Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Tweets

«« | Seite 3 von 5 | »»
Thema: SRK's Tweets
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 05. April 2012
@crazyinbwood Das ist nur eine Vermutung, wissen tut es niemand. Er wird sich sicher noch dazu äußern. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 28. April 2012
Seit über einem Monat gibt es nichts neues vom SRK auf Twitter. Smily "eek2"
Ich hätte echt gedacht, dass er das nur ein bis zwei Wochen durchzieht.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #103 - erstellt: 28. April 2012
Ja leider ! Ich habe schon seine Tweets vermisst Smily "tutmirleid"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #104 - erstellt: 05. Mai 2012
Zitat von crazyinbwood:
Twittert Shahrukh jetzt wirklich nur wegen Ram Gopal nicht mehr ?
Jetzt nur für eine Weile oder wie? Smily "kopfkratz"

Es sieht wohl so aus als ob es ihn nervt dass die Presse, ihren Gewinn aus seinen Sweets (äh..Tweets) zieht und verschiedene Sachen falsch auslegen(interpretieren)Smily "zornig" !

---

Beitrag #105 - erstellt: 05. Mai 2012
@Jaada Ja das verstehe ich Smily "tutmirleid" Aber ich würde an seiner Stelle alles ignorieren Smily "tongue"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #106 - erstellt: 05. Mai 2012
Grins...Ja..ich auch...... Schon uns zu LiebeSmily "wink" ....aber in Echt, ich wäre mir nicht sicher ob ich es dauerhaft ignorieren könnte... Trotzdem finde ich Arjun Rampal´s Weg in diesem Fall um Längen besser.... zurückschlagen!!!!Smily "smile"

---

Beitrag #107 - erstellt: 05. Mai 2012
Ich glaube nicht so wirklich daran das es allein darum geht, denn die haben doch schon immer Zitate aus seinen Tweets benutzt um sich eine Schlagzeile zu bastelnSmily "smile"
Von mir aus kann er twittern oder auch nicht, werde ihn trotzdem nicht mehr oder weniger mögen. Ich lese seine Tweets auch sehr gern, aber wenn es sein Wunsch ist das nicht mehr zu tun dann nehme ich das hin und warte bis es ihn wieder packtSmily "wink"
Irgendwann wird es ihn eh wieder in den Fingern jucken, schon allein wenn es wieder darum geht seinen neuen Film zu PromotenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #108 - erstellt: 05. Mai 2012
Du weißt doch Preity.... steter Tropfen höhlt den Stein... Irgendwann hat man viell. die Schnauze voll, diese Sachen richtig zu stellen.... Ich glaube aber nicht dass es der einzige Grund ist, auch wenn er es wohl selbst gesagt hat! .....
Aber dass er es nur tat um seine Filme zu promoten hat er gar nicht gerne gehört... Böse PreitySmily "brauchstduwas" ! Nein.... ist nur n Scherz.... Ich habs immer so gesehen: KLAPPERN GEHÖRT ZUM HANDWERK und das war sein gutes Recht.

Ich hoffe dass er irgendwann(so die nächsten 1-2 TageSmily "smilesmile" ) wieder zurück kommt!!!

---

Beitrag #109 - erstellt: 05. Mai 2012
Ich bin nicht böseSmily "tongue" jeder macht das zu Werbezwecken und ich möchte sogar meinen Hintern darauf verwetten das er dann plötzlich die Widergeburt auf Twitter erlebtSmily "smilesmile"
Die reinkanation des Twitterschen SrkSmily "hehe"

---
Shady Preity

Beitrag #110 - erstellt: 05. Mai 2012
Dann ist ja gut...Du möchtest deinen Hintern verwetten???.... Jetzt weiß ich was es bald zum Mittag gibt:...Schinken!!! Und dazu ein Rotwein Smily "alki" .....
Smily "wink"

---

Beitrag #111 - erstellt: 05. Mai 2012
Zitat von Jaada:
Dann ist ja gut...Du möchtest deinen Hintern verwetten???.... Jetzt weiß ich was es bald zum Mittag gibt:...Schinken!!! Und dazu ein Rotwein Smily "alki" .....
Sozusagen TwitterSmily "entchen"- Om Shanti Shanti...Om........ grins!!!
Haha ich glaube nicht denn ich werde diese Wette gewinnenSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #112 - erstellt: 05. Mai 2012
Du warst aber schnell..... !! Ich hoffe dass Du die Wette gewinnst!!! Ich steh nicht so auf Schinken lach!!
Smily "smilesmile"
Na ok... wenn wir nicht bald ein SRK tweet hinlegen... wirds total Offtopic.... Ich wünsche dir also eine gute Nacht und süße Träume!!!Smily "smile"

---

Beitrag #113 - erstellt: 05. Mai 2012
Zitat von Jaada:
Du warst aber schnell..... !! Ich hoffe dass Du die Wette gewinnst!!! Ich steh nicht so auf Schinken lach!!
Smily "smilesmile"
Ich auch nicht, esse kein SchweinSmily "tutmirleid" aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher das ich die Wetter nur gewinnen kannSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #114 - erstellt: 05. Mai 2012
Da kann ich nur eins sagenSmily "dogrun2"
Den mußte ich einfach nehmen.... Guts Nächtle

---

Beitrag #115 - erstellt: 06. Mai 2012
Zitat von Jaada:
Grins...Ja..ich auch...... Schon uns zu LiebeSmily "wink" ....aber in Echt, ich wäre mir nicht sicher ob ich es dauerhaft ignorieren könnte... Trotzdem finde ich Arjun Rampal´s Weg in diesem Fall um Längen besser.... zurückschlagen!!!!Smily "smile"

Ja ok du hast recht.Nach einer Weile nervt es auch und man kann gar nicht anderes.Das verstehe ich auch Smily "smile"
Na ja ich hoffe dann ,das wir bald aber neue tweets von ihm lesen können Smily "anbet"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #116 - erstellt: 06. Mai 2012
crazyinbwood: "Ja ok du hast recht.Nach einer Weile nervt es auch und man kann gar nicht anderes.Das verstehe ich auch Smily "smile"
Na ja ich hoffe dann ,das wir bald aber neue tweets von ihm lesen können Smily "anbet"[/quote]"

Ja...hoffe ich auch sehr!!!Smily "winke" Smily "thanks"

---

Beitrag #117 - erstellt: 20. Mai 2012
Gestern hat er mal wieder getwittert Smily "smilesmile"

http://yfrog.com/odrb2rcoj

Vielleicht kommt ja jetzt wieder mehr von ihm Smily "smile"

---
Mitglied im geheimen Orden des Dons ^^

Shah und die unbekannte Bikerin

Beitrag #118 - erstellt: 20. Mai 2012
Smily "wink" Da ist ein gewisser Hintern gerettet.... hihihiSmily "tongue"

---

Beitrag #119 - erstellt: 05. Juni 2012
Er twittert wieder richtig!

Zitat von 31. Mai 2012:
My tough frıend Jay who saw the 5 years thru wıth a smıle...and Juhı who dıdnt stop prayıng..ever. http://yfrog.com/kffb0dlj

Mein zäher Freund Jay, der die 5 Jahre mit einem Lächeln durchgestanden hat... und Juhi, die nicht aufgehört hat zu beten.. jemals. http://yfrog.com/kffb0dlj

Zitat von 4. Juni 2012:
on a reading spree..Martial writes : Only the dead do honors gain, I prefer to carry on Alive and without acclaim

Im Leserausch.. Martial schreibt: Nur die Toten kommen zu Ehren, ich bevorzuge es lebendig und ohne Anerkennung zu bleiben

Zitat von 5. Juni 2012:
woke up in a frenzy of lethargy. wish from here on the day passes even more lazily. want to work out in a meditative telekinesis mode.

Wachte auf in einem Rausch der Trägheit. Ich wünschte der Tag würde noch fauler weitergehen. Ich will in einem mediativen Telekinese-Modus arbeiten.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #120 - erstellt: 05. Juni 2012
da bin ich aber froh, dass nach dem sieg endlich mal eine Reaktion kam Smily "top"

Beitrag #121 - erstellt: 05. Juni 2012
Ich wusste doch das er es nicht lange aushält. Smily "smilesmile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #122 - erstellt: 06. Juni 2012
@PreityZinta12 .... .... Da muß ich dir einen ausgeben, weil ich glücklicherweise verloren habe (noch nie hab ich so gern verloren).....
Wie wärs mit Smily "dasschaf" -Braten oder Smily "babydog" ...ohhhh..nee ...ich meine:Smily "hasenmusik" , oder Smily "wiewaswer" zum Mittagessen??? Sag Bescheid.... Preity, danach bitte löschen Smily "wink"

Hoffe er meldet sich sehr bald wieder!!!Smily "smile"

---

Beitrag #123 - erstellt: 08. Juni 2012
Zitat von 8. Juni 2012:
An actor should have a secret pact with Acting. As soon as u say ur lines...she should lend u her expressions & u hope they r the rite ones

Ein Schauspieler sollte einen geheimen Pakt mit der Schauspielerei haben. Sobald man seine Zeilen aufsagt....sollte sie dir ihre Ausdrücke leihen und du hoffst es sind die Richtigen.

Zitat von 8. Juni 2012:
i like to believe i keep up odd hours just in case some good idea happens to pass by. This way i don't get worried i have an unhealthy habit

Ich möchte daran glauben, dass ich seltsame Tageszeiten beibehalte, nur für den Fall, dass irgendeine gute Idee vorbeikommt. Auf diese Art brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass ich eine ungesunde Angewohnheit habe.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #124 - erstellt: 12. Juni 2012
Juchuuuu... er hat gestern getwittert....und so fleißig!!!!!! Smily "thanks"

---

Beitrag #125 - erstellt: 13. Juni 2012
@Jaada Ja, ich hab's gesehen, bin nur nicht dazu gekommen sie zu übersetzen, mache ich morgen. Wobei diese ganzen @XXX Tweets übersetze ich ja nicht, dann müsste ich auch die Fragen dazu nehmen, das würde mir auf Dauer zu viel sein, wenn er einen guten Tag hat beantwortet er ja wirklich viele Fragen. Smily "lach"

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 13. Juni 2012
Zitat von 11. Juni 2012:
charming book 'kamchatka' says...in the end we always become what we were. all of u think wot u were & r u becoming that all over again...

Das zauberhafte Buch 'Kamchatka' sagt... am Ende werden wir immer zu dem was wir waren. Ihr alle denkt mal drüber nach was ihr wart und ob ihr wieder von Neuem dazu werden könnt...

Zitat von 11. Juni 2012:
10 questions...shoot....i am in an answer back state of mind.

10 Fragen... schießt los.... Ich bin einer Gemütsverfassung zum antworten.

Es folgten eine Meeenge Antworten auf Fragen von Fans.

...

Zitat von 11. Juni 2012:
time for answers now...so am off to bed. have a good life...khuda hafiz.

Zeit für Antworten jetzt... also gehe ich jetzt ins Bett. Habt ein gutes Leben...Khuda Hafiz.

Zitat von 11. Juni 2012:
belief.faith.patience..love all work out positively eventually...but sometimes its just too cold outside for angels to fly. i like this song

Glaube. Vertrauen. Geduld.. Liebe, alles gelingt letztendlich ohne jeden Zweifel... aber manchmal ist es einfach zu kalt draußen für Engel zum Fliegen. Ich mag diesen Song

Zitat von 11. Juni 2012:
my parental issues to be..... http://pic.twitter.com/4ZCx4l2h

Meine künftigen elterlichen Probleme...... http://pic.twitter.com/4ZCx4l2h

---
Indien

Hilfe

Beitrag #127 - erstellt: 13. Juni 2012
Zitat von 13. Juni 2012:
memories of my mom cooking in a grimy kitchen as it rained outside, while mehdi hassan floated out of a Beltek 2 in 1.

Erinnerungen an meine Mutter die in einer schmuddeligen Küche kochte als es draußen regnete, während Mehdi Hassan aus einem Beltek 2 in 1 flutete.

Zitat von 13. Juni 2012:
zingagi mein toh sabhi pyaar kiya karte hain...main toh meri jaan, markrr bhi tumhein chahoonga....

???

---
Indien

Hilfe

Beitrag #128 - erstellt: 13. Juni 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von 13. Juni 2012:
memories of my mom cooking in a grimy kitchen as it rained outside, while mehdi hassan floated out of a Beltek 2 in 1.

Erinnerungen an meine Mutter die in einer schmuddeligen Küche kochte als es draußen regnete, während Mehdi Hassan aus einem Beltek 2 in 1 flutete.

Zitat von 13. Juni 2012:
zingagi mein toh sabhi pyaar kiya karte hain...main toh meri jaan, markrr bhi tumhein chahoonga....

???

So...Rätsel gelöst... dieser Sänger ist wohl heute gestorben und Shahrukh "schwelgte" in Erinnerungen....
http://www.youtube.com/watch?v=KIWvaupRGBo&feature=player_embedded

---

Beitrag #129 - erstellt: 14. Juni 2012
Zitat von xXAnjaliXx:

Zitat von 11. Juni 2012:
my parental issues to be..... http://pic.twitter.com/4ZCx4l2h

Meine künftigen elterlichen Probleme...... http://pic.twitter.com/4ZCx4l2h

Smily "lach" Smily "lach"

humor hat der mann Smily "top" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #130 - erstellt: 14. Juni 2012
Zitat von 14. Juni 2012:
going to take a train ride...after years. there is a certain something in a train journey that nothing else compares to.

Bin dabei eine Bahnfahrt anzutreten...nach Jahre. Da ist etwas ganz besonderes bei einer Zugfahrt, was mit nichts zu vergleichen ist.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #131 - erstellt: 14. Juni 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von 14. Juni 2012:
going to take a train ride...after years. there is a certain something in a train journey that nothing else compares to.

Bin dabei eine Bahnfahrt anzutreten...nach Jahre. Da ist etwas ganz besonderes bei einer Zugfahrt, was mit nichts zu vergleichen ist.

auf jeden fall ist es ganz was besonderes... ich genieße auch jedes mal fahrt mit der deutschen bahn Smily "doesen" Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #132 - erstellt: 14. Juni 2012
@keti weiß was du meinst, hatte letztes Jahr die Ehre oft genug mit der DB zu fahren und es war schrecklich!

---
Shady Preity

Beitrag #133 - erstellt: 14. Juni 2012
SRK hatte noch nicht das vergnügen... sonst würde er nicht erzählen eine zugfahrt wäre etwas besonderes Smily "silberblick" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #134 - erstellt: 14. Juni 2012
Zitat von keti:
SRK hatte noch nicht das vergnügen... sonst würde er nicht erzählen eine zugfahrt wäre etwas besonderes Smily "silberblick" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Ne er bevorzugt das Auto oder seinen Privatjet gut für ihn schlecht für unsSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #135 - erstellt: 14. Juni 2012
Zitat von PreityZinta12:
@keti weiß was du meinst, hatte letztes Jahr die Ehre oft genug mit der DB zu fahren und es war schrecklich!

Wie war der Werbeslogan: "Genießt die Fahrt in vollen Zügen!" ?? Smily "smilesmile" Filmmäßig ist er ja öfter Zug gefahren.... so 2-3 Minuten pro Klappe!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #136 - erstellt: 15. Juni 2012
Zitat von 14. Juni 2012:
Outsıde a castle...small town..black coffee..whısperıng wınd..feel lıke the Kıng of ınfınıte spaces. http://yfrog.com/esyd3jlj

Außerhalb einer Burg... kleine Stadt... schwarzer Kaffee... wispernder Wind... fühle mich wie der König der unendlichen Weiten. http://yfrog.com/esyd3jlj

Zitat von 15. Juni 2012:
they say u r wot u wear...but i wear different clothes everyday...except my jeans. so am i blue...rugged...torn...29 and hard to find ??

Man sagt du bist was du trägst... aber ich trage jeden Tag unterschiedliche Kleidungsstücke... außer meiner Jean. Also bin ich blau... rau... zerissen... 29 und schwer zu finden ??

Zitat von 15. Juni 2012:
quick 10 questions....have a meeting to attend..also those who get offended by humor..write a warning in ur questions..IAH ( i am humorless)

Schnelle 10 Fragen... Muss bei einem Meeting anwesend sein... auch diejenigen die sich durch humor angegriffen fühlen... schreibte eine Warnung in eure Fragen... IAH (Ich bin humorlos)

Es folgten eine Antworten auf Fragen von Fans.

...
Zitat von 15. Juni 2012:
have to go now......

Muss jetzt gehen....

---
Indien

Hilfe

Beitrag #137 - erstellt: 18. Juni 2012
Zitat von 16. Juni 2012:
Deep honest thought from the great Tagore's poem..My virtue is the color of everyone else's sin. isn't that so true for all of us at times ?

Tiefer ehrlicher Gedanke aus den Gedichten des großartigen Tagore.. Meine Tugend ist die Farbe der Sünden aller anderen. Ist das von Zeit zu Zeit für alle von uns nicht sehr wahr?

Zitat von 16. Juni 2012:
some say,my tweets r too intense.so heres an easy one. Average age of living being 70yrs its 613,000 hours of life.enuff to have fun i think

Manche sagen, meine Tweets sind zu intensiv. Hier ist ein einfacher. Das Durchschnittsalter des Lebens beträgt 70 Jahre, das sind 613.000 Lebensstunden. Genug um Spaß zu haben denke ich

Zitat von 17. Juni 2012:
saw on twitter its father's day...thot of my father with much sadness & my son with much happiness.guess being a father & son completes it..

Habe auf Twitter gesehen, es ist Vatertag... habe mit viel Traurigkeit an meinen Vater gedacht & an meinen Sohn mit einen großen Glücksgefühl. Ich denke ein Vater & ein Sohn zu sein vervollständigt es..

Zitat von 17. Juni 2012:
Bright mornings best dealt with dark as nite coffee. As strong as the soul...as black as sin...unhealthy they say....i think its Vitamin C.

Grelle Morgen bewältigt man am besten mit Kaffee schwarz wie die Nacht. So stark wie die Seele... so rabenschwarz wie die Sünde... ungesund sagt man... ich denke es ist Vitamin C.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #138 - erstellt: 22. Juni 2012
Zitat von 19. Juni 2012:
Learnt something new on sets today, that Frank Capra said many years ago. Drama is not when actors cry...drama is when the audience cries.

Habe am Set heute etwas neues gelernt, was Frank Capra viele Jahre zuvor gesagt hat. Drama ist nicht, wenn die Schauspieler weinen... Drama ist, wenn das Publikum weint.

Zitat von 19. Juni 2012:
If you cannot be a poet...be the poem. Basking in the sunshine made by my kids. Unconditional light and love....

Wenn du kein Dichter sein kannst... sei das Gedicht. In der Sonne liegend von meinen Kindern gemacht. Uneingeschränktes Licht und Liebe....

Zitat von 19. Juni 2012:
Hate puttıng work msgs from alıen fones but no other go..join me on my radio show this wed 6-9pm live on @bbcasiannetwork with @tommysandhu

Ich hasse es arbeitsbezogene Botschaften von fremden Telefonen zu schicken, aber es bleibt mir nichts anderes übrig.. trefft mich bei meiner Radio Show, diesen Mittwoch von 18-21 Uhr live bei @bbcasiannetwork mit @tommysandhu

Zitat von 21. Juni 2012:
friends films releasing,gangs of wassipur & teri meri kahani.wish both films to entertain & make lots of people happy. both look awesome.

Die Filme von Freunden kommen heraus, 'Gangs Of Wassipur' & 'Teri Meri Kahani'. Ich wünsche beiden Filmen, dass sie unterhalten & eine Menge Leute glücklich machen. Beide sehen fantastisch aus.

Zitat von 21. Juni 2012:
Just realized 20 yrs have vanished in a glance. Been only moving cos thats important...more important perhaps than knowing where to...

Habe gerade realisiert, dass 20 Jahre im Nu vergangen sind. Habe mich nur weiterbewegt, weil das wichtig ist... wichtiger vielleicht als zu wissen wohin...

Zitat von 21. Juni 2012:
I'm never today sometimes yesterday sometimes the next day already.i am a time challenger moving along the trail of my dreams seen eyes open

Ich bin niemals im Heute, manchmal gestern und manchmal schon am morgigen Tag. Ich bin ein Herausforderer der Zeit und bewege mich auf dem Pfad meiner gesehenen Träume, mit offenen Augen

---
Indien

Hilfe

Beitrag #139 - erstellt: 22. Juni 2012
Zitat von 21. Juni 2012:
Now getting late for work so need to rush. Love wot Marilyn Monroe said about time....i have been on a calendar but never on time...

Nun komme ich zur spät zur Arbeit also muss ich mich beeilen. Ich liebe was Marilyn Monroe über die Zeit gesagt hat.... Ich war auf einem Kalender abgebildet aber trotzdem niemals pünktlich...

Zitat von 21. Juni 2012:
All the best @priyankachopra for TMK. Working so can't make it to Premier.Will catch it later if i can get tickets! It'll be huge InshaAllah

Alles Gute @priyankachopra für TMK. Muss arbeiten also schaffe ich es nicht zur Premiere. Werde es später schauen wenn ich es Ticket kriege! Es wird riesig werden, so Gott will.

Zitat von 21. Juni 2012:
All the best Team Teri Meri Kahani. Thanx so much for the invite but have shooting at nite so can't make it to premier. Looking awesome !!

Alles Gute an das Teri Meri Kahaani Team. Vielen Dank für die Einladung aber ich muss heute Nacht drehen also schaffe ich es nicht zur Premiere. Sieht fantastisch aus !!

Zitat von 21. Juni 2012:
Why no one told us that England has been shifted to southern hemisphere? Its summer is colder than the winters.sun unpredictable like my son

Warum hat uns niemand gesagt, dass England in die südliche Hemisphäre verfrachtet worden ist? Dessen Sommer ist kälter als die Winter. Die Sonne ist unvorhersehbar, wie mein Sohn

Zitat von 22. Juni 2012:
i believe everyone has a song which they think is about them. mine is jukebox hero by foreigner...tell me about yours....

Ich glaube jeder hat einen Song, von dem er denkt, er handle über ihn. Meiner ist "Jukebox Hero" von Foreigner... erählt mir von eurem....

Zitat von 22. Juni 2012:
off to shooting now. ok will do 10 questions...nothing better than to start the day by being questioned...yes we all have our quirks!!

Muss weg zu den Dreharbeiten. Okay, werde 10 Fragen beantworten... nichts ist besser als den Tag damit anzufangen befragt zu werden... ja wir haben alle unsere Eigenarten!!

Es folgten eine Antworten auf Fragen von Fans.

...

Zitat von 22. Juni 2012:
ok all...have to head to work now...have to make ends meet...earn the bread...get the show on the road. love u all...

Okay ihr alle... muss nun zur Arbeit... und dafür sorgen, dass ich über die Runden komme... Brot verdienen... es in Gang kriegen. Liebe euch alle...

---
Indien

Hilfe

Beitrag #140 - erstellt: 23. Juni 2012
Zitat von 23. Juni 2012:
Your children r sons & daughters of life's longing (Gibran). My kids r still my toys but i have to accept they r now larger size toys..

Deine Kinder sind Söhne & Töchter der Sehnsucht des Lebens (Gibran). Meine Kinder sind immer noch mein Spielzeug aber ich muss aktzeptieren, dass sie jetzt größere Spielzeuge sind..

Ich denke Spielgefährten trifft es besser. Smily "smile"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #141 - erstellt: 25. Juni 2012
Zitat von 25. Juni 2012:
20 uninterrupted yrs of serving. Not enuff talent or looks or game plan. thank u all. I guess i got lucky, lucky to be working all the time

20 ununterbrochene Jahre des Dienens. Nicht genug Talent oder Aussehen oder Strategie. Ich danke euch allen. Ich schätze ich habe Glück gehabt, glücklich die ganze Zeit am arbeiten zu sein.

Zitat von 25. Juni 2012:
Made mistakes,still continue to do so.A little madness.A bit of solitude.2 silly to realize its impossible & maybe thats y it gets achieved

Ich habe Fehler gemacht, und mache auch weiterhin welche. Ein bißchen Verrücktheit. Ein bißchen Einsamkeit. Zu dämlich um einzusehen, dass etwas unmöglich ist & deswegen ist es vielleicht erreicht worden.

Zitat von 25. Juni 2012:
Mom said to only feel & say positive things. Your Farishtey (angels) are always listening & fulfill ur words. My Farishtey work overtime...

Mutter sagte, man soll nur fühlen & positive Dinge sagen. Deine Engel sind immer am Zuhören & erfüllen deine Worte. Mein Engel macht Überstunden...

---
Indien

Hilfe

Beitrag #142 - erstellt: 27. Juni 2012
Zitat von 26. Juni 2012:
Your innermost secrets u should confide to ur mother & ur fears to ur father. i have neither so i end up confiding it to my acting...

Deine innersten Geheimnisse solltest du deiner Mutter anvertrauen & deine Ängste deinem Vater. Ich habe keine von beiden also ende ich damit es meinem Schauspiel anzuvertrauen...

---
Indien

Hilfe

Beitrag #143 - erstellt: 28. Juni 2012
Zitat von 27. Juni 2012:
Quaint town far from material noises.Quiet as falling snow.TV showing war injuries on mute.Reintroducing myself 2 Milan Kundera

Malerische Stadt weit weg von irdischen Geräuschen. Still wie fallender Schnee. Das Fernsehen zeigt stummgeschaltete Kriegsverletzungen. Ich mache mich selbst wieder mit Milan Kundera bekannt

---
Indien

Hilfe

Beitrag #144 - erstellt: 29. Juni 2012
Zitat von 28. Juni 2012:
Coming to the end of a shooting makes me a little emptied. Another story told..another life lived...and the search for myself continues...

Das Beenden von Dreharbeiten macht mich ein wenig entleert. Eine weitere Geschichte erzählt.. ein anderes Leben gelebt... und die Suche nach mir selbst geht weiter...

---
Indien

Hilfe

Beitrag #145 - erstellt: 30. Juni 2012
Zitat von 30. Juni 2012:
Have a persistent headache. Tried fresh air...water...food...bubbly tablets...music...sleep.Tomorrow will try getting out of bed feet first.

Habe anhaltende Kopfschmerzen. Versuchte frische Luft... Wasser... Essen... sprudelnde Tabletten... Music... Schlaf. Morgen probiere ich aus, mit den Füßen zuerst aus dem Bett zu gehen

Zitat von 30. Juni 2012:
ok for no reason at all feel like being questioned. ask and u shall be confused with my replies...please don't ask the name of my next film

Okay, ohne ersichtlichen Grund habe ich Lust befragt zu werden. Fragt und und meine Antworten sollen euch verwirren... Bitte fragt mich nicht nach dem Namen von meinem nächsten Film

Zitat von 30. Juni 2012:
as always can't reply to each one of u individually...the heart wants but the fingers don't move so fast. lov u all and i am gone...thanx.

Wie immer kann ich nicht allen von euch persönlich antworten... Das Herz will aber die Finger bewegen sich nicht so schnell. Liebe euch alle und ich bin weg... danke.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #146 - erstellt: 08. Juli 2012
Zitat von 1. Juli 2012:
Have no idea why i do what i do sometimes.Then a friend reminded me, our madness is our only sanity.That made sense or is that more madness?

Ich habe keine Ahnung warum ich manchmal das tue was ich tue. Dann hat mich ein Freund daran erinnert, unser Wahnsinn ist unsere einzige Vernunft. Das machte Sinn, oder ist das mehr Wahnsinn?

Zitat von 1. Juli 2012:
Feel inexplicably happy today. Write back some funny stuff before someone tries to explain the cause of happiness and takes it away..ha ha.

Fühle mich unerklärlicheweise glücklich heute. Werde ein bißchen lustiges Zeugs zurückschreiben, bevor jemand versucht den Grund fürs Glücklichsein zu erklären und es wegnimmt.. ha ha.

Zitat von 1. Juli 2012:
ok happy chat time...only happy answers to all kind of questions today....bring it on....

Okay, glückliche Chat-Zeit... nur glückliche Antworten auf alle Art von Fragen heute.... versuchts doch mal....

Zitat von 1. Juli 2012:
Khuda Hafiz all....onto more worldly things...like work...sweat and running. love u all and be happy as u can be...

Khuda Hafiz an alle.... auf zu mehr weltlichen Dingen... wie Arbeit... Schweiß und Rennen. Liebe euch alle und seid so glücklich wie ihr sein könnt...

Zitat von 3. Juli 2012:
Saw red riding hood with kids. Felt my Pathan heart Missing beats..it was so scary. 'Oh Teri' slipped out of mouth with fear. held onto kids

Habe Red Hiding Hood mit den Kindern gesehen. Fühlte wie bei meinem Pathanenherz der Herzschlag aussetzte.. es war so beängstigend. 'Oh Teri' entschlüpfte mir vor Angst aus dem Mund. Habe mich an den Kindern festgehalten

Zitat von 3. Juli 2012:
question time...anyone??? only 10...cos i am in kids service today...

Fragezeit.... irgendwer??? Nur 10... weil ich heute Kinder-Dienst habe....

Zitat von 3. Juli 2012:
have to go now. have a horror movie date with kids....aaarrrggghhhh!!!!

Muss jetzt gehen. Habe ein Horror-Film-Rendezvous mit den Kindern.... aaarrrggghhhh!!!!

---
Indien

Hilfe

Beitrag #147 - erstellt: 11. Juli 2012
Zitat von 9. Juli 2012:
Went for dinner with my kids & realized, that all r reading amounts to a big zero, when it comes to reading a menu.Next stop a burger joint!

Bin mit meinen Kindern zum Abendessen gefahren & realisierte, dass alles was sie lesen zu einer großen Null führt, wenn es das Lesen von Speisekarten betrifft. Nächster Halt eine Burger Bude!

Zitat von 9. Juli 2012:
Now that finally Higgs Boson has been found, lets turn our attention back to the most important human quest! The cure for the common cold...

Nun, da letztendlich Higgs-Boson gefunden worden ist, lasst uns unsere Aufmerksamkeit zurück auf die wichtigste menschliche Frage zurückführen! Die Heilung für die Erkältung...

Zitat von 9. Juli 2012:
ok ten questions...then i must fly....

Okay, zehn Fragen dann muss ich fliegen....

Zitat von 9. Juli 2012:
have to go now...another day to lead into the night...love to all.

Muss jetzt gehen... ein weiterer Tag, der bis in die Nacht andauert... Liebe für alle.

Zitat von 10. Juli 2012:
Eyes r lıke beautıful words...sometımes changıng theır meanıng but always wrıtten the same. http://yfrog.com/gyayrgtj

Augen sind wie wunderbare Worte... manchmal wechseln sie ihre Bedeutung aber werden immer gleich geschrieben. http://yfrog.com/gyayrgtj

---
Indien

Hilfe

Beitrag #148 - erstellt: 12. Juli 2012
Zitat von 12. Juli 2012:
Wrestlers r made of sweat,determination & a hard to find alloy called guts...most apt for Dara Singhji our very own Superman.Will miss u sir

Wrestler sind aus Schweiß, Entschlossenheit & einer schwer zu findenen Beimischung genannt Mut gemacht... Am besten gemacht für Dara Singhji, unseren wirklich eigenen Superman. Werde Sie vermissen, Sir.

Zitat von 12. Juli 2012:
Ten yrs of Devdas.Thanx Sanjay,Jaggu dada, Madhuri & Aishwarya for an awesome memory.Hum Lailaaj ho gaye Chunni Babu.(my fav line from film)

Zehn Jahre nach Devdas. Danke Sanjay, Jaggu Dada, Madhuri & Aishwarya für eine unglaubliche Erinnerung. Hum Lailaaj ho gaye Chunni Babu. (Meine Lieblingszeile aus dem Film)

Zitat von 12. Juli 2012:
Reading Charlie Chaplin...the master says...in the end..everything is a gag.

Lese Charlie Chaplin... der Meister sagt... am Ende... ist alles ein Witz.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #149 - erstellt: 12. Juli 2012
Da ich demnächst keine Zeit mehr haben werde, übergebe ich ab Samstag die Übersetzung der Tweets von Shahrukh in shilpa08's Hände.
Danke, dass du dir die Mühe machen willst! Smily "thanks"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #150 - erstellt: 14. Juli 2012
Viel Erfolg Euch beiden!!!!!!Smily "thanks"

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen