Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Tweets

Seite 1 von 5 | »»
Thema: SRK's Tweets
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 08. Januar 2012
Seit einiger Zeit treibt Shahrukh sich ziemlich erfolgreich, als @iamsrk, bei Twitter herum.
Hier werde ich versuchen regelmäßig seine Tweets mit Übersetzung zu posten. Ihr dürft dann gerne auch gleich hier darüber diskutieren. Smily "smile"

Weil das Jahr grad erst angefangen hat, werde ich mit den Tweets ab dem 1. Januar 2012 beginnen.

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 08. Januar 2012
Zitat von 1. Januar 2012:
After weighing all facts. Drawing upon my scientific insights experience & life I believe man's greatest achievement is the remote control!!

Nach Abwägung aller Fakten. Aufbauend auf meine wissenschaftlichen Erkenntnisse, Erfahrung und dem Leben, glaube ich daran, dass die größte Errungenschaft des Mannes die Fernbedienung ist!

Have hurt ribs. Holiday soccer career nipped in the bud...bah!! Now to indulge in reading & videogames. Hurts only when I laugh or breathe.

Habe mir die Rippen verletzt. Urlaubs-Fußballkarriere im Keim erstickt.. bah! Jetzt genieße ich das Lesen und die Videospiele. Es tut nur weh wenn ich lache oder atme.

reading dave barry look at the world..lol. my lil girl team riding atvs & shrieking like only girls can, breaking the still of the nite.

Lese gerade Dave Barry's Sicht auf die Welt.. lol. Mein Team kleiner Mädchen fährt gerade Quadbikes und sie schreien wie nur Mädchen es können, durchbrechen die Stille der Nacht.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #3 - erstellt: 08. Januar 2012
Zitat von 2. Januar 2012:
Nothing happening except just lounging and repairing laptop...the luxury of nothingness

Nichts passiert außer Faulenzen und den Laptop reparieren... Der Luxus des Nichts

Zitat von 3. Januar 2012:
Last day of holiday with kids. Rides in desert.shopped lil girl thingies.fed them.trivial pursuit & generally lots of hugs.happy day & nite.

Letzter Tag der Ferien mit meinen Kindern. Fahrten in der Wüste. Kleine-Mädchen-Sachen eingekauft. Fütterte sie. Alltägliche Verfolgungsjagt und natürlich eine Menge Umarmungen. Glücklicher Tag & Nacht.

Rush rush rush all around...kids screaming to take them out...maid shouting to finish packing...can't find camera cap...no sugar in coffee

Eile, Eile, Eile überall... Kinder schreien, dass sie rauswollen... Hausmädchen ruft zum zuende packen... kann den Kameradeckel nicht finden... kein Zucker im Kaffee.

will not allow anyone to look for misplaced items...like won't ask for directions.rib pain is ok...can't accept it hurts. Oh to be a man!

Ich werde niemandem erlauben nach verlegten Gegenständen zu suchen... genauso wie ich nicht nach Anweisungen fragen werde. Rippenschmerzen sind okay... kann nicht aktzeptieren, dass es weh tut. Oh ein Mann zu sein!

Don't realise...without it ever becoming evident...I begin to miss alone time with kids...in mumbai never get to be with them like this...

Habe nicht realisiert... ohne dass es jemals offensichtlich war... Ich beginne die Zeit alleine mit meinen Kindern zu vermissen... In Mumbai bin ich niemals so mit ihnen zusammen wie hier.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #4 - erstellt: 08. Januar 2012
Zitat von 4. Januar 2012:
The epitome of lazy...son and me trying to wake each other up...kept giving ourselves 10 min snooze time till we oveslept by 5 hrs...yawwwn

Der Inbegrriff des Faulen... Sohn und ich versuchen uns gegenseitig aufzuwecken... gaben uns immer wieder 10 Minuten für ein Nickerchen bis wir 5 Stunden verschlafen haben... gääähn.

The excitement of working on a new script covers up the stress of daily chores. I think I was made to entertain.. not be entertained.

Das Aufregende an der Arbeit an einem neuen Sript überdeckt den Stress der täglichen Pflichten. Ich denke ich wurde gemacht um zu unterhalten... nicht um unterhalten zu werden.

Was discussing with my ddlj friend how we wished for a 100 days for our film...rather than 100 crores. Seems r days r truly numbered now!!

Habe mit meinem DDLJ Freund diskutiert, wie wir uns gewünscht haben, dass unser Film 100 Tage schafft... eher noch asl 100 crores. Scheint so als wären diese Tage jetzt wirklich gezählt!

Zitat von 6. Januar 2012:
Feel extremely happy when I start work with yashji...from the inside. Easy...smiles...happiness...purity of storytelling. Flying to dubai.

Fühle mich sehr glücklich wenn ich anfange mit Yash-ji zu arbeiten... von Innen heraus. Einfach... lächeln... Glück... Reinheit des Erzählens. Fliege nach Dubai.

Haven't eaten. Sometimes just look forward to a quiet food and watching clouds fly by in the jet alone...am I a spoilt star??

Habe nicht gegessen. Manchmal freue ich mich einfach nur auf ein ruhiges essen und das Beobachten der Wolken, alleine in meinem Jet... Bin ich ein verwöhnter Star?

Our new dog Light tries to chew on everything...shoes..bags..feet. Last nite he tried to chew on water!!! He has the I.Q. of a pumpkin.

Unser neuer Hund "Light" versucht auf alles zu beißen... Schuhe... Taschen... Füße. Letzte Nacht hat er versucht Wasser zu kauen!!! Er hat den I.Q. von einem Kürbis.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #5 - erstellt: 08. Januar 2012
Zitat von 7. Januar 2012:
Great evening with the amazing mohanlal & mamooty at Asianet awards. Danced with all the kerala heroines on stage.Now bak to mumbai & clouds

Ein toller Abend mit dem erstaunlichen Mohanlal & Mamooty bei den Asianet Awards. Habe mit all den Kerala Heldinnen auf der Bühne getanzt. Jetzt zurück nach Mumbai und den Wolken.

Got the creative entepreneur ndtv profit award. Pranabda gave it to me. Thanx ndtv ur shows r always so classy. Thanx doc more power to u

Habe den "Kreativ-Unternehmer-NDTV-Profit-Award" bekommen. Pranabda hat ihn mir überreicht. Danke NDTV eure Show sind immer so stilvoll. Dank Doktor mehr Leistung an euch.

I ask my kids where they r going,they say 'don't know' but r happy going there. I want to b them. Destination, unknown but happy to go there

Ich habe meine Kinder gefragt wo sie hingehen, sie meinten "Wissen wir nicht" aber wir sind glücklich dort hinzugehen. Ich will sie sein. Ziel, unbekannt aber glücklich dort hinzugehen.

Just came face to face with my hurried autograf with a fan. It looked like a dead spider dragged on gravel. No wonder my cheques r bouncing!

Stand gerade Auge in Auge meinem übereilten Autogramm für einen Fan gegenüber. Es sah aus wie eine tote Spinne, auf dem Kies mitgeschleift. Kein Wunder, dass meine Checks platzen.

Saw hrithiks worked out body on his fone...noticed even the telefone looked open mouthed and overawed!!

Habe gerade Hrithiks trainierten Körper auf seinem Telefon gesehen... habe bemerkt, sogar das Telefon hatte den Mund sperrangelweit offen und war eingeschüchtert!!

Umang...Mumbai police function...they r such a lovely set of hosts. Bless them...had a great time...met farhan...abhay...ritesh..ranbir.

Umang... die Veranstaltung der Mumbaier polizeit... hier ist so ein angenehmer Kreis von Moderatoren. Gott (Allah) segne sie... hatte eine tolle Zeit... habe Farhan getroffen... Abhay... Ritesh... Ranbir.

My'gate people' always there, morning or nite. At my gates,not defending me cos they know I don't need that, just loving a lover.. a brother

Meine Torleute sind immer da, Morgens oder Nachts. An meinen Toren, nicht um mich zu beschützen, weil sie wissen ich brauche es nicht, nur um einen Liebenden zu lieben... einen Bruder.

Sometimes in the crowds of thousands...I don't understand, am I loved as a group frenzy or someone somewhere loves me individually...or not?

Manchmal, in einer Menge von Tausenden... verstehe ich nicht, werde ich aus Gruppenwahn geliebt oder liebt mich irgendwo, irgendwer aus persönlichen Gründen... oder nicht?

---
Indien

Hilfe

Beitrag #6 - erstellt: 08. Januar 2012
Zitat von 8. Januar 2012:
Woke up with a bad dream! The word sommelier was attacking me in sleep. Looked it up, it means a wine steward. have to stop bourgeois dreams

Bin mit einem Alptraum aufgewacht! Das Wort "Sommelier" hat mich im Schlaf angegriffen. Schaut nach, es heißt 'Weinkeller'. Ich muss mit diesen bürgerlichen Träumen aufhören.

The curse of early morning wake up & nothing to do strikes.TV showing fat men predicting future & giving health tips.Need a lullaby instead

Der Fluch des frühen Aufwachens und nichts zu tun zu haben trifft mich. Der Fernseher zeigt einen dicken Mann der die Zukunft vorraussagt und Gesundheitstipps verteilt. Brauche stattdessen eher ein Schlaflied.

Quick check...look into ur telefone foto album & tell me how many of u have a picture of the wing taken from an airplane window? Why??

Schnelle Überprüfung... Guckt in euer Telefon Fotoalbum und sagt mir: Wie viele von euch haben ein Bild fotografiert, was den Flügel eines Flugzeuges zeigt? Warum??

---
Indien

Hilfe

Beitrag #7 - erstellt: 08. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:

Sometimes in the crowds of thousands...I don't understand, am I loved as a group frenzy or someone somewhere loves me individually...or not?

Manchmal, in einer Menge von Tausenden... verstehe ich nicht, werde ich aus Gruppenwahn geliebt oder liebt mich irgendwo, irgendwer aus persönlichen Gründen... oder nicht?

ich ich ich Smily "smilesmile"

erst mal einen lieben dank an anjali für diesen thread Smily "thanks"
mich verwirrt seine schweibweise ab und zu... da sind die übersetzungen ganz nützlich.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 08. Januar 2012
Ja, ich finde ab und zu ergibt es gar keinen Sinn. Entschuldigt bei diesen Tweets bitte auch die Übersetzung, ich habe manchmal einfach keine Ahnung was er meint. Smily "lach"

Zitat von xXAnjaliXx:
Our new dog Light tries to chew on everything...shoes..bags..feet. Last nite he tried to chew on water!!! He has the I.Q. of a pumpkin.

Unser neuer Hund "Light" versucht auf alles zu beißen... Schuhe... Taschen... Füße. Letzte Nacht hat er versucht Wasser zu kauen!!! Er hat den I.Q. von einem Kürbis.

Ich finde diesen Tweet einfach nur herrlich. Smily "lachlach"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #9 - erstellt: 08. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Ja, ich finde ab und zu ergibt es gar keinen Sinn. Entschuldigt bei diesen Tweets bitte auch die Übersetzung, ich habe manchmal einfach keine Ahnung was er meint. Smily "lach"

Zitat von xXAnjaliXx:

Smily "lachlach" hört sich auf jeden fall so an, dass familie khan eine menge spaß mit dem hund hat. aber wieso haben sie ihn "Light" genannt? so was höre ich zum ersten mal. leuchtet er im dunkeln?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 08. Januar 2012
@xXAnjaliXx:
Vielen lieben Dank für die Übersetzung. Smily "ganzdolllieb"
Ist sehr interessant, vor allen die Sache mit dem Hund. Smily "doggy"

Bei diesen Satz musste ich schmunzeln: Smily "smilesmile"
Habe gerade Hrithiks trainierten Körper auf seinem Telefon gesehen... habe bemerkt, sogar das Telefon hatte den Mund sperrangelweit offen und war eingeschüchtert!!

---

Beitrag #11 - erstellt: 09. Januar 2012
@xXAnjaliXx
Vielen Dank für diesen Thread - ich könnt mich wegwerfen.
Wusste gar nicht, dass SRK solch einen Humor hat. Einige diese Tweets haben mich weinen lassen vor Lachen

---

Chandni träumt vom Glück

Beitrag #12 - erstellt: 09. Januar 2012
ja er hat schon einen tollen humor! alleine das mit der fernbediengung ist einfach nur klasse Smily "smilesmile" kann mir bildlich vorstellen wie er versucht den kindern die fernbediengung aus der hand hand zu reissen.... oder gauri... aber sie würde sich, denke ich, nicht so einfach ergeben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 09. Januar 2012
@xXAnjaliXx:

Hammer Thread, vielen vielen Dank Smily "smilesmile" Wusste garnicht, dass er so viel
twittert, aber das kann er ruhig immer so machen..

Wie ihr schon sagt, einige Tweets sind echt zum wegschmeißen Smily "lachlach"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #14 - erstellt: 09. Januar 2012
Zitat von keti:
Zitat von xXAnjaliXx:

Zitat von xXAnjaliXx:

Smily "lachlach" hört sich auf jeden fall so an, dass familie khan eine menge spaß mit dem hund hat. aber wieso haben sie ihn "Light" genannt? so was höre ich zum ersten mal. leuchtet er im dunkeln?
Ich denke mal das es eine höhere Bedeutung hat und finde den Namen für den Hund sehr schönSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #15 - erstellt: 09. Januar 2012
Danke für den Thread ... ich hatte wirklich Verzweifelt das ich nieee Shahruk's Tweets jemals verstehen werde Smily "silberblick"

DANKÖÖÖÖÖ Smily "thanks"

HAHAHHAHAHA einfach zuu geil !! Smily "lach" Smily "lach"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #16 - erstellt: 09. Januar 2012
Zitat von 9. Januar 2012:
Saw a raw and gritty film...'kya yehi sach hai.' Its nice that independent film makers r getting a voice to make a difference. Well done!

Ich habe einen groben und düsteren Film gesehen... 'Kya Yehi Sach Hai.' Es ist schön, dass Independent-Filmemacher eine Stimme bekommen um etwas zu bewirken. Gut gemacht!

---
Indien

Hilfe

Beitrag #17 - erstellt: 10. Januar 2012
Zitat von 9. Januar 2012:
Waiting for Godot?? A small part of our animal clan in the zoo called Mannat. Dash & Hulk. http://yfrog.com/nygbmvmj

Warten auf Godot?? Ein kleiner Teil unserer Tierfamilie im Zoo, genannt Mannat. Dash & Hulk.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #18 - erstellt: 11. Januar 2012
Zitat von 10.Januar 2012
Zitat von BerlinTubis:
i sometimes wonder what happened to the lil kids who were in famous adverts years ago.wot do they do now?? like the farex baby??? just...

Manchmal frage ich mich, was mit den kleinen Kinder geworden ist, die frueher
in beruehmten Werbespots waren. Was tun sie jetzt? Wie das Farex Baby?? Nur ...

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #19 - erstellt: 11. Januar 2012
Zitat von 10. Januar 2012
Zitat von BerlinTubis:
it's sometimes better people don't get to know you...cuz the more they know you...the less they understand & accept you. Alone is better, what say

Manchmal ist es besser, dass die Menschen dich nicht kennen ... Weil, je mehr sie dich kennen ... desto weniger werden sie dich verstehen und akzeptieren. Alleine ist`s besser, Was sagst du?

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #20 - erstellt: 12. Januar 2012
Zitat von 12. Januar 2012:
On sets i feel like a helpless dweeb. Ppl fussing over collar..pasting things on face..flecking dust off ur shoelace.till u look el snazzo!

Am Set fühle ich mich wie ein hilfloser Depp. Menschen fummeln mir am Kragen herum. Schmieren mir Dinge in's Gesicht.. sprühen Staub von deinen Schnürsenkel. Bis du wie El Snazzo aussiehst.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #21 - erstellt: 13. Januar 2012
Zitat von 13. Januar 2012:
Rehearsals for all the award functions...getting confused where I am at times

Proben für die Award-Veranstaltungen... von Zeit zu Zeit bin ich verwirrt wo ich gerade bin.

Oh wow!!! Had a great evening...juhi...madhuri...all such beautiful stars...and had a lovely time with Ram Nene...nice to meet my friends

Oh wow!!! Hatte eien großartigen Abend... Juhi... Madhuri... alle diese wunderbaren Stars... und ich hatte eine schöne Zeit mit Ram Nene... toll meine Freunde zu treffen.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #22 - erstellt: 13. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Rehearsals for all the award functions...getting confused where I am at times

Proben für die Award-Veranstaltungen... von Zeit zu Zeit bin ich verwirrt wo ich gerade bin.

Oh wow!!! Had a great evening...juhi...madhuri...all such beautiful stars...and had a lovely time with Ram Nene...nice to meet my friends

Oh wow!!! Hatte eien großartigen Abend... Juhi... Madhuri... alle diese wunderbaren Stars... und ich hatte eine schöne Zeit mit Ram Nene... toll meine Freunde zu treffen.

da bin ich gespannt drauf die alle wieder zusammen zu sehen. das waren bestimmt filmfare award proben. dieses jahr freue ich mich wirklich drauf Smily "bounce"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #23 - erstellt: 14. Januar 2012
Zitat von 14. Januar 2012:
Awesome to win popular best actor & jodi award for Don2...how many ever I win..always feels like the first time..the heart skips a beat or 2

Es ist unglaublich den beliebten besten Schauspieler & Paar Award für Don2 zu gewinnen... egal wie viele ich gewinne... es fühlt sich immer wie das erste mal an... das Herz überspringt einen Schlag oder zwei.

Too much fun with vidya..madhuri..katrina...sajid.hope the audience enjoys it too. Now looking forward to zee after screen awards..loving it

So viel Spaß mit Vidya... Madhuri... Katrina... Sajid. Hoffe die Zuschauer genießen es auch. Nun freue ich mich auf die Zee Awards nach den Screen Awards... ich liebe es.

Losing regularly at temple run to my lil babies.Haven't given up hope just think they have advantage of nimble(r)?fingers. Am I a bad sport?

Verliere regelmäßig beim Temple Run gegen meine Kinder. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben; ich denke nur sie haben den Vorteil der flinkeren Finger. Bin ich ein Spielverderber?

---
Indien

Hilfe

Beitrag #24 - erstellt: 15. Januar 2012
Zitat von BerlinTubis:
[quote=15. Januar 2012]Woke up to warm hugs from my lil ones.In my arms they feel so small & soft..even though they r all grown up. My most coveted awards of life

Wachte auf mit warmen Umarmungen von meinen Kleinen. In meinen Armen fühlen sie sich so klein & weich an .. obwohl sie erwachsen geworden sind.
Meine begehrtesten Auszeichnungen des Lebens

Zitat von BerlinTubis:
[quote=15. Januar 2012]Big congratulations to@priyankachopra for jodi (Don 2) & bad man award. Wow junglee billy more negative than Don hmmm..??

Herzlichen Glückwunsch an Priyankachopra für den Paar Award (Don 2) und bösen Mann Award. Wow Junglee billy negativer als Don hmmm ..?

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #25 - erstellt: 15. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:

Zitat von xXAnjaliXx:

Danke dir xXAnjaliXx .... lieb von Dir... ja ...manchmal gibt er "Dir" was zum knobeln...und manchmal was zum Lachen!!Smily "thanks"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 16. Januar 2012
Zitat von 15. Januar 2012:
Sunday was lazy...till the number man landed for some crunching. Back to life & reality now. I need a CNCO..chief number crunching officer.

Es war ein fauler Sonntag... Bis der Nummernmensch gelandet ist um Zahlen zu verarbeiten. Jetzt zurück im Leben und der Realität. Ich brauche einen CNCO.. Ober-Nummernverarbeitungs-Beamten.

Zitat von 16. Januar 2012:
U crack a joke as a host there is a crushing silence. U hope to spontaneously burst into flames, but u don't get that lucky. Hosting blues..

Du machst einen Witz als Moderator und es folgt niederschmetterndes Schweigen. Du hoffst spontan in Flammen aufzufgehen, aber so viel Glück hast du nicht. Moderieren macht melancholisch...

Normally I don't mention good reads in newspapers cos there hardly r any. In T.O.I today Santosh Desai on transparency paradox is very good.

Normalerweise rede ich nicht über gute Berichte in Zeitungen, weil es kaum welche gibt. In der heutigen T.O.I ist Santosh Dasai bezüglich dem Paradox der Transparenz sehr gut.

Son showed me a fraction sum to solve..not even a vague memory of how it is solved..felt like a stranger has kicked me rite between the eyes

Sohn hat mir eine Bruchrechnungsaufgabe zum rechnen vorgelegt... habe nicht einmal eine vage Erinnerung daran, wie man es löst... fühle mich als hätte mir ein Fremder direkt zwischen die Augen getreten.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #27 - erstellt: 16. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Son showed me a fraction sum to solve..not even a vague memory of how it is solved..felt like a stranger has kicked me rite between the eyes

Sohn hat mir eine Bruchrechnungsaufgabe zum rechnen vorgelegt... habe nicht einmal eine vage Erinnerung daran, wie man es löst... fühle mich als hätte mir ein Fremder direkt zwischen die Augen getreten.

Ach ja, ich weiß wie er sich fühlt. Smily "lachlach"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #28 - erstellt: 17. Januar 2012
Zitat von 17. Januar 2012:
My son going to a toystore & me begged him to get me something too...boyz will b boyz..only thing that changes is the price of their toyz!

Mein Sohn ist in ein Spielzeug Geschäft gegangen & ich habe ihn angebettelt mir etwas mitzubringen... Jungs bleiben Jungs... Die einzige Sache, die sich ändert, ist der Preis ihrer Spielsachen!

Zitat von 17. Januar 2012:
Our lil dog tries to bite everything including water & smoke!! Fails but keeps trying. Good its not only humans who strive for impossible!

Unser kleiner Hund versucht alles zu beißen, auch Wasser & Rauch!! Es klappt nicht aber er versucht es weiter. Gut, es sind nicht nur die Menschen, die das Unmögliche versuchen!

---
Indien

Hilfe

Beitrag #29 - erstellt: 19. Januar 2012
Zitat von 18. Januar 2012:
My friend Melita (marrakesh festival) got me shoes from my friend christian louboutin. Thanx both http://yfrog.com/octe6emj

Meine Freundin Melita (Marrakesh Festival) hat mir Schuhe von meinem Freund Christian Louboutin mitgebracht. Danke an Beide. http://yfrog.com/octe6emj

Zitat von 19. Januar 2012:
Son has orientation in school. Wot to do with further studies...hmmm...there should be an orientation for life too I think.

Mein Sohn hat Orientierungsphase. Wo die weiteren Lernerfolge hinführen sollen....hmm... es sollte auch eine Einweisung für's Leben geben, denke ich.

In deep discussion at sons orientation or so it seems in the shadow. Actually discussing soccer!! http://yfrog.com/es3g0vmj

In einer großen Diskussion über die Orientierungsphase meines Sohnes, so scheint es im Schatten. Eigentlich diskutieren wir Fußball!! http://yfrog.com/es3g0vmj

Off to Macau for zee awards. Been rehearsing with @priyankachopra, writers & dancers for hosting. Hope it all falls into place.

Auf nach Macao zu den Zee Awards. Habe schon mit Priyanka Chopra, Schriftsteller und Tänzern für die Moderation geübt. Hoffe es geht alles gut.

Son wore a watch for the first time & suddenly started to look all grown up. Just the presence of time around u makes u all mature I guess.

Mein Sohn hat zum ersten mal eine Uhr getragen und plötzlich sah er ganz erwachsen aus. Ich denke alleine die Anwesenheit der Zeit um dich herum lässt dich erwachsener wirken.

Onto Macau. Lots of work to do.hope I catch some sleep on the plane.@FarOutAkhtar with me on flight.mite play sum trivial pursuit..no sleep!

Weiter geht's nach Macao. Eine Menge Arbeit ist zu erledigen. Ich hoffe ich kann ein bisschen im Flieger schlafen. Farhan Akthar ist während des Fluges bei mir. Könnte sein, dass wir etwas Trivial Pursuit spielen...keinen Schlaf!

---
Indien

Hilfe

Beitrag #30 - erstellt: 20. Januar 2012
Ich habe mich in den Daten vertan, ab dem Tweet über Aryan's Orientierungstraining sind sie vom 19. Januar. Tschuldigung!

---
Indien

Hilfe

Beitrag #31 - erstellt: 20. Januar 2012
Zitat von 20. Januar 2012:
Finally got caught by sleep. The two races a man can never win...one, his Past which always catches up...& sleep...it finally overtakes u!!!

Bin schließlich doch eingeschlafen. Die zwei Rennen, die ein Mann niemals gewinnen kann... das eine, seine Vergangenheit, die ihn immer einholt... und Schlaf... er kommt einfach über dich!!!

---
Indien

Hilfe

Beitrag #32 - erstellt: 20. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich habe mich in den Daten vertan, ab dem Tweet über Aryan's Orientierungstraining sind sie vom 19. Januar. Tschuldigung!

ist ja nicht wild... ich hab's geändert Smily "smile"

Zitat von xXAnjaliXx:
Finally got caught by sleep. The two races a man can never win...one, his Past which always catches up...& sleep...it finally overtakes u!!!

Bin schließlich doch eingeschlafen. Die zwei Rennen, die ein Mann niemals gewinnen kann... das eine, seine Vergangenheit, die ihn immer einholt... und Schlaf... er kommt einfach über dich!!!

ab und zu wird er ganz schön philosophisch... meistens kurz bevor er einschläft Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #33 - erstellt: 20. Januar 2012
Danke keti. Smily "bussi"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #34 - erstellt: 21. Januar 2012
Given the permutations wot r the chances I will get the rite water temperature in my shower today!! http://yfrog.com/odas8mj

Angesichts dieser Verwechslungsmöglichkeiten, wie stehen da die Chancen, dass ich die richtige Wassertemperatur erwische bei meiner heutigen Dusche!!

Always be a giver....and never the receiver....it saves u the trouble of writing thank u notes on small personalised stationary...

Sei immer ein Gebender... und niemals der Empfangende... es erspart dir den Ärger Dankschreiben auf kleinen persönliche Briefpapierbögen zu schreiben...

---
Indien

Hilfe

Beitrag #35 - erstellt: 22. Januar 2012
Zitat von 22. Januar 2012:
Leaving Macau in a bit. Hectic but fulfilling. Always feel I have left a piece of me behind when I get love far from home. Thanx zee

Verlasse Macao gleich. Hektisch aber erfüllend. Ich habe immer das Gefühl, dass ich ein Stück von mir zurück gelassen habe, wenn ich so viel Liebe bekomme, weit weg von zuhause. Danke Zee.

Taking off from hong kong. Tired and very sleepy...for the first time jealous of my feet...while sitting in the lounge they went to sleep...

Abflug aus Hong Kong. Müde und sehr schläfrig... Bin zum ersten mal eifersüchtig auf meine Füße... während des Sitzens in der Lounge sind sie schon mal schlafen gegangen...

---
Indien

Hilfe

Beitrag #36 - erstellt: 22. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Given the permutations wot r the chances I will get the rite water temperature in my shower today!! http://yfrog.com/odas8mj

Angesichts dieser Verwechslungsmöglichkeiten, wie stehen da die Chancen, dass ich die richtige Wassertemperatur erwische bei meiner heutigen Dusche!!

Bin ich die einzige, die dabei gedacht hat, dass er grad nackt unter der Dusche steht? Smily "kopfkratz"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #37 - erstellt: 22. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von xXAnjaliXx:

Bin ich die einzige, die dabei gedacht hat, dass er grad nackt unter der Dusche steht? Smily "kopfkratz"

Schäm dich, sowas denkt man sich leise. Smily "dumdidum"

---

Beitrag #38 - erstellt: 23. Januar 2012
@maja Smily "tongue"

Waiting for the Sandman....come sprinkle some sand on my eyes...

Warten auf den Sandmann... komm, streu mir ein bisschen Sand in die Augen...

'i' before 'e'...except in front of 'c' or if ur name is Einstein...teaching my kids.

'I' vor 'E'... außer vor 'C' oder wenn dein Name Einstein ist... unterrichte meine Kinder.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #39 - erstellt: 28. Januar 2012
Zitat von 24. Januar 2012:
filmfare prep on. late nights coffees discussion & then see the jokes being taken as gospel truth by media.will v ever get a sense of humor?

Bei den Vorbereitungen für Filmfare Awards. Spätnächtliche Kaffee-Besprechungen & dann mal sehen, ob die Scherze von den Medien als die heilige Wahrheit aufgenommen werden. Werden wir je einen Sinn für Humor haben?

Zitat von 24. Januar 2012:
All of us circling in the gorgeous mess of our own gravity..go forth & sometimes just make ur smile be the reason of ur joy & not vice versa

Wir alle kreisen in dem umwerfenden Durcheinander unserer eigenen Schwerkraft.. geh hin & sorge mitunter einfach nur dafür, dass dein Lächeln die Ursache für deine Freude ist und nicht umgekehrt.

Zitat von 25. Januar 2012:
I live in a magical prism...the world sees me thru slanted walls. I have to hold my truth within..while knowing the prism is not a pedestal.

Ich lebe in einem magischen Prisma...die Welt sieht mich durch schräg gestellte Wände. Ich muss meine Wahrheit in mir festhalten..wohl wissend dass das Prisma kein Absatz ist.

Off for Apsara awards rehearsals. Is it strange that the only way I beat being tired is...making myself more tired???

Auf dem Weg zu den Proben für die Apsara Awards. Ist es nicht seltsam, dass der einzige Weg, meine Müdigkeit zu besiegen, ist...mich selbst noch müder zu machen???

Full steam & power to Agneepath. All my friends in it...hrithik,sanju,priyanka,karan johar & Malhotra. Go forth & sock it to 'em Insha Allah

Volldampf und Stärke für Agneepath. All meine Freunde darin...Hrithik, Sanju, Priyanka, Karan Johar und Malhotra. Geht hin und gebts ihnen, so Gott will.

Zitat von 26. Januar 2012:
Great to wake up to the day our Constitution was introduced. Lazy day in bed with son daughter & now to tell them the story of our Republic

Großartig, an dem Tag wach zu werden, an dem unsere Verfassung eingeführt wurde. Ein fauler Tag im Bett mit Sohn und Tochter & und jetzt werde ich ihnen die Geschichte unserer Republik erzählen

---
Indien

Hilfe

Beitrag #40 - erstellt: 28. Januar 2012
Zitat von 27. Januar 2012:
As much as I love the world I am surrounded by...at times the encroachment of life suddenly makes me uneasy and uncomfortable...on some days

So sehr ich die Welt auch liebe, die mich umgibt... Zeitweise bringen mich die Eingriffe des Lebens plötzlich dazu mich unbehaglich und unbequem zu fühlen... an manchen Tagen

Zitat von 28. Januar 2012:
Just finished marathon work of 15 hrs...going home to lil girl...who is very sad...our dog unwell. Its difficult being a lil girl & a dad.

Fertig mit einer 15 stündügen Marathon-Arbeit... gehe nach Hause zum kleinen Mädchen... was sehr traurig ist... unserem Hund geht es schlecht. Es ist schwer ein kleines Mädchen zu sein & ein Vater.

This perfect day...Today. As the butterflies dance. We bury & cover u with Clay. R.I.P....HULK.

Der perfekte tag... heute. Als die Schmetterlinge tanzten. Wir begraben und bedecken dich mit Erde. Ruhe in Frieden... HULK.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #41 - erstellt: 28. Januar 2012
oh der hund ist gestorben... so was blödes Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #42 - erstellt: 29. Januar 2012
Beyond the shiny silver of the moon...the dark line that defines the dark side of it...I find that beautiful. Unseen always...mysterious!!

Hinter dem scheinenden Silberglanz des Mondes...die dunkle Linie, die die dunkle Seite von ihm begrenzt....ich finde das wunderschön. Immer unsichtbar...geheimnisvoll!!

Hey u all Filmfarians...come and give me company into the wee hours again...spend time with the prince of darkness!!!!

Hey ihr ganzen Filmfareteilnehmer...kommt und leistet mir wieder mal Gesellschaft bis in die Nacht hinein...verbringt die Zeit mit dem Prinzen der Dunkelheit!!!!

Explaining life to kids is tough enuff....explaining death extremely painful. Son & me being grown up. And me falling sick...throat hurting

Den Kindern das Leben zu erklären ist schwierig genug.....den Tod zu erklären extrem schmerzhaft. Mein Sohn und ich sind erwachsen. Und ich werde krank...Halsschmerzen

Zitat von 29. Januar 2012:
Saw a boy & girl standing on balcony of their home. lil girl was feeling da wind in her hair,boy was spitting down at ppl below.venus & mars

Habe einen Jungen und ein Mädchen auf dem Balkon ihres Zuhauses stehen sehen. Das Mädchen fühlte den Wind in ihren Haaren, der Junge spuckte auf die Leute hinunter. Venus & Mars.

Damn cold & fever winning the battle,slowly taking over my robust pathan constitution. Cigarette tasting bad in mouth now...this is serious!

Mir ist verdammt kalt & das Fieber gewinnt den Kampf, es übernimmt langsam meine robuste Pathanenverfassung. Die Zigarette schmeckt jetzt übel im Mund...das ist bedenklich!

---
Indien

Hilfe

Beitrag #43 - erstellt: 29. Januar 2012
so was dummes... zigaretten schmecken nicht mehr Smily "silberblick"

aber heute ist filmfare... wie will er die show moderieren, herumkaspern und noch auftretten... das wird schwierig, wenn er fieber hat und erkältet ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #44 - erstellt: 29. Januar 2012
@keti Keine Angst, ich bin schon auf dem Weg und pflege ihn bis heute Abend gesund. Smily "lachlach"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #45 - erstellt: 29. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
@keti Keine Angst, ich bin schon auf dem Weg und pflege ihn bis heute Abend gesund. Smily "lachlach"

finger weg da! ich habe schon ein erkältungsbad für ihn vorbereitet Smily "chilloutbad" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #46 - erstellt: 29. Januar 2012
Zu spät, bin schon fast da!
Aber das Baden überlasse ich trotzdem gerne dir.

---
Indien

Hilfe

Beitrag #47 - erstellt: 29. Januar 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Zu spät, bin schon fast da!
Aber das Baden überlasse ich trotzdem gerne dir.

gut! du darfst ihm eine spritze verpassen und das baden übernehme ich Smily "smilesmile" sehr gut aufgeteilt Smily "smilesmile"

so kann nichts mehr schief gehen! heute abend muss er fit sein. filmfare dauert lange und er muss die show mit ranbir zusammen moderieren. und einen kleinen auftritt hat er ja auch noch. also ich weiss nicht wie er das machen will mit fieber und rotznase

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #48 - erstellt: 29. Januar 2012
Soll er lieber sein lassen.. Ist nicht gut für ihn, mit Fieber rumzulaufen ...da können seltsame Dinge passieren Smily "silberblick" Smily "elephant" Smily "smilesmile" !
Aber im Ernst..es ist nicht gut und kann aufs Herz gehen!!! Smily "tired" Smily "furchtbartraurig"

---

Beitrag #49 - erstellt: 30. Januar 2012
Great fun doing filmfare..always is...now to go & sleep with my beautiful babies cos when u finally come knocking, u need innocence at home!

Jede Menge Spaß beim Filmefare moderieren...ist es immer....jetzt muss ich gehen & bei meinen wunderschönen Babies schlafen, denn wenn du am Ende anklopfen kommst, brauchst du Unschuld daheim!

---
Indien

Hilfe

Beitrag #50 - erstellt: 02. Februar 2012
Zitat von 30. Januar 2012:
Another long nite. Shooting for a public service msg film about education peace & harmony. Feels ironic when I read & see wot is being said.

Eine weitere lange Nacht. Dreh für einen öffentlichen Nachrichtenfilm über Erziehung, Frieden & Harmonie. Fühlt sich ironisch an, wenn ich lese und sehe was gesagt worden ist.

Zitat von 30. Januar 2012:
Nite shift. Need to get some sleep. Old hindi songs playing as I commute across the sleeping city of Mumbai..Chukar mere mann ko from Yarana

Nachtschicht. Muss etwas Schlaf kriegen. Alte Hindi Songs spielen während ich durch die schlafende Stadt Mumbai pendele. 'Chukar Mere Mann Ko' aus Yarana.

Zitat von 31. Januar 2012:
Just finished shooting...after a long time shot in the south part of Mumbai. It was beautiful in the morning...our city is awesome !!

Gerade Dreharbeiten beendet.... nach langer Zeit ein Dreh im Südteil von Mumbai. Es war wundervoll in den Morgenstunden....unsere Stadt ist phantastisch !!

Zitat von 31. Januar 2012:
Reading stuff and watching tv...Feel like I am the source & author of a Shakespearean farce...without the poetry or the prose of course!!!

Alles mögliche gelesen und Fernsehen geguckt...ich fühle mich als ob ich die Quelle und der Autor einer shakespearesken Schmierenkomödie wäre...ohne die Poesie oder die Prosa natürlich!!!

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen