wir sie fallen lassen wie Sand der durch unsere Finger rieselt ...

Zitat von 27. September 2012:
To all thıngs that remaın unfınıshed...unfulfılled...undone...ıncomplete...ımperfect. ıf all got done...would there be a reason to go on..?

Über all die Dinge nicht unbeendet geblieben sind ... unerfüllt ... unerledigt ... unvollständig ... nicht perfekt. Wenn alles erledigt wäre ... gäbe es dann überhaupt noch einen Grund weiterzumachen ??

Zitat von 28. September 2012:
One of those days when u want to shake it all off like a dog when it gets wet. But Homo Sapienism comes in the way...!!

Einer dieser Tage an dem du alles wegschütteln möchtest wie ein Hund der nass wird. Aber die Menschlichkeit kommt leider daziwschen ...!!

Zitat von 30. September 2012:
Challa will be out on the 1st of Oct. Looking forward to it...havent seen it since we finished shooting it.

Am 1. Oktober wird Challa veröffentlicht. Ich freu mich schon drauf ... hab es seit dem Drehschluss nicht gesehen.

Before mobile phones took away the romance...ha ha. pic.twitter.com/HQK9ypOW

Bevor Handys die Romantik geraubt haben ... haha.

Surrounded by Plaster of Paris on the sets..leather in the car..Plastic money..only my kids make it unartificial & environmentally friendly.

Umgeben von Putz aus Paris am Set ... Leder im Auto ... plastischem Geld ... nur meine Kinder machen alles natürlich und umweltfreundlich.

---

Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 20. Oktober 2012
Zitat von 1. Oktober 2012:
When I am with u, we stay up all night, trying to find each other. When you're not here, I can't go to sleep....i wait for u. LABDA PHIRE

Wenn ich mit dir zusammen bin, sind wir die ganze Nacht wach, um einander zu finden. Wenn du nicht hier bist. Kann ich nicht schlafen ... Ich warte auf dich. Labda Phire

As Rumi says the 2 insomnias of love where you keep searching for your lover. Thats the meaning of Challa ki labda phire.hope u all like it

Wie Rumi schon sagt: die Schlaflosigkeit der Liebe in der wir unseren Geliebten zu finden versuchen. Das ist die Bedeutung von Challa Ki Labda Phire. Ich hoffe es gefällt euch allen.

Exclusive! @JTHJTheFilm - The Video of the First Song CHALLA from “Jab Tak Hai Jaan” http://youtu.be/_q5duWVfDJo ......lyrics meaning to follow.

Exklusiv! @JTHJTheFilm - Das Video zum ersten Lied "Challa" aus Jab Tak Hai Jaan ... der Text wird noch folgen.

Still at work...got a gima award for chamak challo...a compliment for challa...and a hug from mika singh..punjab da day type today.

Immer noch bei der Arbeit ... Ich hab einen GIMA (Global Indian Music Academy) Award für Chamak Challo bekommen ... Ein Kompliment für Challa und eine Umarmung von Mika Singh ... ein punjabimäßiger Tag heute.

Zitat von 2. Oktober 2012:
ok few questions and then i have to rush to work....

Ok einige Fragen und dann muss ich mich zur Arbeit beeilen ...

have to go now please....see u guys later...enjoy challa...will send u lyrics in a bit...cant make a mistake with gulzar sahibs lyrics...

Ich muss jetzt leider gehen ... Werd euch später sehen ... Genießt Challa ... Ich werde euch schon bald den Text schicken ... Ich darf keinen Fehler machen im Songtext von Gulzar Sahib.

Not a good feelıng not see ındıa ın the semıs...but we r proud of u guys for doıng so well and wıth so much fıght and dıgnıty...love u all.

Es fühlt sich nicht gut an, dass Indien nicht im Halbfinale ist ... aber wir sind stoltz auf euch Jungs, dass ihr so gut wart und mit so viel Würde gekämpft habt ... wir lieben euch.

been working late nights...miss seeing my kids. lets see if i can keep awake and see off my daughter to school...

Ich arbeite in letzter Zeit spät nachts ... ich vermisse meine Kinder. Mal gucken ob ich wach bleiben kann um meine Tochter zu sehen bevor sie zur Schule geht ...

Zitat von 3. Oktober 2012:
To live thru each day without letting it taint your spirit or ebb your belief in goodness and in life.....thats being a Brave Heart.

Jeden Tag durchzustehen ohne die Seele zu verderben oder den Glauben an die Güte und das Leben zu verlieren ... das bedeutet es ein mutiges Herz zu haben.

could do a few brave heart boring philosophy questions for you all...just realized some ppl write cool as kewl!! WTF!! ha ha

Ich könnte noch einige langweilige philosophische Fragen über das mutige Herz stellen ... aber ich habe gerade realisiert, dass einige Leute kewl statt cool schreiben !!! Was zum Teufel !! Ha Ha

---

Beitrag #177 - erstellt: 20. Oktober 2012
Zitat von shilpa08:
When I am with u, we stay up all night, trying to find each other. When you're not here, I can't go to sleep....i wait for u. LABDA PHIRE

Wenn ich mit dir zusammen bin, sind wir die ganze Nacht wach, um einander zu finden. Wenn du nicht hier bist. Kann ich nicht schlafen ... Ich warte auf dich. Labda Phire

Hach, das klingt soo schoen! Smily "love"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #178 - erstellt: 20. Oktober 2012
Soo, ich helf meiner Schwester etwas Smily "smile" Shah, wieso schreibst du manchmal Sachen die so schwer zu übersetzen sind Smily "aechtz"

need to go now....work awaits with open arms....i need a work hug....bye all.

Muss jetzt gehen... Die Arbeit erwartet mich mit offenen Armen... Ich brauche eine Arbeitsumarmung... Tschüs an alle.

What a delıghtfully ıntense fılm Chıttagong. All the best Bedo..Anurag Kashyap...Manoj..Vega..Nawazuddın..Shonalı. Thanx for the experıence.

Was für ein wunderbar intensiver Film Chittagong. All die besten Bedo... Anurag Kashyap... Manoj... Vega... Nawazuddin... Shonali. Danke für die Erfahrung.

Zitat von 4. Oktober 2012:
With apologies to Gulzar sahib, sorry sir, i attempted the Challa lyrics translation in a poem... pic.twitter.com/poWALmuM

Entschuldigung an Gulzar sahib, es tut mir Leid Sir, ich versuchte die Challa Lyrics Übersetzung in ein Gedicht zu verfassen...

questions shoot...but please ask sum good mad stuff....please!!!

Fragen Runde... Aber bitte fragt einigen guten verrückten Stoff... Bitte!!!

i am gone now...people await in the real world. bye...

Ich gehe jetzt... Einige Leute erwarten mich im wirklichen Leben. Tschüs...

Young kıds at 4am stop me on the road & say they respect me for my energy.For a moment ı thot wıll go & party wıth them then dıdnt.Next tıme

Junge Kinder halten mich um 4 Uhr Morgens Mitten auf der Strasse an und sagen mir sie resprektieren mich für meine Energie. Einen Moment lang hab ich überlegt mit ihnen zu gehen und zu feiern, habs dann aber gelassen. Nächstes mal

Thank u everyone... http://yfrog.com/ocg7rnhj

Danke an alle...

Zitat von 5. Oktober 2012:
favorite Bond lines JB:That gun, it looks more for a woman. You know much about guns, Mr. Bond? JB: No, but I know a little about women.

Meine lieblings Bond Zitate, JB: 'Diese Waffe, sie sieht mehr aus wie eine für Frauen' - 'Wissen Sie viel über Waffen, Mr. Bond?' - JB: Nein, aber ich weiß ein bisschen über Frauen.'

James, how else will you recognize her? James Bond: Can't miss. She has two moles on her left thigh.

'James, wie wirst du sie erkennen?' - JB: 'Sie ist schwer zu übersehen. Sie hat zwei Muttermale auf ihrem linken Oberschenkel.'

... James... what an unpleasant surprise. James Bond: We aim to please.

'... James... was für eine unangenehme Überraschung.' - JB: 'Wir versuchen es angenehm zu gestalten.

am a big james bond fan. always wanted to play a character like him...but am told...i am not smooth with guns or women...bah!!

Bin ein großer James Bond Fan. Wollte schon immer einen Charakter wie ihn spielen... aber man hat mir gesagt... ich sei nicht gut im Umgang mit Waffen oder Frauen... Bah!!

Going now...work beckons. The world needs me to go and act or at least my producers do...so i rush. bye all...

Ich geh jetzt... Die Arbeit ruft. Es ist wichtig für die Welt, dass ich jetzt gehe und schauspielere oder es ist jedenfalls wichtig für meine Produzenten... Also eile ich. Tschüs alle...

u cannot live hollow within urself & fill ur hollowness with empty things,empty promises, conveniences and fear of confrontations...just.

Du kannst nicht mit einem leeren Gefühl in dir leben und dieses Gefühl nur mit leeren Sachen, leeren Versprechungen, Bequemlichkeiten und Angst vor Konfrontationen füllen.

---

Beitrag #179 - erstellt: 20. Oktober 2012
Zitat von 6. Oktober 2012:
My cerebellum seems frozen & i feel i have a quilt in my mouth. My nose seems bigger too. Do organs keep evolving or is it just me today ?

Mein Kleinhirn scheint gefroren zu sein und ich fühle mich als hätte ich eine Bettdecke im Mund. Meine Nase scheint auch größer zu sein. Können Organe sich weiterentwickeln oder bilde ich mir das ein?

bye now...questions are becoming same...bless u all. have a good day and life...

Tschüss ... Die Fragen scheinen dieselben zu bleiben ... seid gesegnet. Habt einen schönen Tag und ein schönes Leben ...

The worst infliction of human kind is 2 believe oneself at the centre of the universe forgettıng v r just a part of a relentless progressıon

Die schlimmste "Eigenschaft" der Menschen ist es sich selbst als Zentrum des Universums zu sehen und zu vergessen, dass wir nur ein Teil eines unerbittlichen Ablaufes sind.

By the way the next song u wıll see from JTHJ ıs wot we breath takıngly call 'SAANS'...the breath of love. ISHQ SHAVA later...

Nebenbei, das nächste Lied, dass ihr zu sehen bekommt von JTHJ ist "Saans" ... so nennen wir das Lied während wir tief Luft holen ... der Atem der Liebe. Ishq Shava folgt danach ...

Makkhi (eega) the fly. Awesomely original & fun film by Rajamouli releasing on 12th oct. must watch with kids.all the best raja&team.

Makkhi, die Fliege. Ein unglaublich origineller und lustiger Film von Rajamouli erscheint am 12. Oktober. Muss ich mir mit meinen Kindern ansehen. Raja und seinem Team die besten Wünsche.

Zitat von 7. Oktober 2012:
was watching tv & somebody said shah rukhwala six pack...i like. will now get back to work outs again. will get get mine which belongs to me

Ich hab Fernsehen geguckt und jemand sagte Shah Rukhwala Six Pack ... Gefällt mir. Jetzt geh ich wieder trainieren. Ich will meinen eigenen kriegen, der mir gehört.

I was a champ at Electronics in school.In the real world can't find volume control on the remote.Better brush up on biology...wot say?

In der Schule war ich ein Champion im Fach Elektronik. Im richtigen Leben kann ich nicht einmal die Volumentaste auf der Fernbedienung finden. Sollte lieber Biologie wieder auffrischen ... was sagt ihr?

Havıng to explaın a joke now! Bıology ıncludes knowıng body parts so ın a nughty way hope school taught me the rıte thıngs..wınk wınk..ha ha

So ich muss nun einen Witz erklären. Biologie beinhalten das Wissen über unsere Körperteile. Ich hoffe die Schule hat mir die richtigen Dinge beigebracht, auf eine ungezogene Art und Weise ... zwinker zwinker ... haha

Well done Narıne &good to see u dance Gayle. Been watchıng match and doıng make up for my daughter. She looks dıvıne. One dımple me..ha ha.

Sehr gut gemacht Narine und schön zu sehen, dass du tanzt Gayle. Ich guck mir das Spiel an und schminke meine Tochter. Sie sieht göttlich aus. Ein Grübchen wie meins ... haha.

Zitat von 8. Oktober 2012:
I was so anti doing love stories cos i thought i am not good with them.I remember Yashji tell me, till u lov,nobody will love u bak.so true

Ich war total dagen Liebesfilme zu drehen weil ich immer dachte ich wäre nicht gut darin. Ich weiß noch wie Yashji einmal sagte, solange du liebst, wird dich niemand zurücklieben. Das ist so wahr.

---

Beitrag #180 - erstellt: 20. Oktober 2012
going now...love u all. have a good day...i plan to have one...

Ich gehe jetzt... Ich liebe euch alle. Habt einen tollen Tag... Ich plane einen zu haben...

Watchıng a horror fılm wıth daughter...she ısnt scared...ı am scared for her...or am ı just scared myself?? Eıther way...scared!!

Ich gucke einen Horror Film mit meiner Tochter... Sie hat keine Angst... Ich habe Angst für sie... oder hab ich einfach nur Angst?? So oder so... Angst!!

Guys and gırls thanx for all the bırthday wıshes...wıll convey them to gaurı on ur behalf. Blesss u all....

Jungs und Mädchen, danke an all die Geburtstagswünsche... Ich gebe sie in eurem Namen an Gauri weiter. Seid gesegnet...

Meetıngs and meetıngs...but good most of them wıth frıends. Just fınıshed wıth Farah and now wıth Rıtesh...so not so worklıke.

Versammlungen über Versammlungen... aber zum Glück die meisten von ihnen mit Freunden. Hab gerade eine mit Farah beendet und habe jetzt eine mit Ritesh... also keine wirkliche Arbeit.

Cos ı am plannıng to watch loads of movıes for the next two months...ı want suggestıons sent...but good englısh fılms...hındı ones ı know..

Weil ich plane sehr viele Filme über die nächsten zwei Monate zu gucken... brauche ich Empfehlungen... aber gute englische Filme... Indische kenn ich schon...

Zitat von 9. Oktober 2012:
Forcing myself from my easy chair & inane carpet cleaner commercial on tv to go & work out.Carpets will have to remain unclean as i get lean

Ich zwinge mich dazu von meinem bequemen Stuhl & einer verrückten Teppichreiniger Werbung im Fernsehen aufzustehen & trainieren zu gehen. Die Teppiche werden dreckig bleiben müssen, während ich Muskeln aufbaue.

Zitat von 9. Oktober 2012:
Explain to @AalifSurti the breathlessness of love..deeper meaning of saans the song. He thot it was for mouth to mouth resuscitation ha ha.

Erkläre Aalif Surti die Atemlosigkeit der Liebe... Die tiefere Bedeutung von dem Saans Song. Er dachte es wäre Mund zu Mund Beatmung ha ha.

Zitat von 10. Oktober 2012:
http://www.youtube.com/watch?v=px7tG5PBAD4&sns=tw... is where the saans song is i am told.

... Das ist der Link für den Saans Song, wurde mir gesagt.

overslept today...must be the aftermath of workout or just plain lazy. too much work yesterday. lets see if i can beat the day today...

Hab heute verschlafen... Muss eine Auswirkung des Tranings sein oder ich bin einfach nur faul. Gestern gabs zu viel Arbeit. Mal sehen ob ich es mit dem heutigen Tag aufnehmen kann...

Hello @shiekhspear u were supposed to upload the picture from jthj that i gave u...where is it?? u r even more disorganised than i am. DO IT

Hallo @shiekhspear du solltest das Bild von Jab Tak Hai Jaan hochladen, dass ich dir gegeben habe... Wo ist es?? Du bist ja noch unorganisierter als ich. TU ES

Danced wıth amıtjı & jaya aunty to all the songs ı have grown up lıstenıng. Too much fun. Thanx abhıshek,aıshwarya & aaradhya for the warmth

Hab mit Amitji & Tante Jaya zu all den Songs getanzt mit denen ich aufgewachsen bin. So viel Spaß. Danke Abhishek, Aishwarya & Aaradhya für die Wärme

---

Beitrag #181 - erstellt: 20. Oktober 2012
Zitat von 11. Oktober 2012:
i know who i am becos i know how to love...not just myself & my own...but all that is life & all that cannot be measured by material means.

Ich weiß wer ich bin denn ich weiß wie man liebt ... nicht nur mich selbst und meine Familie ... Aber alles was zum Leben gehört und das man mit materialistischen Mitteln nicht ermessen kann.

Zitat von 11. Oktober 2012:
have to rush to work now...otherwise will miss my train...!!

Muss mich jetzt zur Arbeit beeilen ... sonst verpass ich meinen Zug ..!!

Zitat von 12. Oktober 2012:
Excited champions league starts tomorrow. Something to look forward on tv...besides political issue debates on same things by same ppl.

Ich bin aufgeregt, dass Champions League morgen wieder beginnt. Jetzt kann ich mich wieder auf etwas im Fernsehen freuen ... neben den ganzen politischen Debatten über dieselben Probleme geführt von denselben Leuten.

Looking forward to working today...feel some good things will happen....just.

Ich freue mich heute auf die Arbeit ... Ich hab das Gefühl etwas Gutes wird passieren ... einfach so.

They r showing replays of semi finals ipl....adrenalin at a high...wot a moment it was...I want to be at the matches at clt soon insha Allah

Heute läuft die Wiederholung des Halbfinales ... das Adrenalin steigt ... was war das nur für ein Moment ... Ich möchte bei den Champions League Spielen dabei sein, wenn Gott es so will.

we can do a few questions....

So wir können einpaar Fragen beantworten ...

sorry have to go for work. have a good day everyone.

Entschuldigt ich muss jetzt zur Arbeit. Habt einen schönen Tag Leute.

Zitat von 13. Oktober 2012:
Saw 5 mıns of kıddy vıdeos of yrs ago...there should be a law agaınst kıds growıng up so fast. My lıl nınja & japanese doll. I want...

Ich habe mir 5 minuten der alten Videos von unseren Kindern angeguckt die vor Jahren gedreht wurden. Es sollte ein Gesetzt geben das verbieten, dass Kinder so schnell erwachsen werden. Meine kleine japanische Ninja Puppe ... Ich will sie haben.

Shooting..meetings..flew to Rajiv bajaj dinner in Pune, bak for zoya akhtar birthday...shooting early morn, & kkr lost. How was ur weekend?

Dreharbeiten ... Besprechungen ... dann zum Rajiv Bajaj Abendessen nach Pune rübergeflogen, zurück zum Geburtstag von Zoya Akhtar ... Dreharbeiten früh am nächsten Morgen und die Kolkata Knight Riders haben verloren. Wie war euer Wochenende?

Dont remember when was the last time i had a sunday off...my line of work is really a 9 day week...and i am happy its like that.

Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal an einem Sonntag frei hatte ... Meine Arbeit erstreckt sich tatsächlich über 9 Tage die Woche ... und ich bin glücklich darüber.

---

Beitrag #182 - erstellt: 20. Oktober 2012
long drive to work..will listen to challa &learn the words. maybe watch a movie or write my book.i make all these plans end up doing neither

Eine lange Fahrt zur Arbeit ... Ich werde Challa hören und den Text auswendig lernen. Vielleicht werde ich einen Film gucken oder mein Buch schreiben. Ich mache ständig pläne aber am Ende mache ich nichts davon.

Zitat von 14. Oktober 2012:
At a raılway statıon. A thot for all young lovers date. Play act runnıng away wıth ur loved one,holdıng nothıng else but ur beloved's hand

Am Bahnhof. Ein Ort an dem viele Dates junger Menschen enden. Spielt eine Szene in der ihr mit eurer großen Liebe davon rennt und nichts und nur ihre Hand haltet, sonst nichts.

Just read this on the net. 5 things that indian movies have taught us. 1. At least one of the identical twins born is evil..!!

Hab das gerade im Internet gefunden. Fünf Dinge die uns indische Filme beigebracht haben.
1. Mindestens einer der indentischen Zwillinge ist böse !!

2. While defusing a bomb, don't worry which wire to cut, you will always choose the right one!!

2. Während des Entschärfens einer Bombe müsst ihr euch keine Sorgen darüber machen ob ihr das Falsche Kabel zerschneidet, eure Wahl ist immer die Richtige !!

3. A hero will show no pain while getting beaten up but will show pain when a woman is trying to clean his wound..!!

3. Der Held zeigt niemals Schmerzen während er geschlagen wird, erst dann wenn die Frau seine Wunden reinigt !!

4. A police can solve a case only when he is suspended from duty..!!

4. Ein Polizist kann einen Fall nur dann lösen wenn er suspendiert ist !! (Smily "lach" erinnert mich stark an Beverly Hills Cop)

5. If you decide to start dancing on street, everyone you meet will know the step!

5. Wenn du auf der Straße plötzlich anfängst zu tanzen, kennen alle um dich herum die Tanzschritte!

all the best team kkr. all of you too have a goodnite or day as the case maybe. The eyes r beginning to get the bedroom look...need to sleep

Dem Kolkata Knight Riders wünsche ich viel Glück. Euch allen eine Gute Nacht oder einen schönen Tag, je nachdem. Meine Augen kriegen langsam den Schlafzimmerblick ... Zeit Schlafen zu gehen.

Zitat von 15. Oktober 2012:
have no earth shaking... sound barrier breaking 140 letters thought. so best is to do answers to questions...shoot

Kein Erdbeben ... 140 Briefe die die Barriere durchbrechen. Das beste was man machen kann ist die Fragen zu beantworten ... Los!

have to go now...love u all. bye.

Muss jetzt gehen ... Hab euch lieb. Tschüß

---

Beitrag #183 - erstellt: 20. Oktober 2012
Extremely sad how we have lost at CLT 20. We should have played better....next tıme boys...

Bin total traurig wie wir während der Champions League abgeschnitten haben. Wir hätten besser spielen sollen ... nächstes Mal Jungs ...

Zitat von 16. Oktober 2012:
need to take a bath now....see u all later. bye

Ich muss jetzt ein Bad nehmen ... bis später. Tschüß

Happıest marrıage bond to my frıend Saıf & Kareena. May Allah keep ur famıly healthy & happy. Just saw ıt ıs regıstered,sealed & delıvered.

Ich wünschen meinen Freunden Saif und Kareena einen glücklichen Ehebund. Möge Gott eure Familie gesund und glücklich erhalten. Hab gerade gesehen, dass es nun registriert, versiegelt und zugestellt (??) ist.

"Be glad to be who u cannot resist being, you will still have the vast sky to cover you, and the earth, green or dry, whatever the season"

"Sei froh an einem Ort zu sein dem du nicht widerstehen kannst. Du wirst immer noch den Himmel haben der dich bedeckt und die Erde, grün oder trocken, je nach Jahreszeit."

Too much fun on kbc...thanx sony and babu and of course the one and only mr. Bachhan.

Hatte so viel Spaß während Kaun Banega Crorepati ... Danke an Sony und Babu und natürlich auch an den einzigwahren Mr. Bachhan.

Saıf & Kareena dınner rushed after fınıshıng kbc. Wot a lovely couple...wısh them only happıness. Thanx for the warmth, lov & dancıng.

Das Abendessen bei Saif und Kareena ist vorbei gerast nachdem ich KBC beendet habe. Was für ein liebevolles Paar ... wünsch ihnen nur Glück. Danke für die Wärme, Liebe und den Tanz.

Zitat von 17. Oktober 2012:
My friend, father figure & make up dada, Ravi Indulkar passed away today. Feel a part of my life has been extinguished. Miss u Dada...

Mein Freund, Vaterfigur und Schmink-Großvater (??), Ravi Indulkar ist heute verstorben. Es fühlt sich an als wär ein Teil meines Lebens ausgelöscht worden. Ich vermisse dich Großvater ...

The first smile ı used to see was of Ravı dada who touched my face gently ın the morn & hıd ıt from the glare of the world.Laıd hım to rest

Das erste Lächeln, dass ich sah war als Opa Ravi morgens mein Gesicht beührte um es vor dem bösen Blick der Welt zu verstecken. Ich habe ihn zur Ruhe gelegt.

Remınds me of a yashjı fılm heroıne...ha ha. http://yfrog.com/ocqk9agj

Das erinnert mich an eine Yashji Filmheldin ... haha.

Zitat von 18. Oktober 2012:
Lets start the day with a thoughtful thought (uh?) My friend told me Alone is not a description of circumstance..its a condition. R u alone?

Lasst uns den Tag mit einem nachdenklichen Gedanken beginnen. Mein Freund sagte zu mir, Allein sein ist keine Beschreibung sondern ein Umstand. Bist du allein?

---

Beitrag #184 - erstellt: 20. Oktober 2012
also watch the jiya re song here...i am told.. http://www.youtube.com/watch?v=xdOumVBRKp8&sns=tw

Schaut euch auch den Jiya Re Song an ... mir wurde gesagt hier kann man ihn sich angucken.

sorry had taken a coffee and biscuit break with daughter...now i am back...so shoot away

Entschuldigt ich habe eine Keks und Kaffee Pause mit meiner Tochter gemacht ... jetzt bin ich zurück ... also schießt los

going now...have a great day everyone.

Werd jetzt gehen ... Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Late nite thought. Should sort out my room. Looked around.Seems sorted in a unique & non conformist way. Late nite second thot..leave it be.

Ein Gedanke spät nachts. Ich sollte mein Zimmer aussortieren. Ich sah mich um. Es sieht ordentlich aus auf eine einmalige und unkonformistische Art. Ein zweiter Gedanke spät nachts ... Ich lass es so.

Been watching Newsroom the series.Strange times v live in..that i am liking a fictional account of newsmaking more than the real news itself

Ich habe Newsroom - die Serie geguckt. Es sind komische Zeiten in denen wir leben. Ich mag diesen fiktionalen Account der Nachrichten dreht mehr als die wirklichen Nachrichten.
(Smily "silberblick")

My love and wishes for SOTY.Insha Allah it will make everyone very happy.Best of luck to Karan & his wonderful newcomers...Varun,Sid &Aaliya

Meine ganze Liebe gielt SOTY. So Gott will, wird der Film jeden glücklich machen. Viel Glück für Karan und seinen wundervollen Newcomern ... Varun, Sid und Aaliya (schade, dass er Sana nicht erwähnt)

Sometımes ı get the same tweet many tımes over.ıt kında ıs overwhelmıng but a tad ınconvenıent.Be rest assured ı see all so no need for many

Manchmal kriege ich denselben Tweet mehrmals. Es ist irgendwie überwältigend aber auch einbisschen lästig. Seid versichert, es ist nicht nötig, dass ihr einen Tweet so oft wiederholt.

17 yrs of DDLJ.How the yrs have passed. At tımes ı do look bak & feel glad ı dıd ıt my way & at tımes look ahead to try & fınd wot ıs my way

17 Jahre Dilwale Dulhania Le Jayenge. Wie schnell die Jahre vorbeigezogen sind. Wenn ich manchmal zurück blicke bin ich froh darüber, dass ich die Dinge auf meine Art angegangen bin und manchmal wenn ich in die Zukunft blicke da versuche ich rauszufinden was der richtige Weg für mich ist.

End of a bad day should be thought of as the end of the World. Leave ıt behınd & Renegotıate ur Startıng Prıce as u step ınto the new day.

Das Ende eines schlechten Tages sollte sich anfühlen wie das Ende der Welt. Lasst ihn hinter euch und verhandelt nochmal über euren Preis wenn ihr in den neuen Tag startet.

My phılosophy ıs confusıng cos ıt has no one generıc meanıng. Sometımes dont understand ıt the second tıme myself cos ı have changed by then

Meine Philosophie ist verwirrend denn sie hat keine allgemeine Bedeutung. Manchmal verstehe ich sie beim zweiten Lesen auch nicht mehr, weil ich mich währenddessen verändert habe.

---

Beitrag #185 - erstellt: 22. Oktober 2012

FÜR YASHJI

Zitat von 22. Oktober 2012:
1. Whenever my loved ones depart...ı feel a part of me extinguishes itself with them. Will there come a day.....

Wann immer ein geliebter Mensch von uns geht … fühlt es sich an als würde ein Stück von mir mit ihm ausgelöscht. Wird es irgendwann einen Tag geben …

2...that I will no longer have a bit of myself to let go of? And then the thought follows...that every time they have taken some of me.....

… an dem nichts mehr übrig bleibt das ich loslassen könnte? Und daraufhin folgt der Gedanke … dass jedes Mal wenn ein Stück von mir genommen wird …

3...with them onto theır last journey , I have found a fragment of them left inside me too...I will always have some love to give....

… um sie auf ihrer letzten Reise zu begleiten, finde ich ein Teil von ihnen auch in mir … Ich werde immer etwas Liebe übrig haben …

4...and I will always be both emptied and replenished by the loved ones I lose. I keep u wıth me Yashjı and I mıss u too Yashjı...lots.

… und ich werde mich immer leer und gleichzeitig erfüllt fühlen durch die geliebten Menschen die ich verliere. Ich werde dich immer bei mir tragen Yashji und ich werde dich auch vermissen Yashji … sehr.

---

Beitrag #186 - erstellt: 27. Oktober 2012
Death leaves a heartache that on one can heal...love leaves a memory that no one steal. Finally Death laid Love to rest today.

Der Tod hinterlässt Kummer den niemand heilen kann ... Die Liebe hinterlässt Erinnerungen die niemand stehlen kann. Letztendlich legt der Tod die Liebe zu Bett, um heute zu ruhen.

Think i should sleep....thank u all for ur kind words. Bless you all....

Ich sollte jetzt schlafen gehen ... ich danke euch für die freundlichen Worte. Seid gesegnet ...

Zitat von 23. Oktober 2012:
i could do a fw question answers if u guys r game....just feel like talking.

Ich könnte einpaar Fragen beantworten wenn ihr mitmacht ... ich hab Lust mich zu unterhalten.

Zitat von 23. Oktober 2012:
going now,,,just been told i have been on the twitter space for too long...get to work!!!

so ich werd jetzt gehen ... mir wurde gerade gesagt, dass ich mich zu lange auf Twitter aufhalte ... los zur Arbeit !!!

Zitat von 24. Oktober 2012:
Sat wıth young & smart fılmfare journalısts & realısed that ı enjoy most wıth ppl half my age. Go forth & do not construct...ınstead feel.

Ich habe mit jungen Filmfare Journalisten zusammen gesessen und realisiert, dass ich mit Leuten die halb so alt sind wie ich den meisten Spaß habe. Geh voran, erbaue (??) nicht ... fühle stattdessen.

Zitat von 24. Oktober 2012:
...and thank u all for ur wishes for my family. its nice to know that so many think so well for me and my family. god bless urs too...

... und ich danke euch allen für die Wünsche an meine Familie. Es ist schön zu wissen, dass so viele mir und meiner Familie so viel Gutes wünschen. Gott segne auch eure ...

Zitat von 25. Oktober 2012:
just so u all know...Ishq Shava will come out tomorrow. Sorry about the delay...but was unavoidable.

Nur damit ihr es alle wisst ... Ishq Shava wird morgen veröffentlicht. Entschuldigt die Verspätung ... aber das war unvermeidlich.

ok we can do some questions....shoot.

So wir können einpaar Fragen beantworten ... Los.

ok all have to get to things that need physical attention. thanx again for all ur wishes...may Allah make u all happy.

So ich muss jetzt Dinge tun die physische Aufmerksamkeit benötigen. Danke nochmal für all die Wünsche ... möge Gott euch alle glücklich machen.

One year ago...ı remember the hectıc days & nıte...the madness of Ra.One...wıll remaın my most passıonate endeavour & closest to my heart..

Vor einem Jahr ... ich erinnere mich an die hektischen Tage und Nächte ... der Wahnsinn um Ra.One ... es wird mein leidenschaftlichstes Bemühen bleiben und so nah an meinem Herzen.

---

Beitrag #187 - erstellt: 29. Oktober 2012
Zitat von 26. Oktober 2012:
thank u all for the Eid wishes...today is for prayers and children & am glad u all liked the song. http://youtu.be/fZHR_5ActLk ...ishq shave.

Danke an alle fuer die ganzen Eid Wuensche... heute ist Zeit fuer Gebete und Kinder & ich bin froh, dass ihr den Song alle mochtet. ... ishq shave.

ok i dont mind having an Ishq SHAVE either...if the spell check insists..rite after i have a mohabbat shower & pyaar rinse.

Ok ich habe nichts dagegen eine Ishq Rasur zu bekommen...wenn die Rechtschreibprüfung drauf besteht..direkt nachdem ich eine Mohabbat Dusche & eine Pyaar Spülung genommen habe.

(Pyaar, Mohabbat & Ishq bedeuten alles Liebe)

http://youtu.be/fZHR_5ActLk...ıshq shava ıs here ....

...ıshq shava ist hier....

Nothıng more uncondıtıonal than the hugs ı get from my babıes.how much they luv me. They want me to lıve forever...cryogenıcally ıf need be

Es gibt nichts Uneingeschränkteres als die Umarmungen die ich von meinen Kindern bekomme. Wie sehr sie mich lieben. Sie wollen, dass ich für alle Ewigkeiten lebe...notfalls auch tiefgefroren

Watchıng Breakıng Bad wıth my son at 3 am...and both fınd ıt ıt awesome...ıs that a good sıgn?? Even ıf ıts not...ıts a fun sıgn.

Habe mit meinem Sohn 'Breaking Bad' um drei Uhr Nachts geguckt... fanden es beide fantastisch... ist das ein gutes Zeichen? Auch wenn es das nicht ist... es ist ein Zeichen von Spass.

May Allah gıve u all, health happıness and above all peace of mınd and heart thıs Eıd...and beyond. Insha Allah.

Moege Allah euch allen Gesundheit, Glueck und vorallem Frieden in den Gedanken und im Herzen geben dieses Eid... und darueberhinaus. Insha Allah.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #188 - erstellt: 29. Oktober 2012
Zitat von 27. Oktober 2012:
In Delhı, realızed ıts my dad's b'day today.He would have been 88 yrs old..hmmm.Cant ımagıne hım that old.Good ı remember hım as 50yrs young

In Delhi, habe realisiert, dass heute der Geburtstag meines Vater ist. Er wäre 88 Jahre alt geworden..hmmm. Ich kann ihn mir nicht so alt vorstellen. Gut, dass ich ihn als 50 Jahre jung in Erinnerung habe

Flt delayed...waıtıng ın lounge... feelıng extremely sleepy...somehow draıned wıthout doıng any hard work. Deep urge for a sandwıch too

Flug verspaetet...bin am Warten in der Lounge... fühle mich extrem schlaefrig...irgendwie erschoepft ohne irgendeine harte Arbeit gemacht zu haben. Und auch noch den grossen Drang nach einem Sandwich

My very own personalısed pıllow the sheraton gave me. Now to sleep after a sandwıch chıps combo.. http://yfrog.com/ob18909075j

Mein ganz persoenliches Kissen, welches mir Sheraton gegeben hat. Jetzt schlafen gehen nach einer Sandwich Chips Kombi..

---
Indien

Hilfe

Beitrag #189 - erstellt: 31. Oktober 2012
Zitat von 28. Oktober 2012:
Need to do something new today....send suggestions. Not a reshuffle...something new...or we can do questions...send som new queries...shoot.

Ich muss heute etwas neues machen … schickt mir Vorschläge. Keine Umgestaltung … etwas neues … oder wir können Fragen beantworten … fragt mich ab … los.

have to head for work, fotoshoot waiting and my doc for the shoulder. see u guys later.

Muss aufbrechen zur Arbeit. Fotoaufnahmen warten auf mich und mein Arzt der sich meine Schulter anschaut. Bis später, Leute.

My doc Sanjay Desai is the coolest...just feel like saying the responsibilties on my shoulder feel light cos he makes it so strong. Thanx

Mein Arzt, Doktor Sanjay Desai ist der coolste … Ich hab das Gefühl, all die Verantwortung die auf meinen Schultern lastet fühlt sich leichter an, weil er sie so stark macht. Danke

Zitat von 29. Oktober 2012:
Feel kind of empty as the release of a film comes closer. Miss all the warm times with the unit...& a big thanks to Anushka & Katrina.

Ich fühl mich irgendwie leer, jetzt da die Veröffentlichung des Films näher kommt. Ich vermisse all die warmherzigen Momente mit der Gruppe … und ein großes Dankeschön an Anushka und Katrina.

Zitat von 31. Oktober 2012:
Long day with journalist...heart to heart interviews and now wait with bated breath...to read some of the interpretations...

Ein langer Tag mit Journalisten … sehr persönliche Interviews und jetzt heißt es warten, mit angehaltenem Atem, um einpaar der Interpretationen zu lesen.

Ask and u shall be answered....in a bit of madness mode as i slept at 8 am. watched movies till late with son...doritos clogging the brain.

Fragt und ihr sollt eine Antwort bekommen … in einer etwas verrückten Stimmung, da ich erst um 8 Uhr schlafen gegangen bin. Hab bis spät in die Nacht Filme mit meinem Sohn geguckt ... Doritos verstopfen das Gehirn.

i am off to work now. bless u all

Ich mach mich auf den Weg zur Arbeit. Seid gesegnet.

---

Beitrag #190 - erstellt: 05. November 2012
Longısh day...and now lookıng forward to a longısher nıte....ıts a nıce feelıng sometımes alone ın the darkness of my car. Me wıth me...

Langer Tag... und nun in der Erwartung einer noch laengeren Nacht.... es ist manchmal ein nettes Gefuehl alleine in der Dunkelheit meines Autos. Ich mit mir selbst...

Zitat von 1. November 2012:
just started the day with this stuff my friends have done in dubai. Awesome work.. http://www.mydowntowndubai.com/en/Index.aspx

Habe grad den Tag mit diesem Zeug gestartet, was meine Freunde in Dubai gemacht habe. Eindrucksvolle Arbeit...

Birthday is a few hours away.A day which will confine me within time,Give me a definition...when all we want is to be indefinite. thanx all.

Geburtstag ist nur noch ein paar Stunden entfernt. Ein Tag der mir zeitliche Begrenzungen auferlegt, mich definiert... wenn alles was wir wollen ist undefinierbar zu sein. Danke an alle.

Havıng lots of fun doıng ıntervıews wıth channels & radıo guys.overwhelmed how they gıve me cakes & gıfts. Thanx all

Habe eine Menge Spass dabei Interviews mit den Jungs der Fernsehsender & vom Radio zu machen. Bin ueberwaeltigt davon, wie sie mir Kuchen & Geschenke geben. Danke an alle

Best part of bırthday...motorcycle rıde on my new bajaj ktm from rajeev...wıth my son early morn and daughters b'day card on my bed...

Der beste Teil meines Geburtstages... eine Motorradfahrt mit meinem neuen Bajaj KTM von Rajeev... mit meinem Sohn am frühen Morgen und die Geburtstagskarte meiner Tochter auf meinem Bett...

Wıll chat wıth u all after a bıt of sleep...and thank u all personally...even b'day boys need sleep...

Werde mit euch allen chatten nach ein klein wenig Schlaf... und euch allen persoenlich danken... auch Geburtstagsjungs brauchen Schlaf...

---
Indien

Hilfe

Beitrag #191 - erstellt: 11. November 2012
Zitat von 2. November 2012:
up & about.need to go out and wish everyone a big thanx in a bit. screaming..shouting & dhols outside the house. do i deserve all this love?

Ich muss gleich rausgehen und allen einen großen Dank aussprechen. Schreie und Rufe außerhalb des Hauses. Verdiene ich all diese Liebe überhaupt?

how wonderful r u all (including the relentless negative ones) giving me so much love. i promise this life is dedicated to make u all smile

Wie wunderbar ihr alle seid (einschließlich die unerbittlich negativen Leute) dass ihr mir so viel Liebe gibt. Ich verspreche euch, dass dieses Leben dazu bestimmt ist euch zum Lächeln zu bringen.

Completely the ıdeal bırthday...no work...just laıd ın the bed...ate...drank soda..watched serıes..ate..drank and watched..tıll eyes drooped

Der perfekte Geburtstag ... Keine Arbeit ... einfach nur im Bett gelegen ... gegessen ... Limonade getrunken ... Serien geguckt ... gegessen ... getrunken und geguckt ... bis mir die Augen zugefallen sind.

Zitat von 3. November 2012:
Been a few days since its a normal day. So today lets celebrate the ordinary day. Our being alive is reason enuff for celebration everyday.

Es ist einige Tage her, seit ich einen normalen Tag hatte. Also lasst uns heute den gewöhnlichen Tag feiern. Das wir am leben sind sollte Grund genug sein jeden Tag zu feiern.

Sometımes ıt ıs best to go to sleep...

Manchmal ist es das Beste ins Bett zu gehen ...

onway to thinkfest...

Auf dem Weg zu Thinkfest (was ist das?) ...

Zitat von 4. November 2012:
Fırst tıme feelıngs...There ıs somethıng strangely fulfıllıng about leavıng & pıckıng a loved one from the aırport..never belıeved ıt before

Dieses Gefühl hab ich zum ersten Mal. Es ist merkwürdig erfüllend jemanden am Flughafen zu verlassen und ihn dann wieder abzuholen ... ist mir vorher nie aufgefallen.

Zitat von 4. November 2012:
had a free therapy session at the think fest. now exhausted...long nite awaits a longer day..but then i need to fill in the blanks with work

Ich hatte eine kostenlose Therapiestunde beim Thinkfest. Jetzt bin ich erschöpft ... Nach einer langen Nacht erwartet mich ein noch längerer Tag. Aber dann muss ich die Lücken mit Arbeit füllen.

Zitat von 5. November 2012:
Was just told by a frıend...take out one day just for urself. Wonderıng now, whose lıfe to borrow that day from wıthout feelıng oblıgated..?

Ein Freund hat mir gerade folgendes gesagt ... Nimm einen Tag frei, nur für dich selbst. Jetzt frag ich mich, wessen Tag ich leihen könnte um mich nicht verpflichtet zu fühlen?

Zitat von 5. November 2012:
The illusion that you could hold to yourself the things you most want & lose the things you least wanted to keep..ıs the struggle of lıfe...

Die Illusion zu glauben man könnte die Dinge behalten die man am meisten will und die Dinge verlieren die man am wenigsten behalten wollte ... ist die Bemühung des Lebens ...

---

Beitrag #192 - erstellt: 26. November 2012
Hey!
Tut mir Leid, dass hier so lange nichts kam, ich hoffe ich habe heute Abend die Möglichkeit ein bisschen was auf zu holen!
Falls jemand Lust und Laune hat beim Übersetzen zu helfen, auch wenn es nur einmalig ist, schickt mir eine PN (wenn Möglich bitte mit einer Probeübersetzung). Smily "smile"
Wie ihr sicher gemerkt habt, twittert SRK ziemlich viel und oft nicht sehr einfache Sachen, nicht selten muss erst ein bisschen recherchiert werden, bevor man einen Tweet sinnvoll übersetzen kann, das kostet alles Zeit, ich hoffe ihr versteht also, wenn es hier mal zu längeren Pausen kommt.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #193 - erstellt: 27. November 2012
Zitat von 7. November 2012:
En route to Jalandhar for JTHJ...havent slept a wınk all nıght...eyelıds r feelıng lıke a mattress. Hope ıts a long slow flt...

Auf dem Weg nach Jalandhar für JBTHJ... hab in der ganzen Nacht kein Auge zugetan... die Augenlider fühlen sich wie eine Matratze an. Ich hoffe es ist ein langer langsamer Flug....

here is something i never say...i am bushed...tired and wanting to sleep. Have to start early again...

Hier ist etwas, was ich niemals sage... I bin total fertig... müde und will schlafen. Muss wieder früh anfangen...

Daughter gave me the 3 monkeys...hear..see...speak no evil. the outside sources v may control...wot about the evil that resides inside...???

Tochter gab mir drei Affen... hören... sehen... sprechen nichts böses. Die äußeren Quellen können wir vielleicht kontrollieren... aber was ist mit dem Bösen das im Inneren wohnt...???

Zitat von 8. November 2012:
Is it just me or everyone feels a sms reply saying 'K',not even an 'OK,is the most emotionless brush off in the world.Or r u all 'K' with it

Geht nur mir das so oder fühlt jeder, wenn in einer SMS Antwort nur 'K' steht, nicht mal ein 'OK', dass es die gefühllosteste Abfuhr der Welt ist? Oder empfindet ihr es alle als 'K'?

Nonsense trivia creeping up. i remember being told okay is the most known english word in the world...see how v reduce the most famous too!

Unsinnige Belanglosigkeiten nähern sich an. Ich erinnere mich, dass mir erzählt wurde 'Okay' ist das bekannteste englische Wort in der Welt... nun seht mal, wie wir das Bekannteste auch noch herabsetzen!

Hmmm…B4 I get L8..better go. GR8 Bing vid u all…TY…u guys r kewl!! L8er…K. JTHJ calls...

Hmmm... bevor ich zu spät komme... gehe ich besser. Toll mit euch allen zusammen gewesen zu sein... Vielen Dank... ihr seid cool!! Später... okay... JTHJ ruft...

Sorry Leute, mehr schaff ich momentan nicht, Strom ist hier grad Mangelware. Smily "winke"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #194 - erstellt: 27. November 2012
Ich muss mich auch entschuldigen Smily "ohjeh" hatte in den letzten zwei Wochen total viel Stress, hab aber seit Donnerstag sogar in meinem Terminkalender stehen: Mittwoch, der 28.11.2012 mindestens 20 Tweets übersetzen !! Morgen kommt also Nachschub ! Bei manchen seiner Tweets kann man sich aber auch echt die Haare raufen.

---

Beitrag #195 - erstellt: 28. November 2012
Just read this... Superstar & all live on this mote of dust suspended in a sunbeam. Superstar, do u know who ur real friends are?

Ich habe das gerade gelesen ... Superstars und alle anderen leben auf diesem Staubpartikel der in einem Sonnenstrahl hängt. Superstar, weißt du wer deine wahren Freunde sind?

ok quick question answers...havent been with my daughter for th elast few days...need to go fast...shoot.

Ok eine schnelle Runde Fragen und Antworten ... Konnte die letzten Tage keine Zeit mit meiner Tochter verbringen ... muss mich beeilen ... Los.

Zitat von 9. November 2012:
have to rush now...lots of ppl waiting...love u all.

Ich muss mich jetzt beeilen ... Es warten eine Menge Leute ... Hab euch lieb !

Lethal shoes! My lıl gırl saıd ıts cool to make a statement wıth them..."ı'll naıl u wıth my shoes" http://yfrog.com/h4n8xcxqj

Lethal Schuhe! Mein kleines Mädchen hat gesagt, dass es cool ist mit ihnen folgendes Statement abzugeben ... "Ich werde euch mit meinen Schuhe festnageln"

En route Kolkata...ı love the cıty...helps me enjoy myself wıth myself...

Kolkata ... ich liebe diese Stadt ... sie hilft mir die Zeit mit mir selbst zu genießen ...

The cıty of Kolkata has my best memory ımbedded ın every nook and corner. Tıme to sleep and dream of the tıme spent here & happıness felt.

Die Stadt von Kolkata hat meine schönsten Erinnerungen eingebettet, in jeder Ecke und jedem Winkel. Es wird Zeit zu schlafen und über die Zeit zu träumen die ich hier verbringen durfte und die Freude die ich erfahren habe.

Zitat von 10. November 2012:
Very touchıng how all of u r buyıng tıckets for jthj and excıted about ıt. It makes me feel very wanted & posıtıvely proud. Thanx all.

Es ist sehr rührend wie ihr alle Karten für JTHJ kauft und wie aufgeregt ihr darüber seid. Es gibt mir das Gefühl gewollt zu sein und es macht mich sehr stolz. Danke euch allen !

In Delhı...the cast ıs exhausted...but wot an elegant evenıng at Kıff wıth mamatadı..amıtjı & mıthunda. All were touched..thanx kolkata

In Delhi ... der Cast ist völlig erschöpft ... Aber was für ein eleganter Abend bei den Kiff's (Kolkata International Film Festival) mit Mamatadi, Amitji und Mithunda. Alle waren gerührt ... Danke Kolkata

ok time to answer any queries u may have....i think i have 10 mins for coffee and conversation....

Ok es ist Zeit alle möglichen Fragen zu beantworten die ihr haben könntet ... Ich denke ich habe 10 Minuten für Kaffee und eine Unterhaltung ...

have to run for press conference now....love u all

So ich muss jetzt zu einer Pressekonferenz los ... Hab euch lieb

---

Beitrag #196 - erstellt: 28. November 2012
Zitat von 11. November 2012:
My son.Hav a face not just arms.Be a name not a number.Be a human beıng not just human resource.Worry not who u could be..just be who u are.

Mein Sohn. Du sollst ein Gesicht haben und nicht bloß Arme. Sei ein Name und nicht nur eine Nummer. Sei ein Mensch und nicht nur eine Arbeitskraft. Mach dir keine Sorgen darüber wer du sein könntest, sei einfach wer du bist.

Zitat von 11. November 2012:
The words for the son are not mıne...they r eduardo galeano's..whose wrıtıng has a the most ınterestıng take on world and human possıbıltıes

Die Worte an den Sohn sind nicht von mir ... sie sind von Eduardo Galeano, dessen Schreiben die interessantesten Sichtweisen über das Leben und die menschlichen Möglichkeiten haben.

Zitat von 12. November 2012:
Headıng for Premıere. Feel the fılm ıs leavıng me & movıng on. She has her own lıfe to fınd. Need a hug from my lıl gırl, Suhana as ı leave.

Auf dem Weg zur Premiere. Ich hab das Gefühl der Film verlässt mich und zieht weiter. Sie (??) muss ihr eigenes Leben finden. Ich brauche eine Umarmung von meinem kleinen Mädchen, Suhana wenn ich gehe.

Zitat von 12. November 2012:
May Allah bless our film...it looked so beautiful on the big screen. Had a lovely time dancing and partying with all...

Möge Gott unseren Film segnen ... er sah so wunderbar aus auf der großen Leinwand. Ich hatte eine tolle Zeit, tanzend und feiernd, mit allen ...

Zitat von 13. November 2012:
Happy Diwali to everyone...may all your dreams and desires be fulfilled.

Fröhliches Diwali für alle ... Mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

@ShashiTharoor thanx so much...am glad u enjoyed ıt...have a happy dıwalı sır.

An Shashi Tharoor, ich danke dir sehr ... ich bin froh, dass du es genossen hast .... ich wünsche dir ein frohes Diwali, Sir.

...And ıt wıll always be as beautıful...always...jab tak haı jaan...thanx. http://yfrog.com/hwns7utj

... und es wird immer so schön sein ... immer ... solange ich lebe ... Danke.

Zitat von 14. November 2012:
Languid day...always is after the hectic release of film. Will spend with my lil girl...and watch some girlie shows with her.

Ein träger Tag ... so ist es immer nach einer hektischen Veröffentlichung eines Films. Ich werde ihn mit meinem kleinen Mädchen verbringen ... und mir einpaar Girlie Serien mit ihr angucken.

Zitat von 14. November 2012:
if u know french...tell me wot it says on cover...uh..apart from my name...thanx pic.twitter.com/M1RIuykd

Wenn ihr französisch könnt ... dann sagt mir was auf dem Cover steht ... uh ... außer meinem Namen ... Danke

Zitat von 15. November 2012:
Comparisons as unavoidable as they r, make u one of many. It leads towards fear of freedom.Only thing to do in numbers is to laugh together

Vergleiche, so unausweichlich wie sie auch sind ... machen dich zu einem von vielen. Sie bringen einen dazu die Freiheit zu fürchten. Das einzige das es in einer Vielzahl geben sollte, ist gemeinsames Lachen.

---

Beitrag #197 - erstellt: 03. Dezember 2012
My prayers & wishes for Bala sahibji...may he recover soon & healthy from this battle.

Meine Gebete und besten Wünsche für Bala Sahibji ... Möge er sich schnell erholen von dem Kampf.

Take inspiration from the heart.The heart is a fool. Not because it falls in love but becos it keeps working relentlessly to keep life going

Lasst euch von euren Herzen inspirieren. Das Herz ist ein Narr. Nicht weil es sich verliebt sondern weil es schonungslos daran arbeitet das Leben weiterzuführen.

Read this sumwhere. JTHJ....if u feel wine is made of grapes...u will see it one way. i believe that grape is made up of wine..now count !!

Hab das irgendwo gelesen. JTHJ ... wenn du fühlst, dass Wein aus Trauben gemacht wird ... wirst du es auf eine Art sehen. Ich glaube dass die Traube aus Wein gemacht ist ... jetzt zähl (??)

My son showed me the 3D satellite google images of earth. Damn! Now we have to look our best even when we look upto the sky in exasperation.

Mein Sohn hat mir die 3D Google Satellitenbilder von der Erde gezeigt. Verdammt! Jetzt müssen wir sogar gut aussehen selbst wenn wir aus Verzweiflung Richtung Himmel starren.

Zitat von 16. November 2012:
On way bak from delhı. And please do not spoıl the fun evenıng by mıs representatıon of stuff saıd ın jest...man! maybe ı should just stop!!

Auf dem Weg zurück aus Delhi. Und bitte verderbt nicht den lustigen Abend mit falschen Interpretationen über die Sachen die aus Spaß gesagt wurden ... man! Vielleicht sollte ich einfach damit aufhören !!!

Zitat von 17. November 2012:
We avoıd buıldıng brıdges out of personal ıssues & then ıt gets too late.ı should hav gone & met BalaSahıb.Wıll mıss our chats R.I.P. sır...

Wir vermeiden es Brücken zu bauen aus persönlichen Gründen und dann ist es zu spät. Hätte ich BalaSahib treffen sollen? Ich werde unsere Gespräche vermissen R.I.P. Sir ...

Zitat von 19. November 2012:
To have a friend who is ur courage...ur strength...ur ability to love. A friend who is ur friend before being their own. That is special.

Einen Freund zu haben der dein Mut ist, deine Stärke ... deine Fähigkeit zu lieben. Ein Freund der dein Freund ist bevor er er selbst ist. Das ist was besonderes.

Zitat von 20. November 2012:
If u open ur insides & tell the truth how you’re feeling & ppl dont get the humor.Then it immediately becomes a matter of social dissection

Wenn du dich selbst öffnest und die Wahrheit erzählst darüber wie du dich fühlst und die Leute die Stimmung nicht verstehen. Dann wird daraus umgehend ein Thema der sozialen (Sektion??)

Zitat von 20. November 2012:
Goıng to launch my pet project...the KIDZANIA experıence...v dont say Hı...v say KAI!! Hope the kıds & parents bond closer when ıt opens

Auf dem Weg mein Haustier Projekt zu starten ... Das KIDZANIA Erlebnis ... wir sagen nicht Hi wir sagen KAI!! Ich hoffe die Bindung der Eltern und Kinder wird stärker wenn es beginnt.

Zitat von 21. November 2012:
been a while...if there r any pertinent questions or not...ask them...

Ist ne Weile her ... Wenn es irgendwelche angemessenen Fragen gibt oder auch nicht ... stellt sie ...

---

Beitrag #198 - erstellt: 14. Dezember 2012
need to get back to doing wot i do best...work. later....

Muss wieder zurück zu dem, was ich am besten kann... Arbeit. Später....

Somebody sent me a msg...lıfe may not be the party we hoped for...but now that we r here...mıght as well dance...so dance ıt ıs on IGT show

Jemand hat mir eine Nachricht geschickt...das Leben mag nicht die Party sein auf die wir gehofft haben...aber nun, da wir da sind...können wir ebensogut tanzen...deswegen ist tanzen angesagt bei der IGT Show.

Zitat von 22. November 2012:
Watching Bambi on tv. Is it ok for a grown up man to feel moved watching cartoons or should i switch to Expendables & be all grown up macho

Ich sehe mir Bambi im Fernsehen an. Ist es okay für einen erwachsenen Mann ergriffen zu sein beim Ansehen von Zeichentrickfilmen, oder sollte ich zu 'Expendables' wechseln & ein total erwachsener Macho sein

Zitat von 22. November 2012:
Choose the story...the truth of ur lıfe that u wısh to lıve. Others can choose wot they want to belıeve...lıfe of pı.

Wähle die Story...die Wahrheit deines Lebens, das du zu leben wünschst. Die anderen können wählen was sie glauben möchten...Life Of Pi.

Zitat von 23. November 2012:
Long nite of nothingness..they say if you don’t get lost, there’s a chance you may never be found...hopefully the afternoon will find me. Gn

Eine lange Nacht voller Nichts..es heißt, wenn du nicht verloren gehst dann besteht die Möglichkeit, dass du auch nie gefunden werden wirst...hoffentlich wird der Nachmittag mich finden. Gute Nacht

Zitat von 23. November 2012:
Emotional overdrive settling into cruise mode. Sit back for a bit..thinking when all else fails go back to the instructions manual...restart

Die gefühlsmäßige Überladung gewöhnt sich an ein konstantes Tempo. Ein wenig zurücklehnen..nachdenken, wenn alles andere versagt, zurück zur Bedienungsanleitung...Neustart

Zitat von 24. November 2012:
3 bak to bak songs of mıne on the radıo ın the car. Thot of all the beauty ı have been part of over the years. Enuff reason to smıle sıllıly

Drei Songs von mir hintereinander im Autoradio. Habe an all die Schönheit gedacht, von der ich über die Jahre ein Teil gewesen bin. Genug Grund für ein albernes Grinsen

On a whım flew bak to Mumbaı...danced wıth my favourıtes Mıka Sıngh and Akon..both absolute gems. Too much fun...bak to work now..thanx guys

Bin aus einer Laune heraus zurück nach Mumbai geflogen...habe mit meinen Favoriten Mika Singh und Akon getanzt..beides absolute Schmuckstücke. So viel Spaß...jetzt wieder zurück zur Arbeit..danke Jungs

Mıssed IGT but hear from u all that ıt looked entertaınıng....all due to the love ı feel for JTHJ. Sab Mast ho Mast raho...

Habe IGT verpasst aber habe von euch allen gehört, dass es unterhaltsam gewesen ist....alles aufgrund der Liebe ich für JTHJ empfunden habe. Sab Mast ho Mast raho...

Zitat von 25. November 2012:
Still am not used to the fact that when I meet new ppl I am a bit awkward, while they meet me with a familiarity of years...its sweet.

Ich habe mich nicht an die Tatsache gewöhnt, dass ich mich selbst ein bißchen unbehaglich fühle wenn ich neue Leute treffe, während sie mir begegnen als wären wir seit Jahren vertraut...wie süß.

Seeıng my lıl gırl makes me smıle...not cos ıt makes me feel ı have her but cos ıt makes me realıse ı have everythıng..mıss seeıng her...

Mein kleines Mädchen zu sehen bringt mich zum lächeln... nicht weil es mich fühlen lässt, dass ich sie habe sondern weil es mich merken lässt, dass ich alles habe..vermisse es sie zu sehen...

---
Indien

Hilfe

Beitrag #199 - erstellt: 19. Dezember 2012
At friends wedding danced with kids who were trying to do my steps.Then saw them do their own & realised ppl r best left to their own moves

Hab mit meinen Kindern auf der Hochzeit eines Freundes getanzt. Sie haben versucht meine Schritte nachzumachen. Dann habe ich sie beobachtet wie sie ihre eigenen machen und realisiert, dass man die Menschen ihre eigenen Bewegungen machen lassen sollte.

Zitat von 26. November 2012:
Not one for health clubs but tonite ventured into the steam room(?)...must say would have felt out of place if it wasnt for the smoke.

hmm irgendwas von wegen Raucherzonen in Clubs und viel Rauch Smily "lach"

On my twitter page new names crop up & it says, who to follow. Is that a reflection on my taste,profession or interest. cos i HOPE NOT!

Auf meiner Twitter-Seite sind neue Namen aufgetaucht als Vorschläge wem ich folgen könnte. Sollen die meinen Geschmack wiedergeben, meine Interessen oder meinen Beruf? Ich hoffe nicht.

Way too early to be going for work.Even the dew seems asleep on the grass.Isn't there a cure for mornings,like it should start later,at noon

Es ist zu früh um zur Arbeit zu gehen. Sogar das Tau scheint auf dem Gras zu schlafen. Gibt es keine Kur für den Morgen? Zum Beispiel könnte er später anfangen, Mittags.

Zitat von 27. November 2012:
Everything has a crack...that's how the light comes in.... http://yfrog.com/nx50809530j

Alles hat einen Riss, so fällt das Licht hinein ...

have to go now...lots of nothing to do...bye all & keep believing...

Muss jetzt gehen ... habe sehr viel Nichtstun zu erledigen ... tschüss euch allen und hört nicht auf zu glauben ...

Nice helpful lady on the interactive map in car telling us wot route to take.I love her husky & comforting voice,hope she knows indian roads

Eine sehr nette und hilfsbereite Dame im Navigationssystem sagt uns den Weg den wir fahren sollen. Ich mag ihre rauchige, angenehme Stimme. Ich hoffe sie kennt sich aus mit indischen Straßen.

Sun up in the sky...Self Control on the radio...my man Mohan (Schumacher) on the wheel... http://yfrog.com/nt2h4ktj

Die Sonne am Himmel ... "Self Control" im Radio ... mein Kumpel Mohan (Schumacher) am Steuer ...

By the time Beethoven first performed he was completely deaf.He was turned around to 'see' the applause & he wept becos he could not hear it

Als Beethoven das erste Mal aufgetreten ist war er komplett taub. Er wurde umgedreht um den Applaus zu sehen und weinte weil er ihn nicht hören konnte.

Zitat von 28. November 2012:
Even the most beautiful things fall away, like the stars in the nite sky.Its a sad thot for so early a morning..but its that kind of morning

Sogar die schönsten Dinge verschwinden, wie die Sterne in der Nacht. Das ist ein trauriger Gedanke so früh am Morgen ... aber es ist diese Art Morgen.

---

Beitrag #200 - erstellt: 25. Dezember 2012
Zitat von 29. November 2012:
“Whenever a situation develops to its extreme, it is bound to turn around and become its opposite”...so tonite early to bed & other changes.

"Wann immer eine Situtation sich ins Extreme entwickelt, sollte man sich umdrehen und zum Gegenteil werden." ... also gehen wir heute Nacht früh schlafen und ändern noch andere Dinge.

Zitat von 30. November 2012:
Hectic & happy shoot.Made it on time all 4 days.5 am wake up. Rohit is too much fun to work with & the cricket in wilderness was..well wild!

Ein hektisches und fröhliches Fotoshooting. Ich war alle vier Tage pünktlich. 5 Uhr morgens aufstehen. Es macht so viel Spaß mit Rohit zusammen zu arbeiten und Cricket in der Wildnis war ... naja, wild!

Goa film festival closing nite...exotic fort. Met friends...jagguda...kiran kher...mr.ghosh & vishal. But in & out..a bit rushed. Next time.

Die letzte Nacht des Goa Film Festival ... exotische Festung. Habe Freunde getroffen ... Jagguda, Kiran Kher, Mr. Ghosh und Vishal. Aber nur rein und raus ... bisschen hektisch. Nächstes Mal.

Landed Morocco.i like this place.Seems i have some old time connection here.2 hrs to kill then a series of interviews.Melita my friend thanx

In Morocco gelandet. Ich mag diesen Ort. Sieht so aus als hätte ich noch einige alte Verbindungen hier. 2 Stunden Zeit zum totschlagen und dann eine Reihe von Interviews. Melita mein Freund, Danke

lets kill some time...its high time somebody taught time a lesson too...shoot and ye will be answered...

Lass uns Zeit totschlagen ... es wird höchste Zeit, dass jemand der Zeit auch mal eine Lektion erteilt ... los und ihr bekommt Antworten ...

Zitat von 01. Dezember 2012:
sorry didnt find too many questions to answer...and just a reply back to all is difficult. next time then...will get ready now.

Sorry, habe nicht viele Fragen gefunden die ich beantworten könnte ... und eine Antwort für alle zu formulieren ist schwierig. Nächstes Mal also ... ich werd mich jetzt fertig machen.

Zitat von 02. Dezember 2012:
Early morning in marrakesh...beautiful. now onto plane and bak to shooting. it was so much love in this city & i really felt like a king.

Ein früher Morgen in Marrakesh ... wunderschön. Jetzt ab in den Flieger und zurück zum Shooting. Es gab so viel Liebe in dieser Stadt und ich habe mich wirklich gefühlt wie ein König.

Thanx my frıend Melıta for the honour and happıness. All the best for the rest ıf the festıval... http://yfrog.com/oeo52tfj

Danke mein Freund, Malita für die Ehre und die Freude. Ich wünsch dir nur das Beste für den Rest des Festivals ...

Whirwind trip...and now bak to my desh ki dharti. Looking forward to a long hot shower..some tv...and sleep..or maybe a workout..overeaten.

Wirbelwind Ausflug ... und jetzt zurück zu meinem Desh Ki Dharti. Ich freu mich schon auf eine heiße Dusche ... bisschen Fernsehen ... und schlafen ... oder vielleicht ein Training ... überfressen

Thanx everyone for the wishes from Morocco. His Highness the King and the Prince were so gracious with their hospitality and the function.

Danke euch allen für die Wünsche aus Morocco. Ihre Hoheit der König und der Prinz waren sehr gütig mit ihrer Gastfreundschaft und ihrer Tätigkeit (??).

---

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen